Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WAS ICH VIEL INTERESSANTER FINDE:

Jeder andere derartige Thread wird in kürzester Zeit gesperrt.

Dieser hier nicht. Obwohl sich alle 3 Seiten Alles wiederholt.

Warum lässt RA diesen Thread gewähren?

Man könnte ihn auch sperren und als sticky oben anhängen...

Das ist die Spam-Fliegenfalle. Mehr als drei Posts in diesem Thread ohne Mod zu sein --> Bann ;-)

Nee, im Ernst: Es gibt Redebedarf. Das sieht du doch an hunderten von Threads zum Thema "Ex zurück" u.ä. Dann lieber gesammelt in einem als - wie jon ja schon anmerkte - jeden Tag drei Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich denke auch dass outfits relativ wenig einfluss haben..

ich glaube, dass stark gestylte Männer bei relativ wenigen Frauen gut ankommen.

denke ein solides Outfit im Stile von einfacher Jeans, T Shirt ohne lächerlichen Druck und normale Schuhe zb Chucks reicht für 95% aller Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ist nicht stark gestyled, nur weil man markenkleidung trägt... mich würde sicher keine frau als stark gestyled empfinden... will ich auch gar nicht, ist wie gesagt mMn kontraproduktiv, weil es eher als unmännlich wahrgenommen wird.. zumindest wenn man es in your face betreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestyled impliziert ein deutlich zu erkennendes und übertriebenes Stylebewusstsein. Sei das nun dadurch ausgedrückt, dass der Mann überall im Gesicht Abdeckstift hat, seine Haare mit 3 verschiedenen Strähnchenfarben zu einer aufwändigen Frisur gemacht sind und er offensichtlich bei der Maniküre war oder dadurch, dass er die Farbe seiner Socken auf sein Einstecktuch abgestimmt hat und im Sommer in der Uni Krawattenschal und Manschettenknöpfe trägt. Denke das lässt sich endlos weiterführen was es da für Beispiele gibt.

Aber meine bisherigen Erfahrungen zeigen mir einfach, dass Frauen so etwas eher unattraktiv finden, weil es impliziert, dass der Mann eine doch recht weibliche Herangehensweise an seinen Körper/ sein Aussehen hat.

Es muss eben ein gesundes, vernünftiges Stilempfinden an den Tag gelegt werden, nicht übertrieben, aber auch nicht schlampig.

Ich glaub wenn ne Frau wählen kann zwischen

a) Typ mit kurzer Hose, zu weitem Polohemd mit Druck + Sandalen mit Füßlingen

b) Typ mit ordentlicher, Raw-Jeans, passendem, einfarbigem T Shirt und Chucks

c) Typ mit Stoffhose, exklusiven Lederschuhen, farblich passendem Gürtel, Maßhemd, Sakko, Einstecktuch, Manschettenknöpfen

werden sich die meisten Frauen für b) entscheiden. Weil es am neutralsten und vermutlich am männlichsten ist. Und auch bei Outfit b) kann man ja Akzente setzen, zb durch eine schöne Uhr, ne schöne Sonnenbrille etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, ich denke auch dass outfits relativ wenig einfluss haben..

ich glaube, dass stark gestylte Männer bei relativ wenigen Frauen gut ankommen.

denke ein solides Outfit im Stile von einfacher Jeans, T Shirt ohne lächerlichen Druck und normale Schuhe zb Chucks reicht für 95% aller Frauen.

Ich spreche auch nicht von übertrieben gestylten Männern. Sondern davopn, daß Outfits eine Aussage über dich sind. Du wirst eingeteilt und eingeschätzt: So kann es durchaus so, daß ein stark gestylter Mann bei einer alternativen Studentin durchfällt, weil sie damit gewisse Assoziationen verbindet. Genauso wird ein alternativer Typ mit Dreads und Co bei typischen Bwlerinnen durchfallen. Egal, wie er sich im Gespräch gibt. Kleidung ist Kommunikation.

Und wenn man sich besonders unbeholfen kleidet, wirkt man auch so. Und gute Kleidung wird auch unterschwellig gewisse Assoziationen hervorrufen.

