Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

frage: Können ‚durchschnittliche’ Männer auf SUPERATTRAKTIVE Frauen anziehend wirken?

Bei dir habe ich den Eindruck, das du bei all der Menge, die du hier schreibst, es mit dem Lesen nicht so hast.

Schauen wir mal auf den Threadtitel: "Die Bedeutung des Aussehens beim PU". Was mag das nun bedeuten? Laß es mich ein wenig umformulieren: "Spielt das Aussehen eines Mannes eine Rolle, wenn er versucht, eine Frau abzuschleppen". Und jeder, der nicht völlig fern jeder Realität lebt, wird diese Frage mit "ja" beantworten! Ja, es spielt eine Rolle, die Frage ist aber trotzdem "Was für eine?".

Du schreibst oben was von 'durchschnittlichen Männern'. Warum schreibst du nicht 'potthäßliche Männer' oder 'super-gut aussehenden Männer'? Ganz einfach, weil Aussehen eine Rolle spielt. Wer bei gleichem Game besser aussieht (bezogen auf den individuell spezifischen Geschmack einer konkreten Frau), der hat auch bessere Chancen als sein Kollege mit schlechterem Aussehen. Würdest du wenigstens da zustimmen? Wenn ja, dann kann man das Thema eigentlich abhaken, denn genau darum geht es.

Es ist 100% korrekt, das man ohne Game auch mit Top-Aussehen an Frauenmangel leiden kann. Es ist genauso 100%ig korrekt, das der Typ mit Top Game und durchschnittlicher Optik dem HG10 die Schau stehlen kann (wenn auch nicht bei jeder Frau). Aber darum geht es ja nicht. Sondern darum, ob es überhaupt eine Rolle spielt. Und das sollte man endlich aufhören zu verneinen, denn mit Lügenmärchen, mögen sie auch noch so gut gemeint sein, hilft man auch niemandem. Viele AFCs haben nämlich schlicht keine Lust, ihr Aussehen mal zu optimieren, und durch solche Sprüche gibt man denen dann auch noch einen Grund, das weiterhin nicht zu tun.

Zur allgemeinen Beruhigung: Gibt es Männer, die grundsätztlich und unveränderbar so schlecht aussehen, das sie prinzipiell mit bestem Game bei keiner einzigen superattraktiven Frau (HB9) landen können? NEIN! Jeder kann sich mit etwas Mühe so weit aufhübschen, das er zumindest nicht abschreckend wirkt. Was Mann dann noch braucht, ist ausreichend Game und genügend Approaches. Dazu ist das Forum da: Den Leuten zu sagen wie sie auf Frauen zugehen sollten und vor allem DAS sie auf Frauen zugehen sollten. Aber wer richtig übel aussieht, dem nützt das alles auch nur sehr begrenzt etwas, und der sollte erst mal sehen, das er seine Optik verbessert. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, man sollte das schon für sich selbst machen wenn man sich selbst respektiert.

In der Öffentlichkeit zählt nicht das Aussehen, sondern der Status. Mit einem arbeitslosen Schönling kann eine erfolgreiche Frau nicht angeben.

Also Katharina II, von dem was ich so von dir gelesen habe, muß ich sagen, das vieles was du scheibst verdammt nach LSE klingt. Da kommt dauernd heraus, das du Männer nur abschleppst um dich irgendwie zu beweisen - oder halt 'anzugeben'. Du scheinst mir eine ziemliche Narzistin zu sein: Innen total LSE und das nach außen dann durch allerlei Mätzchen verbergen zu wollen, um so deine innere Leere zu bekämpfen. Ok, damit bist du heute ja leider allgemein in guter Gesellschaft, aber schön ist es trotzdem nicht.

Deine Aussagen sind aber trotzdem lehrreich, denn sie zeigen, was in manchen Frauen so vor sich geht und das Mann sich nicht ärgern sollte, wenn er bei einer wie Dir abblitzt. Klar, ein ONS mit dir mag durchaus nett sein, gerade Narzistinnen sind oft recht gut im Bett. Mann muß nur halt aufpassen, schnell wieder Land zu gewinnen.

PQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe neue Erlebnisse, schaut mal hier (den von mir verlinkten Post lesen und im ersten Post das Bild anschauen. Der Text im ersten Bild geht um eine ganz andere Geschichte):

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry373613

Völlig irrelevant ob Aussehen statistisch irgendwas verändert, praktisch spielt es keine Rolle.

PS:

Also Katharina II, von dem was ich so von dir gelesen habe, muß ich sagen, das vieles was du scheibst verdammt nach LSE klingt. Da kommt dauernd heraus, das du Männer nur abschleppst um dich irgendwie zu beweisen - oder halt 'anzugeben'. Du scheinst mir eine ziemliche Narzistin zu sein: Innen total LSE und das nach außen dann durch allerlei Mätzchen verbergen zu wollen, um so deine innere Leere zu bekämpfen.

FULL ACK

PPS:

Warum wird die "Bedeutung" des Aussehens hier eigentlich ausschließlich auf quantitative Maßstäbe angesetzt? Warum macht sich eigentlich keiner Gedanken über qualitative Maßstäbe? Vielleicht siebt man mit schlechtem Aussehen die ganzen oberflächlichen Weiber aus und findet somit viel leichter die charakterlichen Perlen??

