Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nö, das Argument war: "Wenn man schon kein Muskelprotz mit Traumfigur ist, dann lieber zu dick als zu dünn, denn die Dünnen geben keine Beschützerfigur ab, die Frauen finden sich zu fett neben denen etc."

Viele Unterwäschemodels mit Sixpack sind medizinisch betrachtet untergewichtig. Sonst hätten sie ihr Sixpack gar nicht.

Zudem sehen dünne Menschen tendenziell immer jünger aus als sie sind. Bei dicken ist es genau umgekehrt. Für das Jungvolk hier mag dieser Nebeneffekt des Dickseins vielleicht sogar noch erwünscht sein. Aber kommt erstmal ins Ü30-Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, das Argument war: "Wenn man schon kein Muskelprotz mit Traumfigur ist, dann lieber zu dick als zu dünn, denn die Dünnen geben keine Beschützerfigur ab, die Frauen finden sich zu fett neben denen etc."

so ein schwachsinn.

beschützerfigur ist in erster linie die größe.

jede frau will ein man der aufjedenfall größer ist wie sie selber.

und was dicke angeht schauen die frauen fast genau so wie die männer... ich für mein teil so wie auch die meisten andere, würden zwischen einer dünneren frau oder einer dicken klar die dünnere bervorzugen.

und naja frauen die sich männer suchen, wo die sich nicht dick vorkommen haben meist auch guten grund dazu da selber übergewichtig.

untergewicht ist immer besser wie übergewicht (ausgenomen magersucht)

mir fallen spontan keine nachteile ein, bei übergewicht könnte ich mehrere seiten schreiben.

zu dick und zu dünn ist beides wohl nicht atrakiv für frauen, die mitte machts ^^ aber das lieber zu dick als zu dünn kann glaube echt nur von einem dicken kommen :P

in unserer zeit ist übergewicht einfach ein NoGo vorallem für die jüngere mädels und jungs.

und wie du selbst sagst Mendoza.

Models frauen wie männer haben mehr die tendenz zum untergewicht, da es als Jung/Schön/Gesund/Sexy angesehen wird genau ist das gegenteil bei übergewicht wird als Alt/Unschön/Ungesund/unerotisch angesehen. bei models ist die größe zimlich wichtig frau min 1,70m und männer 1,80m,

bearbeitet von cicinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus, erster post hier! und nun mal meine erfahrungen zum thema aussehen. wahrscheinlich wurde schon alles gesagt, aber was solls! :)

ich denke schon das es von vorteil ist, allerdings nur zu einem gewissen grad und dann auch nur in der attraction phase. es ist

für den approach hilfreich, weil sofort ohne skills definitiv wirkung erzielt werden kann. mit 25 war ich wirklich hässlich, scheissfrisur, fett, kein style, und dann habe ich wirklich versucht alles mögliche zu tun um eben das beste aus meinem typ zu machen. ich spreche jetzt auch nicht mehr frauen an, aber der erfolg, bzw. die attraction einer frau ist von anfang an wesentlich stärker als zuvor. das merkt man einfach. so weit so gut, nun kann ich aber eines mit sicherheit sagen: das ist es auch schon. wenn man es nicht schafft ein ordentliches spiel aufzuziehen, dann bringt einem gutes aussehen herzlich wenig. kein aussehen auf der welt macht eine langweilige persönlichkeit wett. wenn man es nicht schafft non-visuelle attraction aufzubauen, verläuft sich die sache sehr schnell. man unterliegt dem irrtum attraction aufgrund aussehens genug ist um sie ins bett zu kriegen. dieser glaube beruht aber mehr oder weniger aus sehr wenigen attraction switches. wenn man eine frau unterhalten kann, oder inspirieren oder zum lachen bringen, dann ist das wesentlich fundierter und nachhaltiger und die wirklich wichtigen attraction switches werden umgelegt. kurz gesagt: für approaches hilfreich, für alles andere spielt es eine untergeordnete rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt und der Charakter, wer zusammen bleibt.

Bei diesem "zusammen bleiben" gibt das gute Aussehen einem doch irgendwo die Sicherheit, dass die Attraction hoch genug ist und die Frau auf einen rattig ist. Da muss man noch nicht mal ein Game haben, sondern die Frau springt einem um den Hals.

