Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein mädel hat mir das auch gestern wieder bestätigt.. zitat:

"ich kenn keine frau die beim anblick eines nackten mannes scharf werden würde"

"ihr männer habt es leicht, ihr müsst nur extrem männlich sein. wir frauen müssen immer auf unser aufsehen aufpassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ihr männer habt es leicht, ihr müsst nur extrem männlich sein. wir frauen müssen immer auf unser aufsehen aufpassen"

Halt ich für en Gerücht. :blink: Das SAGT sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei extremer Männlichkeit muss ich auch immer an dich denken Desi :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt ich für en Gerücht. ;-) Das SAGT sie...

Naja, sie regt sich auch auf wenn ein Mann das Wort "Spliss" kennt, in die Badewanne geht (statt zu Duschen), sein extra Shampoo und Duschgel verwendet, länger als 10 Minuten im Bad braucht usw.. krieg ich alles aus Kommentaren über ihren Freundeskreis mit. Wobei sie extrem gepflegt ist und unglaublich viel wert auf ihr aussehen legt.

denke nicht dass das für ALLE frauen gilt, aber für sie und sicherlich auch einige andere wird das schon stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Jaaa...haha genau. Mal sehen ob sie da nicht feucht wird, wenn so nen Typ vor ihrer Wohnugnstür steht:

abercrombie_london.jpg

oder

PMA-pierce_abercrombie1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na na na, ich will ja hier nichts konterkarieren :) ich geb nur eine weibliche und mMn ehrliche Meinung wieder, gerade weil sie zb auch an mir versucht alles zu unterbinden, was (in ihren Augen) in Richtung "weibisch" geht... die findets auch schon schlimm wenn ein Mann wegen seinem Körper Sport macht und nicht des Sport willens.. ist halt vermutlich eine Extremmeinung, aber ich wollte damit aufzeigen, dass durchaus auch solche Meinungen existieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

abercrombie_model.jpg

Ja natürlich brauchen solche Typen kaum explizites Game, da ihr Aussehen schon für IOI-Feuerwerke sorgt, aber man muss auch mal realistisch sehen, wie oft man in direkter Konkurrenz zu solchen Typen gamed. Vielleicht ein paar Mal im Jahr. Ich finde es gibt bedeutend mehr hübsche Frauen als Männer in den Clubs.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Na na na, ich will ja hier nichts konterkarieren :) ich geb nur eine weibliche und mMn ehrliche Meinung wieder, gerade weil sie zb auch an mir versucht alles zu unterbinden, was (in ihren Augen) in Richtung "weibisch" geht... die findets auch schon schlimm wenn ein Mann wegen seinem Körper Sport macht und nicht des Sport willens.. ist halt vermutlich eine Extremmeinung, aber ich wollte damit aufzeigen, dass durchaus auch solche Meinungen existieren...

In diesem Falle glaube ich wirklich, dass "was Frau verzapft" einfach nicht ernst zu nehmen sei...;)

Ja natürlich brauchen solche Typen kaum explizites Game, da ihr Aussehen schon für IOI-Feuerwerke sorgt, aber man muss auch mal realistisch sehen, wie oft man in direkter Konkurrenz zu solchen Typen gamed. Vielleicht ein paar Mal im Jahr. Ich finde es gibt bedeutend mehr hübsche Frauen als Männer in den Clubs.

Naja, ein paar mal im Jahr mag ein wenig untertrieben sein. Dass es mehr hübsche Frauen gibt, liegt in erster Linie auch daran, dass Frauen in der Tat mehr auf ihr äußerliches achten, als wir Männer, bzw. die Evolution es so geschaffen hat, dass Frau, sich von Natur aus, mehr herrichten lässt und sogar (unserer gesellschaftlichem Schönheitsideal) muss. Des weiteren...Frauen sind eben einfach die schöneren Menschen auf unserem Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll das nicht ernst zu nehmen sein? Ich merk bei ihr förmlich wie die Attraction sinkt, sobald mir mal was in die Richtung wie "Ich muss mal wieder zum Frisör" oder so rausrutscht.. das ist kein Mist, das ist echt so. Und sooo abwegig ist das doch auch nicht, dass eine Frau eben ein extrem starkes Männlichkeitsbild hat, und da alles was in ihren Augen "weiblich" ist raushaben will... sie findets auch toll dass ich nicht kochen oder bügeln kann etc... sprich alles was irgendwie in richtung "Frau" geht findet sie schlimm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer bügelt dann deine hemden? und was soll an kochen und bügeln bitte so schwer sein?

