Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An diesem Thread sieht man halt einfach genau, wer ein aktiver und guter Verführer ist und wer dass nur hobbiemässig macht und nur ein bisschen zwischendurch.

Ich hatte echt Depressionen, als ich anfing und bin jetzt schon etwa 8-9 Jahre dabei, und am anfang bekamm ich hässliche Frauen, echter abschaum, aber als ich kapierte was ich mir selbst Wert bin und wusste was für Frauen ich wollte, bekamm ich immer bessere.

Aussehen oder Charakter was ist wichtiger, ist mir sowas von egal, ich sprech sie an und schaue was draus wird, denn es ist nie klar was draus wird solange man es nicht versucht hat!

Ihr solltet es nach über 100 Seiten langsam kapiert haben, dass es 2 Seiten gibt, und jede Seite hat ihre Einstellung, was okey ist, solange man die Frau anspricht und sich nicht durch falsches denken selbst demotiviert eine attraktive Frau anzusprechen.

ich bin 1.76m und wiege momentan noch 100 Kg

337105.jpg

ich bekomme geile Frauen, dank meiner Jahrelanger Erfahrung, schöne Männer habens sicher manchmal einfacher aber auch die haben ihre Probleme.

Männer müssen nicht super muskulös sein aber Frauen wollen sicher auch niemand der sich gehen lässt und nichts aus sich macht. Ich bin übergewichtig aber ich habe schon über 10 Kg abgenommen und werde weiter an mir arbeiten!

Wie gesagt ich bin das Gegenteil von der "man muss schön sein um hb 9 10s abzubekommen Theorie" aber auch nur weil es mir egal ist. Also hört auf andere zu überzeugen was wichtiger ist, schaut zu eurem eigenen Leben, keiner hier drin ist so gut mit Frauen um anderen zu sagen wie sie sein müssen um Erfolg zu haben.

HAUPTSACHE IHR SPRECHT DIE GIRLS AN, dann ist es egal wie Schön ihr seit, wie euer Charakter ist, wieviel Erfahrung ihr habt, ob ihr Jungfrau seit.... Es ist egal denn ihr könnt nur gewinnen!!!!!!

Bei manchen ist Aussehen gut andere wiederum ist es schlecht. Bei einigen ist ein guter Charakter super wichtig, den anderen ist es vollkommen egal, manche mögen viel Humor und lachen, ander lieben es mehr ernst zu sein. Jeder ist unterschiedlich, aber jeder der AUS DEM WAS ER HAT DAS BESTE MACHT, IST EIN GEWINNER. Wie gesagt, Hauptsache ihr nutzt eure Chancen wenn sie kommt!!

Also so schwer ist es ja eigentlich nicht eine Frau zu kriegen, vorallem in Deutschland ists total easy, macht mal nen abstecher in die Schweiz, dann könnt ihr sehen ob gutes Aussehen und guter Charakter zusammen ausreicht.

Also viel Spass und Schöne Festtage. 90% von dem was in den USA funktioniert, klappt in DE nicht und genau so klappt das zeug dass in DE super funktioniert in der Schweiz nicht.

Jedes Land und jeder Mensch ist anders, aber jeder kann das haben was man sich wünscht, wenn man nur dafür Kämpft.

Schöne Festtage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute !

Einige schreiben hier echt, als wenn sie erst 14 wären und es sich wirklich leicht machen wollen.

" Ich seh nicht gut aus, also habe ich auch keine Chancen "

Sorry, aber das kann nicht euer Ernst sein ?

Erster Punkt:

Jeder hat die selben Chancen auf dieser Welt. Egal in welchen Bereichen wir uns aufhalten.

Der Haken ist aber.. Nicht jeder wacht morgens auf und hat plötzlich alles erreicht was er wollte.

Einige müssen ran und ihren Arsch selber hoch bekommen, während anderen alles zugeflogen kommt.

Zweiter Punkt:

Ihr seid über euer Aussehen frustriert ? Dann macht was drauss.

Dabei geht es nicht so auszusehen wie Brad Pit (den laut persönlicher Umfrage wenige Frauen wirklich heiss finden), sondern das ihr selber zufrieden seid. Denn nur das bringt euch nach vorne: " Die eigene Zufriedenheit mit sich selbst "

Lasst euch von einer Freundin, Schwester oder fremden Verkäuferin beraten. (Auch eine super Gelegenheit zum sargen. Frauen lieben es, einen Mann zu kleiden.)

