Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich, in diesen Monaten hat sich auch meine Persönlichkeit verändert bzw. weiterentwickelt, allerdings ist es meiner Meinung nach völliger Bullshit, dass ich nur deshalb nun mehr Aufmerksamkeit der Frauen bekomme. Oder sieht man mir meine Charakterzüge aufgrund einer dünneren Fettschicht nun an? wacko.gif

Nein, aber deine Selbstwahrnehmung hat sich verändert. Und wenn die sich verändert, verändert sich auch die Sicht von anderen Menschen auf dich. Und das ist auch alles, was man übers Aussehen wissen muss.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich, in diesen Monaten hat sich auch meine Persönlichkeit verändert bzw. weiterentwickelt, allerdings ist es meiner Meinung nach völliger Bullshit, dass ich nur deshalb nun mehr Aufmerksamkeit der Frauen bekomme. Oder sieht man mir meine Charakterzüge aufgrund einer dünneren Fettschicht nun an? wacko.gif

Nein, aber deine Selbstwahrnehmung hat sich verändert. Und wenn die sich verändert, verändert sich auch die Sicht von anderen Menschen auf dich. Und das ist auch alles, was man übers Aussehen wissen muss.

Liebe Grüße,

PEZ

Es darf ja auch nicht sein, was nicht sein darf: Es könnte ja glatt sein, daß die Frauen glatt wegen seines besseren Aussehens mehr attracted sind. Und schlimm, daß er überhaupt abgenommen hat, denn so hat er seine Limiting Believes, Aussehen spiele eine Rolle usw., noch weiter erhöht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße,

PEZ

Was mich an dieses Forum doch sehr fasziniert ist, dass hier Frauen wieder zu wahren superwesen hochstilisiert werden. Die Frauen sind natürlich in der Lage zehn meter gegen den Wind die verbesserte Selbstwahrnehmung zu riechen. Und das der Mann ne faszinierende Persönlichkeit besitzt riecht die Frau natürlich auch, ohne dass der Mann den Mund aufmachen muss.

Ich persönlich sehe richtig gut aus und glaube, dass das game bei der Verführung der wichtigere Part ist, aber irgendwo ist dann doch mal die Grenze zur Lächerlichkeit erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man gelsen haben http://www.gubb.devisland.net/The%20Book%20of%20Pook.pdf und geht dann auf seite 32 des Buches mit dem Titel: " What every skinny guy should know".

Ist es wirklich so, dass Frauen muskolöse Männer in einer "höheren Liga" ansiedeln? Ich war früher mit 17-20 sehr dürr und sehr erfolgreich bei Frauen (wurde regelmäßig ansprochen und oft wurde daraus mehr!) mit ~20 habe ich angefangen zu trainieren und seitdem etwa 20kg Muskelmasse draufgepackt (in etwa 3Jahren ). Man konnte wirkliche beobachten, dass Frauen von sich aus weniger auf mich zukamen. Ich dachte bisher es liegt daran, dass Muskeln kein Schönheitsideal sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man gelsen haben http://www.gubb.devisland.net/The%20Book%20of%20Pook.pdf und geht dann auf seite 32 des Buches mit dem Titel: " What every skinny guy should know".

Ist es wirklich so, dass Frauen muskolöse Männer in einer "höheren Liga" ansiedeln? Ich war früher mit 17-20 sehr dürr und sehr erfolgreich bei Frauen (wurde regelmäßig ansprochen und oft wurde daraus mehr!) mit ~20 habe ich angefangen zu trainieren und seitdem etwa 20kg Muskelmasse draufgepackt (in etwa 3Jahren ). Man konnte wirkliche beobachten, dass Frauen von sich aus weniger auf mich zukamen. Ich dachte bisher es liegt daran, dass Muskeln kein Schönheitsideal sind ;-)

Ja auch Frauen haben Angst einen Mann anzusprechen.

Wie seits denn aus wenn du heute ne Frau ansprichst. Ist dein Erfolg weniger geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 kilo pure muskelkasse in 3 jahren? wenn ich mir noch das vorstelle dass du auch ein batzen fett zugenommen hast dann hast du anscheinend etwas wneiger als ein normaler bodyguard ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 kilo pure muskelkasse in 3 jahren? wenn ich mir noch das vorstelle dass du auch ein batzen fett zugenommen hast dann hast du anscheinend etwas wneiger als ein normaler bodyguard ?

respekt, dein erster post und sowas lehrreiches! :D´

back to topic:

jon29 hat im prinzip schon alles gesagt, was zu sagen ist.

bearbeitet von R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Wie seits denn aus wenn du heute ne Frau ansprichst. Ist dein Erfolg weniger geworden?

