Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Ich hoffe du hast es jetzt nicht so gemeint, wie ich es rauslese, aber zwischen " Penner Aussehen " und "nicht gut aussehen " sind halt Unterschiede vorhanden.

Solange einer das beste aus seinem Aussehen macht ( gepflegtes Haare/Bart/Klamotten ) + sicheres Auftreten hat er keine " Nachteile " zu anderen gutaussehenden Typen.

Deswegen kann man das jetzt nicht so direkt vergleichen.

Das will ich sehen. Kannst gerne mal mit meinem Mitbewohner 1,95, durchtrainiert, Dunkle Haare, Dunkle Augen, Colin Farrel Gesicht weggehen. Da haste absolut keine Schnitte Honey :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachteile hat der optisch schwächere im Vergleich sicherlich. Aber das braucht man auch nicht überbewerten. Bloß weil ein imposanter, oder schöner Mann zugegen ist, werden ja nicht alle anderen automatisch uninteressant.

Außerdem kann er nicht jede Dame zugleich (ab)decken.

Ich schrei jeden Raum zusammen, ohne was zu sagen. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, daß ich jemals en Lay bei ner Frau verhindert habe, mit der ich mich nicht beschäftigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache/Fakt: Das Aussehen des Mannes ist unwichtiger als das Aussehen der Frau.

Das heißt es ist realistischer das ein HG4 mit einer HB 7 zusammen ist als anders herum. Ob nun das (genetische) Aussehen völlig egal ist bezweifle ich.

Das Aussehen bestimmt in welcher Liga man sargen kann.

Pua hilft dabei das man erfolglich in seiner Liga ist.

Das glaube ich nicht da ich eine HB 9 kenne die mit einem HG 6 zusammen ist.

Ich vermute/glaube man hat bei jeder Frau eine Chance wenn man nicht hässlicher als HG 3-4 ist! Nur die Chancen sind je besser die Frau aussieht geringer. Nicht wegen dem Aussehen des Mannes sondern wegen der Konkurenz. Man kann hässliche Frauen leichter erobern weil sie viel seltener von Männer angesprochen werden und weil man auch denkt man hat gute Chancen. Das heißt wenn man schon andeutungsweise denkt man hat kaum/keine Chancen dann hat man auch keine Chancen. Denn Frauen können Körpersprache und Mimik viel besser deuten.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin neu aufm Forum und freu mich schon alles themen und tipps zu lesen und da ist mir dieser besonders aufgefallen....

Ich bin letztens mal in der Disco gewesen und muss zugeben, jaaa frauen schaun zwar aufs äußere, aber wer null persöhnlichkeit auskommt, der kommt nicht weit, oder nicht an sie näher ran....

Ich hab die ersten 40 min nur am Bar tresen gehockt und durchn club gestiert....

Als dann die erste neben mir von nem Typen angesprochen wurde, is der sofort nach 10 min wieder abserviert worden, und jetzt aufpassen: weil der einfach nur dinge wie : Lass uns tanzen und danach in die toilette!

Ich hab davor mich schon über pick up schlau gemacht und gleich mal die neuen sachen wie z.b. opener, interresse wecken und soweiter benutzt hab , und kurz gesagt, ich hab ihre handy nummer bekommen, glück das es beim ersten mal geklappt hat ^^

Es stimmt das aussehen eine rolle spielt, aber MANN sollte nicht vergessen das Überzeugendes auftreten und sicherheit und Sprache ne menge wet machen können....

Ja ich weis, rechtschreibung is beschissen aber ich hatte keine lust zu verbessern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sind alles AUSNAHMEN!

In 99 von 100 Fällen wird eine HB 9 sich für einen 9er Typen entscheiden und nicht für einen 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 99 von 100 Fällen wird eine HB 9 sich für einen 9er Typen entscheiden und nicht für einen 6er.

niemals! öffne die augen Junge, da draußen gibts so viel HB 9 die mit üblen Typen rumlaufen... Es trifft bestimmt für viele zu, da gebe ich dir Recht, aber es sind niemals 99%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

niemals! öffne die augen Junge, da draußen gibts so viel HB 9 die mit üblen Typen rumlaufen... Es trifft bestimmt für viele zu, da gebe ich dir Recht, aber es sind niemals 99%

Gut ich komme dir entgegen, da ich zu Übertreibungen neige. Sagen wir in 97 von 100 Fällen. Aber das ist auch das absolute Maximum!

