Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist er nur noch ein Durchschnittstyp, das stimmt. Aber weltberühmt wurde er nur wegen seines außergewöhnlich hübschen Gesichtes. Bis ca. Mitte 20 war seine Schönheit einfach einzigartig und genau das hat ihn zum Mädchen-Magneten gemacht. Er hat sich wirklich zu einem guten Schauspieler entwickelt, aber schön ist er nicht mehr - das wollte er auch nie sein, glaube ich.

OMG. Dann nimm eben Seal oder auch Marko Jaric, Randy Gerber etc.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÖRT AUF ZU JAMMERN IHR WEICHEIER. :-)

Eure Thesen sind völlig irrelevant, wollt ihr Frauen ficken oder Forschung betreiben? Ernsthaft... dieser Thread ist mehr als sinnlos, weil nicht einmal Verbesserungsvorschläge diskutiert werden wie in vielen anderen Bereichen, ihr tauscht euch vielmehr über unveränderliche Charakteristika aus. Wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal mit nem normalen Foto belegen bitte. Von vorn. Ohne Schattenverlauf und Schlafzimmerblick. :-)

Das is immer so ein Dingen. Einen Mann kann man relativ leicht, tierisch gut aussehen lassen. Etwas Ahnung vom Fach, wie man die jeweilige Gesichtsform am besten in Szene setzen kann. (Auf beiden Fotos wurde sein Gesicht künstlich schmaler gemacht. 1x übder die perspektive durch die Pose, 1x Scheitel + Schatten). Dazu passender Filter und dann 200 Bilder durchziehen. Kleinere Sachen am Rechner. Fertig ist der Lack.

Will nicht sagen, daß Caprio häßlich war. Nur die Bilder sind beide nicht sonderlich aussagekräftig, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Robert Pattinson sagt übrigens über seinen eigenen Erfolg:
"Letztes Jahr hatte ich noch Probleme, jemanden kennenzulernen, wenn ich ausging. In diesem Jahr sehe ich genauso aus, nämlich ein bisschen gammelig, und unheimlich viele haben offenbar ihre Meinung geändert und beschlossen, dass ich sexy sei."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70131184.html

:-)

Barrack Obama hatte auch Angst, nie eine Frau zu finden, bevor er Michelle kennenlernte. Und ich finde, er ist ein wirklich gutaussehender Mann, auch in jungen Jahren. Allein mit dem Aussehen hat es natürlich nicht zu tun. Egal wie man aussieht, man kann ein recht einsames Leben führen, wenn man nicht weiß, wie man mit anderen Menschen/ dem anderen Geschlecht Kontakt aufnehmen soll.

@Vintage: ich kenne eine sehr hübsche Frau, die deutlich sichtbare unreine Haut hat, ich denke, es ist eine Akne, die sie irgendwie nicht los wird. Über Verehrer kann sie sich nicht beklagen und niemand würde je auf die Idee kommen, sie häßlich zu nennen. Schiefe Zähne sind auch nicht immer so furchtbar, zu manchen Leuten passen sie sogar irgendwie. Und manche Leute machen auch geschniegelt und gestylt nichts her, weil sie einfach langweilig sind.

MIr fällt ein Mädchen ein, die ein perfekt ebenmäßiges Gesicht hat. Würde man es vermessen, würde man vermutlich einen überdurchschnittlich hohen Grad an Symmetrie feststellen. Alles an ihrem Gesicht entspricht der Norm, die Nase, der Mund, die Wangen und doch würde ich persönlich sie nicht als schön bezeichnen, denn irgendetwas fehlt. Demgegenüber gibt es Menschen mit Makeln, von denen man sagt, sie haben das gewisse Etwas. So hatte eine Mitschülerin ein für meine Begriffe wirklich schon fast häßliches Gesicht. Der Mund viiiel zu groß, eine markante Nase und sehrt breite Wangen. Hätte man einfach nur ein Passbild von ihr gesehen, auf dem sie ernst guckt, hätte womöglich niemand sie für schön gehalten. Aber auch sie hatte etliche Typen, die sie angehimmelt haben. Sie hatte einfach eine anziehende Lebendigkeit an sich, eine schöne Stimme und vielleicht fand sie sich selbst schön.

