Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde viele Vorposter haben es doch schon ziemlich auf den Punkt gebracht, Aussehen ist vlt fürs Anfängliche Interesse wichtig.

Wer groß ist, breite Schultern und ein markantes Gesicht besitzt hat Vorteile. Er bekommt leichter Aufmerksamkeit, kann er sich im Gespräch aber nicht interessant machen wird er für die Frau unattraktiv und kann einpacken, Sex ist ab den Zeitpunkt dann auch nichtmehr möglich. (Es sei den sie will einfach nur Sex mit nen geilen Typen und das ohne viel Bla Bla)

Durchschnittstypen die von sich überzeugen können haben da ganz klar die besseren Chancen.

Wie schon gesagt: Einfach Gehirn ausschalten, Frauen ansprechen und Spass haben. Es gibt nichts zu verlieren :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ein Kumpel von mir ist stripper und hat außer dicken Eiern 0 game.

Er layt mehr, als 98% von euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey natural ich bitte Dich, wir wissen doch wie es gemeint war.

Naja ob der Stripper damit glücklicher lebt wissen wir nicht... ist auch ein anderes Thema.

Was ich aber sagen wollte: Einge Posts vorher war das Bild eines älteren Herrn zu sehen,

der hingestellt wurde als wäre er hässlicher als Quasimodo.

Also Leute ich bitte Euch. Bauchansatz, Doppelkinn und die Haar durcheinander... ist das so schlimm?

Ok sein Gesicht ist nicht das schönste, aber was solls.

Wenn ich erstmal in dem Alter bin sehe ich wahrscheinlich auch nicht viel besser aus. Ok, meine Schultern sind etwas breiter, bin halt atlethischer als er, aber sonst.... naja....

Ich muss ja auch nicht jeder Disko-Tussie gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr wie es Lady beschrieben hat dem "Typ" der Frau entspricht habt ihr es deutlich leichter.

- Man bekommt extrem einfach Dates. Dafür reichen fünf Minuten Fragenkatalog-Smalltalk, Nummer holen, Date ausmachen, fertig. Da brauchts kein Game und gar nix. Auf dem Date selbst merkt man aber schnell ob man auf einer Wellenlänge liegt, hat man sich nichts zu sagen verfliegt die Attraction durch das Aussehen sehr schnell.

- Ist die Frau gerade an einem ONS interessiert, in einer Phase wo sie sich ausprobieren möchte ect. und vielleicht noch angetrunken hat man es sehr leicht wenn man optisch ihrem Typ entspricht. Da braucht's kein AttractionGame sondern nur Isolieren, KC und wenn die Logistik es zulässt weiter. Zügig und konsequent eskalieren.

- Es dauert länger bis die Frau das Interesse verliert wenn ihr nicht eskaliert und/oder Euch wie der beste Freund verhaltet.

- Gutes Aussehen gibt Euch Social Proof. Wenn ihre Freundinnen ständig zu ihr sagen "Das hättest Du aber schlechter treffen können." verbessert das den Stand bei Eurem Target deutlich. "Vorzeigbar" zu sein ist bei vielen Frauen unabdingbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand auf der welt hat null game! Selbsvertrauen gehört zum game körpersprache gehört zum game wie schon mal gesagt man kann nicht nicht komunizieren. Also dein stripper muss tot sein enn er 0 game hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube schon dass stripper bei den frauen sehr gut ankommen! immerhin gehört ein gut gebauter männerkörper ebenfalls zur körpersprache und symbolisiert gesundheit und stärke. und diese 2 eigenschaften waren früher mal das A&O. (unbewusst sind das auch heute noch eigenschaften die frauen anziehend finden)

was ich noch zur optik sagen möchte. unbestritten haben männer die einem bestimmten schönheitsideal entsprechen anfangs einmal bessere karten. der sogenannte ersteindruck spielt eine wichtige rolle. die frau entscheidet sich bereits in den ersten sekunden ob sie mit dem mann eine sexuelle beziehung eingehen würde. wobei ich der festen ansicht bin, dass selbst wenn sie sich dagegen entscheidet, man"n" durch ein gutes game den spieß noch umdrehen kann.

