Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guckt euch den hässlichen Vogel mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=C8PNhKsC0V8

Peace

-A-

Was macht ihn in deinen Augen häßlich.

Das einzige was mir an ihm auffiel, ist daß

er etwas klein ist. Schätze ihn mal so auf 1,75m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder. Wenn ihr diesen Typen als hässlich anseht, könnt ihr auch gleich aus dem Haus springen.

Erklärt so einiges in diesem Thread. Falsches Bild vom Aussehen eines Mannes. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Thread ist aus einem einzigen Grund offen: Damit andere nicht zugespammt werden. Ist wie eine Art riesiger Spielplatz, auf dem alle rumtoben dürfen.

Der Thread ist deshalb noch aktiv (und wird es, so er nicht geschlossen wird, immer sein), weil sich hier jeden Tag Neue registrieren - und der Haupt-LB eines AFCs ist nunmal, dass es vor allem über Looks läuft.

So einfach is dat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

-A-

Was macht ihn in deinen Augen häßlich.

Das einzige was mir an ihm auffiel, ist daß

er etwas klein ist. Schätze ihn mal so auf 1,75m

Also, 1,75m ist für einen Mann wirklich nicht klein, aber auch nicht groß! Durchschnittlich.

Und dieser Typ ist nicht hübsch, aber auch nicht hässlich.Ich finde er bewegt sich so im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der soll hässlich sein?

Bist du blind?

Das soll wohl nen Witz sein oder?

0.jpg

Viele hier befinden extrem gut aussehende Typen als hässlich und behaupten dann "Oh schaut mal da vorne der hässliche Brad Pitt kriegt trotzdem 1000000 Frauen ab".

881177993.jpg

Der hier ist wirklich unattraktiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versuch mal mit so einem Aussehen was zu reißen.Möcht ich gerne mal sehen.

Wer von den beiden ist wohl hässlicher?

bearbeitet von monsterbombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann eben durch PU nicht ALLES kompensieren. Durch PU-Skills kann man bis zu einem bestimmten Grad schlechteres Aussehen kompensieren. So kann z.B. der HG 6er Typ Topmodels aufreißen. Ich kenne viele AFCs, die wirklich die Möglichkeit haben ein guter PUA zu werden. Sie laufen aber meistens durch die Welt ohne zu wissen, dass sie Chancen haben Topmodels zu bekommen. Das ist immerhin etwas was die meisten AFCs nicht wissen. Und zwar das man auch als normaler schlanker HG 7er Typ eine HB 9 bekommen kann. Sehr viele AFCs, die selber ok aussehen denken: "Sie ist für mich zu hübsch, da bekomme ich eh einen Korb". Das stimmt ja auch. Als AFC würde der HG 7er Typ wirklich zu 80% einen Korb bekommen. Aber durch PU kann er sie trotzdem layen. Man muss nach meiner Meinung mindestens etwa ein HG 6er Typ sein um Erfolg bei hübschen Frauen zu haben. Der HG 2er Typ wird also wahrscheinlich trotz perfektem Game keinen Erfolg bei den HBs 8-9 haben. Es gibt eben leider doch stärkere Attractionsfaktoren als Game. Das ist nähmlich: Geld und Status. Es ist so gesehen leider doch das Aussehen...

Es ist wahrscheinlich halt so, dass Aussagen wie "Aussehen spielt keine Rolle" eine ewige PU-Lüge ist.

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist wahrscheinlich halt so, dass Aussagen wie "Aussehen spielt GAR KEINE Rolle" eine ewige PU-Lüge ist.

Geb ich dir recht. Behauptet hoffentlich auch keiner. Bedenke: Aussehen besteht aus genetischen, aber auch selbstgestaltbaren Faktoren.

Es ist so gesehen bzw. betrachtet leider wahrscheinlich doch das Aussehen...

Geh weiter auf deinem Weg. Ich erkenne bei dir schon Fortschritte. Sei ehrlich du doch auch. Einfach weitermachen.