Vielleicht findet man mit schlechtem Aussehen tatsächlich viel leichter die schönen Frauen mit gutem Charakter während man mit gutem Aussehen dummerweise viel eher schöne Frauen mit schlechtem Charakter (Oberflächlichkeit, extreme LSE (was denken bloß meine Freundinnen so wie er aussieht)) erwischt?

So gesehen hat man es mit schlechtem Aussehen bestimmt leichter eine "phantastische" Frau zu finden optisch wie innerlich.

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Öffentlichkeit zählt nicht das Aussehen, sondern der Status. Mit einem arbeitslosen Schönling kann eine erfolgreiche Frau nicht angeben.

Also Katharina II, von dem was ich so von dir gelesen habe, muß ich sagen, das vieles was du scheibst verdammt nach LSE klingt. Da kommt dauernd heraus, das du Männer nur abschleppst um dich irgendwie zu beweisen - oder halt 'anzugeben'. Du scheinst mir eine ziemliche Narzistin zu sein: Innen total LSE und das nach außen dann durch allerlei Mätzchen verbergen zu wollen, um so deine innere Leere zu bekämpfen. Ok, damit bist du heute ja leider allgemein in guter Gesellschaft, aber schön ist es trotzdem nicht.

Deine Aussagen sind aber trotzdem lehrreich, denn sie zeigen, was in manchen Frauen so vor sich geht und das Mann sich nicht ärgern sollte, wenn er bei einer wie Dir abblitzt. Klar, ein ONS mit dir mag durchaus nett sein, gerade Narzistinnen sind oft recht gut im Bett. Mann muß nur halt aufpassen, schnell wieder Land zu gewinnen.

PQ.

Habe Katharina II schonal persönlich getroffen und mich mit ihr auch sehr lange und ausführlich unterhalten, und ich kann sagen das man noch sehr viel von ihr lernen kann, ihre Texte mögen zwar nicht jedermans Sache sein, doch ihre Ansichten sind teilweise ( zumindest für mich ) sehr einfach nachzuvollziehen.

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich finde ihre Texte menschenverachtend. Lernen - klar, wenn man lernen will wie man ein möglichst arroganter, herablassender Mensch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir ist katharina(anhand ihrer beiträge hier im forum bewertet) auch total unsympathisch, aber in bezug auf dicke menschen und ihrem körpergeruch habe ich die exakt gleiche meinung.

ich sehe/rieche es schon beim sport, im fitness-center, dicke menschen riechen eindeutig stärker.

so nun wieder zurück zum thema:

der thread dreht sich doch nur noch im kreis...aber wer wirklich sagt, dass aussehen eine untergeordnete rolle spielt, dem kann man mMn nicht mehr helfen und diese personen lügen sich was vor. aussehen alleine bringt überhaupt nichts, aber gutes aussehen in kombination mit anderen für frauen attraktive eigenschaften macht die ganze sache um ein vielfaches einfacher.

und dann nochmals zu dem typen, welcher meinte, hier sei man nur registriert, weil man früher keine erfolge bei frauen hatte :-(

dies ist vielleicht bei dir so, ich denke bei vielen anderen aber überhaupt nicht.

ich finde dieses thema an sich sehr interessant und bin wie in anderen bereichen einfach ehrgeizig und versuche mich permanent zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir jetzt noch die letzten seiten durchgelesen und muss sagen, dass natural power mir doch sehr frustriert wirkt.

will hier der community unbedingt den stempel aufdrücken, dass aussehen eine untergeordnete rolle spielt und die weiblichen wesen anderst denken als die testosteron geladenen kreaturen auf dieser erde.

dies ist aber absoluter schwachsinn, ich würde sagen frauen finden aussehen genau so wichtig wie männer.

du erwähnst auch desöfteren, dass aussehen deiner meinung nicht wirklich wichtig sei und du dass an dir und deinen erfolgen mit den frauen festgestellt hast...da sage ich mal respekt! das will ich aber sehen, darum würde ich gerne mal mit dir sargen gehen und sehen was du so draufhast, einverstanden???

falls ja melde dich hier oder per PM bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde sagen frauen finden aussehen genau so wichtig wie männer.

Falsch.

Genausowichtig?

Dann haben Frauen entweder einen abstossenden Geschmack, oder wieso rennen hier so viele HB's mit hässlichen Typen rum?

Frauen legen in der Tat sehr viel Wert auf ein Schönes und gepflegtes äusseres, und ich spreche hier nicht von Sixpacks und schön Braungebrannt etc. Sondern von Gepflegt:

Rasiert, Gewaschene Haare, schöne Kleidung, schöne Schuhe, etc.

Klar, wenn man 200 Kg wiegt wird es schwer eine HB9 zu Vögeln, aber es ist möglich.

Solange man vom Aussehen ein einigermassen "normaler" Typ ist, kann man noch jede so schöne Frau ins Bett kriegen, vorrausgesetzt man hat Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Vermögen, hoher akad. Grad. Verstehe nicht warum das bei einem ONS wichtig ist.

Ich verstehe es schon. Wenn ich es auch wahrscheinlich aus anderen Gründen wichtig finde als Katharina.

Und ausserdem:

Männer können auf dünne Frauen, auf hübsche Frauen, auf blonde Frauen, ..., stehen und genau diese auswählen, dann können wir uns auch die Akademiker herauspicken. Für egal welche Form von zwischenmenschlicher Beziehung. Gleiches Recht für alle.

