Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Devin1
Es zeigt aber eins: Es ist nicht unmöglich. Oder ist das nicht so? :)

Ja, möglich ist alles ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ! gehen wir mal davon aus, das der entsprechende typ sich in dem Milieu aufhält, wo genau seine Zielgruppe ist und zusätzlich noch sich gut kleidet und pflegt der Zielgruppe entsprechend!

in wie weit hat hier das genetische Aussehen eine Rolle? wie weit kann man gehen, wie viel ist drinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man munkelt, dass circa 5-10% davon entscheidend sind. Ich bleib aber bei immer noch höchstens 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Man munkelt, dass circa 5-10% davon entscheidend sind. Ich bleib aber bei immer noch höchstens 5.

2010 waren es 4,9872%. Auf die Werte für 2011 muss man sich noch etwas gedulden.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt nicht die 241 Seiten hier durchgelesen, aber gutes Aussehen hat sicherlich seine Vorteile.

Wenn ihr ein gutes Aussehen habt und auch noch ein ansatzweise normales Selbstbewusstsein, habt ihr quasi schon gewonnen. Da braucht man dann kein sonderlich gutes Game mehr, da reicht es nach meiner Erfahrung schon aus sich mit der Frau ganz normal zu unterhalten und die Sache ist geritzt.

Natürlich kann man das durch ein gutes Game kompensieren aber hierbei ist wesentlich mehr Arbeit verbunden.

Wenn man zu den "normalos" gehört, muss man halt irgendwie anders aus der Masse herausstechen, dazu ist Pick up ein vorzügliches Werkzeug.

Durch gutes Aussehen sticht man halt schon so aus der Masse hervor und macht sich "Individuell" im Auge der Frau.

Ich bin da einfach realistisch, ich sehe mich selber als normal aussehender Kerl an, mein bester Freund sieht wirklich sehr gut aus und ist in meinen Augen der typische nice guy. Wirklich total der liebe Kerl aber die Frauen laufen ihn massenweise hinterher.

Jedoch hat er ein Problem, seine Beziehungen enden meistens schon nach ein paar Monaten, da er, so nehme ich es an, "langweilig" geworden ist.

Von daher mein Urteil: Aussehen ist beim kennen lernen sehr hilfreich und erleichtert es ungemein Frauen anfangs zu attracten. Auf lange Sicht gesehen ist es aber völlig irrelevant da dann andere Eigenschaften eine zunehmende größere Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Überkrasse Nerds hier am Start. 2XX Seiten schon am rumtheorisieren..

Gutes Aussehen > Game

So sieht die Realität aus. Beschissenes Aussehen kann nicht einmal durch ein Übergame kompensiert werden.

Anstatt Euch hier lächerlich zu machen, holt das Beste aus Euch raus.

LG

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überkrasse Nerds hier am Start. 2XX Seiten schon am rumtheorisieren..

Gutes Aussehen > Game

So sieht die Realität aus. Beschissenes Aussehen kann nicht einmal durch ein Übergame kompensiert werden.

Anstatt Euch hier lächerlich zu machen, holt das Beste aus Euch raus.

LG

ISUS

Gutes, veränderliches Aussehen (Styling, sportliche Figur, Körperpflege) > Game

Unveränderliches Aussehen (Körpergröße, Gesichtszüge) < Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Das beste Game bringt Dir nichts, wenn Du aussiehst wie Quasimodo.

Wenn man selbst ne 4 ist, kann man keine 9 Aufreißen, egal wie gut das Game ist. Ist man dagegen eine optische 7, dann ist die 9 mit dazugehörigem Game durchaus drinne. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wichtig ist, dass man immer realistisch bei seiner Zielsetzung bleibt.

I'm out

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problematisch ist es eher bei den dünnen Typen. Eine Frau fühlt sich daneben meist dick und nicht gut beschützst, also ein ziemlicher Attractionkiller. Da hilft nix, ausser trainieren.

So ein Blödsinn! Tolle Ausrede von euch Speckies.... ;-)

Hab ich irgendwo einen wunden Punkt bei dir getroffen?

Sicher, jemand der muskulös ist oder jemand der schlank ist, hat Vorteile gegenüber dickeren. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine mit dünn diese dürren Typen. 65kg bei 180cm etc.

Von so jemanden kann Frau sich nunmal nicht beschützst fühlen, und es ist für eine Frau schon abturnend wenn sie Angst hat ihn zu zerquetschen. Wenn du mir das nicht glaubst, dann frag doch mal die Frauen.

