Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinst das geht über gewisse Zeiträume kongruent?

Ich meine, dass es im WWW ganz sicher Leute gibt, die über Monate oder gar Jahre eine Scheinidentität aufrecht erhalten und keinerlei Probleme damit haben, das zu tun.

Jemand kann so starke Wünsche haben, die er sich im wirklichen Leben aber nicht auszuleben getraut, dass er als Ausgleich in seine Phantasiewelt flüchtet - und das Internet bietet ihm dazu noch die Möglichkeit, sich Bestätigung zu holen.

Außerdem sind schon schriftlicher und mündlicher Ausdruck zwei verschiedene Dinge, das kommt noch hinzu. Eine Person kann beispielsweise brillant im schriftlichen Ausdruck sein, aber unter Menschen keine flüssige Unterhaltung führen, aus welchen Gründen auch immer. Umgekehrt genauso - nicht jeder, der toll reden kann, kann auch gut schreiben.

Ich muss zugeben, man kann hier einige tolle Beiträge lesen, regelrechte Abhandlungen teilweise, gut und klar geschrieben - dennoch frage ich mich: warum zerbrechen sich diese Leute dann derart den Kopf über eigentlich so elementare (und für manche Menschen nebensächliche) Dinge wie das Kennenlernen von Frauen, statt es einfach zu tun, ohne darüber zu reden,

wobei ich nicht sagen will, dass es falsch ist, aber es weist imo doch auf ein Defizit in dem Bereich hin, frei nach dem Motto: wer viel Sex macht, hat wenig Zeit, darüber zu reden. Aber gut, muss ja nicht in jedem Fall so sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut. Gibt bestimmt sowas.

Aber das müsst ja schon an Schizophrenie grenzen, wenn derjenige in der Scheinidentität lustig, eloquent, cool, gelassen, kongruent etc ist und draußen dann völlig anders.

Ich mein v.a. so Sachen wie Empathie, wie mit Kritik umgegangen wird, die im Pickup Value giving, oder outcome independence heißen.. etc.

Daß so mancher Hardcore Hater in diesem Forum real ganz sicher nicht halb so laut argumentiert, dürft klar sein.

Selbst ganz viel Sex frisst doch im Schnitt höchstens 4-8h/Tag. Incl Vorbereitung wie Parties, Sport, Dates etc.. K.A. ob es so ne Software gibt, aber man könnt bei Interesse ja mal die Aktivität des Forums mitschneiden. Stoßzeiten dürften unter der Woche 9-15h und dann wieder 23-1h sein. Am We evtl noch der Kaffee nach dem Aufstehen bzw der Party. Also so 8-12h. Da bleibt genug Zeit für soziale Kontakte.

Evtl irre ich mich auch und die Leute verplempern ihre Freizeit hier?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gut. Gibt bestimmt sowas.

Aber das müsst ja schon an Schizophrenie grenzen, wenn derjenige in der Scheinidentität lustig, eloquent, cool, gelassen, kongruent etc ist und draußen dann völlig anders.

Ich mein v.a. so Sachen wie Empathie, wie mit Kritik umgegangen wird, die im Pickup Value giving, oder outcome independence heißen.. etc.

Daß so mancher Hardcore Hater in diesem Forum real ganz sicher nicht halb so laut argumentiert, dürft klar sein.

Selbst ganz viel Sex frisst doch im Schnitt höchstens 4-8h/Tag. Incl Vorbereitung wie Parties, Sport, Dates etc.. K.A. ob es so ne Software gibt, aber man könnt bei Interesse ja mal die Aktivität des Forums mitschneiden. Stoßzeiten dürften unter der Woche 9-15h und dann wieder 23-1h sein. Am We evtl noch der Kaffee nach dem Aufstehen bzw der Party. Also so 8-12h. Da bleibt genug Zeit für soziale Kontakte.

Evtl irre ich mich auch und die Leute verplempern ihre Freizeit hier?

Naja, du hast recht, so viel Zeit wird Sex im Normalfall nicht in Anspruch nehmen, dass man hier nicht mehr schreiben kann. Ich habe mich falsch ausgedrückt: ich meinte wohl eher, wer ein erfülltes Sex- und Liebesleben hat, hat eher nicht das Bedürfnis, noch so ausgiebig über solche Themen zu schreiben. Trifft vielleicht nicht auf jeden zu.

