Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geh noch nen Schritt weiter.

Tenderway. Du bist in meinen Augen ein in Theorie versunkener Träumer. Dein ganzes Geschwalle von wegen " der Puer ist in der Lage alleine

durch sein Verhalten und seine Wortwahl die Gefühle, Emotionen, das Denken, die Psyche der Frau gezielt zu steuern, lenken, manipulieren"

Echt ma. Wo lebst du? Das kann jeder mit jedem und macht jeder mit jedem.. die ganze Zeit. Das ist kein heiliger Gral des PUlers, der sich bissl in Hokuspo.. äh ich mein NLP eingelesen hat. Wenn dir einer die Faust gibt, geht´s dir schlecht. Lobt dich jemand, fühlst du dich gut. Teilt jemand deine Interessen, deinen Humor, deinen Lifestyle baut sich schnell ne Verbundenheit auf, wird jemand öffentlich demontiert, fühlst du Sympathie mit der schwächeren Partei.. usw OMG! It´s Magic!

Und als wohlgewachsener Mann kannste das alles sogar noch viel besser in Richtung Verführung. Denn auch wenn du dir das hier einzureden versuchst.. aus einem echten "Nein!" (damit mein ich nicht das obligatorische "wasSexich?!Nein") quasselst du einer Frau kein "Ja" ins Hirn. Das ist Bullshit. Du kannst aus einem "nicht jetzt" ein "ja bitte sofort" machen. Das ist aber auch schon alles.

So lang du deine dollen Speed Seduction Patterns in ein echtes "Nein!" semmelst, kannste auch versuchen, zu levitieren.. der Mehrwert dürfte der gleiche sein.

Leider differenziert die Community die verschiedenen "Nein"s der Frauen nicht. Lies dich mal durch die FR und Kunst der Verführung.. wenn du soviel Ahnung von Kommunikation hast, wie Kino denkt, solltest du erspähen, daß ganz viele einfach nur simple Elfmeter waren, in denen der Verführer teilweise sogar noch als Bremsklotz agierte, irgendwelche unnötigen Umwege ging, mit denen er glaubte, die Frau überzeugen zu können/müssen, statt den Sack direkt zuzumachen.

Wenn du dich mit Kommunikation beschäftigen willst, lerne lieber die Frauen zu lesen. Dann brauchste nicht soviel im Ich und bei dir selbst rumgeistern.

Hatte es erst am Wochenende wieder, daß ich durch den Club gehe und aus dem Augenwinkel sehe, daß 2 Weibchen mich anstarren, tuscheln etc. Wusste nicht bei welcher genau, aber daß ich eine von beiden ziemlich sicher, mit sehr viel Glück beide, klar machen könnte. Keine 5 Minuten später kam der Approach. Hab ih nroutiniert abgleiten lassen. 1h später hat sie es nochmal, diesmal zaghafter, versucht. 10-30 Minuten Game und der Drops wär gelutscht gewesen. Aber: Das hätt ich nicht meinem tollen Game verdankt. Das "ja" stand bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ Nivel : Mein Tip an dich, beschäftige dich mit der Materie mehr. Man merkt das es am Grundwissen fehlt, was NLP etc

an geht.

Ich denke wenn du dich mit Pu Materie richtig auseinander gesetzt hast wird der Begriff Awarness Radius etc.

und initial-Attraction etwas sagen.

Kino ist ein gutes Vorbild was die Diskussion an geht, er hat sich mit der Materie auseinandner, bleibt sachlich

,zeigt damit das er Ahnung hat von dem Themengebiet. Und äußert "nicht" sinnlos nur seiner Meinung, ohne

wirklich etwas darüber zu wissen.

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Begriffe hab ich durch schlichtes Übersetzen jetzt einfach mal extrapoliert. Gehört/gelesen bisher eher nicht direkt.

Aber danke. Bisher bin ich eher beim Verzichten.

Gib mir mal nen Anreiz, warum ich mich da einlesen sollte? Kenn ich dann auch so dolle Fachbegriffe, oder kann mir darauf einen runterholen, die aktuell laufende Konversation mit eben diesen zu analysieren und mich deswegen ganz schlau zu fühlen?

Warum sollte ich mich mit NLP befassen? Kann ich dann auf magische Weise auch Frauen layen, denen ich gar nicht gefalle? Krieg ich mehr Sold vom Arbeitgeber dank geschickter Gesprächsführung? Werde beliebter?

