Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Also wohlan, trage keine Bedenken, dir Hoffnung auf alle Frauen zu machen....

(Ovid, Ars Amatoria, erstes Buch, um 50 v.Chr.)

Wunderbar, Danke! :-D Man sieht, daß wir diese Diskussion noch weitere 2000 Jahre, mit gleichbleibenden Resultaten, fortführen könnten... :-D

"Ich liebe Frauen. Nicht alle - aber soviele, wie ich kann."

(Jürgen von der Lippe :-D )

...die Tatsache, dass dieser Fred schon über 150 Seiten füllt, zeigt ziemlich eindrucksvoll, dass - egal wie wichtig das Aussehen wirklich ist - wir Männer uns garantiert zuviele Gedanken darüber machen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Die Bedeutung des Aussehens ist beim PUA ehrlich gesagt ca. 30% des Games...

Frauen sagen immer sie wollen einen der so und so aussieht doch das ist nur eine Wunschvorstellung ehrlich gesagt reicht ihnen auch ein gepflegter Typ der weiß wie man sich anzieht usw...ok warum kein richtig hübschen? weil sie verlustangst haben und sagen "er braucht doch länger als ich im Bad.."

Ich kenne Typen die schleppen die hübschesten Hbs ab...warum? weil sie Topmodel sind? NEIN NEIN NEIN!! Sie haben ein gesundes Innergame & sind Alpha außerdem noch gepflegt...das ist echt alles glaubt mir...solang ihr gepflegt seit ist alles im lot...

Ok, was ist gepflegt sein oder hübsch sein...?

- Manche Menschen haben einfach von Natur aus eine super Ausstrahlung + gutes Aussehen...aber diese Leute müssen auch mit probleme kämpfen wie z.B. beim Set " der ist doch nur so ein Player.."etc... - wenn ihr versteht

so zum gepflegten PUA:

- er ist Dünn (damit zeigt er dass ihm sein Body wichtig ist --> Dicke Leute gelten als Faul und Orientierungslos)

# also er muss dünn sein 180cm 80kg total in Ordnung nicht mehr nicht weniger...

- Er muss gut riechen ( keine Frau will einen der Mundgeruch hat und total nach schweiß stinkt)

# also Zähne regelmäßig putzen ggf. Mundspray, Kaugummi, Zahnseide und zum Schweiß: jeden oder jeden 2. Tag duschen!!! + ein gutes Parfüm holen frauen lieben gute gerüche...

- Intim-Zone /+ Nägel beseitigen

# keine Frau liebt es wenn ein Man einen Busch da unten hat und unter den Achseln die Nägeln auch immer schneiden und ggf. Putzen wenn dreck drinnen ist...

- Kleidung - Die Kleidung muss passen das heißt achtet auf die passform und zieht gescheide sachen an das heißt keine 20euro hosen sondern gebt ruhig mal etwas mehr aus für eine gute Jeans dann habt ihr auch was gescheites..

und möglichst wenige Muster oder sehr große Namen auf den t-shirt sind verboten z. B. Ed Hardy usw..wirkt billig ist auch billig

- Schuhe: Ich sehe hier manchen Leute seine Idee was schuhe angeht und ichmuss kotzen Leute schaut euch einfach mal die Leute an oder was zur Zeit Trend ist z.B. Chucks und kauft euch Chucks oder so...

- Frisur: eine Frisur ist das wichtigste überhaupt gepflegt und zum Typ muss es passen....

sooo und jetzt noch ein wenig Theorie lesen und ab ins Feld ganz einfach

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass gut aussehende Menschen es leicht haben resultiert einfach daraus, dass sie durch ihr gutes Aussehen einfach auf weniger Widerstand stoßen und dadurch meist auch ein höheres Selbstbewusstsein haben. Hier wird von vielen einfach Ursache und Wirkung verwechselt.

Beim genetischem Aussehen ist entscheidend wie du vom Durchschnitt abweichst.

Siehst du durchschnittlich aus, hast keine großen Deformationen, ist alles in Ordnung.

Bist du durchschnittlich gross (um die 180cm), ist alles in Ordnung.

Hast du kein starkes Übergewicht, ist alles in Ordnung.

-wirklich hässlich sind die wenigsten, die meisten "Hässlichen" machen nur zu wenig aus sich (Kleidung, Frisur, Pflege)

-wer stark Übergewichtig ist, kann mit dem nötigen Willen auch abnehmen.

-einzig allein die Körpergröße ist ein Punkt an dem man nicht viel ändern kann.

