Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Charakter ist wichtig. (welcher Carakter bevorzugt wird, ist abhängig von der jeweligen Frau. Siehe Macho, AFC und alles dazwischen.)

Status ist wichtig. (wen, mit welchem Status sich die Frau überhaupt angeln kann, innerhalb welches Pools sie also auswählen kann, ist in erster Linie abhängig von ihrem eigenen sozialen Status und/oder ihrer Bildung. Ihre Schönheit ist erst das Kriterium 2ter Kategorie)

Aussehen ist wichtig. (wenn das Aussehen des Mannes die jeweilige Frau abstösst, dann ist er auf verlorenem Posten)

Dies gilt für Langzeitbeziehungen der Ü20-Fraktion. Es gibt Ausnahmen. Diese beruhen auf Defiziten aller möglichen Arten von Seiten der Frau und/oder des Mannes.

jep bin auch raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

Stimme im großen und ganzen Lady zu, wenngleich man das differenzierter behandeln müsste. Insbesondere, dass die Schönheit bei Frauen eher in der "2-ten Kategorie kommt" halte ich für fraglich, aber gut. Jedem seine Meinung.

Hier nochmal ne Meinung, wie man das ganze auf einer Meta-Ebene sehen kann. Irgendwo ne lustige Vorstellung.

klick

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:

PU bringt uns ja die "Attraction Switches" - wie Mystery sie nennt - bei.

Doch sind wir mal ehrlich. Welcher Werbeslogan verkauft sich besser: "Du bist ne Männliche 3 und ich mach aus dir in nur 6 Monaten ne 10!!" oder "Du bist ne Männliche 3, wenn du hart an dir arbeitest mache ich eventuell eine 7 aus dir".

Wichtig ist, was man aus sich macht.

Wenn man Akne hat, kann man diese Behandeln;

Wer Übergewichtig ist, soll seinen Arsch hochkriegen (ich weiss aus eigener Erfahrung wie hart das ist);

Wer extrem Dünn ist, soll zunehmen - etc.

Dennoch ist das ganze eine Frage der Mischung. Wer Game hat, und ich meine richtig gutes Game, wird trotzdem keine Frau verführen können, wenn er sie anwiedert!

Meine Ex-Freundin (aus AFC Zeiten), stand z.B. auf meine Pfunde. Ohne Witz. Als ich mit der Diät angefangen hab, wollte sie mich dazu bringen wieder zu zunehmen.

Wenn man UNGEFÄHR in die Zielgruppe der Frau passt, dazu noch ein Charakter besitzt, der die Frau anspricht, dann hat man Erfolg.

@ Katharina

Ich kann verstehen, wenn du sagst, dass Übergewichtige dich nicht ansprechen. Und ja, ein Übergewichtiger wird SCHNELLER Stinken als ein Normalgewichtiger (Ausnahmen auch hier). Dennoch heisst das nicht, dass ein Übergewichtiger ZWINGEND stinkt.

Ich selbst habe immernoch gute 15 Kilo zuviel auf den Rippen, und eine übermässige Schweissproduktion. Aber es gibt (medizinische) Mittel um dagegen etwas zu tun. Und ich behaupte, dass ich, trotz Übergewicht, sehr gut rieche - weil ich grossen Wert darauf lege.

Cheers ;-)

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Stimme im großen und ganzen Lady zu, wenngleich man das differenzierter behandeln müsste. Insbesondere, dass die Schönheit bei Frauen eher in der "2-ten Kategorie kommt" halte ich für fraglich, aber gut. Jedem seine Meinung.
Status ist wichtig. (wen, mit welchem Status sich die Frau überhaupt angeln kann, innerhalb welches Pools sie also auswählen kann, ist in erster Linie abhängig von ihrem eigenen sozialen Status und/oder ihrer Bildung. Ihre Schönheit ist erst das Kriterium 2ter Kategorie)

Das war wirklich etwas unklar ausgedrückt. Da ein wenig off topic, nur ganz kurz zur Erklärung:

Dies gilt für Langzeitbeziehungen der Ü20-Fraktion.

