Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Damen haben aber einen hohen Anspruch an Männern und es ist fast Wahnsinn diesem gerecht zu werden.

Sehen wir doch mal was Frauen heutzutage möchten? Mir fällt spontan ein: Aussehen, einen sicheren Job und wenns geht schadet der Millionär auch nicht, oder wenn es geht sollte er berühmt sein (was natürlich Geld mit sich bringt).

Also wer da nicht mithalten kann, beziehungsweise sagt es gibt keine Grenzen, dann fällt mir auch nichts mehr ein.

Du solltest dich immer fragen, ob diese hohen Ansprüche die sie stellt denn auch gerechtfertigt sind. Ist sie eine HSE-HD HB9 mit Erfolg im Leben? Oder ist sie bloss eine HB9 die auf der Suche nach einem Finanzier ist. Falls sie ersteres ist, dann ist es durchaus legitim solche Ansprüche zu stellen, und es ist richtig dass man da rausgeht, weil man merkt, dass man da nicht mithalten kann. Ist sie aber nur eine Golddiggerin, dann frag dich selbst: Möchte ich so eine Person wirklich als Mutter meiner Kinder haben?(also LTR-Material) Wohl eher nicht->Eject

Oder möchstest du einen Lay haben? Dann bleibt dir nix anderes übrig als bei diesem "Wettrüsten"(Aussehen, Geld, Macht,Status..) mitzuspielen. Falls du das nicht kannst/willst -->eject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13. August 1903 wurde der Brite William Shortis nach über drei Tagen unter der Leiche seiner 224 Pfund schweren Frau Emily befreit. Sie war auf der Treppe ausgerutscht und auf ihn gefallen. Besorgte Freunde hatten die Polizei verständigt.
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.
1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles einen 50 Pfund schweren Felsen.
Die Frage beantwortest du ganz einfach, indem du dich mal fragst, warum du hier immer wieder postest, die Sinnlosigkeit des Threads dauerns betonst oder versuchst zu spammen? Außerdem müßtest du doch auch wissen, daß die Meinungen hier vielfältig sind und nicht so einseitig, wie du meinst.

Für die ersten 4 Züge beim Schach gibt es 318979564000 verschiedene Möglichkeiten.

Der orgasmus eines schweines kann bis zu 30 minuten dauern.

Jetzt fick ich meine freundin und hoffe dass ich das schwein überbiete :-D

Schimpansen halten den rekord beim quickie nämlich 3 sekunden.

Muss ich jetzt auch so ein blödes pic von mir reinstellen?

Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele

Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten.

Der KJ-Masterspammer und Ulknudel-Award goes to Social_Artist.

Behalte deine dekonstruktiven Ergüsse in dir und onaniere nicht hier im Forum rum. Danke!

Es gibt - man sehe und staune - Leute, die sich diesem Thema konstruktiv widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch mal vorher Nacher bilder von mir http://www.pickupforum.de/style_emoticons/...ult/biggrin.gif

http://img134.imageshack.us/img134/1347/1020322ls1.jpg

Ich mit 15 fast 16, am anfang von PU

http://img218.imageshack.us/img218/1236/1020976.jpg

Ein jahr später...

Bin jetzt aber 17 und es hat sich noch mal was geändert.

Ich würde mich selber aber auch als überdurchschnitlich einschätzen, um nach meinen Erfahrungen zu urteilen :-D

Aber ich habe aufgehört darüber nach zu denken da einfach viel zu viel dafür und dagegen spricht.

Dafür: das die meisten Naturals gut aussehen

Dagegen: Puas wie David X und zahlreiche gutaussehende Afcs.

Greetz

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt echt zuviel theorie gefressen.