Das tue ich leider viel zu selten (ein erster kleiner Schritt zur Besserung ist meine Anmeldung in diesem Forum) wenn es doch mal vorkommt aber durchaus erfolgreich.

>20 kilo pure muskelkasse in 3 jahren? wenn ich mir noch das vorstelle dass du auch ein batzen fett zugenommen hast dann hast du anscheinend etwas wneiger als ein normaler bodyguard ?

War blöd ausgedrückt, Du hast Recht! Was ich sagen wollte ist, dass ich jetzt 20kg mehr wiege als vorher UND einen guten KF-Anteil habe, man sieht ein deutliches Sixpack, ich bin also keine "Fettsau" geworden.

Ich wog vorher 67 und jetzt 87 auf 1,77 (man sieht also deutlich, dass ich trainiere muskolös bin - nicht mehr, nicht weniger. Dass diese "Eckdaten" von etlichen Personen hier im Forum locker getoppt werden ist mir bewusst ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser aggressiver, vollbehaarter, maskuliner, kantiger Casanova:

Casanova_ritratto.jpg

Casanova hatte kaum "männliche" Züge, hatte aber einen sehr sozialen Lebensstil und hat es immer gepflegt, seinen Stil zu präsentieren.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir doch stark aufgefallen ist dass sowohl Männer als auch Frauen, aber Frauen viel stärker, "ihren" Typ haben. Dabei muss der aber gar nicht mal dem typischen Schönheitsideal entsprechen.

Die Ex von einem Kumpel hat jetzt einen Neuen. Der sieht exakt aus wie mein Kollege. Schlak, sportlich, quadratisches Gesicht, 1mm-Schnitt

Meine beste Freundin sucht sich immer Typen mit sehr weichen, rundlichen Gesichtszügen und sagen wir mal etwas untersetzter Figur raus. Charakterlich sind die aber sehr verschieden, vom bettelarmen 20jährigen grenzwertig zum Alkoholiker Partykönig bis zum 32jährigen Provider war da alles dabei.

Die Borderline-LSE-Ex von einem anderen Kumpel suchte sich dreimal in Folge leicht bis schwer sozial verpeilte, Physikstudenten mit ungepflegtem Wildwuchs, großer Brille und kleiner Wampe. Der eine wird jetzt geheiratet.

Bei einer anderen Freundin sieht man auch eine gewisse Konstanz - eher längliche Gesichtsform, kurzgeschorene blonde Haare, glattrasiert.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aussehen suggeriert mehr oder weniger alpha sein, survival value usw.

alpha look / hoher testosteron gehalt gehen im allgemeinen verständnis der frauen einher mit:

-ausgeprägte muskulatur

-breite v statur

-wenig körperfett

-breite hände

-markantes kinn / wangenknochen

-tiefe stimme

-grosser hoden / penis

-regelmäßiger / dichter bartwuchs (3 tagebärtler wissen die attraction zu schätzen)

-grosse nase (nicht fette oder deformierte nasen)

usw....

nehmen wir an du hast in auf allen gebieten 100% erreicht (inner game, body language, humor, dhv...). du bist perfekt. dein aussehen ist aber nur auf 60% von einem imaginären 100% wert (den es nicht gibt, geschmack, wie man aufgewachsen ist usw spielen eine grosse rolle. aussehen wird immer im gehirn als mittelwert von alle menschen mit einem "guten" aussehen gebildet und daran gemessen, deswegen stehen asiaten auch auf asiatische gesichter im allgemeinen).

dann ist das aussehen der limitierende faktor der dich am weiterkommen hindert. ob du gut genug aussiehst um JEDE oder nur jede 2te oder jede 10te 10er frau zu haben hängt schon vom aussehen aber auch von den anderen skills ab. ob man mit nem 10%igen aussehen und 100%igen rest skillz JEDE frau haben kann ist fraglich.

aber ist es nicht egal? wenn du mit deinem aussehen durchkommst bist du der alpha und nicht das gesellschaftliche ideal.