EDIT:

Ich sehe an deinem zweiten Post Dekandenzle, daß wir uins gar nicht uneinig sind. Nur würde ich stärkere Unterschiede bei den Frauen sehen, welchen Typ sie bevorzugen. Die neutralste Kleidung ist jedoch freilich natürlich auch die, die bei den meisten akzeptiert würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so hab ich das eigentlich gemeint!

http://conservativeshemale.files.wordpress...n_damme_001.jpg = gut

http://www.posedown.de/specials/2002/2002-...er_IMG_0082.jpg = schlecht

sehr viele Bodybuilder die ich kenne verlieren irgendwann den Überblick und pumpen bis sie wie ein Fleischklops aussehen! Schade eigentlich... mit Bodybuilding kann man richtig gemacht viel aus sich rausholen solange man nicht übertreibt.

Für das erste braucht man einige Jahre und sehr viel Disziplin, an das zweite kommt man ohne Anabolika garnicht erst ran. Man kann es mit Training nicht übertreiben, es gibt einfach keinen Grund, wieso man kein Krafttraining betreiben sollte (und erst recht keinen dass man sich wie eine Pussy einredet die Muskeln würden ja zu groß werden wenn man sich über das bequeme Maß hinaus anstrengt), davon profitiert jeder körperlich und gesundheitlich und Angst zu haben dass man irgendwann zu krass aussieht braucht man nicht, weil es ganz einfach sehr langsam voran geht und auch meist nach sehr langer Zeit auf einem sehr vernünftigen Niveau (etwa das des Models mit der Frau ) von alleine stehen bleibt wenn man nicht medikamentös nachhilft, ganz egal wieviel man "pumpt".

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werden sich die meisten Frauen für b) entscheiden. Weil es am neutralsten und vermutlich am männlichsten ist. Und auch bei Outfit b) kann man ja Akzente setzen, zb durch eine schöne Uhr, ne schöne Sonnenbrille etc

Unterschätzt nicht den Exotenbonus, Männers.

Damit mein ich nicht schlechtes Styling, wie Sandalen, oder übertriebenes aufplustern. Auch in sportlichen, urbanen, alternativen Styles kann man auf Form, Farben, Abstimmung etc achten und hat trotzdem ne Aussage. Wie Jon erwähnt hat.

Dieses Outfit b ist nämlich wie ein leeres Blatt. Was will uns der Künstler damit sagen?

P.S. Um die Aussage mal an nem Stil zu verdeutlichen, der nicht meiner ist.

unleashed_huge.jpg

2. von rechts. Jau. Gürtel ist etwas too much.

Die anderen 3. Nein!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt wirklich, von Frauen, bei denen ichs gar nicht erwartet hätte (Typ Snob) kamen oft sehr positive Kommentare über einen Style, ähnlich wie das Photo oben. Ob man mit so jemandem dann aber in der Öffentlichkeit gesehen werden will, denke ich, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=A2dqRnISdc4

Ich fand den Typ lustig, er meinte er nimmt ab und reisst jetzt die Mädels auf. Ich persönlich finde ihn attraktiv. Stellt euch vor er hätte etwas Ahnung von PickUp ich glaub er wäre der Burner am Kuhdamm geworden. Aber er sieht nun mal nur gut aus und es ist den Mädels mal tierisch egal.

"Viele haben sich einfach nicht getraut mich anzusprechen"

So war aber nun heut mein letzter Beitrag, scheiß Klausurzeit ich werde noch zum KBJ.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Typ lustig, er meinte er nimmt ab und reisst jetzt die Mädels auf. Ich persönlich finde ihn attraktiv. Stellt euch vor er hätte etwas Ahnung von PickUp ich glaub er wäre der Burner am Kuhdamm geworden. Aber er sieht nun mal nur gut aus und es ist den Mädels mal tierisch egal.

So war aber nun heut mein letzter Beitrag, scheiß Klausurzeit ich werde noch zum KBJ.

