Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil H&M, Southpark steckt doch immer wieder voller Weisheit.

Zum Thread möchte ich noch sagen, dass es für die meisten Leute echt kontraproduktiv ist sich zuviel Gedanken um ihr Äußeres zu machen. Die Menschen, welche aktiv bemüht sind ein Leben nach ihren Vorstellungen zu führen, werden wohl auchmal ein wenig Zeit investiert haben ihr Äußeres wunschgemäß zu gestalten. Und das reicht schon! Alles was darüber hinausgeht ist verschwendete Zeit und hinderliche Hirnwichserei.

Des weiteren gibt es genug Tipps im Sportforum, oder bei Style und Fashion um das beste aus sich raus zu holen und um Hilfe zu bekommen, wenn man sich zum ersten mal mit dem Thema beschäftigt.

Achja vielen Dank an H&M für seine Modetipps dort, hat mir gut geholfen!

So bleibt dieser Thread letztlich um die Heulsusen und Unbelehrbaren auf ihn zu verweisen. Am besten mit der Bitte sich ihn ganz durchzulesen. Denn dann ist man sie wenigstens für mittlerweile 180 Seiten los. Und unter diesem Apekt ist es doch einer der wichtigsten Threads in diesem Forum :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb euch mal einen "neuen" Ansatz:

Was ist Aussehen?

Klar, Kleider machen Leute. Ist schon was dran. Allerdings ist an jedem Menschen etwas schönes.

Jeder hat Sexappeal - wenn er sich natürlich wohl fühlt.

In bezug auf Aussehen solltet Ihr euch erstmal eins merken:

Ein gepflegtes Äusseres in kombination mit Selbstbewusstsein und natürlichem auftreten - dass ist Aussehen.

Ich muss mir kein Gel in die Haare schmieren, oder D&G tragen, weil ich damit vermeindlich besser aussehe.

ALLES HUMBUG.

Du siehst immer nur sogut aus, wie Du dich fühlst. Daraus resultiert dann auch dein Image in Bezug auf Frauen.

Frauen sind bekanntlich emotional gesteuert und sie fühlen daher deine Austrahlung und die hast Du auch blos, wenn Du dich wohl fühlst.

(ein wenig Selbstbewusstsein setze ich mal vorraus)

Also vergesst mal den ganzen Scheiss ums aussehen und kümmert euch ums wesentliche! Zieht euch ne beschissene Jeans und ein T-Shirt an. Lasst die Haare wie sie fielen und fühlt euch wohl. Arbeitet an euren Kommunikativen Fähigkeiten statt euch den Schädel über Aussehen zu zermatern.

Alternativ könnt ihr euch natürlich auch weiterhin solche abstrakten Gründe suchen, um eure schlechten skills gut zu reden,

aber eigentlich betarisiert ich euch dadurch blos selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss mir kein Gel in die Haare schmieren, oder D&G tragen, weil ich damit vermeindlich besser aussehe.

Wenigstens einer, der sich nicht von Dekadenzles Passauer Pseudo-Bonzen-Stil hat beeinflussen lassen.

Pomade und ein gutes Hemd + Chino reichen vollkommen bei den Temperaturen.

giorgia_palmas_006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise sind die Faktoren die gutes Aussehen bedingen, relativ gut beeinflussbar.

Ein gepflegter Typ, mit schönen Zähnen (und gutem Biss), gepflegten Haaren (welcher Stil auch immer) und einer gesunden Bräune sowie eine sportlichem Körperbau wird praktisch niemals als hässlich empfunden werden.

Also

-Abnehmen + Sport betreiben

-Zähne gut putzen, evtl. mit Zahnspange richten lassen, regelmäßig zum Zahnarzt u dort reinigen lassen

-Haare waschen und Stylen (egal ob 3mm oder richtig lang)

-Kein Haar Wildwuchs... wer Bart- Brust - oder Intimbehaarung haben will, sollte sie dennoch Trimmen

-Bei Pickelproblemen ab zum Hautarzt, Gesicht täglich reinigen und gesünder Ernähren

PS: Bodybuilding mit Maß und Ziel, sieht sehr schnell sehr scheiße aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Biss ist meines Wissens auch bei Polopferden das entscheidende Auswahlkriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Biss ist meines Wissens auch bei Polopferden das entscheidende Auswahlkriterium.

wie sehr sich ein guter Biss auf das Aussehen auswirkt siehst du hier:

funk_zue_verlauf_3.jpg

auf dem letzten Bild is die Dame DEUTLICH! attraktiver geworden.

oder hier der Typ:

beispiel_planung_kieferoperation.jpg

sofort merkbar attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustigerweise sind die Faktoren die gutes Aussehen bedingen, relativ gut beeinflussbar.