JEDER Mensch der nicht unter entstellungen leidet (bandwunden, ÜBERTRIEBENE narben [2-3 narben im gesicht haben noch keinem geschadet, die machen doch interresant], mongoloismus usw), kann sich so verändern (gesund leben, trainieren, abnehmen, pflegen) dass er alles erreichen kann was ein vernümpftiger kopf sich wünschen kann . (wer alle frauen mit einem blick flachlegen will ist doch zum scheitern verurteilt).

zu sagen aussehen spielt garkeine rolle oder zu vertuschen, dass es einem einiges leichter macht und andere misstaende in den PUA skillz ausgleicht, ist geldmacherei einiger komerziell interresierten PUAs.

wenn mystery nur von "well groomed" redet, was das aussehen angeht, bekomm ich würg reiz, weil er die leute einfach verarscht und nur die halbe wahrheit erzaehlt. er fühlt sich eben seinem portemonait mehr verpflichtet als männern ehrlich zu helfen.

Die Frage ist halt was man am besten macht wenn man einer dieser *seltenen Exemplare* ist die genau unter solchen Entstellungen leidet! Ich hab einen Kollegen bei dem trifft genau das zu und dazu trifft bei ihm noch so ziemlich das genaue Gegenteil von der o.g Liste zu:

- sehr (krankheitsbedingte) unterdurchschnittliche Muskulatur, hat sich zwar durch Training inzwischen etwas verbessert, aber ist zb. von der Kraft immer noch nicht wirklich stärker als eine durchschnittliche Frau und den meisten Männern weit unterlegen...

- unterdurchschnittliche Statur, ok mit viel Fantasie reicht es inzwischen um es noch als "unteren Durchschnitt" durchgehen zu lassen, mit Kleidung siehts zum Glück noch relativ normal aus

- dazu relativ viel Körperfett bei untergewicht und Schwabbelbauch, wobei er im vergangenen Jahr immerhin mehr als 10 Kg zugenommen hat aber bei 1m80 und inzwischen 70Kg immer noch ziemlich mager (und fett zugleich)

- sehr kleine, schmale Hände mit krummen Fingern bei denen man zahlreiche Adern sieht (gegen die Adern nimmt er inzwischen Medikamente)

- stark eingefallene Stirn und 1000 Narben durch ehemalige Akne (auch dagegen nimmt er Medikamente die jedoch bisher kaum wirken)

- ziemlich ungesunde, blasse, graugelbe, mamorierte Haut

- stechende, ausdruckslose Kifferaugen die ebenfalls nicht sehr "gesund" aussehen

- blasse trockene rissige Lippen

- krächzige, blechernde hohle Stimme die eher wie einer im Stimmbruch wirkt als die eines ausgewachsenen Mannes (Ärzte finden keine medizinische Ursache dafür) und hat sich auch durch das Zunehmen nur wenig verbessert

- schneller aber ziemlich unregelmäßiger Bartwuchs (der die Narben/Akne noch schlimmer aussehen lässt), es wächst einfach kein normaler Bart... allerdings rasiert er sich auch jeden Tag...

- Penis weiß ich nicht (bin weiß Gott nicht schwul) *lol*

-markantes Kinn trifft zu und lange aber leicht krumme Nase...

-Dazu kommt noch eine Nervenkrankheit, eine dunkle, bedrohliche, unnatürliche Ausstrahlung und jede Menge andere Probleme...

also 11 massive Minuspunkte und nur 1 Pluspunkt

Der einzige "Vorteil" ist wohl das er durch sein Aussehen/seine Ausstrahlung sofort überall massiv auffällt und in der Stadt bekannt ist wie ein bunter Hund... und vll. das er nicht dumm ist, sondern eher ganz im Gegenteil ein Gehirn wie ein Computer hat, (auch wenn er manchmal etwas verpeilt wirkt), aber das wissen die HB's natürlich nicht...

Frauen spricht er (aus naheliegenden Gründen) seit vielen Jahren keine an, angesprochen wird er ebenfalls nie (obwohl ihn wie gesagt wahrscheinlich deutlich mehr kennen als ihm lieb ist), die vielen Blicke die er erntet sind eher negativ zu werten und es ist oft schon fast als Wunder zu sehen wenn man ihn mal überhaupt irgendwo mit einer Frau sprechen sieht oder in einen Club reinkommt wobei auch viele über ihn lachen und er oft massiv verarscht wird...

allerdings möchte natürlich auch er reihenweise die HB 9 oder 10 klarzumachen... was sollte man einem solchen extremen Harcdore-Fall also am besten raten, weil es die so selten sie sind halt nunmal auch gibt? Ist Pick up da überhaupt ne Lösung? bzw. wie soll zb. er einem HB 8-10 beibringen das er der *Man* ist und der Konkurrenz weit überlegen?

