Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah, das haben mir schomma Leute gesagt, im Dortmunder "Nightrooms"; da gabs Einweg-Fotoapparate am Eingang umsonst, und alle wolltense Bilder von mir schießen.

Und dachten, ich hätte eine Perücke, haben mir ständig an den Haaren rumgezogen. :-)

War in Sydney aber nicht anders, ständig Fotos von mir und "Awesome hair!"-Kommentare. Ziemliches Peacock-Element, sagt mir meine dortige Cluberfahrung.

Wie findet ihr den Knallenge-Hose-und-T-Shirt-drin-GürtelundSchuheineinerFarbe-Look? Sorgte für haufenweise Arschklapser vom anderen Ufer.

Sydney ist ja eine der Gay-Hauptstädte dieser Welt. Ein Typ im Club kam einfach an und umarmte mich. Ich wollte loskommen, er hielt mich weiterhin fest.

Musste mich wirklich mit KRAFT losreißen, fands aber echt lustig und rief ihm dann zu: "I´m so sorry, but I like girls!". Daraufhin schaute er mich sehr, sehr traurig an, nickte und zog von dannen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr_Charisma

Naja, deine Shirt-Hosen-Gürtel-Schuhkombination entspricht nicht meinem modischen Geschmack. Sieht fast ein bisschen nerdig aus. Würde ein enges und modisches Shirt anziehen, dazu stone-washed Jeans sowie feshe Sneakers. Und der Gürtel darf immer ein bisschen auffallen - weiss ist sehr geil und bei weissen Schuhen nicht zu toppen. Wenn man schon trainiert ist, dann darf man das auch zeigen :wub: Aber keine Trägershirts, dies wirkt assi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, hört sich auch gut an! :-)

Der schwule Modeguru in Sydney hat mir allerdings zu dem Look geraten, war geradezu entzückt davon. Man muss ja immer variieren, brauch ohnehin bald neue Klamotten, wenn der neue Trainingsplan erst anschlägt, hehe...

Ne, aber sehr geil, wie da die Meinungen auseinander gehen. Ein Haufen Mädels fand den Look z.B. total stylisch, und auch die Gayfraktion war sehr angetan.

Einige fanden es wiederum übertrieben, du wiedeurm assoziierst sogar Nerdtum damit - Geschmack eben. C´est la vie. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verdammtnoch mal solche riesen bilder kann man mit jedem scheiss grafik programm verkleinern geht ja ewig bis das geladen ist !!!

bei mir dauerte es 2 sekunden :-D

dieses Forum sollte ja für alle gleich gut sein, es haben halt nicht alle solche schnelle leitungen wie die lieben stadtkinder.

ich chan au im schwitzer dialäkt schriebä ich meinä ich chans ja läsä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte immernoch auf die Innovation von irgendeinem Poster. Das was hier die ganze Zeit aufgewärmt wird, wurde bereits nach 2-3 Seiten ausgiebig durchgekaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant, hört sich auch gut an! :-D

Der schwule Modeguru in Sydney hat mir allerdings zu dem Look geraten, war geradezu entzückt davon. Man muss ja immer variieren, brauch ohnehin bald neue Klamotten, wenn der neue Trainingsplan erst anschlägt, hehe...

Ne, aber sehr geil, wie da die Meinungen auseinander gehen. Ein Haufen Mädels fand den Look z.B. total stylisch, und auch die Gayfraktion war sehr angetan.

Einige fanden es wiederum übertrieben, du wiedeurm assoziierst sogar Nerdtum damit - Geschmack eben. C´est la vie. :-D

Das sollte dir doch mal zu denken geben.. Willst du Frauen anziehen oder Männer?

Für mich siehst du auch nach 80er Jahre - Schwuler aus. Man kann dir ja fast übertriebenes Geltungsbedürfnis zusprechen. Bei der Frisur hast du Peackcocking genug, da brauchst nicht noch die "schwulen" Klamotten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi!

Das mit dem Geltungsbedürfnis, da haste nicht ganz unrecht. :-D

Aber, wie gesagt, auch haufenweise Frauen fanden´s ziemlich gut.