Ein gepflegter Typ, mit schönen Zähnen (und gutem Biss), gepflegten Haaren (welcher Stil auch immer) und einer gesunden Bräune sowie eine sportlichem Körperbau wird praktisch niemals als hässlich empfunden werden.

Also

-Abnehmen + Sport betreiben

-Zähne gut putzen, evtl. mit Zahnspange richten lassen, regelmäßig zum Zahnarzt u dort reinigen lassen

-Haare waschen und Stylen (egal ob 3mm oder richtig lang)

-Kein Haar Wildwuchs... wer Bart- Brust - oder Intimbehaarung haben will, sollte sie dennoch Trimmen

-Bei Pickelproblemen ab zum Hautarzt, Gesicht täglich reinigen und gesünder Ernähren

PS: Bodybuilding mit Maß und Ziel, sieht sehr schnell sehr scheiße aus!

Word, bis auf das Bodybuilding.

BB sieht nur dann scheiße aus, wenn man Massephasen schiebt wie eure Müdda LKWs auf DSF, anstatt sauber aufzubauen und evtl. mal 1-2 kleine Diäten pro Jahr einschiebt, um seinem Körper den letzten (Sommer)-Schliff zu verpassen.

Man darf natürlich nicht die fetten Anabolika-Türsteher aus dem örtlichen Zappelbunker als Anti-Vorbild nehmen, wenn man vom BB spricht, sondern eher Typen wie den hier:

http://www.elitefitness.com/images/rob-ric...ilder-model.jpg

Wobei der Herr sicherlich auch nicht 12 Monate lang so aussieht wie auf dem Foto, aber ein KFA von 10-12% ist eigentlich mit vernünftiger Ernährung und sinnvollem Training für die meisten Trainierenden möglich.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast ja auch gar nichts verstanden oder?

Echt? Klär mich auf!

Word, bis auf das Bodybuilding.

BB sieht nur dann scheiße aus, wenn man Massephasen schiebt wie eure Müdda LKWs auf DSF, anstatt sauber aufzubauen und evtl. mal 1-2 kleine Diäten pro Jahr einschiebt, um seinem Körper den letzten (Sommer)-Schliff zu verpassen.

Man darf natürlich nicht die fetten Anabolika-Türsteher aus dem örtlichen Zappelbunker als Anti-Vorbild nehmen, wenn man vom BB spricht, sondern eher Typen wie den hier:

http://www.elitefitness.com/images/rob-ric...ilder-model.jpg

Genau so hab ich das eigentlich gemeint!

http://conservativeshemale.files.wordpress...n_damme_001.jpg = gut

http://www.posedown.de/specials/2002/2002-...er_IMG_0082.jpg = schlecht

sehr viele Bodybuilder die ich kenne verlieren irgendwann den Überblick und pumpen bis sie wie ein Fleischklops aussehen! Schade eigentlich... mit Bodybuilding kann man richtig gemacht viel aus sich rausholen solange man nicht übertreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei mein Picmodel schon ein SEHR krasse Resultat ist, da stecken auch eben Jahre an Arbeit dahinter.

Aber wenn Stuart Mc Robert in Beyond Brawn behauptet, auch die Hardgainer können ihre 40 cm Oberarme erreichen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geb euch mal einen "neuen" Ansatz:

Was ist Aussehen?

Klar, Kleider machen Leute. Ist schon was dran. Allerdings ist an jedem Menschen etwas schönes.

Jeder hat Sexappeal - wenn er sich natürlich wohl fühlt.

In bezug auf Aussehen solltet Ihr euch erstmal eins merken:

Ein gepflegtes Äusseres in kombination mit Selbstbewusstsein und natürlichem auftreten - dass ist Aussehen.

ALLES HUMBUG.

Du siehst immer nur sogut aus, wie Du dich fühlst. Daraus resultiert dann auch dein Image in Bezug auf Frauen.

Frauen sind bekanntlich emotional gesteuert und sie fühlen daher deine Austrahlung und die hast Du auch blos, wenn Du dich wohl fühlst.

