Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das aussehen kann man aber durch gute persönlichkeit schnell aufbessern...

Da spielen so viele faktoren rein ob die Frau einen attraktiv findet, klar ist das Aussehen auch dabei, für die eine wichtiger als für die andere.

Doch kenne ich auch sehr viele die da nunmal nicht so drauf achten, auf der Arbeit einen total dürren (65 kg auf 1,90) milchbubi im kifferstyle der locker ne HB 9 hat, warum? weil der so nett und lieb ist, sie täglich anruft auffe uni und auch so wohl nur n lieber ist.

Seht ihr nicht auch mal diese Blondinen die mit total schmierigen typen umher laufen?! Nein, die achten sicher nicht alle auf das Aussehen, bsw. Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, aber auch hübsche frauen haben hässliche Männer, generell suchen sich Frauen aber m. M. nach immer jemanden der eigentlich in einer höheren Klasse spielt um Ansehen etc. pp zu gewinnen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Verschwendet ihr soviel Zeit in diesem Thema? Es wird Zeit zum Ausmisten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sollte man wirklich ausmisten. Wen nich hier so lese dann sin dhier 80% Der Kerle geborerne 10er?? Ich persönlich würde mich auf einer Skala von 1-10 irgendwo zwischen 4-6 einordnen. Obwohl ich einen sehr sportlichen Körper habe und mich gut kleide. An manchen Tagen finde ich mich toll an anderen zum Kotzen. Mit meinem Gesicht bin ich nicht zufrieden (zu wenig markante Züge, zu dicken Augenbrauen, dünne Lippen....) und ich könnte ein paar cm größer sein. Und ?

Trotzdem habe ich in meiner Vergangenheit Mädels gehabt, die ich ausnahmslos im Bereich von 6-8 einstufen würde. Und die auch andere tolle Typen gerne gehabt hätten, aber sie nicht bekommen haben. Und das ohne riesigees Selbsbewusstsein und Pick Up Kenntnisse. Ich hatte fantastischen Sex. OHNE Pick Up Kenntnisse.

Und jetzt? Was ändere ich? Ich habe versucht das zu optimieren was ich beeinflussen kann. Ich versuche meine Augenringe zu kaschieren. Ich werde einen Friseur aufsuchen, der mir einen Schnitt geben soll, der zu meinen Proportionen im Gesicht passt. Ich achte darauf auch im Winter etwas Bräune zu haben. Ich kleide mich etwas auffälliger und damit selbstbewusster. Ich versuche "Needyness" zu vermeiden.

Ich kenne Frauen, die mittags ohne Makeup und engem Kleid einkaufen gehen und scheisse aussehen. Ich sehe sie dann abends im Club und denke mir "ICH WILL SIE F.......". Wenn die das können können WIR das AUCH!

Also haltet mal den Ball flach. Macht was aus euch (was möglich ist -> Sport, Kleidung, Humor, Bildung, gute Ausdrucksweise....). Arbeitet an eurem Selbstbewusstsein und lebt euer Leben. Seit offensiv. Habt Spass. Nutzt Pick Up Kenntnisse, um Fehler zu vermeiden. Ihr werdet schon Frauen über den Weg laufen, die irgendetwas an euch finden. Und wenn ihr sie nicht beim ersten Treffen abschleppt. Dann vieleicht beim 5. oder 6.... Und glaubt mir auch mit einer HB 5-6 kann man fantastischen, erfüllenden Sex haben. Was nutzt euch eine HB10, die nicht blasen will? WAS? Fühlt ihr euch dann besser?

Ich wette das eine HB4-5, die an der Bar steht mit einem dicken Pullover euch kalt lässt. Wenn sie auf eurem Schoß sitzt und eure Schenkel streichelt werdet ihr vielleicht trotzdem geil werden und dann nehmt ihr sie......... Also nutzt KINO und nähert euch den Frauen! Wieso sollte es bei denen so anders sein?

Setzt euch nicht so unter Druck. Also macht euch locker!

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache die ich zu dem Thema noch erwähnen will und die sich vor langer Zeit mal bei mir im Gedächtnis festgesetzt hat.