Es ist wirklich schwierig zu entscheiden, woraus Schönheit besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du ich widerspreche dir garnicht dass sehr viele Männer gut aussehen könn(t)en. Und genau deshalb kriegen nur die gutaussehenden die Top Bräute. Weil wer nicht gut aussieht ist:

Ja aber gut auszusehen ist Durchschnitt. Und die These (nicht von dir sondern von special-one) war ja, das man als durchschnittlicher Mann keine hübschen Frauen mehr bekommt.

Lg

dem stimme ich nicht zu... wenn ich durch die straßen laufe sehe ich vor allem viele leute die nicht wirklich gut aussehen. und zwar nicht genetisch nicht gut sondern einfach aus faulheit nicht gut.

gut aussehen ist bereits überdurchschnittlich. und wenn man es so betrachtet meinen wir eigentlich dasselbe:

wer das beste aus sich rausholt kann gut aussehen und auch sehr hübsche frauen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal mit nem normalen Foto belegen bitte. Von vorn. Ohne Schattenverlauf und Schlafzimmerblick. :-)

Das is immer so ein Dingen. Einen Mann kann man relativ leicht, tierisch gut aussehen lassen. Etwas Ahnung vom Fach, wie man die jeweilige Gesichtsform am besten in Szene setzen kann. (Auf beiden Fotos wurde sein Gesicht künstlich schmaler gemacht. 1x übder die perspektive durch die Pose, 1x Scheitel + Schatten). Dazu passender Filter und dann 200 Bilder durchziehen. Kleinere Sachen am Rechner. Fertig ist der Lack.

Will nicht sagen, daß Caprio häßlich war. Nur die Bilder sind beide nicht sonderlich aussagekräftig, find ich.

Nicht von jedem kann man solche Fotos machen, das ist es eben. Klar spielt Licht eine Rolle! Schönheit ist immer eine Frage des richtigen Lichts. Auch Claudia Schiffer sieht auf Papparazzifotos anders aus als auf professionellen. Aaaaber: man kann nun mal Fotos von ihr machen, die man nicht von jeder Frau machen kann.

Zu DiCaprio: Guck dir alte Filme von ihm an, This boy's life, Rome & JUlia, Total eclipse usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man....

leonardo-dicaprio-20070123-201912.jpg

Hier ein ungeschöntes Bild.

Solche Typen findet man auf jeder deutschen Schule. Nix besonderes. Natürlich sieht er nicht schlecht aus. Trotz dessen bekommt er seine Girls eben nur über seinen Status/ Art/ Erfolg und nicht wegen seines tollen Aussehens.

So und hier ist nun das Über-Male-Model:

7.jpg

Schenkenberg hatte nie auch nur annähernd soviele Anhänger wie DiCaprio gehabt.

DiCaprio ist einfach ein cooler Hund der es drauf hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schenkenberg sieht trotzdem aus wie ein Hautständer.

Schlecht trainiert. Die Schultern passen gar nicht im Verhältnis zur Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schiffer sieht im Gesicht nichtmal sonderlich gut aus. Jedenfalls nicht ihrem Status entsprechend. Die lebte imho v.a. von ihrem ubar Körper, dem süßen Stupsnäschen und Lagerfelds Hype um sie. Es gibt Bilder, auf denen sie wirklich grauslig aussieht. Sowas muss man bei der Klum z.B. schon lange suchen. Die Frau nervt wie ein Kinderfasching. Aber die ist/war schlicht ein Mordsgerät.