Ist man etwas kleiner sollte man sich einfach damit abfinden, dass man es bei größeren Frauen häufig sehr schwer haben kann. Aber so what? die meisten Frauen sind eh zwischen 165-170, sodass dort noch genügend Auswahl ist.

Was interessiert hier die Leute wie erfolgreich vermeintlich gutaussehende Leute bei Frauen sind? Das hilft doch nicht weiter.

Das interessiert mich genauso wenig wie, dass es Millionenerbin a la Paris Hilton in ihrem Leben durch das Geld auch einfacher haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[…] Hier wird von vielen einfach Ursache und Wirkung verwechselt.

[…]

Signed!

Wenn ich mich hässlich fühle, wenn ich glaube, dass ich hässlich bin, dann werde ich auch so wahrgenommen. Sicher kann man mit seinem Aussehen viel kaputt machen, aber da geht es hauptsächlich um die Körperpflege und Styling. Bestimmt kennt ihr auch ein paar Frauen, die durch entsprechendes Styling (und vielleicht weniger fettige Haare) den Sprung vom „hässlichen Entlein“ zum HB geschafft haben. Bestimmt hat man einen Bonus, wenn man der Frau gefällt. Aber weit bringen tut einen das nicht. Spricht man sie nicht an oder labert nur Müll, wenn sie das übernimmt, dann gewinnt man damit auch nicht so arg viel – außer vielleicht ein paar Glückstreffern.

Körpergewicht ist auch nur teilweise ein Problem. Es reduziert die Chancen vielleicht ein wenig, aber ruiniert sie nicht unbedingt. Man kann das mit einem guten Game bestimmt teilweise wett machen.

Der entscheidende Faktor ist aber immer noch, wie sehr man sich selbst dadurch einschränkt. Ich kannte schon hübschen Frauen, die einen Mann mit einer durch einen Schmiss regelrecht entstellten Fresse genau deswegen sehr attraktiv fanden. Und das letzte HB, bei dem ich nicht landen konnte (scheiß AFC-tum) war völlig perplex, als ich sagte, dass ich der Meinung bin, es habe auch was mit meinem Aussehen zu tun. Sie sagte, dass ich nicht unbedingt der wäre, den sie ansprechen würde, das sei aber schon alles. Und da sie allgemein ziemlich ehrlich zu mir war, glaube ich ihr auch das.

Wenn ich heute abnehme und meine Zähne richten lasse und dann, weil das mein Inner Game beeinflusst, so selbstbewusst auftrete, dass ich Erfolg habe, dann habe ich Recht, wenn ich sage: Es hängt am Aussehen.

Wenn ich nicht abnehme, meine Zähne nicht richten lasse, aber an meinem Inner Game feile und dadurch Erfolg habe, dann habe ich Recht, wenn ich sage: Das Aussehen hat nichts damit zu tun.

Nicht, weil die Frauen sich ändern – weil ich mich ändere. Auf einen Grünen Zweig kommt man da jedoch nie!

Jedenfalls dienen Äußerlichkeiten gern auch als Ausrede. Schließlich kann ich an meinem Haarausfall zum Beispiel nichts ändern. Hatte da lange ein Problem damit, dass ich Mitte 20 schon eine Glatze bekam. Mittlerweile stört es mich nur noch, wenn die Sonne auf den „tête zéro“ knallt :mellow:

Ich vergleiche das gerne mit der Aussage: „Frauen stehen auf Arschlöcher.“ Dahinter habe ich mich lange versteckt. Weil es verdammt unbequem ist, sich selbst einzugestehen, dass man das ist, was im PU als AFC bezeichnet wird. Dann ist man ja selbst Schuld. Und das ist nun wirklich unangenehm.

Also: Pflegen (dazu gehört mMn auch, dass man sein Wohlfühlgewicht hat), ordentlich anziehen (bei normalem Gewicht auch leichter, da mehr Auswahl bei Klamotten) und vor allem am Inner Game feilen. (Von diesem Inner Game–Ansatz bin ich sowieso sehr überzeugt, weil ich weiß wie schlecht meines ist… und das ist wirklich, wirklich abartig schlecht!)

Das ist der Weg, den ich vorhabe zu beschreiten… ich sage dann bei Gelegenheit mal, was dabei rumgekommen ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: DJBC! (im Zweifelsfalle Suchfunktion benutzen)

Hab heute damit angefangen, es hat mich gepusht, mein State war super. Abends bin ich weggegangen, ohne mich umzuziehen oder zu parfümieren oder sonstwie zu verstellen.

Hatte einfach ne bessere Energie, EC und ein offensives Auftreten (und vermutlich Mundgeruch) und bekam IOIs ohne Ende, eine HB7 hat mir ihren NC regelrecht nachgeschmissen.

