Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ein Blödsinn! Wir Frauen sind uns da so was von überhaupt nicht einig...

Nein?Dann erklär mir mal folgendes:

http://www.wiesiehstduaus.de/top.php4?topshow=male

Warum steht dann jede Frau auf solche extrem gut aussehenden Männer?Keine große nase, ovale Gesichtsform, groß, hübsches Gesicht.leicht trainiert.Eben die typisch schönen Männer auf die jede Frau steht.Ich kenne keine Frau, die nicht auf solche Typen steht wie di in der Top 100 Liste.

Den Körper halte ich nicht für besonders wichtig.Es reicht, wenn man normal ist.Aer das Gesicht muss bei einem Mann hübsch sein.

Das sind alles Beispiele für die Typen von Männern die meiner Meinung nach wirklich die meisten Frauen attraktiv finden werden. Ich finde da übrigens kaum jemanden der dem Bild welches hier im Forum angenommen wird gerecht wird. Am ehesten noch Platz 45. Ich persönlich finde Platz 49 sehr cool aber weiß auch, dass das eher ein Typ ist, der eher exotisch attraktiv ist als die anderen (die nun wirklich 0815 Schönling sind wie viele Frauen das nunmal mögen)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese tolle Liste gibts ja auch für Frauen, und nach kurzem überfliegen der Top10 ist meiner (quasi hochprofessionellen) Einschätzung nach vielleicht #5 hübsch, der Rest eher nicht ganz so.

Falls mir irgendwer widerspricht, bestätigt das nur meine These, aber auch ohne Widerspruch hab ich Recht. Ist das nicht schön?

gal_victorias-secret-34.jpg

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese tolle Liste gibts ja auch für Frauen, und nach kurzem überfliegen der Top10 ist meiner (quasi hochprofessionellen) Einschätzung nach vielleicht #5 hübsch, der Rest eher nicht ganz so.

Falls mir irgendwer widerspricht, bestätigt das nur meine These, aber auch ohne Widerspruch hab ich Recht. Ist das nicht schön?

Jaja, alle hässlich. Es gibt keine HB 9, die meisten Frauen da draußen sind auch nur maximal 5. Weil ich so megaaspruchsvoll bin hab ich nicht nur keinen Sex, nein ich will ihn auch garnicht! Sind ja sowieso nur Bratzen die Frauenwelt. Ich bin ein HG10 was soll ich dann mit so hässlichen Gestellen wie denen da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die sehen ja fast alle gleich aus! Wiedererkennungswert gleich Null. Langweiliger geht es kaum.

Ich würde jedenfalls nicht in einer Welt leben wollen, in der alle Männer aussehen wie aus dem Otto-Katalog entsprungen.

Also hört doch einfach auf mit dem Quatsch und lasst den Otto-Männern ihren Mainstream-Look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sehen ja fast alle gleich aus! Wiedererkennungswert gleich Null. Langweiliger geht es kaum.

Ich würde jedenfalls nicht in einer Welt leben wollen, in der alle Männer aussehen wie aus dem Otto-Katalog entsprungen.

Also hört doch einfach auf mit dem Quatsch und lasst den Otto-Männern ihren Mainstream-Look.

ES GEHT UM INNERE WERTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, alle hässlich. Es gibt keine HB 9, die meisten Frauen da draußen sind auch nur maximal 5. Weil ich so megaaspruchsvoll bin hab ich nicht nur keinen Sex, nein ich will ihn auch garnicht! Sind ja sowieso nur Bratzen die Frauenwelt. Ich bin ein HG10 was soll ich dann mit so hässlichen Gestellen wie denen da?

Dafür das du mich ungefähr so gut kennst wie ich dich, ist das eine gewagte These. Das du andere Frauen hübsch findest, bestätigt meine Hypothese das Geschmäker unterschiedlich sind (bahnbrechend meiner Meinung nach!)

Finde aber gut das du eine eigene Meinung hast.

