Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kid Slayn
Da fällt mir übrigens ein, dass Vegeta auch total klein ist und solche Boxautomaten locker zerdeppert...

du hast mir den tag versüßt :D

haha +1

made my day :-D

Kann zum Thema Körpergrösse auch noch etwas sagen. Ich bin nur 1.70 gross und sehr dünn aber habe ein recht hübsches Gesicht und habe keinerlei Probleme bei kleinen Frauen zu landen. Bei grösseren Frauen funktionierts bei mir nicht, weil mir einfach ein Gefühl sagt, dass der Mann IMMER grösser sein muss als die Frau. Demnach game ich auch nur kleine Frauen.

Was denkt ihr. Verpasse ich was wenn ich grössere Frauen nicht game und wieviele Frauen gibt es die auf kleine schmächtige Männer stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fällt mir übrigens ein, dass Vegeta auch total klein ist und solche Boxautomaten locker zerdeppert...

haha +1

made my day :-)

Kann zum Thema Körpergrösse auch noch etwas sagen. Ich bin nur 1.70 gross und sehr dünn aber habe ein recht hübsches Gesicht und habe keinerlei Probleme bei kleinen Frauen zu landen. Bei grösseren Frauen funktionierts bei mir nicht, weil mir einfach ein Gefühl sagt, dass der Mann IMMER grösser sein muss als die Frau. Demnach game ich auch nur kleine Frauen.

Was denkt ihr. Verpasse ich was wenn ich grössere Frauen nicht game und wieviele Frauen gibt es die auf kleine schmächtige Männer stehen?

Natuerlich verpasst du was. Und zwar die langen Beine und ein groesserer Hebel beim Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha +1

made my day :-)

Weiß nicht, ich finde kleine Frauen sehen meistens besser aus als große, aber die wollen fast immer nur große Typen nicht so welche wie mich, zumindest bei denen ich es versucht habe.

Wobei ich jemanden kenne, der ist etwa so groß wie ich und hat eine wirklich sehr schöne gutaussehende Freundin die weit über 1,80 m ist.

Aber da gilt dann wohl wieder der Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen alleine reicht nicht,hilft aber deutlich.genauso wie inner game und frame.aussehen kam als erstes.reichte aber nicht , als ein guter frame dazukam lief es gut. Als ich merkte dass die weiber von alleine kommen wurd mein immer game immer eingebildeter.

Je weniger man von dem dreieck plfegt umso mehr tiefgruendigeren pickup muss man einsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, zu "Typ der Frau" ist auch so ne sache, an die nicht glaube. Ich denke, das das eher ein Argument ist, das sie dir auf höfliche weise sagen will, das du nicht genug Attraction aufbaust/ aufgebaut hast.

Sowas wie "hey, bist ja echt netter Kerl, aber"... Wir alle kennen und lieben diesen Satz.

Das meinte ich nicht. Ich meinte eher, bevor ich überhaupt das Set beginnen konnte:

wir waren zu Zweit unterwegs. Uns kamen 2 Halbtürkinnen ungefair beide HB7-8 entgegen. Ich wollte sie wegen dem weg fragen. wir hatten uns tatsächlich verlaufen gehabt.

Bevor ich überhaupt den satz zu ende bringen konnte kam von Einer: "Nein. Verschwinde."

Sie lief weiter, ihre Freundin ab bleib stehen. Diese freundin beachtete mich aber überhaupt nicht, sondern ging ausschließlich auf Fernando ein.

Nächste beispiel: Fernado fragte wieder nach dem Weg nen einzelnes Mädel. Wie gesagt, wir wußten echt nicht wo wir lang laufen sollten. Ich denke mal dadurch überwand Fernando auch seine AA. Mit ihm im Gespräch lächelte sie und amüsierte sich. Mich schaute sie nicht mit dem arsch an.

Das meinte ich mit "einfach nicht ihr typ sein.".

das kenne ich. hab schwarze haare und bart, braune haut und "geheimnisvolle" blaue augen. werde oft für nen italiener gehalten und bekomme häufig komplimente für die schönen augen. ziehe damit so gut wie immer blonde deutsche und auch sehr oft osteuropäische frauen an. kanns meistens schon fast garantieren, dass eine interessiert guckt. türkinnen und co. kann ich fast komplett vergessen. es ist kein witz, aber die beachten mich NIE. andere südländische frauen hingegen schon. ok die schönheiten bei den nah-östlichen frauen sind selten. aber wenn mich dann mal eine reizt, ärgerts mich schon, wenn die dann voll auf irgendeinen durchschnittslappen (aus meiner sicht) abfahren und ich nichtmal existiere. :D

das krasse ist, dass es kaum ausnahmen gibt. ich bilde mir da definitiv nichts ein.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, zu "Typ der Frau" ist auch so ne sache, an die nicht glaube. Ich denke, das das eher ein Argument ist, das sie dir auf höfliche weise sagen will, das du nicht genug Attraction aufbaust/ aufgebaut hast.

