Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=898532

Bezüglich veränderbarer Faktoren des Aussehens; genauer: der Figur. Ist ganz interessant.

Here's an entertaining contrast:

Story 1 - Fat DJohnson

At a club, saw a girl I knew a few years back. Went to talk to her and she didn't immediately recognize me. She rolled her eyes with a disgusted look and was like "No thanks". I called her a bitch and she recognized me and we laughed about it, but still damn not cool to be in situations like that.

Story 2 - Leaner DJohnson

At a club, four girls run up to me and start talking to me. They grind with me and take pictures with me. I'm fairly confused but play along. Then the hottest one licks my face.

You can't even compare the two. It's really messed up how different you are treated just depending on how much energy you have stored on your body for later use.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=898532

Bezüglich veränderbarer Faktoren des Aussehens; genauer: der Figur. Ist ganz interessant.

Here's an entertaining contrast:

Story 1 - Fat DJohnson

At a club, saw a girl I knew a few years back. Went to talk to her and she didn't immediately recognize me. She rolled her eyes with a disgusted look and was like "No thanks". I called her a bitch and she recognized me and we laughed about it, but still damn not cool to be in situations like that.

Story 2 - Leaner DJohnson

At a club, four girls run up to me and start talking to me. They grind with me and take pictures with me. I'm fairly confused but play along. Then the hottest one licks my face.

You can't even compare the two. It's really messed up how different you are treated just depending on how much energy you have stored on your body for later use.

Jetzt könnten wir den Thread eigentlich schließen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es is doch so:

Es gibt keiner zu aber anfangs schaut man doch immer aufs Aussehen.

Wenn mir ein Mensch auf den ersten Blick unattraktiv oder sogar abstoßend finde, habe ich kein Bedürfnis diesen näher kennen zu lernen. Vor allem wenn man selbst schon attraktiv ist.

Wir Männer schauen hald mehr aufs Aussehen weil wir uns gern mit den Frauen schmücken und sie gerne herzeigen. Um das mit stolz machen zu können und vor den Kumpels gut da zu stehen sollte die Frau schon was her machen. Jedoch is es so, dass auch wenn die Frau noch so schön is... wenn sie dumm ist

wien Stück Holz oder einen auf Diva macht sie nie als DIE FREUNDIN in Frage kommt. Und so is das auch umgekehrt. Frauen wollen ihren Freund oder Lover schon herzeigen können. D.H. um eine Frau auf dem normalen Weg kennen zu lernen (Disco,Park,Zug) ist ein gutes Aussehen schon von Vorteil.

Für die von Gott mit nicht so viel Schönheit gesegneten Männer unter uns gibt es aber immernoch Hoffnung. Ein starker Charakter und Alpha-Auftreten bewirken ein hohes Maß an Anziehungskraft auf die Frauen. Des weiteren besteht ja noch die Möglichkeit dass die Frau in Situationen kommt, in denen sie einen Mann kennenlernt den sie eig nie kennenlernen würde weil er nicht attraktiv genug ist, einfach dadurch dass sie gewollt oder ungewollt Zeit mit ihm verbringt und ihn dadurch besser kennenlern und vllt auch attraktiv findet(selbe Schulklasse,Arbeitskollegin, oder mit Hilfe eines guten Wings)

Allgemein ist es seht unterschiedlich was Frauen als anziehend empfinden. Also denk ich dass jeder eine faire Chance hat. Und an die ganze Bodybuilder da draußen. Es gibt kaum Frauen die auf einen Muskelbepackten Prollo stehen! Aus eigener Erfahrung sind diese Frauen meistens Barbies und deren Goons sind breitgebaut aber nicht grad die hellste Kerzen auf der Torte. Es wird überhaupt ein niedriger IQ mit überdurchschnittlich trainierten Männern assoziiert.

In diesem Sinne: Jeder hat ne faire Chance so lange seine Ausstrahlung gut ist. Letztendlich kommt es aber immer auf den Charakter an.

Und weil ich hier immer lese gepflegtes Aussehen: was genau versteht man darunter? Klamotten, Bart getrimmt, Haare geschnitten, Gesicht eingecremed, Hände eingecremed, Fingernägel geschnitten? was is noch normal und wo is man schon kurz davor als schwul zu gelten? Augenbrauen zupfen??