Es wird daraus hinauslaufen, dass wir alle eine andere Sicht von dem haben, was eine HB 9 ist.

Eine HB 9 ist für mich eine nahezu unerreichbare Frau.

Ein 6er Typ ist für mich der Durschnittsguy.

Glaubst du eine nahezu unerreichbare Frau steht auf einen stinknormalen Typen?

http://www.hotornot.de/fotos.php?userid=808834

http://coedmagazine.files.wordpress.com/20...braun-uhq-0.jpg

Wie wahrscheinlich ist es, dass die beiden eine LTR haben :)

Rein optisch!

Nicht sehr besonders hoch ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib halt in "deiner Liga" und wachs nicht über dich hinaus.

Ich finds schade, dass hier so viele einschränkende Glaubenssätze propagiert werden.

(Und ja, mir ist klar, dass wieder Leute ankommen und diese als Tatsachen abtun... viel Spaß dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sind extreme LBs... ich selbst schätze mich auch als HG6 ein, habe aber mit gutem State schon attraction bei 8-9er HBs aufbauen können. Kein Close, weil mir nach dem approach genau das gleiche durch den Kopf ging wie von Kip beschrieben.

Ich verspürte einen harten drang das Set zu ejecten obwohl es eigentlich gut lief. Ich glaub sie hätte mir ihre Titten zeigen können und ich wäre trotzdem raus... strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, aber dieses insbesondere von den Amis propagierte: "Du kannst alles!" kann ich nicht ausstehen.

Man kann VIEL, Sehr VIEL erreichen und aus sich machen. Keine Frage. Und mit viel Glueck, der richtigen Sternenkonstellation und perfektem Game, kann man auch eine HB layen die weit ueber dem eigenen optischen Level liegt.

6/9 Verhältnis etwa. REALISMUS BITTE!

Der 08/15 optische Trottel wird niemals auf Dauer eine HB 9 halten können. NEVER EVER! Da könnt ihr mir erzaehlen was ihr wollt. Irgendwann kommt so einer http://goremasternews.files.wordpress.com/...n-reynolds1.jpg und nimmt sie ihm weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich die Community nicht drauf einigen dass bei Männern das Aussehen eine Rolle spielt, aber eine kleinere als bei Frauen und dass wer in der Bezirksliga kickt (bzw. nicht dafür trainiert höher zu kicken) keine Chance auf Championsleague hat, aber wenn er sich zumindest auf Gladbachniveau hocharbeitet wenigstens im "DFB-Pokal der Frauen" was reißen kann und für die ein oder andere Überraschung in der Championsleague sorgen kann?

Ich befürchte der Thread driftet sonst zu einem Glaubenskrieg ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Aussehen das einzige was einen anderen Menschen fuer euch interessant macht ? Bei manchen kommts mir hier so vor!

Willkommen in einer Gesellschaft, die (leider) immer oberflächlicher wird. Aber jeder urteilt im ersten Moment mit dem was er visuell wahrnimmt. Ob du willst, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Aussehen das einzige was einen anderen Menschen fuer euch interessant macht ? Bei manchen kommts mir hier so vor!

Im Club wenn ich schon die freie Auswahl habe welche Person ich anspreche eindeutig ja! Wenn ich auf Parties bin und sich dort jemand herauskristallisiert der interessant ist nein!

bearbeitet von Dajo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber dieses insbesondere von den Amis propagierte: "Du kannst alles!" kann ich nicht ausstehen.

Man kann VIEL, Sehr VIEL erreichen und aus sich machen. Keine Frage. Und mit viel Glueck, der richtigen Sternenkonstellation und perfektem Game, kann man auch eine HB layen die weit ueber dem eigenen optischen Level liegt.

6/9 Verhältnis etwa. REALISMUS BITTE!

Der 08/15 optische Trottel wird niemals auf Dauer eine HB 9 halten können. NEVER EVER! Da könnt ihr mir erzaehlen was ihr wollt. Irgendwann kommt so einer http://goremasternews.files.wordpress.com/...n-reynolds1.jpg und nimmt sie ihm weg.

Ok, ich denke du hast andere Ansichten von einem "6er" Typen...