Komplette Scheinidentitäten sind schon krasse Fälle und möglicherweise nicht so häufig, aber es gibt doch so unendlich viele Graustufen. Ich meine, jemand, der ein sozial erfolgreiches Leben führt, redet und unternimmt viel mit anderen Menschen, warum sollte so jemand sich einer Forengemeinschaft anschließen und dort sein halbes Leben verbringen? Warum sollte ihm die Meinung von Leuten, die er nicht wirklich kennt, über lange Zeit so wichtig sein, wenn er echte Freunde hat? Warum sollte er über Frauen reden, wenn er stattdessen mit ihnen reden kann?

Dagegen hat ein introvertierter und schüchterner Mensch nicht so viele Gelegenheiten, sich auszutauschen und traut sich vielleicht auch einfach nicht, sich so persönlich mitzuteilen. Für wen sind solche Plattformen also anziehender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Roy TS:

Irgendwie geraten wir jetzt wieder durcheinander.

Ich habe nach einer Frau gesucht, die genau das erfüllt was wir auch bei ElTopo beobachten konnten bzw. was wir ihm unterstellt haben:

• Rein optisch gesehen weder hässlich, noch das Nonplusultra der Sexyness;
  • Kumpeltyp;
  • Selbstbewusst;
  • ausdrucksstarke Mimik & Gestik ohne dabei gekünstelt zu wirken (wobei man bei meiner Dame natürlich nur ihre Erklärungen beachten darf, nicht die Demonstrationen bei denen es sich um ganz bewusste Schaupielerei handelt, um dem Zuschauer etwas beizubringen);
  • ansprechende Stimme (Tonlage, Melodie, Sprachgeschwindigkeit). Auch hier: nur ihre Erklärungen beachten;
  • sozial intelligent & empathisch;
  • allgemeine Intelligenz, die recht schnell ins Auge sticht;
  • nettes Lachen/Lächeln;
  • hohe Authentizität & Leidenschaft für die eigene Message;
  • allgemein eine eher warme, statt kalte Ausstrahlung

Das alles zusammengenommen, ergibt schon ein ganz ordentliches Package.

Das heisst aber nicht, dass nun jede/jeder auf genau dieses Package mit sexueller Attraction reagiert.

Kumpeltypen sind z.B. nicht jedermanns/jederfraus Sache. Genau wie äusserst selbstbewusste Menschen.

Es kann auch sein, dass manchen Menschen in diesem Package etwas fehlt. Dir fehlt bei meiner Dame z.B. das sehr sanfte, zurückhaltende was du als sehr weiblich verstehst. Es gibt mit Sicherheit Frauen die bei ElTopo das sehr dominante, machohafte vermissen (denn das hat er definitiv nicht), was sie als sehr männlich verstehen.

Usw, usf.

Man/frau kann es also weder mit dem Aussehen, noch mit der Persönlichkeit jedem rechtmachen.

Der Typ der für mich ein HG8 ist (meist der leicht abgerissene Künstlertyp, um deine These von wegen Status des Guccimannes zu widerlegen) ist für meine Freundin ein HG5 (weil schon wieder so einer der nicht "vernünftig" rumläuft ;-) )

Was für mich eine top Persönlichkeit ist (definitiv einer mit den Attributen die ich eben aufgezählt habe) ist für meine Freundin "wieder so ein Spinner".

Damit ist auch für -für mich jedenfalls- special ones Freundeskreis-These widerlegt. (Wenn ich sie denn richtig verstanden habe)

Mit meinem Beuteschema bin ich nämlich in der Minderheit. ;-)

ch meine, jemand, der ein sozial erfolgreiches Leben führt, redet und unternimmt viel mit anderen Menschen, warum sollte so jemand sich einer Forengemeinschaft anschließen und dort sein halbes Leben verbringen? Warum sollte ihm die Meinung von Leuten, die er nicht wirklich kennt, über lange Zeit so wichtig sein, wenn er echte Freunde hat? Warum sollte er über Frauen reden, wenn er stattdessen mit ihnen reden kann?

Ehrlich gesagt, tue ich es weil es mir Spass macht (und die Aufschieberitis befriedigt). Das wars schon mehr oder weniger.

