Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade besonders schöne Frauen, die Jeden haben können und sich von Jedem gelangweilt fühlen, kümmern sich gern um "benachteiligte Kreaturen", wenn die Gefühlsebene stimmt! Und wie man die beeinflussen kann, kannst du hier wirklich lernen. Gib nicht auf!

Jemand wie ich oder Heftigen kann sich mit PU DHV einreden oder angeblich einreden, dass man selbst derPreis ist, hahaha. Irgendwann wachst du auf und fragst dich: worauf basiert dieser Glaube? Es ist nur Gedankenwichserei. Arbeit ohne Ende. Das SHB hat DHV, das auf TATSACHEN basiert. Die Realität gibt ihr DHV, jeden Tag.

also hübsche Menschen haben es sicher leichter im Leben. Männer wie Frauen. Das ist so und wird auch immer so bleiben ABER...

Ein Satz hat mich erschüttert. Du glaubst dein DHV ist nur eingeredet. JA dann ist er es auch. Es dreht sich nicht nur alles um das aussehen. Eine attraktive Persönlichkeit, das ist das was eigentlich viel wichtiger ist. Ist dir bei deinen Freunden ihr aussehen sehr wichtig ? Nein, ich hab einfach gern Leute um mich rum die ich als angenehm witzig empfinde und hoffentlich mich auch als angenehm empfinden gg. Ich will dir sagen es gibt viele andere WICHTIGE Werte...

Das SHB in junge Jahren ziemlich viel DHV bekommen darauf bin ich selber etwas neidisch. Hätte sowas auch gern gehabt. Falls du es für den Ego brauchst, mit 30 ig gibst einen Knick in der Partnerauswahl bei Frauen. Dann gehst männer tecnisch statistisch bergab während dessen es bei Männer ansteigt. Also deine fetten Jahre können noch kommen ;) und du kannst die SHBs locker noch einholen mit den lays ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hübsche Menschen haben es sicher leichter im Leben. Männer wie Frauen. Das ist so und wird auch immer so bleiben ABER...

Ein Satz hat mich erschüttert. Du glaubst dein DHV ist nur eingeredet. JA dann ist er es auch. Es dreht sich nicht nur alles um das aussehen. Eine attraktive Persönlichkeit, das ist das was eigentlich viel wichtiger ist. Ist dir bei deinen Freunden ihr aussehen sehr wichtig ? Nein, ich hab einfach gern Leute um mich rum die ich als angenehm witzig empfinde und hoffentlich mich auch als angenehm empfinden gg. Ich will dir sagen es gibt viele andere WICHTIGE Werte...

Das SHB in junge Jahren ziemlich viel DHV bekommen darauf bin ich selber etwas neidisch. Hätte sowas auch gern gehabt. Falls du es für den Ego brauchst, mit 30 ig gibst einen Knick in der Partnerauswahl bei Frauen. Dann gehst männer tecnisch statistisch bergab während dessen es bei Männer ansteigt. Also deine fetten Jahre können noch kommen ;) und du kannst die SHBs locker noch einholen mit den lays ^^

Ja,ja, ein schwacher Trost. Gerade der Egopush, den man in der Jugend bekommt, trägt noch sehr lange im Leben. Wenn man nie abgelehnt wurde, wenn man sich nie Sorgen um seine Wirkung machen muss, wenn alle einen mögen, hat man den Kopf frei für andere, interessante Sachen und kann viel erreichen... wenn man aber in seiner Jugend nur abgelehnt wurde und beschimpft und ausgegrenzt, hat man einfach nicht das nötige Selbstbewusstsein. Woher soll das dann plötzlich kommen mit dreißig oder vierzig??? Es gibt ja wie die SHBs auch die Supertypen, und das sind dann wahrscheinlich die, die mit vierzig oder fünfzig noch die Weiber abschleppen. Und das sind die, die die Frauen wollen. Die ruhigen, unscheinbaren nehmen sie nur als zweite Wahl, wenn sie merken, dass die Supermachos nicht treu sind. Hab aber keinen Bock, zweite dritte oder vierte Wahl zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich deprimierend geworden der Thread. Seit mehreren Seiten mittlerweile nur noch pro "Aussehen ist (fast) alles" Beiträge.