Das Ü20 war über den Daumen gepeilt. Es geht um die Menschen, welche Beziehungen nicht mehr nur eingehen um eine "LTR" zu haben, oder, weil das Mädel/der Mann ganz hübsch und lustig ist, sondern mit der Option auf eine längere gemeinsame Zeit, auf gemeinsame Anschaffungen und womöglich auf Nachwuchs. Erfüllt der Mann/die Frau die dafür vorgesehenen Kriterien nicht, bleibt es bei ONS/FB/LJBF.

Bei diesen Kriterien steht der soziale Status der Frau an 1. Stelle. Danach kommt erst die Schönheit.

Konkret: Die Fabrikarbeiterin ohne Bildung nimmt am Rennen um den Chefarzt gar nicht erst teil. Sie ist als zukünftige Lebenspartnerin/Ehefrau/Mutter sofort raus. Egal ob sie eine HB9,8 oder HB 9,9 ist.

Es treten an: die sozial hoch gestellten und/oder gebildeten Frauen. Unter ihnen werden dann die mit dem meisten Potential, u.a. auch bezogen auf das Aussehen, ausgewählt.

Pretty Woman ist Fiktion. In der Realität gewinnen auch Frauen heute in unseren Breitengraden nur durch Schönheit keinen Pokal.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

Jo, passt.

Sehe ich auch so, dass die Bildhübsche Ghetto Queen Bitch nicht wirklich als zukünftige Mutter der eigenen Kinder in Betracht gezogen wird (wohlgemerkt in der sozialen Rolle als Mutter). Für einen Seitensprung oder ONS, klar, da liegt sie ganz weit vorne.

Wenn es um Familienplanung geht, werden Frauen aber auch recht rational. Da wird auch erst mal der solide Provider an Land gezogen, bevor sie es am Wochenende (wenn der gute Gatte auf Dienstreise ist, wo er ggf. obiges mit Queen Bitch macht) mit dem hübschen Personal Trainer treibt. Safety first. Das ist das Motto der Leute ab Mitte 20.

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady & Mitch:

Alles richtig, aber ein zentraler Punkt wird vergessen: They don't even try. Was passieren könnte & würde, wenn die Lady HB 9,9 Ghettoqueen oder Lady HB 10,01 Fließbandarbeiterqueen nun den Entschluss fasste, sich nun einmal gerade einen Chef- oder Facharzt zu angeln, sich vorher Strategie & Plan zurechtlegt, das eigene Leben aufpimpt, an sich arbeitet etc. - das steht in den Sternen. Warum sie mit entsprechender Mühe & Vorbereitung & Lebensplanung (!) weniger als partnerfähig angesehen würde als (Klischeealarm!) die durchschnittliche bildhübsche Krankenschwester, mit der der durchschnittliche Chefarzt nun einmal zusammen ist, das sehe ich nicht.

Dass außerdem dieses ganze Gerede von Unter- & Oberschicht der Realität im 21. Jahrhundert nicht mehr entspricht, das weiß hier hoffentlich jeder. Dass wir statt dessen eine komplexe Matrix an Faktoren wie Bildung, Herkunft, Einkommen sowie finanziellem, intellektuellem & künstlerischem "Kapital" etc. annehmen müssten - aber, ach was solls! Wir sind ja hier nicht im Soziologieseminar. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wir sind ja hier nicht im Soziologieseminar.

Zum Glück. Deshalb kann ich ja auch hier verallgemeinern was das Zeug hält und die "komplexe Matrix" unter dem Begriff "Schicht" zusammenfassen. B-)

Alles richtig, aber ein zentraler Punkt wird vergessen: They don't even try.

Nein, tun sie nicht, denn sie unterliegen des Konditionierung ihres Milieus. Daher ist es auch müssig sich mit "was wäre wenn" aufzuhalten. Naja, ausser für die Philosophen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

So. ich freue mich wenn jemand, der ALLES gelesen hat, hier mal zusammenfassen kann, was nun aus diesem meegaaalangen thread als Botschaft rausgekommen ist, weil ich ndenke, das keiner wirklich bock hat alles zu lesen!

in etwa so:

Aussehen, von Gott gegeben ist egal, das wichtige ist, dass man das beste aus sich macht, sprich eine gepflegte Erscheinung hat, bei Übergewicht abnimmt, etc ;-)

kann das mal jemand als Schlußwort übernehmen? damit dieser thread nicht noch 50 Seiten bekommt

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr streitet euch ja nicht mal um das gleiche. Vielleicht kann ich die Fronten fachlich etwas klar machen:

Es scheint empirisch in der Psychologie und auch Soziologie belegt, dass attraktive Menschen leichter andere Menschen kennenlernen, öfters Partnerschaften haben und ähnlich attraktive Partner haben. Das kann niemand bestreiten.

