Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

autsch! Gerade gesundes aussehen wird als gutaussehend bzw. hübsch bezeichnet :D

das stimmt so nicht. es geht im wesentlichen um die universellen proportionen der natur. diese hat erstmals da vinci erkannt u. als den golden schnitt bezeichnet. je stärker gesichter dem golden schnitt entsprechen, desto schöner werden sie i.d.R. wahrgenommen.

als ganz groben ansatz kann man betrachten, dass der abstand zw. kinn bis nase, sowie nase u. ende augenbrauen, als auch ende augenbrauen bis haaransatz jeweils 1/3 der gesamtlänge beträgt.

die breite des gesichtes sollte 2/3 der gesamtlänge ausmachen.

genauer kannst es hier sehen:

gesicht.jpg

oder du rechnest einfach selber nach :rolleyes:

1a6dbc4a5027e8919b72df9.png

Sehr interessant. Aber ich denke auch diese Proportionen nehmen wir als "gesundes aussehen" wahr. Ich meine mal gelesen zu haben dass man aus dem gesicht bzw. proportionen auch viel über den allgemeinen gesundheitsstand ablesen kann.

bearbeitet von R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh sowas total selten.Die hübschen Frauen sind immer mit den hübschen Männern zusammen.

Ausserdem bin ich nicht durchschnittlich sondern auffallend hässlich.Ich wurde schon mehrfach als entstellte Mißgeburt beschimpft.Und komischerweise funktioniert PU nur bei Leuten, die optisch ne Menge hermachen.Also ist das Aussehen die wichtigste Grundlage um Erfolg zu haben.Leider.Frauen sind leider total aussehensfixiert.

Jungchen wenn du dich schon selbst nicht magst und dich zum kotzen findest warum glaubst du dann dass andere dich mögen sollten ?

Ich war auch ein fetter Bastard habe jetzt gerade keine zeit zum bilder hochladen kann ich morgen ja noch nachholen.

Ich war 16 Jahre lang single war jungfrau und hatte nie eine Freundin, und dann Pickup entdeckt im laufe von diesen 7 Jahren Verführung habe ich MASSENHAFT geiler Frauen gefickt, ja ich ficke nicht einfach frauen weil ich sie ficke ich habe ansprüche weil ich auch an mir arbeite und nicht nur fauler sesselhocker bin, deshalb kommt auch nicht jede in mein bett aber dir würde ich mal empfehlen dich selbst zu akzeptieren, denn nützen tuts dir sowieso nichts wenn du dich hässlich fühlst.

16 Jahre nie eine Frau dann pickup entdeckt und dann massenhaft sex also soll mir keiner sagen dass es aussehen ist dass man frauen kriegt, denn ich habe bis vor 2 Jahren noch genau gleich ausgesehen äusserlich und ich hatte nie was mit einem Girl unter der 7 Skala und ihr werdet sehen was ich mit 7 meine.

Ich bin seit 7 Jahren mit pu vertraut also kann ich behaupten dass das meiste game kopfsache ist, und wenn so ein Anfänger der seit 1-2 Monaten PU macht und nichtmal eine Frau ansprechen kann ohne dass er halb in die hose scheisst soll nicht kommen und alles aufs aussehen schieben, sondern auf zuwenig übung

Das gutes Aussehen hilft will ich gar nicht abstreitten aber ich streite ab dass ein Duchschnittsmann wie ich keine HB 9 Kriegt, nur weil das viele sagen die PU seit ein paar Monaten betreiben.

Das meiste kann man eh positiv verändern an seinem aussehen aber man darf halt nicht einfach faul rumsitzen

wenn ihr euer leben nicht ändern könnt lest das buch von larry winget halt den mund, hör auf zu heulen und lebe endlich.

Es ist verdammt direkt und wird viele total beleidigen aber der Mann hat total recht und es wird euch einen extremen Arschtritt zu einem Erfolgreichen Leben geben.

