Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Euch aufzubauen, das es nicht an euch liegt, war nicht ganz meine Absicht.

Ich muss übrigens nicht ködern, ich utnerhalt mich normal, ohne BB und anderen Kram und dann enden wir entweder zusammen, oder auch nicht. Aber man kann auch für alles Gründe Ausreden und was auch immer suchen.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Frauen sind sprunghaft. Mal haben sie Bock auf dieses, dann auf jenes.

Mit Muckis kann man Frauen genauso viel beeindrucken wie mit einem tollen Kleidungsstil, einem tollen Auto oder einer tollen Persönlichkeit. Nach ner Zeit ist alles Langweilig und sie wollen wieder was anderes.

Echt, wie Flöhe diese Frauen, mal dies mal das. Mal dieser, mal jener... Keine Konstanz mehr heutzutage, und das nennt sich Emanzipation!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehe es jedesmal wieder.. Frauen steigen in das Auto ein, sehen die Wohnung, sind anfangs sehr begeistert und nach dem 3ten mal treffen -> normalisiert, langweilig. Dennoch glaube ich hilft es zum layn.

Herrlich wie hier wieder mal über das "schwächere" Geschlecht drüber gezogen wird. Ja alle Frauen sind böse und wollen uns Männer nur böses und uns ausnutzen.

Entweder ihr kennt alle nur Golddigger Frauen, Nutten oder was realistischer ist, ihr habt ein verzerrtes Bild eurer Umgebung?

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herrlich wie hier wieder mal über das "schwächere" Geschlecht drüber gezogen wird. Ja alle Frauen sind böse und wollen uns Männer nur böses und uns ausnutzen.

Entweder ihr kennt alle nur Golddigger Frauen, Nutten oder was realistischer ist, ihr habt ein verzerrtes Bild eurer Umgebung?

Frauen sind überhaupt nicht böse, sondern triebgesteuert. Wir Männer sind auch so, allerdings kenne ich mehr Männer, die dahinter blicken.

Das Wort Triebgesteuert hört sich immer so böse an, ist aber im Grunde nur ein zutreffendes Wort, was gar nicht bös gemeint ist.

Das ist doch gut! Gut, wenn sie sich bumsen lässt und dann keinen Bock mehr hat

Das ist doch der Grund, warum es "Frauenhelden" gibt, die eine nach der anderen durchnehmen und sich nicht binden.

Denn sie wissen ganz genau, dass sie früher oder später uninteressant sind und verlassen werden. Frauenhelden haben Angst abgewiesen zu werden, daher lernen sie so viel wie möglich Frauen kennen, wie es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss übrigens nicht ködern, ich utnerhalt mich normal, ohne BB und anderen Kram und dann enden wir entweder zusammen, oder auch nicht. Aber man kann auch für alles Gründe Ausreden und was auch immer suchen.

Wirst du also als Hautständer auch mit Blicken überschüttet und im Club von Frauen gegamed ohne irgendwas in die Wege zu leiten? Oder musst du doch die Unterhaltungen immer als erster anzetteln.

Man kann auch beim Thema Seduction Effektivität nutzen. Effektivität ist immer nützlich! Probiers aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du also als Hautständer auch mit Blicken überschüttet und im Club von Frauen gegamed ohne irgendwas in die Wege zu leiten? Oder musst du doch die Unterhaltungen immer als erster anzetteln.

Man kann auch beim Thema Seduction Effektivität nutzen. Effektivität ist immer nützlich! Probiers aus.

Keine AHnung was du mit Hautständer meinst...und in Clubs geh ich nicht, genausowenig wie ich game.

Und bei Unterhaltungen werd ich vorgestellt, bzw. stell vor versteh nicht worauf du hinauswillst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind überhaupt nicht böse, sondern triebgesteuert. Wir Männer sind auch so, allerdings kenne ich mehr Männer, die dahinter blicken.

Das Wort Triebgesteuert hört sich immer so böse an, ist aber im Grunde nur ein zutreffendes Wort, was gar nicht bös gemeint ist.

Das ist doch gut! Gut, wenn sie sich bumsen lässt und dann keinen Bock mehr hat

Das ist doch der Grund, warum es "Frauenhelden" gibt, die eine nach der anderen durchnehmen und sich nicht binden.

Denn sie wissen ganz genau, dass sie früher oder später uninteressant sind und verlassen werden. Frauenhelden haben Angst abgewiesen zu werden, daher lernen sie so viel wie möglich Frauen kennen, wie es geht.

ÄÄhm... Bist du sicher, dass du in diesem Forum richtig bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, es geht ja hier ums Aussehen. Sorry

Aber vielleicht meinst du es allgemein auf PU bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, es geht ja hier ums Aussehen. Sorry

Aber vielleicht meinst du es allgemein auf PU bezogen?