Zu Beginn meiner PUA Karriere hatte ich mal das Glück einen der "ganz alten Hasen" kennezulernen. Ich und ein paar Wings ham sich damals mit ihm getroffen und er vermittelte auf den ersten Eindruck so ganzundgarnicht das Bild eines erfolgreichen Verführers.

So genau kann ich mich an den Tag nichtmehr erinnern, allerdings hatte er überall auf der Welt Workshops besucht war unter anderem mit Juggler und Mystery unterwegs und hatte damals als die Szene noch am entstehen war an einem der ersten Planet Hollywood Treffen teilgenommen.

Der Nachmittag war leider sehr kurz, leider hatte ich hinterher niewieder die Gelegenheit ihn wiederzusehn, aber auf jedenfall merkte man schnell, daß er ein sehr gutes Auftreten hatte und irgendwie völlig in sich ruhte.

Einer meiner Wings fragte ihn damals ob das wirklich funktioniert und ob er wirklich regelmäßig Models und HB9 abschleppen würde. Daraufhin antwortete er mit felsenfester Mimik und völlig unberührt " Schau mich an, ich bin fett, ich bin alt, ich bin hässlich, mir ist es nichtmehr möglich Models zu layen " er meinte " es wird einem irgendwann wie selbstverständlich klar, wie das da drausen läuft und auf was es wirklich ankommt und es gäbe für ihn auch keinen Bedarf Models zu layen, da es ihm mittlerweile auf andere Dinge ankommt"

Dieser Satz hat sich irgendwie bei mir eingebrannt, da er so dermaßen kongruent und aufrichtig rüberkam wie ich es bei noch keinem anderen erlebt hab. Selbst die besten PUAs die ich hinterher noch kennen gelernt habe, hatten noch Komplexe in sich und waren von ihrem Ego Abhängig und davon daß es regelmäßig gestreichelt wird.

Dieser Mann hatte jegliche Komplexe abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe über diese Antwort sehr sehr lange gegrübelt und nachgedacht.

meine Auffassung zum Thema "Revelanz des Aussehens"

*Ähem*

Meiner Meinung nach hat das Aussehen einen nicht zu verachtenden Anteil beim PU. Man muss kein Cristiano Ronaldo sein, kein Brad Pitt, oder Sonstiges, aber man muss etwas aus sich machen.

Ich will gleich zum Anfang ein Beispiel abfeuern, das wirklich bei mir reingehauen hat.

Auf Youtube gibt es ein Video von J., in welchem er mit einem übergewichtigen Mann (glaube um die 38 ?) ein 1 on 1 Train macht. Der Kunde trägt Brille, Schnurrbart und nicht gerade das modischste an Kleidung. So, J. versucht sein Bestes, doch bei jedem Set fliegt unser Probant raus, nichtmal mit J. Hilfe (durch DHV) funktioniert es. Was passiert ? Generalüberholung: Der Schnurrbart kommt hab, Kontaktlinsen rein, ne vernünftige Haltung und n feines Sakko + n rotes Hemd. Siehe da, im Clubgame funktioniert es auf einmal, er grast Nummern ab.

Wieso ? Meine These besteht darin, das sein Outfit anderen zeigt "Hey, ich mache etwas aus mir", was davor nicht der Anschein war.

Und meiner Ansicht nach "riechen" Frauen das auf 10 Meter gegen den Wind (buchstäblich, hoho, Schenkelklopfer ...)

Frauen sind doch ihr Leben lang auf Aussehen fixiert. Ich schaue meine kleine Schwester an, sie ist 9, sie will schick aussehen, Lipgloss, hübsche Ohrringe. Für sie ist das Spiel, es gehört dazu, jede Frau hat es, und das "herausputzen" der Frau ist evolutionär uralt, schon in der Steinzeit wollten die Weibchen hübsch sein, damit sie männliche Partner finden. Wir Männer haben es ja von Haus aus eigentlich nicht so damit (Behaupte ich jetzt mal.)

Wie gesagt, ich glaube Frauen merken es, wenn man etwas auf sein Aussehen gibt, versucht nicht wie ein Hanswurst rumzulaufen und ausstrahlt "Hey, ich mache was aus mir ! Ich bin selbstbewusst und weiss was mir steht !". edit: Man siehe hier wieder den Querverweis auf richtiges und gesundes Innergame, die richtigen Mindsets, Frame und Selbstvertrauen.