Ich verstehe drunter: ein gepflegter Typ, der sich gut anzieht, guten Charakter hat.... un zb mit schiefer Nase^^ Dann is er ein 6er, das hält ihn aber nicht hb9 zu verführen.... und ein 6er is kein 0815 Typ

wie weit bist du mit deinem glaubenssatz bisher gekommen? Lässt du die Finger von sehr heißen Frauen und approachest sie gar nicht, weil du eh schon weißt, dass daraus nichts wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ja kein 6er. Von 6,5 bis 9 war bisher alles dabei. 10er gibt es für mich nicht. Und 9,5 sind irgendwelche Stars die ich noch nicht getroffen habe :D

Wie man sieht ist es ein Definitionskrieg.

Für mich machen 5-6er ein Großteil der Bevölkerung aus.

Ein 1,90 großer gutaussehender Typ, der sich gut anzieht und pflegt und ein bisschen ne schiefe Nase hat, kann durchaus ne 8 sein :D

Müßig darüber zu diskutieren, da jeder ne andere Ansicht hat was nun gutaussehend ist und was nicht. Sowohl bei HBs als auch bei Guys.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss ich noch sagen, dass Aussehen was mit Ausstrahlung zu tun hat

Es gibt Typen, die sind eine 8, aber kommen nicht gegen eine 6 an, weil die 6 mehr Ausstrahlung hat

und eigentlich wie eine 8 ausschaut

Gepflegtes auftreten ist auch sehr wichtig

ich bezeichne mich als 7 und hatte schon 3 MLTR wo einige sagen wuerden, dass es 9en waeren, aber ich hab sie nicht so gesehen

ausserdem duerft ihr nicht vergessen, dass viele Frauen an sich zweifeln, egal wie hammer die ausschaun

es ist wieder das auf das Podeststellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu muss ich noch sagen, dass Aussehen was mit Ausstrahlung zu tun hat

Es gibt Typen, die sind eine 8, aber kommen nicht gegen eine 6 an, weil die 6 mehr Ausstrahlung hat

und eigentlich wie eine 8 ausschaut

Gepflegtes auftreten ist auch sehr wichtig

Ausstrahlung hat wieder was mit Game zu tun , und darum gehts ja hier nicht!!

Ich mein wir können noch Lichtjahre weiterdiskutieren,

im Endeffekt, kommts auf beides an.

Gutes Aussehen macht vieles leichter und ist sowas wie ein Start-boost, was allerdings auch meistens dazu führt das die Frauen mehr von einem Erwarten als von dem HG6 nebenan.

Das zweite ist , mit gutem Aussehen , kommt meist auch ein gewisses Selbstbewusstsein , da man meistens schon in der frühen Schulzeit erste Freundinnen hat, und dann einfach alles viel selbstverständlicher sieht...

Man kann aber seeeeeehr viel fürs Aussehen tun , im Endeffekt ist nur das Gesicht von Grund auf nich veränderbar...( jaja ich weiss operieren ) , wo der Bart aber je nach dasein auch einiges verändern kann

Wer ein schönes Gesicht hat , das ist schon die halbe Miete, dann eine stylishe Modekleidung , fesche Frisur und seinen Körper kann man auch beeinflussen. So kann man aus so manchen 6ern ne 8 machen :huh:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man mal ansetzen. Beim Manne ist das Gesicht nicht ganz so wichtig, wie bei Frauen.

Wir sind ja ein Gesamtpaket aus Face, Haut, Körperhaltung, Größe, Haar, Statur usw.. Die Gesamtnote setzt sich aus den Werten zusammen. Dabei ist die Gewichtung des Gesichtes bei Mann und Frau unterschiedlich.

Eine Frau mit Face 5 wird auch mit dem ÜBERkörper keine 8, oder 9 werden. Höchstens mit viel Farbe und Fotoshop. Ne 9 kannst du nachts um 4 aus dem Schlaf reißen und wirst sie noch immer als schönes Weibchen erkennen. Ne Frau ist hübsch, oder eben nicht.

Beim Mann gibt´s da erstens viel mehr Facetten(von schön bis markant) und zweitens imho eine andere Wertegewichtung. Ein Face 5 Kerl kann sehr wohl ne 8 sein, wenn er 1,90+, durchtrainiert und gepflegt ist.

Ein weiteres Problem seh ich in der Wertung des Gesichts. Dazu mal den angeblichen 6er von Kip

http://www.hotornot.de/fotos.php?userid=808834

Schaut euch den doch mal genau an. Große Augen mit gut gezogenen Brauen, gute Gesichtsform, Kiefer fein rausgemeißelt, Proportionen von Mund und Nase stimmen einigermaßen. Das Kinn ist etwas zu lang. Der Mund scheinbar etwas schief. Kann auch am Winkel liegen. Egal. Der hat trotzdem das Potential, verdammt gut auszusehen.