ich bügel meine klamotten und ich kann auch kochen. wohne schließlich alleine^^

sollte mal irgendeine frau auf die idee kommen, das als unmännlich abzutun, kann sie sich gerne

irgendeinen neanderthaler aus der nächstgelegen dorfdisko aufreissen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

Ich kann auch nicht bügeln ;)

Hab meine Mitbewohnerin dazu gekriegt mene Hemden zu bügeln :D

War aber echt nicht so einfach, sie dazu regelmäßig zu bewegen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso soll das nicht ernst zu nehmen sein? Ich merk bei ihr förmlich wie die Attraction sinkt, sobald mir mal was in die Richtung wie "Ich muss mal wieder zum Frisör" oder so rausrutscht.. das ist kein Mist, das ist echt so. Und sooo abwegig ist das doch auch nicht, dass eine Frau eben ein extrem starkes Männlichkeitsbild hat, und da alles was in ihren Augen "weiblich" ist raushaben will... sie findets auch toll dass ich nicht kochen oder bügeln kann etc... sprich alles was irgendwie in richtung "Frau" geht findet sie schlimm..

Mann, die Frau hat ein Problem damit wenn sie optisch nen "gleichwertigen" Kerl hätte, weil dann andere Faktoren mehr zählen und sie vermeintlich meint z.B. mit ihrem Charakter den Kürzeren zu ziehen. Kenn ich von nem Püppchen welche mit mir studiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Mann, die Frau hat ein Problem damit wenn sie optisch nen "gleichwertigen" Kerl hätte, weil dann andere Faktoren mehr zählen und sie vermeintlich meint z.B. mit ihrem Charakter den Kürzeren zu ziehen. Kenn ich von nem Püppchen welche mit mir studiert.

Oder sie traut ihm nicht viel zu und behält lieber den status quo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Was hat das mit Alk zu tun? Ne ich denke dass sie halt einfach drauf steht ;) Genauso wie es Männer gibt die auf sehr burschikose und lässige Frauen stehen. Ist ja auch nicht abwegig. Wollte damit eigentlich nur hinzufügen, dass Frauen auch unterschiedliche Präferenzen haben... sie hält auch fast alle sehr dünnen Männer für schwul, was ich jetzt eigentlich nicht verstehe, aber sie meint was "ne richtige Frau mit solchen Kindern" will (was vllt ein Argument für Kraftsport oder so ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin voll auf deine Signatur eingegangen...

Aber ja sonst hast du im groben und ganzem Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ein paar mal im Jahr mag ein wenig untertrieben sein. Dass es mehr hübsche Frauen gibt, liegt in erster Linie auch daran, dass Frauen in der Tat mehr auf ihr äußerliches achten, als wir Männer, bzw. die Evolution es so geschaffen hat, dass Frau, sich von Natur aus, mehr herrichten lässt und sogar (unserer gesellschaftlichem Schönheitsideal) muss. Des weiteren...Frauen sind eben einfach die schöneren Menschen auf unserem Planeten.

ai schöne Gehirnwäsche

ich empfehle dir:

der dressierte Mann von Frau Villar

Zitat:

Es ist ein großes Glück für die erwachsenen Frauen,

daß die Männer sich selbst nicht für schön halten.

*^*1 "K i Dabei sind die meisten Männer schön. Mit ihrem glatl,

<?»»*.• t e r i ) v o n J e r Arbeit trainierten Körper, ihren kräftigen

Schultern, ihren muskulösen Beinen, ihren melodischen

Stimmen, ihrem warmen, menschlichen Lachen, ihrem

intelligenten Gesichtsausdruck und ihren ausgewogenen

— weil sinnvollen — Bewegungen stellen sie alles

in den Schatten, was die Frau auch bei rein kreatürlicher

Betrachtungsweise jemals sein könnte. Und da sie

im Gegensatz zur Frau arbeiten und ihren Körper

ständig sinnvoll weiterbenützen, bleibt er auch länger

schön als ihrer, der infolge fehlenden Trainings rasch

verfällt und nach fünfzig Jahren nichts weiter mehr ist

als ein beliebiger Haufen menschlicher Zellen (man

beobachte nur einmal auf der Straße die fünfzigjährigen

Hausfrauen und vergleiche ihr Aussehen mit dem

gleichaltriger Männer).

