Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit einem gutem aussehen ist man auf kein fall der super PUA der jede knallt .Bin selber knapp 1,98 groß, schlank und muskolös .Und wenn ich urteilen glauben darf auch ziemlich attraktiv ;) Es bringt natürlich vorteile mit sich .Aber ohne gutes innergame bringt es dir nix und du traust dich trotzdem nicht die 1.80 blondine mit ihren ganzen geilen Freundinen anzulabern .Da hat der gepflegte durchschnitt mit gutem inner game genau die gleichen chancen und bei ihm kommt es vielleicht sogar noch besser rüber ,weil er die verdammt dicksten einer im club hat und zeigt das es das normalste von der welt ist ;) Grade die richtig schönen Frauen werden selten im club richtig dircet und mit selbstbewusstsein angesprochen .Und wenn ich so eine scheiße von Typen höre :Oh Nein die kann ich nicht anlabern die ist ne ganz andere Liga ...so ein Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich sehr interessant. Man kann genau sehen, daß ihr sein Aussehen völlig egal ist. Es ist nur sein Inner Game was sie so erregt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutaussehende Männer sind oftmals nur für eine Frau attraktiv, weil sie aufgrund ihres guten Aussehens selbstbewusst sind. Ihnen kommt zudem zu Gute, dass alle Menschen davon ausgehen, sie hätten ob ihres Aussehens bessere Chancen bei Frauen, weswegen sie umso mehr daran glauben und deswegen tatsächlich Erfolg haben.

Aber in Wahrheit gibt es keinen Zusammenhang zwischen Anziehung und Aussehen. Es gibt nur einen Zusammenhang zwischen Anziehung und Selbstbewusstsein.

Das heißt im Klartext, dass es vollkommen gleichgültig ist, wie man aussieht. Denn man kann auch selbstbewusst sein, wenn man nicht gut aussieht. Mal abgesehen davon, dass wahres Selbstbewusstsein niemals auf der Tatsache basieren kann, dass man gut aussieht und nicht von äußeren Umständen abhängt.

Cheers,

ArCane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in Wahrheit gibt es keinen Zusammenhang zwischen Anziehung und Aussehen. Es gibt nur einen Zusammenhang zwischen Anziehung und Selbstbewusstsein.

Warum reagieren weibliche Probanten beim ansehen verschiedener Männer, bei gutaussehenden Männern viel heftiger?

Wer hat denn die "Wahrheit" rausgefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei dem Thema schon immer aufgefallen ist:

Ich habe einen sehr guten Freund, der mir sehr ähnlich sieht,

nur er schaut besser aus.

Also ähnliche Körpergröße, Statur, Haltung usw.,

aber ich muss zugeben rein auf das Gesicht reduziert sieht er

etwas besser aus.

Der Kerl ist als Natural in Ordnung, aber auch nicht überragend

(approacht fast nie, danach macht ers aber recht gut).

Bin ich jetzt mit dem zusammen unterwegs und wir gehen zusammen in

ein Set, tue ich mich verdammt hart bei der Hübscheren gegen ihn

anzukommen.

Freilich, hätte ich überragende PU-Fähigkeiten, wäre auch das machbar,

aber bei diesem einen Beispiel fällt es mir halt krass auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gute aussehen die besten rhetorischen Fähigkeiten und das PU wissen nützen wenig bis gar nicht, wenn keine Persönlichkeit hinter den Worten steht. Persönlichkeit und Ausstrahlung sind zwei Begriffe, die untrennbar miteinander verbunden sind. Der Mensch kann nur das ausstrahlen, was er in sich hat, wie z.b. Unnahbarkeit, Sicherheit, Überheblichkeit, Ehrgeiz, Energie……

Weder Position noch Kleidung, Körpergröße oder andere äußere Attribute wirken so nachhaltig und so stark wie die Ausstrahlung eines Menschen. Auch wenn wir nicht wissen, mit wem wir es zu tun haben, am Gang, an der Art und Weiße, wie ein Mensch sich bewegt, wie er schau, wie er mit Mitmenschen umgeht, spürt man ob dieser Mensch erfolgreich ist oder nicht. Es gibt Menschen, in deren Gegenwart sich die Stimmung sofort verändert. Sie strahlen so viel positive Energie aus, das jeder davon förmlich angesteckt wird.

