Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@liebchen: Also ziehst grad die Attraction Circuits von Männern und Frauen aufs gleiche... That's not how things work...

Was wir ganz klar sagen können, ist dass es einem gutaussehenden Mann leichter fällt. Aber ist das wegen dem Aussehen selbst, oder weil er eben aufgrund seines Aussehens schon von haus aus n starkes inner game hat? Zumal meist der topaussehende auch ein totales alpha-verhalten zeigt...

@alaktrow: gut gesagt. klar ist aufm selben Skillniveau der besser aussehende auch besser dran.

Ich sage nur mal der durchschnittskerl der nicht speziell gut aussieht wird mit der richtigen körperpflege und den richtigen skills wird über längere Zeit problemlos 8s-10s legen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@liebchen: Also ziehst grad die Attraction Circuits von Männern und Frauen aufs gleiche... That's not how things work..

Das ist eine Denkfalle, in die beide Geschlechter tappen: Du kannst als Mann nicht wirklich die Attraktivität anderer Männer einschätzen. Und ich kann als Frau nie wirklich verstehen, was speziell an einer Frau einen Mann anmacht... Du findest Männer wie DeVito charismatisch und glaubst, Frauen fänden ihn erotisch. Du solltest dir lieber eingestehen, dass du dies einfach nicht beurteilen kannst. Du kannst dir solche Dinge einreden um dich zu trösten, falls du selber klein und dick bist. Das ist aber auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einige indikatoren dafür ob eine Frau für einen Mann attraktiv ist... und 90% davon beziehen sich aufs aussehen. Sag ich dir jetzt als Mann, der sich nicht dafür schämt... "Was ist dir bei einer Frau am wichtigsten?" "hach der charakter, der humor" blabla das ganze gesülze, quatsch. erster eindruck sind nicht selten po oder brüste. Ist ne Tatsache (bei mir und bei vielen die ich kenne).

Und umgekehrt ist es insofern genauso, dass Frauen sich auch nach einem gutaussehenden Mann umdrehen. Fakt.

Situation Mann: Du läufst duch die Strasse und hast mal wieder ne Testosteronüberaktive phase... Schaust etwa jede zweite an und denkst nur eines... "would I do her? would I do her? would I do her?"

passiert. auch dass du voll in einem Gedanken bist (akademisch oder was auch immer) und plötzlich "mmmmh... nice" äh wo war ich?

Ob das Frauen auch so schlimm passiert weiss ich nicht...

Aber für einen Mann sind die physikalischen Eigenschaften einer Frau wichtig bei der Partnerwahl. Umgekehrt ist es allerdings wichtiger was er an Status zu bieten hat...

Die Liste von mystery ist doch an sich völlig naheliegend... Wer sich als Alphamännchen präsentiert und zeigt dass er die nötige entourage, den willen und die mittel hat für seine Frau und die Kinder zu sorgen der hat automatisch einen hohen sozialen Wert. Welche Frau kann mir bitteschön sagen dass sie lieber Kinder von einem arbeitslosen ganz toll aussehendem kerl ohne Freunde hätte, als von einem der halt eher durchschnittlich aussieht, jeden Monat genug Geld nach hause bringt um für die Familie zu sorgen und dazu noch einen Freundeskreis hat bei dem man sich drauf verlassen kann, dass einem geholfen wird wenns nötig ist? Wer nicht für das Wohlergehen der Nachkommen garantieren kann wird seinen Samen nur in die wenigen Frauen pflanzen, die genau auf seinen typ stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50 % der Leute ausm Thread hier sind einfach hässlich und heulen hier rum. Ich an eurer Stelle würd durch andere Sachen (Kleidung, Muskeln, Style, PU) versuchen eure Hässlichkeit auszugleichen! :)

50%???

Zeigt sehr schön, wie subjektiv manche mit Hässlichkeit umgehen.