Weisst du heftigen du siehst vielleicht scheisse aus du steckst dein kopf in den sand und denkst du hast keine wahl, damit hast du deine Entscheidung getroffen nun gibt es aber auch menschen die nicht so dumm sind wie du und den finger aus dem arsch nehmen und nach 1-2 Jahren Brutal tolle Frauen und super leben haben sport treiben und sixpacks haben, und der kleine heftigen der halt lieber rumheult als was aus sich zu machen ist dann eifersüchtig.

Ich bin manchmal nicht besser aber viele von hier sind FAULE JAMMERLAPPEN UND MÖCHTEN AM LIEBSTEN DASS SIE FAUL ZU HAUSE WICHSEN KÖNNEN UND DIE FRAUEN AUTOMATISCH ZU IHNEN INS ZIMMER SCHNEIEN.

WACHT AUF AUS EURER TRAUMWELT , UND FANGT LIEBER JETZT AN EUER LEBEN ZU ÄNDERN NICHT MORGEN.

so ich muss duschen und meine ex bürsten

tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr interessant. Aber ich denke auch diese Proportionen nehmen wir als "gesundes aussehen" wahr. Ich meine mal gelesen zu haben dass man aus dem gesicht bzw. proportionen auch viel über den allgemeinen gesundheitsstand ablesen kann.

krankenheiten verändern die proportionen an sich nicht. wenn doch, hat man sicher andere probleme als die frauenwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssss

ssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

golllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll delllllllllllllllllll messsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem anderen Thread wurde gerade etwas ähnliches diskutiert. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57014&hl=

Also meine Meinung ist: Klar macht das Aussehen etwas aus und zwar ne Menge. Stelle man sich die folgende Situation vor. 2 Pick up Artists auf dem selben Skilllevel gehen in einen Club. PUA 1 ist ne 6. PUA 2 ist ne 9. Sie stehen beide auf dasselbe HB und unterscheiden sich in ihrer Art/Status etc. nur unwesentlich. Wen wird das Mädchen bevorzugen???

Doch den schwierigsten Teil, nämlich das Mädchen richtig für sich zu gewinnen und nicht nur nach der Disco flachzulegen, kann einem das Aussehen nicht abnehmen. Da kannst du noch so hübsch sein. Wenn ein 2ter Kerl um dein HB buhlt, der vielleicht 1 oder 2 Punkte unter dir liegt, aber eine super tolle Art hat und einfach cooler ist wie du, dann macht er sie klar. Dann scheissen die Frauen nämlich aufs Aussehen. Und ich kenn im Gegensatz zu vielen hier eine ganze Menge wirklich sehr hübscher Frauen, die mit normalen Typen zusammen sind.

Aber wir sollten aufhören den HG<5 etwas vorzumachen. Als solcher sollte man erst einmal kleinere Brötchen backen und sich nicht gleich HB8+ aussuchen. Oder denkt ihr es ist förderlich, wenn ich einen HG 4 in 5 solcher Sets schicke und sie ihn jedesmal rausblasen. Das ist wohl eher kontraproduktiv. Gleichwohl können weniger hübsche Typen auch eine Menge an Frauen haben, aber sie haben es bei hübschen Frauen definitiv schwerer. Das kann ein jeder (wenn er ehrlich ist) bestätigen der regelmäßig weggeht!

Gruß

Jack

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Weisst du heftigen du siehst vielleicht scheisse aus du steckst dein kopf in den sand und denkst du hast keine wahl, damit hast du deine Entscheidung getroffen nun gibt es aber auch menschen die nicht so dumm sind wie du und den finger aus dem arsch nehmen und nach 1-2 Jahren Brutal tolle Frauen und super leben haben sport treiben und sixpacks haben, und der kleine heftigen der halt lieber rumheult als was aus sich zu machen ist dann eifersüchtig.