(ein wenig Selbstbewusstsein setze ich mal vorraus)

Also vergesst mal den ganzen Scheiss ums aussehen und kümmert euch ums wesentliche! Zieht euch ne beschissene Jeans und ein T-Shirt an. Lasst die Haare wie sie fielen und fühlt euch wohl. Arbeitet an euren Kommunikativen Fähigkeiten statt euch den Schädel über Aussehen zu zermatern.

Alternativ könnt ihr euch natürlich auch weiterhin solche abstrakten Gründe suchen, um eure schlechten skills gut zu reden,

aber eigentlich betarisiert ich euch dadurch blos selbst.

Es ist Stuß, Kleidung und Outfit spielten keine Rolle für den Erfolg bei Frauen. Wenn du dich anziehst, wie der letzte Nerd, wird dich kaum eine Frau ernstnehmen. Wir schätzen immer die Leute zuerst danach ein, wie sie mit Kleidund und Stil präsentieren. Kleidung und Stil sind Ausdruck der Persönlichkeit und die erste und besonders starke Kommunikation mit unseren Mitmenschen. Nicht auf Kleidung zu achten und zu denken, ist nicht Ausdruck besonderer Tiefsinnigkeit, sondern von besonderer Oberflächlichkeit. Wer denkt Kleidung spiele keine Rolle drückt damit aus, daß er Grundlagen der Kommunikation und sozialen Beziehungen nicht versteht. Deswegen sind auch die Leute, die sich nerdig und nachlässig anziehen, auch wirkliche Nerds mit Defiziten in sozialer Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es aber so einige Männer gibt, die mit mäßig sitzender Jeans, T-Shirt mit Printlogo und halbdreckigen Sneakers plus Stoffjacke rumlaufen und die heftigsten Naturals sind. Kenne ich nicht wenige... :-)

Wäre dann eben "der Standard", wenn man sich so umschaut.

Andererseits haben viele gutaussehende Männer eben auch gut sitzende und sinnvoll kombinierte Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei es aber so einige Männer gibt, die mit mäßig sitzender Jeans, T-Shirt mit Printlogo und halbdreckigen Sneakers plus Stoffjacke rumlaufen und die heftigsten Naturals sind. Kenne ich nicht wenige... :-)

Andererseits haben viele gutaussehende Männer eben auch gut sitzende und sinnvoll kombinierte Kleidung.

Es gibt ja nicht nur Schlecht und Gut als Kategorien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupps. Und was immer wieder in der Styleabteilung untergeht ist der persönliche Geschmack.

Kennt ihr noch mein Outfit mit rotem T-Shirt in der engen grauen Hose plus undefinierbare weiße Windsurferjacke und weißer Stoffschal für den Frühling? Das "schwule", langweilige, keine Geschichte erzählende Outfit?

Wurde extrem zerrissen hier im Forum, aber "da draußen" habe ich von Frauen haufenweise Komplimente dafür bekommen.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Sydney.

Denn wir reden hier von lebendigen Menschen. Viele Frauen und erst recht viele Männer beurteilen Mode nunmal ganz anders als Modedesigner und Modeberater. Das Lookbook ist kein Gesetzbuch.

Gleichzeitig gibt es natürlich so einige klassische Kleidungsmaßstäbe, die man nicht leichtfertig brechen sollte, um nicht unangenehm aufzufallen bei jenen, die DOCH Bescheid wissen über aktuelle Modevorschriften, siehe Styleforum.

Und dann muss man sich wiederum vor Augen halten, dass Mode sich wandeln kann und es auch wird, wie sehr auch die Stilexperten der aktuellen Modelandschaft auch davon überzeugt sein mögen, dass "klassische" Modeprinzipien bzw. Kombinationsmöglichkeiten lange erhalten bleiben.

Die Frage ist nur, was man in der ZWISCHENZEIT anstellt, und dafür orientiert man sich eben sinnigerweise an "zeitlosen" Modemaßstäben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn jemand einen abgeranzten Stil hat, kann das auch gut aussehen. Jedoch geht es hier nicht darum, was die besten Kleider sind. Sondern das KLeidung immer eine besonders starke Wirkung auf unsere Umwelt hat. Wir werden danach eingeteilt und eingeschätzt. Gerade bei frischen Bekanntschaften ist das ein enorm wichtiger Faktor. Und hier geht es ja um das neue Kennenlernen on Frauen. Eine schlecht sitzende Jeans ist keine Katastrophe, wenn derjenige trotzdem mit dem Outfit vermittelt, ein ganz lockerer Typ zu sein. Aber besonders dürftige Outfits lassen einen wie einen Deppen oder AFC erscheinen. Die meisten Naturals, die ich kenne, hatten auch einen signifikanten KLeidungsstil. Ob er jetzt besonders gut war, sei dahin gestellt, aber sie haben damit ihre innere Persönlichkeit ausgeprägt dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schlechtes Outfit ist kein Zeichen für Charakterstärke. Du darfst auch Mode nicht mit Stil verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein schlechtes Outfit ist kein Zeichen für Charakterstärke. Du darfst auch Mode nicht mit Stil verwechseln.

