Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du sagtest,dir haben deine Muckis nicht viel gebracht im game?Ich kann das nicht verstehen,du musst deine Stärken auch demonstrieren-zb. im Dancefloor game!Jedes mal wenn ich eine Maus an den Hüften packe und sie dann mit ner Hebefigur(dirty dancing like)im club schweben lasse,ist sie total beeindruckt.

Jo, du musst aber auch verstehen, dass dann das Verhalten attraktiv ist, nicht die Muskeln an sich. Also klein RoyTS hat sehr jung bereits angefangen seine Muskeln zu trainieren, wohl insgeheim auch um Frauen anzuziehen damit. Aber er hat sich nie attraktiv verhalten deswegen war auch nie eine Frau an seinem Aussehen interessiert auch wenn sein Body immer viel besser aussah als alle anderen. Jetzt wo er sich im Charakter geändert hat haben sich auch die Reaktionen auf seinen Körper verändert aber heute versteht er, dass es weniger der Körper ist, der diese Attraktivität erzeugt. So wie eine Rolex am Arm nicht reich macht macht ein toller Body nicht erfolgreich bei Frauen...

Du hast recht!Es sollte eben jeder froh sein,wenn er die Möglichkeit hat attraktives Verhalten an den Tag zu legen und es auch konsequent durchzuziehen.(Muskeln und Power sind dabei hilfreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst es einfach nicht einsehen das Muskeln dir quasi nicht helfen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Männermodel No.1 zur Zeit. Und? Wie wirkt der?

Baptiste_Giabiconi_05_maxsize_735_490.jpg

Das Bild finde ich gerade in dieser Bar-Atmosphäre sehr passend. Da wird dieser Männertyp jeden, aber auch wirklich jeden Bodybuilder (mit Hackfresse) an die Wand gamen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee will ich nicht einsehen,Pook(transformation from skinny guy,,,),sharkk(hat auch gut abgenommen),meine naturals,ich..usw-wir bilden uns die RESULTS

wahrscheinlich bloß ein?

Du hast also noch nie gehört,dass Frauen sagen:"Wow 1,90groß,breite Schultern,starke Oberarme,V-Kreuz...einfach lecker.)

Du stehst natürlich auch nicht auf schlanke,sportliche Frauen mit Knackarsch und festen großen Titten?!

Komm gibs zu,du veräppelst mich doch?Na komm,gibs doch einfach zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Amüsant zu beobachten, wie manche Vin Diesel's Attraktivität in Frage stellen - und Behauptungen von sich geben, die mit dem was ich bisher von Frauen gehört habe, überhaupt nicht übereinstimmen.

Lustigerweise gibt ihr euch sogar sehr viel Mühe um Diesel's Attraktivität zu widerlegen, beharrt stark darauf, dass ein wohlgeformter Körper völlig überschätzt wird - und behauptet allen ernstes, dass dieser Attkraktivitätsfaktor mit der Fähigkeit ein Instrument zu spielen kompensiert werden kann.

Michael Hirte wird sicherlich Frauen genauso sexuell erregen können wir Vin Diesel - da bin ich mir sicher !

Klar gibt es Frauen die auf Tokio Hotel stehen. Genauso gibt es Frauen die auf Kid Rock stehen. Aber der grossteil der Frauen stehen halt auf: Cristiano Ronaldo, Brad Pitt, Paul Walker oder Vin Diesel.

Das sind alles moderat trainierte Körper - hält sich alles in Grenzen.

Mir ist auch bewusst, dass Frauen nicht auf Typen wie Ronnie Coleman, Arnold Schwarzeneger oder Jay Cutler stehen.

Aber so krampfhaft versuchen zu beweisen, dass Vin Diesel nicht attraktiv sei, ist einfach nur lächerlich. Dieser Mann würde auch ohne seinen Superstarstatus mehr Weiber ins Bett bekommen als ihr alle zusammen - da bin ich mir sicher. Er wirkt sicherlich attraktiver auf Frauen als die meisten von euch.