Gib dem noch ein paar Jahre, um das bubihafte loszuwerden, steck ihn in ordentliche Klamotten, lass ihn ein bißchen Eisen wuchten. Süffisantes Lächeln aufgesetzt, dann ist der schonmal locker ne 7+. Je nach Größe. Mit 190-200cm wär das imho mindestens ne 7,5-8. Die Werte darüber sind wohl Geschmacksache der Frau. Für manch eine, kann der dann auch ne 9 sein.

Hab manchmal das Gefühl, Männer sind fast noch krasser vom Werbeideal geprägt als Frauen. Wer nicht aussieht wie das Davidhoff Model, ist gleich mal 6 abwärts. Nein. Lass das Davidhoff Model ne 9,5 sein. Dann kann ein "normaler" Mann ohne 87-Pack trotzdem easy 7-8 erreichen. Wir sind im oberen Segment enger gestaffelt, denke ich.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Alles steht und fällt mit den Gesichtszügen bzw. der Symetrie.

Man sieht es immer wieder, dass Leute mit einem nicht so tollen Gesicht, alles tun, um das irgendwie zu kompensieren und totale Fashionvictims werden, die locker 1000 Euro im Monat für Mode ausgeben. Aber selbst das hilft nicht. Es ist wie einen löchrigen Eimer ständig nachzufüllen. Ihre Unsicherheit bleibt.

Auf der anderen Seite gibt es Leute, die haben wirklich ein sehr hübsches Gesicht und sind auch noch in 0815 Klamotten immernoch der absolute Eyecatcher. Gerade Frauen schauen den Männern nunmal primär ins Gesicht (Männer gucken bei einer Schnecke mit straffen Doppel D woanders hin :wub: ).

Ne 9 kannst du nachts um 4 aus dem Schlaf reißen und wirst sie noch immer als schönes Weibchen erkennen. Ne Frau ist hübsch, oder eben nicht.

Absolut. Es gibt Frauen, deren Anblick alleine, einem den ganzen Tag rettet.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf HotorNot kann man wenig geben, da es genug Leute gibt die den ganzen Tag rumsitzen und alles mit Null bewerten. Bzw. die Hälfte der User die dort die Männer bewerten auch männlichen Geschlechts sind.

Davon mal abgesehen finde ich es sehr amüsant das dieser Typ bei der Hall of Fame ganz vorn mit dabei ist. http://www.hotornot.de/index.php?bildid=1185806 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je hässlicher du bist umso mehr musst du kompensieren.

Hübsche Männer müssen nichts kompensieren.Die hübschen Männer, die ich so kenne waren schon mit 13 Frauenschwärme.Und haben auch heute keine Probleme sämtliche Frauen ohne große Mühe abzuschleppen.

Als hässlicher musst du erstmal 1000 Dinge tuen und können und mit viel Glück läuft dann auchmal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutaussehende Menschen haben es leichter im Leben. ABER: Dieses "leichter im Leben haben" hängt wirklich viel davon ab, was man selbst draus macht.

Wenn man immerzu jammert, wie leicht es hübsche Menschen haben, dann ist klar, dass man selbst seine Misserfolge auf das Aussehen abstreift. Einfach weil es der einfachste, offensichtlichste Punkt ist.

Ich kann selbst aus Erfahrung sagen: Es gibt Paare HG9 und HB6 und auch HB9 und HG6. Speziell mit zunehmendem Alter. Und das sind nicht Einzelfälle.

Um den äußeren Einfluss zu verdeutlichen: Wenn eine HB9 ihr Leben lang noch nie einen HG9 gesehen hat, dann sucht sie auch nicht danach. Dann nimmt sie auch einen HG6. Nur brauchen viele Frauen diese Bestätigung von der Umwelt, dass sie was besseres vedient haben, damit sie sich selbst besser fühlen.

Bei uns Männern ist das noch stärker ausgeprägt, deshalb dieses Forum.

Fazit: Aussehen gilt als Statussymbol und ist wie ein Vorsprung am Anfang des Rennens. Ist er nicht zu groß, kann er durch mehr Arbeit wieder wettgemacht werden.

Übrigens, ist euch schon mal aufgefallen, dass viele HBs8+ immer mit einer HB6- unterwegs sind? Letztes Mal beim durchstreifen einer Disco mal genau beobachtet und irgendwie ist es mir total aufgefallen.

Gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.