bearbeitet von McRandom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Anziehung ist wichtiger als Aussehen. Gutes aussehen erleichtert manches, aber ohne Anziehung ist alles nichts und nichts alles. Perfekter Haarschnitt und schöne Schuhe, ohne ausstrahlung wertlos. Ohne Anziehung kein kc und kein fc. Gutes Aussehen macht die anfängliche Interaktion leichter, für Anziehung und c&f musst du schon selber sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nachdem sich Jon todesmutig in die Flammen geworfen hat, verfasse ich auch mal meinen monatlichen Beitrag zu dieser unendlichen Geschichte.

Ich habe erst letztens mir das Book of Pook durchgelesen und da geht er sehr gut auf das Thema Attraktivität durch aussehen ein, denn er selbst war anfangs sehr skinny, also sehr dünn. Dann hat er sich im laufe der Zeit über 20 Kilo Muskelmasse antrainiert und beschreibt dann sehr gut, wie die Frauen anders auf ihn reagieren.

Pook ist einer der besten PUAs und hat meiner meinung nach einen der besten Inner game Artikel aller Zeiten geschrieben. Diesen findet man in seinem Buch auf englisch und hier im Forum auf deutsch. Die Fünfzehn Lektionen des Pook http://www.pickupforum.de/index.phhttp://w...showtopic=11175

Ist zwar auf Seite 37 , aber dem kann ich mich nur anschließen.

Bei gutem aussehen kann man auch Lion game betreiben.... bei schlechtem wohl eher nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir alle leid, für alle die schlecht aussehen, ihr habt keine chance eine abzukriegen, ich mein selbst wenn die angesehnen PUAs (mit den VErmerk Advanced Member) das sagen, dann MUSS es stimmen ALLE Frauen stehen nur auf Brad Pitts und Co, der Rest es tut mir leid. Eure PErsöhnlichkeit ist nichts wert die Frauenwelt ist nur Schönlingen vorbehalten.

Traurig aber wahr, ein kantiges GEsicht, Muskeln etc und ein langer PEnis, habe ich fast vergessen, sind einzig von wahren, ohne bedeutet pech gehabt. Sucht euch ein anderes Forum, wenn ihr dem SChönheitsideall nicht entspricht. Wenn so wer wie Flavio Briatore eine HEidi Klum abbekommt, dann ist es nat. eine PR Lüge, sowas kann gar nicht möglich sein. Wenn das echt wäre , wäre die GEschcihte des Larzarus ein Witz.

Also entweder trainieren, Steoride en masse schlucken, Schöhnheits OPs oder den Pillemann abschneiden, weil ihr braucht ihn nicht mehr.

Ich liebe Ironie. Also ich finde, dass schon ein wenig traurig, dass die sogannanten PUAs solchen Mist schreiben, aber nun denn. Geld macht den Unterschied aus ;-)

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was du da schreibst ist lächerlich und beweist kein gegenteil.

Diese Diskussion ist unnötig:

ja ist sie

-Frauen sagen das sie auf das aussehen achten

WAs für eine BEgründung -.- Frauen sagen auch sie wollen nicht ficken und ich ficke sie trotzdem. oder DAs kennst du bestimmt, auch wenn eine Tussi zu dir sagt standartsatz: "ey ich habe gehört, du fickst rum und lässt die Frauen dann einfach sitzen, ich bin nicht so eine, ich würde sowas niiiiiiiieeeeeeeeeeeee machen." Komm und dann fickst du sie 2 tage später trotzdem und lässt sie sitzen.

-Man selbst merkt es z.B. durch Krafttraining

kleines Bsp.: hab mal 52kg gewogen, war also ein absolutes hemd... ec von frauen, eher zurückhaltend. Nach 3 Jahren Krafttraining dann 80kg mit geringen fettanteil, auf einmal ECs zu haufen... aber liegt wahrscheinlich an der persönlichkeit die sich geändert hat ;-)

-.- ja toll, studier erstmal Psychologie und dann reden wir noch einmal.... Deine Persöhnlichkeit nach deiner Art zu schreiben, ein SPECTATOR-Typ, hast gesagt bekommen, dass du als "HEmd" nichts wert warst, aber mit Muskeln bist du es ja? (na klar und der PApst ist ein warmer Bruder) und hast trainiert und hast gute Resonanz bekommen, dadurch eine neue Identität erworben, sozusagen ein neues SElbstbewusstein gewonnen.