Dritter Punkt:

Klar wollen die Gurus in der PUA Szene ihr Geld verdienen mit dem was sie machen.

Im Endeffekt sind Seminare in weiterführenden, beruflichen Bereichen nix anderes.

Ein Dozent vermittelt sein Wissen.

Vieles weiss man vielleicht schon, aber es bringt enorm etwas, wenn man das noch mal direkt vor Augen gestellt bekommt.

Wer es also benötigt, der nimmt es wahr. Skeptiker wie ich, lassen es halt bleiben und helfen sich selber, soweit es geht.

Vierter Punkt (passend zum zweiten Punkt):

Inner Game ! Wie hier schon soooo oft erwähnt.

Es ist echt alles nur abhängig von deiner inneren Einstellung.

Dir bringt es nix.. in Zahlen NULL, wenn du geil aussiehst, aber dein Maul nicht aufbekommst, weil du Angst hast Leute anzusprechen.

Fazit: Never Ending Story

Ihr verarscht Euch selber, wenn ihr einfach sagt: "Ich fühle mich häßlich, ich kann bei schönen Frauen nicht landen."

Ihr macht es euch nur bequem und hofft darauf das ihr einmal Glück habt und ein Model euch anspricht, weil sie gerade einen guten Tag hat.

Und dann ? Dann stottert ihr euch einen zurecht, weil ihr immer noch frustriert und nicht darauf vorbereitet seid was ihr machen sollt, wenn dieser Tag wirklich mal kommen sollte.

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso interessieren euch überhaupt Frauen, die nur am äußeren Interessiert sind ??

Ich hasse solche oberflächliche Fotzen.

Weil ich bei den "Fotzen" auch nach den äußeren gehe! Warum sollten Frauen nicht das gleiche Recht haben? Ich würde mich nicht von einer HB 4 gamen lassen. Könnt ihr ja gerne tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso interessieren euch überhaupt Frauen, die nur am äußeren Interessiert sind ??

;-)

So siehts aus. Ich würde mich nie glücklich fühlen, wenn ich wüsste die Frau mag mich nur weil ich gut aussehe. Deshalb ist es doch eigentlich das Allerbeste KEIN Schönling zu sein, denn man wird als GANZES gemocht, geliebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

So siehts aus. Ich würde mich nie glücklich fühlen, wenn ich wüsste die Frau mag mich nur weil ich gut aussehe. Deshalb ist es doch eigentlich das Allerbeste KEIN Schönling zu sein, denn man wird als GANZES gemocht, geliebt...

... und zum Ganzen gehört nunmal das Aussehen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An diesem Thread sieht man halt einfach genau, wer ein aktiver und guter Verführer ist und wer dass nur hobbiemässig macht und nur ein bisschen zwischendurch.

Ich hatte echt Depressionen, als ich anfing und bin jetzt schon etwa 8-9 Jahre dabei, und am anfang bekamm ich hässliche Frauen, echter abschaum, aber als ich kapierte was ich mir selbst Wert bin und wusste was für Frauen ich wollte, bekamm ich immer bessere.

Aussehen oder Charakter was ist wichtiger, ist mir sowas von egal, ich sprech sie an und schaue was draus wird, denn es ist nie klar was draus wird solange man es nicht versucht hat!

Ihr solltet es nach über 100 Seiten langsam kapiert haben, dass es 2 Seiten gibt, und jede Seite hat ihre Einstellung, was okey ist, solange man die Frau anspricht und sich nicht durch falsches denken selbst demotiviert eine attraktive Frau anzusprechen.

ich bin 1.76m und wiege momentan noch 100 Kg

337105.jpg

ich bekomme geile Frauen, dank meiner Jahrelanger Erfahrung, schöne Männer habens sicher manchmal einfacher aber auch die haben ihre Probleme.

Männer müssen nicht super muskulös sein aber Frauen wollen sicher auch niemand der sich gehen lässt und nichts aus sich macht. Ich bin übergewichtig aber ich habe schon über 10 Kg abgenommen und werde weiter an mir arbeiten!