Also meiner Meinung nach ist nicht das Aussehen wichtig. Sondern die Persönlichkeit die dahinter steckt. Die Persönlichkeit entscheidet- im Beruf wie auch im Privatleben.

Und auch im PU beruht der größte Teil des Erfolges nicht auf das von der Theorie übertragene Wissen in die Praktischen Handlungen sondern von der Persönlichkeit die dahinter ist und das PU wissen mit großartigem Nutzen für sich nutzt.

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso fragen wir nicht die Quelle des wissens !? Einige PU Cats ;)

Mir ist es sehr wichtig, wie ein Mann aussieht, bzw. ganz bestimmte Merkmale sind für mich unverzichtbar. Ich halte nichts vom allgemeingültigen Schönheitsideal, d.h. ein Brad Pitt muss es nicht sein :-p , aber er sollte haben: ein breites Kreuz, Schultern zum Anlehnen, schöne, kräftige, wohlgeformte Arme, sinnliche Lippen, schönes Haar, markante Wangenknochen und er sollte am Besten mindestens 1,80 groß sein, das aber muss nicht sein, wenn der Rest stimmt. Das wichtige ist, dass er eine sexy Haut hat und einen sexy Geuch: das ist schwer zu beschreiben, aber nur dann macht der Sex wirklich Spass. Ich hatte schon Männer im Bett, die sehr erfahren waren und exquisite Techniker; letztendlich bringt das aber alles nix, wenn das Kopfkino nicht mitmacht. Ein bisschen Übergewicht stört mich nicht, beim Alter bin ich auch offen, ein gut erhaltener 50er (die sind selten) würde noch gehen, ich selber bin 26. Ich stehe NICHT auf zu dünne, hagere Männer, der könnte der beste Verführer der Welt sein, no chance. Aber am Wichtigsten, ist wie gesagt die Chemie, sein Geruch, seine Stimme, das Gesamtpaket muss scharf und sinnlich zugleich sein.

lg Kristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso fragen wir nicht die Quelle des wissens !? Einige PU Cats ;)

Mir ist es sehr wichtig, wie ein Mann aussieht, bzw. ganz bestimmte Merkmale sind für mich unverzichtbar. Ich halte nichts vom allgemeingültigen Schönheitsideal, d.h. ein Brad Pitt muss es nicht sein :-p , aber er sollte haben: ein breites Kreuz, Schultern zum Anlehnen, schöne, kräftige, wohlgeformte Arme, sinnliche Lippen, schönes Haar, markante Wangenknochen und er sollte am Besten mindestens 1,80 groß sein, das aber muss nicht sein, wenn der Rest stimmt. Das wichtige ist, dass er eine sexy Haut hat und einen sexy Geuch: das ist schwer zu beschreiben, aber nur dann macht der Sex wirklich Spass. Ich hatte schon Männer im Bett, die sehr erfahren waren und exquisite Techniker; letztendlich bringt das aber alles nix, wenn das Kopfkino nicht mitmacht. Ein bisschen Übergewicht stört mich nicht, beim Alter bin ich auch offen, ein gut erhaltener 50er (die sind selten) würde noch gehen, ich selber bin 26. Ich stehe NICHT auf zu dünne, hagere Männer, der könnte der beste Verführer der Welt sein, no chance. Aber am Wichtigsten, ist wie gesagt die Chemie, sein Geruch, seine Stimme, das Gesamtpaket muss scharf und sinnlich zugleich sein.

lg Kristina

Ganz bestimmt. ;-) Ich frag mich warum hier überhaupt Frauen gefragt werden? Die wissen doch selber nicht was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich die lügen immer, und die Pickupper haben ja die Wahrheit gepachtet und wissen, daß ein 500kg Mann mikt entstellten Gesicht natürlich eine HB10 haben kann. :-p

Finde ich lustig, ist genauso, wie wenn mir Frauen erzählen wollen, auf was wir Männer denn wirklich achten...