Ich bin überhaupt nicht dick.Ich bin dünn und athletisch.Trotzdem finden die Frauen mein Gesicht abstoßend, seid ich 14 bin.Ich wurde zu Schulzeiten von fremden Kindern mit Steinen beworfen und als hässliche Mißgeburt beschimpft.Frauen fühlten sich immer von mir abgestoßen.Ich bin jetzt fast 24 und hab noch nie gefickt.Warum sagt mir meine Umwelt seid ich 14 bin, dass ich einfach nur wie ein Monster aussehe?Ich habe den Leuten nie irgendetwas getan.Die meisten kannte ich nichtmal.Immer wurde ich wie ein hässliches Monster behandelt.Warum zum Teufel?An verschiedenen Schulen wurde ich von fast allen gedemütigt, ausgelacht und gehasst.Alle machten Kommentare zu meinem Aussehen.Besonders Frauen hassten mich und machten sich über mein Gesicht lustig.Ich war für die nur Dreck.Wenn ich in den Bus steige höre ich abwertende Kommentare gegenüber mir.Auch heute noch mit fast 24 Jahren.

Ich hörte eindeutige Kommmentare von Frauen.Ich zählt mal ein paar auf: "IIHHHHH was ist das denn für ein hässliches etwas", "Bah wie abstoßend sieht der denn aus?", "Oh schau mal da ist dieser hässlicher Kerl wieder", "Ekelhaft, der sieht einfach abstoßend aus".

Warum bewerfen mich Leute(auch Frauen) seid ich 14 bin mit Steinen wenn sie mich sehen?Alle sagen mir immer, dass ich eine ekehafte Mißgeburt bin.Alles weibliche fühlt sich von mir abgestoßen.Ich habe diesen Fotzen nie etwas getan, trotzdem schlägt mir eine Welle von Hass gegenüber.Ich werde von den scheiß Frauen wie genetischer Abfall behandelt.Frauen hassen mein Gesicht.Mein Gesicht ist einfach ekelhaft und abstoßend.

Sag du Weichfotze mir mal, wie ich mit einem Sixpack und ein bisschen Sport diese Abneigung gegenüber mir abwenden soll?Die Frauen hassen mein Gesicht und deswegen hab ich auch noch nie ne Frau gefickt oder ähnliches.

Du hohler Schwachkopf hast bestimmt leicht reden.Wurdest du auch schonmal wie ein Monster behandelt?Haben dir die Leute schonmal ins Gesicht gespuckt, weil sie dich so hässlich finden?Wurdest du von Frauen dein Lebenlang schonmal ausgelacht und gedemütigt?Haben Frauen dich in der Schule und danach verfolgt, ausgelacht, mit Dreck beworfen und gedemütigt?Ich wurde immer und überall von fremden Leuten gemieden.Egal wo ich war.In der Schulzeit war es am schlimmsten.Ich wurde gehasst und wie ein Monster behandelt.Frauen hassen mich wie die Pest, wenn sie mein Gesicht sehen.Ich sehe einfach abstoßend aus.

Also erzähl du mir nichts von schlechten Startschwierigkeiten.Du weist gar nicht, was das Wort "Startschwierigkeiten" bedeutet.Also mach deine verfickte Schnauze nicht so weit auf.Für mich wäre es auch ein leichtes zu gewinnen, wenn ich einen unendlichen Vorsprung hätte.Darauf bildet sich so ein Idiot wie du auch noch was drauf ein.

Einige Frauen sagten mir sogar mal, dass es besser wäre, wenn ich mich umbringen würde.Diese scheiß Frauen hassen mich wie ein Krankheit.Und das nur, wegen meines abstoßenden Gesichts.Ich bin einfach nur ein Monster.Also mach deine Fresse nicht so weit auf.

Man hört aus deinem Text richtig raus wie du dich selber reinsteigerst ! Solange du dir das selber auch immer einredest verkörperst du auch dieses "Monster" wie du es nennst. Das wenn man sehr schlecht aussieht es nicht leicht hat bestreite ich nicht.

Dein Umgangston finde ich auch nicht grad toll , lässt dich unsympatisch wirken. Schließlich willst du doch Hilfe oder nicht ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heftigen, ich will mich, ohne Dich gesehen zu haben, nicht zu weit rauslehnen. Deine Ausbrüche erschüttern mich aber, deshalb will ich wenigstens versuchen, dir eine hilfreiche Antwort zu geben.