Was hast du denn davon? Warum beschäftigst du dich damit?

Ja. Ich bleibe grad nicht sachlich, sonderlich bin polemisch. Ich hätt hier gern fix Ergebnisse und keinen ewig unerschöpflichen geistigen Schlagabtausch mit nichtssagenden Phrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ Nivel: es ist deine Sache ob du dich damit beschäftigen/auseinander setzen willst.

Aber es ist sehr unvorteilhaft für jemanden in eine Diskussion einzusteigen

über das Thema keinerlei Hintergrundwissen zu haben und dann seine persönliche

Meinung einzubringen, die im Endeffekt genau am Thema vorbei schießt.

Manch einer könnte vielleicht denken, dass man solche Person nicht eventuel nicht ernstnehmen kann

und unterstellen dann eventuel leicht fehlenden Verstand ...... oder dass die Person nie vorher

nachdenkt bevor sie los redet.

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist am Thema vorbei mit deinem blasierten Geschwurbel.

Hier geht´s um Optik.. und Erbgut >>>>>>>> NLP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad zufällig hier drüber gestolpert das find ich ja mal lustig zumal ich tenderwayy persönlich kennelernte durfte

hier versucht jmd.darüber ne wissenschaftliche abhandlung zu schriebne u nd sich selbst lang genug einzureden das er sich in seinen klamotten wohlfühlt

und das ausehen nix mit layen... zu tun hat

hats ja auch nicht zwingend/es würde das ganze aber WESENTLICH EINFAHCER machen

driemeo hat da vollkommen recht

was geht mit dir? schmeiß den rechner raus und geh auf die street

aber am leichtisten is ja die theoretische beschäftigung miot pickup da kann man ja nich auf die schnauze fallen nä

bzw.ne rechtfertigung dafür zu haben das die welt doch vollkommen ok ist sowie sie ist

anstatt etwas zu ändern

aber dann fängts ja an wehzutun nä tenderway

ich glaub dein thema ist die comfortzonenerweiterung, dir is viel zu gemütlich als das du was tun müpsstest

du pickup raketenwissenschaftler, meinste du kriegst hier nen doktor in pickup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ Nivel: Die Thematik in diesem Threat ist : Ist Aussehen im Pick UP die Hauptkomponente?

@ all

Wie ich mich schon zu Dreameo geäußert habe reichen 1,5 Stunden nicht um jemanden wirklich kennen zu lernen.

bei mir und Kobiac warens grad mal gute 20 min., daher sag ich mal nicht all zu viel darüber.

Also läßt es sich in Sachen , in dennen man sich total unwohl fühlt besser Sargen???

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nivel: Die Thematik in diesem Threat ist : Ist Aussehen im Pick UP die Hauptkomponente?

Keineswegs. Eher gleichberechtigt.

Es kann aber reichen. Wenn du den 1. Eindruck nicht verifizieren kannst, oder die daraus generierten Chancen zu lesen/nutzen weißt, biste genauso gearscht.

Doch die "initial-Attraction" kann viel. SEHR VIEL!

Aber ein echtes "nein!" bleibt "nein!".. fast egal, was du sagst. Du kriegst schlicht nicht die Zeit, evtl doch noch über mile high comfort oder sowas zu überzeugen. Selbst da dürft die Quote katastrophal sein.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nivel : Mein Tip an dich, beschäftige dich mit der Materie mehr. Man merkt das es am Grundwissen fehlt, was NLP etc

an geht.

Ich denke wenn du dich mit Pu Materie richtig auseinander gesetzt hast wird der Begriff Awarness Radius etc.

NLP ist umstritten und kein Fakt, wie du es hier aufzustellen versuchst. Ich persönlich durfte bisher noch niemanden kennenlernen, bei dem NLP große Wirkung erzielt hätte und es gibt hier viele, die sich lange damit auseinander gesetzt haben.

Man mag meinen, dass man(n) mit etwas Persönlichkeit NLP, Hypnose und SS garnicht nötig hätte :-). Das scheint mir wie bei Starwars-Nerds zu sein, denen man ein Plastik-Lichtschwert in die Hand drückt und die dann die "Macht" spüren.

Da dies Tatsache ist, wo spielt da aussehen eine Rolle??

Aussehen ist enorm wichtig, aber nicht unabdingbar. Des Weiteren höchst subjektiv. Fieldtested. Also arbeitet lieber an eurem Aussehen, statt die 400 Seiten Forenbeiträge zu lesen, die sich hier angesammelt haben.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute

Würdet ihr lieber ein hässlicher Verführer sein oder ein gut aussehender Verführer?

