Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du gibst dir die antwort selber, es ist im akzeptablen Bereich. Besser als ein hässlicher Quasimodo mit 2m zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie groß bist du denn? 1,60m ??

1.7m

Ist wohl gerade noch im "akzeptablen" Bereich,aber man kommt sich schon wie ein Stück Scheisse vor,wenn 95% der Leute,mit denen man im Alltag zu tun hat,einfach (viel) grösser sind.Wäre ich nur 5cm grösser,wäre das schon ein gewaltiger Unterschied,weil 1.75m für viele (auch für mich) eben durchaus okay sind (nicht gross,aber "normal").

Sei froh ich bin nur 1,68/67 m, ich wäre über jeden cm mehr froh, habe auch schon über Knochen brechen nachgedacht, aber ist erstens zu teuer weil es so wie ich gelesen habe bis zu 100.000 Euro kostet und außerdem besteht ein sehr großes Risiko für immer gelähmt zu bleiben und außerdem sollen die Schmerzen höllisch weh tuen.

Wahrscheinlich werde ich aufgrund meiner Größe niemals ein HB 8 und höher abbekommen, tja was solls ist wohl Schicksal.

Ich habe mir deswegen auch vorgenommen, niemals eigene Kinder haben zu wollen wenn überhaupt dann adoptiert, denn ich würde nicht wollen, dass dann meine Söhne mal die selben Probleme wie ich hätten und dass sie aufgrund ihre Körpergröße in dieser Welt zu leiden hätten gerade was Frauen angeht.

Ich habe zwar schon oft gesagt bekommen ich sei nicht hässlich und würde eigentlich ganz gut aussehen, aber ich wäre lieber groß und athletisch, denn dann hat man es einfacher als Alphamännchen zu wirken.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Verwandter von mir ist ca. 164 und wiegt 50 kg. Der hatte auch schon mehrere LTRs. Die eine verdammt Heiss, sicher eine HB 8,5.

Ich bin selber 174. Könnte auch besser sein, geht aber. Vielleicht noch ein blöder Tipp, reist mal nach Asien, da sind die Menschen viel kleiner, da bin ich schon der Bär! Es ist ein völlig anderes Gefühl, wenn man auf einmal zu den Grössten gehört.

Das spielt schon eine Rolle. Daher stimmt es auch nicht, das es ein LB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Söhnen (oder sogar Kindern) habe ich mir echt auch überlegt.Traurig,ne?Die Schmerzen würde ich sogar in Kauf nehmen.

Vielleicht noch ein blöder Tipp, reist mal nach Asien, da sind die Menschen viel kleiner, da bin ich schon der Bär! Es ist ein völlig anderes Gefühl, wenn man auf einmal zu den Grössten gehört.

Ja,ich bin selber Asiate,mir ist auch klar,dass die Leute dort nicht gerade gross sind.Ist aber doof,wenn man dann auch noch total auf blond und blau- oder grünäugig steht :-D Aber wie gesagt,es geht nicht nur um HB's.Das ganze Leben wird erheblich beeinflusst.Sich in Europa als Andersartiger zu behaupten ist wirklich nicht leicht,insbesondere,was die Partnerwahl angeht,und nicht zuletzt wegen der Grösse.Scheisse ist natürlich auch,dass von der Körpergrösse auf die Penisgrösse usw. geschlossen wird,wodurch man als kleiner Mann doppelt benachteiligt ist.Als Riese hat man im schlimmsten Fall halt das Pech,dass die Leute sich vor einem fürchten,was mir aber lieber wäre,als wenn sie mich übersähen oder ignorierten oder gar belächelten.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie groß bist du denn? 1,60m ??

1.7m

Ist wohl gerade noch im "akzeptablen" Bereich,aber man kommt sich schon wie ein Stück Scheisse vor,wenn 95% der Leute,mit denen man im Alltag zu tun hat,einfach (viel) grösser sind.Wäre ich nur 5cm grösser,wäre das schon ein gewaltiger Unterschied,weil 1.75m für viele (auch für mich) eben durchaus okay sind (nicht gross,aber "normal").