Extreme Hässlichkeit kann z.b. auch Mitleid erregen, womit du bei bestimmen Frauentypen sogar einen Vorteil hättest. Sicher nur bei sehr wenigen, aber es gibt immer eine Chance. Egal, wie minimal sie ist. Ich weiss, dass das für dich vermutlich oberflächlich dahergesagt klingt, weil sicherlich kaum ein Mensch deinen Leidensdruck nachvollziehen kann.

Aber den offensichtlichen Frauenhass, der sich bei dir entwickelt hat, musst du versuchen, loszuwerden, denn er behindert dich noch mal um ein vielfaches mehr, als dein äußerliches Problem. Mit diesem negativen Mindset wird das nichts, versuch ihn zu ändern, egal, was man dir angetan hat.

Gerade besonders schöne Frauen, die Jeden haben können und sich von Jedem gelangweilt fühlen, kümmern sich gern um "benachteiligte Kreaturen", wenn die Gefühlsebene stimmt! Und wie man die beeinflussen kann, kannst du hier wirklich lernen. Gib nicht auf!

Und scheiß nicht auf den Rat von einem, der Dir ehrlich helfen will und der diesen schweren Weg ein Stück weit bewältigt hat, einen besseren Freund als so jemanden gibt es nicht, auch wenn er Dich hart anfäßt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry aber mit jemanden aus mitleid zusammen sein ist ja ma echt heftig, wer sich sowas geben kann muss ja schon richtig am ende seines lebens sein, bei solchen fällen wär ich immer an nem bild interessiert, wer weiss vllt kann man ja was draus machen oder die wollen dich halt nur nerven und sagen sowas einfach

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger labern,mehr direct machen!einfach mal den fkn caveman rausholen, klappt immer!wenn euch mal wieder der geduldsfaden reisst,packt mal die steelballs aujs und ab gehts!....."man muss dem zufall auch mal ne chance geben"....es ist einfach n ur n numbers game ,der rest ist merchandise....

http://www.badboylifestyle.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade besonders schöne Frauen, die Jeden haben können und sich von Jedem gelangweilt fühlen, kümmern sich gern um "benachteiligte Kreaturen", wenn die Gefühlsebene stimmt! Und wie man die beeinflussen kann, kannst du hier wirklich lernen. Gib nicht auf!

Na toll, ich will kein Mitleid, nein danke. Ich kann Heftigen verstehen, und alle die hier reden, das Aussehen sei egal, haben einfach nie die Erfahrung gemacht, wie es ist, wegen seines Gesichts abgelehnt zu werden oder sie reden sich ein, sie könnten diesen naturgegebenen Nachteil mit PU auslöschen.

Denkt doch mal nach. Ein SHB macht allein aufgrund ihrer Schönheit Erfahrungen, die ihr, ohne dass sie IRGENDETWAS tun muss, DHV für ihr ganzes Leben ohne Ende geben. Sie kommt überall rein, lernt kennen, wen sie will. Sie kriegt wen sie will. Alle stehen auf sie, ihr Chef will sie vögeln, sie wird protegiert ohne Ende, kriegt alles bezahlt, weiß wie es ist, ständig allen Normalos überlegen zu sein.

Jemand wie ich oder Heftigen kann sich mit PU DHV einreden oder angeblich einreden, dass man selbst derPreis ist, hahaha. Irgendwann wachst du auf und fragst dich: worauf basiert dieser Glaube? Es ist nur Gedankenwichserei. Arbeit ohne Ende. Das SHB hat DHV, das auf TATSACHEN basiert. Die Realität gibt ihr DHV, jeden Tag.

Klar, kann ich arbeiten. Dadurch werde ich nicht schöner. Vielleicht bin ich mal in einer nicht ganz so üblen beruflichen Position. Dafür muss ich dann aber 10mal mehr tun, als ein 1,90 m Gigolo. Dem stehen allein wegen seines Aussehens Vorschussloorbeeren frei Haus.