Wird Zeit, dass hier mal jemand kommt der auch objektiv super hässlich ist, kein Geld oder Ruhm hat, bis 30 nur abgelehnt wurde und dann mit PU (oder wie auch immer) SHBs ohne Ende abschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ziemlich deprimierend geworden der Thread. Seit mehreren Seiten mittlerweile nur noch pro "Aussehen ist (fast) alles" Beiträge.

Wird Zeit, dass hier mal jemand kommt der auch objektiv super hässlich ist, kein Geld oder Ruhm hat, bis 30 nur abgelehnt wurde und dann mit PU (oder wie auch immer) SHBs ohne Ende abschleppt.

kannst jetzt wieder aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht alle seiten ganz durchgelesen, aber irgendwo hat jemand geschrieben das schönheit vom betrachter abhängt.

Ich sehe es genau so

die eine findet dich attraktiv für die andere ist man unattraktiv. Aber selbst wenn einen die person nicht schön findet was sagt das aus?

Ich selbst hatte lange solche probleme wie: ich bin nicht schön genug ( hab rotte harre helle haut und sommersproßen xD)

hab oft auch zuhören bekommen du bist nicht mein typ - aber dann denk ich an die frauen die meinten du bist hüpsch, geil genau mein typ

Seit dem ich Pick up endeckt habe komm ich immer mehr mit mir zurecht und scheiß auf die leute die meinen zu sagen man ist hässlich oder was weiß ich

weil das was zählt ist ob man mit sich selbst zufrieden ist sich akzeptiert und man das beste aus sich macht.

Ich glaube das was in einem Menschen selber steckt zählt viel mehr als das aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ein bisschen Gegensteuer zu geben...ich kenne "hässliche" Typen die trotzdem Frauen kriegen...HB7 etc....

nur so nebenbei;-)

Auf welchem Planeten lebst du??? Der umgekehrte Fall kommt weit häufiger vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auf dem gleichen wie du;p

Kann sein das es umgekehrt häufiger vorkommt...habe nicht gezählt;-)

Fakt ist das "gutes Aussehen" ein Alpha-Bausteinchen ist, welches auch anderwertig kompensiert werden kann!

Selbst erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weniger labern,mehr direct machen!einfach mal den fkn caveman rausholen, klappt immer!wenn euch mal wieder der geduldsfaden reisst,packt mal die steelballs aujs und ab gehts!....."man muss dem zufall auch mal ne chance geben"....es ist einfach n ur n numbers game ,der rest ist merchandise....

http://www.badboylifestyle.com/

Ich weiß ja nicht, ob sich die Videos täglich ändern die er reinstellt, aber eben kam:

"Wenn Du was für schöne Frauen empfindest, dann ist das nicht gut. Es bedeutet, dass Du schwul bist!" :rofl:

Ergibt aber irgendwie Sinn... :wub:

Oder sagt er "stop feeling"?

Ergibt auch Sinn... :-D

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich selbst als hässlich und chancenlos zu stigmatisieren ist unproduktiv, egal ob real oder eingebildet.

Man kann nur eine Entscheidung treffen - sich zu entwickeln.

Preisfrage. Welcher Typ bist Du:

Ich bin hässlich - ich gebe auf: keine Frauen.

Ich sehe normal aus, halte mich für hässlich - ich gebe auf: keine Frauen. Der Durchschnitts AFC.