Sowas wie "hey, bist ja echt netter Kerl, aber"... Wir alle kennen und lieben diesen Satz.

Das meinte ich nicht. Ich meinte eher, bevor ich überhaupt das Set beginnen konnte:

wir waren zu Zweit unterwegs. Uns kamen 2 Halbtürkinnen ungefair beide HB7-8 entgegen. Ich wollte sie wegen dem weg fragen. wir hatten uns tatsächlich verlaufen gehabt.

Bevor ich überhaupt den satz zu ende bringen konnte kam von Einer: "Nein. Verschwinde."

Sie lief weiter, ihre Freundin ab bleib stehen. Diese freundin beachtete mich aber überhaupt nicht, sondern ging ausschließlich auf Fernando ein.

Nächste beispiel: Fernado fragte wieder nach dem Weg nen einzelnes Mädel. Wie gesagt, wir wußten echt nicht wo wir lang laufen sollten. Ich denke mal dadurch überwand Fernando auch seine AA. Mit ihm im Gespräch lächelte sie und amüsierte sich. Mich schaute sie nicht mit dem arsch an.

das kenne ich. hab schwarze haare und bart, braune haut und "geheimnisvolle" blaue augen.

Ich beneide dich um die blauen Augen. Habe längere Haare, Bart & augen in Dunklebraun. Wollte schon blaue Kontaktlinsen holen. Aber erstens sind die teuer und zweitens wäre ich nicht "echt".

Fernando hatte im gegenstaz zu mir kurze blonde Haare mit blauen augen. und das hatte bei den Türkinnen gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beneide dich um die blauen Augen. Habe längere Haare, Bart & augen in Dunklebraun. Wollte schon blaue Kontaktlinsen holen. Aber erstens sind die teuer und zweitens wäre ich nicht "echt".

Hatte ich mal. Sah man auch irgendwie das die nicht echt waren. Hat aber trotzdem funktioniert, wurde man echt oft drauf angesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich mal. Sah man auch irgendwie das die nicht echt waren. Hat aber trotzdem funktioniert, wurde man echt oft drauf angesprochen ;)

Ich hatte mal zu meinen wilden Techno-Zeiten sogenannte Disco-Linsen. Da leuchteten die Augen im Schwarzlicht in Grün-Gelb.

Damit fiel ich auch mega auf. Vorallem die Druffis hatten da meist mega Angst vor mir. da ich auch welche davon in meinen freundeskreis hatte, meinten die daß ich (wenn sie XTC genommen hatten) als Monster vor ihnen stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kenne ich. hab schwarze haare und bart, braune haut und "geheimnisvolle" blaue augen.

Fernando hatte im gegenstaz zu mir kurze blonde Haare mit blauen augen. und das hatte bei den Türkinnen gewirkt.

Viele Frauen lieben doch braune Augen. Gibt sogar Studien darüber, dass die für Dominanz stehen und Frauen die durchschnittlich bevorzugen. Halte nicht viel von sowas, aber man hörts auch oft direk von Frauen.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir jetzt keinen einzigen post von diesen tread durchgelesen aber sage euch wie es ist:

Gutes aussehen > automatisch attraction. aber wenn es der letzte afc ist,,dann hilft das aussehen nicht

solange ihr nicht übelst hässlich seid, und das sind die aller wenigsten, ist alles super.

mit den pick up techniken könnt ihr die mädels rumkriegen. aussehen ist nur merkmal die frauen attraktiv finden.

genau so wie ausstrahlung, selbstbewusstsein und APLHA .

also arbeitet an euch und ihr werdet sehen, dass ihr erfolg habt egal wie ihr aussieht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ihr habt im großen und ganzen Recht. Es gibt aber nunmal auch Leute, welche durch ihr Aussehen für ihr Leben bestraft sind. Denen kann man auch mit PickUP nicht mehr weiterhelfen, es sei denn sie finden gleichgesinnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt im großen und ganzen Recht. Es gibt aber nunmal auch Leute, welche durch ihr Aussehen für ihr Leben bestraft sind. Denen kann man auch mit PickUP nicht mehr weiterhelfen, es sei denn sie finden gleichgesinnte.

Ja ist scheisse.aber nur jeder 200. Ist betroffen davon hoechstens . Die restlichen unattraktiven haben es einfach nicht gelernt sich selber zu verwirklichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, mit gutem Aussehen schrauben sich die Chancen hoch. Allerdings leben wir auch in einer Gesellschaft, die sehr oberflächlich ist. Ich bin mir sicher, dass es in anderen Ländern,

wieder ganz anders abläuft. Das ist einfach die "deutsche" Mentalität. Wenn wir uns Amerikanische PuAs anschauen, sehen wir, dass Aussehen doch nur zweitrangig ist.