Also Fazit hier und hochwissenschafrtlich von den Puler festgestellt: Mann muß nur eine tolle heilige Persönlichkeit sein, Frauen müssen gut aussehen. Also beim Mann sind es immer die inneren Werte (Vollidioten bekommen keine Frauen, nur besondere Persönlichkeiten)

Auch wenn sie von der Attraktivitätsforschung widerlegt werden, wissen die Puler das natürlich besser. Denn die Forscher leiden auch nur an Limiting Believes.

Mein Gott ich habe so viele Vollidioten gesehen, die sich mit den Frauen leicht tun, und hier wird immer so getan, als seien die erfolgreichen Männer automatisch immer halbe Buddhas oder unglaubliche Persönlichkeiten.

Attraktivität richtet sich nach höheren Werten, sondern nach Instinkten die angesprochen werden. Und da kann ein eingebildeter Angeber auch schon Mädels abschleppen, und ein toller Typ mit 260kg, der eine tolle Persönlichkeit darstellt, geht halt leer aus. So ist es eben. Anziehung ist politisch nicht korrekt, auch wenn es hier manche so gern hätten, für die Männer zumindest, ein fettes Girl wollen sie selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich die lügen immer, und die Pickupper haben ja die Wahrheit gepachtet und wissen, daß ein 500kg Mann mikt entstellten Gesicht natürlich eine HB10 haben kann. :-p

Finde ich lustig, ist genauso, wie wenn mir Frauen erzählen wollen, auf was wir Männer denn wirklich achten...

Also Fazit hier und hochwissenschafrtlich von den Puler festgestellt: Mann muß nur eine tolle heilige Persönlichkeit sein, Frauen müssen gut aussehen. Also beim Mann sind es immer die inneren Werte (Vollidioten bekommen keine Frauen, nur besondere Persönlichkeiten)

Auch wenn sie von der Attraktivitätsforschung widerlegt werden, wissen die Puler das natürlich besser. Denn die Forscher leiden auch nur an Limiting Believes.

Mein Gott ich habe so viele Vollidioten gesehen, die sich mit den Frauen leicht tun, und hier wird immer so getan, als seien die erfolgreichen Männer automatisch immer halbe Buddhas oder unglaubliche Persönlichkeiten.

Attraktivität richtet sich nach höheren Werten, sondern nach Instinkten die angesprochen werden. Und da kann ein eingebildeter Angeber auch schon Mädels abschleppen, und ein toller Typ mit 260kg, der eine tolle Persönlichkeit darstellt, geht halt leer aus. So ist es eben. Anziehung ist politisch nicht korrekt, auch wenn es hier manche so gern hätten, für die Männer zumindest, ein fettes Girl wollen sie ha selbst nicht.

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, nur so viel:

PU, ob für die Männer oder für die Frauen, kann niemals die Tatsache außer Kraft setzen, dass es unerwiderte Liebe/Anziehung/Attraktion geben kann. Nicht jeder passt zu jedem. Nicht jeden, der mir gefällt, werde ich von mir überzeugen können. Es wird hin und wieder Enttäuschungen geben. Es gibt auch keine Wunderwaffe gegen Liebeskummer(auch wenn man irgendwann natürlich begreift, dass die Erde sich trotzdem weiterdreht).

Es gibt 1000 Gründe, mit jemandem zu schlafen. Anziehung, Langeweile, Rache, Mitleid, Traurigkeit, Einsamkeit,usw. Ebenso gibt es viele Gründe, eine Beziehung einzugehen, Liebe (wie immer man Liebe definiert) ist nur einer von vielen. Aber jemanden zu finden, mit dem es wirklich passt, ist nicht so einfach.

Auch auf erotischer Ebene jemanden zu finden, der der 100%ige Mann/die 100% Frau ist, kommt für mich einer Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleich. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Männer und Frauen miteinander schlafen und sich währenddessen nach jemand anderem sehnen. Einfach, weil sich viele nicht die Zeit nehmen, zu warten und gut auszuwählen. Wovon man angezogen wird, von welchem Typ Mann oder Frau, kann man doch nicht mit einigen gelernten Strategien hinwegfegen; der Ursprung liegt doch viel tiefer. Ohne dass es mir bewusst ist, wird mir wohl ein Mann gefallen, der in mir ganz frühe Erinnerungen an angenehme Menschen und Situationen weckt, mein Idealbild sozusagen setzt sich doch aus vielen Bausteinen zusammen. Und das ist bei jedem so.

