Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.....indem man sich die Mühe macht sich mit seinem eigenen Erscheinungsbild zu beschäftigen.

.....ist dass man sich mit diesem Aussehen identifizieren kann, und dass man sich darin wohl fühlt.

hallo!

deine aussage finde ich richtig. ich habe mich noch nie so richtig mit meinem aussehen und der mode beschäftigt, da das einfach nicht mein bereich ist. du kannst mir 10 teile geben und ich kann nicht sagen, welches mir am besten steht. ich würde dann 6 davon kaufen, weil ich mich nicht entscheiden kann.

gibts dafür auch ne lösung?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Ihr diskutiert da jetzt nicht ernsthaft 100 Seiten über soeinen Scheiß und glaubt es gäbe mehrere Sichtweisen?

Was braucht der Großteil der Frauen? Attraction+Comfort.

Gutes Aussehen erzeugt einfach billig (ein gewisses Grad an) Attraction. Nicht mehr, nicht weniger.

Du sparst Dir halt ein paar Negs, C&F Sprüche, Zaubertricks oder sonst ein Rumgehampel. Ganz simpel. Punkt, aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Halten wir fest: Gutes Aussehen ist nicht zwangsläufig eine unabdingbare Voraussetzung, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Halten wir aber auch fest: Wer gut aussieht, hat einfach mehr vom Leben. (Siehe etliche Studien aus dem Bereich der Soziologie)

Amen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins dürfte ja jedem klar sein, nämlich das gutes Aussehen ein klarer Pluspunkt ist, aber man sollte nicht vergessen dass es ein Punkt unter vielen ist. Die Wichtigkeit des Aussehens wird von hb zu hb schwanken ( einige hb´s schämen sich vor ihren Freundinnen wenn der freund nicht sehr attraktiv ist ;-) ), jedoch bringt ein gutes Aussehen auch zusätzlich positive Nebeneffekte ( habe z.B. noch fast nie jemanden gesehen der gut aussieht und ein niedriges Selbstbewusstsein hat). Aber das Frauen auf den ersten Blick den besser aussehenden Mann bevorzugen dürfte auch jede klar Sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Aussehen ist nur ein Bonus. Ohne der richtigen Einstellung, Gruppenführer status, social proof, womöglich Begleitung von an feschen Mädl bringts allein nichts.

@ Trainiern:

Trainiern gehst für dich selbst. Alles Künstliche & Gespielte führt zu nichts. Man geht trainiern, damit man an leistungsfähigen Körper hat, mit dem man etwas anfangen kann und in dem man sich wohl fühlt. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab die Frage übrigens beantwortet:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47018

mfg, René

das hast du vor einigen monaten doch schon einmal geschrieben, oder? Was sind denn so deine erfolge damit?

Also, ich sehe gut aus (75kg, 185cm, 8% kfa, V-form, schöne blau/grüne augen, volle wimpern und augenbrauen ein breites gesicht mit sehr markanten kinn und volle lippen) und mein "game" im club besteht einfach nur daraus, auf die tanzfläche zu gehen und spaß zu haben. Meine resultate sind instant blowjobs und lays mit hübschen HSE HD frauen, die im anschluß unbedingt eine beziehung mit mir wollen. Die meißten LSE trauen sich nicht mich zu approachen, bzw denken sie wären out of my league und kaufen es mir nicht ab, ich würde etwas von ihr wollen, falls ich sie approache, oder gehen gleich davon aus, ich wäre schwul.

Ich würde sagen, meine quote für FC beträgt bei jeweils einem approach/nacht 90% (abhängig von der logistic etc.)

Mit gutem aussehen ist der club ein fucking ponyhof oder all you can eat buffet.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich sehe gut aus (75kg, 185cm, 8% kfa, V-form, schöne blau/grüne augen, volle wimpern und augenbrauen ein breites gesicht mit sehr markanten kinn und volle lippen) und mein "game" im club besteht einfach nur daraus, auf die tanzfläche zu gehen und spaß zu haben. Meine resultate sind instant blowjobs und lays mit hübschen HSE HD frauen, die im anschluß unbedingt eine beziehung mit mir wollen. Die meißten LSE trauen sich nicht mich zu approachen, bzw denken sie wären out of my league und kaufen es mir nicht ab, ich würde etwas von ihr wollen, falls ich sie approache, oder gehen gleich davon aus, ich wäre schwul.

Ich würde sagen, meine quote für FC beträgt bei jeweils einem approach/nacht 90% (abhängig von der logistic etc.)

Mit gutem aussehen ist der club ein fucking ponyhof oder all you can eat buffet.

30licew.jpg

so ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30licew.jpg

so ungefähr?

Ach du scheiße.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem hilft auch kein Pickup mehr. :-D

Nein natürlich nicht. Er sollte am besten sofort Suizid begehen, hat eh alles keinen Sinn mehr.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wahrscheinlich sieht der auch garnicht mal so schlecht aus mit einem ordentlichen Gebiss, ordentlichen Haare, etwas Sonnenstudio, und einer Augenbraun entwachsung, könnte man durchaus einiges rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab die Frage übrigens beantwortet:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47018

mfg, René

das hast du vor einigen monaten doch schon einmal geschrieben, oder? Was sind denn so deine erfolge damit?