welche ansicht ich überhaupt nicht teilen kann ist diese, dass nur schöne männer schöne frauen bekommen und hässliche nur hässliche... ich habe freunde, die sich durch eine wunderbare ausstrahlung und einen guten humor auszeichnen. 1 davon hat mit 120 kg auf 185 etwas übergewicht und war über 1 jahr mit einem model zusammen bevor er schluss gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube schon dass stripper bei den frauen sehr gut ankommen! immerhin gehört ein gut gebauter männerkörper ebenfalls zur körpersprache und symbolisiert gesundheit und stärke. und diese 2 eigenschaften waren früher mal das A&O. (unbewusst sind das auch heute noch eigenschaften die frauen anziehend finden)

was ich noch zur optik sagen möchte. unbestritten haben männer die einem bestimmten schönheitsideal entsprechen anfangs einmal bessere karten. der sogenannte ersteindruck spielt eine wichtige rolle. die frau entscheidet sich bereits in den ersten sekunden ob sie mit dem mann eine sexuelle beziehung eingehen würde. wobei ich der festen ansicht bin, dass selbst wenn sie sich dagegen entscheidet, man"n" durch ein gutes game den spieß noch umdrehen kann.

welche ansicht ich überhaupt nicht teilen kann ist diese, dass nur schöne männer schöne frauen bekommen und hässliche nur hässliche... ich habe freunde, die sich durch eine wunderbare ausstrahlung und einen guten humor auszeichnen. 1 davon hat mit 120 kg auf 185 etwas übergewicht und war über 1 jahr mit einem model zusammen bevor er schluss gemacht hat.

Ausnahmen bestätigen die Regel, meistens gilt jedoch gleich und gleich gesellt sich gern. Klar gibt es Top Models, die sich von so alten, glatzköpfigen Widerlingen wie Formel-1 Furz Flavio Briatore flachlegen lassen, das hat aber leider nur damit zu tun, dass im Grunde alle Menschen käuflich sind, mit Sicherheit hat es nichts mit dem Game oder Charme der PUA zu tun, das ist doch eh alles nur Hokus Pokus.

Wenn ne Frau einen Typen weit unter ihrem Niveau hat, dann liegt das meistens an mangelndem Selbstbewusstsein der Frauen, viele legen sich ja oft so Brechwurze zu, da sie denken so nicht betrogen zu werden. Man erlebt es ja oft, dass so laufende Meter mit Glatzkopf und Bierbauch sich an Grazien heranmachen, also unglaublich was manche Typen für eine Selbstwahrnehmung haben, wundere mich immer wieder. Umgekehrt erlebt man selten Frauen mit so einem übersteigerten Ego, meisten zweifeln die ja an ihrem Aussehen selbst wenn sie gutaussehend sind undhaben die bizarrsten Komplexe was ihr Aussehen anbetrifft, da sie einem viel grösseren Druck durch Medien ausgesetzt sind als Männer und ihnen oft schon von Kindheit an eingetrichtert wird, dass sie hübsch sein müssen.

Es gibt keine "Regeln" für Anziehungskraft, normalerweise entscheidet es eine Frau unterbewusst in den ersten Sekunden, sogar oft bevor der Auserwählte seinen Mund aufmacht, ob sie sich hingezogen fühlt oder nicht. Und wenn eine Anziehungskraft besteht, die man oft gar nicht erklären kann, dann ist es vollkommen egal wie oft der Typ anruft, der kann dann sogar noch in derselben Nacht anrufen, wenn die Frau sich wirklich hingezogen fühlt, kann er sie auch täglich anrufen. Mit hingezogen meine ich aber wirkliches und starkes Interesse, wenn das vorhanden ist, dann kann sich der Mann so Einiges leisten und dann gibt es keine Regeln für ein Game. Wenn der Typ einen nur so halbwegs interessiert, dann kann das Game eventuell was bewirken bei Frauen, die sich manipulieren lassen, die nicht wirklich wissen was sie wollen, die unsicher sind etc.

Und Game oder wie das hier genannt wird nützt einen Furz, wenn von der Frau von Anfang an kein Interesse besteht. Wenn mir ein Typ in den ersten Minuten nicht zugesagt hat, dann habe ich noch nie meine Meinung geändert. Das funktioniert vielleicht bei ner unsicheren, unbedarften Tussi, die sich manipulieren, überrumpeln lässt oder die der peer-group pressure unterliegt, anders kann ich mir es kaum erklären.