bearbeitet von q3aody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst unmännlich weil man kocht und bügelt und dann auch noch schwul, weil man schlank ist *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst unmännlich weil man kocht und bügelt und dann auch noch schwul, weil man schlank ist *lach*

ka, ich glaube das ist nicht so unnatürlich wie ihr es jetzt darstellt..

mein mitbewohner ist ca 185 und sehr dünn, ich bin 170 und eher massig, und ich hab so den eindruck dass viele frauen das deutlich anziehender finden als das dünnsein, eben weil jenes nicht auf beschützen, stärke, versorger usw hinweist, sondern im gegenteil, eher auf feingeist, zerbrechlich, vorsichtig usw... und ich kenn auch keinen wirklich dünnen mann, der als männlich wahrgenommen wird.. es kommen immer so aussagen: ja der ist schon hübsch, aber für mich wär er nix oder: ja der hat so ein schönes gesicht usw... aber irgendwie scheinen frauen das nicht toll zu finden...(ich will mich damit nicht loben, ich hab ne plautze und das finden auch genug frauen nicht toll, aber ich hab den eindruck, es kommt immernoch besser an, als sehr dünn zu sein)...

mein mädel beschwert sich auch immer wenn ich vor hab abzunehmen oder so, sie meint immer ich soll das lassen und ja keine halbe portion werden und sie will doch nen mann und keinen buben usw.. und das obwohl ich wirklich wahrnehmbar zu plautzig bin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

ai schöne Gehirnwäsche

ich empfehle dir:

Zitat:

gleichaltriger Männer).

Wo lebt die gute Frau Vilar denn? In einer Arbeitersiedlung in Fabriknähe anno 1895?

Davon abgesehen ist der ganze Mann-Frau-Optik-Vergleich ungefähr so sinnvoll als würde man darüber streiten, ob Äpfel oder Bananen besser schmecken.

@ Dekadenzle:

Die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden. Auch bei den einzelnen Menschen innerhalb ein und desselben Geschlechts. Über die jeweiligen Gründe lässt sich nur mutmassen, aber Generalisierungen sind in jedem Fall für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ai schöne Gehirnwäsche

ich empfehle dir:

Zitat:

gleichaltriger Männer).

ich denk das kann man gut und gerne noch ein paar mal wiederholen. Das 60kg auf 185 nicht optimal ist sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich frage mich, ob du dich tatsächlich von ihren Worten beschmeicheln lässt, dass du weder kochen noch bügeln kannst. Aber über Geschmäcker lässts sich eben nicht streiten. So eine Frau würde ich, nach max. einer Nacht, abschieben. Schließlich handelst du nach deiner Intention, und NICHT wegen ihr. Wenn sie damit ein Problem hat, dann:

"Danke fürs Ficken, Ciao!"

ai schöne Gehirnwäsche

ich empfehle dir:

Zitat:

gleichaltriger Männer).

Klingt irgendwie homoerotisch der Text. Ich bleib dabei, dass Frauen die Schönsten unter uns sind ;)

Übrigens, gibt es sehr viele Frauen, die auf schlanke Männer stehen. Und auch oft, finden Frauen den Intellekt des Mannes um weiten interessanter als sein Äußerliches. Ganz abzustreiten, dass das Aussehen dabei keine Rolle spielt, stimmt genauso wenig (meines Erachtens), dass nur die "inneren Werte" zählen.

Prinzipiell stelle ICH, und ich glaube auch viele Frauen, erst das Äußerliche in Betracht und erst dann den Charakter, Intellekt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte erneut hinweisen, dass wir uns in einer für die meisten Lesenden irrelevanten Diskussion bewegen.

Relevant ist, dass durch diesen Thread ein Wulst von Limiting Beliefs heraufbeschworen wurde, wofür man eigentlich alle Verantwortlichen steinigen könnte. ;-)

Relevant ist, dass mittlerweile alle die manipulierbaren Faktoren (Fitness, Style, Körperpflege, Auftreten, Selbstbewusstsein...) kennen, ebenso wie die nicht manipulierbaren (Gesichtsform, Körpergröße).