Ich auch, bloß andersrum: von all den Menschen, die ich kenne, sind vielleicht zwei Prozent hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein schüchterner Mann mit einem schwachen IG, der wenigstens die Atracktivität auf seiner Seite hat, kann leicht Frauen abbekommen... Erfolgreich eine LTR zu führen, schafft er jedoch nicht mal über einen kurzen Zeitraum. Die Betaisierung erfolgt da bereits vor dem ersten Lay.. Und diese Variante, ist bei den hübschen Männern, die meiste. Sie sind es einfach gewöhnt, oder besser gesagt davon VERwöhnt, dass SIE immer gegamed werden.. Das macht einen Mann irgendwann faul. Er gewöhnt sich an diesen "Weg des geringsten Wiederstandes" und verkümmert mit seinen social Skills... wenn sich diese überhaupt irgendwann entwickelten.

Ein hässlicher Mann, der ein starkes IG hat, muss sich mehr Mühe geben. Er weiss aber zu führen von Anfang an. Dieser Mann ist glücklicher mit seinem Leben, und hat mehr Spass mit Frauen, als die meisten hübschen Boys

Ein hässlicher Mann (bzw wenig erfolgreicher bei Frauen) hat seltenst ein hohes IG. Woher auch wenn er kein Featback und keine Erfolge von seiner Umwelt erfährt.

Das 2. Problem ist, dass der wenig Attraktive kaum eine Chance bekommen wird, seine Flirtversuche weiterzuführen, weil er einfach schon vorher einen Korb bekommt.

Darüber hinaus habe ich schon oft erlebt, das gut aussehende aber zurückhaltende Männer mit ihrer schüchternen Art viele Frauen erobert haben.

Im übrigen ist ein auf Alpha zu machen eher lächerlich als imponierend auf die Frauen.

Es sei den du bist wirklich das 1.9m grosse Tier, dass tatsächlich so ist und dann letztendlich auch so wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Männer werden sowieso nie nachvollziehen können, wie Frauen das Aussehen eines Mannes empfinden und wie sie damit umgehen. Weil wir eben keine Frauen sind. Wir sind anders, wir sind Männer.

Es ist eine böse Falle anzunehmen, dass Frauen sich im Bezug auf das Aussehen genauso verhalten wie Männer. Sie tun es nicht. Sie sind anders, sie sind Frauen. Natürlich fühlt sich und hört sich das komisch an, ist aber so.

Wie viele gut aussehende Frauen gibt es, die mit nicht gut aussehenden aber reichen, berühmten oder erfolgreichen Männern zusammen sind? Und wie viele gut aussehende Männer gibt es, die mit reichen, berühmten oder erfolgreichen Frauen zusammen sind? KAUM WELCHE!!!

Stellt euch mal die Frage als Mann: Würde ich mit einer hässlichen, reichen, erfolgreichen und berühmten Frau was anfangen? NEIN! Würde eine Frau was mit einem solchen Mann anfangen? JA! Warum? Weil Frauen anders sind! Auf die wirkt Status genau so anziehend wie pralle Brüste oder ein runder Hintern auf einen Mann! Kapito?

Fakt ist einfach, es gibt Frauen die mehr Wert darauf legen und welche die weniger Wert darauf legen. Ja es gibt auch Frauen die fast nur Wert darauf legen, aber mit denen stimmt meistens was nicht!

Ich als durchschnittlich aussehender Mann habe schon alles zu hören bekommen: Von "du bist total hässlich" bis "dein Aussehen ist perfekt".

Leute, das sagt doch schon alles!!

Also macht euch keinen Kopf!

mfg

elromeo

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viele gut aussehende Frauen gibt es, die mit nicht gut aussehenden aber reichen, berühmten oder erfolgreichen Männern zusammen sind? Und wie viele gut aussehende Männer gibt es, die mit reichen, berühmten oder erfolgreichen Frauen zusammen sind? KAUM WELCHE!!!