Besonders gut ist ein "verstecktes Kompliment": man passiert eine Gruppe von 4 aufgestylten Mädels, die einen buchstäblich von Haar bis Schuh mustern und beim Vorbeigehen leicht verstohlen anlächeln.

Einmal hatte ich sogar noch im Vorbeigehen mitgekriegt, wie eine größere Gruppe Damen bei einem ihrer Männer-Bewertungsspielchen (jaja, nicht nur wir PUler machen sowas...) mich als potentiellen Paarungspartner einstufte. Wobei, wie gesagt, dieser Look wurde in Kings Cross in Sydney getragen - da liefen alle Mädels auch mit knallengen Kleidern in Silberschuppenmuster rum auf meterhohen Absätzen. Das kannste halt mit dem Ruhrpott oder so nicht vergleichen - leider. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war dünn und hatte nur ein Ei

Tonight i've seen it all. And now i believe there is ultimately no exuse for why no body on this forum should not be getting laid.

So i went to my cousins party tonight and there was this guy at the party who was acting super confident and outgoing with the girls at the party. It was the first time i ever seen a guy so confident in himself. So i just sit back and watch this guy and try to figure him out. After 20 minutes of watching this guy on the down low. I realized he had no game at all. But some how he ended taking the hottest girl at the party upstairs to my cousins room to bang her. The picture didnt look right at all. Here we have a guy who is 5'8 and about 135 pounds pull the hottest girl at the party.

So about 30 minutes later he comes down stairs with the girl. And i pull him aside and say " damn, your pretty smooth with the ladies" he said "yeah man you just cant give a ****. " i said "have you ever gotten girls out side of partys?",he said " where ever i go i get girls, if i see a cute girl i will ask her for her number." i said " i gotta run to the gas station real quick ill talk to you when i get back" he said " can i come along so i can buy a pack of smokes?" i said "sure."

So we get to the gas station and we see this cute girl filling her car up as we pull in. So we parked. And this guy got out the car and walks right up to the girl and says "hey i think your cute and i would like to get to know you." the girl says " thank you" he says "Can i get your number." she says " SURE my number is ******" then he walks back to my car and says " now thats how its done!" i said " damn how do you get your confidence i dont see many guys who got the balls to do that" he says "last year i was diagnosed with testicular cancer and i had to loose one of my testicles and i might loose my other testicle if the cancer comes back so i just go for every girl i want because one day i wont have any testicles." i said " man i respect that alot, you do what most men cant." he said " thanks."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alpha-X

aber nur am aussehen kann es nicht liegen, denn wenn wir online gamen und eigentlich unser Aussehen alle ist was die Frau dort sieht und keinen Erfolg hat OG wie ich dann denken wir es muss am Aussehen liegen, ABER real habe ich erfolg mit meiner Gleichen FRESSE. Also ist es im Real Leben nur ein Faktor von anderen wie körpersprache Ausstrahlung...

Ich schließe mich sASe an, befasse Dich mit Rechtschreibung und Zeichensetzung. Gerade beim OG ist das ein wichtiger Punkt, deshalb reisst Du dort meiner Meinung nach auch nichts. Völlige Missachtung der Orthografie ist einfach DLV. Meine Freundinnen und ich beantworten solche Nachrichten nicht ein Mal, da rettet Dich auch kein noch so hübsches Foto.

@ Mr_Charisma

Scharf! Ich steh auf Peacocking und vor allem auf Deine Haare! Und lass Dich bloß nicht von der Anzug-und-Krawatten-Fraktion zu einem anderen Styling überreden. :-D

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er war dünn und hatte nur ein Ei

Tonight i've seen it all. And now i believe there is ultimately no exuse for why no body on this forum should not be getting laid.

So i went to my cousins party tonight and there was this guy at the party who was acting super confident and outgoing with the girls at the party. It was the first time i ever seen a guy so confident in himself. So i just sit back and watch this guy and try to figure him out. After 20 minutes of watching this guy on the down low. I realized he had no game at all. But some how he ended taking the hottest girl at the party upstairs to my cousins room to bang her. The picture didnt look right at all. Here we have a guy who is 5'8 and about 135 pounds pull the hottest girl at the party.