Beharrlichkeit kann aber schon helfen wenn ein Grundinteresse der Frau besteht, da sie dann wirklich das Gefühl hat, dass er es nicht bei jeder X-Beliebigen probiert und evtl. ein wahres Interesse hat. Im Grunde merkt das doch jede Frau, die ein bisschen Grips in der Birne hat ob er ein wirkliches Interesse hat. Man sieht das dem Typen förmlich an, man merkt es an den Fragen, die sie stellen, an vielen Kleinigkeiten. Dieses Game nützt im Grunde nur was bei der unterbelichteten weiblichen Bevölkerung, bei irgendwelchen Popper Brunznellas, denn im Grunde sind Frauen meist viel raffinierter als die meisten Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoho eine frau will sagen dass das ganze zeug nichts nützt ich weiss ja wo mich die meinungen der frauen in sachen flirten gebracht hat an ihre seite als versorger hehe.

Und jetzt schweigt

bearbeitet von Mr. Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute das Problem an der ganzen Diskussion ist einfach, dass sie um die falsche Frage geht.

Es geht nicht wirklich darum, ob Aussehen eine Bedeutung fürs game hat. Die Antwort kennt jeder.

Das Problem ist einfach, dass sich extrem viele Männer Komplexe anschaffen und denken sie sind hässlich.

Was aber unsinn ist. Einne männliche hb 5 fühlt sich als extrem hässlich. Ich denke mir nur Hallo? wie kann man denn mit durschschnittlichem Aussehen hässlich sein?

Das habe ich hier im Thread auch schon gelesen, dass einer der auch wenn er alles aus sich rausholt eben ein HB5 bis maximal HB6 ist. Und er fühlt sich hässlich und denkt, er hat keine Chancen bei Frauen. Aber es ist doch absurd, dass sich jemand, der eben "nur" durchschnittlich aussieht solche Komplexe schafft.

In einem anderen Thread hat mal einer gemault, dass er mit 18 wie ein 18 Jähriger aussieht. Es ist doch komplett hirnverbrannt, dass man denkt, man müsste mit 18 wie ein 25 Jähriger mit 3 Tage-Bart und perfekt trainiertem Körper aussehen.

Irgendwo ist da doch der Bezug zur Realität komplett abhanden gekommen.

Man müsste mal den Frauen für einen Monat das komplette Make-up wegnehmen. Dann wäre nämlich die heiße, top gestylte HB8 aus der Disko nur noch eine HB6. Und dann hätte ein Mann mit durchschnittlichem Aussehen keine Probleme mehr.

Desshalb ganz wichtig Leute, steigert euch da in nichts hinein. Wer ganz normal und durchschnittlich Aussieht hat alle Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Man(n) ein ernsthafter PUA sein will, muss Man(n) sich auch um sein Äußeres kümmern.

Schließlich leben wir im 21. Jahrundert und nicht in der Steinzeit.

Das heisst nicht, dass man sich jeden Tag die Dosis Hautkrebs auf der Assibank holen muss,

sondern soll soviel bedeuten, dass Man(n) zumindest mal in regelmäßigen Abständen sich die Haare (an jeglichen Körperstellen), Fingernägel und Fußnägel schneiden sollte.

Tägliches Duschen setze ich vorraus.

Über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber gegen ein schlichtes Hemd, ne schicke Hose und feine Lederschuhe wird wohl kaum eine Frau protestieren.

Nicht Jeder muss à la Erik von Markovik (Mystery) rumlaufen.

Guten Mittag,

euer highlight

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute das Problem an der ganzen Diskussion ist einfach, dass sie um die falsche Frage geht.

Es geht nicht wirklich darum, ob Aussehen eine Bedeutung fürs game hat. Die Antwort kennt jeder.

Das Problem ist einfach, dass sich extrem viele Männer Komplexe anschaffen und denken sie sind hässlich.

Was aber unsinn ist. Einne männliche hb 5 fühlt sich als extrem hässlich. Ich denke mir nur Hallo? wie kann man denn mit durschschnittlichem Aussehen hässlich sein?

Das habe ich hier im Thread auch schon gelesen, dass einer der auch wenn er alles aus sich rausholt eben ein HB5 bis maximal HB6 ist. Und er fühlt sich hässlich und denkt, er hat keine Chancen bei Frauen. Aber es ist doch absurd, dass sich jemand, der eben "nur" durchschnittlich aussieht solche Komplexe schafft.