Stellt euch mal die Frage als Mann: Würde ich mit einer hässlichen, reichen, erfolgreichen und berühmten Frau was anfangen? NEIN! Würde eine Frau was mit einem solchen Mann anfangen? JA! Warum? Weil Frauen anders sind! Auf die wirkt Status genau so anziehend wie pralle Brüste oder ein runder Hintern auf einen Mann! Kapito?

Fakt ist einfach, es gibt Frauen die mehr Wert darauf legen und welche die weniger Wert darauf legen. Ja es gibt auch Frauen die fast nur Wert darauf legen, aber mit denen stimmt meistens was nicht!

elromeo

Hey

ich denke man muss auch zwischen SEX und BEZIEHUNG unterscheiden

Wir Männer heiraten auch nicht gleich die Schönheit, sondern das Gesamtpaket, bei der das Aussehen weniger zählt

SEX haben wir aber gerne mit attraktiven Frauen

ich behaupte das ist bei Frauen GENAU SO

der gutaussehen in der Disco wird es VIEEEEL leichter im Bett zu landen mit einer Hb als ein weniger attractiver

Beziehugnsfähigkeit und Freude am Leben ist hier jetzt mal komplett vernachlässigbar ..

ein Studio sagt auch: Ein Frau geht dann fremd wenn der Fremdgehpartner attraktiver ist als der eigene

den ausrutsche riskiert sie, weil die Kinder dann besser werden können

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...and suddenly everyone's a fucking expert =)

Der Frau ist so gesehen SCHEISSEGAL wie die Kinder aussehen! Sie will nicht einen top aussehenden Mann der ihr schöne Kinder bescheren kann. Lieben wird sie ihre Kinder ohnehin! Egal ob sie aussehen wie kleine Brad Pitts oder wie kleine Stephen Hawkings... Genauso ob sie dumm oder intelligent sind. Eine Mutter liebt ihre Kinder. Ganz wenige Ausnahmen gibt es, die sind emotional falsch verdrahtet. Ihr ist viel wichtiger, dass der Mann ihren Kindern Sicherheit bieten kann. Dass er ihnen Essen geben kann, dass er sich um sie kümmern kann, dass er dafür sorgen kann dass ihnen niemand was tut. Und deshalb wird die Frau in den allermeisten Fällen den Kerl nehmen, der einen höheren Social Value hat.

Das ist genau das, was uns Erik, Neil und Chris beibringen wollen. Und klar! Ich kann entweder einem chronisch untervögelten Kerl glauben, oder denen die mit diesem Material Erfolg haben. Erfolgreiche Bücher, erfolgreiche TV Shows... Wenn ich mich für Astrophysik interessiere habe ich auch die Wahl ob ich dem Kevin in der Bar an der Ecke glaube oder Stephen Hawking... Beine KÖNNEN richtig liegen. Aber die WAHRSCHEINLICHKEIT ist bei Hawking aus meiner Sicht irgendwie dezent grösser.

Nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens hast du keine ahnung wie eine Frau denkt

zweitens genau weil sie die kinder so liebt will sie dass sie gut werden und keine kleinen quasimodos..

drittens streite nicht hier die studie gibts..und wenn du es nichts glaubst frage frauen selber

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frag die Frauen selber" wird garantiert die richtigen Informationen geben ist klar... Da ja Menschen nie lügen oder sich selber falsch einschätzen... Die Frau hat im Normalfall selbst keine Ahnung wie sie denkt. Genauso wie der Mann übrigens... "Was ist dir an einer Frau wichtig?" viele... sehr viele werden Sachen sagen wie Humor, Intelligenz etc. und das stimmt. Frauen werden oft eigentlich genau das selbe sagen. Wie zum Teufel vermehren sich dann die dummen? Anziehung funktioniert nicht auf dieselbe Art und Weise.

