Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Typen mit blonden Haaren und eine Brille

Das will ich jetzt aber mal genau wissen. Wieso ist Blond ein Nachteil in Bezug auf aussehen? Und wieso eine Brille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Das will ich jetzt aber mal genau wissen. Wieso ist Blond ein Nachteil in Bezug auf aussehen? Und wieso eine Brille?

Dunkele Haare lassen ein Gesicht männlicher wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blond ist definitiv kein Nachteil, kann oft ein Vorteil sein. Viele Frauen stehen auf blonde Männer. Brille ist jedoch meistens ein Nachteil, sie steht den wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkele Haare lassen ein Gesicht männlicher wirken.

*gggggg*

Lange nicht mehr so herzhaft gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bezüglich Aussehen muss ich auch mal meinen Senf dazugeben (ist halt nur meine persöhnliche Erfahrung)...

Bis vor ca. einem halben Jahr hab ich nicht besonders auf mein Äusseres geachtet... ich hatte Zahnspange, keine Frisur, schlechte Kleider usw.

Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr darauf und hab eine 180° Wende vollzogen... hab alles geändert fast meinen gesammten Style..

Aufjeden Fall kamen dann schnell die ersten Erfolge und das auch ohne Pick Up (also ohne hier im Forum usw gewesen zu sein)...

Ich weiss jetz nich inwiefern das mit dem Aussehen oder mit dem Style zu tun hat..

MfG

Dies liegt aber nur weil du dich durch dein neuen und warscheinlich besseren

style ein deutlich größeres selbstbewusstsein hast

und das ist nunmal eines der wichtigsten eigenschaften die man

braucht um bei einer frau zu landen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies liegt aber nur weil du dich durch dein neuen und warscheinlich besseren

style ein deutlich größeres selbstbewusstsein hast

und das ist nunmal eines der wichtigsten eigenschaften die man

braucht um bei einer frau zu landen ;)

Das ist zwar nicht falsch, aber nicht komplett richtig.

Frauen legen durchaus Wert auf das Aussehen und da vorallem darauf, dass ein Mann gepflegt und gut gekleidet ist. Das muss nicht immer dem Knigge entsprechen, aber es muss zusammenpassen und einen Teil der Persönlichkeit widerspiegeln. Sein alter Style sah halt einfach nach Nerd und Freak aus und da hätte er wirklich ein Bombengame hinlegen müssen, um das zu kompensieren.

Bei den Feinheiten des Styletunings stimmt es aber, dass die eigentliche Wirkung durch die Ausstrahlung zu stande kommt.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir als Männer können uns glücklich schätzen und wisst ihr warum?

Wir haben nicht so vieles - an unser äußeres - auf das wir achten müssen...

z. B.

Frau:

Sie muss sich schminken, sich die haare färben, föhnen , glätten..sich die beine rassieren, nägel malen, usw usw....

Mann (Wir):

Fast nichts wenn man es so sieht und wenn ich mir das immer bewusst mache im Kopf dann bin ich glücklich...

was müssen wir den großartiges machen? Haare zurecht machen, Rassieren, Sport betreiben (Fitness), Nägel schneiden,....normal anziehen... parfüm...das wars....nicht mehr? wir sind keine Frauen dass wir uns die haare färben oder irgendwelche schwulen muster in den bart ritzen oder einen ziegenbart lassen... 3-Tage-Bart ist vollkommen ok....

Das wird doch nicht so schwer sein Jungs um so viel über das Thema zu reden?

Hier die Tipps - die bestimmt die meisten hier manchen Leuten gegeben haben:

Lasst euch eine passenden Frisur die euch nicht gut sondern sehr gut steht schneiden...

putzt euch die Zähne und bekommt eure Zähne so dass sie weiß sind...

rassiert euch ganz oder lässt einen 3-Tage Bart (einen ziegen-bart könnt ihr euch wachsen lassen wenn ihr rocker seit steht aber nur den wenigsten....) einen Schnurrbart könnt ihr euch ab 50 wachsen lassen....

senkt euren kfa (KörperFettAnteil) dann wird das Gesicht eckiger /Kantiger...

seit nicht zu dünn auch nicht zu dick....z. B. bei 180cm 75-80kg NICHT 85-90kg... zu viel ist nicht gut perfekt wär bei 180cm - 100 = 80 dann ca. 2-3kilo nochmal runter also so bei 180cm ca. 76- 77 kg bei 170cm wär das 66-67

kg. Model-Bodys haben mit 5% kfa oder einen 110kg Profi BBler sein.... das Mittelmaß tut es auch....versucht das alles gut zueinander passt und trainiert eure beine verdammt....achtet drauf das der Rücken einen V-Form bekommt....

schneidet euch die Nägel und rassiert euch im intimbereich und unter den Achseln....

benützt ein gutes Parfüm und ein Deo...