Du kannst jetzt Frauen ansprechen, weil du durch dein Muskelaufbau, ja "gedacht" JEMAND bist, also keine Null bist und nun behauptest du, dass es die Muskeln sind, die dir den Mut geben, aber es ist deine Identität, dass du das glaubst!!! (Innere Selbstbewussteins Psychologie ist sehr spannend)

DAs gleiche funktiniert, wenn jemand sau reich ist, er glaubt, er kann der Frau was bieten, er ist ja sau reich, entwickelt ein Selbstbewusstein und definiert sich darüber, und denkt, er ist jemand, also kann er Frauen anlabbern.

Ein guter VErführer braucht aber niemanden, der ihm sagt, was er ist und definiert sich nicht über anderer MEinungen, er hat eigne klare Werte, Grenzen, worauf er sich definiert und nur das hat Platz in seiner Identität.

Wenn du wirklich denkst der ganze Verführungskram hat nichts mit der Persöhnlichkeit zu tun, dann zeigst du mir nur, dass du eigentlich von Verführung keine Ahnug hast. Ich will nicht dein Ego beleidigen, sicherlich bumst du viel, aber du strahlst durch dein Selbstbewusstein vieles aus, was die Frauen geil finden und das ist letztendlich deine Persöhnlichkeit.

Nach deinem letzten SAtz hört sich das an, als ob, für dich das Wort Persöhnlichkeit ein leeres Wort ist, aber das ist grad das, was dich ausmacht. Ob du du ein Frame hast, ob du selbst eine klare Linie hast, ob du Ruhe ausstrahlst usw. Wenn Persöhnlichkeit bedeutngslos wäre, müsste man, in allen belangen Schwäche ausstarahlen , sehr schnell Aggro werden, keinen Frame haben, auf jede Kleinigkeit der Frau reagieren, andere Meinugen als mittelpunkt seines Handelns sehen etc. Durch Muskeln oder Aussehen kannst du höchstens denken, dass du Stärke hast. Ey ich sage NICHT das Bodybuilding schlecht ist, ich gehe selbst zum Fussball und gehe zum macfit, aber nur, weil ich darauf WERT nehme und es teil meiner PErsöhnlichkeit ist, dass ich einen gesunden durchtranierten Körper habe. ICh habe jetzt nicht die übelsten Muskeln, aber das ist mir egal, weil ich nicht darauf wert lege.

-es ist biologisch so verankert das Männer auf Frauen stehen und Frauen auf Männer. Männer stehen auf die "weiblichkeit" (das hormon oestrogen) und frauen auf die männlichkeit (das

hormon testosteron). Es geht der Frau darum mit einem Mann gesunde Kinder aufzuziehen... sprich sie such nach einem Man mit möglichst gesunden Genen.

ja und klar, stimme ich dir völlig zu, aber das hat keinen Einfluß beim Verführen,

komm mal ganz ehrlich, so unter uns. So Leute wie Flavio Biatore, der die HeidiKlum abgeschleppt hat. Ist er gutaussehend, mit seinem weissen Haar und seinem geilen bauch? Das glaubst du bestimmt doch selbst nicht. GEld kann es nicht gewesen sein, denn die HEidi hat selbst genug, ich mein der war auch mal mit der NAomi CAmpell zusammen (nicht erwähnenswert, dass sie auch Topmodel ist), also mal ganz ehrlich, was findet sie an ihm attraktiv...Ja ihn, seine starke Persöhnlichkeit, wer er ist, was seine Persöhnlichkeit austrahlt, er hat sicherlich dicke Klöten, weil er weisst, wer er ist, er hat so eine starke Identiät, dass sie ihn einfach geil finden.

Und er ist bestimmt nicht der einzige MEnsch, der so eine starke PErsöhnlichkeit ausstrahlt, bei Frauen erfolgreich ist und aussieht wie ein Hecke.

Das ist immer das gleiche, Frauen sagen: Ach die HEidi ist dumm ich wäre niemals mit Flavio ins Bett gegangen, und dann treffen sie ihn und machen es trotzdem, klar, nicht jede, er hat auch nur 2 Eier.

Leute rennt nicht mehr ins Fitnesstudio... die Frauen stehen nicht auf Sixpacks bzw. ist egal... ne Wampe ist gleich zu stellen.

OMG!!!! sry... aber da fällt mir echt nix mehr zu ein."