Wie gesagt ich bin das Gegenteil von der "man muss schön sein um hb 9 10s abzubekommen Theorie" aber auch nur weil es mir egal ist. Also hört auf andere zu überzeugen was wichtiger ist, schaut zu eurem eigenen Leben, keiner hier drin ist so gut mit Frauen um anderen zu sagen wie sie sein müssen um Erfolg zu haben.

HAUPTSACHE IHR SPRECHT DIE GIRLS AN, dann ist es egal wie Schön ihr seit, wie euer Charakter ist, wieviel Erfahrung ihr habt, ob ihr Jungfrau seit.... Es ist egal denn ihr könnt nur gewinnen!!!!!!

Bei manchen ist Aussehen gut andere wiederum ist es schlecht. Bei einigen ist ein guter Charakter super wichtig, den anderen ist es vollkommen egal, manche mögen viel Humor und lachen, ander lieben es mehr ernst zu sein. Jeder ist unterschiedlich, aber jeder der AUS DEM WAS ER HAT DAS BESTE MACHT, IST EIN GEWINNER. Wie gesagt, Hauptsache ihr nutzt eure Chancen wenn sie kommt!!

Also so schwer ist es ja eigentlich nicht eine Frau zu kriegen, vorallem in Deutschland ists total easy, macht mal nen abstecher in die Schweiz, dann könnt ihr sehen ob gutes Aussehen und guter Charakter zusammen ausreicht.

Also viel Spass und Schöne Festtage. 90% von dem was in den USA funktioniert, klappt in DE nicht und genau so klappt das zeug dass in DE super funktioniert in der Schweiz nicht.

Jedes Land und jeder Mensch ist anders, aber jeder kann das haben was man sich wünscht, wenn man nur dafür Kämpft.

Schöne Festtage.

Die Einstellung gefällt mir!!! ;-)

Komme aus der Schweiz und finde die deutschen Frauen auch sehr offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher kommen bei Euch immer die ganzen Top-Model-Typen ohne Selbstbewusstsein und Game her, die keine abkriegen?

Nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen (Schulzeit, Uni, Firma) trifft das höchstens auf 2-3 von 100 solcher Typen zu, da sie irgendein Trauma erlitten haben. Alle anderen knallen die halbe Stadt weg und sind vom Selbstbewusstsein her die größten Pimps. Man kennt sie auch als "Naturals".

word!

männer die gut ausschauen und dennoch ein miserables selbstwertgefühl/selbstvertrauen haben sind nur ganz wenige, vielleicht solche die von ihrer grossmutter sexuell misshandelt wurden oder dergleichen!

und wenn hier jemand behauptet er wäre sehr gut aussehend aber dennoch erst 3 mal von frauen angesprochen worden...naja dann kann irgendwas auch nicht stimmen.

the first step geht immernoch häufig vom mann aus, jedoch finde ich es nicht solch eine seltenheit, dass diesen part die frauen übernehmen und dann ziemlich aggressiv flirten.

aber dieser thread hier ist eh der knaller, seit hier mal so ein hässlicher typ mit foto erklären wollte, dass weniger gut aussehende männer sogar vorteile bei frauen hätten ;-)

saludos el loco

bearbeitet von amé la libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

haha Leute ich hab mich grad echt amüsiert mit dem Thread ;-)

Jetzt mal im Ernst dieser Thread is doch ein einziger Witz^^ ihr diskutiert jetzt schon seit 108 Seiten rum ob und wieviel das Aussehen zählt^^

Die einen meinen es ist scheißegal die anderen meinen es ist ein Großteil und die einen finden sich hässlich und whinen hier herum xD

Oh mein Gott Leute wenn ihr euch hässlich findet dann macht was dagegen und fertig, ich kenne keinen Menschen der nicht mit dem richtigen Styling, nicht mindestens

ein HG 8 sein kann ;P

Mal abgesehn davon dass ihr mal von den ganzen Hollywood Bildern runterkommen solltet, schaut euch mal zb. Eva Longoria ohne Schminke an, da is sie ne verdammte UG und so is sie für die meisten von uns ne 9. Wenn Hollywood das bei ner Tussi schafft, dann schaffen sies genauso auch bei den Typen. Ich will damit jetzt nicht sagen dass clooney,pitt etc. hässlich wären, aber ich finde es echt traurig dass ihr euch mit Hollywood-Stars vergleichen müsst um dann einen Grund zu haben rumzuheulen.