Für den Einzelnen hat das wenig zu bedeuten. Es besagt nicht, dass ein unattraktiver Mann keine Frauen bekäme. Die Attraktivität (wobei Ausstrahlung, Aussehen und nonverbale Faktoren gehören können) ist nur ein Punkt dabei, ob eine Frau einen Mann attraktiv findet, ihn begehrt oder sich verliebt. Daher argumentieren viele von euch auch, sie wären trotz mittlerem Aussehen erfolgreich. Klar, mag sein! Das ist aber eine (falsche) Verallgemeinerung von euch auf alle Menschen. Persönliche Erfahrungen werden sich immer großen empirischen Belegen in die Haare kriegen.

Selbstverständlich wäre es blöd, wenn man sich denkt, aufgrund seines Aussehens keine Chance zu haben. Die hat man. Vor allem weil man etwas tut, an sich arbeitet und ein größeres Selbstbewusstsein anstrebt. Die großen Pickup-Gurus predigen ihr "Aussehen ist egal" nur daher, um PUAs zu motivieren. Das ist leider pseudowissenschaftlich und falsch. Aber es hilft. Je mehr Leute diesen Grundsatz ("das Aussehen ist egal, ich kann alles erreichen") glauben und verinnerlichen, umso besser. Denn dann sind sie motivierter und haben eine Hürde weniger im Kopf. Eigentlich baut dieser Grundsatz ("Aussehen ist egal") nur Angst im Kopf ab. Man denkt sich, "Gut, dann hindert mich meine Aussehen nicht, toll!". Das motiviert. Noch besser wäre es aber, ihr wäret mit eurem Aussehen einverstanden, denn dann hättet ihr ein kongruentes Selbstbewusstsein (mit Betonung auf Bewusstsein). Das vermeintlich schlechte Aussehen nur zu akzeptieren und zu verdrängen, weil es angeblich völlig egal ist, das bringt weniger. So baut man nur Angst ab, das Selbstbewusstsein an sich steigert dies nicht.

Fazit: Aussehen kann zugunsten der Ausstrahlung, der kommunikativen und verführungstechnischen Fähigkeiten fast irrelevant werden, eine Bedeutung hat es empirisch gesehen dennoch. Der fast dogmatische Grundsatz "Aussehen ist egal" hat eine extrinsisch motivierende Bedeutung, besser wäre aber ein intrinsisch begründetes Selbstbewusstsein, welches das eigene Aussehen akzeptiert.

bearbeitet von PowerMac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich habe den thread einem admin gemeldet, zum schliessen oder ganz löschen.

Grund: Wenn ein afc, voll niedergeschlagen, in das forum kommt sich ein buch kauft, pick up ihm eine neue motivation gibt, um neue menschen kennenzulernen, finde ich nicht das man seine motivation gleich mit diesem thread killen sollte, oder er entschliesst sich es nichteinmal zu versuchen.

Es ist egal wer recht oder nicht recht hat, wichtig ist, JEDE CHANCE ZU PACKEN aber ein afc der nur immer pech hatte, wird es gar nicht erst versuchen, wenn er sich selbst nicht schön findet, also ist dieser thread der reinste pick up artisten killer ihr stimmt mir da sicher zu.

Es gibt keine 100% richtige antwort deshalb bringt es auch nichts hier weiter zu diskutieren, denn es bringt einen anfänger nur noch in ein tieferes loch.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

prima sowas woltle ich lesen ;-)

wichtig auch: du meinst das von gott gegebene aussehen! das von uns selbst veränderbare(kleidungsstyl, gepflegtheit, etc) soltle natürlich schon auf vorderman gebracht werden.

zu dem thema emprie: ich denke, dass das wiederum ein glaubenssatz von den menschen ist, der ihnen durch hollywood medien etc, vermittelt wird. unsere gesellschaft ist halt von diversen medien verblendet. diese glaubenssätze spiegeln sich im verhalten der menschen wieder.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
so ich habe den thread einem admin gemeldet, zum schliessen oder ganz löschen.