Greez Sphinx

Du gilst als schwul wenn du kein Interesse an Frauen hast und desöfteren Sex mit Männer hast oder haben willst.

Und es gibt Studien, die belegen dass ein trainierter Körper auch zu einem leistungsfähigeren Geist führt und jene die belegen, dass stark übergewichtige meistens dümmer sind, da sie ihr Belohnungszentrum quasi überfluten, was sich wohl negativ auf die Intelligenz auswirkt.

---

Ich denke ihr werdet mir zustimmen wenn ich sage, dass es uns beim Lesen in diesem Forum bzw beim Umgang mit schönen Frauen nicht darum geht neue Freundschaften zu knüpfen, es geht viel mehr um die Erfüllung eines unserer Grundbedürfnisse, der Fortpflanzung (bzw dem Trieb, der als Leitkraft für diese dient, dem Sexualtrieb).

Gut, betrachten wir nun wie Fortpflanzung seit der letzten großen evolutionären Entwicklung bis zur Gründung moderner Zivilisationen vermutlich funktionierte:

-Mann (körperlich der Frau überlegen) trifft Frau:

a: Frau weckt mit Aussehen Sexualtrieb des Mannes --> Mann will Sex --> er nimmt sie sich, unabhängig davon ob sie will oder nicht (aufgrund der körperlichen Überlegenheit))--> sie pflanzen sich fort.

b: Frau weckt aufgrund ihres Aussehen nicht den Sexualtrieb des Mannes --> Mann will kein Sex --> Sie pflanzt sich nicht fort.

Analysieren wir: da Evolution so funktioniert, dass sich das was besser funktioniert einfach besser fortpflanzt (die einen starben und konnten sich nicht fortpflanzen und wieder andere überlebten vielleicht aber haben an keinen Paarungsspielchen teilgenommen und sich deswegen nicht fortgefplanzt) und somit im Gegensatz zu dem was sich nicht fortpflanzt bestehen bleibt haben sich Frauen, die den Sexualtrieb des Mannes geweckt haben und Männer die dominant/stark genug waren sich Frauen einfach zu nehmen besser fortgepflanzt.

Das heißt es war bei Frauen von Vorteil/wichtig (evolutionstechnich gesehen) gut auszusehen bzw den Sexualtrieb von Männern zu wecken aber bei Männern war Durchsetzungsvermögen/Dominanz gefragt.

weiter: ...vermutlich gab es aber Frauen, die damit nicht umgehen konnten und deswegen sich selbst oder den Nachkommen etwas antaten und sich somit wiederum nicht fortgepflanzt haben, was zur Folge hatte, dass sich die besser fortgepflanzt haben die Gefallen an dem gefunden haben. D.h. Gefallen an dieser dominanten Art bzw an dominanten Männern.

Da, wie ihr hier bestimmt auch schon tausendfach gelesen habt, Triebe unabhängig von gesellschaftlichter Konditionierung funktionieren, konnten auch tausende jahre idiotischer Führung/Erziehung (Religion vorallem Christentum) nichts daran ändern, dass Frauen vorallem auf genau diese Merkmale scharf sind: Dominanz und Durchsetzungsvermögen, diese Vorlieben kollidieren allerdings aufgrund dieser christlichten Untaten, die bis heute unser gesellschaftliches Grundverständnis prägen, mit ihrer gesellschaftlichen Konditionierung.

Da die Gefühle und Emotionen von Frauen allerdings nicht nur von ihren Trieben bzw der Erfüllung dieser abhängig sind und es nicht mehr wie damals erlaubt ist sich Frauen einfach zu nehmen, muss man auch ihre gesellschaftlich konditionierte Seite wenigstens grob befriedigen. So wurde/wird Frauen eingeredet sie seien Schlampen wenn sie ihre Sexualität frei ausleben bzw zuviele Sexualpartner haben, oder Menschen mit meterlangen ungewaschenen Haaren und dreckiger Kleidung, ungeschnittenen Fingernägeln seien abstoßend. Extrem dünne oder extreme dicke Menschen werden ebenfalls als Aussenseiter abgetan. Kriminelle sind Menschen die gegen die Regeln der Gesellschaft verstoßen haben und sind somit geächtete oder garkeine Mitglieder mehr, es ist also von äußerster Wichtigkeit akzeptiertes Mitglied der Gesellschaft zu sein.