Wo wir beim Status waren.. der färbt das Bild ungemein ein. Insbesondere bei Männern. DiCaprio als Nobody hätte mit genau diesem Face die Straße längs gehen können und kaum eine Frau würdigte ihn eines 2. Blickes. Dazu dann der professionelle Fotograf. Fertig ist der Schönling.

Dieses Bild mit der Kippe z.B. Dem scheinbar zufällig zerwuschelten Haar. Dazu der Blick. Auf so nem Bild würden 7/10 Männern zumindest gut aussehen. Ganz viele easy in seiner Liga, so einige auch darüber, landen. Allein durch die Dinge die man mit nem professionellen schwarz-weiß Foto, Zigaretten etc assoziiert.#

Gegenbeispiel:

dicaprio-boys-life.jpg

Nicht schlecht. Sehr sympatischer Blick, find ich. Nichtmal schlecht getroffen der bub. Aber geil oder schön ist dann doch was anderes.^^

Das zum Beispiel:

leonardo-dicaprio-20070702-277913.jpg

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du mehr das Ekelhafte anstrebst hast du uns ja bewiesen ^_^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schiffer sieht im Gesicht nichtmal sonderlich gut aus. Jedenfalls nicht ihrem Status entsprechend. Die lebte imho v.a. von ihrem ubar Körper, dem süßen Stupsnäschen und Lagerfelds Hype um sie. Es gibt Bilder, auf denen sie wirklich grauslig aussieht. Sowas muss man bei der Klum z.B. schon lange suchen. Die Frau nervt wie ein Kinderfasching. Aber die ist/war schlicht ein Mordsgerät.

Wo wir beim Status waren.. der färbt das Bild ungemein ein. Insbesondere bei Männern. DiCaprio als Nobody hätte mit genau diesem Face die Straße längs gehen können und kaum eine Frau würdigte ihn eines 2. Blickes. Dazu dann der professionelle Fotograf. Fertig ist der Schönling.

Dieses Bild mit der Kippe z.B. Dem scheinbar zufällig zerwuschelten Haar. Dazu der Blick. Auf so nem Bild würden 7/10 Männern zumindest gut aussehen. Ganz viele easy in seiner Liga, so einige auch darüber, landen. Allein durch die Dinge die man mit nem professionellen schwarz-weiß Foto, Zigaretten etc assoziiert.#

Gegenbeispiel:

dicaprio-boys-life.jpg

Nicht schlecht. Sehr sympatischer Blick, find ich. Nichtmal schlecht getroffen der bub. Aber geil oder schön ist dann doch was anderes.^^

Das zum Beispiel:

leonardo-dicaprio-20070702-277913.jpg

Auf dem ersten Bild ist er 16 0der 18 und spielt einen geistig behindeten Jungen in "Gilbert Grape"*. Und selbst da war er noch ein hübscher Junge, aber eben noch sehr kindlich für sein Alter. Und man kann eben nicht jeden Mann so darstellen, sonst könnte man ja jeden zum Star machen bzw. der Fotograf oder Stylist wären die eigentlichen Stars, was sie nicht sind, gleichwohl sie dazugehören.

So verschieden sind die Geschmäcker, vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Sichtweisen auf die Personen. Heidi Klum reicht meiner Meinung nach nie an eine Schiffer heran, dazu fehlt ihr einfach der Sex-Appeal. Claudia erinnerte immer sehr an Brigitte Bardot - vielleicht zu sehr - aber gerade diese Mädchen-Unschuld machte ihren Reiz aus (Hatte Klum nie). Außerdem hat sie meiner Meinung nach ein perfektes Profil, ihre Lippen, ihr Kinn, ihre Wangen - für meine Begriffe perfekt, nur die Schlupflider nicht, aber dieser Makel sei ihr verziehen ^_^

* Falscher Film, also doch This boy's life, aber gleiches Alter. Ungefähr 17, 18. Ungünstige Aufnahme außerdem.

bearbeitet von liebchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Ihr Profil ist 1a. Nur auf Bildern von vorn sollte sie sich das Lachen verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Hast du es mal ausprobiert? ^_^ Oder bildest du deine Meinung nur anhand von ein paar Aussagen von Mädels... Wieviel die Aussagen oft zählen und was sie wirklich empfinden und dass es einen grossen Unterschied ausmacht hasse schon mal hier mitbekommen oder??