In einem anderen Thread hat mal einer gemault, dass er mit 18 wie ein 18 Jähriger aussieht. Es ist doch komplett hirnverbrannt, dass man denkt, man müsste mit 18 wie ein 25 Jähriger mit 3 Tage-Bart und perfekt trainiertem Körper aussehen.

Irgendwo ist da doch der Bezug zur Realität komplett abhanden gekommen.

Man müsste mal den Frauen für einen Monat das komplette Make-up wegnehmen. Dann wäre nämlich die heiße, top gestylte HB8 aus der Disko nur noch eine HB6. Und dann hätte ein Mann mit durchschnittlichem Aussehen keine Probleme mehr.

Desshalb ganz wichtig Leute, steigert euch da in nichts hinein. Wer ganz normal und durchschnittlich Aussieht hat alle Chancen.

Hier ist wirklich was dran.

Danke für deienn Beitrag.

Wir kennen es ja auch alle, dass uns aus irgendeinem Grund schon mal ein HB 6 oder 7 total scharf machte.

Obwohl wir ja eigentlich 8ter und 9er wollen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturalpower hat das ja schon immer gesagt aber egal auch wenn der cschild jetzt diesen wahren beitrag geschrieben hat, kommt spätestens in 2 tagen ein afc rein der sich GERADE frisch angemeldet hat und schreibt aussehen spielt die grösste rolle blabla :D also sollte man aufhören sich den kopf zu zerbrechen die meisten beiträge werden eh nicht gelesen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wer bestreitet denn, daß man mit durchschnittlichem Aussehen mit seinem Game wesentlich besser Aussehende überholen kann? Oder wer behauptet, gutes Aussehen reicht allein? Doch fast niemand hier.

Es geht doch um die Diskussion, daß Männer anscheinend hässlich wie die Nacht sein können und trotzdem eine HB9 (was für ein Bonmot) haben können. Bzw. wird hier immer behauptet Aussehen spielt keine Rolle bei Männern, und spreche die Frauen in keiner Weise an. Das ist doch einfach PU-Ideologie, die Leute daran hindert, sich mit der Realität auseinander zu setzen.

Das ist doch nur eine Aufforderung "Du bist in Ordnung wie du bist" will heißen, bleib fett, schlecht angezogen und ungepflegt-

Bei Frauen ist es doch das gleiche, die meisten weniger Gutaussehenden könnten durch Sport, gesunde Ernährung und besseres Outfit sich extrem nach vorne katapultieren. Trotzdem kommt keiner auf die Idee daraus, "Aussehen hat keine Bedeutung bei Frauen" zu folgern.

Das sich manche Jungs hässlicher fühlen als sie sind steht auf einem anderen Blatt, aber ihnen zu sagen, Aussehen spielt keine Rolle, mit dem Beweisfoto des "hässlichen Ronaldo", hilft ihnen nicht weiter. Sie denken weiterhin, sie seien hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Aussehen spielt dann keine Rolle mehr, wenn man

- in etwa schlank ist.

- gut gekleidet ist

- ein sozialer Mann ist

- was aus seinem Typ macht

- und ein gutes Game hat

Dann ist es egal, ob ihr prinzipiell ein HG 6 oder 8 seid.

Genau das sind nämlich auch in etwa die Vorraussetzungen, die erfüllt sein müssen,

damit eine Frau meine Mindestkriterien erfüllt. Prinzipiell hat sie dann eine Chance.

"Aussehen ist egal"

heisst nicht, das man mit Übergewicht und fettigen Haare eine HB8 bekommt,

nur weil man gutes Game hat.

Aber akzeptabel gut aussehen kann fast jeder Mann.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber bin hässlich wie die Nacht.Ich kann sagen, dass Sprüche wie "Frauen achten nicht aufs Aussehen" totaler Blödsinn sind.Habs mehr als oft genug erlebt, dass ich wegen meiner Gesichtsgretsche von vorneherein keine Chance hatte.Viele Frauen wollen schöne und hübsche Männer.Viele lassen sich leider auch nicht von einem tollen inner Game beeindrucken, wenn der Typ nicht gut aussieht.Das ist nunmal so.Auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen.Einige wollen eben die Realität nicht sehen und weiterhin auf dem Ponyhof leben.