Dieser Hypothese nach ist es also scheiß egal wo die Nase in deinem Gesicht liegt oder wie groß sie ist. Mann muss zunächst zeigen, dass man die Regeln der Gesellschaft, in der man lebt kennt, befolgt und akzeptiertes Mitglied dieser Gesellschaft ist, dies erreicht man über ein durchschnittlich gepflegtes und gesundes Aussehen (das reicht vermutlich bei den meisten Frauen aber je nachdem wie sehr sie darauf getrimmt wurde, dass auch Männer hübsche Gesichter haben müssen kann es auch nicht reichen), ein soziales Umfeld und ein gesichertes Einkommen (entweder es ist zukünftig gesichert durch Schule/Studium/Ausbildung oder direkt durch einen Beruf, auf jeden Fall sollte eine Beschäftigung dieser Art vorliegen). Im weiteren Verlauf bzw parellel wird der Sexualtrieb der Frau angsprochen durch Demonstration der bevorzugen Verhaltensmuster (Dominanz/Durchsetzungsvermögen) verbal und körperlich.

Mein Fazit: Ein hübsches Gesicht bei Männern wird bei einer absoluten Minderheit der Frauen Vorraussetzung sein, es kann allerdings andere Vorteile bieten, z.B kann es zu einem starken Selbstwertgefühl führen und somit indirekt Vorteile im Umgang mit Frauen bringen. Bestimmte Verhaltensmuster sowie die Erfüllung der durch die Gesellschaft vorgebenen Bedingunen sind entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Nach 4 Düsen versuche ich euch jetzt etwas zu vermitteln, evtl kommt es bei einigen an:

Ich bin wirklich sehr schlank.

Hatte ein HB, die mir andauert erzählte das sie auf Muckibuden steht.

Und so einen hatte sie auch als Freund und der war 7fach so breit wie ich, ich war im Gegensatz zu ihm ein Ast :D und 30cm kleiner... OHOH

Hab ihn dann beim ersten zusammentreffen, mit Allgemeinwissen und Auftreten in den Boden gestampft. Er hatte schon Angst vor mir, er wusste vom Instinkt her, dass ich mächtiger bin und ihm jederzeit sein HB ausspannen kann!! Er drückte sich aus Instinkt bei mir auf die Freundschiene aus ANGST.

1 Woche später lag ich mit dem HB in der Kiste...

Anschließend kam ich mit ihrer Freundin in Kontakt, die mir sagte:

HB: Mit dir könnte ich nie im Leben etwas anfangen, hätte im Bett Angst, dass ich dich zerbreche.

1 Woche später hatte ich sie auch in der Kiste.

Die ganze Straße mit 30 Wohnblöcken, hab ich jedes HB "was mir gefallen hat" gefickt!

Jede hatte eine andere Vorstellung von Männern, dann kam ich kleiner Wicht und alle ihre Vorstellungen waren nur eine Vorstellungen, nicht das WAS IST.

Das Aussehen ist scheiß egal.

Game Alpha

Verhalten Alpha

Kommunikation der Herzen muss stimmen. Ja unsere "Pumpen" kommunizieren.

Aussehen scheiß egal

Schaltet den instinkt aus und nutzt den instinkt bei Frauen der bei 98 Prozent der Frauen Intankt ist.

FC

Ich gehe soweit und sage, dass ich als Straßenpenner (gespielt) ungewaschen unrasiert und stinkend eine HSE HB9 FC kann!

So ein Experiment werde ich demnächst in Angriff nehmen und berichten. Lasse mir einen Bart wachsen und werde mich dann in den Pferdestall begeben und anschließend mit kaputten Klamotten auf die Straße setzen. Und es wird klappen, ich weis es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game Alpha

Verhalten Alpha

Kommunikation der Herzen muss stimmen. Ja unsere "Pumpen" kommunizieren.

Aussehen scheiß egal

Aussehen ist bei dir scheiß egal. Gut für dich, du punktest in allen anderen Kernkompetenzen ausreichend.

Wenn andere davon erzählen, dass es NICHT egal ist (Vorher-Nachher-Berichte gibt's zuhauf), ist geklärt, dass das Aussehen - allgemein gesehen - NICHT scheiß egal ist.