Warum wird die "Bedeutung" des Aussehens hier eigentlich ausschließlich auf quantitative Maßstäbe angesetzt? Warum macht sich eigentlich keiner Gedanken über qualitative Maßstäbe? Vielleicht siebt man mit schlechtem Aussehen die ganzen oberflächlichen Weiber aus und findet somit viel leichter die charakterlichen Perlen??

Vielleicht findet man mit schlechtem Aussehen tatsächlich viel leichter die schönen Frauen mit gutem Charakter während man mit gutem Aussehen dummerweise viel eher schöne Frauen mit schlechtem Charakter (Oberflächlichkeit, extreme LSE (was denken bloß meine Freundinnen so wie er aussieht)) erwischt?

So gesehen hat man es mit schlechtem Aussehen bestimmt leichter eine "phantastische" Frau zu finden optisch wie innerlich.

Geballter Unsinn. Erst nachdenken, dann schreiben.

Wenn du einen miesen Charakter hast, ziehst du die Frauen mit entsprechendem miesen Charakter an. Hast du einen guten Charakter, ziehst du die Frauen mit gutem Charakter an.

Dies gilt für alle Frauen und Männer, egal ob hässlich oder hübsch.

Auch in Frauenköpfen geht die Gleichung "hässlich = guter Charakter" nicht auf.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Genausowichtig?

Dann haben Frauen entweder einen abstossenden Geschmack, oder wieso rennen hier so viele HB's mit hässlichen Typen rum?

Frauen legen in der Tat sehr viel Wert auf ein Schönes und gepflegtes äusseres, und ich spreche hier nicht von Sixpacks und schön Braungebrannt etc. Sondern von Gepflegt:

Klar, wenn man 200 Kg wiegt wird es schwer eine HB9 zu Vögeln, aber es ist möglich.

Solange man vom Aussehen ein einigermassen "normaler" Typ ist, kann man noch jede so schöne Frau ins Bett kriegen, vorrausgesetzt man hat Game.

einigedmer euis uf "es isch abhängig vo frau zu frau" :-(

und wo du vili HB's mit hässliche type gsehsch muesch mer au mal erkläre, das sind usnahmene und drum fallts dir uf!

Abhängig von "Frau zu Frau" ist es nicht, es gibt zwar Frauen die in ihrem Köpfchen oben drin den Satz " Ich nehm nur Südländer " fest eingeschweisst haben, dies ist aber wirklich die seltenheit, und meistens kann man solche Frauen durch gutes Game trotzdem ins Bett kriegen.

Ich hab schon von vielen Frauen folgenden Satz gehört nachdem ich mit ihnen gevögelt hatte:

" Weist du, eigentlich bist du gar nicht mein Typ, aber du hast so etwas anziehendes! "

Wie gesagt, Frauen schauen zuerst auf das Äussere, wie wir Männer auch: Der erste Eindruck zählt.

Aber auch ich geh lieber mit ner HB7 ins Bett welche etwas im Kopf hat und nen Netten Charakter, als mit ner HB9 welche Strohdumm ist und im Bett da liegt wie nen Stück Holz.

Dies ist mein Ernst, und ich tue dies oft, ich brauch kein Topmodel in meinem Arm welche mir auf die Frage "Wer ist Hitler" mit: " Ah das war doch der erste Mann auf dem Mond " antwortet.

Keine Ahnung wie das bei Frauen ist, aber wenn Frauen wirklich genauso auf das Aussere schauen würden wie wir Männer dann wären hier alle Single.

Ich hab mit sehr sehr vielen Frauen schon über dieses Thema gesprochen, und auch mit Männern, auf die Frage:

Was ist die Perfekte Frau:

Sagen mir die AFC Männer:

Blond/Braun/Schwarze Haare

Blaue Augen

Schöne Brüste, nicht zu gross und nicht zu klein

zwischen 170 und 180 Gross.

etc.

Frauen jedoch sagen mir auf dieselbe Frage:

Was ist der perfekte Mann:

Sagen mir die Frauen:

Er muss Dominant sein

Er muss wissen was er will

Er muss Humor haben

Er muss Köpfchen haben

Er muss Ausdauer im Bett haben

Er muss einen grossen Sextrieb haben

Er muss Sportlich sein

Am besten Südländer <--- Wobei wir diese Aussage ignorieren können, das ist wie ich schon sagte eine Modeerscheinung.

Wenn wir jetzt vergleichen zwischen den Aussagen der Männer und den Frauen, was fällt euch da auf?

Genau, die Männer schauen viel mehr aufs Äussere, es gibt AFC Männer welche probieren nur die geilen Frauen zu kriegen, um ihr kleines Ego zu erhöhen und bei ihren Kumpels "gut" dazustehen.

Also Fazit: Männer schauen viel mehr aufs Aussehen als Frauen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst also andeuten, dass frauen eher aufs gesamtpaket schauen und wir männer primär aufs aufsehen. jedoch schon im nächsten satz relativierst du und sagst, dass du eher ein weniger hübsches mädchen nimmst, dafür mit etwas im kopf anstatt eine bildhübsche frau mit niedrigem IQ.

das zeigt doch, dass auch wir männer nicht nur aufs aussehen achten, oder hälst du dich für eine ausnahme?

mit sicherheit nicht...

und lass mich raten, du bist kein südländischer typ stimmts?

es gibt sehr wohl frauen, die doch eindeutige präferenzen in bezug auf das aussehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Genausowichtig?

einigedmer euis uf "es isch abhängig vo frau zu frau" :-D

und wo du vili HB's mit hässliche type gsehsch muesch mer au mal erkläre, das sind usnahmene und drum fallts dir uf!