Allerdings trenne ich weder mein reales Leben vom Forum (das tun die meisten nicht, ansonsten gäbe es keine FRs), aber ich trenne darüberhinaus auch das Forum nicht von meinem realen Leben (das tun eher wenige).

Das was ihr hier lesen dürft, hören sich auch meine Freunde, meine Familie und meine Männerbekanntschaften an. Ich rede also nicht entweder über Männer & Frauen, oder mit Männern & Frauen, sondern ich rede am Liebsten mit Männern & Frauen über Männer & Frauen. ;-) Sowohl virtuell als auch im RL. Es gehört schliesslich zu mir. Ich verbringe ja auch genügend Zeit damit :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, jemand, der ein sozial erfolgreiches Leben führt, redet und unternimmt viel mit anderen Menschen, warum sollte so jemand sich einer Forengemeinschaft anschließen und dort sein halbes Leben verbringen? Warum sollte ihm die Meinung von Leuten, die er nicht wirklich kennt, über lange Zeit so wichtig sein, wenn er echte Freunde hat? Warum sollte er über Frauen reden, wenn er stattdessen mit ihnen reden kann?

gute Frage:

Projektion(hast du bereits genannt), Reflektion(Erklären ist das beste Lernen), Motivation, weil´s Fun macht(also ich mag euch. is mir tausendmal lieber hier als in nem NBA Forum über Spielzüge, Trainingspläne und Jumpsoles zu labern), Neugier/Wissenshunger, Altruismus, Narzissmus, (Arbeits-, Lern-)Zeit totschlagen.. gibt sicher noch viele andere. Bin kein Psychologe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Typ der für mich ein HG8 ist (meist der leicht abgerissene Künstlertyp,

Jetzt mußt ich doch schmunzeln. Die Phil-Fak-Studentinnen-Riege in meinem Umfeld kann ich genau in zwei Grppen einteilen: Die, die auf Künstlertypen stehen, und die, die auf immer und ewig von Künstlertypen geheilt sind ;-)

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das obwohl du Sarkasmus nicht beherrschst, nicht schlecht!

Ah danke. Gutes Beispiel. Hoffe du hast mich gemeint.

Wie man mit so ner Provokation umgeht, wird drinnen wie draußen nicht viel anders sein. Daran erkennt man das auf Dauer wohl schon, wie jemand tickt. Glaub ich zumindest.

Bzw andersrum. Wenn jemand andere öfter derart abklopft, lässt das auch paar Rückschlüsse vermuten.

Paar kurze Foreneinträge würd ich btw auch nicht halbes Leben nennen. Kosten erstens kaum Zeit. Bzw Zeit die man eh nur totschlagen wollte. Manche machen´s auch von unterwegs.

Bin z.B. auch in ner Partyplattform aktiv. Zumindest am We. Da kann man nachts, Sonntag morgen, Montag nachmittag etc nach dem aktuellen Status dieser und jener Veranstaltung fragen und bekommt oft genug zeitnah ne Antwort von "vor Ort". Online sein hat heutzutage nix mehr mit sozialer Isolation zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum glücklicherweise und nicht unglücklicherweise? Wäre die Welt nicht wunderbar, wenn sie voll von Männern wäre, die optisches Nonplusultra sind und eine top Persönllichkeit haben?

Glücklicherweise für die Jungs die nicht in der optischen Profiliga spielen und unglücklicherweise für die Mädels. Da sich in diesem Thread allerdings besagte Jungs zuhauf tummeln, habe ich den Satz aus ihrer Perspektive formuliert. ^_^

Was weisst Du über die optische Liga der Jungs in diesem Forum? Und wenn ja, woher? ^_^

Naja, ehrlich gesagt braucht es nur ein bisschen Logik um zu verstehen wieso weniger überdurchschnittlich gutaussehende als durchschnittlich gutaussehende Leute hier sind ^^

Vielleicht bin ich zu blöd. Mir sagt man immer, es geht hier um Persönlichkeitsentwicklung. Und mir ist nicht klar, warum das für durchschnittlich gutaussehende Leute wichtiger ist als für überdurchschnittlich gutaussehende Leute.