Das ist Polemik,

dazu habe ich was geschrieben. Was ich hier rein psychologisch sagen kann, das ist nur ein allgemein sozial konditioniertes Paradigma, mehr nicht.

FAKT IST: Sowohl Mann als auch Frau achten auf das Aussehen des gegenüber. Wie der prozentuale Anteil zum restlichen Character ist weiss nur Gott, fest steht Männer schauen MEHR auf das Äußere, Frauen WENIGER. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

BASTA!

Das ist ein Fakt, aber hat keine BEdeutung bei der VErführung

Ey ich weiss, dass ich dich nicht überzeugen kann, will ich auch nicht, ich habe nur meine Sicht auf basis der Psychologie beschrieben, die du für lächerlich erachtest.

ICh habe mich deiner Sichtweise genähert und habe versucht zu erklärem, wieso du so denkst.

also greets

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Ey ich weiss, dass ich dich nicht überzeugen kann, will ich auch nicht, ich habe nur meine Sicht auf basis der Psychologie beschrieben, die du für lächerlich erachtest.

ICh habe mich deiner Sichtweise genähert und habe versucht zu erklärem, wieso du so denkst.

also greets

Sorry du ignorierst aber einfach auch den Bereich der Attraktivitätsforschung der Psychologie. Wenn du schon hier so einen auf ausgebildeten Psychologen macht.

Es hat niemand gesagt, daß Aussehen alleine wichtig ist, oder Persäönlichkeit nicht wichtig ist, aber du erzähle uns doch bitte nicht dieses Ammenmärchen, Aussehen spiele bei der Verführung keine Rolle. Oder ein guter Körper wirke nicht anziehend auf Frauen. Sorry, daß ist keine wissenschaftliche Sichtweise, sondern Pu-ideologische Polemik-.

Und nein, Flavio Briatore ist auch nicht häßlich, nur weil er die 50 überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MacRandom: Vielleicht solltest du deinem Freund raten, auch Frauen, die erst auf den 2. oder 3. Blick interessant sind, eine Chance einzuräumen. Denn mit den Ansprüchen, die er momentan hat, wird er wohl keine Frau finden. Aber vielleicht will er das ja auch gar nicht, vielleicht will er lieber träumen.

Zu Flavio und Heidi: La Klum ist mE eine Kuriositätensammlerin. Die gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Vielleicht hat sie sogar einen "Häßlich-Fetisch" ;-) , das soll vorkommen. Es gibt ja auch Männer, die auf fettsüchtige oder entstellte Frauen stehen, aber das sind eben alles Ausnahmen.

Natürlich achten Frauen genauso auf das Aussehen. Die schon genannten männlichen Attribute sind gute Anhaltspunkte. Generell kann man wohl sagen, dass Frauen bei Männern Gesichtszüge mit gewissem Wiedererkennungswert bevorzugen (natürlich nicht asymmetrisch, aber durchaus ausgeprägtere Gesichtszüge) während Männer bei Frauen wohl nicht so sehr auf "Charaktergesichter" stehen, sondern der Geschmack scheint mir hier eher einheitlich zu sein. Jedenfalls wenn ich mir die weiblichen Berühmtheiten so ansehe, haben sie wohl alle unterschiedliche Haar-, Augen- und Hautfarben, die Gesichtszüge aber sind ähnlich. Bei Männern scheint das mehr zu differieren. Daraus aber abzuleiten, Frauen achteten nicht auf das Aussehen, ist ein Trugschluss. Sie führen lediglich andere Kriterien ins Feld.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry du ignorierst aber einfach auch den Bereich der Attraktivitätsforschung der Psychologie.

Da muss ich jon mal recht geben. Mir fällt es auch auf das jeder, der mal nen PU BUch gelesen hat denkt, er hätte schon zur Hälfte Psychologie studiert.

Das Problem bei der PU Literatur ist aber nicht, dass sie beim Thema Aussehen falsch ist, sondern unvollständig. Es wird sich aus der Evolutionswissenschaft nur die Punkte herausgepickt, die in das PU Schema passen.

Da wird dann aus der wissenschaftlichen Tatsache, dass Frauen weniger auf das Aussehen und mehr auf den Charakter achten als wir Männer es tun einfach mal gedichtet, dass Frauen überhaupt nicht aufs Aussehen achten.

Man verkauft eben mehr Bücher damit, wenn man es behauptet.

Aber jetzt mal genug von dem theoretischen Blabla.