Abhängig von "Frau zu Frau" ist es nicht, es gibt zwar Frauen die in ihrem Köpfchen oben drin den Satz " Ich nehm nur Südländer " fest eingeschweisst haben, dies ist aber wirklich die seltenheit, und meistens kann man solche Frauen durch gutes Game trotzdem ins Bett kriegen.

Ich hab schon von vielen Frauen folgenden Satz gehört nachdem ich mit ihnen gevögelt hatte:

" Weist du, eigentlich bist du gar nicht mein Typ, aber du hast so etwas anziehendes! "

Wie gesagt, Frauen schauen zuerst auf das Äussere, wie wir Männer auch: Der erste Eindruck zählt.

Aber auch ich geh lieber mit ner HB7 ins Bett welche etwas im Kopf hat und nen Netten Charakter, als mit ner HB9 welche Strohdumm ist und im Bett da liegt wie nen Stück Holz.

Dies ist mein Ernst, und ich tue dies oft, ich brauch kein Topmodel in meinem Arm welche mir auf die Frage "Wer ist Hitler" mit: " Ah das war doch der erste Mann auf dem Mond " antwortet.

Keine Ahnung wie das bei Frauen ist, aber wenn Frauen wirklich genauso auf das Aussere schauen würden wie wir Männer dann wären hier alle Single.

Ich hab mit sehr sehr vielen Frauen schon über dieses Thema gesprochen, und auch mit Männern, auf die Frage:

Was ist die Perfekte Frau:

Sagen mir die AFC Männer:

Blond/Braun/Schwarze Haare

Blaue Augen

Schöne Brüste, nicht zu gross und nicht zu klein

zwischen 170 und 180 Gross.

etc.

Frauen jedoch sagen mir auf dieselbe Frage:

Was ist der perfekte Mann:

Sagen mir die Frauen:

Er muss Dominant sein

Er muss wissen was er will

Er muss Humor haben

Er muss Köpfchen haben

Er muss Ausdauer im Bett haben

Er muss einen grossen Sextrieb haben

Er muss Sportlich sein

Am besten Südländer <--- Wobei wir diese Aussage ignorieren können, das ist wie ich schon sagte eine Modeerscheinung.

Wenn wir jetzt vergleichen zwischen den Aussagen der Männer und den Frauen, was fällt euch da auf?

Genau, die Männer schauen viel mehr aufs Äussere, es gibt AFC Männer welche probieren nur die geilen Frauen zu kriegen, um ihr kleines Ego zu erhöhen und bei ihren Kumpels "gut" dazustehen.

Also Fazit: Männer schauen viel mehr aufs Aussehen als Frauen.

K

schweizer haben immer recht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du willst also andeuten, dass frauen eher aufs gesamtpaket schauen und wir männer primär aufs aufsehen.

Genau so ist es

jedoch schon im nächsten satz relativierst du und sagst, dass du eher ein weniger hübsches mädchen nimmst, dafür mit etwas im kopf anstatt eine bildhübsche frau mit niedrigem IQ.

Genau, wobei für mich HB7 oder HB8 nicht Hässlich bedeutet

das zeigt doch, dass auch wir männer nicht nur aufs aussehen achten, oder hälst du dich für eine ausnahme?

"Wir" sind auch keine AFC Männer mehr, zumindest die meisten von uns nicht.

mit sicherheit nicht...

Logisch

und lass mich raten, du bist kein südländischer typ stimmts?

Eher ein Ostländischer :)

es gibt sehr wohl frauen, die doch eindeutige präferenzen in bezug auf das aussehen haben.

Logisch, jede Frau hat ihren Traumprinz vor Augen, aber wie schon oben erwähnt: Mit Game kriegst du auch diese Frauen rum, auch wenn du nicht wie der Traumprinz aussiehst.

Peace, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein schöner text:

Ich denke jeder mann hat sich schon die frage gestellt, ob sein aussehen eine rolle spielt um erfolg bei frauen zu haben,

Die antwort lautet NEIN!

aussehen ist unwichtig, ich erklär euch was hinter dieser hypothese versteckt: wir männer beurteilen frauen erstmal nach aussehen... körper gesicht titten hintern beine etc. Gutes aussehen törnt einen Mann an, dementsprechend ist es nur natürlich dass ein mann denkt frauen funktionieren genau gleich. Das ist aber gerade nicht der fall, frauen beurteilen männer nicht in erster linie nach ihrem aussehen, sondern wie ein mann sie emotional berührt in anderen worten, was für emotionen der mann die frau erleben lässt. klingt alles ein bisschen beschissen, was ? ;=)

Es ist natürlich klar, dass ein super mega gut aussehender typ eine frau sofort antörnt aber das ist die ausnahme nicht die regel. Einen brad pitt gibts nur einmal auf dieser welt, und er ist die ausnahme nicht die regel. Der springende punkt ist: Das aussehen wird einer frau egal sein, wenn die emotionen die sie fühlt, antörnend und anziehend sind.