Bis jetzt kannte ich das nur von meiner Schwester und diversen Mädels die sich Modelmagazine anschauen aber verdammt Leute ihr seid ja echt noch einen Tick schlimmer, und das als PUA's. :-D

Ich meine wenn Aussehen soooo wichtig wäre dann könnten wir ja Pickup sowieso vergessen, denn dann hätten wir im Zweifelsfall, wenn im Raum ein HG9 rumsteht, sowieso keine Chance oder nicht?(und es ist nunmal so dass gutaussehende Typen meistens Naturals sind)

Aber komischerweise wenn ich mir Mystery, Tyler Durden, Lovedrop etc. ansehe, die wirklichen MPUAS dann sehe ich da keine Brad Pitt, Clooneys etc.

Klar macht Aussehen was aus, ich denke zb. nicht dass es vorteilhaft ist unbedingt soo rumzulaufen wie der Bulle von Tölz oder David X(der trotzdem ne kranke Sau ist, die die ihn gesehen haben können mir zustimmen), aber deshalb die Nummer zu bringen:" Ich bin hässlich, ich werde nie Models ficken!" ist einfach nur traurig.

Fuck Leute ihr seid verdammte PUAS! Pickup ist dafür da dass ihr endlich von diesem scheiß AFC-Denken weggkommt und mal an euch selbst glaubt, also hört verfickt nochmal auf hier weiter rumzuheulen, stylt euch und geht verdammt nochmal raus!!!

just my 2 cents,

Laudario

P.S Frohe Weihnachten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit :

Frauen scheint also die Intelligenz der Männer wichtiger als deren Aussehen zu sein. Aber nicht nur für die finanzielle Sicherheit und die Weitergabe guter Gene kann die Klugheit eines Mannes von Vorteil sein. Kluge Männer sind – wenn man Glück hat und er sich nicht als Stockfisch entpuppt – und sich beide Lebenspartner auf demselben geistigen Niveau befinden – auch anregende Gesprächs- und Diskussionspartner in einer Beziehung. Und eine gute Gesprächsbasis ist fast immer auch der Leim einer dauerhaft funktionierenden und harmonischen Partnerschaft.

Quelle: “Intelligence and mate choice: intelligent men are always appealing”, Evolution and Human Behavior (Journal), Vol. 30, Issue 1 (Jan. 2009)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe auch garnicht wieso hie so viel hin und her geschrieben wird!

ist ja klar das wenn man gut aussieht,einen kleinen vorteil hat!

aber trotzdem hat es nichts zu sagen...kenne viele gut aussehende typen die in der disco keine frauen kennen lernen!!

und genau so gutkenne ich wie bestimmt jeder hier auch.eine menge typen die nicht saoo gut aussehen aber bombe freundinen haben!!!

und wieso postet ihr hier fotos von irgendwelchen stars?? wenn ihr die euch als vorbild nimmt,habt ihr nichts gelernt von pu! ganz falsches mindset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch eine HB10 ist im Endeffekt nur ne normale Frau, die allerdings aus Selbstschutz vieles was von außen kommt abblockt. Wenn du aber diese Schale knackst (dazu ist bestimmt kein gutes Aussehen von nöten), dann ist sie eine Frau wie alle anderen auch und es steht dir nichts im Wege!

ich würde nach meiner allgemeinen lebenserfahrung sogar behaupten, dass die HB10 männer bevorzugen würde, die nicht perfektes aussehen haben, sondern eher mittelmäßig aussehen. think about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder argumentiert sich hier irgendwie die Warheit schön. Natürlich gibts Frauen die weniger aufs äußere schauen und natürlich Frauen die mehr darauf Wert legen. Und natürlich findet man auch Krüppel die keine Beine haben und trotzdem sich irgendwo eine HB-8 gefischt haben. Viele greifen hier Aspekte "lose" raus ohne diese im Gesamtzusammenhang zu sehen. Naja, who cares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jeder Frau ist es verschieden. Außerdem sollte es EGAL SEIN, weil man kann eh nichts dran ändern, entweder man ist Hübsch oder man ist es eben nicht und macht das beste durch Style etc. draus. So ein Wirbel um alles zu machen ist einfach nur Schwachsinn! Wäre echt genial wenn der Thread geclosed wird, vll. kapieren die Leute es dann, das man mit einem sauberen Game, trotzdem geile Frauen abschleppen kann.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Ich antworte mit einem Video von Tyler Durden :D

nach diesem Video sollte alles klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Tyler labert scheisse, er lässt es selbst nicht zu, dass man einen "gut" aussehenden Freund als Beispiel anführt.

