Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich PU noch nicht kannte, dachte ich immer: "Scheisse, was findet die Frau nur an dem "hässlichen" Vogel?"

HEUTE weiß ich es und ich freue mich für die Männer. :-)

Ich denke mal, alle hier kenne Kate Moss, eine Frau die bestimmt nicht jedem Mann auf Erden gefällt, aber trotzdem in der oberen Liga mitspielt. Ihr Ex Pete Doherty ist alles andere als "hübsch" und wenn er sein Leben in den Griff bekommen hätte, wären sie eventuell heute noch ein Paar.

Pete_Doherty_458134a.jpg

Wie kann es sein, dass so ein Mann, so eine Frau bekommen kann?

kate_moss.jpg

Ist es Geld? Nein, Moss hat mehr Kohle durch ihre Model-Karriere verdient als Doherty mit seiner Musik. Also braucht mit keiner erzählen, dass Doherty der letzte Mann auf Erden war und Kate Moss keine Auswahl hatte.

Wichtig ist nur eins: Ein gesundes, gepflegtes und vitales Auftreten (inkl. Kleidung) , mit der richtigen Portion Charakter, Persönlichkeit und Ausstrahlung....alles andere ist scheiss egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig ist nur eins: Ein gesundes, gepflegtes und vitales Auftreten (inkl. Kleidung) , mit der richtigen Portion Charakter, Persönlichkeit und Ausstrahlung....alles andere ist scheiss egal!

trifft ja alles auf Pete .D zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style hat er aber, was Kleidung betrifft. ;)

Nein, im ernst...Kate muss doch irgendwas an ihm gefunden haben, was ihn interessant und attraktiv macht. Und ich bin mir sicher, dass es nicht die Drogen-Connection war! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style hat er aber, was Kleidung betrifft. ;)

Nein, im ernst...Kate muss doch irgendwas an ihm gefunden haben, was ihn interessant und attraktiv macht. Und ich bin mir sicher, dass es nicht die Drogen-Connection war! :D

weil sie nicht ganz sauber ist , die Frau :-) und glaub mir die lässt sich schön auch mal von Calvin-Klein Models durch nehmen... und zum ausgleich und als abwechslung von den "Perfect Boys" nimmt sie halt mal nen Asssi mit B-Promi Status

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Pete Doherty sieht nicht wirklich hässlich aus. Er war ne zeitlang ein Drogenjunkie und dadurch existieren halt Fotos, auf denen er extrem fertig aussieht. Er ist ziemlich groß und hat ein relativ normal bis leicht hübsches Gesicht. Zudem war er zu der Zeit als er mit Kate Moss zusammen war ein Rockstar und Teenieschwarm ohne gleichen in England. Dient also überhaupt nicht als Beispiel dafür, dass Aussehen keine Rolle spielt.

Ich meine man sollte schon erkennen, dass Aussehen eine große Rolle spielt. Dabei sollte man sich 3 Dinge vor Augen halten:

1. sehr gutaussehende Männer haben einfach freie Auswahl. Da kommt kein PUA gegen an. Es wird hier zwar oft gesagt, dass ein sehr gutaussehender Mann, der extrem unsicher mit Frauen und überhaupt unsicher auftritt gegen einen PUA keine Chance hat. Meistens bringen die sehr gutaussehenden Männer aber auch eine gewisse Selbstsicherheit mit, alleine wegen ihres guten Aussehens. Dieser Extremfall (sehr gut aussehend+sehr schüchtern) dürfte also eine große Ausnahme sein.

2. mittelmäßig bis leicht gut aussehende Männer (ich denke das sind die, die hier sagen es käme auf das Aussehen nicht an) haben mit PU gute Chancen eine recht attraktive Frau zu bekommen. Mit Style, Frisur und Figuroptimierung ist eine Menge drin.

3. hässliche Männer haben es einfach super schwer. Und damit meine ich nicht Männer wie Pete Doherty oben oder der Typ aus dem Pickup Video, das hier öfter eingefügt wird, der eigentlich recht gut aussieht aber unrasiert und Bad Boy Image mäßig unterwegs ist. Sondern ich meine kleine Leute mit pickliger Hackfresse (sorry), dünnen Haaren und unproportionierter Figur (es gibt Leute, die auch durchtrainiert irgendwie unattraktiv aussehen). Die Normalaussehenden wissen gar nicht was es bedeutet so scheiße auszusehen. Die Raktion der HBs wird dann einfach überwiegend negativ sein. Mit richtig viel PU, Selbstbewusstsein, einem super abwechslungsreichen Leben usw. kann so einer schon eine durchschnittlich aussehende Frau klarmachen. Mehr aber in der Regel nicht! (es sei denn man ist Prominenter).

