Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrungen sind auch, dass die Frauen sehr stark auf gutes Aussehen achten.

Ihr solltet mal erleben, wie Frauen abgehen, wenn so ein bildhübscher Schönling die Tür reinkommt.Dann seid ihr nur noch Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

So hätten es viele wohl gerne.

Schönheit folgt leider klaren Kriterien.

Richtig ist wissenschaftlich bewiesne hat mit der symmetrie zu tuen und beim Mann noch mit Anzeichen von hohen Testosteron.

Ausserdem sage ich mal ich als Nicht-Pua würde 95 % aller Puas die schlechter aussehen als ich, in nem Duel ala Dissmissed locker besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lächerlich, einfach lächerlich.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Genau so ist es!

Aber das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und der Charakter, wer zusammen bleibt *gg*

Ich denke wir sollten uns da alle nicht so den Stress machen, ein gepflegtes Äußeres und Humor, damit kommt man schon ziemlich weit^^ - das kriegen wir doch alle hin oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier langsam lächerlich ... wenn das Aussehen eine so " große " Rolle spielen würde, wieso haben oft " dicke " Typen eine richtig gutaussehende HB?

Schaut euch " Flirtseminare " an. 75% der Typen würde ich als " gutaussehend " bezeichnen.

Der Unterschied? Das Verhalten, die Körpersprache, die restlichen 80% neben des Aussehens.

tom_cruise.jpg

zach-braff-20071016-325695.jpg

Tom Cruise und Zach Braff.

Beide sehen in etwa gleich aus, tolles schwarzes Haar, blabla. Tom Cruise ist sogar nur 169 " klein"

Wieso würden dennoch 99% der Frauen Tom Cruise nehmen, obwohl beide ähnlich aussehen?

Tom Cruise verkörpert in meinen Augen den Alpha in Person. Seine Rollen sind Selbstbewusst, führend, actionreich ect.

Zach Braff ist die Pussy ( bei Scrubs ). Unentschlossen, lässt sich verarschen ( Amogen, wie es manche nennen), hat kein Selbstvertrauen, spielt den Clown.

Seht ihr den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausser die dunklen Haare ham die absolut keine Ähnlichkeit... Zach hat ein Kindergesicht und sieht aus wie 17.

Und als Tom Cruise noch seine Originalzähne hatte hätte ihn wohl trotzdem keiner genommen.

Wer gut aussieht und nicht total needy ist hat gute Chancen bei vielen Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom Cruise und Zach Braff.

Beide sehen in etwa gleich aus, tolles schwarzes Haar, blabla. Tom Cruise ist sogar nur 169 " klein"

Wieso würden dennoch 99% der Frauen Tom Cruise nehmen, obwohl beide ähnlich aussehen?

Zach Braff und Tom Cruise sehen in etwa gleich aus?

zach-braff-20071017-326199.jpgTomCruise.jpg

zach_braff.jpg

cruisepic.jpg

Also ich finde, dass da äusserlich doch ein großer Unterschied vorliegt.

bearbeitet von Heftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird es wieder verdeutlicht das Aussehen wichtig SEI. Es ist nach meiner Meinung AFC-Denken zu glauben das Aussehen wichtig ist. Beim PU gehts z.b. darum trotz schlechten Aussehen Erfolg bei Frauen zu haben. Zu den PU-Theorien gehört es auch das das genetische Aussehen EGAL ist. Wenn man nun sagt man sieht im Leben kaum relativ schlecht aussehende Männer mit sehr gut aussehenden Frauen so gibt es Erklärungen aus der Sicht eines AFC und eines PUA. Ein AFC würde nun sagen Aussehen ist wichtig und darum haben schlecht aussehende Männer kaum Chancen bei gut aussehenden Frauen. Dagegen würde nun ein PUA sagen die meisten schlecht aussehenden Männer sind keine PUA bzw. sind (noch) nicht gut im PU. Außerdem würde ein PUA sagen das hübsche Männer unter den AFCs Selbstbewusster sind als andere sind weil sie denken sie sind attraktiv. Das heißt das Verhalten bei gut aussehenden ist fast automatisch relativ gut. Der Punkt jedoch ist das nicht nur PUA sagen das Aussehen nicht wichtig ist. In Foren mit Texten von AFCs erkennt man das nicht alle AFCs denken das Aussehen wichtig sei. So stand in einem dieser Foren das das Aussehen nicht ganz so wichtig ist und das Selbstbewusstsein wichtiger ist. Das bedeutet: die Wichtigkeit des Aussehens beim Mann ist geringer als die Wichtigkeit des Aussehens der Frau. Das ist nach meiner Meinung Tatsache weil es mehrere Quellen gibt die es bestätigen. Anfangs konnte ich auch nicht so recht glauben aber jetzt durch Quellen bin ich mir bei diesem Thema sicherer. Eine andere Quelle gibt an das es auch durch die Evolution sich so entwickelt hat. Ein gut aussehender Mann der sich nicht um die Familie kümmern kann hat einfach schlechtere karten als ein durchschnittlich aussehender Typ der aber fleißig ist und sich um die Familie kümmert. Es ist doch (fast) logisch das Frauen das Verhalten der Männer abscannen um dann zu entscheiden. Weitere Tatsachen sind z.B. das Schönheits-OPs bei Frauen häufiger sind als bei Männer oder das Frauen im Gegensatz zu männer sich oft schminken, Haare kämmen. Dies lässt schlussfolgern das das Aussehen des Mannes nicht ganz so wichtig ist.