Grund: Wenn ein afc, voll niedergeschlagen, in das forum kommt sich ein buch kauft, pick up ihm eine neue motivation gibt, um neue menschen kennenzulernen, finde ich nicht das man seine motivation gleich mit diesem thread killen sollte, oder er entschliesst sich es nichteinmal zu versuchen.

Es ist egal wer recht oder nicht recht hat, wichtig ist, JEDE CHANCE ZU PACKEN aber ein afc der nur immer pech hatte, wird es gar nicht erst versuchen, wenn er sich selbst nicht schön findet, also ist dieser thread der reinste pick up aristen killer ich stimmt mir da sicher zu.

darauf wollte ich doch mit meinem Ruf nach einem fazit hinaus. aber gute idee von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

FAZIT: man soll aus dem von gott gegeben aussehen das beste machen

das bedeutet genau:

- gepflegt sein

- kleidung, die zu einem passt

- das äußere sollte die person die es trägt auch glücklich machen, denn ausstrahlung ist ein weiterer faktor, was als attraktivität wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

mir gefällt dein slogan natural power, denn das prinzip vertrete ich auch!!! ;-)B-) (war früher extremer routinen gamer und nun extremer direct/natural gamer)

ok das wars nun auch, mein letztzer post hier in dem thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol dann will ich dich wieder in den boden hammern ;)

Das glauben viele und fallen damit kräftig auf die Nase. S. oben: Stoffwechsel + zu viele weibliche Hormone bei Übergewichtigen.

Überschätz dich nicht - hinsichtlich Geruchs ist es viel gefährlicher als im bezug auf Aussehen.

Das habe ich schon gesagt und das haben andere schon gesagt, es kommt nicht auf den schweiss drauf ab, sondern auf die hygiene, und die kann bei dicken wie dünnen menschen gleich sein!

hier kleiner text: dass du es auch jaaa richtig von den hochstudierten erfährst :P

Frischer Schweiss stinkt nicht

Schweiss besteht zum grössten Teil aus Wasser. Er enthält aber auch Salz und andere wasserlösliche Substanzen. Diese bestehen aus grossen und schweren Molekülen, die von der Luft nicht transportiert werden. Frischer Schweiss ist deshalb fast geruchlos.

Verbleibt der Schweiss längere Zeit auf der Haut, so nutzen ihn Bakterien als Nahrung. Dabei zerkleinern sie die grossen und schweren Stoffe, es entstehen kleine und leichte Stoffe. Diese steigen nun in die Luft und in unsere Nase: Der Schweiss riecht und das meist unangenehm.

kurz gesagt, wenn du dich nicht wäschst =hygiene -> stinkst du. Das hat nichts mit fett sein zu tun sondern wie gesagt mit -> HYGIENE. das andere werde ich nicht weiter meine zeit investieren weils mir egal ist :)

hier zum abschluss noch ein text von DD, dann wirds langsam zu blöd weil meine einstellung das charakter wichtiger ist wird niemand gar niemand ändern, und die die die andere partei anschiessen werden sich auch nicht überzeugen lassen. zuviel theorie zuwenig praxis.

frage: Können ‚durchschnittliche’ Männer auf SUPERATTRAKTIVE Frauen anziehend wirken?