Es gibt einfach verschiedene Ligen. Manche Türen bleiben zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll, ich will kein Mitleid, nein danke. Ich kann Heftigen verstehen, und alle die hier reden, das Aussehen sei egal, haben einfach nie die Erfahrung gemacht, wie es ist, wegen seines Gesichts abgelehnt zu werden oder sie reden sich ein, sie könnten diesen naturgegebenen Nachteil mit PU auslöschen.

Denkt doch mal nach. Ein SHB macht allein aufgrund ihrer Schönheit Erfahrungen, die ihr, ohne dass sie IRGENDETWAS tun muss, DHV für ihr ganzes Leben ohne Ende geben. Sie kommt überall rein, lernt kennen, wen sie will. Sie kriegt wen sie will. Alle stehen auf sie, ihr Chef will sie vögeln, sie wird protegiert ohne Ende, kriegt alles bezahlt, weiß wie es ist, ständig allen Normalos überlegen zu sein.

Jemand wie ich oder Heftigen kann sich mit PU DHV einreden oder angeblich einreden, dass man selbst derPreis ist, hahaha. Irgendwann wachst du auf und fragst dich: worauf basiert dieser Glaube? Es ist nur Gedankenwichserei. Arbeit ohne Ende. Das SHB hat DHV, das auf TATSACHEN basiert. Die Realität gibt ihr DHV, jeden Tag.

Klar, kann ich arbeiten. Dadurch werde ich nicht schöner. Vielleicht bin ich mal in einer nicht ganz so üblen beruflichen Position. Dafür muss ich dann aber 10mal mehr tun, als ein 1,90 m Gigolo. Dem stehen allein wegen seines Aussehens Vorschussloorbeeren frei Haus.

Es gibt einfach verschiedene Ligen. Manche Türen bleiben zu.

entspann dich, gönn den trullas doch die max. 10jahre...ab 30 ist zig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puas sind die einzigen spinner die über sowas nachgrübeln können, puas sind eigentlich die einzigen männern die über solches zeug nach denken. Glaubt ihr eine frau geht an eine paarty und sagt zu ihren freundinnen oder denkt, oh der mann hat gesunde gene, ich will den, NEIN solchen kranken scheiss denken sich nur unerfahrene männer die nichts besseres zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puas sind die einzigen spinner die über sowas nachgrübeln können, puas sind eigentlich die einzigen männern die über solches zeug nach denken. Glaubt ihr eine frau geht an eine paarty und sagt zu ihren freundinnen oder denkt, oh der mann hat gesunde gene, ich will den, NEIN solchen kranken scheiss denken sich nur unerfahrene männer die nichts besseres zu tun haben.

Sorry, aber wie dumm ist das denn. Natürlich denken die nicht bewusst: der hat gute gene. Das läuft alles unbewusst, so wie wir bei einer HB 10 auch nicht denken: woah, gute Gene, sondern: woah, geile Titten.

Pua der Bär: ich habe nie einen hässlichen Kerl mit einer SHB gesehen, ES SEI DENN: er hat Geld oder Ruhm Und dann kann man sich ja denken, WARUM sie mit ihm zusammen ist. Liebe bestimmt nicht, Attraction mehr fürs Konto als für den Typen. Kann sein, dass das manchen Typen egal ist, mir aber nicht. Ich kann NICHT damit leben, nicht selbst als Person gewollt zu werden.

Kann sein, dass die Luft ab 30 für SHBs dünner wird. Aber bis dahin hat sie ein Riesenego aufgebaut. Und die Ansprüche der Frauen steigen komischerweise proportional zu ihren Falten, je älter sie werden, desto toller muss der Typ sein.

BTW, ALLE, die hier in diesem Thread lesen, glauben doch selbst nicht, dass Aussehen egal ist. Warum interessiert euch das sonst überhaupt? Ich kann mir selber nichts vorlügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ swiss natural, da warst Du schon mal hilfreicher :rolleyes:

aber Dein grundlegender Rat macht natürlich Sinn - rausgehen, arbeiten, üben, sozialisieren - es gibt keine andere Möglichkeit!