Gutes aussehen verschafft euch viel aufmerksamkeit, aber das ist alles was solche typen kriegen... aufmerksamkeit! Das heisst noch lange nicht, viele erfolg bei frauen zu haben. Ich kenne männer die aussehen wie models und weniger frauen flachgelegt haben als ein primarschüler. Wer jetzt aber denkt er könne aus dem haus gehen wie ein neandertaler der irrt sich gewaltig. Gute körperpflege ist sehr wichtig, weil darauf die frauen besonders achten....blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe Katharina II schonal persönlich getroffen und mich mit ihr auch sehr lange und ausführlich unterhalten, und ich kann sagen das man noch sehr viel von ihr lernen kann, ihre Texte mögen zwar nicht jedermans Sache sein, doch ihre Ansichten sind teilweise ( zumindest für mich ) sehr einfach nachzuvollziehen.

Da sie in vielem denkt, wie ein Mann, ist das, was sie sagt, für Männer natürlich relativ leicht nachzuvollziehen. Und es gibt ja auch genug Männer, die nur deshalb möglichst viele gutaussehende Frauen flachlegen wollen, um sich selbst aufzuwerten. Ist ja nicht so, das es LSE nur bei Frauen gibt.

aber in bezug auf dicke menschen und ihrem körpergeruch habe ich die exakt gleiche meinung. ich sehe/rieche es schon beim sport, im fitness-center, dicke menschen riechen eindeutig stärker.

Das ist eine unzulässige Vereinfachung. Ich kenne/kannte Leute mit BMI >35 die keinen merklichen Körpergeruch hatten und welche mit einem BMI von 20, die permanent nach Schweiß müffelten. Wenn man hinreichend selektiv auswählt, findet man für alles Beispiele. Ich stimme aber zu, das dicke Menschen es schon schwerer haben, nicht zu riechen. Das liegt vor allem an Hautfalten, die ja einen idealen Nährboden für Bakterien und damit Geruch bilden. Aber auch das hängt von der Art der Fettverteilung, der persönlichen Hygiene usw. ab.

Trotzdem: Leute, wenn euer BMI über 28 ist, nimmt ab (bezogen auf den normal sportlichen, für Leute, die z.b. BB machen, gilt der BMI in der Form ja nicht). Das ist einfach gesünder und nützt auch beim PU, weil viele (aber auch nicht alle) Frauen für deutliches Übergewicht wirklich Minuspunkte geben.

2. Was ist besser: LSE in einer guten Gesellschaft, mit einem HG9 im Bett, mit einem Millionär in der Geschäftsbeziehung und mit einem Gebildeten in Paris unterwegs, oder HSE mit einem Mittelmäßigen und Loser?

Wenn man LSE ist, dann rennt man dauernd Validation von außen hinterher. Du kannst kaufen was du willst, ficken wen du willst und dich hinter Dingen wie Bildung verstecken, aber LSE mit den damit erbundenen Problemen wird man so nicht los. Niemand sagt, das es nicht schön ist, bestimmte Dinge im Leben zu erreichen. Für HSE Menschen ist Erfolg 'icing on the cake', für LSE Menschen der permanente Strohalm, der sie am Untergehen hindert. LSE Menschen werden nie glücklich, denn dazu muß man erst einmal in sich selbst ruhen.

Was ich auch bemerkt habe: Über die "innere Leere" der guten Gesellschaft reden immer die Guys mit leeren Geldtaschen ^_^

Das hast du falsch gelesen: Mir ging es um DEINE innere Leere. In der 'guten Gesellschaft' gibt es LSE und HSE Personen, es gibt tolle Menschen und Arschlöcher. Dazuzugehören macht einen Mensch nicht besser oder schlechter.

Nun gibt es bzgl. der 'inneren Leere' sowohl exogene als auch engogene Faktoren. Leute deren LSE vor allem von exogenen Faktoren herrührt, die können dadurch, das sie diese beseitigen auch ihr Selbstwertgefühl verbessern. Leute, deren Selbstwertgefühl aber z.B. aufgrund Erlebnissen in der Kindheit, Erziehung usw. kaputt ist, denen bringt das nichts. Denn die wirklichen Gründe sind ja schon längst verschwunden, die Auswirkungen haben sich aber verselbstständigt. Bei denen bringt dann jeder Erfolg nur ein kurzfristiges Hoch, wie ein Schuß bei einem Junkie. Aber ihre innere Balance finden sie so nicht.

3. Sich ärgern ist nie gut, egal bei wem man abblitzt.

Wahr und falsch gleichermaßen. Ich weiß, in der 'Szene' wird gern eine "don't give a shit" Einstellung propagiert. Die halte ich aber für Quatsch und sogar für schädlich. Wichtig ist, sich nicht zu viel zu ärgern. Ein wenig ist aber erlaubt. Wer sich nicht zumindest ein wenig über einen Abblitzer ärgert, der freut sich dann auch nicht über einen Erfolg. Wichtig ist immer die gesunde Balance, nicht bestimmte Emotionen komplett auszuradieren.

wir männer beurteilen frauen erstmal nach aussehen... körper gesicht titten hintern beine etc. Gutes aussehen törnt einen Mann an, dementsprechend ist es nur natürlich dass ein mann denkt frauen funktionieren genau gleich. Das ist aber gerade nicht der fall, frauen beurteilen männer nicht in erster linie nach ihrem aussehen, sondern wie ein mann sie emotional berührt in anderen worten, was für emotionen der mann die frau erleben lässt.