Und eine andere Sache würde mich ebenfalls interessieren, was eine höhere Attraction auf die Dauer erzeugt, das "Verlieben" ins Aussehen oder in den Charakter? Wo würdet ihr eher Defizite hinnehmen, im Charakter oder im Aussehen als !wichtig! Männer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird ja über das Thema Gewicht mit einer Verbissenheit diskutiert.

Jemand schrieb hier lieber untergewichtig als übergewichtig. Ist medizinisch Quatsch; ich spreche natürlich nicht von einem übergewicht von 45kg mit metabolischem Syndrom. Aber es gibt Studien die zeigen, dass Menschen mit mäßigen Übergewicht (+5-10 kg) gesünder sind und älter werden als welche mit 10kg zu wenig.

Und ich muss mich entschieden dagegen wehren, dass die heutigen Models als "Das Schönheitsideal" hingestellt werde. Ich finde an diesen ganzen Hungerhaken nichts schön. Die sehen doch nicht weiblich aus ohne Arsch und Brüste. Ich will lieber eine Frau mit 6 kg zuviel als eine, die ich mit der Taschenlampe röntgen kann :-D

Aber das ist Geschmackssache und da lass ich jedem seine eigene Meinung. Ich denke aber, dass das die Frauen bei uns Männern genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts um Männer und nicht um Frauen! Bei Frauen ist die Körperfettverteilung eine ganz andere, deswegen ist (leichtes bis moderates) Übergewicht hier viel weniger problematisch, im Gegenteil, da kann es sogar förderlich sein, da es die Figur "kurviger" macht und die sekundären Geschlechtsmerkmale hervorhebt (größere Brüste, rundere Hüften etc.). Bei Männern lagert sich das Fett nun einmal konzentriert am Bauch an, deswegen ist es für Männer viel wichtiger dünn zu sein als für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht ist nicht essentiell, ein bisschen Bauch schadet nicht. Bevor ich angefangen habe regelmäßig zu trainieren hatte ich auch einen Bierbauch und es hat nie eine Frau gestört. Ein Mann mit bisschen Bauch schaut in jedem Fall besser aus als einer mit Spargeloberarmen der aussieht als wäre er grad aus nem KZ geflohen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

237 seiten schwachsinn... wow! wieso interessiert euch das? geht doch raus und macht das beste aus euch! Is doch egal ob über oder untergewicht schöner ist... geht allesamt ins fitnessstudio und werdet muskulös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast James Laessig
237 seiten schwachsinn... wow! wieso interessiert euch das?

Bla bla bla...

Es will ja letztendlich jeder wissen, wo er steht!

Darum sind wir ja im Prinzip alle hier -> unattraktive Männer wollen attraktive Frauen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch einfacher, sein Scheitern aufgrund unveränderlicher genetischer Merkmale zu akzeptieren und wochenlang darüber zu jammern, als sich in einem Fitnessstudio anzumelden, sich harter Kritik im Outfitbereich auszusetzen und Geld für passende Kleidung auszugeben.

Ihr Weicheier! :vava:

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Darum sind wir ja im Prinzip alle hier -> unattraktive Männer wollen attraktive Frauen.

Also ich für meinen Teil bin verdammt hübsch. :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hübscher :vava:

(Ich flame regelmäßig den Thread weil er blödsinn ist!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geb ich ich auch mal mein senf dazu.

Also ich wird mich als eine Mischung aus Brad Pitt und James Bond bezeichnen :vava:

Das Thema könnte man denk ich allmählich closen, wie 'ne attracted Hb, killahs.

bearbeitet von DAREALKOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich wird mich als eine Mischung aus Brad Pitt und James Bond bezeichnen ;-)

Naja...so ein bischen was vom jungen George Clooney haste aber auch ;-)

Zum Thema: Wenn ich attraktiv wär, hätt ich genug Frauen und bräuchte das Forum nicht...Vorausgesetzt das Aussehen bedeutet was...

