Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eigentlich wurde das Thema bereits auf 223 Seiten durchgekaut, und ich glaube, sogar meine Wenigkeit hat ein paar Seiten weiter hinten einen Beitrag zur Thematik verfasst. Aber kommen wir zum Punkt. Man kann zweifelsfrei sagen, ein gutaussehender und gepflegter Mann hat höhere Chancen bei einer echten Schönheit zu landen als jemand der schlechtere Karten aus dem Genpool der Geburtenlotterie gezogen hat. Nur gibt es allerlei Männer die mit ihren guten Karten nichts anfangen können.

Wenn nun jemand anderes, der eher durchschnittliche Karten gezogen hat sie besser zu spielen weiß, wird er den Spieler mit den besseren Karten bald ausspielen können, weil er seine Karten optimaler nutzt. Wir können also noch stundenlang und seitenweise diskutieren welche Bedeutung das genetische Aussehen hat, oder unsere Karten nehmen und spielen. Und wie uns bekannt, sind unsere Karten immer relativ.

Meine letzte Ex-Phasenbeziehung meinte zu mir einmal etwas sehr fundamentales, das mir bereits auf andere Weise schoneinmal von einer Frau zugetragen wurde: "Ein Mann muss nicht gut aussehen, er muss interessant aussehen." Und genau dieses interessant-aussehen ist der Schlüssel dessen was wir Anziehung nennen. Anziehung bildet sich größtenteils durch Ausstrahlung, ergo Lebenseinstellung, Selbstsicherheit, und Auftreten.

Des Weiteren kann niemand genau sagen welche Bedürfnisse eine Frau hat, oder was sie attraktiv/interessant findet bevor wir sie kennen lernen. Oftmals ändert sich die Bedürfnislage eines Menschen je nachdem wie er beeinflusst wird, oder wir schaffen es einem Menschen genau das zu geben, wonach er sich emotional und mental sehnt. Wir sehen also, egal wie unsere Karten aussehen, wir haben allerlei Zugmöglichkeiten um aus dem Verführungsspiel unvergessliche Royal Flush-Momente hervorzuzaubern. :wub:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde sagen die toleranzgröße ist höher, weil der Mann durch sein äußerliches erscheinungsbild einen Bonus hat, mehr nicht

Meiner Meinung nach können nur zwei Personen eine für die Verführung relevante Antwort auf die Frage nach der Bedeutung des Aussehens geben:

Das Target und man selbst.

Die Antwort, die man sich selbst gibt hängt natürlich von von dem vielzitierten Innergame ab - wenn das stimmt, gibt es das erste "GO!".

Als Antwort des Targets reicht dann meiner Meinung und Erfahrung nach die bloße Akzeptanz des Aussehens aus, sie muss einen nicht umwerfend schön finden, aber man sollte noch im "OK-Bereich" landen. Das wäre dann das zweite "GO!" und einer erfolgreichen Verführung steht nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Als Antwort des Targets reicht dann meiner Meinung und Erfahrung nach die bloße Akzeptanz des Aussehens aus, sie muss einen nicht umwerfend schön finden, aber man sollte noch im "OK-Bereich" landen. Das wäre dann das zweite "GO!" und einer erfolgreichen Verführung steht nichts im Wege.

Gut formuliert. Es heißt ja, Anziehung unterliegt nicht der Wahl ("Attraction is not a choice"), im Umkehrschluss betrachtet haben wir also ebenso keine Kontrolle darüber ob sie uns unattraktiv findet. Wir können nur das Beste geben, das heißt, authentisch sein und offen unser Interesse kommunizieren, das Verführungsspiel initiieren und sehen was sich ergibt. Erst der Tanz im Moment und unsere Erfahrung darüber wie es gelingt soziale Interaktionen zu lenken entscheiden wohin die Reise geht, ob es ein Abenteuer wird, oder die Wege sich trennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe es jedes Wochenende, wenn ich mit meinen Cousinen und weiblichen Bekannten (alle ziemlich attraktiv) im Club unterwegs bin:

Alle unterdurchschnittlich und durchschnittlich aussehenden Männer werden, bevor sie auch nur den Mund aufmachen ignoriert!! Egal wie selbstsicher und wild/interessant/krass/charmant/selbstbewusst sie auftreten. Die haben gar keine Chance, schon von Anfang an! Auf den Charakter oder sowas scheißen die Mädels. So ist es leider!!!

