Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

CRV ist fast niemals gleich, falls du mich prüfen willst. Jede Situation verlangt ihre eigene Prognose.

Also ohne wirklichen Handelsansatz nach Gefühl oder wie?

Edit: Will dich nicht prüfen. Suche nur ein paar Leute die das ernsthafter betreiben und nicht aus dem Bauch heraus. Von daher sind die Kennzahlen ein guter Indikator für mich. CRV<=1 wäre ein Ausschlussgrund für mich.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CRV ist fast niemals gleich, falls du mich prüfen willst. Jede Situation verlangt ihre eigene Prognose.

Also ohne wirklichen Handelsansatz nach Gefühl oder wie?

Edit: Will dich nicht prüfen. Suche nur ein paar Leute die das ernsthafter betreiben und nicht aus dem Bauch heraus. Von daher sind die Kennzahlen ein guter Indikator für mich. CRV<=1 wäre ein Ausschlussgrund für mich.

Lg

Hää? Wenn es in meinem Interesse wäre, dir mein System zu offenbaren, Würde es einen extra Thread benörigen. Das ist nicht mit 3 Sätzen erzählt. Schon lange nicht mit einer Ziffer.

Kümmer dich um ein eigenes System. Trade und sei leis.. Aber da hab ich wohl schon zu viel erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hää? Wenn es in meinem Interesse wäre, dir mein System zu offenbaren, Würde es einen extra Thread benörigen. Das ist nicht mit 3 Sätzen erzählt. Schon lange nicht mit einer Ziffer.

Kümmer dich um ein eigenes System. Trade und sei leis.. Aber da hab ich wohl schon zu viel erzählt.

Oh Gott spinn nicht rum und bilde dir Fragen ein die ich die garnicht gefragt habe.

Ich frag extra schon nach dem CRV weil das eigentlich sowas von Basic ist. Hintergrund: Wenn du erst ab CRV1 handelst musst du min. 50% Trefferchance haben. Ziemlich risky. Wenn du mir also sagst das du jedes CRV handelst und zu den anderen Zahlen garnichts postest weil du diese garnicht beachtest sagt mir das (als jemand der aus dem Banking kommt) schon so einiges. Sind halt typische Einstellungsfragen bei uns.

Aber egal. War mir schon klar das nur Schwachsinn kommt. Fehler meinerseits... Hätte direkt fragen sollen ob MarketMaker oder nicht^^

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sind Bodybuilder wie magersüchtige Frauen. Ein vollkommen verschobenes Körpergefühl und immer die gleiche Leier, "Männer wollen dünne Frauen" "Frauen wollen Muskeln" , und merken garnicht mehr wie entstellt und hässlich ihre Körper geworden sind.

Würdest du diesem Mann irgendwas nicht glauben? Würdest du ihm der Lüge unterstellen?

Dem glaube ich alles, denn zum Lügen bedarf es einer gewissen Intelligenz. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott spinn nicht rum und bilde dir Fragen ein die ich die garnicht gefragt habe.

Ich frag extra schon nach dem CRV weil das eigentlich sowas von Basic ist. Hintergrund: Wenn du erst ab CRV1 handelst musst du min. 50% Trefferchance haben. Ziemlich risky. Wenn du mir also sagst das du jedes CRV handelst und zu den anderen Zahlen garnichts postest weil du diese garnicht beachtest sagt mir das (als jemand der aus dem Banking kommt) schon so einiges. Sind halt typische Einstellungsfragen bei uns.

Aber egal. War mir schon klar das nur Schwachsinn kommt. Fehler meinerseits... Hätte direkt fragen sollen ob MarketMaker oder nicht^^

Lg

Vom einer statistischen Quote meiner Trade´s könntest du gleich reden!! Kollege. Entweder du fängst damit an oder du suchts ständig nach Gründen wieso du es doch sein lassen solltest..

Ganz einfach! Meine Trefferquote würde ich auf 60% schätzen. Mein Problem ist auch, dass ich nicht an meinem Ziel bin, weil ich wegen des Geldeinganags noch auf meinen Schichtschlosserjob angewiesen bin. Das bedeutet, dass ich noch an mir selbst arbeite.