Nice,die Sprüche von dem typen sind der Hammer :clapping:. Jap ,der sieht wirklich ziemlich gut aus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ja,

Nice,die Sprüche von dem typen sind der Hammer :clapping:. Jap ,der sieht wirklich ziemlich gut aus .

Der gute Mann ist übrigens Pilot. Spätestens da, werden dann die Frauen hellhörig. Aber er approacht ja nicht gleich damit oder in Pilotenuniform. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt wirklich, von Frauen, bei denen ichs gar nicht erwartet hätte (Typ Snob) kamen oft sehr positive Kommentare über einen Style, ähnlich wie das Photo oben. Ob man mit so jemandem dann aber in der Öffentlichkeit gesehen werden will, denke ich, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist bei dir zu 100% ein shittest gewesen, weil die Frauen wissen, dass du ein versnobter intoleranter Typ bist und deswegen wollten sie dich aufziehen indem sie jemanden komplimentieren der so garnicht in dein Weltbild passt.

Aber ja, es gibt auch Frauen, die auf diesen Style stehen, so wie für jede Szene. Nur mit denen willst du dich ja nicht sehen lassen...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ist bei mir wegen diesem Thema Hirnwichserei. Mal denke ich, dass das Aussehen unwichtig ist. Aber manchmal denke ich auch "Es ist doch nur das Aussehen...". Und ich arbeite leider wegen der Ungewissheit nicht hart genug an meinem Game.

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hb 8-10s dieser Welt stehen im Club z.B. IMMER auf die Typen, die ein Mega-Energielevel auffahren, ich selbst mache die Erfahrung immer wieder. Gott, es sind Frauen, sie wollen Spaß, verdammt. Gibt ihnen den Spaß und hört auf mit dem Gejaule. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hb 8-10s dieser Welt stehen im Club z.B. IMMER auf die Typen, die ein Mega-Energielevel auffahren, ich selbst mache die Erfahrung immer wieder. Gott, es sind Frauen, sie wollen Spaß, verdammt. Gibt ihnen den Spaß und hört auf mit dem Gejaule. :clapping:

Ihr habt etwas leicht zu reden, denn ich sehe nicht sehr gut aus.

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ihr habt etwas leicht zu reden, denn ich sehe nicht gut aus. Zu dünn, zu langer Hals und kein perfektes Gesicht.

Bist Du das auf deinem Avatar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Heute, Prüfung vorbei. 2 Stunden geschlafen. Waren unterwegs. Freund von mir sieht sehr gut aus, überdurchschnittlich wenn nicht Modelstatur und Gesicht. 5 Jungs, 1 Mädl. Und was war? Sie ist vergeben und älter als er. Und trotzdem hatte sie nur Augen für ihn. Sie blieb auch den ganzen Abend bei ihm, obwohl ein paar Typen versucht haben bei ihr zu landen. Er tat nichts außer mit ihr zu quatschen, Belangloses. Sie implizierte indirekt Anspielungen, griff ihm "unabsichtlich" zwischen die Beine, ging die gleiche Richtung heim wie er, obwohl sie woanders wohnt, ignorierte andere Männer etc.

Ich will euch alle nicht enttäuschen, aber Fakt ist einfach, dass wenn ein Typ gut aussieht und gepflegt ist, einfach die bessere Karten zieht, als ein Typ der nicht die gleiche äußere Optik auweist, als wie ein gut aussehender Typ. Von wegen, "Aussehen ist relativ. Das Game zählt". Ich sage blödsinn. Es gibt unzählige Mädls, die mit einem nicht so gut aussehenden Typen zusammen sind, und aber trotzdem nach einem attraktiveren (optisch) Mann Ausschau halten und zumindest diesem nachschauen und es sich "wünschen". Es ist einfach so, biologisch und gesellschaftlich bedingt. Ich merke es an mir selber. Viele mögen es sich schön reden. Gut, man(n) kann viel aus sich herrichten und sich stylen bzw. pflegen, aber trotzdem haben gut aussehende Menschen eine höhere Chance, beim Partner zu landen, als einer der verdammt gutes Selbstbewusstsein/ Game hat. Ist Fakt, und ihr wisst, dass ich die Wahrheit sage.