Aber vielleicht geht's hier auch darum, Frauen aufzureissen. Das wäre dann natürlich etwas anderes, und dann hast Du natürlich Recht, dass es nur ein bisschen Logik braucht ^_^

Lady redet von einem Haufen durchschnittlich Aussehender Männer in diesem Forum, sonst nichts. Du kritisierst, dass sie nichts über die Zusammensetzung weiß. Sie hat dennoch recht damit, dass hier hauptsächlich ein Haufen durchschnittlich Aussehende anzutreffen sein werden, denn sie meint wohl diesen Haufen:

Gauss2.gif

;)

@Lady

Nagut, vielleicht mache ich den Fehler tatsächlich zu sehr zu verallgemeinern. Die Kommentare lassen ja stark darauf schließen, dass Geschmäcker stark unterschiedlich sind, gilt wohl genauso für Männer wie für Frauen. Tatsache ist wenn ich jemandem begegnet bin der bei Frauen gut ankam dann war der IMMER zumindest ein wenig so wie der ElTopo von der Art. Es waren nie Leute wie der Herr in der Gucciwerbung, das sind allerhöchstens die Typen über die ich die Frauen quatschen höre und die, wie Männer gerne sein würden aber der Typ wo ich mir dachte der ist einfach nur ein cooles Arschloch und bekommt alle Frauen dem bin ich einfach noch nie wirklich in real life begegnet. Vielleicht hat es mit den Leuten zu tun mit denen ich mich umgebe aber ich kenne keine reale Person, die vom Typ her im Umgang mit Frauen grundsätzlich in der Art so ist wie der Herr aus der Werbung und merklich massiven Erfolg damit hat. Deswegen komme ich dazu so zu verallgemeinern, einfach weil ich langsam denke dass es einfach nur so eine Art Wunschfantasie made in hollywood ist, so ein James Bond Typ zu sein und die reelle Wirklichkeit von Attraktivität anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum glücklicherweise und nicht unglücklicherweise? Wäre die Welt nicht wunderbar, wenn sie voll von Männern wäre, die optisches Nonplusultra sind und eine top Persönllichkeit haben?

Glücklicherweise für die Jungs die nicht in der optischen Profiliga spielen und unglücklicherweise für die Mädels. Da sich in diesem Thread allerdings besagte Jungs zuhauf tummeln, habe ich den Satz aus ihrer Perspektive formuliert. ^_^

Was weisst Du über die optische Liga der Jungs in diesem Forum? Und wenn ja, woher? ^_^

Naja, ehrlich gesagt braucht es nur ein bisschen Logik um zu verstehen wieso weniger überdurchschnittlich gutaussehende als durchschnittlich gutaussehende Leute hier sind ^^

Vielleicht bin ich zu blöd. Mir sagt man immer, es geht hier um Persönlichkeitsentwicklung. Und mir ist nicht klar, warum das für durchschnittlich gutaussehende Leute wichtiger ist als für überdurchschnittlich gutaussehende Leute.

Aber vielleicht geht's hier auch darum, Frauen aufzureissen. Das wäre dann natürlich etwas anderes, und dann hast Du natürlich Recht, dass es nur ein bisschen Logik braucht ^_^

Lady redet von einem Haufen durchschnittlich Aussehender Männer in diesem Forum, sonst nichts. Du kritisierst, dass sie nichts über die Zusammensetzung weiß. Sie hat dennoch recht damit, dass hier hauptsächlich ein Haufen durchschnittlich Aussehende anzutreffen sein werden, denn sie meint wohl diesen Haufen:

Gauss2.gif

;)

@Lady

Nagut, vielleicht mache ich den Fehler tatsächlich zu sehr zu verallgemeinern. Die Kommentare lassen ja stark darauf schließen, dass Geschmäcker stark unterschiedlich sind, gilt wohl genauso für Männer wie für Frauen. Tatsache ist wenn ich jemandem begegnet bin der bei Frauen gut ankam dann war der IMMER zumindest ein wenig so wie der ElTopo von der Art. Es waren nie Leute wie der Herr in der Gucciwerbung, das sind allerhöchstens die Typen über die ich die Frauen quatschen höre und die, wie Männer gerne sein würden aber der Typ wo ich mir dachte der ist einfach nur ein cooles Arschloch und bekommt alle Frauen dem bin ich einfach noch nie wirklich in real life begegnet. Vielleicht hat es mit den Leuten zu tun mit denen ich mich umgebe aber ich kenne keine reale Person, die vom Typ her im Umgang mit Frauen grundsätzlich in der Art so ist wie der Herr aus der Werbung und merklich massiven Erfolg damit hat. Deswegen komme ich dazu so zu verallgemeinern, einfach weil ich langsam denke dass es einfach nur so eine Art Wunschfantasie made in hollywood ist, so ein James Bond Typ zu sein und die reelle Wirklichkeit von Attraktivität anders aussieht.

