Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komm grad auf die Kontraste in den aufeinanderfolgenen Beiträgen hier nicht ganz klar :-)

Bitte nur gutaussehend wenn überhaupt...

Einfach die Hose geschlossen halten. Dann gibts auch kein "Unglück".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Dieser Thread war schon von vorneherein total absurd, aber es gibt immer noch eine Steigerung.

Er gehört mittlerweile unbedingt zu den Foren Top10 für sinnfreie Unterhaltung :-)

Die wenigsten der Mädels würden als Victorias Secret Models Karriere machen und die wenigsten der Jungs würde Otto für den nächsten Katalog verpflichten. Zu grosse/breite Nase, zu kleine Augen, zu kantige oder zuwenig kantige Gesichtsform, falsche Körperproportionen, zu grosse/zu kleine Oberweite, etc. pp. Ende.

Da nützt kein Friseur, kein Fitnessstudio und keine Kosmetikerin der Welt was.

Aber dann solche Models mit Menschen zu vergleichen die aufgrund ihres sozialen Lebensumfelds entweder noch nie etwas von Friseur, Zahnarzt, Sportverein, gesunder Ernährung, H&M und Kosmetikerin gehört haben, die sich solche Verschönerungen und Lebensstile nicht leisten können, oder denen sie aus bestimmten Gründen nicht wichtig sind, ist doch völlig absurd.

Die breite Masse ist nicht zum von den Medien und der Modewelt vorgegebenen HB10 oder HG10 bestimmt.

Die breite Masse lebt auch nicht in Verhältnissen oder unter persönlichen Umständen, die eine Vernachlässigung der Optik, oder eine für die Gesellschaft sonderbare Form von optischer Wirkung begünstigen.

Die breite Masse arrangiert sich mit dem was die Natur mitgegeben hat und versucht -jeder auf seine Weise und orientiert an seiner Persönlichkeit, seinem sozialen Status und seiner Gruppenzugehörigkeit- das subjektiv Beste und etwas von der Gesellschaft als akzeptabel Angesehendes daraus zu machen.

Das Resultat davon ist dann allerdings keine Armada an neuen Victoria & Otto - Models, sondern ein ganzer Haufen völlig unterschiedlicher Typen die von den einen als schön, von anderen als Durchschnitt und wieder von anderen als hässlich bezeichnet werden. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz offTopic: Wie kann man sich von einem Abo (eines Threads) wieder abmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die breite Masse ist nicht zum von den Medien und der Modewelt vorgegebenen HB10 oder HG10 bestimmt.

Leider will die breite Masse das haben, was dem Schönheitsideal entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Die breite Masse ist nicht zum von den Medien und der Modewelt vorgegebenen HB10 oder HG10 bestimmt.

Leider will die breite Masse das haben, was dem Schönheitsideal entspricht.

Nicht zwingend. Manche lassen sich sehr davon leiten (ich game nur 90-60-90 mit Schmollmund und Stupsnäschen) andere sehen es nicht so eng und andere lehnen es ab. Solche Überlegungen und Handlungsmotive entstehen allerdings auf der bewussten Ebene.

Auf der unbewussten Ebene weiss die Masse allerdings auch ganz genau, dass es nicht ausreichend HB/HGs gibt, die exakt diesem vorgegebenen Schönheitsideal entsprechen und die Menschen machen sich daher erst gar keine bewussten Gedanken dazu. Sie nehmen das was kommt und subjektiv gefällt. Fertig. Und ich denke nicht, dass diese Menschen damit unglücklicher sind, als die, die sich Gedanken machen ob sie einem bestimmten, vorgegebenen Schönheitsideal entsprechen und ob sie damit Chancen bei dem vorgegebenen Schönheitsideal des jeweils anderen Geschlechts haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M#nner!

Warum, warum nur postet ihr hier Links zu Internet-Toplisten von männlichen Models?

Wir drehen uns doch nur um Kreise, obwohl andere und ich alles schon gesagt haben, was es zu sagen gibt.

Die Männer auf den ersten Plätzen verlinkten Seite sind eben HG 8-10, die je nach Frau eben als gut bis unglaublich gut aussehend bewertet werden.

Was aber bringt es EUCH?! Ihr habt 2-3 produktive Jahrzehnte auf diesem Planeten, verändert doch das, was ihr auch verändern könnt und tut das, was ihr machen wollt!

Wie viele dieser verdammt schönen Männer seht ihr übrigens auf euren Straßen?

Wie viele weibliche Sexmonster seht ihr auf euren Straßen?