Habs oft genug erlebt, dass ich trotz gutem inner Game, hoher Motivation und selbstbewussten Auftreten von vorneherein keine Chance bei vielen Frauen hatte.Letztenendes hat dann irgendein Schönling am Bartresen das Rennen gemacht, obwohl er nichts weiter gemacht hat als einfach nur rumzusitzen.ABER er sah eben besser aus als ich.

Das ist zwar scheiße aber ich muss es eben leider aktzeptieren.Vieles ist möglich aber nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Aussehen spielt wirklich erst dann so gut wie keine Rolle, wenn man (überragende) Skills in anderen sozial angesehenen Bereichen hat (Sport, Musik oder auch einfach nur Reichtum). Wer dagegen nix von alledem zu bieten hat, der MUSS gut aussehen, sonst sieht der kein Land - bei keiner.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok passt mal auf Leute warum denkt ihr so komplizert? 69 Seiten für die Frage ob Aussehen etwas ausmacht Die einen sagen ja die anderen nein

Dabei ist das ganz einfach

Siehst du saugut aus kannst du sauviele Frauen kriegen Siest du saugut aus kannst du dir zu hause einen hobeln weil du zu schüchtern bist

siehst du hässlich aus kannst du vor dich hinvegitieren und glauben dass du nie eine frau so kriegst weil du "O Ton Hässlich wie Sau bist.

Siest du hässlich aus kannst du aber auch jede menge frauen haben.

Warum denkt ihr gibt es viele hässliche Typen mit geilen Frauen?

Warum denkt ihr es gibt viele hübsche Typen mit geilen Frauen?

Es kommt immer darauf an.

Die Frauen schauen aufs Aussehen. Natürlich. Jede Frau FILTERT aber den Typen auf andere Weise. Da spielen die Vorerfahrungen eine Rolle z.b. haben sie in der vergangenheit schon viele "hässliche Typen" gebumst was auch immer das heissen mag wird sie sich später wieder mit ihm einlassen weil das so gut war. Oder nimmt andere Länder z.b. Russland da bumsen "hässliche" Typen die geilsten Frauen sie geben einen scheiss auf eine lange nase versteht ihr?

Dass 2. ist das Umfeld. Es gibt Typen die sehen hässlich aus und kriegen keine ab oder erst mal nur hässliche. Kommen sie dann per "Zufall" mal an eine schöne und er ist SOZIAL AKZEPTIERT kann er so hässlich sein wie er will denn von den anderen Frauen wird er nicht mehr als hässlich angesehen. Sondern als Alpha Als Weiberheld. Als führer. Und sie wollen auch mit ihm in die Kiste. Siehe Tucker Max. Der bumst mit seiner Ferrarifresse jetzt auch Models

Also dieser Thread kann gar nicht beantwortet werden denn es kommt immer auf die Persönlichkeit des Mädels auf die Werte des Mädels auf die Vorerfahrungen und auf das soziale umfeld und vor allem auf die Persönlichkeit den Don Juan. Das heisst seine Wirkung nach aussen! Alphaness usw.

Dazu um die Akzeptanz in der Gesellschaft. Also lange Rede kurzer Sinn es gibt 100000000000000 oder so ich hab grad nicht nachgezählt haha menschen auf der Welt. Es gibt Arme Reiche Unterschicht Oberschicht Mittelschicht. Leute die Wert auf ihr Aussehen legen, welche die es nicht tun. Verschiedene Persönlichkeiten usw.

Ganz einfach

Ob einem das Aussehen das Leben mit geilen Chicas erleichtert?

Es kommt darauf an........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum denkt ihr gibt es viele hässliche Typen mit geilen Frauen?

Warum denkt ihr es gibt viele hübsche Typen mit geilen Frauen?

Prinzipiell stimm ich dir zu. Aber zu dem Statement.

Ich sehe verdammt wenig wirklich hässliche Männer mit geilen Frauen.

Ess sei denn sie sind reich ;-)

PS: TuckerMax ist nun wirklich kein hässlicher Mann

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob einem das Aussehen das Leben mit geilen Chicas erleichtert?

Es kommt darauf an........

Nö, tut es nicht. Es erleichtert definitiv.

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässliche Typen mit geilen Weibern hab ich in meinem Umfeld noch nie gesehen.Ich sehe sowas wirklich nur bei Prominenten.In der Realität hab ich leider noch keinen armen, hässlichen Würstchenverkäufer mit nem Model rumlaufen sehen.