ES GEHT UM INNERE WERTE!

100% ;-)

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

ES GEHT UM INNERE WERTE!

Nö. ;-)

Es geht darum dass das was gut aussieht trotz sämtlicher Attraktivitätsforschung immer noch zum Grossteil subjektiv bleibt und dass es deshalb für die Damen ziemlich schlecht wäre, wenn ein Mann der Klon des anderen, des anderen, des anderen...wäre.

Für die Männer gilt das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die so langweilig sind, frag ich mich aber schon warum die in den top 100 sind.Und die Frauen dann noch mit ihren sabbernden Kommentaren wenn man auf die Bilder klickt.

Das du andere Frauen hübsch findest, bestätigt meine Hypothese das Geschmäker unterschiedlich sind

Du bist auch nicht gerade der Hellste oder?Du laberst hier ständig was von unterschiedlichen Geschmäckern und zeigst selber aber nur weibliche Top-Models.Was ist mit Durchschnittsfrauen oder Hässliche?Ihr zeigt hier nur models und labert dann was von unterschiedlichen Geschmäckern.

haesslich.jpg

Na sind die Geschmäcker jetzt immer noch unterschiedlich?

Bei Frauen ist es das Gleiche.Wenn die sagen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind heist das nur, dass manche auf Brad Pitt, andere auf johnny Depp, andere auf Christian Bale, andere auf Jonathan Rhys Meyers und manche auf Vin Diesel stehen.Aber auf einen Durchschnittstypen oder einen Hässlichen will dann aber keine Frau stehen.Dafür sind die Geschmäcker dann wohl doch nicht unterschiedlich genug.Aber bei schönen Männern schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sprüche wie "Geschmäcker sind verschieden", "für jeden Topf findet einen Deckel", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" etc. sind blödsinn. Es gibt einfach Gesetzmäßigkeiten die eine Frau oder einen Mann attraktiv machen. Fast alle Männer finden Frauen wie Emma Watson, Kristanna Loken oder Lena Meyer-Landrut attraktiv. Damit meine ich ca. 80-90% aller männlichen Personen. Diese Sprüche sollen nur trösten...

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die so langweilig sind, frag ich mich aber schon warum die in den top 100 sind.Und die Frauen dann noch mit ihren sabbernden Kommentaren wenn man auf die Bilder klickt.

Ein paar spontane Gedankengänge:

- Kannst du mit absoluter Gewissheit davon ausgehen, dass es tatsächlich Frauen sind?

- Ist die Webseite repräsentativ iS eines Querschnitts durch die Bevölkerung?

- Also hat die Seite weiter Aussagekraft, wenn wir unterstellen, dass nur eine bestimmte Klientel solche Seiten nutzt?

Kleine Überlegung noch am Rande?

Ist die Attraktivität vom Körperbau abhängig?

Wenn ja, was ist dann mit dem Phänomen, dass bestimmte Männer nur auf dicke Frauen stehen?

Ist das nicht ein Beweis dafür, dass die Einschätzung subjektiv ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ungewöhnlich, aber ja auch nicht ganz so hübsche Frauen finden Männer. Woran das wohl liegt. Galileo Mystery?

Ich zeige nur Frauen die ich hübsch finde, alles andere wäre ja auch komisch.

Fast alle Männer finden Frauen wie Emma Watson, Kristanna Loken oder Lena Meyer-Landrut attraktiv

Nein. Emma Watson nicht mein Typ, Loken zu alt, Lena Meyer-Landrut bewegt sich wie ein Pferd, und hübsch ist anders.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast alle Männer finden Frauen wie Emma Watson, Kristanna Loken oder Lena Meyer-Landrut attraktiv

Nein. Emma Watson nicht mein Typ, Loken zu alt, Lena Meyer-Landrut bewegt sich wie ein Pferd, und hübsch ist anders.

Ich beurteile meinen Damengeschmack als eine Mischung aus Mainstream und Wahllosigkeit, aber ich muss is_gut beipflichten. Insbesondere diese Landrut-Landplage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleine Überlegung noch am Rande?