Und deshalb kann auch ein Super-Alpha-PUA eben nicht jede haben. Oder schon, vielleicht kann er sie "konsumieren", während sie von einem anderen träumt.

lg Kristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eigentlich tausende Gründe wieso eine Frau einen Mann anziehend findet. So viele Faktoren kann man gar nicht berücksichtigen. Bildung, Kultur, Interessen, Kindheitsprägungen etc. Natürlich zählt Aussehen ebenso dazu. Ist also Quatsch zu sagen, dass ein hässlicher Typ eine HB10 abbekommt, nur weil der Alphaqualitäten aufweist. Wenn Frau ihn nicht geil findet, dann wars das für ihn. EIn ekeliger Typ wird nicht dadurch attraktiver, indem er mit C&F um sich wirft und gleich eskaliert.

Wie oft höre ich Frauen sagen, dass der oder der hässlich ist. Und diese lassen solche Typen gar nicht erst an sich ran. Ob er nun nen tollen Charakter hat ist Jacke wie Hose, denn der bringt ihnen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz bestimmt. Ich frag mich warum hier überhaupt Frauen gefragt werden? Die wissen doch selber nicht was sie wollen.

Diesen Typ Mann, der im Beitrag von liebchen beschrieben wurde, den finden meiner Erfahrung nach alle Frauen gut. Mir hat der Beitrag noch einmal geholfen, meine eigene Wirkung auf Frauen zu verstehen.

Man muß dazu wissen:

1. Das, was sich Männer als "schöne Männer" vorstellen, trifft nicht zu.

2. Es gibt in puncto Aussehen jede Menge Sachen an einem Mann, die Frauen schätzen, von denen Männer gar nicht wissen, daß sie existieren.

3. Und es gibt jede Menge körperliche Dinge an einem Mann, die sehr, sehr wichtig sind, die man beim besten Willen nicht allein über das Aussehen definieren kann (die Stimme, der Geruch, die Beschaffenheit der Haut, die Festigkeit der Haare).

Ich kann nur bestätigen, daß Männer nicht sehen, wann ein Mann überragende Chancen bei Frauen hat, aber merkwürdigerweise alle Frauen sich einig sind. Und genau so ist auch dieser "Anforderungskatalog": Eine für Männer in der Regel nicht nachvollziehbare Aufzählung.

Insbesondere dürfen aber alle jüngeren Männer mal ihre Vorurteile über Gewicht und Alter über Bord werfen. Ein gut erhaltener, leicht übergewichtiger 50er hat alles, was sich weibliche Gene für gesunde und lang lebende Nachfahren wünschen, denn wer weiß schon jetzt, ob die heute 20- bis 30jährigen mit 50 überhaupt noch leben oder wie sie dann aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage klärt sich leicht finde ich:

schau dir 20 Paare an.

achte auf die 1-10 (Aussehen)-Skala

Die meisten Paare sind maximal 2 punkte auseinander.

das heisst Mann ( 6) : Frau mind 4 max 8 (andersrum genauso)

ein HB 10 wird mit keinem Mann unter 8 zusammensein.

und ein Mann (10) wird auch mit keiner HB (unter 8) zusammensein.

nun achte auf 20 Paare (Supermarkt,Kino,Club, egal wo)

von 20 Paaren findest du max. 1 das nicht diesem Verhältnis entspricht.

Gegenargumente bitte erst nachdem Du mal wirklich auf das Aussehen von 20 Paaren geachtet hast.

Warum ist das so ? Wir wollen unsere Gene weitergeben ABER nicht verschlechtern.

Das heißt welchen biologischen Grund sollte eine HB 10 haben , ihre tollen Gene mit einem Mann (4) zu vermischen.

Das Kind wäre sicher eher eine 7 als eine 10.