Falls du Werbung willst, schau bei tradesignal vorbei. Da tummel ich mich auch oft rum. Da sind einige DT´s die es schon seit Jahren auf eigene Rechnung betreiben...

Gibs nicht auf. Oder lass es gleich sein... 95% versagen eh bei dem Versuch.

mE kommt es bei diesem Job noch MEHR auf das IG an wie beim PU.

Aber glaubt doch was ihr wollt ihr Amateure. Mir reichts langsam.

bearbeitet von alaktrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eins. Meine Signatur ist momentan meiner Verliebtheit gewitmet. Sie wirds nie lesen können. Mein Bruder sagte "eine verdammte zehn mann"! mE ne HB 7,5.

Hab meine letzte Woche Urlaub. In der ersten Woche ware es 2,5%; in der zweiten 10,9 und heute Freitag -0,5 das ist positiv. Die meisten DT´s rechnens nach jedem Tag ab. Ich hab keinen Bock drauf. Bei diesem Beruf darf man machen was man will. Deshalb kommt es ja grad auf das IG an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eins. Meine Signatur ist momentan meiner Verliebtheit gewitmet. Sie wirds nie lesen können. Mein Bruder sagte "eine verdammte zehn mann"! mE ne HB 7,5.

Hab meine letzte Woche Urlaub. In der ersten Woche ware es 2,5%; in der zweiten 10,9 und heute Freitag -0,5 das ist positiv. Die meisten DT´s rechnens nach jedem Tag ab. Ich hab keinen Bock drauf. Bei diesem Beruf darf man machen was man will. Deshalb kommt es ja grad auf das IG an...

Hast du auch eine Katze, wenn ja wie heisst sie? Isst sie lieber Whiskas, oder das von Bozita?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, magste Körpergröße, BWE, KFA und Oberarmumfang mal angeben?

Würd mich mal interessieren, ab welchen Werten die Aufmerksamkeit in Discos etc. wirklich sehr stark auf sich gelenkt wird.

Danke! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab meine letzte Woche Urlaub. In der ersten Woche ware es 2,5%; in der zweiten 10,9 und heute Freitag -0,5 das ist positiv. Die meisten DT´s rechnens nach jedem Tag ab. Ich hab keinen Bock drauf.

Und was machst du p.a.? Alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab meine letzte Woche Urlaub. In der ersten Woche ware es 2,5%; in der zweiten 10,9 und heute Freitag -0,5 das ist positiv. Die meisten DT´s rechnens nach jedem Tag ab. Ich hab keinen Bock drauf.

rechne es dir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rechne es dir aus.

Du meinst wir sollen aus drei Wochenwerten einen Jahreswert berechnen. Ok. Also das sagt mir als Laien: Du hast weder Ahnung, noch irgendwie Erfolg. Sorry für die deutlichen Worte, aber irgendwann reichts auch mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst wir sollen aus drei Wochenwerten einen Jahreswert berechnen. Ok. Also das sagt mir als Laien: Du hast weder Ahnung, noch irgendwie Erfolg. Sorry für die deutlichen Worte, aber irgendwann reichts auch mal...

Thats it :-D

Vom einer statistischen Quote meiner Trade´s könntest du gleich reden!!

Ähhm das hab ich in meiner ersten Frage an dich ;-). Genau so wie ich es auch im Job machen...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so wie ich es auch im Job machen...

Du haben Job? ;-)

:-D

Naja als zZ Arbeitsloser darf ich mir sowas erlauben^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so wie ich es auch im Job machen...

Du haben Job? ;-)

:-D

Naja als zZ Arbeitsloser darf ich mir sowas erlauben^^

Lg

Vielleicht stellt unser Global Player alaktrow dich ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht stellt unser Global Player alaktrow dich ein?

Erstmal 2 Jahre wieder Partyleben an der Uni ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Bappler ihr.. ;-)

Warum soll ich Euch harzer überhaupt von irgendwas überzeugen.