Was du glaubst und wie es in der Realität aussieht, sind zwei verschiedene paar Schuhe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du es mal ausprobiert? ^_^ Oder bildest du deine Meinung nur anhand von ein paar Aussagen von Mädels... Wieviel die Aussagen oft zählen und was sie wirklich empfinden und dass es einen grossen Unterschied ausmacht hasse schon mal hier mitbekommen oder??

Ja genau hab ich schon mitbekommen. Deshalb kacke ich beim Sex auch immer auf die Frauen, weil ich ihnen nicht glaube das sie KV nicht mögen^^

Komm lass es und leb weiter in deiner Traumwelt...

Das Bodybuilder Schönheitsideal gefällt nur einer minimalen Zahl von Menschen. Anstatt diesen Fakt einfach zu akzeptieren und euren Sport zu machen, pocht ihr immer drauf wie begehrt ihr seid und das alles nur eine riesen Verschwörung ist...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Schenkenberg und z.B. der "sexiest man alive" Matthew Mc Conaughey im Direktvergleich wäre sinnvoll.

Die können nämlich beide nichts und sehen für die Masse gut aus.

Di Caprio ist eine völlig andere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schenkenberg und z.B. der "sexiest man alive" Matthew Mc Conaughey im Direktvergleich wäre sinnvoll.

Die können nämlich beide nichts und sehen für die Masse gut aus.

Di Caprio ist eine völlig andere Liga.

???

Aber darum gehts mir doch. Das eben DiCaprio was kann....schlussfolgernd mehr Erfolg hat, damit auch die besseren Girls bekommt, als ein Schenkenberg, welche nur die Optik hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Was du glaubst und wie es in der Realität aussieht, sind zwei verschiedene paar Schuhe..

Schau mal in "Postet Eure Pics", Seite 14. So seh ich aus und ich kann aus Erfahrung sagen dass mir das nie besonders geholfen hat und ich feststellen musste, dass es andere Dinge sind, die entscheiden. Der Bodybuilderlook ist nun wirklich nicht zwangsläufig notwendig für attraction, geschweige denn hilft er für sich alleine genommen großartig welche zu bekommen wenn man nicht versteht sie zu erzeugen.

Hier sind inzwischen ein paar wirklich gute Beispiele genannt, so zB. der ältere Herr den Hearts & Minds gepostet hat oder aber auch der Vergleich Schenkenberg Dicaprio - wirklich passende Vergleiche die zeigen wie Sexualpsychologie wirklich funktioniert. Da gehts nicht um Aussehen, es stimmt dass Schenkenberg wesentlich besser aussieht und Dicaprio aber sicherlich wesentlich mehr Groupies zum flachlegen hatte - woran liegts? Weil sozialer Status, also Popularität entscheidender ist und das kann man an dem Beispiel sehr schön sehen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frankmcg08.jpg

nochmal von vorn.

Frank%20McGrath_11.jpg

Was hat ein Mensch auch, wenn er ein starkes InnerGame hat?

Genau, er hat auch ein hohes Maß an Disziplin. ^_^

44.jpg

Trotzdem ist so ein Maß an Mukkis ohne Hilfmittel NICHT möglich...

Der Frank verfolgt aber auch ein anderes Ziel. Mister Universum und bla bla..

Ich trainiere einfach so für mich, weil ich als Kind und Jugendlicher schon Arni angehimmelt hab.

Man muss sich eben Träume erfüllen. Und nichts anderes führe ich im Schilde.

Es ist eben ein LifeStyle, der ein seltenes Maß an Disziplin abverlangt. Das weiss jeder Mensch unterbewusst. Und das ist das Geheimnis ihr Buben!