Übrigens, meine subjektive Meinung zu deiner Geschichte: Ein Muckibuden-Schrank ist - vor allem nach weiblichen Maßstäben - alles andere als ein gutaussehender Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

Meine Meinung zum Thema Optik.

Wer behauptet, Optik bringt nichts, der hat keine Ahnung. Ich arbeite im Lebensmittelhandel.

Und wer kauft Lebensmittel? Richtig... Die Frauen.

Seitdem ich meinen Körper definiere, sprich Fett abbaue und Muskeln erhalte, kaffen und ich meine -kaffen- die Ladys.

Sie suchen dann zufällig Produkte, bei denen ich mich gerade aufhalte. Sie sprechen mich primitiv an.

Ein Tipp an alle die keinen Bock aufs Fit Studio haben.

Haltet einfach Körperspannung bei vielen Aktivitäten. Das stärkt die Muskulatur und verbrennt Energie.

Das Resultat ist eine bessere Ästhetik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, meine subjektive Meinung zu deiner Geschichte: Ein Muckibuden-Schrank ist - vor allem nach weiblichen Maßstäben - alles andere als ein gutaussehender Mann.

jo. Hab bei dem Thema einfach mal ein Laptop mit ca einem dutzend Bider verschiedener Stufen (also vom hageren Fight Club Pitt bis hin zum Level von Nick Auger/Rafa Martin) unter das Östrogen geschmissen.

Sie sollten sich einigen und die anderen Browser schließen. Übrig blieb er.

dwight-howard-muscle.jpg

Erklärung:

- breite Schultern ohne übertriebenen Nacken.

- Muckis sehen aus, als würden sie auch genutzt werden

- nicht zu dünn (also 4% KFA sind zu dolle) P.S. wobei das hier wohl täuscht. Ich glaub, Schwarze haben dickere Haut. Sein KFA dürft schon sehr gering sein. Als Weißer biste mit 10-15 auch supi dabei.

Der Junge wiegt btw 120kg bei 2.12 glaub ich.

Grob gerechnet also 10-20kg Pakete extra zum Normalgewicht.

Heißt. Das kriegt jeder hin, ohne sich unglaublich zu strecken.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklärung:

- nicht zu dünn (also 4% KFA sind zu dolle) P.S. wobei das hier wohl täuscht. Ich glaub, Schwarze haben dickere Haut. Sein KFA dürft schon sehr gering sein. Als Weißer biste mit 10-15 auch supi dabei.

Genauso ist es. Meine LTR ist auch extrem abgetörnt von Kerlen mit extremen Muckis und dann vielleicht auch noch Glatze.

Ihr Optimum von nen Kerl:

jjwpew9w.jpg

Allerdings ohne Glatze und mit Haare wie hier:

88o47v2t.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo. Hab bei dem Thema einfach mal ein Laptop mit ca einem dutzend Bider verschiedener Stufen (also vom hageren Fight Club Pitt bis hin zum Level von Nick Auger/Rafa Martin) unter das Östrogen geschmissen.

Sie sollten sich einigen und die anderen Browser schließen. Übrig blieb er.

dwight-howard-muscle.jpg

Erklärung:

Nichts für Ungut Nivel aber Dwight Howard ist in Wahrheit ein Tier. Das Foto untertreibt da.

Wenn du einer Frau zB das hier: http://www.bbbswillgrundy.org/atf/cf/%7B8B...ight-Howard.jpg

oder das http://www.spiegel.de/img/0,1020,1447143,00.jpg vorhältst würde sie eventuell schon sagen es sei too much. Der hat wirklich 2 Kanonenkugeln auf den Schultern.

Allerdings gebe ich dir in einem Punkt Recht: Ein Typ der viele Muckis hat die natürlich Aussehen kommt immer gut an. Die aufgeblasenen McFit kanten fallen schnell ins asi image...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real wär er den meisten eh viel zu groß. Denke ab 200cm sinkt der Vorteil wieder und zwar rapide. Über 210 dürft´s den meisten Frauen einfach zu grotesk werden.

Darum geht´s auch gar nicht. Sondern um die Proportionen und gewisse Schlüsselsignale (V, breite Schultern, Brust, Falz Hüfte/Rumpf, definierter Bauch wobei der Sixer nicht muss)

Und natürlich ist er der urste Berber. Das ist jeder muskulöse Mann >1.90, selbst wenn er auf Einzelbildern schmal wirken mag.