Bei attraktiven Typen jedoch sehe ich immer wieder, wie attracted die Mädels von denen sind. Da kommen immer wieder Sprüche wie "Oh guck mal der da!" oder "Der ist aber süß".

So sind meine Erfahrungen in Clubs.

Kann mir bitte mal jemand hier erklären, warum gut aussehende Frauen, die jedes Wochenende 100 Angebote bekommen von allen möglichen Männern, sich für einen durchschnittlich aussehenden Typen mit super InnerGame entscheiden sollen, wenn genug gut aussehende Typen mit super InnerGame dabei sind????? (Ausnahmen außer Acht gelassen)

BITTE!! ERKLÄRT ES MIR!!!

Bullshit. Bitte, bitte, bitte: Leute. Erzählt mir NICHTS von Clubs. Ich war zwischen Juli und Januar 4-6x die Woche clubben in einer Weltmetropole.

Es geht IMMER, IMMER nur darum, der coolste Typ mit der größten positiven Energie zu sein. Dies sind tatsächlich häufig auch gutaussehende Männer, aber nicht nur.

Nochmal, ich poste ein Foto von mir. Ich sehe NICHT überdurchschnittlich aus.

Nun - ich bin zwar noch nicht soweit, dass ich jedes WE einen Lay erziele. Aber ich weiß genau, dass sich die Hälfte des weiblichen Dancefloors in meine Richtung schiebt und mich mit den Ärschen anreibt, wenn ich in richtiger Tanzstimmung bin. Seltsamerweise werde ich auch immer häufiger aus banalen Gründen indirekt angesprochen, oder die wirklich gutaussehende Kellnerin flirtet offensichtlich, ohne mit mir jemals ein Wort gewechselt zu haben.

Seltsam ist auch, dass ich überall ein Lächeln ernte, praktisch egal wo ich hingehe, die Leute lächeln. Ob es an den Menschen, den Locations oder doch an meiner Ausstrahlung liegt, ich weiß es nicht.

xvgdn68j.jpg

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe es jedes Wochenende, wenn ich mit meinen Cousinen und weiblichen Bekannten (alle ziemlich attraktiv) im Club unterwegs bin:

Alle unterdurchschnittlich und durchschnittlich aussehenden Männer werden, bevor sie auch nur den Mund aufmachen ignoriert!! Egal wie selbstsicher und wild/interessant/krass/charmant/selbstbewusst sie auftreten. Die haben gar keine Chance, schon von Anfang an! Auf den Charakter oder sowas scheißen die Mädels. So ist es leider!!!

Bei attraktiven Typen jedoch sehe ich immer wieder, wie attracted die Mädels von denen sind. Da kommen immer wieder Sprüche wie "Oh guck mal der da!" oder "Der ist aber süß".

Kann mir bitte mal jemand hier erklären, warum gut aussehende Frauen, die jedes Wochenende 100 Angebote bekommen von allen möglichen Männern, sich für einen durchschnittlich aussehenden Typen mit super InnerGame entscheiden sollen, wenn genug gut aussehende Typen mit super InnerGame dabei sind????? (Ausnahmen außer Acht gelassen)

Bullshit. Bitte, bitte, bitte: Leute. Erzählt mir NICHTS von Clubs. Ich war zwischen Juli und Januar 4-6x die Woche clubben in einer Weltmetropole.

Es geht IMMER, IMMER nur darum, der coolste Typ mit der größten positiven Energie zu sein. Dies sind tatsächlich häufig auch gutaussehende Männer, aber nicht nur.

Nun - ich bin zwar noch nicht soweit, dass ich jedes WE einen Lay erziele. Aber ich weiß genau, dass sich die Hälfte des weiblichen Dancefloors in meine Richtung schiebt und mich mit den Ärschen anreibt, wenn ich in richtiger Tanzstimmung bin. Seltsamerweise werde ich auch immer häufiger aus banalen Gründen indirekt angesprochen, oder die wirklich gutaussehende Kellnerin flirtet offensichtlich, ohne mit mir jemals ein Wort gewechselt zu haben.