Sei froh ich bin nur 1,68/67 m, ich wäre über jeden cm mehr froh, habe auch schon über Knochen brechen nachgedacht, aber ist erstens zu teuer weil es so wie ich gelesen habe bis zu 100.000 Euro kostet und außerdem besteht ein sehr großes Risiko für immer gelähmt zu bleiben und außerdem sollen die Schmerzen höllisch weh tuen.

Wahrscheinlich werde ich aufgrund meiner Größe niemals ein HB 8 und höher abbekommen, tja was solls ist wohl Schicksal.

Ich habe mir deswegen auch vorgenommen, niemals eigene Kinder haben zu wollen wenn überhaupt dann adoptiert, denn ich würde nicht wollen, dass dann meine Söhne mal die selben Probleme wie ich hätten und dass sie aufgrund ihre Körpergröße in dieser Welt zu leiden hätten gerade was Frauen angeht.

Ich habe zwar schon oft gesagt bekommen ich sei nicht hässlich und würde eigentlich ganz gut aussehen, aber ich wäre lieber groß und athletisch, denn dann hat man es einfacher als Alphamännchen zu wirken.

Hast du es auch probiert eine HB8 und höher zu gamen oder glaubst du das es eh nie klappt und deshalb es auch nicht tun wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch ein Problem von mir. Insgeheim denke ich, ich bin nicht gut genug für eine richtig geile HB. Denke das sehr viele diesen limited Believe oder Believe haben.

Nochmal zu dem Beispiel in Asien. Wenn ich mit 174cm dort der Bär bin, ist es ein völlig anderes Lebensgefühl. Das ist ja eigentlich auch der Beweis, dass man durch Feedback der Umwelt in seinem Inner- Game beeinflusst wird. Jemand, der hüpsch ist, kriegt ein anderes Feedbak als jemand der weniger gut aussieht. Dadurch prägt sich auch sein Innergame und das Selbstbewusstsein.

!!!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ein Verwandter von mir ist ca. 164 und wiegt 50 kg. Der hatte auch schon mehrere LTRs. Die eine verdammt Heiss, sicher eine HB 8,5.

Ich bin selber 174. Könnte auch besser sein, geht aber. Vielleicht noch ein blöder Tipp, reist mal nach Asien, da sind die Menschen viel kleiner, da bin ich schon der Bär! Es ist ein völlig anderes Gefühl, wenn man auf einmal zu den Grössten gehört.

Es spielt nur eine Rolle sobald du als Mann 1,60 groß bist oder ähnliches. Du bist doch im normalen Rahmen, von daher denkt man über so etwas überhaupt nicht nach.

Und wer hat gesagt das eine HB 180+ groß sien muss???? Wollt ihr mich verarschen????? Das letze worauf ich bei einer HB achte ist die größe!!! Solange sie etwas kleiner ist als ich ist alles ok!!!

Es gibt soviele HBs die bestimmt 1,60 groß sind und verdammt hübsch, könnten Models sein von Gesicht und Kröper her, aber nicht von der größe!!

ssssssssssssss *Kopfschüttel* ;-)

Und was für ein Feedback der Umwelt bekommst du den ? Kommen etwa alle Asiatinen zu dir an und sagen dir " OH Europäer du bist so heiß" oder was?

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt nur eine Rolle sobald du als Mann 1,60 groß bist oder ähnliches. Du bist doch im normalen Rahmen, von daher denkt man über so etwas überhaupt nicht nach.

Und wer hat gesagt das eine HB 180+ groß sien muss???? Wollt ihr mich verarschen????? Das letze worauf ich bei einer HB achte ist die größe!!! Solange sie etwas kleiner ist als ich ist alles ok!!!

Es gibt soviele HBs die bestimmt 1,60 groß sind und verdammt hübsch, könnten Models sein von Gesicht und Kröper her, aber nicht von der größe!!

Und was für ein Feedback der Umwelt bekommst du den ? Kommen etwa alle Asiatinen zu dir an und sagen dir " OH Europäer du bist so heiß" oder was?