Wenn ja, was ist dann mit dem Phänomen, dass bestimmte Männer nur auf dicke Frauen stehen?

Gerne.

Für die meisten Menschen ja.

Ja.

Jeder der behaupte es sei nicht subjektiv sucht entweder nach eigenen Problemen (scheint hier ziemlich gern gemacht zu werden), kommt mit sich selbst nicht klar oder hat einfach keine Ahnung vom Leben bzw eine lustige Kombination aus den genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sprüche wie "Geschmäcker sind verschieden", "für jeden Topf findet einen Deckel", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" etc. sind blödsinn. Es gibt einfach Gesetzmäßigkeiten die eine Frau oder einen Mann attraktiv machen. Fast alle Männer finden Frauen wie Emma Watson, Kristanna Loken oder Lena Meyer-Landrut attraktiv. Damit meine ich ca. 80-90% aller männlichen Personen. Diese Sprüche sollen nur trösten...

73% aller Statistiken sind frei erfunden.

Den Freunden des holden weiblichen Geschlechts:

giorgia-palmas-001.jpg

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

73% aller Statistiken sind frei erfunden.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir grad bei Strand und so sind.

394607308_f4f14c1d40_b.jpg

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist auch nicht gerade der Hellste oder?Du laberst hier ständig was von unterschiedlichen Geschmäckern und zeigst selber aber nur weibliche Top-Models.Was ist mit Durchschnittsfrauen oder Hässliche?Ihr zeigt hier nur models und labert dann was von unterschiedlichen Geschmäckern.

haesslich.jpg

definitiv bumsbar, und sie wurde sicher schon so manches mal durchgenudelt.

Jedenfalls ist damit geklärt: geschmäcker sind verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bumsbar

Sollte ich mal ein Lokal eröffnen, werd ich es definitv so nennen! ;-)

Huevon's Bumsbar mit Fillialen in Kissing, Petting und Fucking? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Kannst du mit absoluter Gewissheit davon ausgehen, dass es tatsächlich Frauen sind?

- Ist die Webseite repräsentativ iS eines Querschnitts durch die Bevölkerung?

- Also hat die Seite weiter Aussagekraft, wenn wir unterstellen, dass nur eine bestimmte Klientel solche Seiten nutzt?

Ja kann ich.

Nicht für alle aber für die meisten.ich kenn auch an der Uni viele Frauen die nur auf solche Typen stehen.Sogar extrem viele.

Welches Klientel denn?Auf solche männer stehen einfach verdammt viele Frauen.

http://www.angesagter.de/topm.php

Auch hier sind es mal wieder Männer, die eben typisch gut aussehend sind.jedenfalls besser, als viele andere.

Sowohl vom Körperbau als auch vom Gesicht.

Männer, die auf extrem dicke Frauen stehen sind wohl eher die Ausnahme.

Nein.Es gibt immer ein paar Ausnahmen, die nicht den normalen Geschmack haben der sich nunmal auf die typisch schönen Menschen beschränkt.Trotzdem sind es eben nur Ausnahmen.Der Großteil steht eben auf Menschen die objektiv sehr gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perfect_beach_bum.jpg

Rechts sieht man jemanden der auf die Bedeutung des Aussehens zu viel Wert legt.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm grad auf die Kontraste in den aufeinanderfolgenen Beiträgen hier nicht ganz klar :-)

Bitte nur gutaussehend wenn überhaupt...

Wo wir grad bei Strand und so sind.

394607308_f4f14c1d40_b.jpg

...

haesslich.jpg

definitiv bumsbar, und sie wurde sicher schon so manches mal durchgenudelt.

Jedenfalls ist damit geklärt: geschmäcker sind verschieden.

...

perfect_beach_bum.jpg

Rechts sieht man jemanden der auf die Bedeutung des Aussehens zu viel Wert legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.