Beides ist gut, aber das letzte ist besser oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

@ Mayhem: Du deutes grad an das NLP und Hypnose überhaupt nicht funktionieren.

Aber gut unwissenheit, drücken wir noch mal nen Auge zu.

@ Soap: Also was mich betrifft, ich möchte ein Verführer sein , der sich bei dem, was er tut wohlfühlt.

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, aber mal angenommen es gibt 2 Verführer, die ein und dieselbe Person sind.

Gleicher Charakter, gleiches Gehirn, gleiche Fähigkeiten, gleiche Mindsets. Der, der besser aussieht hat doch natürlich Vorteile.

Ich meine: 2 verschiedene Schuhe. Beide bequem. Aber ich nehme das, das besser aussieht oder?

Oder es gibt 2 Autos, die genau das gleiche können. Aber das eine Auto sieht besser aus. Dann nehme ich natürlich das Auto, das besser aussieht, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

@Soap: Das ganze ist zu fiktiv bzw zu unrealitsch

Was wäre wenn.....

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Mayhem: Du deutes grad an das NLP und Hypnose überhaupt nicht funktionieren.

Aber gut unwissenheit, drücken wir noch mal nen Auge zu.

Ich deute an, dass ihr Hobby-Sandkasten-Psychologen eure Wirkung bei Weitem überschätzt. Ein Großteil der Personen, die ich kennenlernen durfte, die sich damit im Zuge von "SpeedSeduction" u.Ä. beschäftigen, waren sogar mental gestört, von Depressionen über ... bis zu ... und wirkten auf Frauen eher abschreckend. Ganz zu Schweigen von deren verzerrten Selbstbild. Der Kommentar deines Lairkumpels bestätigt das ganze nur noch. Hypnose ist nichts, was sich in ein paar Tagen erlernen lässt und NLP ist zudem auf die englische Sprache ausgelegt.

@Soap: Das ganze ist zu fiktiv bzw zu unrealitsch

In der Disko starten auch beide bei 0, wenn sie gerade erst in die Diskothek gekommen sind, das ist genau der gleiche Fall.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

maythem: Also was die Hypnose an geht da het der Lairleiter komplett recht, damit ist nicht zu Spaßen, allerdings was

was NLP an geht knn ich dir aus persönliche Erfahrung heraus sagen es funktionier auch im deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber mir isses so:

Frau mit Charakter: gut

Frau mit Charakter+ Aussehen: besser

bequeme Schuhe: gut

bequeme Schuhe+Aussehen: besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich deute an, dass ihr Hobby-Sandkasten-Psychologen eure Wirkung bei Weitem überschätzt. Ein Großteil der Personen, die ich kennenlernen durfte, die sich damit im Zuge von "SpeedSeduction" u.Ä. beschäftigen, waren sogar mental gestört, von Depressionen über ... bis zu ... und wirkten auf Frauen eher abschreckend. Ganz zu Schweigen von deren verzerrten Selbstbild. Der Kommentar deines Lairkumpels bestätigt das ganze nur noch. Hypnose ist nichts, was sich in ein paar Tagen erlernen lässt und NLP ist zudem auf die englische Sprache ausgelegt.

Das stimmt sicher, aber du solltest nicht den Fehler machen, hier Rückschlüsse auf NLP selbst zu ziehen. NLP ist extrem pragmatisch ausgelegt und kannrasche Ergebnisse erzielen. Von daher wird es oft als Zauberstab missverstanden, und sowas zieht von Natur aus immer die an, die schnellstmöglich von ganz unten nach ganz oben kommen möchten.

Wie gesagt, diverse NLP-Modelle, -Methoden und -Ansätze sind hocheffizient und wirken mit teils erschreckender Wahrscheinlichkeit. Dabei wird aber übersehen, dass NLP auch, vor allem und ZUERST Selbstmanagement ist. Wer sich selbst nicht "grade biegt", der kann auch andere nicht verbiegen.

NLP ist keineswegs auf die englische Sprache ausgelegt, wo hast du denn das her? Du meinst vielleicht, dass sich einige mit Sprach- und Hypnosemustern aus dem Englischen beschäftigen... NLP ist weit mehr als nur Hypnose, und NLP hat auch im Deutschen viele exzellente Vertreter und Vordenker, die eigenständige Arbeiten abliefern und ausgezeichnete Bücher schreiben.

