Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja markante wangenknochen sind meistens der ladykiller!

ABER ich bin mittlerweile allergisch gegen gutaussehende, weil die meistens sich dessen bewusst sind und überheblich und arrogant sind. leider:( muss ich nur noch hässliche nehmen???? :(

Ich denke, das hat was mit deinem Selbstbewusstsein zu tun (leider geht es vielen Frauen wie dir).

Du siehst einen schönen Mann, und dein Unbewusstes geht gleich davon aus, dass er überheblich, arrogant zu dir ist, dich nicht für gut genug befindet - obwohl du ihn noch gar nicht kennst. Klar, es gibt solche arroganten hübschen Schnösel, aber das Äußere sagt nun mal wirklich recht wenig darüber aus, ob jemand ein gutes Herz hat oder nicht.

Zuallererst geht es doch darum, dass du fürchtest abgewiesen zu werden. Leider können die meisten Frauen noch viel weniger mit Körben umgehen als die meisten Männer - weil sie's nicht gewohnt sind. Sie probieren's ja erst gar nicht, bei den Trauben, die allzu hoch hängen: Stichwort: auf ein Podest heben.

Schade. Hier sollte PU für Frauen ansetzen: Selbstwertgefühl stärken. Auch Frauen haben gern ein eye candy ;-)

Schöne Männer ticken auch nicht anders als hässliche. Männer sind Männer. Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Hier sollte PU für Frauen ansetzen: Selbstwertgefühl stärken.

ja! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja markante wangenknochen sind meistens der ladykiller!

ABER ich bin mittlerweile allergisch gegen gutaussehende, weil die meistens sich dessen bewusst sind und überheblich und arrogant sind. leider:( muss ich nur noch hässliche nehmen???? :(

Der Typ war einfach eine geile Sau. :huh:

Höflich, zuvorkommend, witzig und beliebt.

Ich hatte ihn im Fitnessstudio kennengelernt, wo er mir einfach in guter australischer Manier "Hey mate, howsitgoin?" zurief.

Außerdem hat er ein für einen Ausländer verflucht gutes Russisch, da er ein Jahr lang in St. Petersburg studiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Geben Sie mir 10 Minuten Zeit, um mein hässliches Gesicht weg zu reden und ich kann selbst die Königin von England verführen.“

Hab diesen Spruch mal wo gelesen, finde den irgendwie treffend. Wenn man soweit es einem möglich ist sein Äußeres optimiert, und mit viel Charme und Symphatie sein Gegenüber überzeugt, ist das Optische nur noch zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Geben Sie mir 10 Minuten Zeit, um mein hässliches Gesicht weg zu reden und ich kann selbst die Königin von England verführen.“

Völlig richtig. Aber krieg in einem Club bei einer HB9 mal 10 Minuten Zeit... ;-)

Gut (für die optisch weniger Glücklichen), dass man auch in ein paar Sekunden das Optische zweitrangig werden lassen kann. Durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja diese "10min" die brauchst du dann eben länger um Attraction aufzubauen im Gegensatz zu nem "Brad Pitt". Aber es ist möglich und das Ziel ist das Selbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuckyeahhotboys

Hier mal ne Sammlung an Männern, die von vielen Frauen als HG(mal von den Startrek-Typen auf Seite 3 abgesehen) bezeichnet werden würden(liegt es daran, dass ich high bin, oder stimmt meine Grammatik nicht? :-D )

Wie ihr seht, gibt es sogar im High-End-Segment noch viele Unterschiede. So als Inner-Game-Push könnt ihr da mal eure Zwilingsbrüder suchen -_- (bei mir z.B Mix zwischen Nicolas Bamberg und Jean Sarkozy... zu meinen -leider noch untrainierten- 1.90 B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst die Scheiße einfach sein und geht lieber noch eine Stunde pumpen oder schwimmen, als diese dämliche Seite anzuglotzen, die ohnehin dann nur als Katalysator für eure latenten Minderwertigkeitskomplexe fungiert. :rolleyes:

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasst die Scheiße einfach sein und geht lieber noch eine Stunde pumpen oder schwimmen, als diese dämliche Seite anzuglotzen, die ohnehin dann nur als Katalysator für eure latenten Minderwertigkeitskomplexe fungiert. ;-)

...Manche sehen sich einfach nur gerne Männer-Fotos an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite ist kaum zu brauchen weil dort nur bekannte Darsteller gepostet werden, die dazu in vielen Fällen auch noch schlecht kombinierte Outfits tragen. Das ist mehr Personenkult als alles andere und sicher nicht als Liste potentieller Vorbilder was das Aussehen angeht zu sehen!

Meiner Meinung nach hat das Aussehen grade am Anfang einen sehr großen Einfluss und das sollte auch nicht mit "Dann rede ich halt 10 min. länger mit ihr" abgewatscht werden. Das was man an seinem Aussehen verändern kann sollte man auch zum positiven verändern! Das was nicht zu ändern ist muss man so hinnehmen! Jeder der sagt das Aussehen hätte keinen Einfluss auf den Erfolg bei Frauen hat ziemlich einen an der Waffel!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ach weiß nicht wie weit man das mit dem Aussehen sehen darf ... Letzlich ist es doch auch wie bei uns Männern einfach nur ne rein schwarz/weiß Unterscheidung ... Ab einem gewissen Punkt will man die Frau halt nicht...

Doch ich behaupte mal ein gut gepflegter vielleicht sogar leicht beleibter hat deswegen doch nicht verloren, solange sich eben alles noch im Rahmen befindet.