Er weist durchaus sehr viele Schönheitsideale auf: Da wäre seine dunkle Hautfarbe, seine dunklen Augenbrauen, grosse starke Hände etc.

http://imalbum.aufeminin.com/album/D200611...2_H182311_L.jpg

Aber versucht ruhig weiter ihn als unatraktiv darzustellen - er wird auch in Zukunft mehr Frauen knallen als ihr Verführer.

@ So muss das sein

Ich glaube der kommt bei den Frauen besser an ;)

windowslivewritersundayeyecandysomeoldfeaturedfaces-113e6jesse-metcalfe1.jpg

Gruß

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee will ich nicht einsehen,Pook(transformation from skinny guy,,,),sharkk(hat auch gut abgenommen),meine naturals,ich..usw-wir bilden uns die RESULTS

wahrscheinlich bloß ein?

Du hast also noch nie gehört,dass Frauen sagen:"Wow 1,90groß,breite Schultern,starke Oberarme,V-Kreuz...einfach lecker.)

Du stehst natürlich auch nicht auf schlanke,sportliche Frauen mit Knackarsch und festen großen Titten?!

Komm gibs zu,du veräppelst mich doch?Na komm,gibs doch einfach zu....

Hö? Ich gebe ja zu das ich Pook und den Hai nicht kenne, auch das meine Romanzen immer recht hübsch sind. Das mein Traumbody mir dabei aber behilflich ist kann sein, weiß ich aber nicht und ist mir im Endeffekt egal. Da vertrau ich eher auf meine Intelligenz, Menschenkenntnis und Wortakrobatik.

Eigentlich doof wenn mir irgendeine Frau nur nachläuft weil ich 1,90 groß bin, breite Schultern, starke Oberarme und V-Kreuz habe. Traurig für die Frau natürlich auch. Könnten dann quasi zusammen Selbsthilfegruppe gründen, Partnertherapie auf großem Niveau, quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ feel good,Ganz genau!Er hat eben auch die extra Brise Alpha,die ein Depp eben nicht hat.Klar sieht Depp super aus,keine Frage...gibt auch afcs die super aussehen,die haben auch ohne status hübsche Freundinnen(6,5-8).Aber ab 8,5 geht die Alpha Liga los(da reicht das pretty face nicht mehr).

Vin Diesel Fraktion Johnny Depp Horde

1 : 0

bearbeitet von ragen3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Was ist das denn für ein komischer Vergleich?

Ich gehe mal davon aus (Roy TS bitte korrigieren) dass der Mensch den Körperbau naturgemäss ansprechend findet, der gesund ist. Wenn wir mal von kulturspezifischen Argumenten absehen. Die Tendenz zu muskelbepackten Männern und schlanken Frauen mit DD-Körbchen sind allerdings kulturspezifisch. Und nicht nur das, ich würde sogar sagen subkulturspezifisch. Es ist ja nicht so als ob wir in der westlichen Gesellschaft allesamt eine Hungersnot befürchten müssen und deshalb nun alle auf korpulente Menschen stehen, sondern es sind ganz bestimmte Gruppen die eine Präferenz für die Mc Fit Körper bei den Männern und die Mc Fit Körper mit integriertem DD-Körbchen bei den Frauen haben.

Für die Masse ist imo allerdings (bis auf Ausnahmen die es auch hier wieder gibt) das Merkmal Gesundheit ausschlaggebend. Und das ist sowohl bei 1, 90 m als auch bei 1, 75 m, sowohl bei 70 kg als auch bei 90 kg und auch bei normalen Schultern und Oberarmen gegeben. Und natürlich für die Mädels auch bei B-Köbchen. :-D Muskelbepackt wird nicht als gesünder wahrgenommen als normal und DD auch nicht als gesünder als B.

Der Rest entscheidet sich auf anderen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskeln mögen relevant sein, je nach Kontext/Zielgruppe. Wenn deine Zielgruppe keine will bzw./und du sie nicht antrainieren möchtest, warum denn dann bitte rationalisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
langsam wird mir klar wovor du wegläufst.