Wenn ihr eine Brille habt dann besorgt euch Kontaktlinsen

Hautprobleme - tut dagegen was (Arzt)

Zupft euch nicht die Augenbraun so wie ein Schwuler metrosexueller.... (ich habe nichts gegen so welche Leute aber sowas kann man nicht als Mann bezeichnen von der Optik her betrachtet..) in der mitte zupfen die augenbraun und unter den Augenbraun die kleinen härchen.. was ich sagen will verändert nicht eure Augenbraunform...

bei der Kleidung es muss nicht modisch sein das aller wichtigste ist die Farbe und Passform dann kommt die anderen sachen und zum Thema Schmuck eine Uhr reicht vollkommen aus ein Ring trägt ihr dann sowieso wenn ihr verheiratet seit.... ketten oder armbänder... hmm verzichtet auf sowas... wirkt komisch bei einem Mann.....

Bei Metrosexuellen Männern sieht das alles wieder ganz anders aus... aber wer bitte ist den Metro?

Das wars ist das so schlimm auf diese ein paar punkte zu achten Jungsssssssss wir müssen uns glücklich schätzen das wir nicht so wie die Frauen sind.... "passt das make-up?" "sind meine titten gut?" usw usw.... ich hoffe ihr versteht was ich meine..

BOB MARLEY

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studie enthüllt: Schöne Menschen sind intelligenter

Ein bisschen unfair ist es schon: Schöne Menschen haben auch noch einen höheren IQ als der Durchschnitt! So lautet zumindest das Ergebnis zweier großer Studien.

Attraktive Frauen liegen demnach 11,4 Punkte über dem normalen IQ-Durchschnitt. Bei gutaussehenden Männern sind es sogar 13,6 Punkte mehr. Damit sind die Klischees des dummen Blondchens und des einfältigen Schönlings wohl Vergangenheit.

Für die Studien wurden 32 000 Amerikaner und über 17 000 Engländer hinsichtlich ihrer Intelligenz und ihres Aussehens bewertet.

Doch warum sind schöne Menschen intelligenter?

Evolutionspsychologe Satoshi Kanazawa von der London School of Economics erklärt: Erfolgreiche intelligente Männer wirken auf Frauen sehr anziehend. Solche Männer heiraten dann auch schöne Frauen. Kinder solcher Paare erben dann nicht nur das gute Aussehen, sondern auch die Intelligenz. Daher sind schöne und intelligente Menschen eine Generation, die beiden Eigenschaften inne haben.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/...elligenter.html

Das auch noch, hehe. ^_^

Das sind tolle Studien. Da sich ohnehin jeder für schön und intelligent hält, kann er sich jetzt auch noch sicher fühlen, es zu sein.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Klar kann es ein Bonus sein steht aber nicht im Verhältnis zum Innergame.

Ich habs doch an mir selbst festgestellt. Ich war schon immer sehr gutaussehend. Groß, sehr hübsches Gesicht, guter Körperbau. (war früher Leistungsturner)

Leider war ich ziemlich lange Zeit ein sozialer Krüppel. Introvertiert, ängstlich, leise Stimme, kaum Selbstbewusstsein, die meisten Menschen konnte ich nicht leiden. War gern allein in meiner Traumwelt.

Erfolg bei Frauen? Gleich null. Ich wurde vllt. 3 mal im Jahr angesprochen aber schon nach den ersten paar Sätzen hatten die Damen dann meist genug von mir.

Oder ein guter Kumpel von mir. Sieht noch ein Stückchen besser aus als ich. Macht auch schon ewig Krafttraining. Der könnte glatt ein Model sein.

Auch er ist wenig selbstbewusst, wenn Frauen in der Nähe sind wird er nervös und kriegt plötzlich nix mehr auf die Reihe. Er ist jetzt auch schon mehrere Jahre single und hat äußerst mäßigen Erfolg.