Von der Body Language, die besser nicht darstellbar ist, mal unbeachtet, ist die Ausstrahlung mit wohl mit einem Uranbrennstab vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Aber darum gehts mir doch. Das eben DiCaprio was kann....schlussfolgernd mehr Erfolg hat, damit auch die besseren Girls bekommt, als ein Schenkenberg, welche nur die Optik hat.

Natürlich. Wobei "besser" natürlich Ansichtssache ist.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Wer sich über seine Optik definiert und sonst nichts zu bieten hat, der kann leicht einen ebensolchen Partner anziehen. Die anderen nehmen nach kurzer Zeit Reissaus.

Das gilt mal wieder für Männlein und Weiblein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einer gewissen Masse wird die BL schon wieder negativ beeinflußt. Allein diese Rasierklingen unter den Armen wirken immer dezent lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab einer gewissen Masse wird die BL schon wieder negativ beeinflußt. Allein diese Rasierklingen unter den Armen wirken immer dezent lächerlich.

Das stimmt! Es gibt aber Rasierklingen-Immitateure und die ganz seltenen, bei denen es tatsächlich im entspannten Zustand so aussieht. Und im zweiten Fall lacht sicher keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap. Ihr Profil ist 1a. Nur auf Bildern von vorn sollte sie sich das Lachen verkneifen.

Wie? 2004-claudia-schiffer.JPEG

Sie ist immer noch weit attraktiver als die Durchschnittsfrau, auch auf Schnappschüssen.

zu Schenkenberg: ist hier irgendjemand tatsächlich informiert, wie viele Dates Markus Schenkenberg hat? Wer hier weiß denn schon, wie viele Groupies er hat? Aber es stimmt, er wirkt immer etwas arrogant (schreckt vielleicht ab), obwohl das gar nicht so sein muss. Natürlich spielen auch Status und Charisma eine Rolle, hat ja nie jemand bestritten. Julia Roberts ist nun auch keine schöne Frau, wird aber von vielen als sehr attraktiv empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julia Roberts dürfte alles mit mir anstellen, was sie wollte. Sogar Tiernamen wären ok. Einzige Bedingung: Sie darf nicht lachen:

julia_roberts.jpg

Und sie muss auf Deutsch stöhnen. Kann sie nämlich auch ^_^

http://everwaitingwords.free.fr/frankmcgrath/frankmcg08.jpg

nochmal von vorn.

http://lh6.ggpht.com/_OwjlM7QTyok/StKckiPt...0McGrath_11.jpg

Was hat ein Mensch auch, wenn er ein starkes InnerGame hat?

Genau, er hat auch ein hohes Maß an Disziplin. ^_^

http://animalpak.com/images/journey/44.jpg

Es ist eben ein LifeStyle, der ein seltenes Maß an Disziplin abverlangt. Das weiss jeder Mensch unterbewusst. Und das ist das Geheimnis ihr Buben!

Von der Body Language, die besser nicht darstellbar ist, mal unbeachtet, ist die Ausstrahlung mit wohl mit einem Uranbrennstab vergleichbar.

Ja, der Typ hätte mindestens eine Millionen Becquerel aus seinen Hoden quellen, wenn sie nicht so klein wie Erdnüsse wären.

Ich verstehe auch nicht wie du große Muskeln = Disziplin = Inner Game setzen kannst. Disziplin ist ein Faktor von vielen. Ich kann dir aus dem Stegreif fünf Leute nennen, die 1A Studienleistungen bringen, da sie diszipliniert lernen, aber trotzdem 0,1x Sex pro Jahr haben.

Und - Achtung! Mitschreiben! - Muskeln sind auch nur ein Teil im großen, großen Puzzle. Und die Attraktivität steigt nicht linear zum FFMI an.

Und ganz ehrlich... bei solchen "Aussichten" wird so manchem/r richtig übel:

frank-mcgrath-forearm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.