Seltsam ist auch, dass ich überall ein Lächeln ernte, praktisch egal wo ich hingehe, die Leute lächeln. Ob es an den Menschen, den Locations oder doch an meiner Ausstrahlung liegt, ich weiß es nicht.

xvgdn68j.jpg

Es liegt an der Frisur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderer Gedanke:

Merkt ihr eigentlich, dass hier im Forum Leute posten, die immer und immer wieder schöne (bzw. als schön bewertete) Frauen flachlegen?

Glaubt ihr wirklich, dass diese Leute nur Schönlinge sind?

Einige Kameraden sollten hier echt einmal zu Lairtreffen und Workshops gehen, um mal ein paar Pickupper zu treffen, die ihnen die Sinnlosigkeit dieser Model-Nachheulerei vor Augen führen.

@Shin: Ist mittlerweile wieder etwas kürzer, aber die Haare werden schon echt häufig angefasst. KINO-Vorlage deluxe. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xvgdn68j.jpg

der links guckt so als ob er grad plant dich zu töten :D

ansonsten, du siehst nicht schlecht aus, red dir nicht ein das du hässlig bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkt ihr eigentlich, dass hier im Forum Leute posten, die immer und immer wieder schöne (bzw. als schön bewertete) Frauen flachlegen?

Glaubt ihr wirklich, dass diese Leute nur Schönlinge sind?

Es stellt sich die Frage, wie schön diese Frauen tatsächlich sind... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch nicht behauptet. Aber die meisten Forenuser sehen "nicht schlecht" aus und heulen rum. Ich könnte euch wieder aus meinem 7-monatigen Hostelleben erzählen, von meinen Bekanntschaften mit Naturals aus der ganzen Welt und soo...

Aber ich lasse es. Fakt ist aber: Die richtig gutaussehenden Männer waren MITNICHTEN diejenigen, aus deren Zimmer die schönsten Frauen den gesamten Flur mit brachialen Stöhnlauten beschallten...

P.S. Wir hatten eine sehr hübsche Dame im Hostel. Dass ich sie nicht flachgelegt habe, war nur meiner fehlenden Eskalation zu verdanken. Im Nachhinein ist man immer schlauer und beweisen kann man nie etwas, aber whatever. Die Dame hatte ich vor ein paar Seiten gepostet... Ist natürlich ein professionelles Foto, aber ihr postet ja auch vergleichbare Fotos, um die Überlegenheit männlicher Models und die Schönheit weiblicher Sexgöttinnen darzustellen.

http://s7.directupload.net/file/d/2296/xvnv89xz_jpg.htm

EDIT:

Die Dame arbeitete am Empfang und wurde von JEDEM halbwegs selbstbewussten männlichen Gast mehr oder weniger schlecht angeflirtet. Man konnte das Bitchshield dann förmlich riechen, nach 2-3 solchen Flirtversuchen dauerte es bei mir auch immer so 5 Minuten, bevor ich mit ihr locker reden konnte, da sie in den ersten Sätzen noch immer einige Shittests nachgeworfen hat. War sehr witzig zu beobachten, wie schnell sie den Schalter wieder umlegte. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xvgdn68j.jpg

Du bist recht gross, das ist schonmal ein riesen Bonus und moskulös. Ich würde dir mal eine HB 7 bis 7,5 geben womit du weit über dem Durchschnitt bist. Für einen 5er oder HB 6er sieht die Welt schon anders aus,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das meine ich. Fotos eben. Ich bin übrigens nur 1,77m groß, also voll im Durchschnitt. Zu den Muskeln: Ja, das predigen hier doch alle. Macht Kraftsport, startet eine Diät, das alles sind zu beeinflussende Faktoren. Dem Modelkörper darf man gerne nacheifern, das Gesicht muss man hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das meine ich. Fotos eben. Ich bin übrigens nur 1,77m groß, also voll im Durchschnitt. Zu den Muskeln: Ja, das predigen hier doch alle. Macht Kraftsport, startet eine Diät, das alles sind zu beeinflussende Faktoren. Dem Modelkörper darf man gerne nacheifern, das Gesicht muss man hinnehmen.

du hast recht, es ist wirlklich egal, wie man aussieht, wenn man nicht total hässlich ist.