Liebe Grüße,

The P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Die Hb 8-10s dieser Welt stehen im Club z.B. IMMER auf die Typen, die ein Mega-Energielevel auffahren, ich selbst mache die Erfahrung immer wieder. Gott, es sind Frauen, sie wollen Spaß, verdammt. Gibt ihnen den Spaß und hört auf mit dem Gejaule. :-D

Ihr habt etwas leicht zu reden, denn ich sehe nicht gut aus. Zu dünn, zu langer Hals und kein perfektes Gesicht.

Bist Du das auf deinem Avatar?

:-D

Weiterhin können die Mädels sich ja laut manchen Aussagen in diesem Thread alle gleich im nächsten Kloster als Novizin bewerben.

Du bist keine HB 8-10? Too bad. Da hinten in der Ecke gibt es noch Informatiker-Bierhalter in Karohemden....und ansonsten: da lang geht es ins Kloster. :-D

Ein wenig Realitätssinn bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ja, es gibt auch Frauen, die auf diesen Style stehen, so wie für jede Szene. Nur mit denen willst du dich ja nicht sehen lassen...

Das wollt ich damit nicht sagen. Das ja klar. Ich meinte, daß man auch mit Szenestyles den Nerv der Masse treffen kann, solang man nicht übertreibt und einigermaßen Auge hat.

Sollte halt alles mit Maß geschehen. Ist ein Kleidungsstück sehr grell, sollte der Rest schlichter sein, auf keinen Fal dagegen anschreien. Zu den Schuhen passende Socken. Generell jeweils wenige Farben tragen. Daß sich die Farbe des Shirts in den Schuhen wiederfindet, oder wenigstens zusammen passt. Bestimmte Farben nicht kombinieren (rot/blau, schwarz/grün usw). Peinlichkeiten bei den Accessoires (zu viel, zu groß, Kette draußen etc) vermeiden.

Dann klappt´s auch abseits der gängigen Modeempfehlungen. Halt ich sogar für besser als den klassischen Stil, weil´s jeweils mehr Charakter hat. Solang es aussieht wohlbemerkt. Wer dafür keinen Sinn hat, ist mit dem Zara/H&M/P&C Stino Style gewürzt mit etwas LV & co ganz gut beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ein Kleidungsstück sehr grell, sollte der Rest schlichter sein, auf keinen Fal dagegen anschreien. Zu den Schuhen passende Socken. Generell jeweils wenige Farben tragen. Daß sich die Farbe des Shirts in den Schuhen wiederfindet, oder wenigstens zusammen passt. Bestimmte Farben nicht kombinieren (rot/blau, schwarz/grün usw).

Für ein Langweileroutfit nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Individualität gibt es gewisse Grundlagen, denen Ästhetik unterliegt. Sowohl in den Proprtionen als auch bei Farben. Gewisse Kontraste schmeicheln (je)dem Auge, andere tun fast weh. Sehr gut ist z.B ultramarin und beige/sandfarben + weiß als Akzent. oder carolina blue und weiß + dunkels blau. weinrot und anthrazit.. etc pp. Die Liste ist ellenlang. Genauso wie die Liste der Katastrophen.

Ich befolge die btw auch nicht immer bis ins letzte.^^

Aber es ist halt ein gigantischer Unterschied im Feedback zu merken, wenn ich es tue. Der Stil ist der gleiche. Die Passformen auch. Allein die Farben/Muster rocken das Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Leute wissen schon nach fünf Minuten gar nicht mehr, was derjenige, mit dem sie eben grad gesprochen haben, anhatte. Haben Wissenschaftler untersucht! Polizisten, die Zeugen nach dem Aussehen eines Täters befragen, können auch ein Lied von sowas singen.

Aber es kann natürlich unbewusste Wirkungsmechanismen geben, die wohl vor allem beim vielzitierten "ersten Eindruck" zum Tragen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.