Wenn ich meinen Hakennasen und Modelkumpel auf die gleiche Frau loslassen würde bin ich mir zu 100% sicher das jede Frau sich für den mit dem guten Innergame entscheiden würde. Er hats trotz seines schlechten Aussehens einfach drauf.

Relation Innergame / Aussehen. 90 zu 10 %.

Kann ich so 100% bestätigen. Ich war mal mit nem Kumpel im Urlaub und der junge Herr ist wirklich nicht von Mutter Natur gesegnet (Blond + helle Haut, sehr dünn, sehr jungendhaftes Outfit aber nicht wirklich hässlich) und er hat die HB9 gerissen und ich musste weiter ziehen. Ich kannte damals überhaupt kein PU, aber er hat halt mehr in die Frau investiert während ich mich auf mein Aussehen verlassen habe.

Ich differenzier beim Aussehen gar nicht so weit. Ich denke es gibt 3 Typen. Die die benachteiligt sind, die Normalen und die Jungs bei denen alles egal ist, weil sie Modellqualitäten haben. Solange ich mich in der normalen Kategorie befinde ist alles für mich möglich. Nur kann ich nicht erwarten, dass mir die Mädels von selbst an meine bestes Stück springen.

Ich merke es an mir ja selber. Die HB5-7 kann ich ohne wirklich Anstrengung gamen. Da reicht ein bissl C&F und Kino, wenn überhaupt. Die Attraction ist halt schon da und dann reicheAn grundlegende Dinge aus. Ab 7 aufwärts tu ich mich halt sehr schwer (siehe mein Beitrag im "Tipps zu konkreten Verführungssituationen") im Forum. Einfach weil hier solides Game gefragt ist und ich erst am Anfang stehe.

Meine Quintessenz ist, dass bei normalen Aussehen alles Möglich ist. Das ein 130kg Kerl auch ne HB10 haben kann, bestreite ich gar net. Aber soviel Game werden die Meisten nie erreichen. Und auch das Argument "Ich seh soviele hässliche Kerle mit hammer Frauen" zählt nicht. Niemand weiß, ob der Kerl nicht

um die Ecke seinen Porsche parkt oder der Sohn vom Ackermann ist.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es gewisse Schönheitsideale die zu "guten Aussehen" zählen. Das kann man einfach nicht abstreiten. Markante Gesichtszüge z.B.

ABER:

Aussehen ist etwas subjektives. Es hängt also von der Wahrnehmung ab.

Ich denke mir: Jemand der Selbstbewusst ist, sieht besser aus. Punkt.

Und Selbstvertrauen kann man sich mit "Inner Game" aneignen. Also kann im Prinzip jeder besser aussehen.

Und Gepflegtheit und ein gewisser Grad von Modebewusstsein sind sowieso grundlegend in meinen Augen und machen auch sehr viel her.

Wer sich pflegt (Haare, Körperhygiene und Körperpflege), regelmäßig Sport treibt und auch einen solide ausgerüsteten Kleiderschrank hat. Kann auch ohne Modellgesicht gut aussehen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollen wir mal den Foto-Test machen?

Gab es da nicht mal so eine Studie auf hotornot? (von Dan Ariely glaub ich, nem Verhaltensökonom). Da wurden vom selben Typen 2 Fotos hochgeladen; einmal mit schlaffer schlechter Haltung und einmal mit aufrechter positiver Körpersprache. Logisch wen die User attraktiver fanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand der Selbstbewusst ist, sieht besser aus. Punkt.

Wollen wir mal den Foto-Test machen?

Okay du fängst an. :-D

Nein zurück zum Thema, ich glaube wir definieren Aussehen unterschiedlich.