Ich lauf vor nix weg,ich lauf dem Erfolg entgegen :-D

Ich mein wenn mans drauf hat,kann man auch die babes eloquent ins Bett labern.Am Ende zählen doch nur die Results.Jeder fährt sein game.Der eine Caveman,der andere Harvard Professor(die kriegen ja angeblich auch die ein oder andere Studentin ins Bett:-))

Ich wünsche eine lebhafte Diskussion.Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber so krampfhaft versuchen zu beweisen, dass Vin Diesel nicht attraktiv sei, ist einfach nur lächerlich. Dieser Mann würde auch ohne seinen Superstarstatus mehr Weiber ins Bett bekommen als ihr alle zusammen - da bin ich mir sicher. Er wirkt sicherlich attraktiver auf Frauen als die meisten von euch.

Ganz ehrlich: Ich würds gerne mal im Uni-Day-Game drauf ankommen lassen, allerdings nur um mich über ihn kaputt zu lachen, wenn er an eine ungewaschene Geisteswissenschaftlerin gerät. Nix für ungut, Jon :-D

RoyTS hat es doch fast perfekt ausgeführt und is_gut es mit Bildern untermauert. Nur die Muskeln alleine bringen dir noch nix. Vielleicht unterstützen sie dich, aber das tut viel Geld auch. Oder du lernst einfach besser zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
@ feel good,Ganz genau!Er hat eben auch die extra Brise Alpha,die ein Depp eben nicht hat.Klar sieht Depp super aus,keine Frage...gibt auch afcs die super aussehen,die haben auch ohne status hübsche Freundinnen(6,5-8).Aber ab 8,5 geht die Alpha Liga los(da reicht das pretty face nicht mehr).

Haha kann nimmer - Depp, Depp, Depp haha :-D

Ne ernsthaft, es ist einfach nur peinlich was manche hier von sich geben.

Es gibt hübsche Kerle, es gibt attraktive Kerle, es gibt hübsche und attraktive Kerle. Attraktivität ist nicht gleich Aussehen, aber gutes Aussehen ist sicherlich nicht hinderlich - und fliesst in die Attraktivität mit ein.

Muskeln sind attraktiv. Meine Freundin steht drauf, wenn ich sie richtig anpacke und bei mir alles hart ist. Ich selber finds geil wenn ich mein Sixpack beim ficken angucke. Andere wiederum können nicht nach unten gucken, weil ihre Wampe die Sicht behindern.

Sexuell betrachtet ist ein durchtrainierter Körper absolut relevant - wer das Gegenteil behauptet, lügt sich selber an.

@ KK

Naja, sich selbst zu lieben, ist der Anfang einer nie endenden Romanze ;)

Gruß

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selber finds geil wenn ich mein Sixpack beim ficken angucke.

Und genau das ist des Pudels Kern. Ein Hoch auf den grenzenlosen Narzissmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Doppelpost - KK bitte Löschen !

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr im Film Terminator 2 nicht gesehen wie die Frauen reagieren wenn er in den Club geht?

Haha! Meinst du das Ernst?

Frauen stehen wie bereits beschrieben auf gesundaussehende Männer und nicht auf über- untergewichte (Ich spreche von der Allgemeinheit, nicht vom irgendwelchen Gruppen).

Komischerweise achten die meisten Frauen bei einem trainierten Mann eher auf die schönen Bauchmuskeln als auf den ausgeprägten Latissimus

Am Wichtigsten ist aber das Gesamtbild. Ein Mongo mit fetten Muskeln bleibt ein Mongo. Da hilft ihm sein Körper null die Bohne. Herr Depp ist so beliebt weil er den unabhängigen, wilden Piraten verkörpert. (:

Ein Kollege meinte mal Vin Diesel wäre schwul, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich spielt das Aussehen bei Männern ne große Rolle.

Das, was Frauen an Männern attraktiv finden ist durchaus objektiv.

Die Frauen sind sich schon darüber einig welcher Mann gut aussieht und welcher nicht.Da ist nix mit "Schönheit ist subjektiv" oder sowas.

Jetzt mal im Ernst:

sievers_HA_Kultur_H_379310c.jpg

cu_model_york_hovest_008.jpg

Dass diese Typen besser aussehen als die meisten anderen Männer ist ja wohl klar.Die werden auch niemals Probleme bei Frauen haben.

christian-poertzel.jpg

dlmdljx3.jpg

Diese Typen werden bei Frauen wenig beliebt sein.