Ja, so ähnlich läuft das da. Manche AFCs drehen denn durch und benehmen sich wie die letzten Assis. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Unter Feedbak meine ich auch nicht, was die Mädels sagen, sondern wie deine Umwelt insgesamt auf dich reagiert.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, so ähnlich läuft das da. Manche AFCs drehen denn durch und benehmen sich wie die letzten Assis. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

hahahahah ok

ich will mehr davon wissen, gerne auch per PM =)

Will auch irgendwann mal Asien besuchen.

Also die kommen zu dir an, und die anderen Asiaten drehen durch?

Bist du sicher, das dass nicht daran liegt das du Europäer bist, also ein "Exot"? ( Im allgemeinen werden auch Europäische GEsichtszüge wesentlich attrakiver bewertet als asiatische)

Und wie reagiert denn die "Umwelt" in asien auf dich ?

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die meisten Frauen die schön sind, sind eher kleiner als ich das habe ich auch schon festgestellt, deswegen stimmt es das eine HB 8+ sicher nicht groß sein muss, doch die wollen eben nur große Typen und ich habe schon positive Signale oder IOI bekommen in den ein oder anderen Situationen auch von HB im Bereich 8 aber wie gesagt, ich habe auch schon mal gesagt bekommen, dass ich gut aussehe, wobei ich halt nicht weiß wie ernst das gemeint ist.

Ich sage auch nicht, dass es völlig unmöglich ist HB 8 und höher zu bekommen, ich habe durch dieses Forum zumindest schon mal meine negative Einstellung geändert und sehe die Welt positiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alle die sich zu klein finden.

Ich bin 174 und habe manchmal auch diesen Gedanken. Was mir hilft:

Ich ziehe nur noch Halbschuhe an,die haben im Gegensatz zum Turnschuh meist einen höheren Absatz. Da kann man nochmal 1-2 Zentimeter rausholen. Außerdem hält man sich in denen gerader als in Turnschuhen.

Ich laufe so immer gefühlte 3 cm höher.

Das hilft.

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Hirnwichse geht weiter.

Natürlich kann man mit Schuhen ein paar cm rausholen.

Aber wesentlich verändern könnt ihr eure Körpergröße NICHT.

NIE, NIE, NIE!

Und wenn ihr NIE eine 1,80m große HB8 (und Dutzende andere HB8 nach der ersten) gamet, werdet ihr auch NIE wissen, ob ihr bei einer/mehreren/vielen großgewachsenen HB8s landen könnt.

Und mal so nebenbei:

Es gibt so verdammt viele hübsche Frauen zwischen 1,60-1,70m - warum also diese ganze Scheiße hier?

Probiert alles aus und lebt euer Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIE, NIE, NIE!

Und wenn ihr NIE eine 1,80m große HB8 (und Dutzende andere HB8 nach der ersten) gamet, werdet ihr auch NIE wissen, ob ihr bei einer/mehreren/vielen großgewachsenen HB8s landen könnt.

Und mal so nebenbei:

Es gibt so verdammt viele hübsche Frauen zwischen 1,60-1,70m - warum also diese ganze Scheiße hier?

Wer sagt denn dass wir das alle wollen, also eine 1,80 m HB8. Nur ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade kleine Frauen große Männer wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIE, NIE, NIE!

Und mal so nebenbei:

Wer sagt denn dass wir das alle wollen, also eine 1,80 m HB8. Nur ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade kleine Frauen große Männer wollen.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass kleine Frauen durchschnittliche Männer als groß empfinden.

Das bringt doch alles NULL.

Ausprobieren, Leben leben und Sense.

Beobachtungen sind nur sinnvoll, wenn sie eine Praxisrelevanz haben, ich wiederhole mich aber.

Ohne Praxirelevanz sind Statements in diesem Thread so sinnvoll wie der >70-Bereich.