Leute, wacht auf, alles was Ihr braucht ist Selbstvertrauen, und das kriegt man nur durch... na was wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, wacht auf, alles was Ihr braucht ist Selbstvertrauen, und das kriegt man nur durch... na was wohl?

Klingt verdammt gut, Mann. Auf dieser Schiene liegst du goldrichtig!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier mal meine Gedanke zum Thema:

Eine Frau wird sich für euch interessieren, wenn ihr ihr irgendwas bieten könnt. Das ist natürlich Aussehen, daneben aber auch z.B. euer Selbstbewusstsein, das Auftreten, eure Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, etc.

Es muss eben was da sein. Am Besten Begeisterung, Überraschung, Verblüffen etc. Versetzt euch doch mal in die Rolle der Frau. Warum soll sie euch wählen? Was unterscheidet euch von anderen Typen?

Kennt ihr die Momente, an denen ihr so begeistert wart von einer anderen Person, sei es nun aufgrund eines Gespräches oder z.b. weil diese super gut Bilder malen oder Musik machen konnte, (oder aufgrund einer besonderen Situation) etc. war es dort wichtig wie der Mensch aussah?

Ich kenne einen der ist 1,65 cm, ziemlich hässlich, aber der hatte damals in der Schule die geilsten Bitches weil er einfach Leute mit seiner Kommunikation begeistern konnte. Ok, er war ein wenig älter auch noch weil er paar mal sitzen geblieben ist.

Napoleon war mit 24 schon General, er sieht zwar nicht hässlich aus aber mit seiner Ausdrucksfähigkeit konnte er Massen davon überreden für Ihn in den Krieg zu ziehen. Er übte täglich stundenlang vor dem Spiegel allein seine Mimik. Seitdem ich das tue wirken meine Worte auch anders auf andere. Wer von uns hat denn mit 24 schon so viel Erfahrung mit anderen Menschen, dass ihn ganze Armeen anvertraut werden könnten ???

Nochwas: Oft fällt mir bei HB 8 ++ auf, dass sie gewisse Hemmung haben und sehr verklemmt sind. Das Aussehen ist top aber ihre Körperhaltung und Körpersprache ist einfach auf Nullniveau. Das wirkt dann auf mich besonders abturnend.

Aber an 1. Stelle (vor dem Aussehen) steht das Selbstbewusstsein, soziale Fähigkeiten (Kommunikation) und Körperhaltung.

Aber warum ist denn das Aussehen überhaupt wichtig?

1. Weil wenn ihr euren Partner ansieht ihr euch daran erfreuen werdet

2. Wenn andere euren Partner sehen ihr euch freuen werdet (Partner als Statussymbol)

Aber ihr werdet euch als Partner nicht den ganzen Tag gegenseitig ansehen und sonst nichts tun. Es geht um das Beisammen sein. Also müsst ihr gut darin sein mit anderen Menschen zusammen zu sein. Darum gehts doch hauptsächlich. Andere Menschen müssen eure Nähe genießen und sich nach dieser sehnen (ohne zur seelischen Müllhalde zu werden).

Und vergisst eines nicht:

Würde eine wirklich selbstbewusste Person nun an seinem Aussehen herummeckern und sitzen bleiben oder lieber die nächste HB closen?? Wird duch den Wunsch nach besseren Aussehen nicht versucht mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community,

ich verfolge diesen Beitrag schon über geraume Zeit und werde mal einen anderen Blickwinkel anbieten!

Denn so einige 'Erkenntnisse' kann ich bestätigen. Der ein oder andere hier hat durch sein Game sicherlich unbewusst bereits Studien durchgeführt ;-)

Punkt 1:

Aussehen' (im Folgenden: Physische Attraktivität, PA) ist im Kennlernprozess der wichtigste Faktor, da er darüber entschiedet, ob und wie a) etwa eine Konversation fortgesetzt wird b) geschweige denn es zum NC, KC etc kommt.

Punkt 2: :

o Es gibt objektive Kriterien für PA. Diese Kriterien funktionieren weltweit d.h. auch kulturübergreifend. Diese werden jedoch vom Gleichheitsschema beeinflusst. Diese Bewertung läuft unbewusst ab und ist nicht normativ. Entsprechendes Inner Game ist also angesagt!

o Ebenso richtig ist es, dass sich Menschen (und in der Regel liegt die Selektionsmöglichkeit bei der Frau. Nicht nur bei der derzeitigen Demographie und in China) Partner 'in ihrer Liga' suchen. Auch hier ein Verweis auf das spätere Kompensationsmodell.