Das zweite natürlich. Oder willst du PU lernen um sofort mit der allerersten vorn Altar zu gehen? Das wäre doch sowas von fürn Arsch.. musste mir recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es sind einfach nicht genug Frauen für ein vernünftiges, representatives Bild. Wenn man nur Frauen Typ manipulatives Miststück näher kennenlernen darf muss das Problem auch irgendwo bei einem selbst liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es sind einfach nicht genug Frauen für ein vernünftiges, representatives Bild. Wenn man nur Frauen Typ manipulatives Miststück näher kennenlernen darf muss das Problem auch irgendwo bei einem selbst liegen

U´R Right!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zweite natürlich. Oder willst du PU lernen um sofort mit der allerersten vorn Altar zu gehen? Das wäre doch sowas von fürn Arsch.. musste mir recht geben.

ehrlich gesagt JA. Die richtige Frau für eine Heirat und ein ewiges Zusammenleben zu finden wäre mein Traum.

Aber dafür lerne ich nicht PU.

Ich bin sowas wie ein Rebell, ich lerne PU, und sehe ziemlich deutlich, welche Grundsätze in eine falsche Richtung gehen. Ich möchte gerne eine eigene "Wissenschaft" entwickeln, was die beziehung zwischen Frau und Mann angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt JA. Die richtige Frau für eine Heirat und ein ewiges Zusammenleben zu finden wäre mein Traum.

Aber dafür lerne ich nicht PU.

Ich bin sowas wie ein Rebell, ich lerne PU, und sehe ziemlich deutlich, welche Grundsätze in eine falsche Richtung gehen. Ich möchte gerne eine eigene "Wissenschaft" entwickeln, was die beziehung zwischen Frau und Mann angeht.

Wird schwieriger durch Pickup aus diversen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst im Endeffekt nichts anderes machen - schau dir die Szene an und nehme dir, was dir sinnvoll erscheint. Es ist eben keine Wissenschaft. Es ist ein Haufen Leute die ihren Senf zu Frauen dazu tun. Nutze den Erfahrungsaustausch aber sei kritisch, denn hier kann jeder etwas behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst im Endeffekt nichts anderes machen - schau dir die Szene an und nehme dir, was dir sinnvoll erscheint. Es ist eben keine Wissenschaft. Es ist ein Haufen Leute die ihren Senf zu Frauen dazu tun. Nutze den Erfahrungsaustausch aber sei kritisch, denn hier kann jeder etwas behaupten.

Nunja, das ist nicht nur das eine Problem. Das andere ist, dass in der Szene nur das positive gezeigt wird (wie in einer Sekte) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst im Endeffekt nichts anderes machen - schau dir die Szene an und nehme dir, was dir sinnvoll erscheint.

Durchaus. Du hast recht. PU bietet viele Sachen, die nützlich sind, weil sie einfach in der Natur des Menschen liegen.

Allerdings fehlt mir manchmal die Tiefgründigkeit, beziehungsweise das letzte Etwas.

Es ist ein Haufen Leute die ihren Senf zu Frauen dazu tun. Nutze den Erfahrungsaustausch aber sei kritisch, denn hier kann jeder etwas behaupten.

So ist es

Nunja, das ist nicht nur das eine Problem. Das andere ist, dass in der Szene nur das positive gezeigt wird (wie in einer Sekte) ;)

Es ist wirklich so. Leuten wird etwas eingetrichtert, wovon sie letztendlich so überzeugt sind, dass sie stumpf danach handeln.

manche steigern sich dermassen in die Materie hinein, dass sie kein natürliches Selbstbild mehr haben.

Ich meine, stört es nicht, wenn man ein Mädel kennenlernt und die ganze im Hinterkopf diese PU Dämonen hat, die einen einreden, dass man gerade alles falsch macht, oder alles richtig? Oder was man zutun und zu lassen hat?

Aber bevor wir uns vom Hauptthema entfernen und eins aufn Sack kriegen, sollten wir lieber wieder über das Aussehen sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es wenn jemand den aktuellen Status zum Topic zusammen fässt damit man dort weiter diskutieren kann?

kein Thema, ist ja auch meine Schuld:

Muskeln, Gewichtheber, Fettanteil, Frauen huiiuiui

so weiter gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es wenn jemand den aktuellen Status zum Topic zusammen fässt damit man dort weiter diskutieren kann?

kein Thema, ist ja auch meine Schuld:

Muskeln, Gewichtheber, Fettanteil, Frauen huiiuiui

so weiter gehts

Merci :-D

mE. ist es immer noch von Vorteil mehr Muskeln zu haben, aber bitte nicht so dass es die Adern nur so rauspresst.. Ich glaube es gibt keine Frau die darauf steht und vermutlich ist es unter BBer nur ein Zeichen von Stärke wenn die Adern halb am platzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merci

Prego!

mE. ist es immer noch von Vorteil mehr Muskeln zu haben, aber bitte nicht so dass es die Adern nur so rauspresst.. Ich glaube es gibt keine Frau die darauf steht und vermutlich ist es unter BBer nur ein Zeichen von Stärke wenn die Adern halb am platzen sind.