Wer im coolsten Outfit rumläuft, aber ohne jegliches Innergame gewintn auch nicht.

Und rauszuputzen ist keine große Sache, finde ich.

Just my 2 Cents.

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Umfrage (fragt mich nicht wo das war, ist schon länger her)

ergab das die Frauen sich unter anderem erst in die Klamotten "verlieben" !

Klar darf man dann nicht aussehen wie eine Pfanne Würmer..

Aber ich höre von HBs aus meinem Umfeld immer wieder:

"Hab da jemanden kennengelernt, super schneidig angezogen, schicke Brille und echt ein helles Köpfchen!"

Die Mischung machts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man gut und gepflegt aussieht, macht man sich einiges leichter...

Man muss es sich nicht unnötig schwer machen, oder? :-D

Und übrigens: Viele Naturals sehen gut aus!

PS: Glaubt ihr die Frauen sehen bei uns sofort die innernen Werte? In Wirklichkeit wollen sie auch nur das eine... :-D

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes Posting, halleluja!

Es ist erstaunlich, wie weit die Meinungen auseinander gehen und doch so gleich sind.

Aussehen bedeutet nichts.... Aussehen bedeutet alles.... u.s.w.u.s.f.

Aussehen ist Wichtig, Aber halt nicht alles!

Mein bester Kumpel (ich sage mal ne 8) scherrt sich nen Dreck darum, was die Leute, die Frauen oder wer auch immer über ihn denken.

Er ist einfach immer gut drauf, hat Charisma, lacht, bringt alles und jeden zum Lachen und vor allem: schleppt HBs von 7-10 ab!

Nicht weil er ein PUA ist oder jemals was davon gehört hätte (wie gesagt ich bin auch neu hier), sondern weil er einfach nur feiern will,

gute Laune hat und sich das Leben nicht vermiesen lässt. Er ist nicht wählerisch, nimmt aber auch nicht jeden Müll mit nach hause.

Sicherlich hat er nen RIESEN-VORTEIL, weil er gut aussieht! Aber daran liegt es meiner Meinung nach nicht!

Er ist halt ein Natural und findet vor allen Dingen zu jeder Zeit die richtigen Worte, die richtige Mimik und Gestik!

Egal wann, egal wo, egal wie. Er bringt das rüber, was die meisten glaube ich lernen sollten bzw. gelernt haben:

Frauen anzusprechen ohne Hintergedanken. Das gibt ihnen Sicherheit und Geborgenheit und "sie fallen drauf rein".

Und das ohne das er es wollte!

Sein Aussehen begrenzt sich durch sein starkes Frame, seine Ausstrahlung und seine Optik! Seine Optik verschafft ihm dabei natürlich einen gewissen Vorteil.

Ich selbst würde mir eine 5-6 (also Durchschnitt) geben, was es mir durchaus schwerer macht.

Und trotzdem waren meine letzten Beziehungen HB's 7,5-9.

Warum? Weil ich angetrunken war und nur so richtig in "Feierlaune" war.

Ab einem gewissen Pegel habe ich genau das Level meines besten Kumpels und ob ich es will oder nicht,

ich sage das richtige zum richtigen Zeitpunkt!

Die Macht der Worte.

Dann ist es scheißegal wie Du aussiehst. Du machst Dir halt keine Gedanken darum und schiesst einfach drauf los.

Und es funktioniert.

Fazit: Gut aussehen = schneller zum Ziel

Normale Optik = etwas länger zum Ziel

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN.

bearbeitet von dampfhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..meine Erfahrung: ein dem "Typ" und "Alter" entsprechendes! stylisches! KONGRUENTES Aussehen (gepflegt), ist die halbe Miete.

..sollte ich genetisch suboptimale Merkmale haben ( Glatzenbildung in jungen Jahren, unvorteilhafte Figur ) habe ich die Möglichkeit mich dem unabänderlichen anzupassen, vielleicht einen Vorteil draus zu machen ( bei Glatzenbildung mit Sonnenbräune kaschieren, dementsprechende Restfrisur ) - dem abänderlichen Rechnung zu tragen ( Gewichtsverlust, Muskelaufbau ).

