Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau so verhält es sich bei Lily Cole (in meinen Augen HB 100, ja ich weiss, das HB10 nonplusultra ist, aber lily ist für mich einfach unrealistisch schön! viele teilen wohl diese Meinung nicht, aber für mich ist das Gesicht wie es Kate&Lily haben das Ideal)

11112615.jpg

Das ist einer von diesen faszinierenden Fällen, wo ich die Attraktivität garnicht einschätzen kann, sie erscheint in einem Moment attraktiv, im nächsten unattraktiv. Komisches Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Das passiert aber auch nur wenn man stetig an sich und an seinem Inneren arbeitet und stets verbessern will. Daduch entwickelst du ihrgendwann diese Austrahlung einer EIN MANN ARMEE an denen sich Nationen all ihre Zähne ausbeissen werden!!!

Innergame ist das wichtigste, ganz klar der Attraktivitätsfaktor Nummer 1. Die Dame hier geht ja auch immer fröhlich mit ihren Traumkörper hausieren und reibt jedem unter die Nase, wie wohl sie sich doch fühlt. Leute, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kriege bei so viel Innergame eine Dauerlatte. Ja, so wird es sein. I want to believe.

mh_freak12_DW_Life_1130286p.jpg

DAS meine lieben Freunde ist das was einen wirklich heiß und begehrt macht und nicht die schöne verpackung bei der man nach dem aufreißen gleich wieder kotzen möchte.

Und was, wenn ich garnicht zum Aufreißen der Verpackung komme, weil ich schon davor kotze?

@ Lily Cole

alienface.jpg Zufall, oder...? Erich von Däniken meint...

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau ist echt wie so ein Autounfall - man kann nicht hin und nicht weggucken:

;-)

Sie hat insofern ein besonderes Gesicht als das ihre Augen weiter auseinander liegen als beim Otto-Normal Mensch.

Sie hat auch eher große Augen.

Runder Kopf, kleiner Mund, weich geformte Nase.

Sie hat ein Puppengesicht.

Ich für meinen Teil stehe nicht so auf nullachtfuffzehn Gesichter. Allerdings ist diese Dame nicht mein Fall.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsamer Thread hier:

Zuerst kommen hier welche rein, die sich beklagen, wie schwer sie es haben und wie ungerecht die Welt sei und posten dann im nächsten Moment Bilder von Supermodels.

Ganz im Ernst, wenn ihr so an die Sache rangeht, habt ihr bei diesen Frauen keine Chance. Der Witz ist, eine Frau schaut mehr auf den Charakter/Status eines Mannes. Für einen Mann ist die Schönheit der Frau schon genug Status.

Das wusste ich schon vor Pickup und natürlich können solche Frauen auch einen gutaussehenden Wussy haben. Aber glaubt doch nicht, dass sie mit dem lange zusammenbleiben, wenn sie einen attraktiveren (mehr Status) Mann finden. Als Beispiel gibt es kleine, hässliche Milliardäre die Topmodels als Frauen haben. Dazu kommt, dass viele Männermodels echte Wussies sind, weil sie nie an ihrem Charakter arbeiten mussten. Ich kenne auch Frauen, die haben nur nach Aussehen entschieden und waren gerade mal 4 Wochen mit dem Typ zusammen.

Genau da liegt euer Denkfehler: ihr übertragt eure Sichtweise auf die der Frauen. Das stimmt aber so nicht!

Das andere sind die eigenen Ansprüche. Wenn ihr ein Topmodel haben wollt, dann müsst ihr etwas haben, was das Topmodel will. Vielleicht ist es das Aussehen, vielleicht ist es der Humor, vielleicht ist es das Geld, der Status, der Intellekt, das soziale Engagement/Kompetenz usw.

Die Pickup Sachen funktionieren, aber nur wenn ich mich nicht selbst geißele mit Fotos von Supermodels, während ich gleichzeitg mich als hässlich ansehe. So macht ihr euch selbst fertig, mit einer Kombination aus unerreichbarem Ziel und danach Selbstgeißelung, weil man dieses unerreichbare Ziel nicht schafft. Das wäre wie, wenn jemand auf den Mt. Everest will obwohl er ein gebrochenes Bein hat und dem Bein die Schuld gibt für die Nichtbesteigung.

Manche von den Models haben auch keinerlei Ausstrahlung, ein schöner Körper allein ist nicht alles. Fragt mal die Frauen, die schauen nämlich nach Ausstrahlung. Und die finde ich auch wichtiger. Es gibt Frauen, die können ihren Status durch die Ausstrahlung um einige Punkte verbessern. Ihr könnt das auch! Allerdings muss auch HG seinen Arsch bewegen wenn er eine attraktive Frau will. Wenn er nur das nimmt, was er kriegt, muss er sich mit weniger zufrieden geben.

Ihr habt es in der Hand, ihr könnt aus den Zitronen Limonade machen oder daran versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst kommen hier welche rein, die sich beklagen, wie schwer sie es haben und wie ungerecht die Welt sei und posten dann im nächsten Moment Bilder von Supermodels.