Meine Fresse wenn ich das zeug hier lese, sieht man wer oft neue Leute kennenlernt und wer einfach nur liest und liest und neue leute ansieht, und sich irgend welchen Kack in seinem wirren kopf zusammen dichtet pff haha ihr seit so cool

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enishenis hat schon recht. Warum auch nicht? Es gibt einfach Frauen die bei roten Haaren rot sehen. Na und? Ich seh bei roten Haaren bei Damen auch rot. Würde ich NIE wollen und kenne keine einzige Attraktive Rothaarige. Ich finde das aber nicht schlimm. Ich kenne ehrlichgesagt auch ziemlich wenige Rothaarige Männer, die gut aussehen. Würde mich für nen Rothaarigen als sehr attraktiv werten, aber allgemein halt ganz durchschnittlich. Aber stört mich das? Nö. Muss ehrlich sagen, dass ich noch nie wegen der Haarfarbe probleme hatte wenn ich IM (!!!!) Game war. Aber es kann bei gewissen Frauen einfach hindern, überhaupt reinzukommen, das stimmt vollkommen und da muss man auch realistisch sein. Aber wie gesagt, who cares? Es gibt noch viel mehr Ausscheidungskriterien als das Aussehen (Geld, Bildung, Schicht, Kleidung, usw.).. und trotzdem haben die meisten hier auf ihre Art Erfolg, aber halt nicht bei JEDER Frau. Das ist doch normal, es gibt sooviele Frauen dass für jeden genug da ist, der sich etwas Anstrengt. Und ich muss sagen: Ich hab JungeAusBerlin eben meiner Freundin gezeigt. Auf Bild eins hätte sie ihn als sehr gut aussehend bewertet. Auf bild 2 als "das ist doch nicht der selbe" und eigentlich als nicht so attraktiv.. soviel zur Aussagekraft von Bildern! :)(

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enishenis hat schon recht. Warum auch nicht? Es gibt einfach Frauen die bei roten Haaren rot sehen. Na und? Ich seh bei roten Haaren bei Damen auch rot. Würde ich NIE wollen und kenne keine einzige Attraktive Rothaarige. Ich finde das aber nicht schlimm. Ich kenne ehrlichgesagt auch ziemlich wenige Rothaarige Männer, die gut aussehen. Würde mich für nen Rothaarigen als sehr attraktiv werten, aber allgemein halt ganz durchschnittlich. Aber stört mich das? Nö. Muss ehrlich sagen, dass ich noch nie wegen der Haarfarbe probleme hatte wenn ich IM (!!!!) Game war. Aber es kann bei gewissen Frauen einfach hindern, überhaupt reinzukommen, das stimmt vollkommen und da muss man auch realistisch sein. Aber wie gesagt, who cares? Es gibt noch viel mehr Ausscheidungskriterien als das Aussehen (Geld, Bildung, Schicht, Kleidung, usw.).. und trotzdem haben die meisten hier auf ihre Art Erfolg, aber halt nicht bei JEDER Frau. Das ist doch normal, es gibt sooviele Frauen dass für jeden genug da ist, der sich etwas Anstrengt. Und ich muss sagen: Ich hab JungeAusBerlin eben meiner Freundin gezeigt. Auf Bild eins hätte sie ihn als sehr gut aussehend bewertet. Auf bild 2 als "das ist doch nicht der selbe" und eigentlich als nicht so attraktiv.. soviel zur Aussagekraft von Bildern! :)(

Richtig, man muss ja nicht bei jeder Erfolg haben.

Bezüglich attraktiver Redhairs: Was ist mit Lindsay Lohan(zu ihren besseren Zeiten) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalte deine dekonstruktiven Ergüsse in dir und onaniere nicht hier im Forum rum. Danke!

Es gibt - man sehe und staune - Leute, die sich diesem Thema konstruktiv widmen.

Hast du Juni was vor? Wir können uns gerne treffen. Dann können wir schauen ob die Penetrator Jungfrau oder der KJ Masterspammer die HB 9, irgendwas kriegt :) ich flirte für mein Lebengern mit heissen Frauen :P

"Ein Golfball hat 360 Vertiefungen" kannst ja mal anfangen sie real zu penetrieren, dem Golfball wirds sicherlich gefallen

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gespart alle 125…Seiten durch zu lesen, aber ein paar waren es.

Aussehen ist nicht ganz unwichtig, aber das ist nur ein Punkt.