Was bringt es das zu wissen?

Man macht sich nichts vor und schützt vor herben Enttäuschungen. Was bringt es wenn einer 500 mal ne HB 10 anlabert und jedes mal die selbe Abfuhr bekommt? Das bringt keine Entwicklung sondern höchstens Depressionen. Selbstverständlich sollte trotzdem jeder das Beste aus sich machen und aktiv sein aber ab einem gewissen Punkt sollte man die Sache eben realistisch sehen.

Ich empfehle folgendes Mindset: "ok, ich sehe zwar nicht so gut aus wie die anderen. Ist eben so. Dafür kann ich nichts. Daher muss ich mich noch viel mehr anstrengen als Andere und alles geben was ich habe".

Es gibt noch eine weitere bittere Pille für die Hässlichen: nehmen wir mal an ein Hässlicher hat durch PU, maximale Styleoptimierung, einen mordsmäßigen Lebensstil (krasse spontane Abenteuertouren usw.) eine HB 7 als LTR.

Was meint ihr wie lange läuft die LTR gut? Nur solange wie er dieses Pensum halten kann. Sobald mal Schwierigkeiten oder Krisen auftreten (und die kommen bei jedem Menschen) wird die Basis seiner Attraction wegfallen. Ein normal-bis gutaussehender hat in solchen Phasen zumindest noch ein gewisses Maß an Attraction übrig, das ihn über diese Phase hinaus retten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@White Sox

Achso, nach deiner Meinung sollte also jeder durchschnittliche Typ und die weniger hübschen Kerle jetzt die Flinte ins Korn werfen, all ihre Bücher über Persönlichkeitsentwicklung verbrennen und alles vergessen, was man je gelernt hat? Das sind ja tolle Aussichten, für alle Männer, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moss und Doherty, zwei kaputte Koksnasen, werden hier als prägnante Beispiele angeführt, die man auf die Allgemeinheit übertragen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moss und Doherty, zwei kaputte Koksnasen, werden hier als prägnante Beispiele angeführt, die man auf die Allgemeinheit übertragen kann?

Nein, das ist sicher kein gutes Beispiel. ;-)

Trotzdem, habe ich mich damals etwas gewundert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh, wenn ich das hier lese, bin ich umso glücklicher das ich so verdammt gut aussehe!

Für die hier würd ich sofort Haus und Boot verkaufen :O

asdasdbu.jpg

"Heartsrevolution - C.Y.O.A"

hach, warum wusste ich, dass ich die musik auch mögen werde? ich bin irgendwie berechenbar... anyway, für dieses mädchen würd ich wohl alles tun(so auch für kate moss)

pete doherty ist ein rockstar, und über die haben wir wohl zu genüge geredet, da gelten andere regeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Wäre Moss nicht berühmt und steinreich würd ich sie nichtmal mit meinem Arsch ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das Gesichtsfett kam war sie eigentlich ganz hübsch. Aber damit sind die Wangenknochen nicht mehr so markant, das reist dann der Mittelmaß Körper auch nimmer raus.

116__0x0_kate-moss.jpg

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Es war mir immer schon ein Rätsel, wie Kate Moss so ein Star werden konnte. Das ist eine absolute Durchschnittsfrau, wie man sie in jeder Fußgängerzone 100 mal sieht. Dazu ein Körper mit wenig sexy Kurven. War wohl irgendwie zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und hat den richtigen Mann gefickt.

Schiffer, Crawford, Herzegova, McPherson...das waren damals wirklich "extraordinary hot" chicks, wo jeder sofort wusste, Ok, Topmodel.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war mir immer schon ein Rätsel, wie Kate Moss so ein Star werden konnte. Das ist eine absolute Durchschnittsfrau, wie man sie in jeder Fußgängerzone 100 mal sieht. Dazu ein Körper mit wenig sexy Kurven. War wohl irgendwie zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und hat den richtigen Mann gefickt.