Wobei letzterer immerhin mehr Unterhaltungswert bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit den kindern... ich bin größer locker ein kopf größer als meine eltern (sind ca. 1.67) weil ich ausgesprochen viel geflügel in meiner kindheit gegessen hab und proteine sind ja gut fürs wachstum.

war auch mal in thailand, bangkok und ich fand die meisten waren nicht sonderlich kleiner als hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Und Frauen haben evolutionsbedingt im Unterbewusstsein auch diese Vorstellung von wegen, Groß soll er sein und mich beschützen können. Das ist einfach so von der Natur gegeben. Wie das dann in der Realität aussieht, ist natürlich ein anderes paar Schuh.

Außerdem denke ich, dass die Körpergröße wirklich die einzige Konstante ist, die man wirklich so leicht nicht ändern kann.

Wenn es hart auf hart kommt, dann kann man sich die nicht vorhanden Haare auf dem Kopf neutransplantieren lassen, die Zähne neu machen lassen, die Haut bräunen, Pickel beseitigen, die hässliche Nase ändern lassen, Körper antrainieren was-weiß-ich.

PS. Da fällt mir eine Geschichte aus aktuellem Anlass ein. Gestern auf dem Kinoparkplatz: Ein Mustang fährt vor, ein Milchbubi steigt aus. Dünn wie ein Brett und relativ klein (~1.70m), und normal aussehend. Die Beifahrertür geht auf, eine derbe HB 8-9 auf High Heels!!! steigt aus, die mindestens einen Kopf größer ist als ihr Stecher. Da fällt mir die Kinnladen runter und die gehen Hand in Hand ins Kino. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Bruder und Schwester waren. Ihr hätten sehen müssen, wie die Leute geglotzt haben....

Zum Thema Theorie und Realität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man sollte Leuten Glauben schnenken, nur wenn sie selbst nicht sehr groß sind und auch genug Erfahrung mit dem Gamen von größeren HBs haben.

Alles andere ist nur rumgeheule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den Söhnen (oder sogar Kindern) habe ich mir echt auch überlegt.Traurig,ne?Die Schmerzen würde ich sogar in Kauf nehmen.
Vielleicht noch ein blöder Tipp, reist mal nach Asien, da sind die Menschen viel kleiner, da bin ich schon der Bär! Es ist ein völlig anderes Gefühl, wenn man auf einmal zu den Grössten gehört.

Ja,ich bin selber Asiate,mir ist auch klar,dass die Leute dort nicht gerade gross sind.Ist aber doof,wenn man dann auch noch total auf blond und blau- oder grünäugig steht :hi: Aber wie gesagt,es geht nicht nur um HB's.Das ganze Leben wird erheblich beeinflusst.Sich in Europa als Andersartiger zu behaupten ist wirklich nicht leicht,insbesondere,was die Partnerwahl angeht,und nicht zuletzt wegen der Grösse.Scheisse ist natürlich auch,dass von der Körpergrösse auf die Penisgrösse usw. geschlossen wird,wodurch man als kleiner Mann doppelt benachteiligt ist.Als Riese hat man im schlimmsten Fall halt das Pech,dass die Leute sich vor einem fürchten,was mir aber lieber wäre,als wenn sie mich übersähen oder ignorierten oder gar belächelten.

Selbstbewusstsein ein Fremdwort? :) Bin hier selbst "Mischlingsasiate", knappe 170 groß. Ob mich meine Größe stört? klar, jedoch verfalle ich jetzt in kein Depriloch deswegen. Ich geh nebenbei trainieren, um mein " körperliches Defizit " auszugleichen.

Finde es lustig, wie du dich als " Andersartiger " betrachtest. Meine Nationalität kommt meist beim Kennenlernen 1x ins Gespräch und dann hat sich die Sache erledigt. Bin auch kulturell nach österreichischen Manieren aufgewachsen. Die meisten Frauen sind übrigens 165 - 175cm, finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Auch die Nationalität der Frau beeinflusst nicht meine Partnerwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Körpergrösse ist auch wichtig. Ich bin 174 cm, denke das ist ein Handycap

Mit Streckbank und Height-Increasing-Shoes kannst du - ohne dass es jemand merkt - 178 oder 179 herausholen. Das ist zwar immer noch ne Scheißgröße, aber mehr ist nicht drin.