Ich will auch keinesfalls die Mitleidsschiene als Game verkaufen, denn sie ist das Gegenteil von einen guten Game. So wie es das Gegenteil von einem guten Game ist, sich auf sein gutes Aussehen zu verlassen =@

Aber die Möglichkeit, dass ein besonders hässlicher Mann (mit einer schrecklichen persönlichen Geschichte) genau dadurch ein Alleinstellungsmerkmal hat und damit einfach erst mal interessant ist, besteht - und ich behaupte mal, diese Möglichkeit besteht gerade bei Frauen, die sich ansonsten um DHV keine Sorgen machen müssen.

Das heißt auf keinen Fall, dass Heftigen es leicht hat und auch nicht, dass er annähernd die gleichen Chancen hat wie irgend ein Durchschnittsmensch. Für ihn wird das "Game" die nächsten Jahre sicher kein Spiel sein sondern harte Arbeit - aber welche andere Möglichkeit hat er sonst? Ich wünschte, einer von den richtig guten Leuten hier würde die Herausforderung annehmen und ihn coachen.

Immerhin hat Heftigen die Community gefunden und damit eine reale Chance, etwas über Innergame und wahre Männlichkeit zu lernen. Ich hoffe, noch rechtzeitig, denn seine Hasstiraden gegen die "Votzen und Huren" haben für mich schon bedenklich pathologische Züge.

(sorry @Heftigen, ich sag lieber direkt, was ich denke, denn da musst du was ändern, möglicherweise mit professioneller Hilfe - auch Millionen ganz normale Leute gehen zum Psychologen, weil sie sich für ungeliebt halten und deshalb ein schwieriges Verhältnis zum andern Geschlecht haben...). Ein Mindset, das auf Hass aufbaut, funktioniert nicht, egal, wie man aussieht.

@Heftigen, Du hast bisher nur über Deine Benachteiligungen berichtet. Gibt es etwas, das Du besonders gut kannst? Wo liegen deine Stärken? Behaupte nicht, Du hättest keine, sei ehrlich, Du bist hier unter Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und @Phi_ly, ja, zum hundertsten Mal: Geld, gutes Aussehen und Ruhm sind sicher hilfreich, na und! Wenn Du nur daran glaubst, dann bemüh Dich halt um Geld, Aussehen und Ruhm. Aber dann bist Du eigentlich im falschen Forum. Hier sucht Mann nach anderen Wegen, Attraction zu erzeugen. Lese, lerne, übe!

Du bist sonst wie der Schwimmer, der die Leute auf dem Trockenen beneidet und deshalb ertrinkt.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und @Phi_ly, ja, zum hundertsten Mal: Geld, gutes Aussehen und Ruhm sind sicher hilfreich, na und! Wenn Du nur daran glaubst, dann bemüh Dich halt um Geld, Aussehen und Ruhm. Aber dann bist Du eigentlich im falschen Forum. Hier sucht Mann nach anderen Wegen, Attraction zu erzeugen. Lese, lerne, übe!

Du bist sonst wie der Schwimmer, der die Leute auf dem Trockenen beneidet und deshalb ertrinkt.

Geld und Ruhm bringen keine echte Liebe. Gutes Aussehen, ein schönes Gesicht und ein gesundes, starkes Aussehen machen Frauen verliebt. So einfach ist das. Warum bist du in dioesem Thread, wenn du glaubst, gutes Aussehen ist bei Männern nicht so relevant? Darf ich fragen, wie dein persönlicher Erfolg bei Frauen aussieht: und ich meine kein Numberclose und kein fast FC, KC sondern vollzogener FC oder LTR mit echter HB. Ich habe einfach auch in diesem Forum kein einziges Beispiel entdeckt für einen minderwertigen Kerl, der ein um vielfaches heißeres HB bekommen hat. Und WIRKLICH bekommen hat (keine eingebildeten IOIs oder ähnliches)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus, würde auch gerne mal ein Beispiel sehen.