Und wenn du ne HB gebumst hast, dann poste das einfach hier rein. Ok? Und jetzt denk nicht mehr daran.

Allez. Music.

PS: Das war mir noch ein Bedürfnis zu sagen. Jetzt ist wirklich mein letzter Post hier. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist wahrscheinlich halt so, dass Aussagen wie "Aussehen spielt GAR KEINE Rolle" eine ewige PU-Lüge ist.

Dies ist meine Meinung zum Thema "Die Bedeutung des Aussehens beim PU". Durch meine bisherigen Erfahrungen und logischen Schlussfolgerungen bin ich zu diesem Ergebnis gekommen. Ich bleibe bei dieser Meinung bis sich wirklich was gegenteiliges zeigt.

LG

Alex

naja wenn man sich Sean Stephenson (er ist eine HG 0.. beim ersten Blick wird KEINE ! Frau mit ihm schlafen wollen) Videos anschaut weißt du bescheid

er kriegt super Frauen ab

die Positviät die er austrahlt und der Spaß den er am Leben hat, davon wollen die Frauen gerne etwas abbekommen

3 Feet of Love :D

bearbeitet von q3aody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag nur: The Game

Style vorher (cover)

Style nachher (hinten)

kein wunder das sein Game stetig besser geworden ist, meint ihr mit brille, ohne bräune, ohne zahnaufhellung hätte es weiter geklappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen ist definitiv ein Bonus! Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir war ein AFC. Trotzdem war er fast immer mit einem Mädel zusammen. Immer wenn ich ihn irgendwo sah hatte er an seiner Seite eine hübsche Freundin. Er war ein HG 9er Typ. Man würde sofort sagen "Frauentyp" wenn man ihn sieht. Dunkle Haare, sehr kräftig, 1,9 groß, großes breites Gesicht, typische Sonnenbrille. Ich versuchte mal eine HB 8 zu gamen und bekam einen Korb. Er sprach sie mal an und sie zeigte deutlich mehr Interesse und war nach einer Weile attracted. Auch wenn ich mit ihm mit seinen Freundinnen irgendwo stand konnte man erkennen, dass die Frauen ihn attraktiv finden! Es ist für mich kein LB mehr, dass man als Frauentyp leichter Attraction erzeugen kann. Es ist halt so. Er muss wirklich kaum was machen.

Aber durch PU kann man trotzdem als HG 6er Typ auch recht viele Frauen bekommen. Aber du musst dich wirklich wesentlich mehr ins Zeug legen!

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes Aussehen ist definitiv ein Bonus! Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir war ein AFC. Trotzdem war er fast immer mit einem Mädel zusammen. Immer wenn ich ihn irgendwo sah hatte er an seiner Seite eine hübsche Freundin. Er war ein HG 9er Typ. Man würde sofort sagen "Frauentyp" wenn man ihn sieht. Dunkle Haare, sehr kräftig, 1,9 groß, großes breites Gesicht, typische Sonnenbrille. Ich versuchte mal eine HB8 zu gamen und bekam einen Korb. Er sprach sie mal an und sie zeigte deutlich mehr Interesse und war nach einer Weile attracted. Auch wenn ich mit ihm mit seinen Freundinnen irgendwo stand konnte man erkennen, dass die Frauen ihn geil finden! Es ist kein LB das man als Frauentyp leichter Attraction erzeugen kann. Es ist halt so. Er muss wirklich kaum was machen.

Aber durch PU kann man trotzdem als HG6er Typ auch recht viele Frauen bekommen. Aber du musst dich wirklich wesentlich mehr ins Zeug legen!

Die Frage die ich mir dabei nur stelle ist, wieso nennst du so jemanden AFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage die ich mir dabei nur stelle ist, wieso nennst du so jemanden AFC ?

weil er wohl die bedeutung von AFC nicht kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen spielt vor allem bei jüngeren Mädels (unter 20) eine ziemlich große Rolle.. Da ist Aussehen fast alles!!!

Macht euch doch nix vor! Das wird mir von den weiblichen Bekannten in meiner Umgebung (Freundinnen, Cousinen) immer wieder bestätigt!