Aber das kann man doch manchmal gar nicht beeinflussen.

Wenn man Krafttraining macht, und einen niedrigen Körperfettanteil hat, sieht man automatsich die Adern. Das ist ganz normal und natürlich.

Wie und warum sollte man das verstecken?

Ich glaube, Frauen ist es letztendlich egal, auch wenn sie es mal attraktiv finden mögen oder nicht. Keine Frau richtet sich auschließlich nach einer einzigen bestimmten Sache aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen werden von Schönheit genau so beeindruckt wie Männer mE.

Mit dem Untersschied, dass Frauen nicht auf Versager stehen. Bei Männern spielt dieser Faktor eine geringere Rolle. Was muss eine Frau können in unserer Gesellschaft? Die meisten Frauen können problemlos Kinder bekommen, sie können Standartkram kochen, die Wohnung auf Fordermann halten und den Kindern beibringen, in welche Hand das Messer am Tisch gehört und wie man sich den Arsch abputzt. Den Rest auf dieser Welt bleibt allein den Männern überlassen. Sozusagen auch die Kindes-Erziehung! Mädchen wie Buben. Eine gesunde Vaterrolle in der Familie ist essentiell für das spätere Glück des Kindes.

Folglich, Frauen müssen nicht viel können. Das weiss ein Mann instinktiv. Deshalb achten Frauen mehr darauf, ob ein Mann ein Versager ist oder nicht. Für einen, zwei, drei Lays, ist fast jeder hübsche Versager gut genug. Danach fangen die Probleme an.... Entweder ein kurzer und knackiger Korb oder eine langwierige Betaisierung. Das zweite tritt am meisten auf.

Ist ja logisch, weil der Versager sich fast nie zu helfen weiss und natürlich auch auf diesem Gebiet die gewohnten Ansichten fährt... "Er ist an allem Schuld, bla bla" Bei einem Versager stimmt das natürlich auch. ;-)

Nun kehren wir wieder zum Muskelprotz zurück. Ein Muskelprotz z.B. signalisiert, dass er ein sehr disziplinierter Mensch, der seine Ziele verfolgt und sicher nicht so schnell aufgibt, ist.

Also wenn er ein solcher Mensch ist, dann hat er auch andere Aufgaben und Ziele, die er sich im Leben gefunden hat und diese ebenfalls verfolgt.

Fazit: Ein Muskelprotz, sieht nicht nur gut aus, sondern signalisiert, dass er ein guter Versorger ist. In allen Belangen. Das macht die HB´s scharf! B-)

Und nebenbei hat man als "guter Versorger", der es sprichwörtlich auf der Stirn stehen hat, öfter Sex! Isn´t it nice?? :-D

Nätürlich schönes Aussehen beschert leichter Sex. Gepimptes Aussehen beschert´s genauso leicht! Beim gepimpten Ausehen ist es aber so, das die Person die drin steckt, wie einer so schön gesagt hat hier, schon mal die Matrix gesehen hat. Und man sieht ihm diese Weisheit von aussen sofort an.

Bei einem natürlichen Hübschling, sind es hingegen überwiegend viele die genauso oft Attraction erhalten aber eben Muschis bleiben und sich immer im Kreise drehen bis sie mal das Glück haben könnten die blue Pill nehmen zu können...

Und falls jetzt wieder einer was über nen bestimmten BBler oder GHber erzählt, der eine Muschi ist... Ausnahmen bestätigen die Regel.

bearbeitet von alaktrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alaktrow

das ist gar nicht schlecht, was du schreibst.

Ich teile deine Ansicht. Allerdings darf man nicht schwarz weiß sehen, oder doch?

Aufjedenfall, sind viele Frauenhelden Versager. Jenachdem, wie man Versager interpretiert.

Ich bin offenkundig auch ein Versager, und kann mich nicht beschweren, dass Frauen nicht in mich verliebt sind.

Aber mit den ein paar Mal scharfen Lays istbes doch bei der Spezies genauso:

Fazit: Ein Muskelprotz, sieht nicht nur gut aus, sondern signalisiert, dass er ein guter Versorger ist. In allen Belangen. Das macht die HB´s scharf!

Und nebenbei hat man als "guter Versorger", der es sprichwörtlich auf der Stirn stehen hat, öfter Sex! Isn´t it nice??

Wenn ein Muskelprotz sonst nichts zu bieten hat, was sich die Frau insgeheim wünscht, wird sie es sich wo anders suchen.

Ich kenne das alles schon, von allen Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.