Ich sehe toll aus, halte mich für hässlich - ich gebe auf: gelegentlich eine Frau, die ich nicht im Griff habe. Das Alter arbeitet gegen mich. Wenn der Lack ab ist, krieg ich n Arschtritt und versteh die Welt nicht mehr.

oder:

Ich sehe toll aus, arbeite an mir - und habe alle Möglichkeiten. Beneidenswert. Na und? Das Alter arbeitet trotzdem gegen mich, ich merke dass Frauen nicht alles sind, aber mein Inner Game macht mich zu einer Persönlichkeit für die das keine Rolle mehr spielt.

Ich sehe normal aus, arbeite an mir und habe fast so viele Möglichkeiten, wie ich an mir arbeite. Ich kann nicht jede Frau haben, aber mein Inner Game und eine Menge guter Sex und guter Freunde machen mich glücklich.

Ich bin hässlich, arbeite an mir und habe wenigstens gelegentlich eine Chance, eine Hoffnung und allemal ein interessanteres, sozialeres Leben. Das Alter arbeitet witzigerweise für mich, denn ich kann ja nicht noch häßlicher werden, nur interessanter. Ich höre auf, andere zu beneiden. Meine Häßlichkeit ist meine Chance, denn sie hat mich gezwungen, eine starke Persönlichkeit zu entwickeln, ein Mann zu werden.

Mein Fazit: wer aufgibt, sich nicht weiter entwickelt, nicht an seinem Charisma arbeitet, bestraft sich selbst und sollte als allererstes fragen, warum er sich das antut.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass das Alter gegen den realen Erfolg eines Mannes bei Frauen arbeitet, jedenfalls wenn wir hier nicht über 70-Jährige diskutieren. Ein 35-jähriger Mann hat es in der Regel deutlich leichter, bei Frauen zu landen, als der durchschnittliche 20-Jähre, der sich erst noch finden muss. Sich im Beruf etablieren, eigene Wohnung (statt kleine Bude), soziales Standing - das alles kommt nicht über Nacht, es sind aber Dinge, die einen Mann bei Frauen hochinteressant machen. Die Mehrheit der 20-Jährigen lebt sexlos bzw. mit sehr wenig Sex (Top-Naturals ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind wir uns einig. Ich denke, bis 50, max. 60 ist das kein Problem, wenn man sich fit hält - körperlich wie geistig. Danach... braucht man schon sehr viel Charisma. Ohne Game und Skills allerdings ist schon viel früher Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso jammern hier alle?

Aussehen bewirkt was, aber das Outfit, das Charisma und sogar eine angenehme Stimme bewirkt was.

100%ig stimmt es, das Aussehen Vorteile verschafft, aber das tuen andere Faktoren, die viele Leute mit gutem Aussehen nicht haben auch.

Die Frau als Beispiel: Seit ehrlich Männer, wollt ihr eine FB die aussieht wie ein Whookie oder lieber ein Top Model?

Wollt ihr eine LTR mit einer die aussieht wie ein Top Model, aber einen sehr sehr negativem Charakter hat und eine Stimme wie ein Mann? Da nimmt Man(n) doch auch lieber eine mit positivem Charakter und schöner Stimme.

Wir als Männer haben aber den Vorteil, das Frauen nicht nur Primär auf das Aussehen achten sondern auch auf Faktoren wie Sicherheit, Zielstrebigkeit.... Sie wollen einfach den Alpha!

Ich habe die persönlichen Erfahrungen gemacht, dass man auch wenn man komplett ungestillt rumrennt(Was ich oft tue) einfach anziehend wirkt, aufgrund guter Laune und einer Sympathischen Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Phi_ly:

Wenn du denkst ein schönes Gesicht, gutes Aussehen etc. bringt Frauen dazu sich in dich zu verlieben, dann bist du ganz schön auf dem Holzweg! Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich sehe wirklich super aus und die letzten 3 Frauen die mich im Internet angeschrieben haben, taten es alle auf ähnliche Weise mit " Oh so ein hübscher Mann, du gefällst mir;)". Mit allen 3 getroffen und nach 2-3 Treffen bekam ich per SMS die LJBF Schiene. Und die haben sich am Anfang wirklich um mich bemüht (Essen eingeladen, Therme eingeladen,). Ich musste gar nichts machen aber mein Charakter war Ihnen halt zu wenig oder nicht das, was sie sich erhofft haben.