Weiter oben hast du geschrieben, ein wenig Persönlichkeitsarbeit wäre für viele weit nützlicher als NLP. Kauf dir irgendein beliebiges Einsteigerbuch für NLP - du wirst schnell merken, dass NLP zu weiten Teilen Persönlichkeitsarbeit IST.

Ergo: Du hast schon recht, wer eine Methode aus dem Internet zieht und "schnell mal" anwenden will, ohne die Basics zu kennen, wird auf die Nase fallen.

Warum das so ist, kann man lernen, wenn man sich mit NLP beschäftigt. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kino: Klar :) Allgemein sollte man das nicht sehen. ABER es ist nunmal so, dass solche Zaubersprüche gerade das Clientel anlockt, die den Weg des schwachen Widerstandes gehen möchten. Sie wollen nicht sich verändern, sondern andere Menschen.

NLP basiert doch auch teilweise auf Embedded Commands, oder sehe ich das falsch? Die sind in der deutschen Sprache ja eher selten anzutreffen, im Englischen jedoch ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kino: Klar :) Allgemein sollte man das nicht sehen. ABER es ist nunmal so, dass solche Zaubersprüche gerade das Clientel anlockt, die den Weg des schwachen Widerstandes gehen möchten. Sie wollen nicht sich verändern, sondern andere Menschen.

NLP basiert doch auch teilweise auf Embedded Commands, oder sehe ich das falsch? Die sind in der deutschen Sprache ja eher selten anzutreffen, im Englischen jedoch ständig.

Embedded Commands ist ein Teil aus der Milton-Sprache---> Hypnose---> Und wird hauptsächlich für das Induktieren (hineinführen) in die Trance genutzt in der Hypnotherapie.

J.F-Speed Sedution mischt NLP mit hypnotischen Sprachmustern

NLP: Reframing, Ankern, Time Line Work, Walt Disney Technik,New behaiver Generator etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man muss nicht supergut aussehen. wichtig ist, dass man sich wohlfühlt so wie man ist, denn dann strahlt man das auch aus. wenn ich weggehe ziehe ich zb nur sachen an die mir gefallen, wenn ich etwas anderes anziehe würde ich mich nicht wohlfühlen und dann würde ich nichz mehr auf die reihe kriegen.. wichtig ist natürlich, dass ihr mehrere sachen habt in denen ihr euch wohlfühlt, sieht komisch aus wenn ihr immer gleich rumrennt :D

Richtig, so sehe ich das auch. Dazu fällt mir folgender Spruch ein:

Schönheit kann man haben, Ausstrahlung muß man haben.

Ich geh noch nen Schritt weiter.

Tenderway. Du bist in meinen Augen ein in Theorie versunkener Träumer. Dein ganzes Geschwalle von wegen " der Puer ist in der Lage alleine

durch sein Verhalten und seine Wortwahl die Gefühle, Emotionen, das Denken, die Psyche der Frau gezielt zu steuern, lenken, manipulieren"

Es stimmt schon, daß man als Mann durch das Verhalten, die wortwahl und auch der eigenen Ausstrahlung (Aussehen & bewegung) die Psyche der Frau beeinflussen kann.

Dazu muß man sich aber nicht wie von TenderWay hochgelobt NLP anwenden. Ich habe nen Buch mal von NLP gelesen. Da ging es mir aber drum endlich meine Onities abzulegen und endllich Frieden mit meiner Vergangeneheit (nicht nur Ex siondern auch paar sehr schlimmen sachen, welche mir widerfahren sind) zu schliessen. weiet habe ich mich damit nicht beschäftigt und auch bei Frauen wende ich NLP nicht an. Das Einzigste was ich bei frauen an " Tue es jetzt, egal was es für eine wirkung auf sie hat. Für mich ist es richtig & darum tue ich dies jetzt auch.".

@Tenderway: Dir geht es hier so wie vielen anderen Usern aus dem Forum; Ihr knallt euch den Kopf mit Theorie voll ohne Groß in die Prxis zu gehen.

tenderway

Ich hatte mal gehört, daß Derjenige wer mit vielen fremdwörtern um sich schmeist, in Wirklichkeit keine Ahnung von der Sache hat und darum zu komplizierten wörtern greift um Andere damit zu verwirren.

Anders ausgedrückt; wenn du bei den frauen auch so kompliziert schwaffelst, wirst du nie eine Frau kriegen. Meiner Erfachung nach lieben nämlich Frauen (und nicht nur sie) das Einfache und Unkomplizierte.