Also würde sich das Kind im Vergleich zur Mutter (HB 10) genetisch verschlechtern.

Man sucht (vermutlich unbewusst) etwas was die gleiche Schönheit hat wie man selbst.

Klar will man lieber ein HB (10) bumsen.Aber wenn man selber eben eher 5 ist. Muss man auch mal realistisch sein.

Dies ist keine Vermutung sondern ein Naturgesetz.

Jeder von uns will (mystery-method) Survival und Replication.

Man will also natürlich das die Nachkommen möglichst hohe Chancen haben zu surviven und zu replizieren.

Darum wird keiner seinen genetischen Wert (d.h. den seiner Kinder)unnötig verschlechtern.

Warum haben manche weniger attraktiven Männer (z.b. 4) ein HB 10 als Partnerin ?

Dann doch in 9 von 10 Fällen weil sie eine extreme Macht (top Manager z.b. Calli Callmund, oder ein Ölscheich) oder extrem viel Geld (z.b. Hugh Hefner) haben.

Wäre Hugh Hefner nicht sehr reicht und berühmt und mächtig, sondern Postbeamter in einem schönen Dorf in Bayern, glaubst du wirklich er würde soviele heiße Frauen haben ?

Zusammengefasst:

1)Gleich und Gleich gesellt sich gern. Paare sind in 19 von 20 Fällen max. 2 Punkte auf der Schönheitsskala auseinander (Überzeug dich bitte selbst und du wirst spätestens beim 15 Paar grinsen "Wow...das ist ja wirlich so"

2)Wenn jemand weniger attraktives eine sehr viel attraktive Partnerin oder Partner hat . liegt das nahezu immer an Macht und Geld (Survival ist gesichert)

3)Gibt es Ausnahmen. Klar.Aber es sind eben ausnahmen.

Die Moral von der Geschichte: Du hast viel (viel) bessere Chancen eine Frau kennenzulerne, zu daten und mehr...die von deinem eigenem Aussehen max. 2 Punkte abweicht.

Das gilt nach oben und nach unten. Glaubst du nicht ? Versuch mal eine Beziehung mit einer Frau die 3 aussieht und du siehst 7 aus. Weil Sie nie glücklich wird und immer denken wird:Der ist doch viel zu schön für mich.Der kann doch jede haben.

Klappt nicht.

Also realistisch sein was dein Aussehen betrifft und dem entsprechende Babes gamen.

Spart dir viel Zeit und wird deine Erfolgsquote deutlich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smile ihr holt immer soweit aus :) 500 kg mit entstelltem Gesicht :) dass trifft vielleicht auf 1 Menschen weltweit zu oder wie schwer ist der schwerste Mann?

Kommt entlich mal aufs Thema es geht um Puas, (die anderen sind uns doch scheissegal, schlussentlich gehts um euch selbst!!!!!) die alle zwischen 60 und 100 kg drin sind und nicht 300kg oder 500kg und es geht um durchschnittstypen bis zu schönlingen, nicht um puas denen das Gesicht von einem Bären Abgebissen worden ist.

Also seit ihr Zwischen 60-100 kg habt gutes game seht durchschnittlich aus habt ihr auch Erfolg, und wie wir wissen gibt es Keine Perfekte HB 10. Also schweift doch nicht immer ab, klar haben die mit gutem Aussehen es leichter, aber mit einer schlacht ist der krieg nicht gewonnen.

Frauen beurteilen nicht so: Er sieht gut aus, also will ich ihn, obwohl ich sonst nichts spüre. Sondern so: Er sieht gut aus, mal schauen wie er sonst so ist.