Haben alle Frauen außer den heftigsten Sexbomben dieser Welt keinen Sex mehr, keine Beziehungen, kein erfülltes glückliches Leben, nur weil sie zufällig schlechter aussehen, als besagte Sexbomben, auf die 999 normale Frauen kommen?

Warum sollte es dann bei uns Männern dramatischer sein, wo doch mittlerweile allen mehr oder minder klar ist, dass das Aussehen von Männern für Frauen eine GERINGERE Rolle spielt als umgekehrt. Wie auch immer jetzt dieses "geringer" nun tot-diskutieren und zerstückeln wollt, Pick Up zeigt doch, dass es so ist.

Was wollt ihr mit den Bildern der Männer? Habt ihr schon mal daran gedacht, dass schwule Männer wesentlicher mehr am Aussehen von Männern interessiert sind als Frauen?

Etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich quasi auch so gesagt. Nur ohne Rechtschreibfehler.

Und ohne Homophobie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nichts zu tun? :angry: Rechtschreibfehler gibt es im Internet ohnehin selten, du meinst wohl Tippfehler oder ausgelassene Worte.

Homophobie? Von mir? :ph34r: Gut, du kennst mich ja nicht...

Aber ich gebe auch generell zu bedenken, dass einige der herausragend gut aussehenden Männer dieser Welt gar nichts als Konkurrenz herhalten müssen, da sie nunmal nicht auf Frauen stehen. Das zu verneinen wäre schlichtweg realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum, warum nur postet ihr hier Links zu Internet-Toplisten von männlichen Models?

Wir drehen uns doch nur um Kreise, obwohl andere und ich alles schon gesagt haben, was es zu sagen gibt.

Die Männer auf den ersten Plätzen verlinkten Seite sind eben HG 8-10, die je nach Frau eben als gut bis unglaublich gut aussehend bewertet werden.

Was aber bringt es EUCH?!

Dadurch weiß man, warum so viele männer keine Frau bekommen.Frauen sind nunmal auf hübsche Männer fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn ich ein 26 Jähriger AFC bin und Meinungen von AFCs weniger der wirklichen Wahrheit entsprechen (Was ist die wirkliche Wahrheit?!) wegen der eigenen falsch zusammengebastelten Welt........... der aber was dagegen unternimmt.. hier trotzdem mein lecker Senf:

Ich kenne sehr viele Leute in meinen Kreisen, überall nur Paare oder sonst was... und zwar, läuft alles wie am Fließband. Bei sovielen Leuten aus den verschiedensten Kreisen, kenne ich leider nur einen, dessen schlechtes Aussehen kein Grund, war immer was am laufen zu haben. (Sein lockerer Umgang, keine Schüchternheit). Aber sonst basiert alles mehr aufs Aussehen. Leute die widerrum nicht gut aussehen, bei denen läuft nichts. In Clubs habe ich auch immer das gleiche beobachten können... meiner Partyzeit... bei der ich es geschafft habe, nicht mal eine Nr. zu bekommen.

Ich kategorisiere mal nach all der Nachdenkerei über das gehörte, gesehene, erlebte... und gehe nur vom AUSSEHEN aus:

(mit Sex meine ich übrigens ONS und dergleichen)

Gut aussehend - Lockerer Erfolg bei Frauen, mit oder ohne Hilfen wie PU (Küssen, Sex, Beziehung...)

Normal aussehend - Normal! Geht aber natürlich besser mit Hilfen wie PU. PU kann anschlagen (Küssen, Sex, Beziehung...)

Nicht gut aussehend - Da läuft nichts. Wie wirkt sich PU aus? kA. Bringt es den gewünschten Erfolg auch? (Küssen? (hmm), Sex? (sehr unwahrscheinlich bis unmöglich), Beziehung (wahrscheinlicher)?)

Als nicht gut aussehender hat man schliesslich schon knallhart zu spüren bekommen, nicht genug Wert zu sein. Inwiefern ändert es das Leben eines nicht gut aussehenden? Das man mit Frauen sprechen kann und trotzdem nichts dabei rauskommt....

Mein Gott wäre ich endlich mal schlauer...... ONS sind doch bestimmt stark mit Aussehen gekoppelt.. zumindest würde es die Entscheidung einer Frau locker rechtfertigen ONS zu haben... man findet sich attraktiv und ab gehts.... da fragt man sich, ob die Hoffnung auf Besserung wie bei mir, nicht doch hoffnungslos ist.