Nur weil es in der unmittelbaren Umwelt den Anschein hat, dass gutes Aussehen das Wichtigste sei, sollte man das nicht umbedingt verallgemeinern.

Und ja, ich sehe seeeehr viele hässliche Kerle, die eine super gutaussehende Frau an der Hand haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, mit gutem Aussehen schrauben sich die Chancen hoch. Allerdings leben wir auch in einer Gesellschaft, die sehr oberflächlich ist. Ich bin mir sicher, dass es in anderen Ländern,

wieder ganz anders abläuft. Das ist einfach die "deutsche" Mentalität. Wenn wir uns Amerikanische PuAs anschauen, sehen wir, dass Aussehen doch nur zweitrangig ist.

Nur weil es in der unmittelbaren Umwelt den Anschein hat, dass gutes Aussehen das Wichtigste sei, sollte man das nicht umbedingt verallgemeinern.

Und ja, ich sehe seeeehr viele hässliche Kerle, die eine super gutaussehende Frau an der Hand haben ;)

Die Wichtigkeit des Aussehens ist mitnichten eine Angelegenheit des Kulturkreises. Es gibt lediglich bestimmte Kulturkreise, in denen diese Wichtigkeit als "Oberflächlichkeit" verleumdet oder schlicht verleugnet wird.

Die Waist-Hip-Ratio ist etwa auf der ganzen Welt gültig - ein Merkmal übrigens, dessen Wert wir weitgehend selbst kontrollieren können.

(hierzu: Wiki-Artikel)

...und ich sag's hier zum 20. Mal: Niemand behauptet, Aussehen wäre DAS WICHTIGSTE. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und ich sag's hier zum 20. Mal: Niemand behauptet, Aussehen wäre DAS WICHTIGSTE. :-(

Doch, ich.

Will nicht Donnerfaust zur Abwechslung noch ein paar Bilder posten, damit etwas mehr Farbe und gute Laune in diesen Thread kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und ich sag's hier zum 20. Mal: Niemand behauptet, Aussehen wäre DAS WICHTIGSTE. :-(

Doch, ich.

Will nicht Donnerfaust zur Abwechslung noch ein paar Bilder posten, damit etwas mehr Farbe und gute Laune in diesen Thread kommt?

Hör ich da leichten Sarkasmus heraus?

Ein kühler Hauch Hoffnungslosigkeit liegt über euch?

Hebt eure Freunde und lacht:

ewkkfrmsc442.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und ich sag's hier zum 20. Mal: Niemand behauptet, Aussehen wäre DAS WICHTIGSTE. :-)

Doch, ich.

...bei wem würdet ihr mehr Erfolgschancen sehen: einem jungen Clint Eastwood mit der Stimme von Mickey Mouse, oder Mickey Mouse mit der Stimme von Clint Eastwood?

Bei einem Model mit Quietschestimme würd ich mir ich als Konkurrent keine Gedanken machen - bei Jack Black schon.

Denkt mal drüber nach. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und ich sag's hier zum 20. Mal: Niemand behauptet, Aussehen wäre DAS WICHTIGSTE. :-)

Doch, ich.

Hör ich da leichten Sarkasmus heraus?

Ein kühler Hauch Hoffnungslosigkeit liegt über euch?

Hebt eure Freunde und lacht:

ewkkfrmsc442.jpg

Cool. :rolleyes:

Hey Donnerfaust, bei dir ist zwischen den Zeilen immer mal wieder durchgeschimmert, dass du mit deinem Aussehen nicht ganz zufrieden bist. Dazu ist kein Grund vorhanden. Du bist ein äußerlich attraktiver Typ. Das zu sagen, darf ich mir als 100prozentiger Hetero wohl erlauben.

Noch krasser war ein User der sich, glaube ich, Mike86 genannt hat (er war hier auch mit mehreren anderen Nicks unterwegs), der wirklich SEHR gut aussah und das nichtmal realisiert hat.

Mal nebenbei ein kleiner Zwischenbericht zum Thema Körpergröße, was ja hier immer wieder angesprochen wurde.

Seitdem ich Height-Increasing-Shoes trage, die mich statt 1,78 wie 1,82 erscheinen lassen, läufts merklich besser. Neulich ein Date mit ner 1,80-Frau, angestiegene Hookrate bei Cold Approaches, und wenn ich durch die Straßen laufe kriege ich ab und an von attraktiven Frauen IOIs (ist mir früher NIE passiert). Ich kann mich noch erinnern, wie sich manche in diesem Thread gegen diese Dinger gesträubt haben. Dabei zählt unter 1,85 jeder Zentimeter.