Punkt 3: Fakten

o PA ist im Kennlernprozess wichtig, aber nur ein Faktor unter vielen. Das unschöne an ihm ist, dass er nur bis zu einem gewissen Grad pushbar ist. Nämlich bis zu dem Punkt, wo die genetischen Voraussetzung zum Schönheitsideal eines jeden von aus aufhören.

o Bei Frauen ist erwiesenermaßen PA weniger (im Vergleich zu männl. Probanden vehement weniger) wichtig. Männliche Denkschemata a la 'Ich sehe nicht gut aus, ich bekomme niemanden' sind unangebracht. Die so oft artikulierte Formel 'Männer gamen rational. Frauen denken aber emotional' ist absolut zu bestätigen!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die PA als Facktor ausgleichen (überlagern!)

o Gleichheitsschema. Menschen, die ähnliche Ansichten in artikulierten Bereichen (meistens im gesellschaftlichen Diskussionsfeld) äußern, werden als attraktiv empfunden. (-> Spiegeln als unterbewusstes Signal, Cold Reading evtl)

o Menschen, zu denen man a) körperliche Nähe aufbaut (alter Hut-> Kino) oder b) gesellschaftliche Nähe aufbaut, sie also regelmäßig sieht, werden als attraktiv empfunden

- Ähnlichkeit bestätigt den eigenen Selbstwert

- Ähnlichkeit assoziiert ähnliche Interessen

- Bewerter zieht positive Schlüsse des zu Bewertenden aus der Ähnlichkeit aufgrund unbewusster PA

- Ähnlichkeit suggeriert spätere spannungsfreie LTR

o Assoziationsschema. Menschen, die in glücklichen Momenten kennengelernt werden, erscheinen attraktiver. Man assoziiert sie mit den empfundenen positiven Gefühlen. Auch hier kennt PU genügend Techniken. Comfort sei die bekannteste.

o Ähnlich des Assoziationsschemas ist das Erinnerungsschema: Ist bei der ersten Begegnung genug Comfort und Rapport geschaffen worden, kann mangelnde PA locker ausgeglichen werden.

o Gespräche, die in einem 2er Set über die Personen des 2er Sets geführt werden, zeugen a) von Attraktion der beiden gegeneinander und b) von erhöhtem Attraktionswerten in der Summe. Auch die einschlägigen Ratschläge hierzu sind bekannt.

o Zum Inner Game: Bartolomew 1990 hat gezeigt, dass Beziehungen als zwei positiv gestimmten Menschen positiv enden, aus zwei negativ gestimmten ängstlich-ambivalent. Also? Genau!

Punkt 4: Zu LTR und dem 'Kosten-Modell'

Gehört geringfügig zum Thema, da es ein Modell ist, das auch in die PA- Diskussion hineinspielt: Das 'Kosten-Modell': So oft wird von Berechnung im Zusammenhang mit Beziehungen gesprochen. Spielen wir das einmal durch.

Die handelnden Größen seien Kosten, Belohnung und Kosten der Trennung.

o Nachvollziehbar ist, dass an einer LTR festgehalten wird, sobald die Kosten der Trennung höher sind als der Rest der betrachteten Werte. Menschen belügen sich hier systematisch.

o Ist der Wert der Kosten zu hoch, sei die LTR beendet.

o Wird der Faktor Belohnung als zu niedrig empfunden, die Kosten der Trennung aber erneut höher, siehe oben.

o etc

Was lernen wir daraus? LTRs sind doch immer ein bewusster (oder unbewusster) Abwägungsakt. Denkt man beim Game daran, kann man sich selbst (und gegebenenfalls dem Wing/ dem Pivot/ dem Target (lustiger Gedanke... :hi: ) so einiges erleichtern.

Zusammenfassung:

Wir sehen, PA ist wichtig zur Kontaktaufnahme, nicht aber entscheidend! Entscheidend ist der eigenen Wille zur Kontaktaufnahme. Diese Diskussion um PA oder nicht empfinde ich als überflüssig. PA kann durch Status, Verhalten, Value etc locker, ich betone: locker ausgeglichen werden! Alles andere sind Glaubenssätze die wir uns als Excuses ausdenken. Mit Psychologie ist viel getan. Und auch hier sei gesagt: Dies ist keine Manipulation, dies ist angewandtes Wissen. ;-)

P.S.: Wer auf diesem Feld bewanderter ist, fühle sich der Ergänzung dieses Beitrages frei.