Das stimmt, ist aber viel zu schwarz/weiß. Die Eigenschaften von Frauen und Männern sind nicht so diskjunkt wie es oft kolportiert wird. Tatsächlich ist es vielmehr ein Kontinuum, voll von Überlappungen. Auch bei Männern kann ja ein weniger tolles Aussehen einer Frau in gewissem Maße durch andere positive Eigenschaften kompensiert werden. Bei Frauen ist es nun generell eher umgekehrt, aber eben auch nicht völlig. Und individuell unterschiedlich.

Außerdem: Das Aussehen eines Manns erzeugt ja ebenso Emotionen in der Frau, wie sein Verhalten.

Und wenn ein Mann eine gut aussehende Frau sieht, was passiert dann? Meinst du, Männer holen dann den Taschenrechner raus und fangen an zu rechnen? Natürlich nicht, die Wirkung einer gut aussehenden Frau auf einen Mann läuft komplett auf emotionaler Ebene ab. Männer sind zwar im Durchschnitt deutlich mehr auf Optik fixiert als Frauen, aber das sagt nichts über den Einzelfall. Oder gar darüber, das das Aussehen eines Mannes keinerlei Emotionen in einer Frau auslöst. Wobei die negativen Emotionen stärker gewertet werden, als die positiven. Daher ist es auch wichtiger zu vermeiden 'häßlich' auszusehen, als unbedingt dafür zu sorgen 'superattraktiv' auszusehen.

Und das gutes Aussehen allein nicht genug ist, brauchst du nicht immer und immer wiederholen, das hat bisher niemand bezweifelt. Aber es ändert nichts daran, das Aussehen eine Rolle spielt.

PQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol sagen wir keiner von uns hat ahnung :D ich kann damit leben weils mir egal ist:)

peace ich werde wieder in mein schweizerforum hocke da die solches zeug mit 2-3 beiträge erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Sagen das nicht auch die Ugly girls, über die Männer??

.

.

Leute, ihr bezeichnet Frauen, die auf Äußerlichkeiten achten, als LSE und oberflächlich. Aber im nächsten Satz sprecht ihr wieder von der Optik von Frauen. Wir sind also auch so oberflächlich. Klar Aussehen spielt nicht die Rolle für Frauen wie für uns Männer, doch zu behaupten, nur oberflächliche Frauen achten auf Aussehen, um damit anzugeben, ist doch hanebüchen. Wie groß die Bedeutung des Aussehens ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich, doch hat es genauso eine erotische Wirkung auf sie. Wenn der Typ interessant ist und gut aussieht, dann macht beides die Frau an.

Attraktivität ist nicht politisch korrekt und hängt einfach auch oft von "oberflächlichen" Kriterien ab. Deswegen ist z.B. für eine gebildete Frau ein einfacher Arbeiter nicht anziehend, mag er auch sonst ein toller Kerl sein. Und die meisten Männer wollen keine fetten Frauen, egal wie intelligent und HSE. So ist es nunmal. Aber auch für uns Männer spielt die Persönlichkeit eine Rolle.

Ich weiß nicht warum bei diesem Thread die Moralkeule herausgeholt wird, obwohl wir hier ständig die Attraktivität der Frau nach ihrem Aussehen beurteilen. Klar wir wollen attraktive, als auch nette Frauen. Aber keine unattraktive Frau, egal wie nett.

Seien wir doch mal froh, daß das Aussehen bei Männern nicht die dominante Rolle wie bei Frauen spielt, sondern das Gesamtpaket. Wir können also leichter unsere Attraktivität verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fällt da grad was lustiges ein. Wenn bei PU das Aussehen keine Rolle spielt sollte er hier doch keine Probleme haben:

helgetx0.th.jpg

wie der riecht will ich gar nicht wissen :crazy:

Mal das Aussehen differenziert. Auch eine pummelige Frau (also keine fette) kann anziehend sein. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal eine Welt vor die nur aus Bratt Pitts und Angie Jolies bestehen würde. Oder Helge Schneiders und Hella von Sinnen. UUUUUUUUAAAAAAHHHHHH ^_^

Was mir noch auffiel in der Diskusion: Dieses "Trophäen-denken"... Auch bei Frauen scheinbar weit verbreitet. Ich als Partner würde mich fragen, ob ich das verdient habe wie ein Objekt rumgezeigt zu werden. Meiner Meinung nach spricht das nur für Minderwertigkeitsgefühle des Partners und will ich so jemanden an meiner Seite haben?

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir fällt da grad was lustiges ein. Wenn bei PU das Aussehen keine Rolle spielt sollte er hier doch keine Probleme haben:

helgetx0.th.jpg

wie der riecht will ich gar nicht wissen :crazy:

Mal das Aussehen differenziert. Auch eine pummelige Frau (also keine fette) kann anziehend sein. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal eine Welt vor die nur aus Bratt Pitts und Angie Jolies bestehen würde. Oder Helge Schneiders und Hella von Sinnen. UUUUUUUUAAAAAAHHHHHH ^_^

Was mir noch auffiel in der Diskusion: Dieses "Trophäen-denken"... Auch bei Frauen scheinbar weit verbreitet. Ich als Partner würde mich fragen, ob ich das verdient habe wie ein Objekt rumgezeigt zu werden. Meiner Meinung nach spricht das nur für Minderwertigkeitsgefühle des Partners und will ich so jemanden an meiner Seite haben?

Ich denke, dass er weniger Probleme hat als die meisten hier und durchaus in der Lage wäre sich stilvoll zu geben, wenn er wollte.