Relevant ist, dass nun jeder ausreichend über die Vorteile (und auch evtl. Nachteile) guten und sehr guten Aussehens informiert sein sollte.

Relevant ist, dass die meisten User 18-25 Jahre alt und damit in etwa 2 wirklich produktive Jahrzehnte Zeit haben, ihr Leben in den Griff zu kriegen. DAS SOLLTET IHR EUCH NOCH EINMAL DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN!!!

Wenn man natürlich 20 Silvester in Folge stockbesoffen nur die durchschnittlichen Frauen angräbt, braucht man sich natürlich nicht über mangelnde Erfolge zu wundern.

Alternativ macht man sich klar, dass jeder Mensch auf dieser Erde mit einer Reihe offensichtlicher Vorteile und versteckter Potentiale geboren wurde.

Man kann enorm viel verändern, aber nicht alles.

Wenn man es aber gar nicht erst versucht, weil man ANGST vor Zurückweisung, ANGST vor Schwächung des eigenen Egos, ANGST vor Kritik durch die Umwelt hat -

dann wird man nie erfahren, wie weit man gekommen wäre.

Dann sitzt man mit 65 in seinem Schaukelstuhl und eine müde Träne läuft das zerfurchte Leatherface herunter, wenn man an all die Chancen denkt, die man verpasst hat, als man noch konnte, aber nicht wollte.

Während man nunmehr will, aber nicht mehr kann.

Denkt mal drüber nach, ob euch euer Ego-Selbsterhaltungstrieb mehr wert ist als die Aussicht auf ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

-Mr_Charisma-

Sehr guter Post.

Man sollte jede Sekunde seines Lebens versuchen sich dahin zhu entickeln wo man stehen möchte. Und das sollte dort sein, wo man sich glücklich und ausgefüllt fühlt..

Ich wollte nur nochmal anmerken, für alle die sich angesichts der männlichen Modelbilder hier "hässlich" oder "zu wenig wert" gefühlt haben, besonders dieser suizidgefährdete eine Typ hier, dass männliches gutes Aussehen mehr als bei Frauen durch harte Arbeit entsteht. Ein Mann wird schön durch physische Arbeit.

Diese Models sind nicht so auf die Welt gekommen. Es gibt unzählige Models, unter anderem Tyson Beckford, die in der Pubertät extrem schlecht aussehend und unattraktiv waren.

Es gibt für diese Typen einen geregelten Tagesablauf, der Ernährung und Training umfasst, kaum Kohlenhydrate, fast nur Gemüse und Fleisch, Fisch, Mineralwasser, und Nahrungsergänzungen. Das was die da präsentieren ist Arbeit. Harte Arbeit.

Und nun diese Tapen anzuschauen und den Schluss daraus zu ziehen: Ich bin so hässlich, die so schön was soll ich tun mimimimimimimi, das ist total für die Katz. Dann erstmal 3 Jährchen Trainieren und nach Uhrzeit essen.

Und da sind wir dann wieder da wo viele hier schon gesagt haben: Aussehen ist nichts ohne Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Disziplin, Ausgeglichenheit und Freude, das sind alles Eigenschaften die sich im Kopf abspielen und ohne die ein männliches Model nicht Model sein kann. Das was man sieht ist immer nur der Abglanz dessen was sich im Kopf abspielt. Bei einem fetten Couch potatoe spielt sich im Kopf nur eines ab: Pornos und Fernsehen. Und das sieht man auch.

Ich möchte behaupten dass Frauen sowas hundertmal sensibler wahrnehmen als Männer.