Also wenn du mal im Game bist, musst du mit einer unbestechlichen Art auftreten. Dann verlieben sich die Mädels. Nicht nur in ein bloßes Gesicht. Oder verliebst du dich in ein Mädchen nur aufgrund ihres Gesichts?

kann ich bestätigen. ich werde ca. 2x im monat von hb8 oder höher im netz angeschrieben, kommt es dann zum treffen, liegt meine erfolgsquote trotzdem nur bei ca. 25%. dabei bin ich einigermaßen kommunikativ, bin mit pua vertaut u. bilde mir ein ganz lustig zu sein. bin 190 u. betreibe viel sport. ich frage mich, in welche sphären diese frauen ihre ansprüche mit der zeit geschraubt haben. ganz schlimm ist es bei hb 8 oder höher, mitte 20, die am ende ihres studiums stehen u. schon längere zeit single sind.

Bodenturnen, aber auch damit bist du immernoch 1000000 mal mehr erfolgreicher, als die meisten hier. Es wäre ein Traum von allen Leuten hier, von HBs8 angeschrieben zu werden und eine Erfolgsquote von 25%, dafür würden die meisten hier erstmal 1000 Tode sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein kleiner Artikel darüber, daß man sich klar darüber wird, was genau einem selbst an einer Frau wirklich gefällt, statt aus Statusgründen den Typen nachzurennen, die gerade "in" sind ...

Guys who have lower self confidence when it comes to women like to think that they don't "deserve" to get the kind of women they want deeply inside. Well, if you belong to this group I have good news for you. Just keep reading!

I usually put women into 3 categories: in the first there are ugly or average looking girls. In the second category there are girls with "supermodel" looks. And I named the last category, "girls you really like". The first needs no explanation. The second category changes by time and fashion: currently, it's girls who are 180cm tall, who weigh 50kg and who have mostly blonde hair and a certain type of face. When we talk about "hot girls" we like to talk about girls in this category. But what about the third?

Have you noticed that there are certain women you have "a thing" for? These girls don't resemble the actual trend in supermodels. At least not in 100%. They are taller or shorter. They might have a bigger nose or smaller lips. They might not have the biggest boobs. But there is one thing in common: you will have a "fetish" for these girls. A little thing or feature on their body, which attracts you like a magnet.

Let's see my case as an example. I love shorter (but slim) girls who have a very fragile body-type. Are these girls 180cm tall as the current trend in supermodels dictates? No. I also love girls with exotic faces or certain exotic features on their faces. Do these girls have a baby face like supermodels should? No. Do I still like these girls? Of course! If I am with a girl like this, am I getting the kind of women I want? Of course!

I'll share a secret you will like: oftentimes, these unique types of girls you find attractive will find your type attractive as well! When I was younger and less successful with women, I have noticed getting signs of interest from these girls I had a thing for. Later I realized that it was somehow made to be this way: I respond to their looks and they respond to mine. As I talked to many guys since then, I had to realize that I am not alone: most of the guys experience this! I don't know if there is a logical reason behind this phenomenon, but it's not important at all. What matters is that you can attract the kind of women you have a thing for damn easily!

I don't say you should restrain yourself from going for supermodels. But do not let the trends dictate which kind of girls you should date and which kind you shouldn't. The above is the type of women, which could give you a lot of joy and happiness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch doch einfach mal den Film "Zu scharf, um wahr zu sein" an ;) ist grade im Kino!

1) Ist lustig!

2) totaler AFC (5) bekommt eine 10. naja ist halt wirklich ein Film,

bisschen unrealistisch...

ABER ich fand den gedankenanstoss den mir der Film gegeben hat

wirklich gut. vor allem, wenn man Pickup betreibt und irgendwann

denkt, dass man nicht mehr wegen einem selber sondern nur wegen

seinen skills oder routinen beliebt oder geliebt ist/wird.