..wenn man jetzt noch mit PU sein eigenen Frame und Persönlichkeit in Richtung interessanter Mensch entwickelt, habe ic noch von keinem HB gehört: ...würgh, geht gar nicht.

FÜHLT MAN SICH IN SEINER HAUT SELBER WOHL, STRAHLT DAS NACH AUßEN AB!

STRAHLE ICH SICHERHEIT AUS, ZIEHE ICH SICHERHEITSORIENTIERTE HB`S AN

STRAHLE ICH SOUVEREIGNITÄT AUS ----> KOMMEN DIE HB`S DIE GERNE ZU JEMANDEN AUFSCHAUEN..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein Objektiv Schauen

Männer

Auf Gesicht - Arsch - Titten

Frauen

Gesicht - HÄNDE - Arsch

wieso das genau ist weiß ich nicht,

wieso frauen auf Hände schauen auch nicht

aber es ist wissenschaftlich belegt ..

gruß

und jeder/jede hat seine eigenart

zb ich werd schwach wenn eine zerbrechlich wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso das genau ist weiß ich nicht,

wieso frauen auf Hände schauen auch nicht

aber es ist wissenschaftlich belegt ..

Frag einfach eine Frau, dann weisst du es =)

Aber ich kann dir die Frage beantworten, ich hab drei HBs gefragt und alle sagten das gleiche:

"Ist doch klar, ich will die Hände die mich anfassen vorher sehen, und sie müssen gepflegt sein!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo... Als FRAU will ich natürlich auch meinen Kommentar dazu abgeben (obwohl ich jetzt nicht ALLES gelesen habe, kann also sein, dass ich was schreibe, was schon gepostet wurde)

Ich schaue bei einem Mann auch IMMER auf die Hände. Natürlich nicht als erstes... Aber gepflegte Hände sind unheimlich wichtig!!! (Mr. Eko hat übrigens sehr schöne Hände) :-D

Also Jungs, immer schön regelmäßig zur Maniküre gehen!!!

Außerdem, und jetzt bitte nicht lachen, lege ICH ziemlich großen Wert auf gepflegte Zähne!!! Deswegen schaue ich bei einem Mann zuerst auf sein Lächeln. Das natürlich mit einer strahlenden Reihe weißer gesunder Zähne umso sympathischer wirkt.

Und jetzt noch ein gaaaaaaaanz wichtiger Punkt: Das Parfüm!!!! Ich glaube keine Frau kann einem gutriechenden Mann widerstehen!!! Außerdem kommt man leichter zum Kino wenn sie an deinem Hals schnüffelt... "hhmhmm du riechst aber gut"

Funktioniert übrigens auch wunderbar bei Frauen. Einfach unvermittelt im Gespräch plötzlich ne kleine Bemerkung fallen lassen, dass sie super lecker riecht, bringt sie völlig aus dem Konzept und du hast ein Stein bei ihr im Brett!!!! Außerdem will sie dann auch an dir schnuppern = > KINO!!!!

So das war´s

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
... Außerdem, und jetzt bitte nicht lachen, lege ICH ziemlich großen Wert auf gepflegte Zähne!!! Deswegen schaue ich bei einem Mann zuerst auf sein Lächeln...

Warum bitte nicht lachen? Was gibts daran zu lachen? Es gibt bei mir nichts ekelerregenderes als grausige, gelbe Zähne!

Egal ob andere über deine Meinung lachen oder nicht Süsse, was ist mit deinem Innergame?? :-D

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal ob andere über deine Meinung lachen oder nicht Süsse, was ist mit deinem Innergame?? :-D

yours truly

Jaaaaa stimmt.... Da war doch was mit diesem komischen Innergame... Hätt ich beinahe vergessen!! ;-P

Hast ja Recht!!!

Grüße

CAT *miau*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt solche und solche Leute, aber welche die meinen mich nur nach meinen Aussehen beurteilen zu müssen können gleich wieder Leine ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Der erste Eindruck ist halt Oberflächlich , dagegen kann man nichts tun.