Ihr habt doch alle keine Ahnung das wichtigste ist das Aussehen eurer Socken ;)

Also Kapiert es entlich eigentlich weiss keiner von euch wie Frauen entscheiden einige gehen auf Aussehen einige auf Charakter und einige auf beides. Mensch so ne dämliche Diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Kapiert es entlich eigentlich weiss keiner von euch wie Frauen entscheiden einige gehen auf Aussehen einige auf Charakter und einige auf beides. Mensch so ne dämliche Diskussion

Na warum diskutierst dann mit. :db:

Es geht einfach darum, daß auch Aussehen auch ein Teil der männlichen Attraktivität ist. Nur wird hier immer wieder behauptet Aussehen spielt keine Rolle und nur die inneren Werte. Dass man das beste rausholen aus sich rausholen soll und auch kann, bestreitet ja niemand. Auch nicht, dass gutes Aussehen alleine auch keinen Erfolg bringt. Aber diese PUaideologie, die Realitäten ausblenden will, ist einfach unsinnig.

Und doch es gibt schon einige hässliche Zeitgenossen, nur die können ihr Aussehen fast immer verändern. Besser als ihm einzutrichtern, es kommt alleine auf das Game an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na warum diskutierst dann mit.

Es geht einfach darum, daß auch Aussehen auch ein Teil der männlichen Attraktivität ist. Nur wird hier immer wieder behauptet Aussehen spielt keine Rolle und nur die inneren Werte. Dass man das beste rausholen aus sich rausholen soll und auch kann, bestreitet ja niemand. Auch nicht, dass gutes Aussehen alleine auch keinen Erfolg bringt. Aber diese PUaideologie, die Realitäten ausblenden will, ist einfach unsinnig.

Und doch es gibt schon einige hässliche Zeitgenossen, nur die können ihr Aussehen fast immer verändern. Besser als ihm einzutrichtern, es kommt alleine auf das Game an.

aber warum diskutiert ihr mir ist schon lange klar dass es hier 2 Gruppen gibt.

1 Aussehen ist wichtig um eine Frau zu kriegen

2 Aussehen spielt ne weniger grosse Rolle um eine Frau zu kriegen

dann gibts mich ;)

3 Es geht mir am Arsch vorbei ob Aussehen wichtig ist, das verhalten ist wichtiger.

Es sollte jedem hier drin klar sein, dass diese diskussion ins nirgendwo führt weil jeder hier drin seine eigene Meinung vertritt egal wieviele Gegenargumente man bringt.

ist doch das gleiche wie mit Direkt indirekt natural game.

Shit als ich vor 6 jahren angefangen habe meine ersten Frauen anzusprechen habe ich mich doch nie gefragt ob mein aussehen wichtig ist, ich bin einfach davon ausgegangen dass sie mich mögen. Ihr macht euch so einen Riesen kopf was frauen denken nur.

Macht weiter mit diesem Kindergarten thread, ich halt mich raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Eigentlich kann man den Thread auch schließen und in einem post zusammenfassen.

Geht doch nun schon seit 84 Seiten immer so:

"nöööööö!!"

"doohhhooch"

"Nein!!!"

"Aber Sicher!!!"

"nööööööööö"

"doooohhoooch"

"Nein!!!"

"Aber Sicher!!!" .....

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nöööööö!!"

"doohhhooch"

"Nein!!!"

"Aber Sicher!!!"

"nööööööööö"

"doooohhoooch"

"Nein!!!"

"Aber Sicher!!!" .....

:rolleyes:

Du hast vergessen:

"Total blöde die Diskussion, ich geh!!"

"...".

"Du hast immer noch unrecht und die Diskussion ist immer noch blöde. Ich geh endgültig. "

"..."

" Was ihr diskutiert immer noch. ... Istdoch klar, daß ihr total falsch liegt... Ja ich laß euch Bescheuerte mal alleine diskutieren"

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nöööööö!!"

"doohhhooch"

"Nein!!!"

"Aber Sicher!!!"

"nööööööööö"

"doooohhoooch"

"Nein!!!"

"Aber Sicher!!!" .....

Du hast vergessen:

"Total blöde die Diskussion, ich geh!!"

"...".

"Du hast immer noch unrecht und die Diskussion ist immer noch blöde. Ich geh endgültig. "

"..."

" Was ihr diskutiert immer noch. ... Istdoch klar, daß ihr total falsch liegt... Ja ich laß euch Bescheuerte mal alleine diskutieren"

...