Antwort: Keiner von uns möchte als ‚durchschnittlich’ gelten. Das Geheimnis besteht nicht darin, zu versuchen, jemand anderes zu sein, als man tatsächlich ist. Das Geheimnis besteht darin, das zu nehmen, was AUSSERGEWÖHNLICH an Dir ist und es zu VERSTÄRKEN. Wenn das fürDich Sinn macht, dann lies einfach weiter. Ich hab ne Frage an Dich... Was willst Du WIRKLICH, wenn’s darum geht, das ‚Thema Frauen’ im Leben zu meistern? Kannst Du es mir innerhalb von 5 Minuten am Telefon erklären? Mit anderen Worten, weißt Du WIRKLICH ABSOLUT Bescheid, nach was Du suchst? Wenn Du so bist, wie die meisten Männer, mit denen ich spreche, kannst Du es mir wahrscheinlich nicht sagen. Selbst wenn Du es mir sagen könntest, wäre es klar, dass Du Dir im Vorfeld keinerlei Zeit genommen hast, darüber nachzudenken, bevor ich Dich gefragt habe... Es ist nicht lange her, da ging es mir noch genauso. Ich hatte KEINE AHNUNG, was ich wollte. Erst nach einer ganzen Liste von Fehlversuchen und nachdem ich Beziehungen mit verrückten Frauen hatte, die mir mein normales Leben zerstörten, habe ich schließlich herausgefunden, was ich WIRKLICH will. Und sobald ich das herausgefunden hatte, habe ich bemerkt, dass ich nicht alleine bin. Ich habe festgestellt, dass die meisten Männer wollen, was ich will, wenn es um das ‚Thema Frauen’ geht, aber sie haben noch nicht lange genug darüber nachgedacht, um es formulieren zu können. Ich denke, dass 90% der Männer nach einer PHANTASTISCHEN Beziehung mit einer PHANTASTISCHEN Frau suchen. Was meine ich mit dem Terminus ‚Phantastische Frau’? Ich meine eine Frau, die von Natur aus schön ist, die Sport treibt und finanziell und emotional stabil ist... Eine Frau, die Dich nicht ‚braucht’, sondern eine Frau, die Dich ‚will’. Eine, die sich selbst um all ihre Angelegenheiten kümmert... ...Du weißt, was ich meine. Aber.... Diese Frauen sind SEHR selten. Das ist eine von Tausend. Und sie haben NIE Probleme, ein Date zu bekommen. Ich schweife ab... aber ich werde später noch einmal darauf zurückkommen. Ich hatte eingangs erwähnt, das Männer nicht WISSEN, was sie wollen. Jetzt möchte ich darüber reden, WARUM es so ein großes Problem ist. Es gibt 2 Hauptgründe: 1) Sein Ziel nicht zu kennen, REDUZIERT die Chancen, etwas zu erreichen, DRASTISCH. 2) Gerade hier, wenn es um diesen Typ Frau geht, sind die Chancen bei nahezu null, sie zu bekommen, wenn Du nicht weißt, was Du willst. Lass uns mal über diese beiden Probleme sprechen. WENN DU NICHT WEIßT, WAS DU WILLST, WIRST DU NICHTS ERREICHEN... Wenn Du jemals ‚Selbsthilfe’-Bücher gelesen hast, dann weißt Du, wie wichtig es ist, sich Ziele im Leben zu setzen. Warum? Weil wenn Du ein Ziel hast, arbeitet Dein Kopf darauf hin, es zu erreichen. Wenn Du an deine Ziele denkst und Dir die Zeit nimmst, sie herauszufinden, schreibe sie auf und plane, wie Du sie erreichst. Bringe Prozesse in Bewegung, die Deinen Erfolg mit Frauen DRAMATISCH verändern. Wenn Du nicht verstehst, wovon ich spreche, lies das Buch 'Denke nach und werde reich' von Napoleon Hill. Frag nicht, tu es einfach. WENN DU NICHT WEIßT, WAS DU WILLST, WIRST DU DIESEN TYP FRAU NIEMALS BEKOMMEN. Das ist das große Problem. Das ist, was die meisten Typen einfach nicht kapieren. Dieser Faktor führt wirklich zum Versagen. Fakt ist: Die meisten Typen würden wirklich gerne so ein phantastisches Mädchen kennenlernen. In Zeiten, wo ich solch eine Frau im Leben hatte, ging’s mir echt PHANTASTISCH. Es gibt nichts geileres, als eine schöne, intelligente, gut angezogene interessante Frau in Deinem Leben zu haben. Nichts. Auf der anderen Seite bekomme ich Briefe wie: "David, Ich will nicht das ganze Zeug von Dir lernen, ich will so sein, wie ich bin..." ...und... "Bei dem Typ Frau, den ich will, wird das alles nicht wirken, sie wird mich durchschauen..." ...und noch ne Million anderer Dinge in dieser Art. Ich kann mich damit identifizieren. Ich habe viele Jahre meines Lebens damit verbracht, so zu denken. Ich habe in etwa genauso lange so gedacht und beschissene Resultate bekommen, wie ich der auf der Welt führende Experte in diesem Thema bin. Ich wollte, dass die Frau mich "so will, wie ich bin" und über all meine Macken hinwegsieht. Ich hasste die Idee, mich verändern zu müssen. Aber es läuft so: Eine besondere Frau hat OPTIONEN. Die Frau, die ich beschreibe, wird DIE GANZE ZEIT angebaggert. Meiner Einschätzung nach wird eine schöne, erfolgreiche Frau 5 bis 10 mal pro TAG von verschiedenen Männern angebaggert. Anders formuliert: eine wirklich interessante, außergewöhnliche Frau hat ALLEIN im letzten Monat zwischen 150 und 300 Angebote bekommen. Denk mal drüber nach. Stell Dir vor, wie es wäre, eine Frau zu sein, die so oft angebaggert wird.