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim PU gehts darum trotz schlechten Aussehen Erfolg bei Frauen zu haben.

??

Beim PU gehts darum seine Lebenseinstellung so zu ändern das Man(n) darauf sch**** kann was andere von seinem Aussehen halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Ergänzung:

Rein aufs aprochen & attracten bezogen, ist es schon ein großer Vorteil. Macht mir vieles einfacher, wenn man in die xy bar geht und man bekommt schon am Eingang oder beim Vorbeigehen den Augenkontakt und die Aufmerksamkeit von feschen Mädels geschenkt. War letztens ba an Casting, beim Warten lernt ma wieder fesche Mädels kennen, die trifft man dann wieder beim Fortgehn und stelln dir ihre Freundinnen vor usw...

Vorteil ja, aber es kommt immer darauf an, was man daraus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ONS will kommt mit gutem Aussehen fast immer zum Ziel.

Ist einfach so. Ich sehe das jedes WE.

Wenn es um beziehungstauglichkeit geht haben Durchschnitttypen genau so Chancen, wenn sie anderen

wichtige Eigenschaften haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mal wissen will, WIE unterschiedlich die Kriterien sind, nach denen Männer und Frauen ihre Sexualpartner auswählen, soll mal mit ner Gruppe von Leuten in ne Schwulenbar gehen. Dort interessiert sich dann keine Sau mehr dafür, wer in eurer Gruppe das Alphamännchen ist, stattdessen wird sich der ganze Laden auf den bestaussehendsten Typen von euch stürzen. Könnt ihr mir gerne glauben, aber wer es trotzdem ausprobieren will, dem gebe ich noch einen Tipp: Egal, wie sicher ihr seid, dass euch niemand folgt - geht nicht auf die Toilette und schon gar nicht an's Stehpinklerbecken!!

Frauen und Männer werden einfach auf unterschiedliche Art und Weise attracted. Warum gibt es zig Late Night-Sendungen mit nackten Frauen, aber keine mit nackten Männern? Warum tauchen in der Liste der 100 sexiest men alive vom people-Magazin auch Charakterschönheiten wie Hugh Laurie und Sascha Baron Cohen auf, in der Liste der sexiest women alive jedoch nur Kaliber wie Hall Berrie und Jessica Alba? Warum tragen Frauen Make Up, Männer (normalerweise) aber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen tragen Make up weil ihr Aussehen wichtiger ist. Frauen müssen immer ihre Pickeln oder irgendwelche Leberflecken entfernen. Männer machen dies normalerweise nicht weil das Aussehen nicht ganz so wichtig ist. Es ist eigentlich logisch und kein Geheimnis das das Aussehen der Männer weniger wichtig ist. Denn man weiß ja einfach z.b. das schönheits-ops bei männer seltener sind.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann kann besseres aussehen als vor und nachteil ansehen

wenn jemand schlechter aussieht, gibt er sich auch mehr mühe.

und jemand der besser aussieht und in dieser dummen diskussion mitschreibt und jedes wort glaubt das hier geschrieben wird wird sicher weniger mühe geben da er ja den super aussehens bonus hat ;)

aber wenn man denkt man muss nicht lernen da man super intelligent ist, heisst es nicht das man dann einen besseren test schreibt als jemand der dümmer ist aber mehr lernt :D

ich liebe euch ich liebe euch wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist etwas dran.

ich sehe es ja an mir. wenn ich die Auswahl habe. Dann tu ich recht wenig für eine Frau.

Kurzum. Frauen werden von den "geilen" Typen auch nicht immer alles bekommen.

Weshalb Durchschnittstypen ihre Chancen haben.

Wenn es jedoch um ONS etc. geht. Dann ist gutes Aussehen einfach ein extremer Vorteil.

Genauso wie Social Proof und Pre Selection.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist etwas dran.

ich sehe es ja an mir. wenn ich die Auswahl habe. Dann tu ich recht wenig für eine Frau.

Kurzum. Frauen werden von den "geilen" Typen auch nicht immer alles bekommen.

Weshalb Durchschnittstypen ihre Chancen haben.

Wenn es jedoch um ONS etc. geht. Dann ist gutes Aussehen einfach ein extremer Vorteil.

Genauso wie Social Proof und Pre Selection.

:-) YO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Aussehen ist ein dicker Fetter bonus.

Ich kenne uncoole Nerds, die von Frauen in meiner Anwesenheit angegragebn wurden aber den Körper eines Mittelklassemodels haben.

DeR Typ hat e sverstanden und ist ohne viel persöhnlichkeit cool.

Aber die geilsten Leute dich ich kenne, die die tollsten HBs bekommen und die Besten leben haben sind nicht so gutaussehend!