Naja und dieser Tucker Max sieht mindestens 10 mal so gut aus wie ich.Das nur am Rande.

Und Aussehen bedeutet auch hoher Status.Einige meiner Bekannten sind in der Frauenwelt z.B. als "Der Gutaussehende" bekannt.Den kennt dann einfach jede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hier weiter zu disktutieren bringt nichts einige habens gecheckt das es egal ist ob man reich oder schön ist, dass die haupsache ansprechen ist statt darüber zu diskutieren was man sein muss! Die anderen haben ihre schwarz oder weiss meinung und laufen blind durch die welt.

Ich möchte euch echt mal in aktion sehen schon klar kriegt man keine ab wenn mann immer im ecken steht oder zuhause rubbelt.

Sonst kauft euch pheromax haha.

Ich weiss was für frauen ich kennen gelernt habe und zusammen war ich hab ein waschbär bauch aber noch nie ne hässliches girl lieber keine statt ne hässlich!

Ich werd an eure theorien denken wenn das nächste mal ein hb 8 mein schnuller lutscht! Muahaha bevor ihr weiter diskutiert sprecht zuerst mal eine schöne frau an!

Jetzt will ich noch ein paar user Beleidigen :)

Also fangen wir an mit... ach ja

@Heftigen

Hässliche Typen mit geilen Weibern hab ich in meinem Umfeld noch nie gesehen.Ich sehe sowas wirklich nur bei Prominenten.In der Realität hab ich leider noch keinen armen, hässlichen Würstchenverkäufer mit nem Model rumlaufen sehen.

Naja und dieser Tucker Max sieht mindestens 10 mal so gut aus wie ich.Das nur am Rande.

Und Aussehen bedeutet auch hoher Status.Einige meiner Bekannten sind in der Frauenwelt z.B. als "Der Gutaussehende" bekannt.Den kennt dann einfach jede.

Hi du pausenclown

was man oft sieht ist

Fett= loser, arm, unsozial, kein humor, dumm, schüchtern, langweiliges leben, würstchenverkäufer, niedriger status

Dünn= Model, super sexy, sozial, humorvoll, selbstbewusst, intelligent, interessantes leben, arzt sein, hoher status haben

du unterteiltst menschen also in 2 gruppen

dicke die haben eh nie erfolg bei frauen

dünne die bekommen alle geile frauen

wieder so ne schwarz weiss sicht, sprich zuerst mal ne frau an bevor du solchen scheiss rauslässt.

@superdancer

Also dieser Thread kann gar nicht beantwortet werden denn es kommt immer auf die Persönlichkeit des Mädels auf die Werte des Mädels auf die Vorerfahrungen und auf das soziale umfeld und vor allem auf die Persönlichkeit den Don Juan. Das heisst seine Wirkung nach aussen! Alphaness usw.

Du wirst nicht beleidigt denn du hast es geraft dass es nicht nur 2 frauen gruppen gibt

Fette frau steht auf hässlichen mann

Schöne Frau auf schöner mann.

Das ist die grundeinstellung für gar keinen erfolg bei frauen.

Ja, ich mache das ganze pu zeug schon länger als die meisten von euch, und am anfang hatte ich nicht mal erfolg bei den fetten girls, am anfang! Jetzt habe ich unglaublich hohe erwartungen an eine Frau! Schönheit ist ja das mindeste was ich an eine Frau setze ich bin nicht super sexy aber lasse mich auch nicht gehen. Du musst nicht schön sein aber du darfst dich auch nicht gehen lassen und reinstopfen. Wer sich nicht selbst liebt und zu sich schaut wird auch von niemand anderem geliebt.

2. Ich möchte eures behindertes game sehen, mann mus nicht super sexy sein um mit einer Frau NORMAL zu reden, und wenn wir dann im gespräch sind kann man den ganzen pu quatsch anwenden, sie verknallt sich in dich obwohl du nicht ihr typ bist, es it einfach passiert :O aber sowas schaft man halt nicht wenn man 20 jahre afc war und dann pu seit einem monat macht, wird man pu verteufeln und es funktioniert nicht mann mus schön sein blablabla

@ so muss das sein

Aussehen spielt wirklich erst dann so gut wie keine Rolle, wenn man (überragende) Skills in anderen sozial angesehenen Bereichen hat (Sport, Musik oder auch einfach nur Reichtum). Wer dagegen nix von alledem zu bieten hat, der MUSS gut aussehen, sonst sieht der kein Land - bei keiner

Hast dich wohl extra nochmal für diesen thread angemeldet mit diesem Behinderten nickname,

Das heisst nach dir man darf üübelst hässlich sein wenn man gut flöte spielen kann ? muahaha, den qautsch den du rausläst. Ich werde jetzt jeden tag in mcdonald gehen und flötenstunden nehmen.