By the way - ich glaube generell, dass 90% der User die hier großartige Tipps schreiben, keine Ahnung von der Materie haben bzw. nur in der Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phi_ly:

Wenn du denkst ein schönes Gesicht, gutes Aussehen etc. bringt Frauen dazu sich in dich zu verlieben, dann bist du ganz schön auf dem Holzweg! Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich sehe wirklich super aus und die letzten 3 Frauen die mich im Internet angeschrieben haben, taten es alle auf ähnliche Weise mit " Oh so ein hübscher Mann, du gefällst mir;)". Mit allen 3 getroffen und nach 2-3 Treffen bekam ich per SMS die LJBF Schiene. Und die haben sich am Anfang wirklich um mich bemüht (Essen eingeladen, Therme eingeladen,). Ich musste gar nichts machen aber mein Charakter war Ihnen halt zu wenig oder nicht das, was sie sich erhofft haben.

Also wenn du mal im Game bist, musst du mit einer unbestechlichen Art auftreten. Dann verlieben sich die Mädels. Nicht nur in ein bloßes Gesicht. Oder verliebst du dich in ein Mädchen nur aufgrund ihres Gesichts?

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Meinung dazu ist :

bei ONS und #c macht Aussehen 90% aus der Rest ist Ausstrahlung und nix mit game ! Ich schau z.b sehr, sehr gut aus :) und bei mir läuft das so ab :

Hi du bist süß, is schon zu spät für ne Nummer ? die Nummer darfst du enscheiden :)! (Uhrzeit ist egal:) ) das ist doch kein Game, sondern einfach nur direkt : "Ich schau geil aus und du bist süß, deine Chance dich von mir ficken zu lassen :)

-Gestern hatte ich ne Neuseeländern HB 8, einfach :" Hi, I`m Palmer wie gehts ?" , "sorry im from Newzeeland, can you speak english because you be hot " dann zieht sie nennt stift raus und lässt sich von der deutschen Freundin die Adresse ihre Wohnung aufschreiben und abgehts ! die freundin dann nur noch zu mir :"Pass bloß auf Hb 8 auf sonst gibts Tote " ( rasieren die sich nicht in Neuseeland oder was ? :):) die Schaffe anscheindend schon aber ihre Pussys nicht !)

- Aber z.B wenn ich mich im Club mit nem Mädchen 5 min unterhalte, geht nichtsmehr, weil ich nicht der hellste bin :):):):) also bei mir gilt 1 Minute dann KC :):)

tut mir leid für die hässlichen hier aber so ist die Realität :) aber Kopf hoch beim Streetgame gehts eher auf die 50% ! Aber im Club wolln die Mädchen halt Sex und nothing else, und da gehts uns Schönen halt einfacher von der Hand, und ich bin wirklich heiß :) das wusste ich garnicht bis ich nach 'München zog von meinem Dorf:) die Mädels traun sich meistens mich garnicht anzulächeln sondern stoßen ihre Freundinen an und zerren an sie damit sie mich ansehen , unglaublich glück gehabt oder ? danke mama und Papa, obwohl die nicht gerade schön sind aber ich schon :):):)

Palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Phi_ly:

Wenn du denkst ein schönes Gesicht, gutes Aussehen etc. bringt Frauen dazu sich in dich zu verlieben, dann bist du ganz schön auf dem Holzweg! Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich sehe wirklich super aus und die letzten 3 Frauen die mich im Internet angeschrieben haben, taten es alle auf ähnliche Weise mit " Oh so ein hübscher Mann, du gefällst mir;)". Mit allen 3 getroffen und nach 2-3 Treffen bekam ich per SMS die LJBF Schiene. Und die haben sich am Anfang wirklich um mich bemüht (Essen eingeladen, Therme eingeladen,). Ich musste gar nichts machen aber mein Charakter war Ihnen halt zu wenig oder nicht das, was sie sich erhofft haben.

Also wenn du mal im Game bist, musst du mit einer unbestechlichen Art auftreten. Dann verlieben sich die Mädels. Nicht nur in ein bloßes Gesicht. Oder verliebst du dich in ein Mädchen nur aufgrund ihres Gesichts?