Ein misslungenes Negativbeispiel, welches anscheinend auf Antipathie deinerseits beruht.

Erwiesenermaßen werden Personen, welche man persönlich achtet oder gern mag subjektiv auch als attraktiver wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, was der Grund deines Nicks ist, aber eine pure Qualität wirst du mit "in sich selbst ruhen" nicht erreichen.

Der Weg zum Erfolg beginnt mit der Unzufriedenheit mit der Situation. Wer mit sich selbst zufrieden ist (HSE), hebt seinen Arsch ungerne hoch. Deswegen habe ich von HSE-sein nie was gehalten.

Mein Nick 'PureQuality' bezieht sich auf die Maxime, im Leben nach Qualität zu streben. Bei sich, bei meinen Beziehungen, bei allem. Mit Qualität meine ich dabei nicht künstliche Qualitäten (wie Luxus, Geld des Geldes wegen, Macht über andere), sondern wesentliche Qualitäten des Lebens an sich.

HSE mit Selbstzufriedenheit gleichzusetzen, ist trügerische Schönrednerei. Es basiert auf der typischen Meinung meinung von LSE-Personen, das eine Person nie Wertvoll aus sich selbst heraus sein kann, sondern nur aus dem, was die Person anderen bieten kann. Ein HSE-Mensch realisiert dagegen seinen Selbtwert, ohne dafür Validierung von außen zu benötigen. Sein Handeln wird daher aus völlig anderen Motiven bestimmt. Diese Motive sind aber vielfältig und meist im spezifischen Charakter den Menschen verankert. Ich will das mal an ein paar Beispielen erläutern:

- Wenn eine LSE-Person z.B. Fitness macht, dann weil sie hofft, besser auszusehen und so anderen zu gefallen. Macht eine HSE-Person dagegen Fitness, tut sie das, weil sie ihren Körper erhalten und pflegen will um so lange Freude an und mit ihm zu haben.

- Kleidet sich eine LSE-Person besonders gut, dann weil sie hofft, von anderen akzeptiert und höher bewertet zu werden. Eine HSE-Person tut es dagegen für sich selbst, weil sie sich damit wohlfühlt und den Wert, den sie sich selbst zumißt nach außen spiegelt

- Hat eine LSE-Person mit einem anderen Menschen Sex, versucht sie dabei gut zu sein, weil sie meint, so für die andere Person wertvoller zu werden. Eine HSE Person versucht dagegen gut beim Sex zu sein, weil sie es selbst so besser genießen kann und weil sie es ebenso genießt, wenn auch der Partner Spaß am Sex hat ('Empathie')

- Strebt eine LSE-Person nach Geld, dann weil sie denkt, damit ihren Wert zu steigern. Sogar quantifizierbar in Euro. Die HSE-Person strebt dagegen nie nach Geld an sich, sondern für sie ist Geld Mittel zum Zweck um bestimmte Ziele zu erreichen. Oft ist Geld für HSEs auch einfach nur ein nebensächlicher Effekt von Erfolg.

Solche Unterschiede ziehen sich durch das ganze Leben des Menschen. LSE-Personen laufen so immer der Validierung von außen hinterher und finden nie ihren Frieden mit sich selbst. Denn egal, wie viel sie anschaffen und sich beweisen, immer bleibt der Zweifel ob es denn ausreicht. Jede Validierung wirkt nur kurze Zeit, dann kommen schon wieder die quälenden Selbstzweifel, die nach der nächsten Validierung rufen.

HSE-Personen setzen sich dagegen Ziele der Ziele wegen. Wegen der Herausforderung, wegen dem Spaß, den sie dadurch empfinden, sich etwas vorzunehmen und es zu schaffen. Sie brauchen sich nicht validieren, sie sind sich schon selbst genug. Aber ihre Ziele haben sie trotzdem, eben weil für sie das Leben mehr ist als sich wertvoll zu fühlen. Für LSE Personen ist diese Art zu denken aber oft völlig unverständlich, daher ziehen sie falsche Schlüsse. Man kann nämlich tatsächlich 'in sich ruhen' und trotzdem aktiv sein. Aus der Ruhe kommt erst recht die Kraft dazu.

PQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

offtopic:

@KatharinaII bist du das im Bild?

Topic:

Schluss mit der Heuchlerei, von wegen "Nur die Inneren Werte zählen".

MANN und FRAU achten bei den ersten paar Sekunden IMMER auf das Äußere des Gegenübers. Ist nichts schlimmes dabei. Die Optik ist eben ein Hauptsinnesfaktor unseres Lebens. Das ist die Wahrheit.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
so ich habe den thread einem admin gemeldet, zum schliessen oder ganz löschen.

Grund: Wenn ein afc, voll niedergeschlagen, in das forum kommt sich ein buch kauft, pick up ihm eine neue motivation gibt, um neue menschen kennenzulernen, finde ich nicht das man seine motivation gleich mit diesem thread killen sollte, oder er entschliesst sich es nichteinmal zu versuchen.

Es ist egal wer recht oder nicht recht hat, wichtig ist, JEDE CHANCE ZU PACKEN aber ein afc der nur immer pech hatte, wird es gar nicht erst versuchen, wenn er sich selbst nicht schön findet, also ist dieser thread der reinste pick up artisten killer ihr stimmt mir da sicher zu.