Bin wegen Schleiferitis aktuell wieder auf bzwknapp unter 2 Zentner gerutscht und sehe ohne Relation auch spack aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso ist es. Meine LTR ist auch extrem abgetörnt von Kerlen mit extremen Muckis und dann vielleicht auch noch Glatze.

Ihr Optimum von nen Kerl:

jjwpew9w.jpg

Allerdings ohne Glatze und mit Haare wie hier:

88o47v2t.jpg

Ich weiß, das ist ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung vertreten darf, aber trotzdem ist das einfach Bullshit, was du sagst.

Ich wette mit dir, dass von 100 Mädels genauso viele den oberen Typen erotisch finden, wie den unteren Kerl. Egal, wie viele beide anhaben.

Der obere wirkt definitiv männlicher, der untere stilvoller. Kommt einfach auf den Typ Frau drauf an, wer auf was steht, aber dass man eine Frisur, egal ob es jetzt Glatze oder Dreadlocks ist, generell ausschließt, ist einfach lächerlich. Schön für deine Freundin, wenn sie zu dir sowas sagt, aber ich glaub trotzdem, dass ein toller, gebildeter Mann, der eben n halber Bodybuilder ist, und 1-3mm Haare hat, sie ebenfalls rumbringen könnte, wenn sie single wäre. Keine Frau lehnt einen Mann zu 100% ab, nur weil 1-2 Merkmale nicht ihrem Idealbild entsprechen. Das können sich viele eh nicht erlauben.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen einen sportlichen Körper ist ja nichts zu sagen.

Bei Hobby-Bodybuildern ist aber anzunehmen das intellektuelle Beschäftigungen etwas zu kurz kommen.

Mangelnder geistiger Fähigkeiten wegen oder aufgrund des Zeitpensums sei mal dahingestellt.

Jedenfalls haben solche Gestalten bei manchen Frauen einen klaren Malus.

http://www.youtube.com/watch?v=VO0MCa63gmo

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon tausend mal hier gepostet spielt das Aussehen im punkto Attraction eine wichtige Rolle, den Rest macht das Inner Game aus...

Angenommen ein vom Aussehen durchschnittlicher Kerl mit einem gutem Selbstbewusstsein der versucht irgendwelche HB's anzugraben während sein Kumpel

der aussieht wie ein Topmodel und ebenso mit dem gleichen Level des Selbstbewusstseins neben ihn steht und dasselbe macht.

Da bin ich mir durch meine Erfahrungen ziemlich sicher dass der gutaussehendere bessere Chancen hat.

Ps. David von Big Brother Aussehen z.b :D

finds eigentlich ziemlich traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schon tausend mal hier gepostet spielt das Aussehen im punkto Attraction eine wichtige Rolle, den Rest macht das Inner Game aus...

Angenommen ein vom Aussehen durchschnittlicher Kerl mit einem gutem Selbstbewusstsein der versucht irgendwelche HB's anzugraben während sein Kumpel

der aussieht wie ein Topmodel und ebenso mit dem gleichen Level des Selbstbewusstseins neben ihn steht und dasselbe macht.

Da bin ich mir durch meine Erfahrungen ziemlich sicher dass der gutaussehendere bessere Chancen hat.

Ps. David von Big Brother Aussehen z.b :D

finds eigentlich ziemlich traurig

Was aber nur abstruse Bullshit- und Hirnfick-Beispiele sind, wie sie schon in diversen Varianten hier im Thread angeführt wurden.

Was bringt diese Erkenntnis?

Absolut nichts, niente, nichewo, nul.

Denn weder kommt eine solche Konstellation allzu oft vor (du kannst auch ein anderes HB gamen oder wingst ohnehin nur), noch haben zwei an einer Frau interessierte Männer das gleiche Gamelevel.

Die tatsächlichen Vorteils-Prozentpunkte sind damit bis auf extreme Ausnahmen (fetter Bahnhofspennerlook vs Topmodel) ohnehin nicht festzulegen.

Damit bleibt einem nur die Erkenntnis, das Optimum aus sich herauszuholen.