Hi @ all,

@ all

Wie ich mich schon zu Dreameo geäußert habe reichen 1,5 Stunden nicht um jemanden wirklich kennen zu lernen.

bei mir und Kobiac warens grad mal gute 20 min., daher sag ich mal nicht all zu viel darüber.

tenderway

Aussehen im Pick up ist nicht die Hauptkomponente. es Gibt im PU keine Hauptkomponente, sondern nur euin paar großen Komponenten welche gemeinsam richtig angewendet zum Erfolg führen.

Im Übrigens, ich habe Dich noch nie gesehen; trotzdem bin ich jetzt schon der meinung wie Dreameo & Kobiac.

Aussehen ist enorm wichtig, aber nicht unabdingbar. Des Weiteren höchst subjektiv. Fieldtested. Also arbeitet lieber an eurem Aussehen, statt die 400 Seiten Forenbeiträge zu lesen, die sich hier angesammelt haben.

Stimmt, wobei es drauf an kommt, was man unter Aussehen versteht.

Super dick -> nicht so gut bei den frauen

Super muskelüs -> kann bei den frauen gut ankommen, muß aber nicht gut ankommen

Sportlich bzw. ein klein wenig Fettansatz -> ist das Optimalste

Viele hier denken " Ich muß mehr trainieren um mehr Muskeln und so auch mehr Frauen zu haben". Quatsch; einer meiner Freunde, welcher gut Tanzen kann und leider nicht so gut bei den frauen ankommt, meinte vor kurzen mal zu mir :" Hey Tom, hier mal ein video wie ich demnächst tanzen möchte.".

Ich "Was willst du damit?".

Er " Naja, wenn ich so tanze, dann fliegen die frauen auf mich.".

ich " Quatsch, bei Deiner Angst Frauen anzusprechen, mußt du nicht mehr trainren um besser zu tanzen, sondern du mußt raus gehen und Frauen ansprechen. Das ist das training was Du brauchst.".

Fazit: Gutes Aussehen ist super, gute ausstrahlung ebenso. Nur wenn ich es nicht schaffe die Frauen anzusprechen & meinen Frame zu halten, dann nützt mir dies alles nicht.

Leute, Leute

Würdet ihr lieber ein hässlicher Verführer sein oder ein gut aussehender Verführer?

Beides ist gut, aber das letzte ist besser oder?

Ich wäre lieber in der Mitte.

denn bei hässlicher Verführer denkt Frau "oh der arme, ich unterhalte mich mal mit ihm."

beim schönen Verführer denkt sie " oh, das ist ein player und ich werd ihn nicht für mich allein haben."

Ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber mir isses so:

Frau mit Charakter: gut

Frau mit Charakter+ Aussehen: besser

bequeme Schuhe: gut

bequeme Schuhe+Aussehen: besser

Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe dabei, die TOP-Hotties bekommt ihr nicht, wenn ihr 0815 ausseht. Da könnt ihr die volllabern wie ihr wollt. Und kommt mir nicht mit PU-Theorie blabla...

Schönheit sucht sich entweder Schönheit oder Macht und Einfluss. Mit 0815 geht da nix, egal wie ihr es dreht und wendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe dabei, die TOP-Hotties bekommt ihr nicht, wenn ihr 0815 ausseht. Da könnt ihr die volllabern wie ihr wollt. Und kommt mir nicht mit PU-Theorie blabla...

Schönheit sucht sich entweder Schönheit oder Macht und Einfluss. Mit 0815 geht da nix, egal wie ihr es dreht und wendet.

Quatsch, ein interessantes Leben ein Mannenes bzw. generell eines Menschens bzw. daß man zu sich selbst & seinen ansichten steht; wirkt am anziehendesten auf andere Menschen (Frauen). Danach kommen erst Schönhiet und Macht & Einfluss.

Edit: Schönheit & Macht & Einfluss sind nur das i-Tüpfelchen einer Person.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was geht mit dir? schmeiß den rechner raus und geh auf die street

du pickup raketenwissenschaftler, meinste du kriegst hier nen doktor in pickup?

Ich musste echt schmunzeln! Anscheinend steh ich hier nicht alleine da mit meiner Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "hi @ all" hat mich jetzt NLPnotisiert.

Und diese ellenlangen Zeilenabstände erst.

Naja, wer diesen Psycho-Rotz braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.