Gibt es soetwas wie "reines Aussehen" eigentlich? Wenn wir einen Menschen betrachten nehmen wir zunächst sein Aussehen war. Zumindest denken wir das. Wir nehmen aber auch unterbewusst seine Körpersprache, seine Stimmlage, etc. war und sehen unbewusst ein "Gesamtpaket" dass wir dann beurteilen (bewusst und unbewusst). Aber was alles in dieses "Gesamtpack" steckt, das wir subjektiv für uns beurteilen wissen wir doch selber nicht. Wir nennen es Aussehen. Aber es ist mehr als nur die Positionierung der Augen und die Größe der Nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gestern ausgiebig mit einer guten, supersuperheißen Freundin von mir über Frauen und PU unterhalten. Ich habe ihr sozusagen miterzählt, warum ich in 4 Wochen 4 Dates hatte (jeder weiß das im Freundeskreis seltsamerweise). Wir unterhielten uns auch darüber, wie Frauen Schönheit beurteilen. Nachdem ich erörtert hatte, dass Frauen wirklich nicht so sehr auf Schönheit achten, sondern auf andere Dinge (wie Alpha-sein, Selbstbewusstsein, Humor, usw. ich habs nur in einen schönen Mantel gepackt), und dass Frauen sehr gerne testen (Shittests), sagte sie nur: "Jess, ich habe nie realisiert, dass du ein so unglaublicher Frauenversteher bist." Meine Antwort: "Ich bevorzuge aber den Titel: Chicksterminator".

Jungs, wenn ihr gepflegt seid und einen relativ guten Style habt, dann ist schon mal alles erreicht. Dann gehts ums Game. Es ist alles wahr hier :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Aussehen ist etwas subjektives. Es hängt also von der Wahrnehmung ab.

So subjektiv ist Aussehen nicht. Es gibt genug Menschen, die von einem Großteil der Bevölkerung als gut aussehend empfunden werden.

Gab es da nicht mal so eine Studie auf hotornot? (von Dan Ariely glaub ich, nem Verhaltensökonom). Da wurden vom selben Typen 2 Fotos hochgeladen; einmal mit schlaffer schlechter Haltung und einmal mit aufrechter positiver Körpersprache. Logisch wen die User attraktiver fanden.

Du konkurrierst aber nicht mit dir selber. Stell ne Ausbruch der Natur in selbstbewusster Pose neben Brad Pitt, der ne Woche Saufgelage hinter sich hat. Wenn

finden die Frauen attraktiver ?

Ich hab mich gestern ausgiebig mit einer guten, supersuperheißen Freundin von mir über Frauen und PU unterhalten. Ich habe ihr sozusagen miterzählt, warum ich in 4 Wochen 4 Dates hatte (jeder weiß das im Freundeskreis seltsamerweise). Wir unterhielten uns auch darüber, wie Frauen Schönheit beurteilen. Nachdem ich erörtert hatte, dass Frauen wirklich nicht so sehr auf Schönheit achten, sondern auf andere Dinge (wie Alpha-sein, Selbstbewusstsein, Humor, usw. ich habs nur in einen schönen Mantel gepackt), und dass Frauen sehr gerne testen (Shittests), sagte sie nur: "Jess, ich habe nie realisiert, dass du ein so unglaublicher Frauenversteher bist." Meine Antwort: "Ich bevorzuge aber den Titel: Chicksterminator".

Wieso frägst Du Frauen was sie wollen, wenn in fast jedem Buch über PU erklärt wird, dass man mit dem Versuch aufhören sollte Frauen zu verstehen

Alle schreien nach dem verständnisvollen liebevollen Traumprinzen, der die Sache langsam angeht. Die Frau vögelt aber mit dem, der sie sexuell anzieht und eskaliert.

Außerdem bekommst Du bei vielen Frauen nicht mal die Chance Game aufzubauen. Das ist wie mit ner Bewerbung, du bekommst nicht mal ne Einladung zum Gespräch. (Bei Social Game mag das nicht zutreffen)

Mag sein, dass Aussehen bei einem 100% Game in den Schatten gestellt wird. Aber 99% der PU werden nie so ein Game erreichen, dass sie alle optischen Defizite

überspielen können.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen unfair ist es schon: Schöne Menschen haben auch noch einen höheren IQ als der Durchschnitt! So lautet zumindest das Ergebnis zweier großer Studien.

Attraktive Frauen liegen demnach 11,4 Punkte über dem normalen IQ-Durchschnitt. Bei gutaussehenden Männern sind es sogar 13,6 Punkte mehr. Damit sind die Klischees des dummen Blondchens und des einfältigen Schönlings wohl Vergangenheit.

Für die Studien wurden 32 000 Amerikaner und über 17 000 Engländer hinsichtlich ihrer Intelligenz und ihres Aussehens bewertet.