Ich persönlcih habe bei dem Thema Aussehen folgende erfahrung gemacht:

Wenn man gut aussieht, dann kommt man leichter mit Frauen in Kontakt, aber man bekommt sie damit nicht ins Bett.

Aussehen ob gut oder schlecht ist eben der Erste Eindruck, den ein Mensch vom anderen bekommt.

Aber selbst ein sehr guter erster Eindruck ist schnell verflogen, wenn man erst mal den Mund aufgemacht hat und dann eben nur Müll rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MacRandom: Vielleicht solltest du deinem Freund raten, auch Frauen, die erst auf den 2. oder 3. Blick interessant sind, eine Chance einzuräumen. Denn mit den Ansprüchen, die er momentan hat, wird er wohl keine Frau finden. Aber vielleicht will er das ja auch gar nicht, vielleicht will er lieber träumen.

Das muss man ihm glaub erst erklären... denn er träumt eben davon eine ganz besondere Frau zu finden und nicht irgendeine Dahergelaufene... außerdem träumt er davon genauso attraktiv bzw. noch attraktiver zu werden wie die Checker die 90% aller HB's ohne Probleme klarmachen...

Er ist auch fest davon überzeugt das sein Aussehen nicht zu seiner Persönlichkeit passt und er was deutlich besseres verdient hat!

(er wäre wie er sagt sogar bereit mehrere kostspielige und riskante OP's durchzuziehen um genauso hübsch zu werden wie die Top-Guys!)

und: er möchte das auch noch alles bis in "spätestens 3 Monaten" schaffen... Weihnachten möchte er mit seiner neuen HB 11 im Wintersporturlaub verbringen...

was wäre also der beste Rat für ihn? Operationen durchziehen?

bearbeitet von McRandom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch ein video

http://www.otrkey.com/rtl2/exklusiv_die_re...avi.otrkey.html

ihr braucht ein decoder z.b. windows decoder 2009 gratis

diese typen aus berlin

haben brutales selbstvertrauen sehen gut aus also sehr muskulös aber wenn man sie auf der strasse sieht approachen haben sie definitv kein erfolg weil es halt einfach auch charakterlich mangelt

schlussentlich kriegen sie frauen, aber halt nicht nach dem könnens prinzip sondern wegen dem massenapproaching :)

also im game hat alles seine faktoren und nicht nur hauptsächlich aussehen wenn du nen scheiss charakter hast kriegst du nur oberflächliche girls mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade lief Galileo, wie der "perfekte" Mann in den Augen der Frau aussehen soll... denke ist bestimmt auch auf der pro7 seite noch online.

Hab gleich mal noch etwas gegoogelt weil mir galileo da nicht allein ausgereicht hat.... im prinzip das ganze zusammengefasst hier noch einmal:

"Sehen: Das Aussehen weckt die LiebeAuch wenn Verliebte gern die inneren Werte des Partners betonen, den Gleichklang der Seelen zitieren, die sie von Anfang an spüren konnten – für das Verlieben spielt das eine zweitrangige Rolle. Initialzünder ist das Aussehen. „Sehen ist einer der wichtigsten Sinne, immerhin sind 30 Prozent unseres Gehirns ausschließlich mit der Verarbeitung von Sehreizen beschäftigt“, erklärt Andreas Bartels. Oft entsteht bereits mit den ersten Blicken das großartige Gefühl der Liebe. Entscheidend ist also das Aussehen des Mannes bzw. der Frau. Dabei fühlen sich Männer wie Frauen besonders von ebenmäßigen Zügen angezogen. Männer bevorzugen Frauen mit besonders glatten, weichen Gesichtern. Frauen mögen markante Gesichter. Maßgeblich beteiligt für das typisch männlich/typisch weibliche Aussehen sind die Geschlechtshormone Testosteron bzw. Östrogen. Gutes Aussehen = starke Nachkommen

Vom biologischen Standpunkt aus zeugt gutes Aussehen von Gesundheit und einem hohen Spiegel an Sexualhormonen – Voraussetzung für starke Nachkommen. Biologischer Sinn des Verliebens ist jedoch nicht nur die Fortpflanzung, also Kinder zu zeugen. Denn das kann auch ohne Liebe geschehen. Viel wichtiger ist tiefe Liebe zwischen Partnern ebenso wie zwischen Eltern und Kind, um den Nachwuchs unter besten Bedingungen aufzuziehen. Hierin liegt wahrscheinlich der biologische Sinn des Gefühls, vermutet Andreas Bartels.