Man kann jetzt nicht allen Typen weiss machen... ja ihr habt Limiting Beliefs. Vllt. trifft es wirklich auf den ein oder anderen zu und will nur realistisch bleiben anstatt sich selbst zu bescheissen er könne es zu allem bringen und dann kommt der harte Aufprall... voll auf die Schnauze. Hier sehe ich das Problem, das PU alle Typen von Männers ansprechen tut und vllt. auch den falschen Leuten Hoffnung schürt, wirklich was ändern zu können obwohl sich nicht viel ändern wird. (z.B. 1-2 mal mehr im Jahr Sex haben als nur 0 etc.) Es ist auch ein langwieriger Prozess... mit anderen Sachen was ausgleichen zu können... körperliche Erfolge werden sehr lange auf sich warten lassen und man will ja endlich mal Erfolge haben. Dann fängt man an.. ein halbes Jahr später dran zu zweifeln Einen beschisseneren Teufelskreis gibt es nicht.

Wenn sie so schnell aufgeben, wird sich auch nichts ändern.

also ich kenne einen der ist wirklich nicht der hübscheste aber er geht oft trainieren und hat wirklich nen ziemlich krasses Selbstbewusstsein und ich merke wie das einfach sein Aussehen übertrumpft. Ich bin eigentlich ziemlich oberflächlich aber wenn ich denjenigen mal so beobachte denke ich mir immer : "wow das ist echt nen krasser Typ" und er ist nen krasser Typ er kriegt massenweise Frauen ab weil das einfach so rüber kommt als wäre er der beste und scheisse man der Typ ist der beste :D

Das Aussehen spielt ne geringe Rolle wenn ihr von euch selbst überzeugt seid. Denn dadurch strahlt ihr etwas aus was euch unwiederstehlich macht. Was meint ihr warum Typen wie Brad Pitt so beliebt sind? Klar sieht der auch gut aus aber was ihn ausmacht ist seine Ausstrahlung, zieht euch mal nen Interview von dem rein und beobachtet seine Gestik und wie er sich generell gibt dann versteht ihr was ich meine !

hätte er diese Ausstrahlung nicht dann wäre das auch nur ein nobody!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Gefühl das allein die Körpergröße schon ziemlich Hbs beeindrucken kann.Wenn ich mit einem guten Freund in Club gehe wird er schon ab und zu mal von Hb´s angetanzt und hat ziemlich viele Eyecloses .Er macht aber nie etwas ,weil er so schüchtern ist und meint die wollen nur ihren Marktwert testen und geben ihm dann eh ein Korb.Oder letztes!! Ne HB schaut ihn die ganze zeit an !Irgendwann zieht sie mich zu ihr ,flüstert mir ins Ohr das mein Freund ja total hübsch ist ,aber ich ihm das erst sagen soll wenn sie weg ist . Als ich ihm das gesagt habe wollte er mir das überhaupt nicht glauben ,da er sich überhaupt nicht hübsch findet .Er ist 2m ,schlank ,Normales bis Gutaussehendes Gesicht .Hat was von Bradley Cooper und Clive Owen .Was Frauen jetzt aber so Hübsch an ihm finden versteh ich nicht .Daran erkennt man aber, das denke ich viele Männer ihr eigenes Aussehen unterschätzen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Das Problem ist doch, dass wir von der ganzen Werbung und dem TV mittlerweile eine absolut verzerrte Wahrnehmung haben und dauernd Minderwertigkeitskomplexe eingeredet bekommen, wenn wir nicht GENAU SO aussehen.

angelina_jolie_and_brad_pitt.jpg

Ich finde das sehr bedenklich. Die Leute "früher" wussten dank fehlender Dauerberieselung im TV nicht, dass sie "kein Lifestyle" haben, und haben daher auch relativ einfach zusammengefunden. Heute hechelt eine ganze Generation nur den Idealen und Vorgaben Hollywoods hinterher. Das ist mittlerweile eine Multimilliarden-Dollar-Branche geworden (Fitness, Schönheits OPs, Fashion etc.), die sehr gut von diesen getriebenen Menschen lebt.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Dadurch weiß man, warum so viele männer keine Frau bekommen.Frauen sind nunmal auf hübsche Männer fixiert.

Ah ja. Und das in einem Forum in dem unter HB7,5 gar nichts geht. B-) Wobei HB5 die subjektiv durchschnittlich hübsche Frau darstellt.

Wenn man den HB9 Quatsch hier im Forum ernstnehmen würde und ihn womöglich noch auf die Welt da draussen übertragen würde, müsste man auch annehmen, dass 99% der Frauen keine vernünftigen Männer abbekommen können. Tun sie aber. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar sieht der auch gut aus aber was ihn ausmacht ist seine Ausstrahlung, zieht euch mal nen Interview von dem rein und beobachtet seine Gestik und wie er sich generell gibt dann versteht ihr was ich meine !