So was lässt mich schwach werden

20090829072629.jpg

@Royts

Ich kenne einen Jungen auf den das zu trifft.Er sieht sehr gut aus;interessiert sich für Persönlichkeitsentwicklung hat ein Herz aus gold und James Bond ist ein riesen afc gegen über ihm.

Es ist traurig ,das der Thread schon 200 Seiten hat.Anscheinend merkt hier keiner ,dass hier fast ausschließlich nur gegen seitige Monologe in der kommunikation statt finden.

Na ja die meisten von uns werden nicht aus sich machen ;das steht fest und der rest ist Down With The Bitches and Hoes.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne einen Jungen auf den das zu trifft.Er sieht sehr gut aus;interessiert sich für Persönlichkeitsentwicklung hat ein Herz aus gold und James Bond ist ein riesen afc gegen über ihn.

Naja wenn du schreibst er hat ein Herz aus Gold - was heißt das? Das heißt, dass auch er die zwischenmenschliche Wärme ausstrahlt, die ich bei Eltopo sehe oder?

Also wenn ich sage, dass ich einfach noch niemanden gesehen hab der mit der James Bond Aura erfolgreich war dann meine ich jemanden der schrecklich arrogant ist (und von dem das auch stimmt und nicht nur einfach gesagt wird von Leuten die ihn nie kennengelernt haben) der gegenüber Frauen keine Miene verzieht und immer locker lässig unbeeindruckt und quasi emotionslos erscheint aber dennoch eine vollkommene Souveränität dabei hat. So jemand der auf die Frau zugeht, und ohne sie eines Blickes zu würdigen und eine Miene zu verziehen im Vorbeigehen die fiesen Ninjas die ihn töten wollen abknallt und sich dann die Frau krallt und küsst ohne etwas gesagt zu haben. ^_^ Was ich damit sagen wollte - es sind immer grundsätzlich emotional ausdrucksstarke Menschen mit einer positiven Ausstrahlung gewesen und es war nie der eiskalte "Alpha" wie ihn hier so viele so gerne darstellen würden. Ist dein Bekannter sojemand wie ich ihn beschrieben habe (im übertragenen Sinne ;D) ?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne einen Jungen auf den das zu trifft.Er sieht sehr gut aus;interessiert sich für Persönlichkeitsentwicklung hat ein Herz aus gold und James Bond ist ein riesen afc gegen über ihn.

Naja wenn du schreibst er hat ein Herz aus Gold - was heißt das? Das heißt, dass auch er die zwischenmenschliche Wärme ausstrahlt, die ich bei Eltopo sehe oder?

Also wenn ich sage, dass ich einfach noch niemanden gesehen hab der mit der James Bond Aura erfolgreich war dann meine ich jemanden der schrecklich arrogant ist (und von dem das auch stimmt und nicht nur einfach gesagt wird von Leuten die ihn nie kennengelernt haben) der gegenüber Frauen keine Miene verzieht und immer locker lässig unbeeindruckt und quasi emotionslos erscheint aber dennoch eine vollkommene Souveränität dabei hat. So jemand der auf die Frau zugeht, ohne sie eines Blickes zu würdigen und eine Miene zu verziehen im Vorbeigehen die fiesen Ninjas die ihn töten wollen abknallt und sich dann die Frau krallt und küsst ohne etwas gesagt zu haben. ^_^ Was ich damit sagen wollte - es sind immer grundsätzlich emotional ausdrucksstarke Menschen mit einer positiven Ausstrahlung gewesen und es war nie der eiskalte "Alpha" wie ihn hier so viele so gerne darstellen würden. Ist dein Bekannter sojemand wie ich ihn beschrieben habe (im übertragenen Sinne ;D) ?