Gruß

Jack

word! aber ich bin zurzeit echt verliebt ! und das war nach 2 Sekunden wo ich ihr Gesicht sah ! einfach unglaublich, eine HB 12:) man bin ich verliebt, aber da sie in ..... modelt seh ich sie erst wieder in 6 Wochen also muss ich den Druck irgendwo anders los werden :):) dadurch auch keine AA, denn mein Herz gehört nur ihr , I missssssssssssssssssssssssssssss youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Obrigado Brasil :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Phi_ly:

kann ich bestätigen. ich werde ca. 2x im monat von hb8 oder höher im netz angeschrieben, kommt es dann zum treffen, liegt meine erfolgsquote trotzdem nur bei ca. 25%. dabei bin ich einigermaßen kommunikativ, bin mit pua vertaut u. bilde mir ein ganz lustig zu sein. bin 190 u. betreibe viel sport. ich frage mich, in welche sphären diese frauen ihre ansprüche mit der zeit geschraubt haben. ganz schlimm ist es bei hb 8 oder höher, mitte 20, die am ende ihres studiums stehen u. schon längere zeit single sind.

bearbeitet von bodenturnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Phi_ly:

kann ich bestätigen. ich werde ca. 2x im monat von hb8 oder höher im netz angeschrieben, kommt es dann zum treffen, liegt meine erfolgsquote trotzdem nur bei ca. 25%. dabei bin ich einigermaßen kommunikativ, bin mit pua vertaut u. bilde mir ein ganz lustig zu sein. bin 190 u. betreibe viel sport. ich frage mich, in welche sphären diese frauen ihre ansprüche mit der zeit geschraubt haben. ganz schlimm ist es bei hb 8 oder höher, mitte 20, die am ende ihres studiums stehen u. schon längere zeit single sind.

Naja, damit bestätigst du aber, was ich sage. Gutes Aussehen ist eine notwendige aber nicht hinreichende Bedingung. Gutaussehende Frauen setzen gutaussehende Männer sowieso SELBSTVERSTÄNDLICH voraus, und dann folgt zusätzlich eine Liste mit etlichen anderen Dingen.

Immerhin liegt deine Quote bei 25% bei immerhin HB 8. Worüber beschwerst du dich??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es ein gutes aussehen nicht gibt zeigt ne diskussion hier, einmal hat jemand hier so ein model reingestellt 50% sagten WOW sexy typ die anderen 50% was den findet ihr geil? Ich bezeichne sowas als häslich... Das beweist das NICHT alle männer und frauen das selbe scchön finden, so wie jeder mensch einzigartig ist so hat auch jeder ein eigenen geschmack. Also wenn mein kumpel seine bombentraumfrau gefunden hat und sie nicht mein geschmack ist, ist sie dann hässlich oder schön? Nicht jeder schöne mann wird von jeder frau schön wahrgenommen. Ich habe einen bmi von 30 aber habe nur sex mit frauen die zwischen 19-21 bmi haben. Andere mögen lieber fülligere girls schön. Was man auch unter kategorie aussehen zählen kann ist ausstrahlung und presänz denkt ihr ein schöner typ ist besser als ein durchschnittstyp mit brutaler präsenz charisma und ausstrahlung?

Das wichtigste ist doch das man nicht die schönste frau der welt braucht um sie wie eine tropähe zu zeigen sondern eine frau die mir gefällt und nicht nur schön ist sondern auch was zu bieten hat, mich fickts mehr an dass ich wenige frauen finde die einen guten charakter haben. Schöne frauen gibts genug, dumme frauen aber auch!

Habe vor 8 tagen eine neue stelle angefabgen habe einen mitarbeiter kennengelernt der ich ohne 20 sekunden zu kennen sofort sympathisch rüber kam. Er hat ein ehrliches freundliches lachen total netter typ, wenn ich schwul wäre würd ich ihn ficken. :-D

ich muss nicht schön sein um frauen zu kriegen, aber die frau muss schön sein damit ich sie anspreche;-)

Fuck iphone, hertigen normalerweise findet man sich selbst hässlicher als man ist, und frauen gehen nicht einfach zu männern him und sagen du bidt ne hässliche missgeburt, stelle doch mal ein foto von dir rein damit man sieht wer sowas über sich sagt und man tipps geben kann!!! Bitte

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.