Kommt ein Typ daher und entspricht nicht ihrem Idealbild, wird er sofort "ausgemustert". Bevor er auch nur den Mund aufgemacht hat, ist er schon aussortiert worden. Da kann er so Alpha sein, wie er will... Das bringt alles nichts. Er kann alle PU-Techniken anwenden - Es bringt nix.

Und wenn ein Typ ungefähr neutral ankommt, also der Frau vom Aussehen so mittelmäßig gefällt, muss der schon verdammt gute innere Qualitäten aufweisen. Sonst wird er ebenfalls aussortiert. Aber soweit muss man erst kommen!

Es ist doch auch irgendwie logisch: Ist doch klar, wenn eine HB7-9, die ständig angebaggert wird und die Wahl zwischen sehr vielen Männern hat, sich wohl einen hübschen suchen wird.

Was brauchen diese jungen Mädels? Die wollen einfach nur einen normalen Kerl der hübsch aussieht. Solange der sich nicht dumm anstellt und nicht der übelste Afc ist, hat der mehr Chancen als jeder durchschnittlich aussehende Über-Alpha.

Klar sieht man immer schöne HB´s mit hässlichen Typen aber das ist immer eher die Ausnahme. Das kommt total selten vor.

Klingt traurig, ist aber so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es stimmt einfach nicht und basta.

Ich hatte hier mal ein Bild von mir gepostet, ich sehe eher durchschnittlich aus, habe vielleicht einen Locken-/Südländerbonus.

Dennoch hätte ich in meinem Auslandssemester verdammt viel anstellen können, wenn ich nur eskaliert hätte.

Findest du diese nette Dame hässlich?

xvnv89xz.jpg

Sicher, das ist ein professionelles Foto, aber diese Dame (kann dir auch gerne den Facebooknamen nennen) hat in meinem Auslandssemester an der Rezeption meines Hostels gearbeitet und mir so viele IOIs zugeschmissen, dass ich einfach nur DUMM war, sie zu ignorieren.

Immerhin habe ich zwischendurch ihren knackigen Hintern geknetet. :-D

Eine andere nette Dame aus Russland hat mir höchstpersönlich bestätigt, dass Männer nicht schön sein müssen und ihr Freund hat leichtes Übergewicht, einen Bart und ungepflegte Haut, hat sie aber fest im Griff.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo erster Post,

umstrittenes Thema in dem Game würde ich sagen.

Es gibt für mich auf jeden Fall ein paar Sachen zu unterscheiden im Bereich Schönheit,

1. Äußerliche Pflege

Diese sollte jeder, wirklich jeder wenigstens ein bisschen mit sich bringen um einfach ein bisschen auf sein Aussehen zu achten.

Klar kann der Charakter perfekt sein und der Typ ein Guru PUA, doch es ist Fakt, dass die Mehrheit der Frauen durch das Aussehen die Männer attraktiver wirken lässt.

Und was ist schon schlimmes dran auf seinen Körper zu achten und zu pflegen.

2. Gutes Aussehen

Gutes Aussehen gestaltet sich aus mehreren Aspekten.

Gesichtszüge, Körperform, Haare, Augen.

Ich wills mal so sagen, es gibt Männer die haben Muskeln bzw. einen guten Körperbau, sind deshalb automatisch attraktiver, ist einfach so. Die meisten Frauen haben lieber einen an ihrer Seite mit 40er Oberarmen als mit 30er.

Dann gibt es noch die, die nicht auf ihren Körper achten, dafür aber ein übertrieben sympathisches Gesicht haben, welches sich durch die Form, Augen, sogar durch die Abstände auszeichnet.

Wer dieses attraktive oder süße Männergesicht hat, bei dem jede Frau dahinschmelzt wenn sie einen tiefen Blick hinein wirft, der hat schon gewonnen. Natürlich steht da der Charakter und die Fähigkeiten gleich an nächster Stelle.