Kennt ihr die 80-20-rule von Pareto? Nach dem Motto, dass 20 Prozent des Efforts in einem bestimmten Feld 80 Prozent des Erfolgs besorgen, und umgekehrt 80 Prozent des Efforts in einem anderen, weniger effektiven Feld nur 20 Prozent des Erfolgs?

So ist es meiner Meinung nach auch mit dem Aussehen. Es zählt zu 80 Prozent. Eher noch mehr. Jede Stunde, jeden Euro, den ihr für euer Aussehen investiert, ist - im Gegensatz zu der ganzen Persönlichkeitsentwicklungsscheiße, die hier propagiert wird - bestens angelegt.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Stunde, jeden Euro, den ihr für euer Aussehen investiert, ist - im Gegensatz zu der ganzen Persönlichkeitsentwicklungsscheiße, die hier propagiert wird - bestens angelegt.

Wenn es dein Lebensinhalt ist, möglichst objektiv-attraktiv auf Frauen zu wirken und ständig nur aufzureissen, dann mag dass evtl. so sein

Wenn du aber lieber glücklich und zufrieden sein willst, weil das Leben aus mehr als approachen besteht, dann ist das Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Height-Increasing-Shoes finde ich irgendwie peinlich. Was sagt ihr denn einem HB, wenn sie das bemerkt? Das ist wie künstliche Titten finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ist es meiner Meinung nach auch mit dem Aussehen. Es zählt zu 80 Prozent. Eher noch mehr. Jede Stunde, jeden Euro, den ihr für euer Aussehen investiert, ist - im Gegensatz zu der ganzen Persönlichkeitsentwicklungsscheiße, die hier propagiert wird - bestens angelegt.

Nein, ganz bestimmt nicht. Wenn das Leben aus ONS (und zwar NUR SNL/ONS) besteht, dann vielleicht. Jede halbwegs intelligente, gebildete Frau kann man nicht mit ausschließlich gutem Aussehen beeindrucken. Auch kann man mit gutem Aussehen keine männlichen Freunde gewinnen, kann damit noch lange nicht erfolgreich studieren und so weiter, und so fort.

Persönlichkeitsentwicklung und Intelligenz gehören definitiv zu den Dingen, die dich overall im Leben ca 10x weiter bringen als gutes Aussehen.

Ausserdem möchte ich noch zu dem "Frauen stehen auf Arschlöcher und nicht auf nette Kerle" etwas sagen, denn da fehlt vielen scheinbar auch ein bisschen Fingerspitzengefühl, um sowas richtig zu verstehen.

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher. Niemand mag Arschlöcher. Akzeptiert das. Arschlöcher haben keine wirklichen Freunde und Frauen lassen sich vielleicht gelegendlich von ihnen ficken, weil Arschloch und C&F manchmal nicht so leicht auseinander zu halten sind. Ein wirkliches Arschloch, der dieses Wort als Beleidigung verdient hat, scheißt auf alles. Es ist ihm egal, was andere von ihm denken, er - denkt zumindest - er kann sich als Egozentriker durch schlagen und ist dauernd auf Konfrontationskurs. Das mag vielleicht für viele so scheinen, als ob uns PU genau das beibringen soll, aber das ist nicht der Fall. Ein "echter" Alpha, um mal weiter im Slang zu bleiben ist zwar auch selbstständig und frech, aber er ist sowohl rücksichtsvoll wenn es angebracht ist und auch höflich. Nur das sind meißtens Dinge, die erst später zu Tage kommen, und die man auch erst braucht, um eine Frau dauerhaft beeindrucken zu können.

Ich kenne zufällig ein paar Arschlöcher, einer davon sitzt inzwischen im Knast - und alles was der an Mädels anzieht sind pupertäre Kinder, die sich von sowas beeindrucken lassen und Borderliner, die nichts besseres verdient haben. Keine erwachsene, reife, reflektierte Frau findet sojemanden auch nur ansatzweise sexuell attraktiv und/oder interessant.

Ich persönlich bin z.B. extrem höflich und freundlich. Ich mache kaum C&F, an einem 4-5 Stündigen Date vielleicht drei oder vier Negs. Mehr nicht. Trotzdem habe ich weder das Problem, dass sich Mädchen mir gegenüber daneben aufführen, noch das ich in irgendeinerweise als Weichei rüberkomme oder Mädchen flaken. Warum? Weil man auch männlich-attraktiv sein kann, wenn man freundlich zu anderen Menschen ist, und Respekt zollt, wem er gebürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Garrincha meinst du nicht eher, dass es ein Placebo ist, dass du mehr IOIs bekommst, nur weil du 4cm größer bist?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so ein großer unterschied zwischen 1.78 und 1.82. Fällt doch kaum auf, oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.