Das ist zwar provozierend geschrieben.

Aber im Prinzip hast du Recht. Frauen sind oberflächliche Flittchen. Was das angeht.

Weniger Männer sehen jedoch SO GUT aus, dass sie so gut wie nichts tun müssen.

Hat jedoch auch was mit Ausstrahlug zu tun. WEnn gutes Aussehen und Sympathiesche erscheinung zusammen kommen...

Dann ja..

Ich kenne gutaussegende Typen, die wrken so arrogant und spiessig, dass sie eben kaum eine im CLub bekommen.

Die HBs:

Trotzdem kriegt man sie auch wenn man kein B. Pitt. ist.

Alleridings nicht mit 40 Kilo Übergewicht oder so. Ganz klar.

Pu heists in erster Linie auch an sich selbst arbeiten.

Und da gehört Sport und gutes Syling dazu.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht wahr :good:

Früher hatte ich nen Bekannten, der 170 kg gewogen hat und sich ne "Normalwiegende" (ka, 70kg?) Gutaussehende fit gemacht hat und das völlig ohne PU. Ich war übrigens die ersten 16 Jahre meines Lebens untergewichtig, erst seit 6 Jahren ist das so, weil ich damals ne Fresssucht und noch andere Süchte hatte, weil ich damals ziemlich fertig war was mein Leben anbetrifft...

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

René, dann bist du eben eine fabelhafte Ausnahme, ein Beispiel dafür, dass man ohne Fame und extrem viel Kohle, die heißesten Hb10++ Babes rumbekommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht wahr :good:

Früher hatte ich nen Bekannten, der 170 kg gewogen hat und sich ne "Normalwiegende" (ka, 70kg?) Gutaussehende fit gemacht hat und das völlig ohne PU. Ich war übrigens die ersten 16 Jahre meines Lebens untergewichtig, erst seit 6 Jahren ist das so, weil ich damals ne Fresssucht und noch andere Süchte hatte, weil ich damals ziemlich fertig war..

mfg, René

Sorry ich glaubs nicht.

Ich sehe in der Realität wer Frauen kriegt und wer nicht.

Und die die ab und zu ne Frau haben.. das sind alles echt fitte Kerle.

Und ich finde das auch okay so, denn jeder kann sportlich sein.

Die anderen (ohne Styling und mit evtl. 10-20 Kilo zuviel) landen ab und zu einen Zufallstreffer. Maximal.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Verklärung von Fett- und Fresssucht mit Hinweis auf ein super Innergame lächerlich. Es ist keine menschenunmögliche Aufgabee, ein paar Kilo abzunehmen. Auch im zweistelligen Bereich. Wer das packt, zeigt wahres Innergame, Disziplin und Selbstachtung. Denkt ihr, der Kerl aus dem Video freut sich, wenn er nach 20m Fußweg keuchend auf dem Boden liegt? Auch wenn ihm sein Fettsein "gefällt" (was ich übrigens für Selbstbeschiss von undisziplinierten Menschen halte)?

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde diese Verklärung von Fett- und Fresssucht mit Hinweis auf ein super Innergame lächerlich. Es ist keine menschenunmögliche Aufgabee, ein paar Kilo abzunehmen. Auch im zweistelligen Bereich. Wer das packt, zeigt wahres Innergame, Disziplin und Selbstachtung. Denkt ihr, der Kerl aus dem Video freut sich, wenn er nach 20m Fußweg keuchend auf dem Boden liegt? Auch wenn ihm sein Fettsein "gefällt" (was ich übrigens für Selbstbeschiss von undisziplinierten Menschen halte)?

Ronny93

Das würde ich jederzeit so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt eigentlich einer fatboygetdown? Mich würde echt mal interessieren, wie der so im RL drauf ist.

http://www.youtube.com/watch?v=OONXkj2xjbs

Das ist für mich ein ganz armer Mensch.

Der das tut was alle dicken Menschen tun.

Sich in oberflächlcihen Klaumauk/Humor retten.

Um zu demonstrieren, dass sie happy sind.

Frag mal eine Frau, ob sie das Video attractiv findet, weil der Kerl so lustig tanzt.

Und genau das is der Punkt.

Man darf sich da nix vor machen. Ein gewisser Mindeststandard an Aussehen is nötig.

Aber man muss KEIN Topmodel sein!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht ob das hier schon mal geposted wurde aber eine alte freundin von mir sagte einmal:

"es gibt keine hübschen oder hässlichen menschen, nur gepflegte und ungepflegte."

Kann man so auch nicht sagen. Bestes Beispiel: Pete Doherty. Total ungepflegter Typ, aber die Frauen stehen auf ihn, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht ob das hier schon mal geposted wurde aber eine alte freundin von mir sagte einmal:

"es gibt keine hübschen oder hässlichen menschen, nur gepflegte und ungepflegte."

Kann man so auch nicht sagen. Bestes Beispiel: Pete Doherty. Total ungepflegter Typ, aber die Frauen stehen auf ihn, warum auch immer.

Musiker und berühmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.