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

www.PUA(hate).com

Da werden Sie geholfen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Bemerkung von mir, die meines Erachtens die These der Subjektivität des Aussehens stützt:

Ich wurde schon des Öfteren als hässlich bezeichnet, und zwar explizit auf mein Gesicht bezogen. Auf der anderen Seite verdiene ich aber neben dem Studium Geld mit Modeln...in diesem Sinne...who cares

ich vergleiche hier zwar jetzt Äpfel mit Birnen(Frauen und Männer), aber auch hier ist das Aussehen subjektiv, oder wer würde jetzt glauben, dass sie Model ist?

131753-an0807_ums_cover.jpg

strittmatter1.png

Sowieso lässt sich die Frage nicht absolut beantworten, schon in der Fragestellung sind sprachbegriffliche Unklarheiten, die erst geklärt werden müssten(z.b kommt es auch aufs Alter an), drum muss auch jeder für sich selbst herausfinden, mit welchem Glauben er durchs Leben will. und auch wenn der Belief der eigenen äusserlichen Unzulänglichkeit wahr sein mag, so ist es trotzdem ein limiting Belief, denn ändern kann man nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergleich aussehen immer so, wenn man quasi 10 Punkte bei einer Frau brauch um mit ihr in die Kiste zu gelangen, und man in etwa 20 Punkte zu verteilen hat, können davon 3-4 schon das aussehen sein, is man da aber eben hässlich, hat man immer noch 16-17 Punkte um die 10 zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich vergleiche hier zwar jetzt Frauen und Männer

Warum tust du es dann, wenn es unerheblich ist? Es ist nun wirklich hinreichend empirisch bewiesen, dass das Aussehen von Frauen auf Männer positiv korrelliert und andersherum wenig bis gar nicht.

aber auch hier ist das Aussehen subjektiv

Jein. Natürlich kennt jeder Mensch Präferenzen was Aussehen betrifft.

Jedch ist Aussehen (PA) eine objektive Größe, die sich beispielsw. aus der Form des Gesichtes, dem Verhältnis von Körperteilen zueinander etc ergiebt.

Schemata Gesicht und Figur

oder wer würde jetzt glauben, dass sie Model ist?

Ein Einzelbeispiel ist jetzt nicht ernsthaft dein Argument oder? ^_^ Zum Modeljob soll ja noch mehr dazugehören als schnödes Aussehen. Zumal ein Model keine repräsentative Größe ist, da (eines schon mal gar nicht) Models allgemein kein tatsächliches Schönheitsideal darstellen.

Sowieso lässt sich die Frage nicht absolut beantworten, schon in der Fragestellung sind sprachbegriffliche Unklarheiten, die erst geklärt werden müssten

Dann kläre sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich ein 26 Jähriger AFC bin und Meinungen von AFCs weniger der wirklichen Wahrheit entsprechen (Was ist die wirkliche Wahrheit?!) wegen der eigenen falsch zusammengebastelten Welt........... der aber was dagegen unternimmt.. hier trotzdem mein lecker Senf:

Ich kenne sehr viele Leute in meinen Kreisen, überall nur Paare oder sonst was... und zwar, läuft alles wie am Fließband. Bei sovielen Leuten aus den verschiedensten Kreisen, kenne ich leider nur einen, dessen schlechtes Aussehen kein Grund, war immer was am laufen zu haben. (Sein lockerer Umgang, keine Schüchternheit). Aber sonst basiert alles mehr aufs Aussehen. Leute die widerrum nicht gut aussehen, bei denen läuft nichts. In Clubs habe ich auch immer das gleiche beobachten können... meiner Partyzeit... bei der ich es geschafft habe, nicht mal eine Nr. zu bekommen.

Ich kategorisiere mal nach all der Nachdenkerei über das gehörte, gesehene, erlebte... und gehe nur vom AUSSEHEN aus:

(mit Sex meine ich übrigens ONS und dergleichen)

Gut aussehend - Lockerer Erfolg bei Frauen, mit oder ohne Hilfen wie PU (Küssen, Sex, Beziehung...)

Normal aussehend - Normal! Geht aber natürlich besser mit Hilfen wie PU. PU kann anschlagen (Küssen, Sex, Beziehung...)

Nicht gut aussehend - Da läuft nichts. Wie wirkt sich PU aus? kA. Bringt es den gewünschten Erfolg auch? (Küssen? (hmm), Sex? (sehr unwahrscheinlich bis unmöglich), Beziehung (wahrscheinlicher)?)

Als nicht gut aussehender hat man schliesslich schon knallhart zu spüren bekommen, nicht genug Wert zu sein. Inwiefern ändert es das Leben eines nicht gut aussehenden? Das man mit Frauen sprechen kann und trotzdem nichts dabei rauskommt....