3) Wenn euch nach dem Film nochmal jmd. fragt wie ihr euch auf einer Skala von 1 - 10 einschätzt,

dann wisst ihr sicher was ihr seit. (nich unbedingt erst nach dem film, aber wird hier schön deutlich)

bearbeitet von geeplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein kleiner Artikel darüber, daß man sich klar darüber wird, was genau einem selbst an einer Frau wirklich gefällt, statt aus Statusgründen den Typen nachzurennen, die gerade "in" sind ...
Guys who have lower self confidence when it comes to women like to think that they don't "deserve" to get the kind of women they want deeply inside. Well, if you belong to this group I have good news for you. Just keep reading!

I usually put women into 3 categories: in the first there are ugly or average looking girls. In the second category there are girls with "supermodel" looks. And I named the last category, "girls you really like". The first needs no explanation. The second category changes by time and fashion: currently, it's girls who are 180cm tall, who weigh 50kg and who have mostly blonde hair and a certain type of face. When we talk about "hot girls" we like to talk about girls in this category. But what about the third?

Have you noticed that there are certain women you have "a thing" for? These girls don't resemble the actual trend in supermodels. At least not in 100%. They are taller or shorter. They might have a bigger nose or smaller lips. They might not have the biggest boobs. But there is one thing in common: you will have a "fetish" for these girls. A little thing or feature on their body, which attracts you like a magnet.

Let's see my case as an example. I love shorter (but slim) girls who have a very fragile body-type. Are these girls 180cm tall as the current trend in supermodels dictates? No. I also love girls with exotic faces or certain exotic features on their faces. Do these girls have a baby face like supermodels should? No. Do I still like these girls? Of course! If I am with a girl like this, am I getting the kind of women I want? Of course!

I'll share a secret you will like: oftentimes, these unique types of girls you find attractive will find your type attractive as well! When I was younger and less successful with women, I have noticed getting signs of interest from these girls I had a thing for. Later I realized that it was somehow made to be this way: I respond to their looks and they respond to mine. As I talked to many guys since then, I had to realize that I am not alone: most of the guys experience this! I don't know if there is a logical reason behind this phenomenon, but it's not important at all. What matters is that you can attract the kind of women you have a thing for damn easily!

I don't say you should restrain yourself from going for supermodels. But do not let the trends dictate which kind of girls you should date and which kind you shouldn't. The above is the type of women, which could give you a lot of joy and happiness.

Ich finde den Text....naja. Ich glaube die meisten hier wollen nicht einmal ein super Model, sondern ein Mädchen Kategorie 3. ;) Süß, kleiner und niedlich. Aber auch die zu verführen ist garnicht mal so einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich will hier nochmal meinen Fall schildern, ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen ob ich gut oder schlecht aussehe, guckt euch das Foto an, entscheidet selber, ich hab mich nie für gutaussehend gehalten, ich hab unten schiefe Zähne und kein sonderlich symmetrisches Gesicht, meine Ohren stehen ab und meine Nase ist ziemlich groß... Ich hätte mich nie als gutaussehend bezeichnet, aber ich denke das hängt auch stark damit zusammen was man in seiner Jugend für Responses bekommen hat, bei mir lief kaum was, ich habs immer aufs Aussehen geschoben.

Anscheinend ist meine Realität da etwas verrückt gewesen, weil ich schon total andere Responses in letzter Zeit bekommen habe:

1. Waren in der Disko, ich gebe einem Mädel ihr Armband das runtergefallen war, wir unterhalten uns und dann kommt son Lied mit Single Ladies put your hands up, sie meint das wäre blöd für sie, sie würde ihren Arm gerne hochreißen aber es geht nicht weil sie nen Freund hat, ich hab was mit ihrer Freundin, ne Woche später mit ihr, ich frage sie warum sie das meinte und sie meinte weil sie mich so verdammt attraktiv fand.