zurück zum thema

Selbst wenn sie sich mit all den Männern treffen WOLLTE, sie hätte keine Chance. Einfach mal praktisch gedacht. Das einzige, was so eine besondere Frau tun KANN, ist nach 'Zeitmanagement' Prinzipien zu handeln. Sie muss im Prinzip SOFORT entscheiden, ob ein Mann es ‚wert’ ist, mit ihm Zeit zu verbringen. Und sie muss ihre Entscheidung auf der Grundlage jeder noch so kleinen Information treffen. UND sie darf nicht den Fehler machen, ‚zu freundlich’ zu sein, sonst denkt der Typ ‚das Falsche’... und wenn er das tut, wird er sie wahrscheinlich 100 mal nächsten Monat anrufen. Besonders attraktive Frauen werden sehr gut darin, Männer SOFORT AUSZUSORTIEREN, auf der Grundlage von sehr wenig Information. Wenn Du als Mann nicht das Ziel hast, auf solche Frauen anziehend zu wirken, und nicht verstehst, wie Du durch ihre anfänglichen ‚Tests’' kommst, sind Deine Chancen, auf diese Frauen anziehend zu wirken, nahe Null. Die REALITÄT dieser Situation ist, dass du nicht der einzige Typ auf der Welt bist, der so eine Frau will. JEDER Typ will sie haben. Es gibt immer einen Typen, der bereit ist, sie noch öfter anzurufen, noch mehr für sie auszugeben, ihr noch mehr Gefallen zu tun und ihr noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken als Du... Eine Frau wie diese bekommst Du nicht, indem Du 'normale' Dinge tust. Und hier kommt der KNALLER... Deine nächste Freundin ist wahrscheinlich nicht so eine Frau. Tatsächlich wirst Du wahrscheinlich rausgehen und VIELE Frauen kennenlernen müssen, bevor Du an eine Frau dieser seltenen Art gerätst. Wie sagt man so schön, Jede Münze hat zwei Seiten. Und diese ebenfalls. Wenn Du Dich mit mehreren Frauen triffst, wirst du GENAU das LERNEN, was Du brauchst, um eine von diesen besonderen Frauen zu bekommen. Du MUSST es tun. Fassen wir zusammen: Als Erstes denke über Deine Ziele nach. Finde heraus, was Du wirklich willst. Schreibe es auf eine Liste. Welche körperlichen, intellektuellen und emotionalen Qualitäten sind es, die Du an einer Frau haben möchtest? Formuliere es sehr genau. Habe ein klares Bild vor Augen. Als nächstes werde der Typ, zu dem sie sich HINGEZOGEN fühlt, wenn sie Dich kennenlernt. Dieser Teil hat 2 Aspekte: Der Erste besteht darin, rauszugehen und viele Frauen kennenzulernen, um sie zu finden... es einfach zu tun. Der Zweite und wichtigste Part ist es, zu LERNEN, wie Du der Typ wirst, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Es ist also nicht Glück. Was ist der beste Weg, es zu lernen? Schön, dass Du danach fragst... Tatsächlich habe ich die letzten 5 Jahre damit verbracht, das alles zu lernen. Und ich habe das beste Buch auf dem Markt zu dem Thema "Wie habe ich Erfolg mit Frauen" geschrieben.