Ich rede doch nicht von irgendwelchen Männermodels aus den Katalogen, die haben meistens eine V-Form und auch Muskeln und sind daher auch keine halben Hemden. Ich meine mit dünn eher Typen mit eienr Figur wie Bill Kaulitz. Keinen Arsch in der Hose, und dürre Beine

70 Kg bei 1,84 und trotzdem graben mich viele Frauen an ;) ... ist eine Geschmackssache

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mich hier angemeldet habe, las ich jeden Post bei diesen thread und hoffte, bitte lass uns die Einsicht haben das das aussehen nicht so wichtig ist bitte bitte. Ich arbeitete an mir und war in diesem Forum immer und immer weniger unterwegs. Heute denk ich mir lass das aussehen doch wichtig sein, mir egal, ich sehe gut aus. Früher haben mich meine langen Ohren gestört. Na und ich hab mir lange Haare wachsen lassen und seh jetzt gleich doppelt so gut aus. Ich hab meinen dicken Bauch ins fittnessstudio geschleppt und kam in Form. Was ich sagen will macht doch was dagegen statt diesen thread am leben zu halten, ganz ehrlich ich hab genug Kumpel mit ner übelsten hackfresse aber einen hammerkorper und die schleppen genügend Girls ab. Männer sind gut im denken aber Damned macht einfach was dagegen. Und ihr könnt euch auch Affirmationen reinhauen das ihr gut aussieht, aber wenn's ihr en dicken Bauch oder so habt dann macht ihr nur eins ihr lugt euch an! Und ich sag aus eigener Erfahrung, es ist ein unglaubliches geiles gefuhl wenn du deinen Körper siehst wie er besser und besser aussieht. Glaubt mir das macht echt Spaß.

Just my 2 Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn

Was denkt ihr über kleine, dünne Männer? Ich bin ca. nur 1.65 gross und ziemlich dünn aber habe mMn ein recht hübsches Gesicht.

Habe auch erfolg bei Frauen aber meist sind diese noch kleiner (z.B. 1.55m!) als ich und auch relativ dünn.

Werde in einigen Monaten 18 Jahre alt und sehe dafür noch sehr jung aus im Gegensatz zu meinen gleichaltrigen Kollegen. Die Leute schätzen mich dann wegen meiner Grösse und Statur so 14, 15 Jahre alt ein.

Ich denke ich habe da schon ein kleines Handycap.

Im Clubgame z.B. wird man dann so angeschaut als wäre man ein kleines Kind auch wenn man sehr selbstbewusst auftritt. Eine 18 Jährige Frau kann sich dann nicht einfach mit einem "Kind" blicken lassen. Egal wie gut das Game nur sein mag.

Was ich damit sagen will ist, dass man nicht alles mit PU kompensieren kann.

Eure Meinung würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung ist ganz einfach. Wenn ihr euch über gutes Aussehen definiert, und nicht über eure Männlichkeit, welche in eurer Selbstüberzeugung und eurem Verhalten liegt, dann seid ihr Loser, auch wenn ihr gut ausseht.

Wenn ihr spitze ausseht, aber nicht danach strebt dafür Anerkennung zu bekommen, es einfach habt, aber euer game mit natürlichen Werten, eurer naturalen Selbstüberzeugung durchzieht, seid ihr der King, dem keiner das Wasser reichen kann.

Man sollte sich sehr um sein Aussehen kümmern, und wenn man in field ist, so tun, als wärs gottgegeben, hehe, das ist gar nicht einfach, aber Frauen wollen eitel sein dürfen und Prinzesschen spielen, wenn ihr diese Rolle übernehmt steht ihr als pussy da und Frauen merken sowas. Frauen merken wenn ihr 1 h vorm Spiegel dafür gestanden habt und nun Anerkennung sucht, weil ihr sie woander nicht kriegt. Wenn das so ist, dann schleunigst ändern.

Wer natural ist oder schon perfektes game hat, tut immer gut an seinem Aussehen zu arbeiten UND zu vergessen dass ers getan hat pfffffffffff hehe ihr wisst was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Lösung ist ganz einfach. Wenn ihr euch über gutes Aussehen definiert, und nicht über eure Männlichkeit, welche in eurer Selbstüberzeugung und eurem Verhalten liegt, dann seid ihr Loser, auch wenn ihr gut ausseht.

Wenn ihr spitze ausseht, aber nicht danach strebt dafür Anerkennung zu bekommen, es einfach habt, aber euer game mit natürlichen Werten, eurer naturalen Selbstüberzeugung durchzieht, seid ihr der King, dem keiner das Wasser reichen kann.