So about 30 minutes later he comes down stairs with the girl. And i pull him aside and say " damn, your pretty smooth with the ladies" he said "yeah man you just cant give a ****. " i said "have you ever gotten girls out side of partys?",he said " where ever i go i get girls, if i see a cute girl i will ask her for her number." i said " i gotta run to the gas station real quick ill talk to you when i get back" he said " can i come along so i can buy a pack of smokes?" i said "sure."

So we get to the gas station and we see this cute girl filling her car up as we pull in. So we parked. And this guy got out the car and walks right up to the girl and says "hey i think your cute and i would like to get to know you." the girl says " thank you" he says "Can i get your number." she says " SURE my number is ******" then he walks back to my car and says " now thats how its done!" i said " damn how do you get your confidence i dont see many guys who got the balls to do that" he says "last year i was diagnosed with testicular cancer and i had to loose one of my testicles and i might loose my other testicle if the cancer comes back so i just go for every girl i want because one day i wont have any testicles." i said " man i respect that alot, you do what most men cant." he said " thanks."

Guter Text, woher stammt der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte kürzlich eine Diskussion mit einem Mann, der fest davon überzeugt war, dass ein nicht so gut aussehender Mann keine hübsche Frau kriegen könne.

Ich erzählte ihm, dass Frauen zwei Gefühle brauchen, um mit einem Mann etwas anzufangen: Sexuelle Anziehung und Wohlfühlen. Anziehung entsteht, wenn der Mann ein Alpha, stark, selbstbewusst und dominant ist und wenn er weiss was er will. Wohlfühlen ergibt sich, wenn er ihr sympathisch ist, sie ihm vertraut und sie sich emotional mit ihm verbunden fühlt.

Sein Argument dagegen war, dass die Grundvoraussetzung für das alles sei, dass der Mann gut aussehe.

Ich meinte, dass Frauen anders ticken als wir Männer und dass er nicht wissen könne, wie Frauen die Männer erleben.

Er meinte Frauen würden sagen, dass sie auf Südländer stehen und dass alle Frauen die er kennenlerne einen Südländer zu Hause hätten.

Ich merkte, dass ich mit diesen Argumenten nicht weiterkam und erklärte, dass jeder Mensch genau das erlebt, was er glaubt. Sein Erlebnis der Welt ist subjektiv. Wenn er nun glaubt, dass Frauen auf gut aussehende Männer stehen und glaubt er sei nicht gut aussehend, dann strahle er das aus und die Frauen würden nicht auf ihn stehen.

Ich glaube, dieses Argument nahm er halbwegs an, argumentierte aber weiterhin, dass Frauen auf Gutaussehende stehen.

Da merkte ich etwas, das mir in einem solchen Gespräch noch nie aufgefallen war:

Er argumentierte eigentlich nicht gegen mich und meine Ansichten, sondern gegen sich selbst! Ist das nicht verrückt? Alles was ich sagte, war zu seinem Vorteil, aber er argumentierte dagegen!

Ich erklärte ihm, dass er gegen sich selbst argumentierte und fuhr über die Funktionsweise unseres Denkapparats fort. Unser Gehirn gibt Antwort auf alle Fragen die wir stellen. Wenn man fragt: “warum bin ich nicht erfolgreich mit Frauen?” so findet es tausend Gründe, warum das so ist und der Glaube daran verstärkt sich weiter.

Man muss diesen Teufelskreis durchbrechen und bessere, stärkende Fragen stellen! So gelangt man zu positiven und stärkenden Glaubenssätzen.

Warum bin ich ein guter Fang für eine Frau? Warum wollen Frauen mit mir reden? Was interessiert Frauen an mir? Warum wollen Frauen mit mir flirten? Was macht mich sexy? Warum wollen Frauen mit mir ins Bett?

Diese Argumente nahm er zur Kenntnis und ich glaube es hat etwas in ihm bewirkt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss diesen Teufelskreis durchbrechen und bessere, stärkende Fragen stellen! So gelangt man zu positiven und stärkenden Glaubenssätzen.

Warum bin ich ein guter Fang für eine Frau? Warum wollen Frauen mit mir reden? Was interessiert Frauen an mir? Warum wollen Frauen mit mir flirten? Was macht mich sexy? Warum wollen Frauen mit mir ins Bett?