2. Ne echte HB 10, schwirren den ganzen Abend umeinander rum, ich traue mich nichts, weil ich sie zu schön fand. Als ich sie dann zum Abschied küsse meint sie sie hätte darauf schon den ganzen Abend gewartet.

Ich könnte noch mit Komplimenten oder so für mich weitermachen, mich schreiben auch ab und zu Frauen auf Onlineplattformen an, worauf ich hinaus will ist meine völlig verquere Sicht der Dinge, meist wenn ich niemanden aufreiße hängt es damit zusammen, dass ich denke ich wäre es nicht wert dass eine Frau mich will, weil ich diese schlechte Einstellung zu meinem Aussehen habe.

Zum Anderen ist es oft auch selbsttäuschung, weil man zwar ok aussieht, aber den wirklich relevanten Punkt, dass man nicht der Mann ist der man sein will ist, vertuschen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich will hier nochmal meinen Fall schildern, ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen ob ich gut oder schlecht aussehe, guckt euch das Foto an, entscheidet selber, ich hab mich nie für gutaussehend gehalten, ich hab unten schiefe Zähne und kein sonderlich symmetrisches Gesicht, meine Ohren stehen ab und meine Nase ist ziemlich groß... Ich hätte mich nie als gutaussehend bezeichnet, aber ich denke das hängt auch stark damit zusammen was man in seiner Jugend für Responses bekommen hat, bei mir lief kaum was, ich habs immer aufs Aussehen geschoben.

Anscheinend ist meine Realität da etwas verrückt gewesen, weil ich schon total andere Responses in letzter Zeit bekommen habe:

1. Waren in der Disko, ich gebe einem Mädel ihr Armband das runtergefallen war, wir unterhalten uns und dann kommt son Lied mit Single Ladies put your hands up, sie meint das wäre blöd für sie, sie würde ihren Arm gerne hochreißen aber es geht nicht weil sie nen Freund hat, ich hab was mit ihrer Freundin, ne Woche später mit ihr, ich frage sie warum sie das meinte und sie meinte weil sie mich so verdammt attraktiv fand.

2. Ne echte HB 10, schwirren den ganzen Abend umeinander rum, ich traue mich nichts, weil ich sie zu schön fand. Als ich sie dann zum Abschied küsse meint sie sie hätte darauf schon den ganzen Abend gewartet.

Ich könnte noch mit Komplimenten oder so für mich weitermachen, mich schreiben auch ab und zu Frauen auf Onlineplattformen an, worauf ich hinaus will ist meine völlig verquere Sicht der Dinge, meist wenn ich niemanden aufreiße hängt es damit zusammen, dass ich denke ich wäre es nicht wert dass eine Frau mich will, weil ich diese schlechte Einstellung zu meinem Aussehen habe.

Zum Anderen ist es oft auch selbsttäuschung, weil man zwar ok aussieht, aber den wirklich relevanten Punkt, dass man nicht der Mann ist der man sein will ist, vertuschen will.

@Spirit:

Und PUA ist exakt für Leute wie dich. Du bist scheinbar attraktiv, aber du weißt es nicht einzusetzen. Du hast 'ne Angel, aber zu dumm zum fischen. Lern fischen und du holst die Lachse ausm Bach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Meinung nach gleicht sich die Sache ganz einfach aus.

Schöne Menschen sind es gewohnt, sich in jedem Lebensbereich auf ihr Äußeres zu verlassen und wegen ihres Aussehens bevorzugt zu werden. Eine starke Persönlichkeit brauchen sie dafür nicht. Sie lassen sich leicht verunsichern, sobald sich jemand mal nicht durch ihr Äußeres beeinflussen lässt - denn eine Ausweichstrategie haben sie nicht. Das dürfte früher oder später auch einer Frau auffallen.