Man sollte sich sehr um sein Aussehen kümmern, und wenn man in field ist, so tun, als wärs gottgegeben, hehe, das ist gar nicht einfach, aber Frauen wollen eitel sein dürfen und Prinzesschen spielen, wenn ihr diese Rolle übernehmt steht ihr als pussy da und Frauen merken sowas. Frauen merken wenn ihr 1 h vorm Spiegel dafür gestanden habt und nun Anerkennung sucht, weil ihr sie woander nicht kriegt. Wenn das so ist, dann schleunigst ändern.

Wer natural ist oder schon perfektes game hat, tut immer gut an seinem Aussehen zu arbeiten UND zu vergessen dass ers getan hat pfffffffffff hehe ihr wisst was ich meine

Ich sehe es etwas anders.

Man darf sein verbessertes Aussehen ruhig zeigen, aber nicht offensichtlich damit herumprahlen.

Ich bringe immer wieder an, dass JEDER durch Krafttraining sein Aussehen verbessern kann und nehme Komplimente an meine leicht überdurchschnittliche Muskulatur gelassen hin.

Somit stelle ich z.B. das Training als eine Selbstverständlichkeit hin, die jedem offensteht. Zieht immer. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon oft in diesem Thread angeschrieben .... man(n) kann einiges für sein Aussehen tun, abspecken/Mittel gegen Akne/Kontaktlinsen statt Brille/Andere Frisur ect.

Ganzkörperfoto vom Typ ohne Akne, mit vernünftiger Frisur und Kontaktlinsen und man hätte schon wieder ein ganz anderes Bild von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen bevorzugen schöne Männer

http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bd...ect_id=10100697

Die Kinder aufziehen darf dann der Durchschnittsmann

Zitat:

"Offenbar lebt diese evolutionäre Logik auch im Menschen fort. Frauen finden symmetrische Gesichter bei Männern schöner. Männer mit ebenmäßigen Zügen schlafen im Lauf ihres Lebens mit mehr Frauen als andere. Das ergaben Untersuchungen in den verschiedensten Kulturen, etwa bei den Maya in Belize. Nicht ganz jugendfreien Ergebnissen zufolge haben Frauen mit solch begehrten Typen nicht nur mehr Orgasmen, sondern auch noch besonders oft annähernd gleichzeitig mit ihnen. Und das fördert angeblich die Empfängnis."

bearbeitet von Phi_ly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre die Frage nicht einfach beantwortet, wenn man sich mal die Paare auf den Straßen genauer anschauen würde?? Viele behaupten hässliche Typen mit hübschen Frauen händchenhaltend zu sehen.. Manche behaupten das Gegenteil. Also man kann ja das nächste Mal, wenn man durch die Stadt läuft, mal darauf achten..

Oder was meint ihr? Habt ihr schonmal hässliche Typen mit hübschen Frauen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre die Frage nicht einfach beantwortet, wenn man sich mal die Paare auf den Straßen genauer anschauen würde?? Viele behaupten hässliche Typen mit hübschen Frauen händchenhaltend zu sehen.. Manche behaupten das Gegenteil. Also man kann ja das nächste Mal, wenn man durch die Stadt läuft, mal darauf achten..

Oder was meint ihr? Habt ihr schonmal hässliche Typen mit hübschen Frauen gesehen?

Gibt es wahrscheinlich. Aber als FB hat sie dann heimlich nen anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich krieg ungewaschen und unrasiert einfach mehr Gespräche weil ich einfach authentischer rüberkomme...

Und was hat das Thema mit einer unverfälschten Pheromon-Aura und einem anständigen Dreitagesbart zu tun? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal drei Bilder von einem Freund aus Australien.

Der Typ sieht VERDAMMT gut aus.

Ich bin mit ihm oft durch Clubs und Bars gezogen und sicherlich hatte er einige gierige Blicke auf sich gezogen; aber da wir beide so viel Spaß hatten und ich mit einer überschwänglichen positiven Energie in die Abende gegangen war, konnte ich mich keineswegs über mangelde Aufmerksamkeit durch die Hbs beschweren. :lol:

2661_62744886492_643371492_1953981_362674_n.jpg

10938_195903741492_643371492_3420470_2725339_n.jpg

n643371492_672308_2409.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

naja markante wangenknochen sind meistens der ladykiller!

ABER ich bin mittlerweile allergisch gegen gutaussehende, weil die meistens sich dessen bewusst sind und überheblich und arrogant sind. leider:( muss ich nur noch hässliche nehmen???? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.