Tatsächlich ist es aber so, dass ca. 80 % aller PUAs, die ich bisher kennengelernt habe sogar mehr als gut aussehen. Wenn man allein durchs Aussehen die Frauen rumkriegen würde (wichtig: die man auch will), dann würden die mit Sicherheit kein PU machen, weil sie es einfach nicht bräuchten ;-)

Im Endeffekt interessierts aber auch nicht: Was man hat, hat man und das Maximum, was möglich ist da rauszuholen sollte eigentlich Pflicht sein.

Alles weitere kann man eh nicht beeinflussen und erzeugt nur LBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problematisch ist es eher bei den dünnen Typen. Eine Frau fühlt sich daneben meist dick und nicht gut beschützst, also ein ziemlicher Attractionkiller. Da hilft nix, ausser trainieren.

So ein Blödsinn! Tolle Ausrede von euch Speckies.... :-D

Hab ich irgendwo einen wunden Punkt bei dir getroffen?

Sicher, jemand der muskulös ist oder jemand der schlank ist, hat Vorteile gegenüber dickeren. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine mit dünn diese dürren Typen. 65kg bei 180cm etc.

Von so jemanden kann Frau sich nunmal nicht beschützst fühlen, und es ist für eine Frau schon abturnend wenn sie Angst hat ihn zu zerquetschen. Wenn du mir das nicht glaubst, dann frag doch mal die Frauen.

Ich rede doch nicht von irgendwelchen Männermodels aus den Katalogen, die haben meistens eine V-Form und auch Muskeln und sind daher auch keine halben Hemden. Ich meine mit dünn eher Typen mit eienr Figur wie Bill Kaulitz. Keinen Arsch in der Hose, und dürre Beine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, das ist hier der Speckie-Thread... ich merk schon :crazy:

Aber Dicksein ist ja auch DHV: Man muss es sich schließlich leisten können, jeden Tag zu McDonalds zu rennen... also ist Dicksein=Kohle=DHV. Dünnsein signalisiert den HBs dagegen, dass sie es vermutlich mit einem Hartz-4-Empfänger zu tun haben, der sich nur Graubrot und Wasser leisten kann. Der kann sie dann nicht nur nicht beschützen, sondern noch nicht mal auf 'nen Kaffee einladen.

Und klein und dünn ist echt das Allerletzte... da ist klein und dick wirklich tausend mal besser, am besten so aussehen wie Dirk Bach.

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Man muss es sich schließlich leisten können, jeden Tag zu McDonalds zu rennen... also ist Dicksein=Kohle=DHV. Dünnsein signalisiert den HBs dagegen, dass sie es vermutlich mit einem Hartz-4-Empfänger zu tun haben, der sich nur Graubrot und Wasser leisten kann. Der kann sie dann nicht nur nicht beschützen, sondern noch nicht mal auf 'nen Kaffee einladen.

trollface.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine mit dünn eher Typen mit einer Figur wie Bill Kaulitz. Keinen Arsch in der Hose, und dürre Beine

Der wird sicher auch als Jungfrau sterben, der arme Bill ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt dummes Zeug, wenn man ein Mädel will muss man echt sein und zugreifen,

Abweisung ertragen ist immer drin und ein Stein auf dem Weg ... mit dem man

Mauern bauen kann.

Alles Gute

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Mitbewohner (185, 60kg) hat ein Unheimliches Problem, dass in Frauen aufgrund seiner Statur nicht ernst nehmen. Ich denke generell dass seeehr dünne Männer nicht wirklich ernst genommen werden, weil es nicht wirklich männlich aussieht, sondern eben nach spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein Mitbewohner (185, 60kg) hat ein Unheimliches Problem, dass in Frauen aufgrund seiner Statur nicht ernst nehmen. Ich denke generell dass seeehr dünne Männer nicht wirklich ernst genommen werden, weil es nicht wirklich männlich aussieht, sondern eben nach spargeltarzan

Ey ihr macht mir ja Hoffnung ;-)

Dein Kumpel ist wenigstens noch gross.

Bei meinen 1,72 (54kg) wusste ich schon das es schlecht aussieht, aber soo schlecht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal keinen kopf, ich bin auch figurtechnisch kein Modell bei 170 und 85 kg.. Aber was soll's? Es gibt immernoch genug Frauen die es gut finden... Figur macht am Ende recht wenig aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.