Und eines sei noch hinzugefügt:

Das Aussehen spielt erst dann eine Rolle für euer "Game" wenn ihr selbst damit unzufrieden seit. Solange ihr zufrieden seit ist es shiceegal. IHR müsst zufrieden sein. NICHT HB soundso. Und weil ich so zufriedener bin, trainiere ich mir morgens und abends den Arsch ab. Weil ich es aus Freude mache, und scharf auf das Feedback der Frauen bin, und es liebe wenn die sich richtig ins zeug legen. Das ist der Fun dabei der Spaß und auch bisschen Ehrgeiz-

Wers aber macht weiler denkt:: Uhhhhhh, jetzt noch bisschen Sport, weil sonst komm ich nicht gut an, ich muss das jetzt machen, weil ich bin hässlich und unattraktiv, der solls sein lassen, weil das wird er auch ausstrahlen. Ich habe eineige Freunde im Freundeskreis die ich manchmal sehe und die dann meine : Jaaa, das will ich auch, total hammer, mann wie machst du das, da will ich auch hin. Und dann wenn ich ihnen dieses und jenes erkläre kommt raus: Och ja hab seit zwei Wochen nicht trainiert keine Lust irgendwie. Tja was soll man denn dazu sagen? Heulen aber nix dagegen machen.

Außerdem: Viele Frauen haben mich darauf hingewiesen dass ich eine extrem pornographische Weltsicht habe. Soll ich stolz darauf sein, dass ich alles daran setze möglichst "porno" zu sein. Ehrlich gesagt bin ich das nicht. Ich will auch ernstgenommen werden. Und ich denke das ist erstrebenswerter als Mann: Versuchen ernstgenommen zu werden, Respekt und Anerkennung zu schenken und zu empfangen. Wenn geiles Aussehen für den ein oder anderen dazugehört, bitte. Für mich tut es das. Jeder wie er mag. Nur nicht zu etwas "zwingen" lassen oder irgendeinem Trend oder Ideal hinterherlaufen.

BTW das letzte Foto sah so bescheuert aus weils bearbeitet war im Gegensatz zum ertsen . hehehehehehehhehehe

aber schön hier nochmal reingelesen zu haben nach langer zeit und neben einigen total resgnierten, fast schon hoffnungslosen Posts auch eineige sehr sympathische wie die von dekadenzle der mit sich zufrieden ist und sich so akzeptiert wie er ist und die sache ganz locker sieht, genausop muss das sein......!!!!! Wer etwas für sein aussehen tut um sich vor anderen geiler oder überlegen oder wertvoll zu fühlen der hat den Schuss nicht mehr gehört und wird für jede halbwegs intelligente Frau ein no-go sein.

Macht was ihr wollt, seht dieses Thema wie ihr wollt, nur eines sollte nie die Konsequenz sein: Resignation, Unlust und Pessimismus. Wer weas ändern will solls machen und nicht heulen.

Denn eins ist doch klar: Macher Typen sind sexy, nicht kleine Heulmimosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo lebt die gute Frau Vilar denn? In einer Arbeitersiedlung in Fabriknähe anno 1895?

Davon abgesehen ist der ganze Mann-Frau-Optik-Vergleich ungefähr so sinnvoll als würde man darüber streiten, ob Äpfel oder Bananen besser schmecken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Vilar

Du hast Recht mit dem Vergleich, aber es geht ja vielmehr darum, dieses bekannte Vorurteil der schöneren Frauen und hässlicheren Männer zu entkräften.

Schöne Menschen haben häufiger ein Selbstwertproblem. Das liegt daran, dass sie ihr gesamtes Leben lang von Menschen bevorteilt wurden ohne zu merken, dass sie es aufgrund ihrer Fähigkeiten bekommen haben. Sie haben kein Selbstbewusstsein weil sie nie ein Feedback für Leistung, immer nur für Dinge bekommen haben, auf die sie keinen Einfluss haben. In Kombination mit Intelligenz ist das häufig so. Eine dumme Schönheit checkt den Zusammenhang nicht.

Abraham Lincoln sieht das genauso!

http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155928/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Menschen haben häufiger ein Selbstwertproblem. Das liegt daran, dass sie ihr gesamtes Leben lang von Menschen bevorteilt wurden ohne zu merken, dass sie es aufgrund ihrer Fähigkeiten bekommen haben. Sie haben kein Selbstbewusstsein weil sie nie ein Feedback für Leistung, immer nur für Dinge bekommen haben, auf die sie keinen Einfluss haben. In Kombination mit Intelligenz ist das häufig so. Eine dumme Schönheit checkt den Zusammenhang nicht.

Abraham Lincoln sieht das genauso!

http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155928/

:-D

geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.