Ich verstehe das hier irgendwie nicht... man meldet sich in einem PickUp Forum an und sagt dann quasi dass es irrelevant ist. Hugh Hefner vor jahrzehnten... optisch attraktiv? ja. Hugh Hefner heute... optisch attraktiv? hell no... Status! Sarkozy der in einer Kohlemiene arbeitet wird NIE IM LEBEN eine Carla Bruni layen! Aber er ist der scheiss Präsident von Frankreich! Status! Wie um alles in der Welt layt ein Marilyn Manson eine Dita von Teese? Mit gutem Aussehen? Yeah right... Oo? Oder Riley Giles mit Lindsay Lohan...

Ihr Zeuge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Vorteil eines hübschen Mannes ist im Gegensatz zum nicht attracktivem, es besteht für ihn die Chance, dass er irgendwann einen Blick in die Matrix bekommt, der sein ganzes Leben umkrempelt... Dann! hat er aber ein Royal Flash!
Das war der Satz über den ich jetzt mal ne weile nachdenken werde ... Weil jetzt ergeben für mich einige Dinge einen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tron:

Stimmt alles.. Ich sagte es ja auch schon. Das ist es halt was Frauen von uns Männern unterscheidet. Frauen stehen total auf Status. Das ist denen sogar wichtiger als gutes Aussehen. Was für uns Männer überhaupt nicht nachvollziehbar ist.

Das ist der Grund warum auch diese Beispiele, die du genannt hast, funktionieren.

Mir als Mann ist der Status einer Frau sowas von egal. Sie kann berühmt, reich und erfolgreich sein, von Paparazzi verfolgt werden, jeden Tag im Fernsehen gezeigt werden.. Wenn mich das Aussehen nicht anspricht, werde ich keine sexuelle Beziehung mit ihr eingehen. Wenn ich wählen müsste zwischen ihr und einer naiven, viel geiler aussehenden Putzfrau, würde ich die zweite nehmen. Frauen würden sich umgekehrt entscheiden.. Da bin ich mir sicher!

Wie schon gesagt, ihr wollt wissen wie Status auf Frauen wirkt?? Stellt euch die prallsten Brüste und den schönsten Hintern an einer super attraktiven Frau vor.. So wirkt Status auf sie!!

mfg

elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging aber nicht darum ob Status (insbesondere sozialer Status) für Frauen wichtig ist oder nicht. Natürlich ist er ebenfalls sehr wichtig (hat ja auch keiner in Frage gestellt)

Es geht darum ob gutes Aussehen wichtig ist. Und das ist es.

Ist klar das Autoren von Pick up Büchern oder Anbieter von Seminaren das verneinen. Würde ich dann auch.

Sonst komm doch garnicht die Gefrusteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Status von Frauen ist für mich sehr wichtig. Anders könnt ich gleich in Puff gehen.

so seh ich das auch

die Beispiele hier sind lächerlich!! sorry

1# Putzfrau würdest eher heiraten als eine Ärztin die weniger gut aussieht .. IST KLAR JUNGE!!

2# Sarkozy ist eine ABSOLUTE AUSNAHME..1 zu 1 Millarde oder sowas .. außerdem ist er NICHT annähernd hässlich sondern nur klein.. ziemlich lecker der Typ eigentlich

und außerdem kommt dann auch die sehr wichtige Frage hoch liebt sie IHN oder nur den STATUS der 1st Lady..glaube es ist sehr schwer als Promi eine richtige Liebe zu finden die eine als Person liebt

eine Dirk Bach könnte Präsident der Welt sein eine Bruny würde ihn nicht nehmen ..naja sagen wir wahrscheinlichkeit 0.0001%

was gibt es da zu diskutieren? :D

Aussehen ist wichtig punkt aus ..nicht alles aber wichtig

bearbeitet von q3aody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Status von Frauen ist für mich sehr wichtig. Anders könnt ich gleich in Puff gehen.

so seh ich das auch

die Beispiele hier sind lächerlich!! sorry

1# Putzfrau würdest eher heiraten als eine Ärztin die weniger gut aussieht .. IST KLAR JUNGE!!