Deine Matte darfst du auch nicht vergessen , die wächst mir nicht

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der natürlichste und geilste Mann der Welt, der sich Gedanken um sein äußeres Erscheinungsbild macht (Accessoire, guter Geruch, toller Kleidungsstil,tolle Frisur und Haut), dann bekommst du jede psychisch gesunde Frau auf der Welt. Auf jedenfall mit einem Wert >5 auf "der Skala" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist das doch alles Hirnwichserei ,mal ehrlich .Bin 1.98 +hübsches Gesicht +Gute Kleidung frisur etc,bin ziemlich schon ziemlich eitel was mein aussehen angeht .Bekomme fast nur Körbe !Aber dann gehe ich durch die City und sehe die ganzen kleinen Durchschnittskerle mit den Hübsches Mädels rummlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie ist das doch alles Hirnwichserei ,mal ehrlich .Bin 1.98 +hübsches Gesicht +Gute Kleidung frisur etc,bin ziemlich schon ziemlich eitel was mein aussehen angeht .Bekomme fast nur Körbe !Aber dann gehe ich durch die City und sehe die ganzen kleinen Durchschnittskerle mit den Hübsches Mädels rummlaufen.

Was die meisten hier als durchschnitt ansehen, finden diese Mädels wiederrum richtig heiß. Wenn ich mit Freundinnen oder ltr utnerwegs bin wunder ich mich auch jedes ma aufs neue wen die da als hübsch betiteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Donnerfaust:

Hast du denn schonmal manche Leute auf einem Lair gesehen ?

Meinst du die ungepflegten Nerds in KIK-Klamotten mit Übergröße? Oder die Gurus? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ja, gutes Aussehen sorgt bei weiten Teilen der Bevölkerung für instant attraction, aber warum zur Hölle sollte man sich über Sachen den Kopf zerbrechen, die man eh nicht beeinflussen kann.

Die Gesichtszüge sind fix! Da kann man pumpen wie man will und sich stylen wie man will. Das Wesentliche bleibt so wie es ist. Also konzentriert man sich sinnvollerweise auf die Baustellen, die man aktiv planen und gestalten kann.

Fazit: Man muss mit dem Blatt spielen, das man auf die Hand bekommt und versuchen das Beste draus zu machen - oder man versucht es erst garnicht und steigt aus (dann aber nicht heulen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, gutes Aussehen sorgt bei weiten Teilen der Bevölkerung für instant attraction, aber warum zur Hölle sollte man sich über Sachen den Kopf zerbrechen, die man eh nicht beeinflussen kann.

Doch wenn man im Clubgame einen Haufen Kerle sieht die 1 Kopf größer sind und verdammt gut aussehen (und sich auch fast alles erlauben können), dann zerstört einem das schon das ganze Game und die Motivation. Vor allem wenn man HBs dabei beobachtet wie sie gut aussehende Kerle wahrnehmen und hässliche aufs Ärgste ignorieren. Das ist schon hart.

Ich persönlich kenne auch wenig bis gar keine Typen die nur durchschnittlich oder schlechter aussehen und wirklich scharfe Freundinnen haben. Das sehe ich eher vermehrt umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch wenn man im Clubgame einen Haufen Kerle sieht die 1 Kopf größer sind und verdammt gut aussehen (und sich auch fast alles erlauben können), dann zerstört einem das schon das ganze Game und die Motivation. Vor allem wenn man HBs dabei beobachtet wie sie gut aussehende Kerle wahrnehmen und hässliche aufs Ärgste ignorieren. Das ist schon hart.

Ich persönlich kenne auch wenig bis gar keine Typen die nur durchschnittlich oder schlechter aussehen und wirklich scharfe Freundinnen haben. Das sehe ich eher vermehrt umgekehrt...

Schon wieder ein Kommentar zum Clubgame. Leute. Ehrlich. Clubgame = High Energy. Das ist keine stumpfe Theorie, das ist die pure Realität. Und nirgendwo kann man besser die Regeln des Games beobachten als im Club. Gerade durch das Fehlen verbaler Komponenten spielt sich einfach so vieles über die Körpersprache ab.

Wie gesagt, ich geh mal mit meinem neuen HG9+-Arbeitskollegen (wie erwähnt: 1,90m groß, Mensheatlhcovermodelkörper mit ca. 40cm Oberarmen und Sixpack, sehr markantes Gesicht mit dunklen Augen) feiern demnächst und berichte euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pussy hier nich rum, ich bin einer der großen und gutaussehenden und lay ziemlich sicher auch nicht mehr als du. weil ich ein unfreundliches, arrogantes arschloch bin.

also doch alles frage des games. man up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gesichtszüge sind fix! Da kann man pumpen wie man will und sich stylen wie man will. Das Wesentliche bleibt so wie es ist. Also konzentriert man sich sinnvollerweise auf die Baustellen, die man aktiv planen und gestalten kann.