Schiffer, Crawford, Herzegova, McPherson...das waren damals wirklich "extraordinary hot" chicks, wo jeder sofort wusste, Ok, Topmodel.

hmmm ich seh das umegekehrt bei Crawford so, DIE ist für mich eine absolute Durchschnittsfrau

Kate Moss hat mit ihrem ungewöhnlichen Gesicht einfach den Zeitgeist getroffen, insofern ist sie überhaupt nicht Durchschnitt. Dieses runde Gesicht und die weit auseinanderliegenden Augen findest du kaum in "jeder Fussgängerzone 100 mal"

Genau so verhält es sich bei Lily Cole (in meinen Augen HB 100, ja ich weiss, das HB10 nonplusultra ist, aber lily ist für mich einfach unrealistisch schön! viele teilen wohl diese Meinung nicht, aber für mich ist das Gesicht wie es Kate&Lily haben das Ideal)

11112615.jpg

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja genau Kate Moss ist super hässlich. ne, UG 1!

da lob ich mir doch meine HB 10 zuhause:

ugly_girl.jpg

GEschmäcker sind verschieden ;-)

Aus der kannst du was machen. Mit 10-20 kg weniger, ohne Brille, neuem Haarschnitt, etwas Schminke und fünf Bier intus ist die das durchschnittliche HB7 aus jedem FR hier :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Kate Moss hatte nie das hübsches-Mädchen-mit Kurven-ernährt-sich-gesund-macht Sport-zieht-sich-ordentliche-Klamotten-an-raucht- nicht-trinkt-nicht-und-liebt-Kinder-Sauberfrau-Image. Und das zu Recht. :-D

Was will sie da mit dem Hollywood-Saubermann à la Cruise, Mc Conaughey & Co. und er mit ihr?

Da sind die Promis wohl auch nicht anders als andere Menschen. Völlig unabhängig von der Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

th_71117_les_grossman_profile_122_569lo.jpg

TOM CRUISE bei den MTV Movie Awards

discuss ob er immer noch genau so viel Erfolg hätte

ich bahaupte ja ..außer bei komplett oberflächlichen Frauen

guckt wie er diesen schönling PLATT macht!!!!!! bearbeitet von q3aody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Umgekehrt. Bei völlig oberflächlichen Frauen hätte er immer noch Erfolg :-D

Scientology, miese Filme und das dämliche Benehmen und dann auch noch potthässlich??!

Naja, auch egal, es ist Tom Cruise mitsamt Status und Geld! Ergo auch mein Status und vielleicht mein Geld! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th_71117_les_grossman_profile_122_569lo.jpg

guckt wie er diesen schönling PLATT macht!!!!!!

jaaa irre, wie er ihn plattmacht, in einer gestellten szene. das ist ein charakter aus tropic thunder, mann.

aber wie leonardo erst die süße kate auf der titanic vernascht hat, DAS war game at its finest, sag ich dir!

bei manchen fragt man sich echt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt noch eine weitere bittere Pille für die Hässlichen: nehmen wir mal an ein Hässlicher hat durch PU, maximale Styleoptimierung, einen mordsmäßigen Lebensstil (krasse spontane Abenteuertouren usw.) eine HB 7 als LTR.

Was meint ihr wie lange läuft die LTR gut? Nur solange wie er dieses Pensum halten kann. Sobald mal Schwierigkeiten oder Krisen auftreten (und die kommen bei jedem Menschen) wird die Basis seiner Attraction wegfallen. Ein normal-bis gutaussehender hat in solchen Phasen zumindest noch ein gewisses Maß an Attraction übrig, das ihn über diese Phase hinaus retten kann.

Da verkennst du mMn. die Dynamiken in einer LTR. Durch Aussehen generierte Attraction verliert da deutlich an Bedeutung ggü. gemeinsamer Zeit (Rapport und Comfort). So lange diese Punkte stimmen, wird die LTR durchaus weiterlaufen.

Deine restlichen Punkte sind allerdings durchaus richtig, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass solche Totalausfälle eher selten sind und bes. im fortgeschrittenen Alter noch mehr durch Status etc. kompensiert werden können, auch ohne Rockstar zu sein. Die Frauen sind ja nun auch nicht alle Topmodels.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist doch, dass wir von der ganzen Werbung und dem TV mittlerweile eine absolut verzerrte Wahrnehmung haben und dauernd Minderwertigkeitskomplexe eingeredet bekommen, wenn wir nicht GENAU SO aussehen.