Und noch eine Sache wäre das Auftreten, der Style. Frauen achten oft auf solche Sachen! Wenn zwei Typen in Club kommen möchte die Bombe am Eingang bestimmt eher von dem Typen angesprochen werden, welcher statt einfach zusammengewürfelte, farblich nicht passende Wochenkleidung, lieber nen geiles Hemd mit ner richtig gut aussehenden Jeans und mega Schuhen trägt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, Aussehen ist KEIN Grund für das Ankommen bei Frauen, es ist eher eine Hilfe.

Kann bei der ein oder anderen mehr wirken, bei den anderen Frauen wieder weniger.

Der Vorteil daraus ist, dass man dadurch viel mehr Selbstbewusstsein bekommt und ein stärkeres Auftreten hat.

Ich persönlich achte sehr auf äußere Pflege. Finde ich einfach wichtig und ich denke die meisten Frauen genauso. Was man dann aus seinem Aussehen macht ist einem selbst überlassen.

Im Thema Körperformen sag ichs mal so, wir Jungs haben wirklich das Glück unseren Körper zu formen.

Als Mädchen hast du oft im jungen Alter entweder die Arschkarte, bist der Durchschnitt oder gehörst eher zu den HB's.

Wir Jungs kriegen selten gute Körperformen, also ich meine jetzt wirklich gute Bauten, das geht einfach nicht. Dafür haben wir das Glück unsere scheiß Muskeln mit disziplin und durchhaltevermögen aufzubauen und unseren Körper wirklich so zu gestalten wie wir möchten.

Soviel von mir dazu..

So long

chris

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen spielt keine Rolle sobald man bei der HB von seinem Äußeren her als "akzeptabel" bezeichnet wird. Ab da zählen dann nur noch die inneren Werte.

Jede HB hat sozusagen Mindestanforderungen was das Äußere angeht! Und diese müssen erfüllt werden.. Wenn sie nicht erfüllt werden kann man sie nur in den seltensten Fällen kompensieren: Da kommen dann Sachen wie Reichtum, Promi-Status usw. ins Spiel. Und da das die wenigsten bieten können, hat man also so gut wie keine Chancen... Klar gibt es auch Ausnahmen, aber eher selten.

Wenn also ein unter dem Durchschnitt aussehender Typ mit nem sehr guten Inner- und Outergame (Und jetzt kommt nicht mit "es gibt keine hässlichen Typen mit gutem Inner Game" Klar gibt es die!) daherkommt und eine ziemlich attraktive HB gamen will. Wird er es verdammt schwer haben. Klar gibt es hier auch extreme Beispiele, aber das sind seltene Ausnahmen. Im Grunde wird er von vornherein "ausgemustert".

Meiner Erfahrung nach kann ich nur sagen das bei jungen HB´s äußere und innere Qualitäten in einem Verhältnis von 70% zu 30% zählen. Bei älteren HB´s vielleicht 50%-50%.

Man wird im Grunde gar nicht wahr/ernstgenommen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung beim sargen in Clubs oder auf der Straße. Bevor man auch nur den Mund aufgemacht hat, kann man der Frau ansehen, das sie vom Äußeren her überhaupt nicht attracted ist. Man hat also fast keine Chance. Vielleicht eine Chance von 1 zu 100 das man eine attractive Frau attracted. Wie gesagt Ausnahmen gibt es immer wieder, aber selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam, seltsam, warum komme ich dann ausgesprochen bei jüngeren HBs besser an als bei älteren, wenn ich doch aussehenstechnisch im Mittelfeld liege (sieht man meinen schönen Locken ab, die aber wiederum auch zum "Styling" zählen können, da ja niemand weiß, ob sie echt sind)?