Es gibt keine 100% richtige antwort deshalb bringt es auch nichts hier weiter zu diskutieren, denn es bringt einen anfänger nur noch in ein tieferes loch.

ich bin deiner Meinung was das Thema selbst betrifft.

Schließen und löschen will ich aber nicht, weil

- dann innerhalb kürzester Zeit neue Themen dazu auftauchen werden

- ich will den leuten nicht diktieren über was sie zu reden haben. solange die form gewahrt wird, darf alles besprochen werden. und das bewegt offensichtlich viele.

- ich finde diese diskussion auch sinnlos aber das ist meine meinung und ich kann nicht einfach sagen die ist richtig und verbieten es weiter zu besprechen

- es ja zum glück auch leute gibt die hier hilfreiches geschrieben haben (meiner ansicht nach)

Aber danke dir fürs melden.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

was wird hier eigentlich so viel smalltalk betrieben?

OffTopic = verwarnung + 3 tage sperre

OT entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geballter Unsinn. Erst nachdenken, dann schreiben.

Habe ich getan, du offensichtlich nicht.

Auch in Frauenköpfen geht die Gleichung "hässlich = guter Charakter" nicht auf.

Das wäre der Beweis für meine vorherige These, du hast wohl nicht nachgedacht, in jedem Fall hast du gar nicht verstanden, was ich gesagt habe. Von so etwas habe ich nie geredet und das Aussehen gar nicht auf Charakter bezogen.

Wenn du einen miesen Charakter hast, ziehst du die Frauen mit entsprechendem miesen Charakter an. Hast du einen guten Charakter, ziehst du die Frauen mit gutem Charakter an.

Ich wusste noch gar nicht, dass wir mit Magie arbeiten. Ich dachte wir approachen Frauen und lernen sie dann erst kennen..

Aber für dich erkläre ich das gerne nochmal, was ich meinte.

Also, wir gehen davon aus, ich approache 10 Frauen als hässlicher Mann, mit 8 komme ich ins Gespräch und die anderen beiden blocken sofort ab, weil sie oberflächlich sind.

Ein schöner Mann approached nun die selben 10 Frauen und er kommt mit allen 10 Frauen ins Gespräch. Jetzt muss er erstmal Zeit investieren, bis er erkennt, dass 2 Frauen sehr oberflächlich sind. Das ist Zeit, die der hässliche Mann gespart hat.

----

Sagen das nicht auch die Ugly girls, über die Männer??

Das sagen sogar die hot girls über die Männer, dass sie wegen ihrem Aussehen von jedem oberflächlichen Idioten angequatscht werden ;)

Leute, ihr bezeichnet Frauen, die auf Äußerlichkeiten achten, als LSE und oberflächlich.

Ist schon schwer zu lesen, was ich schreibe. Ich habe schließlich extra ein Beispiel in Klammern geschrieben, Oberflächlichkeit hat nix mit LSE zu tun und das behaupte ich auch nicht. Es geht um Frauen, die einen Mann nicht wollen aber nur auf Grund von sozialen Befürchtungen ihn dann doch ablehnen. Das muss ja nicht nur auf Aussehen bezogen sein, ich könnte mir da auch andere Sachen vorstellen, z.B. dass sie einen Mann will, der Straftäter ist, aber sie ihn dann doch abschießt weil sie Angst hat, sich in ihrem Freundeskreis mit einem Straftäter zu zeigen.

Klar Aussehen spielt nicht die Rolle für Frauen wie für uns Männer, doch zu behaupten, nur oberflächliche Frauen achten auf Aussehen, um damit anzugeben, ist doch hanebüchen.

Habe ich nie (habe über was ganz anderes geredet) behauptet, du ziehst seltsame Rückschlüsse. Ich rede nur von der Art von Oberflächlichkeit, die dazu führt, einen Mann sofort abzuschießen ohne sich ihn auch nur mal genauer anzugucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Na dann bin ich lieber oberflächlich.

Hässlich: next!

Hauptschulabschluss/Straftäter/Psychotiker/etc: next!

Player/Macho/AFC: next!

Fazit: Es sollten mehr Mädels zu PU finden, damit ihnen mal ein wenig gesunder Menschenverstand eingeimpft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wir gehen davon aus, ich approache 10 Frauen als hässlicher Mann, mit 8 komme ich ins Gespräch und die anderen beiden blocken sofort ab, weil sie oberflächlich sind.

Ein schöner Mann approached nun die selben 10 Frauen und er kommt mit allen 10 Frauen ins Gespräch. Jetzt muss er erstmal Zeit investieren, bis er erkennt, dass 2 Frauen sehr oberflächlich sind. Das ist Zeit, die der hässliche Mann gespart hat.

Wow, das ist mal Logik! Demnächst gehe ich wie ein Penner aus dem Haus um die oberflächlichen Frauen direkt auszusortieren! DANKE für den Tipp!

Klar Aussehen spielt nicht die Rolle für Frauen wie für uns Männer, doch zu behaupten, nur oberflächliche Frauen achten auf Aussehen, um damit anzugeben, ist doch hanebüchen.

Habe ich nie (habe über was ganz anderes geredet) behauptet, du ziehst seltsame Rückschlüsse. Ich rede nur von der Art von Oberflächlichkeit, die dazu führt, einen Mann sofort abzuschießen ohne sich ihn auch nur mal genauer anzugucken.

Erkennst du den Zusammenhang zu deiner obigen Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.