Weniger schöne Männer dagegen sind nach jeder Niederlage quasi gezwungen, an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Anstatt sich auf ihr Aussehen zu verlassen, müssen sie ihre Attraktivität durch Körpersprache übermitteln. Wenn sie nicht vorzeitig aufgeben, haben sie also irgendwann einen klaren strategischen Vorteil gegenüber schöneren Männern...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach gleicht sich die Sache ganz einfach aus.

Schöne Menschen sind es gewohnt, sich in jedem Lebensbereich auf ihr Äußeres zu verlassen und wegen ihres Aussehens bevorzugt zu werden. Eine starke Persönlichkeit brauchen sie dafür nicht. Sie lassen sich leicht verunsichern, sobald sich jemand mal nicht durch ihr Äußeres beeinflussen lässt - denn eine Ausweichstrategie haben sie nicht. Das dürfte früher oder später auch einer Frau auffallen.

Weniger schöne Männer dagegen sind nach jeder Niederlage quasi gezwungen, an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Anstatt sich auf ihr Aussehen zu verlassen, müssen sie ihre Attraktivität durch Körpersprache übermitteln. Wenn sie nicht vorzeitig aufgeben, haben sie also irgendwann einen klaren strategischen Vorteil gegenüber schöneren Männern...

Und? Lässt du dich von einer UG mit toller Persönlichkeit beeindrucken der nimmst du nicht auch lieber das SHB, dass immer den einfachsten Weg gegangen ist und von mir aus keine so starke Persönlichkeit hat????

Der Denkfehler von PU ist, dass Frauen das anders sehen und sie lieber Personality nehmen als den SHG. Und DAS bezweifle ich nicht nur, sondern ich weiß, dass es bullshit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Denkfehler von PU ist, dass Frauen das anders sehen und sie lieber Personality nehmen als den SHG. Und DAS bezweifle ich nicht nur, sondern ich weiß, dass es bullshit ist.

Was willst du dann hier?

Wenn du gut aussiehst, hast du PU nicht nötig. Siehst du scheiße aus, bringt es dir ja auch nichts. Du verschwendest deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen ist höchstens hilfreich.

Wenn in einem Körper eine gesunde, mental starke Persönlichkeit steckt, dann strahlt dieser Körper das auch aus. Das ist eine ganz andere Ebene, eine andere Qualität als das blose "Aussehen". Das bedeutet, dass wirklich jeder "gut aussehen" kann - wenn man das Wort "Aussehen" dafür benutzt, wie man auf andere wirkt... man könnte es also einfch Attraction nennen. Und dass Attraction nicht durch Optik, sonderm im Kopf des Sehenden erzeugt wird, braucht nicht erwähnt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das aussehen spielt so lange eine rolle, wie man es beeinflussen kann.

gepflegt sein kann jeder.

die wahl der klamotten tendiert idr, da die meisten leute sich nicht individuell kleiden, zu einem stereotyp, der eine bestimmte sorte frauen anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und? Lässt du dich von einer UG mit toller Persönlichkeit beeindrucken der nimmst du nicht auch lieber das SHB, dass immer den einfachsten Weg gegangen ist und von mir aus keine so starke Persönlichkeit hat????

Ich denk schon, dass es bis zu einem gewissen Grad auch umgekehrt funktioniert. Meiner Erfahrung nach haben hässlichere Frauen meistens eine "stärkere" Persönlichkeit als schöne Frauen, weil sie gelernt haben, ihr ungünstiges Aussehen dadurch teilweise zu kompensieren.

Der Denkfehler von PU ist, dass Frauen das anders sehen und sie lieber Personality nehmen als den SHG.

Wie gesagt, ich glaube Aussehen und Persönlichkeit kompensieren sich gegenseitig. Persönlichkeit ist nicht "besser", sondern einfach nur eine andere evolutionäre Strategie. Nur kommt die bei Männern geringfügig häufiger vor als bei Frauen, weil Männer schon von Natur aus nicht genauso schön sind wie Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.