Dass es möglich ist, UNAUFFÄLLIG 5 cm herauszuholen, darauf wurde hier im Forum schon oft genug hingewiesen.

Wenn du Frauen gamest, die 10 oder mehr cm kleiner sind als du, nehmen deine Chancen rapide zu. Da ein beachtlicher Prozentsatz der Frauen zwischen 1,64 und 1,68/1,69 ist, solltest du in der Größensache aktiv werden.

...und von vornherein mit dem Limiting Belief vorlieb nehmen, man hätte bei größeren Frauen ohnehin kaum Chancen oder wie?

DAS meine ich.

Ein Freund von mir führt mit einer, sagen wir, HB 7 seit 4 Jahren eine Beziehung.

Sie ist einen Kopf größer als er.

Einer unseren jungen wissenschaftlichen Mitarbeiter ist auch nur rund 175 cm groß, seine Frau, mit der er zwei Kinder hat, ist ebenfalls über 180 cm und sieht HOT aus.

Mögen Ausnahmen sein, sagt ihr?

Dann seid SELBST die verdammte Ausnahme!!!

thats it :)

edit: ich bin 1,71 und ich bin schön! bisschen lächeln und n flotter spruch auf den lippen macht sowieso einiges gut ;)

und klar ist man nicht der grösste, aber wayne...ist doch geil man. schaut mal tom cruise den zwergenkönig an :D

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das mit den kindern... ich bin größer locker ein kopf größer als meine eltern

Meine Eltern sind auch viel kleiner als ich, mein Bruder, große Schwester nur die kleine sis ist so groß wie mammi und pappi.

Auftreten und Ausstrahlung ist alles, vor PUA hat mir die Größe fast nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ist doch letztendlich egal oder?

Klar sagen die Mädels immer, ach der Kerl muss schon größer sein als ich und womit laufen sie letztendlich durch die Gegend? Zwei Köpfe kleiner... :hi: Bin jetzt auch nicht der Größte, aber deswegen mach ich mir überhaupt keine Platte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich es hier auch nochmal sagen:

Das mit dem guten Aussehen ist wie mit dem großen Penis!

Man sagt zwar immer:

"Size doesn't matter, its the motion in the ocean!"

Damit vergleicht man allerdings "große Penisse" ( Ich Rede jetzt nicht von einer Größe die beinahe jeder Frau weh tut. ) die nichts drauf haben mit kleinen Penissen die viel drauf haben. Wenn man allerdings beide unter gleichen Bedingungen prüft gewinnt dennoch der große!

Übertrage es auf das Aussehen, dann wirst du genau das selbe feststellen. Es sagen zwar alle "Charakter > Aussehen" aber prüft man wieder 2 Menschen mit den selben Charaktereigenschaften, gewinnt wieder der besseraussehende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann kenyo recht geben, das ist halt wie immer dieses, das, was man sagt, ist nicht unbedingt das, was man will.

Ja Charakter ist wichtig blabla, aber wenn dann mal ein Schönling kommt, dann ist der plötzlich Charakter<Aussehen.

Aber, es gibt keinen Menschen der einem anderen gleicht, in diesem Sinne zieht die Theorie eigentlich nicht, wenn beide gleich sind, dann gewinnt der mit dem besser aussehen. :)

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh come ooooooon..... kennt ihr etwa nicht die duplo werbung? :D

nicht wer du bist, sondern was du aus dir machst und wie du dich gibst zählt...

ich stimme raver451 in dem 2. punkt voll und ganz zu :)

aber zum ersten sag ich nur: schau dir mal die gruppen damals bei studi zb an! die sagen immer: "warum laufen so schöne frauen mit solchen lappen rum?"

meine antwort auf die frage wäre: "der lappen hats einfach besser drauf als du!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten sind immer die, die über 180 gross sind oder/und gut aussehen. Die schreiben denn:"grösse und Aussehen spielen keine Rolle"

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.