Evolutionspsychologe Satoshi Kanazawa von der London School of Economics erklärt: Erfolgreiche intelligente Männer wirken auf Frauen sehr anziehend. Solche Männer heiraten dann auch schöne Frauen. Kinder solcher Paare erben dann nicht nur das gute Aussehen, sondern auch die Intelligenz. Daher sind schöne und intelligente Menschen eine Generation, die beiden Eigenschaften inne haben.

Ich Iq von 137 grotten schlechte Rechtschreibung aber der Checker in Naturwissenschaftlichen Fächern und das Aussehen ist o.k. trotz Übergewicht. Ach jaaa.. das Verallgemeinern von Sachen ist schon was schönes :) . Gutes aussehen ist zwar ein Vorteil aber es ist alles möglich man muss nur drann glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal so ein hübscher Mann hat auch Nachteile und nicht nur Vorteile wenns um's Aussehen geht. Den viele Frauen haben Angst das so einer Untreu und 2. Arogant rüberkommt...

Jungs, pflegt euch zieht euch gut an und habt eine normale Figur dann passt alles.... ich weiß nicht was ihr soo lang darüber redet?

Frauen sind fürs Überleben wie in der Steinzeit (den besten Mann nehmen und an sich binden) Männer ums Reproduzieren (nur ficken ficken ficken und Alpha sein...) Alpha bedeutet eig. nichts anderes als ein Selbstbewusster Mann.

Aber wer faul ist der findet 100000 Gründe... und merken nicht das ihr Leben einfach so vergeht.... und dann haben die es gecheckt das aussehen nicht wichtig ist sondern man muss einfach gesund ausschauen, gepflegt sein und ein guten Kleidungsstil haben doch dann sind die bereits 30 Jahre alt....

1. Gute Frisur die einem steht

2. Rassieren (Bart , Achseln , Intimbereich) Nägelschneiden, Weiße gerade Zähne...

3. gesunde bräune und KEIN Hänhchen bräune...

4. gute Figur (Athletischer Körper) muss nicht superdefiniert sein es reicht auch wenn nur die form da ist... z. B. V-Form usw....

5. Gute Kleidung kaufen... es gibt nichts besseres als ein Klassischen Stil den ein richtiger Mann trägt nur sowas außer ihr seit Rocker, Hip Hoper usw...

und jetzt sagt mir was ist daran so schwer diese Punkte zu erfüllen? Was würdet ihr machen wen ihr Frauen sein würdet? die müssen mehr drauf achten haare färben, glätten schneiden , schminken, usw usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wär an sowas glaubt... der ist echt dumm!! Warum soll man sich auch für sowas interessieren? "Damit sind die Klischees des dummen Blondchens und des einfältigen Schönlings wohl Vergangenheit" das wollen die ja nur damit erreichen... Leute lebt für euch eigenständig und unabhängig wie ein Alpha lauft nicht jeder Mode hinterher... oder glaubt nicht so welchen Artikeln...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du konkurrierst aber nicht mit dir selber. Stell ne Ausbruch der Natur in selbstbewusster Pose neben Brad Pitt, der ne Woche Saufgelage hinter sich hat. Wenn

finden die Frauen attraktiver ?

Was ich damit sagen wollte war, dass das Aussehen sehr wohl beeinflussbar ist, eben weil Körperhaltung, Kleidung etc. mitbestimmt, denn

es ist mehr als nur die Positionierung der Augen und die Größe der Nase.

Im übrigen ist es nicht zielführend zu versuchen extrem hässliche Leute mit Brad Pitt zu vergleichen. Das sind nämlich extrembeispiele, die die allermeisten überhaupt nicht betreffen. Wie viele Leute sehen schon aus wie Mr. Pitt? Und Quasimodos sind auch eher selten.Wenn wir schon über ein solch allgemeines Thema wie "welche Rolle spielt das Aussehen" sprechen müssen wir auch beispiele heranziehen, die allgemein gültig sind- sprich auf die Mehrheit der User einigermaßen anwendbar sind. Die Tatsache dass sich jemand auf außergewöhnliche Szenarien berufen muss ist für mich ein Indiz dafür dass die These dieser Person eher problematisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Im übrigen ist es nicht zielführend zu versuchen extrem hässliche Leute mit Brad Pitt zu vergleichen. Das sind nämlich extrembeispiele, die die allermeisten überhaupt nicht betreffen