Nicht der Typ den ich meinte aber genau so einen kenne ich auch.Zur Zeit verliert er all seine Freunde ,weil er halt so ist wie du ihn beschrieben hast aber mit den Frauen klappt es bei ihm wircklich sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves

Gauss2.gif

;)

Sorry, Professor, dass ich eine von Deinen Freudinnen kritisiert habe, bzw. die von ihr verwendete Formulierung ;) Ich wusste nicht, was ich da tat. Nach nochmaliger Prüfung der verwendeten Begriffe habt ihr glaube ich - im Gegensatz zu mir - Recht, wenn man "zuhauf" durch "mehrheitlich" ersetzt :-D

EDIT:

Nagut, vielleicht mache ich den Fehler tatsächlich zu sehr zu verallgemeinern.
Also wenn ich sage, dass ich einfach noch niemanden gesehen hab der mit der James Bond Aura erfolgreich war dann meine ich jemanden der schrecklich arrogant ist (und von dem das auch stimmt und nicht nur einfach gesagt wird von Leuten die ihn nie kennengelernt haben) der gegenüber Frauen keine Miene verzieht und immer locker lässig unbeeindruckt und quasi emotionslos erscheint aber dennoch eine vollkommene Souveränität dabei hat. So jemand der auf die Frau zugeht, und ohne sie eines Blickes zu würdigen und eine Miene zu verziehen im Vorbeigehen die fiesen Ninjas die ihn töten wollen abknallt und sich dann die Frau krallt und küsst ohne etwas gesagt zu haben. Was ich damit sagen wollte - es sind immer grundsätzlich emotional ausdrucksstarke Menschen mit einer positiven Ausstrahlung gewesen und es war nie der eiskalte "Alpha" wie ihn hier so viele so gerne darstellen würden. Ist dein Bekannter sojemand wie ich ihn beschrieben habe (im übertragenen Sinne ;D) ?

Ich habe darüber nachgedacht, und glaube, dass Du vollkommen Recht hast. Ich glaube auch nicht, dass die "allgemeinen" Bedingungen von Attraktivität von Frau zu Frau soo verschieden sind, wie manche glauben, und insofern glaube ich nicht, dass Du verallgemeinerst.

bearbeitet von Dances with Wolves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ RoyTS:

Letztlich geht es allen Menschen um den Wohlfühlfaktor.

Nur, womit sich die einzelnen Menschen wohlfühlen, kann individuell völlig unterschiedlich sein, selbst wenn es Tendenzen gibt, welche mehr "Zulauf" erhalten.

Sowohl allgemein, als auch auf das andere Geschlecht bezogen. Manche mögen 35 Grad im Schatten, andere klirrende Kälte. Mehrheitlich werden es wohl doch gemässigte Temperaturen sein. Manche mögen das Chaos, andere haben einen Ordnungsfimmel, die meisten werden sich mit einigermassen ordentlich am wohlsten fühlen.

ElTopo ist, wie auch unsere beiden Damen, sozusagen eine gemässigte Temperatur. Das Mädel das auf "Führung" hoch 10 steht, wird sich bei ElTopo nicht wohlfühlen.

Der Mann, der seinen Selbstwert von der Schönheit & Sexyness seines Mädels abhängig macht, wird sich mit den Damen aus unseren Videos nicht sonderlich wohlfühlen.

Die Frau die sich scheut sich zu öffnen und eine tiefere Beziehung zu einem Menschen aufzubauen, wird sich mit einem ElTopo nicht wohlfühlen, sondern James Bond bevorzugen.

Der Mann der, wie liebchen & scrai schon schrieben, nicht auf intelligentes C&F und gemeinsames Blessurenzählen steht, wird sich mit meiner Dame nicht wohlfühlen. Derjenige der dies tut, wird sich mit deiner Dame nicht wohlfühlen. (Es gibt also selbst im Rahmen der gemässigten Temperaturen wieder extreme Unterschiede)

Usw, usf.....endlos.

PS: Ich glaube Eltopo und meine Videofrau würden blendend miteinander auskommen ^_^

Und eigentlich ist es doch grossartig dass die Menschen so funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

76689009.jpg

Ich denke die BL muss man nicht großartig kommentieren - spricht für sich. SO sieht attraction aus.

Wurde kürzlich in einem anderem (Non-PU) Forum als BL-Benchmark gepostet - völlig zurecht.

Wer daraus keinen Lay macht, dem ist nicht zu helfen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich jetzt mal off-Topic!