Und zu den Mc-Fit-Kanten:

Hört mir auf mit diesem Nonsense-Gelaber.

Naturale definierte Männer um die 10% KFA sehen in den seltensten Fällen übertrieben aus.

Und wenn doch (nahe genetisches Limit und so), dann muss man eben aufpassen, seinen Körper nicht absichtlich in den Vordergrund zu rücken, Understatement und so.

Und selbst wenn dem so wäre - wo wollt ihr die Grenze ziehen?

Nach allen paar Monaten Fotos schießen und sie weiblichen Passanten unter die Nase reiben, immer darauf bedacht, im Zweifelsfall mit dem Training auszusetzen oder nie wieder die Gewichte zu erhöhen oder was? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Körpergrösse ist auch wichtig. Ich bin 174 cm, denke das ist ein Handycap

Bei der Körpergröße wird es dann offensichtlich -

whatcha gonna do about it?

Hörst du jetzt auf zu gamen, sobald ein größerer Mann in der Nähe bist und gehst dann heulend nach Hause?

Du kannst wirklich NICHTS daran ändern.

Sprichst du NIEMALS eine Dame an, die >174 cm groß ist oder wie?

Was jetzt?

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Streckbank und Height-Increasing-Shoes kannst du - ohne dass es jemand merkt - 178 oder 179 herausholen. Das ist zwar immer noch ne Scheißgröße, aber mehr ist nicht drin.

Dass es möglich ist, UNAUFFÄLLIG 5 cm herauszuholen, darauf wurde hier im Forum schon oft genug hingewiesen.

Wenn du Frauen gamest, die 10 oder mehr cm kleiner sind als du, nehmen deine Chancen rapide zu. Da ein beachtlicher Prozentsatz der Frauen zwischen 1,64 und 1,68/1,69 ist, solltest du in der Größensache aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörst du jetzt auf zu gamen, sobald ein größerer Mann in der Nähe bist und gehst dann heulend nach Hause?

Was jetzt?

Ich spreche auch grössere Frauen an. Es ist aber nunmal ein Fakt, dass die Grösse Bestandteil des Aussehens ist und eine Rolle spielt. Und das nicht zu knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussehen ist schon von vorteil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt?

Ich spreche auch grössere Frauen an. Es ist aber nunmal ein Fakt, dass die Grösse Bestandteil des Aussehens ist und eine Rolle spielt. Und das nicht zu knapp

Natürlich ist die Körpergröße bis zu einem gewissen Punkt ein Bonus.

Aber du hast meine Aussage nicht verstanden.

Was bringt dir das Wissen, dass ein größerer Mann als du bei deinem Target einen Vorteil hätte, für dein Game?

Was ist die Praxisrelevanz dieses Hirnwichsthreads?

Geh trainieren, kleide und pflege dich gut.

Gesichtsform und Körpergröße sind nicht zu ändern.

Sich darüber also Gedanken zu machen macht NULL Sinn, da die Praxisrelevanz NICHT vorhanden ist.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Streckbank und Height-Increasing-Shoes kannst du - ohne dass es jemand merkt - 178 oder 179 herausholen. Das ist zwar immer noch ne Scheißgröße, aber mehr ist nicht drin.

Dass es möglich ist, UNAUFFÄLLIG 5 cm herauszuholen, darauf wurde hier im Forum schon oft genug hingewiesen.

Wenn du Frauen gamest, die 10 oder mehr cm kleiner sind als du, nehmen deine Chancen rapide zu. Da ein beachtlicher Prozentsatz der Frauen zwischen 1,64 und 1,68/1,69 ist, solltest du in der Größensache aktiv werden.

...und von vornherein mit dem Limiting Belief vorlieb nehmen, man hätte bei größeren Frauen ohnehin kaum Chancen oder wie?

DAS meine ich.

Ein Freund von mir führt mit einer, sagen wir, HB 7 seit 4 Jahren eine Beziehung.

Sie ist einen Kopf größer als er.

Einer unseren jungen wissenschaftlichen Mitarbeiter ist auch nur rund 175 cm groß, seine Frau, mit der er zwei Kinder hat, ist ebenfalls über 180 cm und sieht HOT aus.

Mögen Ausnahmen sein, sagt ihr?

Dann seid SELBST die verdammte Ausnahme!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.