Außerdem kann sich jeder halbwegs hintrimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier wird viel zu schwarz-weiss gedacht.

die meisten hier sind auf der suche nach nem ons, sie gehen also rein nach aussehen bei der beutesuche. charakterzüge sind nur für längere sachen entscheident.

frauen suchen weniger ein ons als ne feste beziehung. folglich spielt aussehen eine nebengestellte rolle wenn der charakter dafür super ist.

will eine frau bloß ne schnelle nummer wird sich sich den hübschen dummkopf krallen, andernfalls ist der dicke witizge typ ehr geeignet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Tatsache, dass diesem thread eine so gewaltige Beachtung geschenkt wird spricht für sich: Ja, ihr werdet als hässlige Jungs dauerhaft keine schönen Frauen abbekommen!

Entweder ihr diskutiert nun auch über dieses Statement oder aber ihr konfrontiert euch mit euch selbst und arbeitet an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsche aussage. ich kenne nen typen der ist dick und verpickelt, aber seine freundin arbeitet als model. es kommt einfach drauf an, wie man sich gibt. mit der einstelllung "ich bin nicht hübsch genug, hbs intressieren sich eh nicht für mich" wird man selbstverständlich auch kein hb abkriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott, warum gibt es hier nur diesen...

specialreports_2edb.handsome-man.jpg

...und diesen Typ von Mann?

nerd.jpg

(den Jungen habe ich entfernt, das war zu scheußlich, oh Mann... er tut mir echt Leid...)

Dazwischen liegen Welten, liebe Leute.

Niemand wird gezwungen, sich in Kategorie A: Model ODER B: Ugly Nerd einordnen zu müssen.

Wobei der Typ oben schon EXTREM gut aussieht. Wie oft trefft ihr bitte solche Männer, hmm?

Warum sich also mit ihnen in Konkurrenz setzen?

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falsche aussage. ich kenne nen typen der ist dick und verpickelt, aber seine freundin arbeitet als model.

als Fussmodel????

Hört doch auf, wer soll den sone Geschichten glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falsche aussage. ich kenne nen typen der ist dick und verpickelt, aber seine freundin arbeitet als model.

als Fussmodel????

Hört doch auf, wer soll den sone Geschichten glauben

richtiges model.

mir egal ob du es glaubst oder nicht. es ist so und ende, mach was gegen deine lbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

244 Seiten und kein Ende. Ich dreh den Spieß mal um, nach dem Motto "ich bin der Preis" und stelle mir selber die Frage, welche Rolle das Aussehen der Frau im Game für mich spielt. In der Regel eskaliert man ja nicht sofort in der ersten Sekunde und landet in der zweiten schon im Bett. Ein Minimum an Konversation und Charaktercheck gibt es meist doch, auch wenn es nur um einen ONS geht. Und da ist es doch so, dass mir eine charakterlich sympathische HB6 lieber ist als die unsympathische HB9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich sage das das Aussehen von Bedeutung ist heißt das nicht das es das einzige ist was zählt und das jemand der nicht gut aussieht keine Chance hat aber es ist einfach verantwortungslos anderen einzureden es wäre egal wie sie aussehen! Es ist nicht egal, genau so wenig wie es egal ist wie ihre sozialen Fähigkeiten ausgeprägt sind oder wie sie über sich selber denken! Es ist nie nur das eine oder das andere, es ist die Summe aller Faktoren und ob es einem nun schmeckt oder nicht, dass Aussehen ist einer davon.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hast du einen Vorteil wenn du ein Aussehen hast dass dein Gegenüber anzieht! Keine Frage. Aber der gewaltige Unterschied ist, dass bei Frauen dass Aussehen vom Ranking her nicht auf Platz 1 liegt bei der Wahl eines Partners. Es gibt viele Dinge mit denen du dann punkten kannst. Vorrausgesetzt sie gibt dir die Gelegenheit/Zeit dazu.

Fakt ist gutes Aussehen-> bessere Chancen, "nicht so tolles" Aussehen -> schlechtere Ausgangsposition, aber mit Ausstrahlung, Charme u Humor ist das in den meisten Fällen wettzumachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da ist es doch so, dass mir eine charakterlich sympathische HB6 lieber ist als die unsympathische HB9.

ganz meine Meinung... und wenn Mann schon so darüber denkt, bei dem ja bekanntermaßen das Aussehen vom Stellenwert um einiges höher liegt als bei Frauen, dann kann man stark annehmen, dass Frauen in eine ähnliche Richtung tendieren.

Und ganz ehrlich die HB8's aus meinem engeren Freundeskreis, die vergeben sind.. da hat keine von denen auch nur annähernd einen "HG8", sondern wirklich Durchschnittstypen, wo immer man die dann vom Aussehen auch einreihen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da ist es doch so, dass mir eine charakterlich sympathische HB6 lieber ist als die unsympathische HB9.

Da kommt es auch drauf an, was man mit der Frau vorhat. Wenn es eine reine FB ist, dann ist mir die Sympathie relativ egal, hauptsache der Sex läuft gut.

Geht es richtung Freundschaft, eventuell sogar LTR, dann sieht die Gewichtung anders aus. Kann man aber im Voraus nicht wissen, sondern im Nachinein. Vllt hat man ja Glück und trifft eine sympathische HB9. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt es auch drauf an, was man mit der Frau vorhat. Wenn es eine reine FB ist, dann ist mir die Sympathie relativ egal, hauptsache der Sex läuft gut.

Da bin ich absolut anderer Meinung. Ich könnte mit keiner Frau schlafen die mir nicht sympathisch ist, auch wenn es nur ein ONS oder eine FB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ich könnte nicht nur nicht, ich kann es auch nicht. Will es nicht und brauche es nicht.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

es kommt nicht auf die genetische schönheit an.

sondern auf das, was ihr aus euch macht.

kurzgefasst: auf euren "style"

Rocker, Meterosexueller, biker, surfer, gangster rapper, etc...

bearbeitet von ninini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.