Ganz ohne Scheiß: in der „Situation“ war ich auch schon. Nur war da mMn absolut NULL Attraction, denn nach ein, zwei „zwischen den Zeilen mitschwingenden Neins“, gefolgt von einiger Zeit des Schweigens und des Ignorierens ihrerseits bekam ich „Du bist lieb, aber ich habe keine Gefühle für Dich“ (also LJBF) zu hören, zusammen mit der Entschuldigung, dass sie mir keine falschen Hoffnungen machen wollte.

Wie könnte man das interpretieren?

• Body-Language ihrerseits war absoluter Bullshit?
  • Attraction danach (durch mein Verhalten oder ihre beste männliche Freundin, die mal was von ihr wollte oder immer noch will) verloren?
  • sonstwas?

Ja, ich weiß. Ihr könnt nicht in ihren Kopf schauen, zumal ihr sie ja gar nicht kennt. Aber ein paar auf Erfahrungswerten begründete, allgemeine Interpretationen würden mir schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Da muss ich jetzt mal off-Topic!

Ganz ohne Scheiß: in der „Situation“ war ich auch schon. Nur war da mMn absolut NULL Attraction, denn nach ein, zwei „zwischen den Zeilen mitschwingenden Neins“, gefolgt von einiger Zeit des Schweigens und des Ignorierens ihrerseits bekam ich „Du bist lieb, aber ich habe keine Gefühle für Dich“ (also LJBF) zu hören, zusammen mit der Entschuldigung, dass sie mir keine falschen Hoffnungen machen wollte.

Wie könnte man das interpretieren?

• Body-Language ihrerseits war absoluter Bullshit?
  • Attraction danach (durch mein Verhalten oder ihre beste männliche Freundin, die mal was von ihr wollte oder immer noch will) verloren?

• sonstwas?

Ja, ich weiß. Ihr könnt nicht in ihren Kopf schauen, zumal ihr sie ja gar nicht kennt. Aber ein paar auf Erfahrungswerten begründete, allgemeine Interpretationen würden mir schon reichen.

1. Du bist grandios durch ihren Shittest gefallen - da gibt es nichts zu interpretieren. Better luck next time.

2. Du hast das ganze von Anfang an überinterpretiert und bist ins Wunschdenken abgedriftet. Eventuell ist dein Attraction-Detektor (sowas wie ein "spider-sense" diesbezüglich) unkalibriert, d.h. du hast ingesamt zu wenig Erfahrung in solchen "Situationen", um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Im Zweifel ist es immer 1. (was aber durch 2. bedingt wird) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
76689009.jpg

Ich denke die BL muss man nicht großartig kommentieren - spricht für sich. SO sieht attraction aus.

Wurde kürzlich in einem anderem (Non-PU) Forum als BL-Benchmark gepostet - völlig zurecht.

Ich weiß zwar nicht annähernd was das hier zu suchen hat aber okay.

Ja, die beiden könnten auch einfach bereits zusammen sein. Sie sieht so aus als wolle sie sein Kinn packen und ihn küssen.

Aber was soll das heißen "so sieht attraction aus"? Und wieso nimmst du an dass Attraction gleich erfolgreicher lay ist? Ich tippe auf Nummer Zwei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
76689009.jpg

Ich weiß zwar nicht annähernd was das hier zu suchen hat aber okay.

Das weiß doch mittlerweile keiner mehr in diesem Thread.

Ja, die beiden könnten auch einfach bereits zusammen sein.

Sind sie aber nicht.

Sie sieht so aus als wolle sie sein Kinn packen und ihn küssen.

Kann sein.

Aber was soll das heißen "so sieht attraction aus"?

Attraction ist kein abstraktes Gedankenkonstrukt, was nur im Dunstkreis akademischer Diskussionen existiert, sondern manifestiert sich in der BL.

BL lügt nicht - im Gegensatz zu dem gesprochenen Wort. "Talk is talk, talk is cheap"

Und wieso nimmst du an dass Attraction gleich erfolgreicher lay ist?

Naja, ohne attraction kein lay (Huren ausgenommen). Ob es dann im konkreten Einzelfall zum lay kommt, hängt vom jeweiligen Skill ab. Ich kann nur für mich sprechen. Für die Nerds: Attraction ist eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für einen lay.

Ich tippe auf Nummer Zwei...

Dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Thread ist so wirr, warum nicht ein Bildchen von mir.