Und wer jetzt immer noch meint, dass Frauen nicht aufs Aussehen gucken:

http://www.wiesiehstduaus.de/top.php4?topshow=male

Das sind die Top-100 Schönlinge auf die die Frauen so stehen.Alle haben ne hohe Bewertung bekommen.Klickt mal auf die Bilder dieser Typen und lest euch mal die Kommentare der Frauen durch.Die Frauen sabbern da komplett rum beim Anblick dieser Typen.Wenn ihr so ausseht wie diese Kerle werdet ihr jede Frau kriegen die ihr wollt.Da braucht ihr auch kein "Game" mehr.Die Kommentare der Frauen sagen alles.Ich kanns auch sonst überall beobachten.Die attraktiven Männer können sich in meiner Gegend vor Frauen nicht mehr retten.Dabei brauchen diese Typen nichts tun ausser gut aussehen.Wirklich gar nichts.

Also Aussehen spielt sehr wohl eine wchtige Rolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn wir lieber hübsche Frauen anstatt hässlicher Typen posten, macht ja im Endeffekt keinen Unterschied.

Ich fang mal an:

475e08d981bbb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man so einen Stuß wirklich glauben,.

Und Arnold Schwarzenegger wird demnächst zum sexiest man alive. :wub:

Ich weiß nicht warum hier immer die PUler denken, je prolliger, desto me4hr Alpha. Außer zum Action Film hat Vin Diesel nichts zu bieten: Er kann nicht spielen, hat keine Ausstrajlung, alles andere als lässig oder hat außer seinen Muckis irgendetwas besonderes an sich. Vin Diesel ist einfach ein Action Held für 12 jährige Jungs.

Alpha ist nicht gleich größter Proll mit den meisten Muckis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiner LB.

Geht doch mal vor die Tür und schaut euch an wieviele heiße HBs hässliche Vollpfosten zum Freund haben.

Umgekehrt sehe ich oft die Bodybuilder mit hässlichen Schnicksen rumstehen.

Checked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe Picposts.

love-fail-1706594.jpg

ne frage am rande>>> falls das megan fox sein sollte >> seit wann hat die gemachte brüste, oder ist das kleid so "ausladend" ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier tut sich eine Front auf:

Vin Diesel Typen (McFit, Proletensprüche, Beschützertyp) vs Johnny Depps (Stil, Intelligenz)

Was kann man daraus ableiten?

Es kommt auf das Milieu an in dem man gamed.

Durchtrainierte aber prollige Vin Diesels werden keine Perlen Paulas abbekommen, leicht verfettete aber erfolgreiche Jurastudenten keine braun gebrannten Ghettotussen. Wollen sie auch nicht.

Genau wie Vin Diesel, der will keine Perlen Paula.

Aber beide haben sie in ihrem Milieu Erfolg.

Jedes Milieu hat andere Prioritäten.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ monsterbombe

Die Frauen sind sich schon darüber einig welcher Mann gut aussieht und welcher nicht.

So ein Blödsinn! Wir Frauen sind uns da so was von überhaupt nicht einig...

@ jon29

Ich weiß nicht warum hier immer die PUler denken, je prolliger, desto me4hr Alpha. Außer zum Action Film hat Vin Diesel nichts zu bieten: Er kann nicht spielen, hat keine Ausstrajlung, alles andere als lässig oder hat außer seinen Muckis irgendetwas besonderes an sich. Vin Diesel ist einfach ein Action Held für 12 jährige Jungs.

Treffend beschrieben. :wub:

Wobei ich auch Frauen kenne, die ihn sexy finden. Auch wenn ich das nie verstehen werde...

Alpha ist nicht gleich größter Proll mit den meisten Muckis.

Eben!

@ AION

Du hast etwas sehr treffend beschrieben, was im Forum meist negiert wird. Eben dass auch jede Schicht und Subkultur ihre eigenen Schönheits- und Männlichkeitsideale hat.

Liebe Grüße,

Mara

bearbeitet von Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.