schade dass der text so zusammen gequetscht ist

eben ihr dürft weiter quasseln der thread wird offenbleiben weil sonst gleich wieder jemand einen neuen aufmachen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

NaturalPower:

///Frischer Schweiss stinkt nicht Schweiss besteht zum grössten Teil aus Wasser. Er enthält aber auch Salz und andere wasserlösliche Substanzen. Diese bestehen aus grossen und schweren Molekülen, die von der Luft nicht transportiert werden. Frischer Schweiss ist deshalb fast geruchlos.///

Deinen kleinen Text habe ich schon von einem Übergewichtigen gehört - fast wort wörtlich.

Trotzdem war bei all der Hygiene sein Geruch unangenehm - auch gleich nach dem Baden. Egal wie oft er den o.g. Text wiederholte.

Denn auch ohne Schwitzen riecht die Haut übel - wie bei jedem ungesunden Menschen (Raucher, Übergewichtigen, usw.)

/// Das hat nichts mit fett sein zu tun sondern wie gesagt mit -> HYGIENE. das andere werde ich nicht weiter meine zeit investieren weils mir egal ist :)///

Was kann man noch dazu sagen? Sehr schade.

Abnehmen tut man sowieso für sich selbst und nicht für die Frauen. Wer das nicht tut, achtet nicht auf seine Gesundheit, sprich: liebt sich selbst nicht wirklich. Es ist zwar seine Sache, aber allein das wirkt schon abtörnend. So habe ich meinem LTR auch gesagt: "Es ist deine Entscheidung, ob du dich änderst/abnimmst/PU erlernst oder nicht, ich akzeptiere dich so wie du bist - du bist erwachsen und ich kann dich zu nichts zwingen. Aber dann musst du auch akzeptieren, dass ich lieber mit anderen Männern schlafe, als mit dir."

Übrigens zu deiner Frage im vorigen Post: Am Anfang, solange man der Frau nicht sicher ist, ist man immer hübsch und bemüht sich. Fett wird man nicht plötzlich, sondern viel öfter im Laufe der Jahre - beginnend ab dem Zeitpuinkt, wo man glaubt: sie läuft mir sowieso nicht weg.

Was die anderen großen Texte mit dem Thema zu tun haben, habe ich nicht verstanden.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

Die die meinen, dass Genetisches Aussehen egal sei, sind wirklich naiv. Es gibt da einen bekannten Spruch: Ein schönes Gesicht, kann nichts entstellen. Und genau so ist es! Es kommt dabei hauptsächlich auf die Symetrie des Gesichtes an. Das man ernsthaft argumentiert, dass das genetische Aussehen egal ist, entbehrt auch jeglicher Wissenschaftlicher Erkenntnis, da es dutzende Studien gab, die herausgefunden haben, dass bestimmte Gesichtszüge und Körperformen (Mann: V-Form, Frau: Sanduhr) KULTURUNABHÄNGIG als schön bzw. sexy wahrgenommen werden.

Edit: Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich sage nicht, dass das Aussehen ALLES ist und Charakter, Bildung, etc. unwichtig sind. Aber zu sagen, dass Aussehen völlig egal ist, ist wirklich ignorant. Wenn es darum geht, mit wem schlußendlich gefickt wird, dann kommt dem Aussehen eine herausragende Rolle zu. Beim Heiraten und der Lebensplanung etc. nimmt die Bedeutung des Aussehens dagegen tendenziell zu Gunsten des sozialen Status ab.

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn ein Mensch (subjektiv) unangenehm riecht, dann liegt das definitv nicht an Übergewicht. Wer das behauptet bildet sich nun wirklich was ein. Und hat im Übrigen für einen Menschen der sich mit seiner Bildung brüstet erstaunlich hartnäckige Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag war ich mal wieder in ner Disco. Da wurde ich nur aufgrund meines "niedlichen Gesichts" approacht. Hab mit ihr getanzt, haben rumgeknutscht. Gab dann Probleme beim Nummern tauschen (lange Geschichte), so dass sie nur meine hat, ich ihre aber nicht. Hat sie sich gemeldet? Nein.