Diese Argumente nahm er zur Kenntnis und ich glaube es hat etwas in ihm bewirkt…

Finde ich mal schön konstruktiv, poste mal, wie es mit Deinem Freund weiterging, ob es geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage Warum?Wieso? sollte aus dem Wortschatz gestrichen werde. Fuehrt nur zu Komplikationen..

Warum gibt es Problem XY = ueberfluessig.

Wie loese ich Problem XY = richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Aussehen ist wichig, aber nicht alles!

Gibt es sonst noch eine Erkenntnis aus diesen 130 Seiten?

Im Grunde hat man alle Chancen, wenn man nicht gerade zu mehreren gesellschaftlich (offen/subtil) geächteten Randgruppen gehört. Wer also nicht gerade schwarz, schwul und behindert ist, der soll sich keinen Kopf ums Aussehen machen sondern sich normal pflegen und gut is!

MfG

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hat man alle Chancen, wenn man nicht gerade zu mehreren gesellschaftlich (offen/subtil) geächteten Randgruppen gehört. Wer also nicht gerade schwarz, schwul und behindert ist, der soll sich keinen Kopf ums Aussehen machen sondern sich normal pflegen und gut is!

MfG

wtf ;-)

Würd sogar behaupten, schwarze haben einen kleinen Vorteil, weil sie meist größer bzw " stärker " gebaut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd sogar behaupten, schwarze haben einen kleinen Vorteil, weil sie meist größer bzw " stärker " gebaut sind.

Und das nicht nur unten rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

MfG

wtf ;-)

Naja, halte ich für einen Urban Myth. In Europa, speziell in Deutschland ticken die Uhren da anders. Vergisst nicht, dass das Leben nicht nur aus Sargen besteht. Social Pressure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab schon so viele gute schwarze Player gesehen... das halte ich definitiv für ein gerücht das man hier in Westeuropa damit nicht gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutaussehender Verführer mit dunkler Hautfarbe, whow, das ist glaube ich der Traum jeder Frau, so lange sie keine Verantwortung übernehmen oder sich öffentlich zu ihm bekennen muss.

Ein bisschen exotischer Reiz, ein bisschen Rebellion gegen den Dünkel der eigenen Kreise, ein bisschen schlechtes Gewissen - da müsste das Bitchshield eigentlich niedrig sein.

Eine Beziehung dagegen erfordert oft echte Courage. So weit meine Beobachtung im Freundeskreis. Kommt also drauf an, was der schwarze PUA will.

Wir haben ja einige sehr erfolgreiche farbige Artists im Forum, bin gespannt, was die sagen.

Komischerweise denke ich bei diesem Thema sofort: "Hauptsache, er sieht gut aus...", vielleicht ist das bei Randgruppen tatsächlich zugespitzter, dass man wenigstens schön sein muss...

Mein Vater ist seit seiner Kindheit gehbehindert und sah als junger Mann sehr gut aus, war aber extrem schüchtern. Meine Mutter hat mir erzählt, die Mischung sei unwiderstehlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer also nicht gerade schwarz, schwul und behindert ist, der soll sich keinen Kopf ums Aussehen machen sondern sich normal pflegen und gut is!

... und Schwule sind hier wohl nicht gerade die Zielgruppe, die bei den Damen landen möchte, ne? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Wer also nicht gerade schwarz, schwul und behindert ist, der soll sich keinen Kopf ums Aussehen machen sondern sich normal pflegen und gut is!

... und Schwule sind hier wohl nicht gerade die Zielgruppe, die bei den Damen landen möchte, ne? :-)

Ihr immer mit Euren Frauen und Sargingbaustellen...look at the big picture!

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem alten Bekannten von mir fehlt übrigens der rechte Arm und trotzdem war der immer mit einer HB unterwegs. Für mich persönlich sehe ich immer auch Menschen denen ich in punkto Frauen im Leben nichts zutraue, es jedoch vollkommen anders kommt als man gedacht hat.

Ich versuche mir deswegen dieses oberflächliche Schubladendenken abzugewöhnen.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

*machs weg.*

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.