Wenn Ihr sagen könnt:

- im Gegensatz zum HB hab ich persönliche Werte

- bin intelligenter

- schlagfertiger

- habe ein besseres und spannenderes Leben

- eine Familie und Freunde auf die Ihr euch verlassen könnt

- bin erfolgreich und vielleicht auch ein wenig finanzielle Freiheit

- habe Hobbys

- und Ziele

u.s.w…..

Dann spielt das Aussehen, als einer von dutzenden Punkten , eine untergeordnete Rolle.

Denn außer dem Aussehen, was hat das HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- bin intelligenter

- schlagfertiger

- habe Hobbys

- und Ziele

u.s.w…..

Dann spielt das Aussehen, als einer von dutzenden Punkten , eine untergeordnete Rolle.

Als Mindset vielleicht garnicht so schlecht, aber dass das alles stimmt glaubst du doch nicht ernsthaft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr sagen könnt:

- bin intelligenter

- schlagfertiger

- habe Hobbys

- und Ziele

u.s.w…..

ich glaube du hast ernsthafte probleme wenn du das wirklich glaubst :-D

und wer behauptet denn, dass hübsche frauen nicht auch interessante, lustige und intelligente wesen sein können? wirkst mir doch etwas frustriert.

bearbeitet von amé la libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kann eine schöne Frau verführen.

Sogar Quasimodo kann eine schöne Frau verführen.

Das Aussehen spielt 100% keine Rolle!

bearbeitet von sASe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast la doce

nice thread :-D

es gibt verschiedene meinungen und das gibt es zu akzeptieren.

das ideale aussehen gibts nicht, weder beim mann noch bei der frau, die ideale routine, der ideale opener etc...gibts nicht, alles subjektiv und nicht objektiv in stein gemeisselt.

einfach das beste draus machen dann klappts bestimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offtopic: Zudem gibt es verschiedene Körperbautypen. Die einen sind von Geburt schon gut mit Muskeln versorgt, und bauen auch gut auf(Mesomorph), die anderen bauen gut Muskeln auf, aber auch gut fett(Endomorphs) und die anderen bauen beides sehr schlecht auf (Ektomorphs), oder auch Hardgainer genannt.

Wenn BerlingerJunge zu der letzten Gruppe gehören sollte, das ist das schon ne klasse Leistung(ohne Hilfsmittel).

Das durchstreich ich so. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!!! Bitte, lieber Social Artist, spamme hier gefälligst weiter rum. Jetzt weiß ich nämlich endlich, wie ich nach vertaner Jugend, extrem schlechtem Schulabschluss, abgebrochenem Studium, langfristiger Arbeitslosigkeit, Abhängen mit falschen Freunden, exessivem Drogenkonsum, Besuch einer Irrenanstalt, Abrutschen ins kriminelle Milieu mit anschließender zehnjähriger Haftstrafe in einem Hochsicherheitstrakt, Alkoholabhängigkeit, Straßenschlägereien,Vergewaltigung, chronischer Geldknappheit, Pyromanie und schweren psychologischen Schäden wieder meine Eltern beeindrucken kann! :rolleyes:

Zum Thema Aussehen spare ich mir mal meine Meinung, dreht sich hier alles irgendwie im Kreis und das Wichtigste wurde schon von klugen Leuten gesagt. Ich finde Bären sind wirklich beeindruckend intelligente Tiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, ich sammel keine Zusatzposts... Bitte löschen!

bearbeitet von Der Marquis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr sagen könnt:

- bin intelligenter

- schlagfertiger

- habe Hobbys

- und Ziele

u.s.w…..

ich glaube du hast ernsthafte probleme wenn du das wirklich glaubst :rolleyes:

und wer behauptet denn, dass hübsche frauen nicht auch interessante, lustige und intelligente wesen sein können? wirkst mir doch etwas frustriert.

Striker hat es begriffen, Du nicht. Natürlich können hübsche Frauen auch intelligent und lustig sein. Ich sage nur, man soll das Aussehen nicht überbewerten, wenn andere Punkte im Leben stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein Style ist eingentlich besser ,trage eigentlich immer slim fit jeans und enges hemd .Auf dem foto hatte ich gammel sachen an ,womit eigentlich nur zuhause durch die gegend rushe xD.@ Social artist : leider ist meine kamera kaputt sonst würde ich das gerne machen .

heya. Hoffe du liest das noch.