Die haben Persöhnlichkeit und Eier und einen Mittelmäßigen style.

Ich selbst bin mittelmäßig aussehend aber wenn ich in den Raum komme, werde ch von allen angeguckt.

Wnenn ich mich umgucke, suchen alle Ecs.

Z.T. sind die Außenstehenden ruhig, wnen ich rede , damit sie hören können was ich sage.

Das alles ist durch bestimmte Tricks und techniken so, mit Gutem aussehen wäre es noch besser.

Denke aber nicht, dass ich bei gutem AUssehen auch nur eine davon entwickelt hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir im Club sind und ich eine mit nach Hause nehme während meine Kollegen leer ausgehen , sagen sie immer das ich den "schwarzenbonus" hab.

Da würd ich ihnen auch Recht geben , weil hier wo ich wohn bin ich so ziemlich ausser konkurrenz , und vielen Frauen gehts dabei zwar nur um Sex aber damit hab ich nich so das Problem, man wird öfters approached

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Man muss hier auch mal klar bezüglich des Alters differenzieren.

Wenn man im Teenage-Alter ist, dann ist Aussehen faktisch ALLES! Wer gut aussieht, poppt die ganzen Perlen aus der Klasse und der Parallelklasse. 10 % der Jungs knallen 90 % der Weiber. Die optisch unauffälligen (von den Entstellten muss man erst garnicht reden) 0815 Leute und Nerds gucken in die Röhre und versuchen im Windschatten der Naturals auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Das optische Prekariat hingegen, entkoppelt sich aus Frust vollkommen vom Partnermarkt Schule ab und rottet sich zu Minderheiten wie Emos, Punks, Gothics zusammen, um sich in Weltschmerz und Hass gegen die "Reichen und Schönen" zu suhlen. Diese grob skizzierten Dynamiken werden die meisten wohl bejahen können, wenn sie sich mal die Schulzeit ins Gedächtnis rufen.

Kommt man in die Twen-Jahre (20-29), dann verschiebt es sich mehr und mehr in Richtung Charakter und Provider-Signalling.

Kurzum: Der biedere, aber karrieremäßig sehr gut aufgestellte 0815 Typ bekommt und heiratet die HB8, während der "schöne" Maurer-Lehrling immer mehr zum Schatten seiner Selbst wird.

Ab 30+ interessiert sich praktisch keine Sau mehr dafür, wie Mann aussieht. Als Mann kommt es da auf Status, Geld und Macht an. Hat man das, hat man alles. Die Frauen (18-40) stehen Schlange.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Vergleich is scheisse,

warum vergliechst du nicht den karrieremäßig sehr gut aufgestellten 0815 typ mit dem karrieremäßig sehr gut aufgestellten HG9 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss hier auch mal klar bezüglich des Alters differenzieren.

Wenn man im Teenage-Alter ist, dann ist Aussehen faktisch ALLES! Wer gut aussieht, poppt die ganzen Perlen aus der Klasse und der Parallelklasse. 10 % der Jungs knallen 90 % der Weiber. Die optisch unauffälligen (von den Entstellten muss man erst garnicht reden) 0815 Leute und Nerds gucken in die Röhre und versuchen im Windschatten der Naturals auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Das optische Prekariat hingegen, entkoppelt sich aus Frust vollkommen vom Partnermarkt Schule ab und rottet sich zu Minderheiten wie Emos, Punks, Gothics zusammen, um sich in Weltschmerz und Hass gegen die "Reichen und Schönen" zu suhlen. Diese grob skizzierten Dynamiken werden die meisten wohl bejahen können, wenn sie sich mal die Schulzeit ins Gedächtnis rufen.

Kommt man in die Twen-Jahre (20-29), dann verschiebt es sich mehr und mehr in Richtung Charakter und Provider-Signalling.

Kurzum: Der biedere, aber karrieremäßig sehr gut aufgestellte 0815 Typ bekommt und heiratet die HB8, während der "schöne" Maurer-Lehrling immer mehr zum Schatten seiner Selbst wird.

Ab 30+ interessiert sich praktisch keine Sau mehr dafür, wie Mann aussieht. Als Mann kommt es da auf Status, Geld und Macht an. Hat man das, hat man alles. Die Frauen (18-40) stehen Schlange.

Das kann ich nicht ganz zustimmen. Ich glaube die Wichtigkeit des Aussehens ändert im Laufe des Lebens bei den Frauen nicht viel. Es ist die Scheißegal-Einstellung der Typen in der Schule die die Mädchen attracted. Ich denke es liegt auch hier eher am Verhalten als am Aussehen der Jungen. Die gutaussehenden Typen sind einfach selbstbewusster und darum nehmen sie eine Scheißegal-Einstellung ein. Darum wird es falsch gedeutet und man denkt es liegt am Aussehen der Typen. Die weniger gutaussehenden Typen sind einfach schüchtern und haben komplexe weil sie die Matrix nicht ganz verstehen. So wird das ganze falsch gedeutet und man sagt daher das Aussehen ist bei den jungen Mädchen wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.