Ich finde das sehr bedenklich. Die Leute "früher" wussten dank fehlender Dauerberieselung im TV nicht, dass sie "kein Lifestyle" haben, und haben daher auch relativ einfach zusammengefunden. Heute hechelt eine ganze Generation nur den Idealen und Vorgaben Hollywoods hinterher. Das ist mittlerweile eine Multimilliarden-Dollar-Branche geworden (Fitness, Schönheits OPs, Fashion etc.), die sehr gut von diesen getriebenen Menschen lebt.

Wenn man sich das steigende Nettogewicht der Menschen in den Industriestaaten so ansieht, möchte man meinen, ein bisschen mehr ERNSTHAFTES Hinterherhecheln hinter Angelinas und Brads Figur könnte nicht schaden. Rein gesundheitstechnisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

ich möchte auch mal meinen Senf zum aussehen geben ;)

Bin jetzt auch noch nicht so lang hier im Forum aber möchte einfach mal meine Sicht der Dinge kundtun.

Ich bin der felsen festen Meinung das Aussehen eines Mannes wirklich nur zweitrangig ist!

Selbst wenn es sogar Ausschlaggebend wär, würde der Mann auf dauer einfach nicht glücklich werden...

Ok... ausgenommen sind totale Einsiedlerkrebse die eh nur mit sich selbst reden und sich für keinen Menschen interessieren!

Ich stell mir das grad mal so vor:

Ein bildschöner Mann (der sich nur auf sein äußeres verlässt und dadurch auch nur sein Selbstwertgefühl besteht)

wird auf dauer nicht glücklich mit seinem leben. Während er sich durch´s Leben vögelt und unzählbar viele Frauen flachgelegt hat, hat er aber

wahrscheinlich niemanden dem er wirklich nah kommen wird (sagen wir besser so: es sind die wenigsten). Niemanden dem er sich wirklich sein ganzes

Leben anvertrauen kann und eine tiefe verbundenheit fühlt. Klar kommen Männerfreundschaften da schon sehr nah dran und wer sich damit zufrieden geben will bitte.

Ich will gar nicht wissen wie es in seinem tiefen inneren aussieht wenn das leben mal nicht so will wie er.

Ein Beispiel hab ich da sogar:

Der derzeitige Freund (ihn nenn ich mal X) meiner besten Freundin (ich nenn sie hier einfach mal Y), ich muss sagen der ist echt ein hübscher Kerl ohne witz... hat vorher alles gefickt was keinen knüppel zwischen den Beinen hatte, ich hab ein paar seiner Exfreundinnen gesehen.... scheisse sehen die geil aus...und jetzt kommt das beste... Der Kerl ist fast 40 seine längste Beziehung ging grad mal 2Jahre und bekommt so langsam Torschlusspanik und nicht nur das,

sobald mal was nicht läuft in seinem leben wird es schwierig für ihn. Man merkt sofort das er kein gutes Inner Game besitzt... Ich würd sogar behaupten wenn ihrgendwann mal etwas passiert das ihn mal so richtig aus der Bahn wift... wird der wohl nicht mehr so schnell aufstehen... Er versucht auch alles mit sich selber auszumachen und erzählt Y einfach nicht was in ihm vorgeht. Kann auf nix in seinem Leben zurück greifen was er mal geschaft hat... Wenn X nicht an sich arbeitet wird der wohl nie wirklich glücklich auch wenn er jeden Tag 10 Girls duch die Wand nageln kann.

Er will nun von meiner besten Freundin Kinder haben und eine Familie gründen... Tja... wohl nicht mehr mit ihr... Y will noch keine Kinder und überlegt schon seit längerem mit ihm Schluss zu machen (Das hab ich auch noch bei keiner Frau gesehen, denn sie machts wirklich und redet nicht erst Monate davon und machts dann doch nicht.... hab ich alles schon

bei ihren Exfreunden gesehen). Sie meint er sei einfach nicht ein Kerl für eine Familie und will nicht ihr ganzes leben mit so einem verbringen geschweige denn die Kinder von ihm großzien lassen.

Ihr anderer Ex war da schon ganz anders... Und sah aus wie eine rollende Frikadelle! Total dick und ein Gesicht bei dem man das sofortige Bedürfniss verspührt zu renovieren!