„Frauen reagieren jedoch nicht so ausschließlich auf visuelle Reize wie Männer,“ schränkt BiopsychologePeter Walschburger ein. Sie suchen unbewusst nach einem verlässlichen Mann, der Sicherheit bietet. Das geschieht vor dem evolutionsbiologischen Hintergrund, dass sie durch eine Liebesbeziehung Kinder bekommen, jahrelang nur mit deren Versorgung beschäftigt und dabei auf Schutz und Unterstützung angewiesen sind. Das Aussehen allein ist deshalb für Frauen nicht ganz so wichtig wie für Männer. Sie müssen in ihm auch den Beschützer erkennen können. "

Quelle: Focus.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Frauen reagieren jedoch nicht so ausschließlich auf visuelle Reize wie Männer,“ schränkt BiopsychologePeter Walschburger ein. Sie suchen unbewusst nach einem verlässlichen Mann, der Sicherheit bietet. Das geschieht vor dem evolutionsbiologischen Hintergrund, dass sie durch eine Liebesbeziehung Kinder bekommen, jahrelang nur mit deren Versorgung beschäftigt und dabei auf Schutz und Unterstützung angewiesen sind. Das Aussehen allein ist deshalb für Frauen nicht ganz so wichtig wie für Männer. Sie müssen in ihm auch den Beschützer erkennen können. "

Dem ist eigentlich nichts mehr Hinzuzufügen.

Ich finde, dieser Abschnitt sollte in jedem PU Buch genannt werden um Missverständnissen, Fehlinterpretationen usw. vorzubeugen.

Desshalb ist eben das game der unverzichtbare Bestandteil einer Verführung. Also arbeitet an eurem Innergame, eurer Verführungskunst, usw. und macht euch nicht wegen den Äußerlichkeiten verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich denke alle machen was aus sich, und denken nciht puh ich brauch nur gutes innergame dann erledigt sich alles andere selbst, wenn jeder fleissig an sich arbeitet dann braucht keiner von hier angst zu haben keine frau zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade lief Galileo, wie der "perfekte" Mann in den Augen der Frau aussehen soll... denke ist bestimmt auch auf der pro7 seite noch online.

Hab gleich mal noch etwas gegoogelt weil mir galileo da nicht allein ausgereicht hat.... im prinzip das ganze zusammengefasst hier noch einmal:

"Sehen: Das Aussehen weckt die LiebeAuch wenn Verliebte gern die inneren Werte des Partners betonen, den Gleichklang der Seelen zitieren, die sie von Anfang an spüren konnten – für das Verlieben spielt das eine zweitrangige Rolle. Initialzünder ist das Aussehen. „Sehen ist einer der wichtigsten Sinne, immerhin sind 30 Prozent unseres Gehirns ausschließlich mit der Verarbeitung von Sehreizen beschäftigt“, erklärt Andreas Bartels. Oft entsteht bereits mit den ersten Blicken das großartige Gefühl der Liebe. Entscheidend ist also das Aussehen des Mannes bzw. der Frau. Dabei fühlen sich Männer wie Frauen besonders von ebenmäßigen Zügen angezogen. Männer bevorzugen Frauen mit besonders glatten, weichen Gesichtern. Frauen mögen markante Gesichter. Maßgeblich beteiligt für das typisch männlich/typisch weibliche Aussehen sind die Geschlechtshormone Testosteron bzw. Östrogen. Gutes Aussehen = starke Nachkommen

Vom biologischen Standpunkt aus zeugt gutes Aussehen von Gesundheit und einem hohen Spiegel an Sexualhormonen – Voraussetzung für starke Nachkommen. Biologischer Sinn des Verliebens ist jedoch nicht nur die Fortpflanzung, also Kinder zu zeugen. Denn das kann auch ohne Liebe geschehen. Viel wichtiger ist tiefe Liebe zwischen Partnern ebenso wie zwischen Eltern und Kind, um den Nachwuchs unter besten Bedingungen aufzuziehen. Hierin liegt wahrscheinlich der biologische Sinn des Gefühls, vermutet Andreas Bartels.

Das ist aber auch sehr oberflächlich. Sehr viel genauer diesbezüglich ist R. David Prechts "Liebe - ein unordentliches Gefühl". Da wird auch sehr genau beschrieben, warum man im Bereich Sexualität/Liebe eben NICHT alles mit Evolutionsbiologie erklären kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.