Wird aber so wahrgenommen. Wer sich nicht passend oder gut kleidet (hängt vom Umfeld und Anlass ab) hat schon mal schlechtere Karten.

Es ist auch respektlos sich nicht passend zu kleiden, zum Beispiel finde ich es schlecht, wenn manche Leute nicht einmal im Jahr ein Hemd anziehen. Da wird dann mit verschwitztem T-Shirt und dreckigen Wanderschuhen zur Weihnachtsfeier erschien. Also irgendwo kann man doch einmal sich gut kleiden. Das bringt keinen um, zeigt aber, dass man dem Einladenden Respekt entgegenbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei es aber so einige Männer gibt, die mit mäßig sitzender Jeans, T-Shirt mit Printlogo und halbdreckigen Sneakers plus Stoffjacke rumlaufen und die heftigsten Naturals sind. Kenne ich nicht wenige... <_<

Letztens ist es mir passiert das ich im absoluten Schlabberlook und Bierpulle in der Hand mit einer HB an einer Tram Haltestelle gut ins Gespräch gekommen bin und auch IOIs geerntet habe. Leider kein #C da die Bahn unverhofft kam und ich doch an der Haltestelle nur gemütlich mein Pils trinken wollte ;-)

Hätte ich nie im Leben gedacht das man dies mit solchen Voraussetzungen schafft ^_^

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Also ich gehe oft mit Jogginghose, Sneakers und meinen College Hoodies auf die Bibliothek lernen. Fühlt sich nicht nur angenehm geschmeidig an, sondern sieht, wie ich finde, auch einfach gut aus. Es hat was von einem lässigen, sportlichem Studentenlook, hat Style und wirkt wie gesagt, lockerer rüber.

Also immer mit Slim Fit Hemden, Jeans/Trousers oder wie immer auf die Uni zu gehen ist meines Erachtens auch langweilig, wirkt zu spießig und übertrieben rüber. (Nichts gegen Juristen...aber wenn ich Leute auf der UNI mit Hemd, Kravatte, schwarzer Anzugshose/Jeans sehe, dann denke ich mir auch so meinen Teil. Vor allem wenn ein paar Erstsemestrige glauben, nur weil sie jetzt Jura studieren, gleich mal auf Bonze zu machen :yahoo: )

PS: College Hoodies meine ich damit keine schlappen Kapuzenpullover, die hinten zusammenfalten, sondern welche die dicke Kapuzenränder haben. Von Abercrombie&Fitch die Hoodies sind recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Boah 181 Seiten. Leute geht ins Freibad. Hab erst grade eben genug HBs gesehn wo ich geglaubt hab, die knutschen mit ihren genetisch benachteiligten Brüdern rum...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS ICH VIEL INTERESSANTER FINDE:

Jeder andere derartige Thread wird in kürzester Zeit gesperrt.

Dieser hier nicht. Obwohl sich alle 3 Seiten Alles wiederholt.

Warum lässt RA diesen Thread gewähren?

Man könnte ihn auch sperren und als sticky oben anhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WAS ICH VIEL INTERESSANTER FINDE:

Jeder andere derartige Thread wird in kürzester Zeit gesperrt.

Dieser hier nicht. Obwohl sich alle 3 Seiten Alles wiederholt.

Warum lässt RA diesen Thread gewähren?

Man könnte ihn auch sperren und als sticky oben anhängen...

Was regt ihr euch so über den Thread auf. es besteht ein Bedarf das zu diskutieren, also tuin es die Leute. Es stimmt auch nicht, daß hier neue LB beschworen werden. Es gibt so viele Meinungen hier, daß wohl kaum aufgrund des Threads nun plötzlich glaubt, er hätte wegen seinem Aussehen keine Chancen mehr bei Frauen.

Wenn der Thread geschlossen wird, gibt es morgen drei neue. Die Leute haben die Lust sich zu diesem Thema mitzuteilen, also tun sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.