Stimmt eigentlich gar nicht - bereits recht früh (ab ca. 30, 35) "meißeln" sich die bevorzugten Gesichtsausdrücke ein. Der Zwilling, der viel lächelt, sieht völlig anders aus als sein Bruder, der die Mundwinkel ständig hängen lässt.

Aussehen hängt sehr von den Muskeln ab, die man im Gesicht benutzt. Ein Gutgelaunter mit Übergewicht sieht oft besser aus als ein Grimmiger mit Brad-Pitt-Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.liebeskummer.ch/umfragen/schoen...ner_t24620.html
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage.

Geht das eigentlich nur mir so, dass wenn ich einem Mann begegne, der meinem Empfinden nach schön ist, mir total der Boden unter der Füssen weg geht und ich nicht mehr klar denken kann? Ich meine, ich bin ja glücklich in meiner Beziehung, doch heute habe ich einen Mann getroffen, der war so schön!!! Ich finde solche Männer sollten eingesperrt werden, dann würden sie mir auch nicht mehr den Kopf verdrehen.

Nein Spass beiseite, fühlt sich da jemand angesprochen, dem es vielleicht auch schon mal so ergangen ist? Und wenn ja, wie verhaltet ihr euch dann?

Lieber Gruss, Luna

--------------------------------------------------------------------------------

hallo luna,

witzig, mir gings auch immer so.

ist dein beziehungsmann denn auch schön? damit wird das thema dann aber etwas ernster. meiner wars nämlich nicht, und ich bin auch regelmäßig aus den latschen gekippt, wenn mal so ein prachtexemplar in meinem dunstkreis aufgetaucht ist und hab mich regelmäßig verknallt.

verhalten hab ich mich dann immer so, als ob nichts wäre, aber gemerkt hat er, also mein freund, es sehr wohl.

das resultat des ganzen war, dass mir inzwischen (beziehung seit langem beendet, nichts neues in sicht, aber hoffnungslos verliebt in einen SEHR schönen mann, den ich nicht kriege) also dass mir klar geworden ist, dass ich für eine "vernunftehe" nicht tauge. ich werde mich grundsätzlich nie mehr mit einem mann einlassen, der zwar alle möglichen positiven charaktermerkmale hat, aber den ich nicht schön finde.

ich weiss ja nicht, was du dir für eine antwort erwartet hast, dazu müsstest du vielleicht ein bischen mehr erzählen. also ob zb. deine beziehung darunter leidet, dass es dir so geht.

Hallo Luna!!

Also, da verstehe ich dich voll und ganz. Schöne Männer gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit!

Mir geht es auch oft so, wenn so ein absolutes Sahnestück irgendwo daherkommt... Puh! Da verhalte ich mich dann selbst fast wie ein Mann und würde dem am liebsten hinterherpfeifen und hab die schlimmsten Gedanken. Ich bin nicht nur in einer Beziehung, sondern sogar verheiratet und mein Mann muss sich da manchmal ganz schön was anhören, aber er ist zum Glück sehr tolerant...

jesse-metcalfe-400a060807.jpg

Reicht es, wenn er so aussieht?

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__...ch-alleine.html

h (29) habe vor ca. 6 Wochen einen sehr attraktiven Mann kennengelernt (er hat mich angesprochen), naja und es hat sich jetzt soweit entwickelt, dass wir bereits 3 Dates hatten, beim letzten haben wir uns ziemlich leidenschaftlich geküsst mehr aber nicht, wir jeden Tag tel. sms und so weiter. Ich bin echt dabei mich in ihn zu verlieben und er hat mir es auch schon gesagt, dass er mich sehr mag und meine Nähe geniesst und auch es auch beim ihm gefunkt hat sonst würde er sich nicht so viel Mühe geben und dass es für ihn nicht nur ein Spaß wäre..

Er zeigt wirkliches Interesse und der sagt es mir auch.