Da du fast genau so groß bist wie ich, sag ich dir aus Erfahrung, daß slim und eng bei 86kg nicht optimal sind. Auf unsere Länge mag das zwar ne ordentliche Physis sein, doch durch die längeren Gliedmaßen sieht es leider nicht danach aus. Auf deine Länge siehste in engen Klamotten einfach aus wie ein Strich, wenn du nicht nahe an die 100kg wiegst.

Ich hab jetzt knapp 100kg verteilt auf 2m. Und selbst ich würd noch keine enge Hose anziehen, obwohl ich für nen langen Menschen wirklich Glück mit den Proportionen habe. Es sieht einfach spackenmäßig aus. Um den Effekt von B. Pitts Body aus Snatch z.B. zu erreichen, brauchst in der Größendimension irgendwas um 110-120kg.

Daher mein Tip. Halt dich eher an weitere Schnitte. Muss ja nicht die mega Baggy sein, aber tendier mal in die Richtung und schau, wie es wirkt.

Nebenher wär pumpen sehr von Vorteil. Ich hing früher auch bei knapp über 80 Kilo rum und es war o.k.

Doch jetzt mit 15 mehr auf den Knochen, ist das Feedback enorm gestiegen. Ich weiß, ich wurde für meine Auflistung belächelt etc.. doch die Aura, die dir sportliche! 100kg auf diese Länge verleihen ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.

Ein Kumpel meinte im Spaß mal zu mir, daß er nicht mehr mit mir ausgeht, weil er sich immer so vorkommt, als existiere er nicht. Mach was aus deiner Größe. Sie ist ein Geschenk.

Dein Gesicht ist btw absolut o.k. Nix auszusetzen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nivel ,Danke für deine Kritik .

Du hast schon recht ,ich sehe nicht besonders massig aus ,sondern bin von der genetik her ziemlich schlank veranlagt und habe dünne knochen .Gehe auch ins Fitness-studio seit 1,5 jahren doch man sieht mir nicht an das ich ins fitnessstudio gehe.Doch über die 90 kilo komm ich einfach nicht ohne hartes training .Aber es stört mich auch nicht ,100 kilo wäre echt ein Traum bei dieser größe ;).Doch es macht eigentlich auch so keine Probleme .Bekomme von großen frauen ziemliche IOI`S .Ich liebe meine größe und bekomme oft komplimente dafür und mein aussehen .Du bist was du bist und die frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Juni was vor? Wir können uns gerne treffen. Dann können wir schauen ob die Penetrator Jungfrau oder der KJ Masterspammer die HB 9, irgendwas kriegt :) ich flirte für mein Lebengern mit heissen Frauen :P

"Ein Golfball hat 360 Vertiefungen" kannst ja mal anfangen sie real zu penetrieren, dem Golfball wirds sicherlich gefallen

Wenn du aufhörst zu spammen, dann werde ich dir aus Dankbarkeit den Vortitt lassen :ph34r: Am Besten mal in der Schweiz :rolleyes: in Deutschland wär es ja zu einfach.

Jeder kann eine schöne Frau verführen.

Sogar Quasimodo kann eine schöne Frau verführen.

Das Aussehen spielt 100% keine Rolle!

Klar kann das Quasimodo und auch das Biest aus "Die Schöne und das Biest" kriegt die schöne ab. Weisst du auch warum? Weil es ein Zeichentrickfilm ist - aber eben es gibt wohl Leute, die zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden können.

Aussehen ist nicht das wichtigste, aber es ist wichtig! Die genetische Schönheit kann nur leicht beeinflusst werden - ausgenommen OP's etc. Hingegen kann man an seinem Erscheinungsbild arbeiten in dem man seine Vorzüge hervorhebt und seine Makel cachiert! Mit modischer Kleidung und Körperstyling kann man sehr viel aus sich herausholen. Das klappt bei jedem, wobei nicht bei jedem das gleiche Endergebnis resultiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.