Männlichen Models, oder was sie dafür halten, wohlgemerkt. Die die sich nicht beklagen ziehen weiblich Models vor. Ob da eine Beziehung besteht? Vielleicht sollten wir unseren Diplom Psychologen aus Wuppertal fragen!

Ne, lieber Engel:

tumblr_kxb047k6Xp1qzzh8ko1_500.jpg

ups

tumblr_kwps6lN2Yo1qzzh8ko1_500.jpg

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männlichen Models [...] ziehen weiblich Models vor. Ob da eine Beziehung besteht?

1) körperliche Nähe (sie arbeiten zusammen)

2) ähnliche, gesellschaftlich artikulierte 'Schönheit'

3) Kosten-Verlust-Rechnung fällt positiv aus

4) ...

hier wirst du geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männlichen Models [...] ziehen weiblich Models vor. Ob da eine Beziehung besteht?

1) körperliche Nähe (sie arbeiten zusammen)

2) ähnliche, gesellschaftlich artikulierte 'Schönheit'

3) Kosten-Verlust-Rechnung fällt positiv aus

4) ...

hier wirst du geholfen

Weibliche Models bevorzugen Männer mit Status und der ist bei männlichen Models nicht vorhanden. Wohlgemerkt es wird auf gleichwertig geachtet. Die Liste der Nicht-Model-Männer dürfte wesentlich höher sein als die der Model-Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_kwps6lN2Yo1qzzh8ko1_500.jpg

wer ist die rechte ????? name bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von mir gesagte so dreist aus dem Zusammenhang zu reisen ist ja skandalös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Also wird der wohl längste Thread des Forums zum Babepost - Thread; aber halt! Da gab es doch schon einen im Creative Bereich...

Um mal meine Meinung zu sagen: Aussehen ist absolut relativ. Du findest immer jemanden, der genau auf dich steht. Und Aussehen kann man mit Charakter kompensieren, wenn man es denn wirklich glaubt nötig zu haben. Hier driftet alles immer weiter ab und verkommt. Jeder hat das, was ihm gegeben wurde, und das, was er draus macht. Für letzteres ist dieses Forum eine Hilfe; ersteres kannst du nicht ändern, wenn du nicht zufällig Lust auf eine Schönheits - OP hast. B-)

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
003374955ffcf792ee2e0199ac35ca3f_kate_beckinsale-5488.jpg

kate-beckinsale-20040421-557.jpg

für mich ne HB 9 B-)

Photoshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
003374955ffcf792ee2e0199ac35ca3f_kate_beckinsale-5488.jpg

kate-beckinsale-20040421-557.jpg

für mich ne HB 9 B-)

Photoshop.

photoshopv.jpg

Soviel zum Thema, wie sehr Magazin-Cover unsere Attraktivitätswahrnehmung beeinflussen...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal meine Meinung zu sagen: Aussehen ist absolut relativ.

Wenn Aussehen relativ ist, wundere ich mich sehr, weil sich die Frauen immer die Schönlinge raussuchen.

Und das fängt schon bei Hb 5 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Aussehen relativ ist, wundere ich mich sehr, weil sich die Frauen immer die Schönlinge raussuchen.

Krasser Gegensatz zu Männern die sich immer die hässlichsten raussuchen!

kmsrh2zn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Naja, das mit der schönen Fassade ist so eine Sache. Wenn kein starker Charakter (nein, ich rede nicht vom "PU-Musteralpha") dahinter steht, dann ist das ganze recht witzlos. Guckt euch diese beiden Models an. Der Erste (22) hat sich aus dem Hotelfenster geworfen, kurz nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, der Andere (24) hat sich in seinem New Yorker Apartment erhängt.

Tom Nicon

nicon-16663919-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ambrose Olsen

mfbq-armani-model__15945159__MBQF-1272460469,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Beiden hätten rein aussehenstechnisch noch unzählige HBs die Türe eingerannt, aber das hilft ihnen jetzt auch nicht mehr.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Menschen haben häufiger ein Selbstwertproblem. Das liegt daran, dass sie ihr gesamtes Leben lang von Menschen bevorteilt wurden ohne zu merken, dass sie es aufgrund ihrer Fähigkeiten bekommen haben. Sie haben kein Selbstbewusstsein weil sie nie ein Feedback für Leistung, immer nur für Dinge bekommen haben, auf die sie keinen Einfluss haben. In Kombination mit Intelligenz ist das häufig so. Eine dumme Schönheit checkt den Zusammenhang nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Menschen haben häufiger ein Selbstwertproblem. Das liegt daran, dass sie ihr gesamtes Leben lang von Menschen bevorteilt wurden ohne zu merken, dass sie es aufgrund ihrer Fähigkeiten bekommen haben. Sie haben kein Selbstbewusstsein weil sie nie ein Feedback für Leistung, immer nur für Dinge bekommen haben, auf die sie keinen Einfluss haben. In Kombination mit Intelligenz ist das häufig so. Eine dumme Schönheit checkt den Zusammenhang nicht.

check ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

check ich nicht ;-)

RoyTS hat hier grad die "Schwachstelle" der SHBs gepostet (die werden auch immer nur für Dinge belohnt auf die sie keinen Einfluss haben statt eigene Leistung) und die Community blickts nicht...jawohl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.