"Socken sind das wichtigste!" wer gestreife Socken trägt wird NIEMALS EINE HB 29393 BEKOMMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort um meine Erfahrungen zu posten. Ich bin mir nicht sicher wie mein Aussehen bei Frauen ankommt... Fakt ist aber ich sehe nicht gerade aus wie Quasimodos Schwager!

Meine Beobachtungen, die ich in den letzten zwei Monaten machen musste sind aber ziemlich erschreckend!

Das fing schon an als ich mit meinen Kumpels am Rothsee baden war. Eine richtig geile HB 8 mit nem Typen, der geschätzte 110 Kilo auf die Waage brachte, Bierbauch, unrasiert und nicht gerade das, was man als attraktiv bezeichnen würde.

Kirchweih: Hübsche HB8 blond, genau mein Typ mit nem Kerl, der ziemlich ungepflegt rüber kam. Unsportlich, langweilige Klamotten und ziemlich dicklich. Verdammt??!! Dann echt ein hübsches Mädchen, die jeden haben könnte, läuft mit nem Alten Sack rum, der schätzungsweise 30 Jahre älter war als sie! Shit was läuft da falsch??

Kneipe: Was ich da schon erleben musste, hau mir ab! Echt hübsche Mädchen HB7-8-9 aber die Partner mit denen die dort sind, Brille, scheiß Klamotten, hässliche Fresse! Hilfe was finden Frauen an solchen Männern. Jetzt heißt es wieder ja der Charakter aber tut mit leid, die sahen so richtig dümmlich aus, da fehlen mir die Worte!

Rewe Supermarkt: Ich erzähl euch jetzt keinen Scheiß... Also jedes Mal wenn ich dort einkaufen bin seh ich ein richtig hübsches Mädchen, die mit ihrem Freund einkaufen ist, der in Jogginghosen daher läuft! Man sieht das sich die Frau die Mühe macht sich ordentlich zu kleiden, warum machen die Kerle das nicht auch? Also Jogginghosen, das lasse ich mir noch eingehen aber in den meisten Fällen war es so, dass die Kerle einen richtig ungepflegten Eindruck gemacht haben. Gestern musste ich mich echt zusammenreißen, also der Kerl war nen Kopf kleiner als Sie, dick, schlampige Klamotten (Trainingshose etc.) - ich wollte echt hingehen und nachfragen: "Ey ist das dein Bruder oder dein Freund..." Sorry aber der sah so aus, also ob er den ganzen Tag vor der Glotze hockt und Chips frisst. Also hoffen wir mal es war nur der Bruder und nicht ihr Freund :rolleyes: (wie frisch ausm Zuchthaus)

Fitnessstudio: Dort gibt es auch viele Hübsche, die mit ihrem Freund da sind. Nur leider kann man auch hier nicht sagen, dass die Typen richtig gut ausschauen...

usw.

Also meine Erfahrung ist einfach die, dass die meisten Männer nicht wirklich hübsch sind, aber hübsche Frauen bekommen.

Also sollten wir uns niemals einreden, dass wir zu hässlich sind und eh keine abbekommen. Es gibt natürlich viele Frauen die zu mir sagen würden: "Man is der hässlich, schau mal die Große Nase... " Aber zu solchen kann ich nur sagen: "LMAA - so oberflächliche Frauen sind das schlimmste was es gibt"

Eine Freundin von mir meinte sogar mal zu mir, dass ihr das Aussehen eigentlich egal ist. Der Mensch sollte sie einfach zum lachen bringen können :rolleyes:

So ist sie dann auch mit meinem Kumpel zusammen gekommen, der einfach nur lustig drauf ist und jeden Menschen zum lachen bringen kann...

Also Leute haut rein!

Schönen Sonntag noch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrungen sind anders. Ich finde beim größten Teil passen die Paare zusammen, also hübsche Frau und hübscher Mann. Oder eben beide weniger hübsch. Wenn ich mich manchmal arg wundere, warum das optisch garnicht passt, dann wird mir spätestens draußen alles klar, wenn ich seh in was für ein Auto die beiden steigen. Dann hat er einfach Kohle und Macht.

Als weniger gut aussehender Mann in einer Plattenbausiedlung wird es schwierig auf Dauer ne HB 9 zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.