Mein Gott wäre ich endlich mal schlauer...... ONS sind doch bestimmt stark mit Aussehen gekoppelt.. zumindest würde es die Entscheidung einer Frau locker rechtfertigen ONS zu haben... man findet sich attraktiv und ab gehts.... da fragt man sich, ob die Hoffnung auf Besserung wie bei mir, nicht doch hoffnungslos ist.

Man kann jetzt nicht allen Typen weiss machen... ja ihr habt Limiting Beliefs. Vllt. trifft es wirklich auf den ein oder anderen zu und will nur realistisch bleiben anstatt sich selbst zu bescheissen er könne es zu allem bringen und dann kommt der harte Aufprall... voll auf die Schnauze. Hier sehe ich das Problem, das PU alle Typen von Männers ansprechen tut und vllt. auch den falschen Leuten Hoffnung schürt, wirklich was ändern zu können obwohl sich nicht viel ändern wird. (z.B. 1-2 mal mehr im Jahr Sex haben als nur 0 etc.) Es ist auch ein langwieriger Prozess... mit anderen Sachen was ausgleichen zu können... körperliche Erfolge werden sehr lange auf sich warten lassen und man will ja endlich mal Erfolge haben. Dann fängt man an.. ein halbes Jahr später dran zu zweifeln Einen beschisseneren Teufelskreis gibt es nicht.

Bsp.: Einer in der Uni behauptete auch immer im Ernst... er sei voll Scheisse. Er hatte die besten Noten von unserer Truppe. Was sollen dann wir sagen bzw. was sind wir dann, die Leute die richtig extrem Scheisse sind? Das fuckt immer ab... man sieht es normalen Leutz an das die es zu etwas bringen können aber was ist mit wirklich unattraktiven Leuten, bei denen einiges nicht machbar sind oder zumindest nicht schnell?! (Gesicht, Kopfform, alles andere als junges Ausstrahlen wegen z.B. damaliger Hautallergie (müdes Erscheinungsbild), stämmiger Körperbau, und was weiss ich noch.....) Man steckt ja auch in den Startlöchern nach all der Zeit und dann wird einem die Rote Karte schon gezeigt. Das würde mich bei so Leuten am meisten interessieren. Erfahrungsberichte von Normalen/Gut aussehenden sind zwar cool zu lesen.... PU wirkt.... aber es ist kein Wunder/keine Überraschung bei den Leuten, bei denen man noch das Bild von denen sieht.

Beim abnehmen wird auch richtig viel geflaxt => Jetzt ohne was tun zu müssen 20kg in paar Tagen abnehmen./Im Schlaf x kg abnehmen! Das ist die vergewaltigung von Hoffnungen anderer die am verzweifeln sind und sich auf den Mist einlassen ohne das dann was passiert. Auch genau das hier: Wie schaffen Sie es, mit vielen Frauen schnell Sex zu haben? (FEHLER => Hier werden alle angesprochen und es ist kein Geheimnis, das viele auf die Fresse fliegen und dann Monate brauchen um wieder an sich glauben zu können) ;)

Lange Rede, garkein Sinn => Ich als, meiner Meinung nach nicht gut aussehender AFC, mache mir sorgen, das PU "nur" ein Verbaler Kommunikationsverbesserer mit Frauen ist ohne wirklich was mit dem anderen Geschlecht am laufen zu haben nach all der investierten Zeit.. wie viele Monaten Angstbekämpfung usw. . Ich glaube, davon würde ich mich so leicht nicht erholen können. Man ist mit einem Fuss immer kurz vorm Abgrund weil man noch fragile ist (nach 8! Jahren aktives, bewusstes, überzeugtes Frauenlooser Leben jeden Tag) und gerade noch so all die Misserfolge verkraften werden kann die auf einen auf diesem Trip noch warten.

So feddisch!

bearbeitet von DerPadawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich ein 26 Jähriger AFC bin und Meinungen von AFCs weniger der wirklichen Wahrheit entsprechen (Was ist die wirkliche Wahrheit?!) wegen der eigenen falsch zusammengebastelten Welt........... der aber was dagegen unternimmt.. hier trotzdem mein lecker Senf:

Ich kenne sehr viele Leute in meinen Kreisen, überall nur Paare oder sonst was... und zwar, läuft alles wie am Fließband. Bei sovielen Leuten aus den verschiedensten Kreisen, kenne ich leider nur einen, dessen schlechtes Aussehen kein Grund, war immer was am laufen zu haben. (Sein lockerer Umgang, keine Schüchternheit). Aber sonst basiert alles mehr aufs Aussehen. Leute die widerrum nicht gut aussehen, bei denen läuft nichts. In Clubs habe ich auch immer das gleiche beobachten können... meiner Partyzeit... bei der ich es geschafft habe, nicht mal eine Nr. zu bekommen.