;-)

Noch was: Gerade meine Erfahrung in den letzten Wochen sagt mir, dass gerade Frauen mit geringem Selbstbewusstsein auf der Suche nach sehr gutaussehenden Männern sind, und das auch und gerade dann, wenn sie selbst keine Granaten sind.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade meine Erfahrung in den letzten Wochen sagt mir, dass gerade Frauen mit geringem Selbstbewusstsein auf der Suche nach sehr gutaussehenden Männern sind, und das auch und gerade dann, wenn sie selbst keine Granaten sind.

genauso ist es...und sich dann mit dem Modellfreund profilieren bzw es nötig haben mit dem anzugeben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine andere nette Dame aus Russland hat mir höchstpersönlich bestätigt, dass Männer nicht schön sein müssen und ihr Freund hat leichtes Übergewicht, einen Bart und ungepflegte Haut, hat sie aber fest im Griff.

Und wenn dieser Übergewichtige einen Konkurrenten kriegt, der die Frauen ebenfalls im Griff hat & über denselben Status verfügt - dann wird das Aussehen wieder zum Thema.

Aussehen ist nicht das Wichtigste, stimmt.

Den Faktor VÖLLIG aus der Gleichung rauszunehmen, ist jedoch ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn dieser Übergewichtige einen Konkurrenten kriegt, der die Frauen ebenfalls im Griff hat & über denselben Status verfügt - dann wird das Aussehen wieder zum Thema.

Aussehen ist nicht das Wichtigste, stimmt.

Den Faktor VÖLLIG aus der Gleichung rauszunehmen, ist jedoch ein Fehler.

Ja, sicherlich, nur: Was bringt uns der ganze Scheiß?

Wir haben es doch schon 1000x erwähnt, trainiert euren Körper, zieht euch gute Kleidung an, pflegt eure Haut/Haare/Zähne, mehr geht ohnehin nicht.

Gesichtszüge verändern geht vielleicht mit plastischer Chirurgie, dürfte aber für die meisten hier ausscheiden, demnach sollte man den NICHT zu beeinflussenden Faktor ausschließen.

Er EXISTIERT natürlich weiterhin.

Nur hat es keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, da man sich nur selbst Steine in den Weg legt.

Davon abgesehen: Dann kommt eben der Konkurrent und schnappt ihm/dir/mir die Frau weg. So fuckin´ what? Dafür machen wir den ganzen Dreck hier doch, um eben niemals zu verzagen und immer zu wissen, dass auch andere Mütter schöne Töchter (oder umgekehrt :-D ) haben und wir sie auch bekommen können, wenn wir uns anstrengen.

Hier jagen manche tatsächlich Hirngespinsten nach. Kann es wirklich darum gehen, der bestialisch gutaussehende reiche Überalpha sein zu wollen, der alle schönen Frauen dieser Welt für immer und ewig an sich bindet, sie einerseits zur ewigen Monogamie verpflichtet und andererseits selbst täglich einem donjuan´schen Lotterleben nachgeht, ohne befürchten zu müssen, dass ihm jemals ein anderer Mann gefährlich werden könnte?

Wozu das Ganze? Keine anderen Ziele im Leben?

Ich will zum Beispiel so aussehen, wie einige der guten Amateur-Bodybuilder aus der Presteroidära.

1,77 m groß bin ich, ca. 86-88 kg mit 10% KFA, 41-42er Oberarm und Taille bei 78-80 cm. DAS ist ein Ziel.

Studium abschließen und seine berufliche Bestimmung finden. DAS ist ein Ziel.

Aber diese Ziele lassen sich auch dann verwirklichen, wenn zwischendurch einige Beziehungen/FBs/Bekanntschaften abziehen, um sich einem anderen Mann zu widmen, der ihnen in einem bestimmten Lebensabschnitt glücklichere Momente beschert.

Ich werde damit klarkommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aussehen spielt vor allem bei jüngeren Mädels (unter 20) eine ziemlich große Rolle.. Da ist Aussehen fast alles!!!

Ist doch wie bei den Autos.

In jungen Jahren war auch wichtig, dass es cool aussehen muss. Mit Rennstreifen und so.

Wenn man älter wird schaut man doch vermehrt darauf ob es Klima, Ledersitze, niedriger Verbraucht etc. hat.

Von Mädels unter 20 rät sogar Enigma ab, wird hier im Forum aber je länger je mehr ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.