Heiraten nicht, aber vögeln!

Was soll ich deshalb in Puff? Es ist schlechter. Warum? Weil die Frauen da keinen Status haben? Quatsch! Weil es zu einfach zu bekommen ist. Auf ne Eroberung kann ich stolz sein... Auf einen Puffbesuch naja... weniger.

Die Beispiele hier sind Realität. Das Aussehen macht vielleicht 15-20% aus, mehr nicht. Wichtig würde ich das irgendwie nicht grad nennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie jemand der "Präsident der Welt" wäre aussieht, er würde unmengen an extrem hübschen Frauen bekommen... Ja auch Dirk Bach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger als das Aussehen der Nachkommen ist für die potenzielle Mutter das Überleben der Nachkommen, denn absolut toll aussehende Kinder die nach 4 Jahren sterben werden die Gene nicht weitertragen. Dies wird durch genau zwei Faktoren definiert: Einerseits die Entrourage der Eltern (hauptsächlich die des Vaters), sprich wie viel Macht er hat, was er mithilfe seiner Freunde bewirken kann, das ist eben was mit Status modelliert werden kann. Das andere ist eine möglichst hohe genetische Differenz zwischen Mutter und Vater. Das ist grundlegende Biologie, warum überzüchtete Hunderassen nicht wirklich alt werden, warum Inzest nach ein paar Generationen zu verkrüppelungen führt. Das können wir NICHT beeinflussen.

Leute echt... kennt ihr denn echt keine Frauen die sich eurer Meinung nach optisch total unter Wert verkauft haben? Und wenn ihr fragt was sie an ihm findet, sagt sie "Er bringt mich zum lachen"? Dieser quatsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Frau ist so gesehen SCHEISSEGAL wie die Kinder aussehen! Sie will nicht einen top aussehenden Mann der ihr schöne Kinder bescheren kann.

Mit solch absoluten Aussagen wär ich vorsichtiger.

Hab Frauen geknallt, deren Männer ansich(oder scheinbar?) alles hatten. Hohen Status, gute BL, gutes IG, Genug Geld um damit ein Loft zu tapezieren. Dementsprechend wohl auch Auswahl. Nur eines waren sie nicht. Sonderlich ansehnlich.

So. Warum haben die Ladies mich knapp betuchten Luftikus ran gelassen, bzw selbst gegamed? Ganz simpel. Ich bin ein Baum. Wsl hab ich sogar 2/3 oder mehr meiner Lays nicht wirklich mir zu verdanken, sondern meinen Eltern.

Alles was ich zu tun habe? Es einfach nicht vergeigen.

P.S. Geiler Nickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel wichtiger als das Aussehen der Nachkommen ist für die potenzielle Mutter das Überleben der Nachkommen, denn absolut toll aussehende Kinder die nach 4 Jahren sterben werden die Gene nicht...

Aber was bedeutet "gutes Aussehen" denn? Nichts weiter als (genetische) Gesundheit. Auch wenn heutzutage das Überleben mit auch schwacher und kränklicher Gesundheit erreicht werden kann, wird dennoch durch die körperliche Verfassung und die Physiognomie eines Menschen seine Vitalität und die "Güte" seiner Gene instinktiv für die anderen Menschen erkennbar.

Das Gesicht, die Gestaltung des Kiefers, der Wangenknochen, die Breite der Schultern, die Größe - all das ist letztlich Ausdruck für das Innere, das gilt für den Mann ganz genauso wie für die Frau! Wie kann man das nur anzweifeln (das macht den Thread hier so absurd) nur weil Männer keine Kinder austragen: ihre Gene geben sie ebenso weiter wie die Frauen! Sein Bankkonto kann man nicht über sein Sperma übertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich heiraten Frauen schon seit Jahrhunderten reiche und dafür unansehnliche Männer. Warum?

Weil sie viel leichter Orgasmen vortäuschen können als Männer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.