Ich kategorisiere mal nach all der Nachdenkerei über das gehörte, gesehene, erlebte... und gehe nur vom AUSSEHEN aus:

(mit Sex meine ich übrigens ONS und dergleichen)

Gut aussehend - Lockerer Erfolg bei Frauen, mit oder ohne Hilfen wie PU (Küssen, Sex, Beziehung...)

Normal aussehend - Normal! Geht aber natürlich besser mit Hilfen wie PU. PU kann anschlagen (Küssen, Sex, Beziehung...)

Nicht gut aussehend - Da läuft nichts. Wie wirkt sich PU aus? kA. Bringt es den gewünschten Erfolg auch? (Küssen? (hmm), Sex? (sehr unwahrscheinlich bis unmöglich), Beziehung (wahrscheinlicher)?)

Als nicht gut aussehender hat man schliesslich schon knallhart zu spüren bekommen, nicht genug Wert zu sein. Inwiefern ändert es das Leben eines nicht gut aussehenden? Das man mit Frauen sprechen kann und trotzdem nichts dabei rauskommt....

Mein Gott wäre ich endlich mal schlauer...... ONS sind doch bestimmt stark mit Aussehen gekoppelt.. zumindest würde es die Entscheidung einer Frau locker rechtfertigen ONS zu haben... man findet sich attraktiv und ab gehts.... da fragt man sich, ob die Hoffnung auf Besserung wie bei mir, nicht doch hoffnungslos ist.

Man kann jetzt nicht allen Typen weiss machen... ja ihr habt Limiting Beliefs. Vllt. trifft es wirklich auf den ein oder anderen zu und will nur realistisch bleiben anstatt sich selbst zu bescheissen er könne es zu allem bringen und dann kommt der harte Aufprall... voll auf die Schnauze. Hier sehe ich das Problem, das PU alle Typen von Männers ansprechen tut und vllt. auch den falschen Leuten Hoffnung schürt, wirklich was ändern zu können obwohl sich nicht viel ändern wird. (z.B. 1-2 mal mehr im Jahr Sex haben als nur 0 etc.) Es ist auch ein langwieriger Prozess... mit anderen Sachen was ausgleichen zu können... körperliche Erfolge werden sehr lange auf sich warten lassen und man will ja endlich mal Erfolge haben. Dann fängt man an.. ein halbes Jahr später dran zu zweifeln Einen beschisseneren Teufelskreis gibt es nicht.

Wenn sie so schnell aufgeben, wird sich auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hatte hier mal ein Mindeset gepostet, das Frauen Typen attraktiv finden die groß sind.. egal wie sie aussehen. Ich bin mit diesem Frame mal raus da ich wirklich nicht zu klein geraten bin (1,87), und fühlte mich positiv wahrgenommen. Später im Club haben die HBs dann auch um mich herum getanzt und IOIs zugeworfen. Ich bin sehr beeindruckt davon wie einen Gedanken / Frames in eine richtige Ecke schieben, bzw. die Basis für weitere Aktionen (auf IOIs reagieren, Comfortzone Erweiterung) erleichtern.

Man muss dazu sagen das ich mich lange Zeit meines Lebens für einen glücklichen Menschen hielt... nur an meiner Attraktivität hatte ich immer enorme Zweifel. Aber man arrangierte sich.. lief ja alles, ausser Frauen halt. Durch PU ist das anders geworden, ich verspüre einen Drang nicht auf einer Ebene der Zufriedenheit zu sein, sondern was dafür zu tun um auch mal #C, KC oder Lays zu bekommen. Hat beides seine Vor und Nachteile wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerPadawan... auf jeden Fall ist es besser, anzufangen, und zwar sofort und sehr konkret. Ich empfehle Dir das DJBC.

Wenn du nicht so gut aussiehst (oder dich so fühlst) brauchst du mehr Selbstbewußtsein, um das auszugleichen.

Die Angst, durch Frauenkontakte noch mehr Selbstbewußtsein zu verlieren, kenne ich gut - aber das ist der eigentliche Teufelskreis, den man durch Übungen wie DJBC durchbrechen kann.

Beim Schlankerwerden hilft das primär nicht, aber mit einem größeren Selbstvertrauen hast Du vielleicht eine andere Energie, auch das Problem anzugehen. Viel Glück! Auf jeden Fall ist es ein guter Anfang, seine Probleme ehrlich zu reflektieren und hier Rat zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 3432472

Jetzt aber mal ehrlich:

Aussehen beim PickUp..wenn mans drauf hat kann man aussehen wie (hier bitte den Namen einer für euch "hässlichen" Person einfügen :D) und man hat trotzdem seine lays..