Richtig, aber man kann es als Vorteil nutzen und nicht als Nachteil sehen. Es kommt nicht nur aus Gesicht an, sondern auf das Gesamtbild, und das lässt sich leicht lösen.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ü50 "Grufti" mit weit über 300 Blind Dates allein in den letzten paar Jahren dazu mein Kommentar, auch aus meiner Lebenserfahrung:

- je jünger und je weniger intelligent die Mädels, umso wichtiger das Aussehen eines Jungen/Mannes (= Teenies ziemlich wichtig)

- ab ca. Mitte 20 nimmt die Bedeutung sozialer Aspekte der Männer enorm zu, Aussehen sinkt

- ab Anfang 30 und mehr noch bei intelligenten Frauen spielt das Aussehen eines Mannes fast keine Rolle mehr

Achtung: Aussehen und Ästethik sind zweierlei. Nicht verwechseln! Attaktivität ist wieder etwas ganz anderes und hängt umso weniger mit dem Aussehen zusammen, je älter die Frauen sind.

Ich hatte mal eine längere Bettaffaire mit einer, wie man hier sagen würde, 9,5 von Aussehen und Intellekt her. Sie meinte mal beiläufig: "Die hübschen [Männer] hab ich durch. Interessieren mich nicht mehr. Nicht treu und/oder eingebildet oder 'ne andere Macke."

Meine Ex-Frau war Typ Penhouse-Centerfold und sehr intelligent, selbstbewußt, sehr große Klappe (= viele Männer verschreckt), sie 23, ich 40 als wir uns ineinander verliebten. Sie hatte viele Männer vor mir, aber Aussehen im Sinne von Schönheit hatte bei ihr nie eine Rolle gespielt.

Ich bin kein Beau, abstehende Ohren, fast Glatze, aber schlank, Körper von ca. 30, mit >25 Jahre Kraftsport (kein Bodybuilding), faltenfreies Gesicht, sehr wache Augen, natürliche Führer-Persönlichkeit, extrem sicher und selbstbewußt (null arrogant), mehrsprachig, Unternehmer (was nicht reich impliziert).

Männer nehmen die Reize des anderen Geschlechts primär über die Augen auf, Frauen fast nur über die Ohren. Siehe dazu auch meinen Beitrag hier.

Übrigens: Meine Dates / Freundinnen / Partnerinnen waren/sind im Bereich 25-35 mit ein paar Ausreißern nach unten und wenigen darüber. Ich mache jedoch Dates fast nur über Internet, weil ich da die Doofen schneller aussieben kann und weil ich (noch nie) dafür in Kneipen abhängen mag. Zu viel Zeit, zu hohes Risiko, auf hübsche aber eher leere Verpackungen Zeit zu verschwenden. Hatte lange Zeit sogar eine eigene Website dafür.

Selbstbewußtsein, Auftreten und - ganz wichtig - Macht sind für Frauen (und damit sind eben nicht Mädchen gemeint) viel wichtiger als Optik. (Macht muß nicht gleich Geld sein.)

Und glaub mir, die meisten Frauen finden Schwänze eher unästhetisch und viele sogar hässlich.

Das stimmt so absolut nicht, sicher nicht für sexuell sehr aktive Frauen. Meine Erfahrung: Ich bin in der Hose sehr dick gebaut und kann wohl auch gut mit dem Werkzeug umgehen, wie ich schon öfters hörte, - und es gab einige Frauen, für die Format, Praxis und auch Aussehen des Schwanzes sehr sehr wichtig waren. Schon ein paar Frauen haben gestrahlt wie das Kind vor dem Weihnachtsmann, wenn sie "mich" ausgepackt hatten. Noch wichtiger sind den Damen aber meine totale Kontrolle darüber und Standfestigkeit und das findet im Kopf statt. (Achtung: Es gibt außer mir einige Männer, die mit >50 potenter sind als die meisten 25-jährigen! Haben mir Frauen erzählt, die es wissen müssen.)

bearbeitet von DerBerliner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, der Beitrag eines erfahrenen "Ü50-Grufties" ist ungefähr soviel wert wie 50 Beiträge von postpubertären Kiddies ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Zeit lang mal gemodelt, d.h. ich sehe nicht schlecht aus, es bringt dir aber nur für ne gewisse Zeit nen Bonus. Ich hatte wenns auf Beziehungen zuging oft dieses Oneitis Gefühl, dadurch ist dann oft nicht mehr draus geworden.