Bin kein Modeltyp, genaugenommen kann ich meine Gesichtsform nicht ausstehen, finde meine Nase zu groß und bin bodymäßig ein totaler Waschlappen, wenn man meine Trainingszeit bedenkt.

Aber viele Mädels finden mich recht hübsch, vielleicht macht´s dann aber doch wieder die Körpersprache, Ausstrahlung oder was auch immer.

Und es ist so einfach: Wenn ich lächle, lächelt die Welt zurück. Ich sehe es immer und immer wieder.

Und wenn ich im Klausurenstress bin, dann lächelt die Welt kaum, weil ich selbst eine eher negative Ausstrahlung habe.

Fällt gerade jetzt in der heißen Stressphase auf.

Achja: Ich unterlag sehr lange dem Irrglauben, dass heiße und normale Frauen völlig unterschiedliche Schablonen an männliches Aussehen anlegen; die richtig hübschen Frauen verteilen nur weitaus unauffälliger ihre Komplimente und springen nicht sofort auf jeden FUNKEN Witz, Charme und Dominanz an, wie es bei mir bei durchschnittlichen Frauen oft passiert.

Bei Männern ist doch auch nicht anders, ob Paul der Informatiker oder Luigi der Frauenheld, beide werden Playmate Katja scharf finden und die Pädagogin Olga dennoch nicht von der Bettkante schubsen.

qdsakqfy.jpg

6fftamc5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Modeltyp, genaugenommen kann ich meine Gesichtsform nicht ausstehen, finde meine Nase zu groß und bin bodymäßig ein totaler Waschlappen, wenn man meine Trainingszeit bedenkt.

Aber viele Mädels finden mich recht hübsch, vielleicht macht´s dann aber doch wieder die Körpersprache, Ausstrahlung oder was auch immer.

Und es ist so einfach: Wenn ich lächle, lächelt die Welt zurück. Ich sehe es immer und immer wieder.

Und wenn ich im Klausurenstress bin, dann lächelt die Welt kaum, weil ich selbst eine eher negative Ausstrahlung habe.

Achja: Ich unterlag sehr lange dem Irrglauben, dass heiße und normale Frauen völlig unterschiedliche Schablonen an männliches Aussehen anlegen; die richtig hübschen Frauen verteilen nur weitaus unauffälliger ihre Komplimente und springen nicht sofort auf jeden FUNKEN Witz, Charme und Dominanz an, wie es bei mir bei durchschnittlichen Frauen oft passiert.

Bei Männern ist doch auch nicht anders, ob Paul der Informatiker oder Luigi der Frauenheld, beide werden Playmate Katja scharf finden und die Pädagogin Olga dennoch nicht von der Bettkante schubsen.

qdsakqfy.jpg

6fftamc5.jpg

:clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qdsakqfy.jpg

6fftamc5.jpg

Ich sehe aber auch schon auf den beiden Bildern exakt was du meinst und dass du deinen Namen richtig gewählt hast. Ja, du siehst nicht aussergewöhnlich gut aus. Aber du hast genau diese positive Ausstrahlung die Frauen so gerne mögen. Und wenn du keinen mordsmäßigen Erfolg damit hast dann liegt das nur an Zurückhaltung bei der Eskalation bzw Schüchternheit da bin ich mir sicher. Und was du schreibst deckt sich exakt mit meiner Erfahrung. Und ich bin mir sicher es geht auch einem bildhübschen Schönling genauso - wenn er gestresst und besorgt ist dann ist er unattraktiv für Frauen. Deswegen ist diese Diskussion so sinnlos - weil bei Frauen einfach sehr viel mehr psychologishe Faktoren als physikalische über das Attraktivitätsempfinden entscheiden als beim Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Und ich bin mir sicher es geht auch einem bildhübschen Schönling genauso - wenn er gestresst und besorgt ist dann ist er unattraktiv für Frauen. Deswegen ist diese Diskussion so sinnlos - weil bei Frauen einfach sehr viel mehr psychologishe Faktoren als physikalische über das Attraktivitätsempfinden entscheiden als beim Mann.

Ich sage immer, dass Männer sich mehr für die Form und Frauen sich mehr für den Inhalt interessieren. Vielleicht meinen wir das gleiche. Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass mich hier jemand versteht. Sollte mir vielleicht egal sein, ob das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.