Andrerseits schwätz ich auch gern ein mal dumm.. Man muss ja nicht immer ernst sein. Aber wie soll ich jemanden vom Bappler zum Macher überreden? Vor allem hier im Thread der Eitelkeiten.

Glaubt mir, ich würde Euch vor den eigene Draw Downs auch nicht schützen können. Wenn ihr keine Eier habt und Euch nur vertrösten lassen wollt, dann ist es ja nicht mein Job, oder?

Ich bin schon das 5te Jahr dabei. Und muss es mit meinem Schichtjob kombinieren. Wie schwierig das ist, ist kaum in Worte zu fassen. Probierts aus, und Euch wird das Gebappel vergehen.

Durchhaltevermögen lautet die Devise.

KJ´ing ist ein schönes, wenn auch nutzloses Hobby. I know.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überproportional häufiges Vorkomen von bappeln in jedem Satz kombiniert mit versucht persönlichen Anfeindung plus Mitleidsgehasche. Leider ist das noch keine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaktrow, ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Lachen über deine Ad-hominem-Attacken oder Weinen über deine Versuche deinen fehlenden Jahreswert erklären zu wollen.

Mal ehrlich: Was willst du hören? Schwanzvergleiche a la: Wer verdient mehr? Wer hat den besseren Abschluss? Meinst du nicht, dass wir für Penisvergleich etwas zu alt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
überproportional häufiges Vorkomen von bappeln in jedem Satz kombiniert mit versucht persönlichen Anfeindung plus Mitleidsgehasche. Leider ist das noch keine Erklärung.

"Bappele" steht im hessischen Duden! ;-)

Willst du die Rendite p.a hören, damit du endlich auch anfangen kannst?

Damn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alaktrow, ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Lachen über deine Ad-hominem-Attacken oder Weinen über deine Versuche deinen fehlenden Jahreswert erklären zu wollen.

Mal ehrlich: Was willst du hören? Schwanzvergleiche a la: Wer verdient mehr? Wer hat den besseren Abschluss? Meinst du nicht, dass wir für Penisvergleich etwas zu alt sind?

Als es anfing... wollte ich nur prinzipiell mitteilen, dass ich mich nicht nur aufs Aussehen selbst verlasse, sondern alles andere, was für mich möglich ist versuche. Ich lebe ja nur einmal.

Die Wertschätzung des eigenen Lebens begreifen sehr viele Leute gar nicht und fallen auf diesem Planeten herum, bis sie wieder zu Asche zerfallen.

Was ich mitteilen wollte, nochmal, war prinzipieller Natur. Mann muss!!!, wenn man z.B im PU hochhinaus will, alle "Seile" greifen, die für einen greifbar sind. Je grösser, sprichwörtlich das Gestüt ist, mit dem man unterwegs ist, desto auffälliger gestaltet man sein kurzes Dasein hier.

1802534003-benhur_475px.9.jpg

Oder bewegt sich ein Alpha unauffällig durchs Leben?

Ihr müsst es selbst wissen Leute.

Wieso Ihr jetzt Euch ins DT verbissen habt, kapier ich selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin schon das 5te Jahr dabei. Und muss es mit meinem Schichtjob kombinieren. Wie schwierig das ist, ist kaum in Worte zu fassen. Probierts aus, und Euch wird das Gebappel vergehen.

ALSO: Ich hab mal 5% pro Monat genommen, obwohl du von weitaus mehr sprichst. Das entspricht einer Rendite von über 79% im Jahr.

Da du das ganze schon 5 Jahre betreibst, wirst du dein EK wohl auch schon auf mehr als 50.000 hochgefahren haben. Dahingehend kann man also zurecht behaupten, dass du dir den Schichtjob sparen könntest (weil Trading grundsätzlich auch konjunkturunabhängig ist, anders als investieren). Was hält dich noch am Job (ernstgemeinte Frage). Wo handelst du?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Wirst du also als Hautständer auch mit Blicken überschüttet und im Club von Frauen gegamed ohne irgendwas in die Wege zu leiten? Oder musst du doch die Unterhaltungen immer als erster anzetteln.

Haha. Das seh ich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.