Sind Leider nicht mehr zusammen weil... ER NEBEN IHR NOCH 3 ANDEREN FRAUEN ab und an den Löffel in die Spühlmaschine gesteckt hat. Blöd für ihn das sie es rausbekommen hat :D und ich würd Y ganz klar eine 9 verpassen... ist echt MEGA schön!

Falls ihr euch jetzt fragt warum ich nicht mit ihr zusammen bin oder sie zumindestens nicht einmal am Tag ihr Glocken Läute, ich kenne sie Seit 20 Jahren! Seit dem ich denken kann...

Wenn ich was mit ihr anfangen würde, hätte ich das Gefühl ich würd meine Schwester knallen... (Oh man ich merk grad bei dem gedanken zieht sich bei mir wirklich was zusammen)

Was will ich mit dieser Geschichte ausdrücken? Ein überdurchschnittliches Aussehen kann von Vorteil sein, wird aber defenitiv zum Nachteil wenn man sich drauf ausruht!

Ein schlechtes aussehen kann von Nachteil sein, wird aber definitiv zum Vorteil wenn man an sich arbeitet und mehr als nur aussehen aus sich rausholt!

Wenn ihr einfach nicht aufgebt und weiter macht und weiter macht und immer weiter macht... macht euch das richtig stark IM INNEREN was mehr wert ist als alles was ihr euch vorstellen könnt!

Und wenn man aus sich das rausholt was in einem steckt und weiß das egal was kommt ihr damit fertig werden könnt. MACHT EUCH DAS SOWAS VON GEIL! Sowas merken Frauen sofort. Das schöne ist wenn ihr viele Freunde und Freundeskreise habt, braucht ihr kaum noch in Clubs gehen und Frauen mit ihrgendwelchen ausgedachten anmach Sprüchen anquatschen... Das kommt dann alles von ganz allein, man wird einfach über dich reden und die HB´s kommen schon fast von ganz allein auf dich zu... Du musst praktisch nur noch zum Baum gehen und die dicken, roten, süßen Äpfel pflücken und vernaschen :D

Das passiert aber auch nur wenn man stetig an sich und an seinem Inneren arbeitet und stets verbessern will. Daduch entwickelst du ihrgendwann diese Austrahlung einer EIN MANN ARMEE an denen sich Nationen all ihre Zähne ausbeissen werden!!! DAS meine lieben Freunde ist das was einen wirklich heiß und begehrt macht und nicht die schöne verpackung bei der man nach dem aufreißen gleich wieder kotzen möchte.

Diese Ausstrahlung tragt ihr dann natürlich auch in die Clubs und ihr werdet einfach merken wie gut es läuft obwohl ihr eigentlich gar nix macht.... es läuft einfach....

Falls es mal nicht bei einer laufen sollte... Tja... Der Frau ist grad der geilste Typ auf Erden durch ihre schuld davon... Ihr Pech halt... da muss man egoist sein und sich ein neues Hübsches Game aufmachen ;) man kann sich schliesslich nicht um jede kümmern, wo kommen wir denn da hin... da hat man einfach keine Zeit für! Für so einen Scheiss.

Ich kann da jetzt auch nur für mich sprechen (man kann Menschen schliesslich nur vorm Kopf gucken)

aber ich will einfach MEHR als nur Sex mit 1000senden von Frauen (aber das will man(n) natürlich auch :D aber ich will einfach MEHR als nur das).

Ich will sowas wie mein Opa :D der ist mit meiner Oma schon über 50 Jahre verheiratet und man hat das Gefühl die sind erst 20... unglaublich wie die sich lieben und glücklich miteinander sind, das sieht man sofot wenn man sie kennenlernt. Die necken und verarschen sich immer auf so eine unglaublich liebevolle und spaßbringende Art da macht man sich kein Bild von. Ihre Partnerschaft hat schon so viel überstanden und durchgemacht.

Hab Bilder von damlas gesehen als meine Oma noch jung war.... ALTER war die Knackikg ;) und mein Opa?... oh man... der sah damals mit 25 schon aus wie 75! Kein schöner anblick! echt nicht!

Deshalb kann (für mich) eine auf rein äußerlichkeiten bezogene beziehung nicht das sein was man(n) haben will um wirklich glücklich zu sein oder zu werden!!!

Oh man... jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte... entschuldigt Leute bin halt noch neu hier!

Wolte auch nur mal meine Sicht der Dinge rauslassen ob sie euch nun gefällt oder nicht :D

MfG

Shane Gooseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.