@heftigen

Ich selber bin hässlich wie die Nacht.Ich kann sagen, dass Sprüche wie "Frauen achten nicht aufs Aussehen" totaler Blödsinn sind.Habs mehr als oft genug erlebt, dass ich wegen meiner Gesichtsgretsche von vorneherein keine Chance hatte.Viele Frauen wollen schöne und hübsche Männer.Viele lassen sich leider auch nicht von einem tollen inner Game beeindrucken, wenn der Typ nicht gut aussieht.Das ist nunmal so.Auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen.Einige wollen eben die Realität nicht sehen und weiterhin auf dem Ponyhof leben.

Habs oft genug erlebt, dass ich trotz gutem inner Game, hoher Motivation und selbstbewussten Auftreten von vorneherein keine Chance bei vielen Frauen hatte.Letztenendes hat dann irgendein Schönling am Bartresen das Rennen gemacht, obwohl er nichts weiter gemacht hat als einfach nur rumzusitzen.ABER er sah eben besser aus als ich.

Das ist zwar scheiße aber ich muss es eben leider aktzeptieren.Vieles ist möglich aber nicht alles.

so schau mald das fette an du hässliche missgeburst hast so etwas von keinem gutem innergame und auch kein selbstvertrauen, scheiss du liebst dich kein bisschen sagst selbst wie hässlich du bist glaubst du ernsthaft eine frau will mit dir zusammen sein wenn du dich selbst zum kotzen findest ? Es gibt menschen die haben keine beine sind so behindert das ihnen den ganzen tag der saber aus der fresse läuft und du findest dich hässlich weil du pickel oder was auch immer hast?

Frauen stehen nicht auf dein innergame das nicht vorhanden ist, du willst selbstbewusst auftretten obwohl du kein selbstvertrauen hast ?

all eure argumente spiegeln eines immer und immer wieder, ich bin hässlich und versuche nicht mal eine schöne zu kriegen

ich sehe nicht perfekt aus habe kleinen bauch runder kopf locken aber ich habe ansprüche und entweder erfüllt die frau das dann werd ich sie ansprechen und sonst hat sie es schon versaut.

Ich labere nicht 100 geile girls an weil ich einfach eine will die schön ist, schönheit von frauen ist heutzutage was ganz normales, aber das geht nicht in eure birne rein, ihr denkt boah die frau ist mega sexy was denkt ihr bei einer fetten ? nichts und warum klappt es bei der fetten ? weil ich nicht denkt boah die ist so geil bei der habe ich keine chance.

Ich war fast 17 Jahre single ohne sex ich habe mein weg durchgezogen und alles selbst getestet aber diese weichlinge von heute hocken nur im forum und wollen erfahrungen LESEN nicht erleben

bearbeitet von Mr. Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Ach hier weiter zu disktutieren bringt nichts einige habens gecheckt das es egal ist ob man reich oder schön ist, dass die haupsache ansprechen ist statt darüber zu diskutieren was man sein muss! Die anderen haben ihre schwarz oder weiss meinung und laufen blind durch die welt.

Ich möchte euch echt mal in aktion sehen schon klar kriegt man keine ab wenn mann immer im ecken steht oder zuhause rubbelt.

Sonst kauft euch pheromax haha.

Ich weiss was für frauen ich kennen gelernt habe und zusammen war ich hab ein waschbär bauch aber noch nie ne hässliches girl lieber keine statt ne hässlich!

Ich werd an eure theorien denken wenn das nächste mal ein hb 8 mein schnuller lutscht! Muahaha bevor ihr weiter diskutiert sprecht zuerst mal eine schöne frau an!

Aha.

In welchem Milieu bist du denn unterwegs? Sargst du VHS-Grammatikkurse leer? Wie sieht denn deine Zielgruppe aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.