Wenn ich wie Brad Pitt aussehen würde, hätte ich sicher auch diese Ausstrahlung.Brad Pitt hat die Ausstrahlung, die jeder gut aussehende Mann nunmal von Natur aus hat.Das war sein Geheimniss.

Wenn man den HB9 Quatsch hier im Forum ernstnehmen würde und ihn womöglich noch auf die Welt da draussen übertragen würde, müsste man auch annehmen, dass 99% der Frauen keine vernünftigen Männer abbekommen können. Tun sie aber.

Die Männer dagegen sind fast alle Single.

bearbeitet von monsterbombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Die Männer dagegen sind fast alle Single.

Es gibt nicht soviele Singlefrauen, aber fast alle Männer sind Single? Sehr logisch. Hat die Welt mittlerweile extremen Männerüberschuss? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal von der HG Diskussion abzulenken:

Kocsis_Orsi_6.jpg

Es gibt nicht soviele Singlefrauen, aber fast alle Männer sind Single? Sehr logisch. Hat die Welt mittlerweile extremen Männerüberschuss?

Auf jede Singlefrau kommen heutzutage nunmal mehrere Männer...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Das Problem ist doch nicht, dass es weniger Frauen als Männer gibt (das ist recht ausgeglichen), sondern das der absolute Großteil der Männer einfach NULL Ansprüche hat und ALLES knallen würde, was lebt und halbwegs nach Frau aussieht. Daher rührt auch das "Internet-Phänomen", dass eine UG, wie ein Bergpuma stinken kann und trotzdem noch mit Mails zugebombt wird, während das männliche Pendant kein Land sieht und als Bittsteller agieren muss.

Daher auch diese augenscheinliche "Machtasymetrie" zugunsten der Frauen, obwohl doch faktisch keine numerische Angebotsknappheit existiert. Für einen Lay würde die meisten Männer sich mittlerweile komplett selbst verleugnen oder ihre Mutter verkaufen. Die Übersexualisierung durch die Medien tut dann ihr übriges dazu...("Everybody loves pussy").

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Du hast Geruchsinternet? Wahnsinn :rolleyes:

Daher auch diese augenscheinliche "Machtasymetrie" zugunsten der Frauen, obwohl doch faktisch keine numerische Angebotsknappheit existiert. Für einen Lay würde die meisten Männer sich mittlerweile komplett selbst verleugnen oder ihre Mutter verkaufen. Die Übersexualisierung durch die Medien tut dann ihr übriges dazu...("Everybody loves pussy").

Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Ansonsten hätte es die weibliche Prostitution nicht in erheblichem Masse und seit jeher gegeben und die Versuche sie abzuschaffen hätten gefruchtet. Während die heterosexuelle männlche Prostitution immer eine Randerscheinung war und auch immer bleiben wird. Würde man sie verbieten, würde das die Damen auch nicht grossartig scheren.

Das mit den Medien stimmt natürlich. Sie beeinflussen nicht nur in Richtung dass Sex das oberste aller Erfolgskriterien ist, sondern geben auch noch globale Schönheitsideale vor. Was früher für 10 Jungs die Erna aus dem Nachbardorf war, ist heute für Millionen Jungs Gisèle Bündchen. Da wird es dann natürlich schwieriger. :-D

Auf jede Singlefrau kommen heutzutage nunmal mehrere Männer...

Das allerdings ist immer noch Quatsch. Es gibt nahezu ebensoviele Männer wie Frauen.

Es kann also nicht mehr Singlemänner als Singlefrauen geben, da zu einem Paar bis dato immer noch 2 gehören.

Dass die meisten Singlefrauen wegen ihres Singlestatus nicht gleich die Wand hochgehen und den Nächstbesten ins Bett zerren müssen, der ihnen über den Weg läuft, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jede Singlefrau kommen heutzutage nunmal mehrere Männer...

Dem stimm ich zu. Noch dazu muss man beachten, dass UG nicht von durchschnittlichen+ Männern beachtet werden. Es verteilt sich alles auf die min. durchschnittlichen bis zu den äußerlich schönsten.

Dadurch haben die hübschen Frauen Überschuss und wir Männer müssen wiederum unsere Ansprüche sinken, werden PuA, gehen ins Puff, wat weiß ich. Ungerechte Welt.

Wäre ja ganz stark für eine rasche Veränderung. ;-)

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.