Aussehen ist für Frauen zweitrangig glaub mir.

Seitdem ich mein inner Game besser kontrollieren kann, klappt alles ziemlich gut und ich fühle mich zufriedener.

Hoffe ich konnte dir helfen bei deiner Frage.

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, der Beitrag eines erfahrenen "Ü50-Grufties" ist ungefähr soviel wert wie 50 Beiträge von postpubertären Kiddies ;)

Danke für die Blumen! :-D

Das ist aber nur einer der Gründe, warum ich hier mal meinen Senf dazu gebe. Und durch meine vielen Blind Dates (total wohl >500 inkl. vor meiner 2. Ehe) habe ich schon einiges an Erfahrung. Ich bereue es heute, mir keine Notizen gemacht zu haben. Würde für ein interessantes Buch reichen.

Aber auch ein lebenserfahrener "Grufti" kann hier 'ne Menge lernen, vor allem wenn er, wie ich, ernsthaft eine 25-jährige liebt und das Wort "liebt" hat dabei für mich eine ganz andere Bedeutung als das "verliebt", das hier meist benutzt wird (tiefe Seelenverwandschaft). Nicht ich bin zu alt, sie ist zu jung. Das ist mein Problem. Denn sie will mich nur fürs Bett, ich will mehr.

Übrigens: Hätte es so eine Site in meiner Teenager Zeit gegeben, hätte ich mir viel Kummer erspart.

Und da ich zwei (heute platonische) sehr enge "weibliche Freunde" habe, die in die hiesige Altergruppe besser reinpassen (Anfang bzw. Mitte 20) und sich regelmäßig bei mir ausweinen, kenne ich "die andere Seite" ganz gut. Alter findet primär im Kopf statt!

Noch was: In dieser Bezeihung (Alter) sind Männer ganz klar im Vorteil! Männer sind halt wie guter Rotwein: Sie brauchen einige Zeit! Das den Jungspunden zum Troste (vor allem unter 20), die nicht an die "richtigen" Frauen rankommen, weil diese ältere Männer präferieren. Ging mir auch so als Teenager. Männer haben länger "Marktwert" und dieser steigt erst zwischen 30 und 40 enorm an! Und dann kommt's auf Schönheit absolut nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich hab ne Zeit lang mal gemodelt, d.h. ich sehe nicht schlecht aus, es bringt dir aber nur für ne gewisse Zeit nen Bonus. Ich hatte wenns auf Beziehungen zuging oft dieses Oneitis Gefühl, dadurch ist dann oft nicht mehr draus geworden.

Aussehen ist für Frauen zweitrangig glaub mir.

Seitdem ich mein inner Game besser kontrollieren kann, klappt alles ziemlich gut und ich fühle mich zufriedener.

Hoffe ich konnte dir helfen bei deiner Frage.

kannste mal n foto posten?

ich denk das beispiel vom "grufti" (sorry... :-D ) war recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde seine Antworten schon interessant weil die Wirklichkeit beschrieben hat und nicht wie 99 % hier " ich glaube "

ich bin gutaussehend gross trainiert und war bis 22 Jahr jungfrau. Wolle nur mal bestätigen, Aussehen mit schlechten Innergame bringt einen Scheiss...

Ich glaube aber trotzdem das das Aussehen eine Rolle spielt, ein unhübscher Männer gamet 30 HB9 an, und 1 ne davon ist interesierter, und dann kommt gleich der Umkehrschluss " Das Aussehen ist unwichtig "...

Alles Mathematik, findet 2 Typen gleiches Innergame bloss der eine hässlich der eine hübsch, und dann soll die nach der Reihe die gleichen 100 hbs gamen ( und nur 100 !!! ) und das was da rauskommt wäre dann defentiv die Antwort...

nebenher ein Satz den ich auf meiner AFC Zeit aufgeschnappt habe, beim Flirten checkt die Frau unbewust auch ob das Imunsystem etc zusammenpast und noch viel mehr. Sachen auf die man keinen Einfluss haben kann, das nennt man dann wahrscheindlich auch natürliche Sympatie.. das wird auch mitspielen

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.