Nun mein Gedanke: er ist wirklich ein sehr attraktiver Mann, (er sagt zwar, ich sei auch sehr attraktiv sonst hätte er mich nicht angesprochen) den sicher auch viele andere Frauen ziemlich toll finden.. ich habe ein bischen Bedenken, dass hübsche Männer nicht treu sein können!!!!!!!!!!!! Er sagt er sei in seiner 8 jährigen beziehung immer treu gewesen und seine Ex ist wohl auch recht attraktiv.. mache mir einfach Gedanken, dass er bei der nä. hübschen schwach wird..

Wenn ich mit ihm weg gehe, drehen sich dann bestimmt viele Frauen nach ihm um, weiß nicht ob ich damit klar kommen würde..

Aber ich will auch wegen so einem bekloppten Gedanken nicht von vorne rein sagen: Lassen wirs lieber!!

ich weiß völlig bescheuert die Idee, dass jeder attraktive Mann ein chronischer Fremdgeher ist...

ich denke, wenn er mit mir glücklich ist, dann schaut er nicht nach anderen oder?

Irgendwie habe ich halt ein bischen Angst mich auf ihn einzulassen.. weil mich dieser blöde Gedanke quält.. ich bin ja schließlich keine 15 mehr.. aber wie sagt man so schön: Hübsche Männer hat man nie für sich alleine!!!

Mir imponiert er sehr, da er der erste wirklich gut aussehende Mann ist, der Interesse an mir zeigt..

man so nicht sagen. gutaussehende männer haben eben schon immer die erfahrung gemacht, dass sie auswählen können. wenn sie ihre wahl getroffen haben, brauchen sie nichts anderes mehr, um sich selbst zu beweisen.

sicher gibt es auch solche, die charakterliche defizite mit ihrer attraktivität ausgleichen (zumindest hört man immer davon) und dann betrügen. hab ich aber noch nicht erlebt.

der einzige unterschied zwischen einem mann, auf den die frauen fliegen und einem weniger attraktiven ist doch, dass der frauenschwarm betrügen könnte, wenn er wollte.

Im Übrigen denke ich, dass der Häßliche (ein doofes Wort - mir fällt aber zur Erklärung kein anderes ein) eher anfällig ist. Der nämlich sieht - sollte er in eine solche Situation geraten - eine Aufwertung seines Selbstwertgefühles. Der Hübsche kennt seinen Wert
...und leider muss ich dir sagen, dass ich zurzeit nur negative Erfahrungen in diesem Thema mache.

Der Mann, mit dem ich zurzeit zusammen bin (will das aber bald beenden!) sieht, und das kann man wirklich so sagen, hammergut aus. Er hat sooo viele Verehrerinnen, das kann man gar nicht zählen. Er hatte vor ein paar Wochen Geburtstag...das Telefon klingelte den ganzen Tag, er bekam so gut wie ununterbrochen SMS, die Pinnwand seiner studivz-Seite quoll geradezu über, und immer wieder waren es irgendwelche Mädels, die er von irgendwoher kannte und die "seltsamerweise" alle irgendwie Kontaktdaten von ihm hatten.

Da er auch nicht gerade schüchtern ist, gerne & viel flirtet, oftmals auch unabsichtlich flirtet, auf Partys mit allen möglichen Mädchen tanzt, raste ich regelmäßig aus. Fast jede von diesen Mädchen ist scharf auf ihn, und gerade weil er ein wirklicher Frauenliebhaber ist - also er findet eigtl. jede Frau irgendwie schön oder total cool - macht er auch anderen oft Komplimente etc.

Ich fühle mich in solchen Momenten sowas von verarscht, dass ich in regelmäßigen Abständen Schluss mache, woraufhin er in Tränen ausbricht und mir verspricht, dass das alles doch nur "Spaß" sei: Er flirtet also nur aus Spaß mit anderen...na toll.

Ich sag dir ganz ehrlich: Wenn dein gutaussehender potentieller neuer Partner zusätzlich auch gerne mal "aus Spaß" flirtet, selbst wenn er wirklich kein Interesse an diesen Frauen haben sollte, dann gerätst du wirklich oft in seeehr unangenehme Situationen. Stell dir vor du gehst mit deinem Freund auf eine Party und alle Frauen im Umkreis von einem Kilometer machen sich an ihn ran, sobald du nur mal kurz aufs Klo gehst...da fühlt man sich unwohl. Definitiv!

LG

Der stärkste Attraction-Hebel überhaupt ist wohl doch leider das Aussehen eines HG 9er Typ. Und nicht das Selbstbewusstsein oder Humor des Mannes.

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.