Natürlich kommen die HB's dann nicht Scharenweise angerannt, aber warum auch? - Ich finds geiler mir die Targets selbst auszusuchen und nicht die nächst Beste zu nehmen die sich für mich interessiert.

Btw.. was natürlich perfekt passt ist PickUp + Aussehen aber ich würde mich niemals so auf mein Aussehen verlassen dass ich denken würde das mich das zu etwas besonderem macht.

Und noch mal zu den paar Posts vor mir, wenn man in jungen Jahren sich schon mit PickUp beschäftigt wie es bei mir der Fall ist, kann man ein hohes Selbstvertrauen UND Erfolg bei Frauen etc. haben.

Je Früher desto Besser.

LG Maximilian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott. ^_^

Gutes Aussehen bietet Vorteile.

Mit extrem gutem Aussehen muss man sich für Lays nicht sonderlich anstrengen.

Mit gutem Aussehen bekommt man Lays einfacher als ohne gutes Aussehen.

Ohne gutes Aussehen bekommt man aber ebenfalls Lays, vielleicht muss man sich x% mehr anstrengen als mit gutem Aussehen.

An dieser Stelle sollte sich jeder vielleicht auch Gedanken, ob er überhaupt das Ultramodel von Nebenan, das womöglich höhere Anforderungen an das eigene Aussehen hat, für ein erfolgreiches (Sex-)Leben braucht - oder sucht man nur nach Anerkennung bei anderen Frauen/Männern?

Nur so rein prophylaktisch...

Dann:

An seinem Aussehen kann man arbeiten: Körperpflege, Bodybuilding/Sport, Styling.

An seiner Körpergröße und seiner Gesichtsform kann man NICHT arbeiten, es sei denn, man unterzieht sich einer kosmetischen Operation.

Was lernen wir daraus?

Es macht überhaupt gar KEINEN Sinn, sich über Vor- und Nachteile von Körpergröße und Gesichtsform zu unterhalten, da man es NIE wird ändern können.

Es macht SEHR WOHL Sinn, sich durch Sport, Körperpflege und Styling eine zumindest tageslichttaugliches Erscheinungsbild zu kreieren.

Und genau an dieser Stelle gehört der Thread geschlossen, wie schon seit hunderten von Seiten.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was lernen wir daraus?

Es macht überhaupt gar KEINEN Sinn, sich über Vor- und Nachteile von Körpergröße und Gesichtsform zu unterhalten, da man es NIE wird ändern können.

Es macht SEHR WOHL Sinn, sich durch Sport, Körperpflege und Styling eine zumindest tageslichttaugliches Erscheinungsbild zu kreieren.

Und genau an dieser Stelle gehört der Thread geschlossen, wie schon seit hunderten von Seiten.

Ist der geneigte PUler also reiner Pragmatiker? Gott, wie langweilig...

Aussehen ist eine Variable im Spiel. Sie wegzudiskutieren, weil ich sie nicht endern könne, negiert sie nicht.

Aber ansonsten 110% Zustimmung. Wenn schließen, dann jetzt ^_^

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Aussehen ist schon wichtig. Zwar ist es nicht so wichtig, wie ich vor PU angenommen habe, aber trotzdem. Meine Frage nun wäre aber, wie ihr mit gelben Zähnen oder abstehenden Ohren umgehen würdet. Das mit den gelben Zähnen ist auch ein leidiges Thema für mich. Hab keine schöne Zähne und dauernt Zahnarzt ist weder gut für Geldbeutel noch für Zähne...

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den abstehenden Ohren kann man schwer was machen, aber gelbe Zähne kommen super ungepflegt rüber. Das ist aber eine Sache an der man arbeiten kann, auch wenn sie Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann:

An seinem Aussehen kann man arbeiten: Körperpflege, Bodybuilding/Sport, Styling.

An seiner Körpergröße und seiner Gesichtsform kann man NICHT arbeiten, es sei denn, man unterzieht sich einer kosmetischen Operation.

doch kann man mit wachstumshormonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab keine schöne Zähne und dauernt Zahnarzt ist weder gut für Geldbeutel noch für Zähne...

Das Problem lässt sich ganz leicht lösen, besorg dir ne anständige elektrische Zahnbürste. Hat mir mein Zahnarzt empfohlen und seit dem hab ich strahlend weiße Zähne. Vorher hab ich auch white stripes und zeugs asprobiert, hat nichts gebracht außer Zahnschmerzen. Glaub die sind nicht mal teuer, evtl einfach mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.