Genau so extrem sie die Aussage, "Jeder kann alles erreichen"

Und Quasimodos sind auch eher selten.Wenn wir schon über ein solch allgemeines Thema wie "welche Rolle spielt das Aussehen" sprechen müssen wir auch beispiele heranziehen, die allgemein gültig sind- sprich auf die Mehrheit der User einigermaßen anwendbar sind. Die Tatsache dass sich jemand auf außergewöhnliche Szenarien berufen muss ist für mich ein Indiz dafür dass die These dieser Person eher problematisch ist

Das hab ich ja gesagt. Wenn jemand "normal" ausschaut, ist sein Game größtenteils entscheidend. Aber jedem Mann zu vermitteln, er könne jede HB10 haben und wenn nicht liegts nur an seinem Game ist illusorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso frägst Du Frauen was sie wollen, wenn in fast jedem Buch über PU erklärt wird, dass man mit dem Versuch aufhören sollte Frauen zu verstehen

Alle schreien nach dem verständnisvollen liebevollen Traumprinzen, der die Sache langsam angeht. Die Frau vögelt aber mit dem, der sie sexuell anzieht und eskaliert.

Es gibt Leute, die nennen das Konversation. Es muss sich ja nicht immer alles um PU drehen, ich unterhalte mich auch gerne mit guten Freundinnen darüber, was sie attraktiv finden und worauf sie bei einem Mann achten, genauso wie ich auch sage, worauf ich bei einer Frau wert lege und was eine Frau haben muss, um für mich interessant zu sein.

Es stimmt, dass sich Frauen dem Mann hingeben, der sie sexuell anzieht und eskaliert, aber trotzdem hat jede Frau ihren Geschmack und ihre Vorlieben, genau wie wir Männer. Klar ist es ein gutes Mindset zu sagen "Es gibt nur eine Sorte Frau und die will mich!", aber es ist als liefe man mit Scheuklappen durch die Welt.

Das Aussehen hat sicherlich Einfluss und kann sehr Schnell für Attraction oder eben Disinteresse sorgen. Der maßgeschneiderte Anzug und die selbstsichere Ausstrahlung kann die Blondine im Blazer feucht werden lassen, während es euch für die Hippi-Braut mit Dreadlocks als Partner disqualifiziert. Sicherlich kann man auch letztere noch versuchen zu gamen und zu überzeugen, aber wozu, wenn man doch so völlig verschiedene Vorstellungen vom Leben hat.

Wenn ihr jetzt gerade gedacht habt "Was will ich mit der Hippi-Braut", dann habt ihr eigentlich schon das eigentliche Problem erkannt. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das gilt auch für Frauen, daher gibt es nicht "das Aussehen", sondern es gibt dein Aussehen, was du daraus machst und ob es deiner Zielgruppe gefällt.

Das heißt sowohl deine Frisur, als auch dein Kleidungsstil und dein Auftreten/Game sollten den Geschmack der Zielgruppe treffen und zu einander passen.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bring bei der Frage immer den Namen Daniel Nesse, den Badboy. Er ist körperlich behindert, hat ne megahässliche Narbe am Kopf, und trotzdem gamed er alle in Knie. ^^

Aussehen ist vielleicht circa 5%. Höchstens. Und vielleicht urteilen manche Hübsche mehr nach Selbstbewusstsein, wohingegen Hässlichere nach dem Äußeren gehen. So ist jeder Mensch verschieden, aber Frauen urteilen trotzdem wenig nach dem Äußeren. Eine sehr gute Freundin meinte mal: "Die äußere Schönheit, die wuchs bei meinem Freund erst nach."

So siehts meiner Meinung nach aus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Ich bring bei der Frage immer den Namen Daniel Nesse, den Badboy. Er ist körperlich behindert, hat ne megahässliche Narbe am Kopf, und trotzdem gamed er alle in Knie. ^^

Ja und wieviel von den Pu werden so ein Game erreichen ? Das ist eine Ausnahmeerscheinung auf die Masse bezogen.

Aussehen ist vielleicht circa 5%. Höchstens.

Alles klar :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und wieviel von den Pu werden so ein Game erreichen ? Das ist eine Ausnahmeerscheinung auf die Masse bezogen.

Es zeigt aber eins: Es ist nicht unmöglich. Oder ist das nicht so? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.