Er selbst arbeitet mit "schlecht" aussehenden Berühmtheiten als Beispiel - dass diese Leute wegen ihrer Berühmtheit und ihres Geldes aussehen dürfen wie sie wollen müsste klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Die Gurus erzählen genau das, was ihnen am besten ins Marketing passt. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Leute gamen längst nicht mehr Frauen in Bars oder auf der Strasse, diese Leute gamen ihre männliche AFC-Zielgruppe. Schließlich wollen sie ja nur deren Bestes -> $$$

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch eine HB10 ist im Endeffekt nur ne normale Frau, die allerdings aus Selbstschutz vieles was von außen kommt abblockt. Wenn du aber diese Schale knackst (dazu ist bestimmt kein gutes Aussehen von nöten), dann ist sie eine Frau wie alle anderen auch und es steht dir nichts im Wege!

ich würde nach meiner allgemeinen lebenserfahrung sogar behaupten, dass die HB10 männer bevorzugen würde, die nicht perfektes aussehen haben, sondern eher mittelmäßig aussehen. think about it.

Kann ich bestätigen. Originalzitat: "Nee, ich fänds furchtbar wenn man Freund besser Aussehen würd als ich. Hauptsach er ist nicht der letzte Penner, das wär natürlich au blöd."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man kann das so oder so sehen, aber ich bin trotzdem der Meinung dass gutes Aussehen (vorallem wenn es nur um den Lay geht) verdammt wichtig ist! Bei LTRS mag das vielleicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

finds cool, dass man so viel über ein thema diskutieren kann,

auch wenn vieles doppelt und dreifach dorten steht.

würd auch sagen wir machen mal nen dicken close

aber natürlich geb ich vorher meinen senf auch noch ab:

Wenn man gut aussieht, muss man einfach weniger im Game machen, um die Frau zu layen oder zu verführen.

(man muss es aber richtig machen, es gibt auch idioten die gut aussehen, und alles verkacken)

und wenn man nicht so gut aussieht, muss man einfach um so mehr im game machen, um das aussehen zu

ersetzten (ist zwar oft mühsam, aber eine große herausforderung)

ATTRACTION ist WICHTIGER als AUSSEHEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man dicker ist wie ich, ist man nicht hässlich es gibt auch dickere die schön sind und dünnere die hässlich sind. Wenn man dick ist, kann man abnehmen, durch den gewichtsverlust wird man um einiges schöner wie bspl. Dieses girl http://de.netlog.com/m/profile/photos/nick...hotoID=95466085

den rest kann man durch outer und innergame sehr verbessern!

Dickere haben aber meistens noch andere probleme wie angst vor berührung, sie können oft das fett unter kleider verstecken aber wenn sie berührt werden fliegt alles auf.

Durch abnehmen sport gutes game gutes verhalten und einstellungen, kann man sehr schöne frauen kriegen aber auch models aber wenn man nicht in die nähe eines models kommt nützt aussehen auch nicht.

Und für die träumer die immer wieder models sänger schauspieler reinsetzten, vergesst die, die bekommen nicht geile girls wegen aussehen, brad pitt georg clooney ist nicht nur einfach schön, sie sind reich berühmt bekannt habem ferraris villas reiche freude..... Also vergleicht solche nicht mit uns normalen leute, eine top 10 frau ist für die nur ein witz.

Aber auch die haben an sich gearbeitet und frauen wollen sie weil sie geile filme gemacht haben berühmt sind....

Also vergesst solche bilder noch dazu sind die geschminkt und wohl noch mit photoshop bearbeitet damit sie perfekt aussehen. Wacht auf und macht was aus eurem leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.