Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwul?

Alle Frauen, die ich kenne würden den oberen schönen Typen ficken.Den unteren hässlichen Typen würde keine ficken.versuchst du die Realität schön zu reden?

lolcatfail.jpg

Ich kann zwar nur erahnen von welchem Milieu du sprichst, aber allein der Gedanke daran ist :-p und lässt mich erschaudern (lies: den Wert deiner Aussage anzweifeln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Schwul?

Alle Frauen, die ich kenne würden den oberen schönen Typen ficken.Den unteren hässlichen Typen würde keine ficken.versuchst du die Realität schön zu reden?

Wo zum Teufel siehst du in dem betreffenden Post einen hässlichen Typen?? Wo??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwul?

Wo zum Teufel siehst du in dem betreffenden Post einen hässlichen Typen?? Wo??

Du findest den zweiten Typen hübsch und würdest den den anderen vorziehen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich finde beide nicht berauschend, aber ich finde auch keinen von beiden hässlich.

Komische Wahrnehmung herrscht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde beide nicht berauschend, aber ich finde auch keinen von beiden hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ich finde den zweiten Typen auch nicht hässlich. Der ist absoluter Durchschnitt. Stecke den in den Anzug von dem Typen da oben und er wird solide Beziehungen führen. Wenn er dann noch etwas Game hätte, dann sehe ich keinen Grund dafür, dass sein Aussehen ihn da irgendwo behindern würde.

Müsste sich halt nur aufraffen, mehr an sich zu arbeiten.

1_boob-motivation.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast aber nicht die Frage beantwortet wenn du von beiden nehmen würdest.

Der erste ist attraktiver,wenn auch nach meinen maßstäben Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd keinen von beiden nehmen. Versteh die Diskussion auch gar nicht, da Männer für mich gar keine Relevanz haben, genauso wieso hier die ganze Zeit Bilder von irgendwelchen Typen gepostet werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd keinen von beiden nehmen. Versteh die Diskussion auch gar nicht, da Männer für mich gar keine Relevanz haben, genauso wieso hier die ganze Zeit Bilder von irgendwelchen Typen gepostet werden???

Wer hat auch mit dir geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich würde immer noch keinen von beiden nehmen und wir leben ja nicht in Gefilden in denen frau einen von 2 (vorab ausgewählten) Kandidaten nehmen muss. ^_^ Anzugtypen mittleren Alters sind mir ein Graus und die netten Jungs von nebenan sind nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde immer noch keinen von beiden nehmen und wir leben ja nicht in Gefilden in denen frau einen von 2 (vorab ausgewählten) Kandidaten nehmen muss. ^_^ Anzugtypen mittleren Alters sind mir ein Graus und die netten Jungs von nebenan sind nichts für mich.

Harm ist ein ehemaliger Jet-Pilot und jetzt Anwalt, quasi der amerikanische Fastlane. Wie kannst du da Nein sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Harm ist ein ehemaliger Jet-Pilot und jetzt Anwalt, quasi der amerikanische Fastlane. Wie kannst du da Nein sagen?

Guckst du hier:

Anzugtypen mittleren Alters sind mir ein Graus

Ich ihnen übrigens auch. Das muss ich fairerweise dazusagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckst du hier:

Anzugtypen mittleren Alters sind mir ein Graus

Ich ihnen übrigens auch. Das muss ich fairerweise dazusagen :-D

Also erstens hat Duschen noch niemanden umgebracht ( :blink: ) und zweitens ist er Jet-Pilot und Anwalt, d.h. er trägt entweder Fliegerkombi oder Uniform. Wie kannst du da jetzt noch Nein sagen. Damit es noch mehr Spam wird ein bisschen mehr Ham:

1277331173828.jpg

Worüber diskutiere wir eigentlich noch mal? Wird mal Zeit, dass ein Mod hier den Thread clost.

Obwohl die Posts von is_gut wirklich gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Also erstens hat Duschen noch niemanden umgebracht ( :-D ) und zweitens ist er Jet-Pilot und Anwalt, d.h. er trägt entweder Fliegerkombi oder Uniform. Wie kannst du da jetzt noch Nein sagen. Damit es noch mehr Spam wird ein bisschen mehr Ham:

Mehr als alle 14 Tage duschen schadet doch der Haut!! Weiterhin habe ich Flugangst und war noch nie ernstlich mit dem Gesetz in Konflikt. Das heisst ich würde unseren Ami-Fastlane doch im Anzug erleben und ich glaube auch nicht, dass er mal eben 10 Jahre jünger wird ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat noch nicht den Spruch "du bist nicht mein Typ" gehört und landete anschließend mit dieser Frau im Bett?

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist mal gut mit den Bildern Posten K.K., überlass das lieber den Profis!

ferroninjab01e5f.jpg

61710Brownlinen_2598Web.jpg

:clapping: :clapping: :clapping:

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wer hat noch nicht den Spruch "du bist nicht mein Typ" gehört und landete anschließend mit dieser Frau im Bett?

Sowas kommt vor und das soll es auch bei den Männern geben.....das habe ich jedenfalls irgendwo gehört :clapping:

Aber leider, leider kann unser Anzugmann hier nicht aus meinem Notebook springen, um mich mal eben persönlich von seiner gigantischen Alphaness und was weiss ich zu überzeugen :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ältere Herr ist auch von the sartorialist. Der Autor des Blogs hat es raus charismatische Leute auf der Straße zu finden

3910GC_3377Web.jpg

Also ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Herr auch für einige Frauen sehr attraktiv sein wird und das werden nicht unbedingt nur ältere 40+ sein. Er hat irgendwie eine sehr abgeklärte maskuline Ausstrahlung und das hat nichts mit klassischer Schönheit zu tun. Manchmal muss man auch einfach Schönheit und Charisma unterscheiden, letzteres kann auch extrem attraktiv sein und hat wenig mit Äußerlichkeiten zu tun - da kann man dran arbeiten. Schönheit im Sinne von Symmetrie und Jugendlichkeit ist eben nur ein Aspekt von Ausstrahlung im Allgemeinen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pullover geht aber so gar nicht zu dem Hemd, und die Sakkotasche ist auch nicht für Handschuhe da. Sonst passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Pullover geht aber so gar nicht zu dem Hemd, und die Sakkotasche ist auch nicht für Handschuhe da. Sonst passts.

Meine Güte. Das ist DER Modeblog. Der Typ der das Foto geschossen hat arbeitet unter anderem für führende Modemagazine wie Vogue. (Scott Schuman) Jetzt mal im Ernst - wenn der keinen Modegeschmack hat dann wohl niemand. Und der fotografiert keine modischen Fehltritte. Eher extravagante interessante Experimente die die Grenze zum faux pas aber nicht überschreiten.

http://thesartorialist.blogspot.com/

Schau dir den Blog an und du wirst merken, dass du eigentlich garkeinen Modegeschmack hast (so wie ich). Da ist fast nichts, was nicht von vorne bis hinten hier im Styleforum ausienandergenommen würde. Und dennoch - so sieht nunmal wirklich modischer Style aus. Ich schau mich da inzwischen wirklich gerne um, weil es den Blick schult für interessante Kleidung. Nicht dass ich so rumlaufen werde auf der Straße. Aber es ist eben ein Eindruck davon, was wirklich guter Modegeschmack ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.