Gutes Aussehen reicht nicht. Bei genauerer Betrachtung habe ich mich überhaupt nicht angestrengt, nachdem sie mir erzählt hat, wie toll ich aussehe. Es war also sogar kontraproduktiv fürs Game. Sie wollte kurz ihren Spaß mit nem süßen Typen, aber für mehr war ich an dem Abend einfach zu uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CheekyJack

Naja aber du kannst dir sicher sein, dass du wegen deines "niedlichen Gesichts" 50% weniger machen musst als anderen.Es kommt dann natürlich drauf an was du draus machst.Aber viele kommen auch mit großen Anstrengungen nicht so weit wie du am Samstag, weil es sein kann, dass die Frau eben nen "niedliches Gesicht" als Vorraussetzung hat.Und das haben nach meinen Erfahrungen nicht gerade wenige.

bearbeitet von ratsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss da noch unterscheiden. Für manche Frauen bin ich aufgrund der "Niedlichkeit" ein No Go, weil ich nicht "stark/böse/whatever" genug aussehe. Halt jugendlich.

De facto aber sind alle Frauen mit einem niedlichen Gesicht in der Männerwelt willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@CheekyJack

Naja aber du kannst dir sicher sein, dass du wegen deines "niedlichen Gesichts" 50% weniger machen musst als andere.Es kommt dann natürlich drauf an was du draus machst.Aber viele kommen auch mit großen Anstrengungen nicht so weit wie du am Samstag, weil es sein kann, dass die Frau eben nen "niedliches Gesicht" als Vorraussetzung hat.Und das haben nach meinen Erfahrungen nicht gerade wenige.

was ist eigentlich euer problem ist es euer ziel schön zu sein damit ihr stinkfaul keine approaches machen müsst?

ich glaube die meisten wollen einfach rumhocken nichts machen aber dafür am meisten frauen abbekommen, wer sich nur auf sein äusseres verlassen will, ist falsch in diesem forum.

warum sind die meisten hier? weil sie kein erfolg hatten bei frauen früher, also hat früher das aussehen auch nicht viel genützt.

wenn ihr faul sein wollt, solltet ihr wieder vor den pc hocken und gamen, rausgehen in nen club, auf nen hocker hocken und warten bis ihr angesprochen werdet, aber das bezeichne ich nicht als männer die erfolg haben wollen sondern als waschlappen die gut aussehen wollen als ersatz für ihre kleinen eier.

IHR DENKT DARÜBER NACH, WAS FRAUEN DENKEN!!

Tätowiert euch das auf die linke Arschbacke! Scheisse, es interessiert niemanden was sie denken! Ihr werdet es nie rausbekommen und es ist auch völlig irrelevant! Geht zur nächsten. IHR macht die Regeln. Wenn eure Regeln einem Mädchen nicht gefällt, respektiert dass, und lasst sie gefälligst weiterziehen! Ihr geht viel zu sehr darauf ein, was Frauen sich angeblich wünschen bzw. wollen anstatt einfach der Traum ihrer dreckigen Phantasien zu sein. Grundgütiger

-> http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für alle frauen kann ich nicht sprechen, nur von mir selbst. Selbst für ONSs habe nur Männer genommen, die etwas vorweisen konnten (Optik, Status, Vermögen, Bildung, akad. Grad, Führungskompetenzen, usw.) Ob er dabei ein Nice Guy oder Macho ist, ist egal. Die meisten waren eher Nice Guys (selbst in den höchsten Führungspositionen), und alle Machos und Naturals (nicht PUAs!!!), die ich bis jetzt kannte, waren in Sachen Bildung und Beruf nicht gerade ein Licht. Aber falls es einen Macho mit Doktortitel, Geld und Allegemeinbildung gibt - immer gerne.

Vermögen, hoher akad. Grad

Verstehe nicht warum das bei einem ONS wichtig ist.

wie gesagt: mit passiven und dummen Frauen bist du gut bedient. Vor allem mit denen, die in Clubs und Discos rumhängen und warten, bis Natural Power und sonst jemand kommt und sie anspricht.

Die Frauen, die wissen was sie wollen, warten nicht darauf. Sie wählen aus allen Männern die passenden und sprechen sie selbst an.

Wahscheinlich hast du solche Frauen noch nie begegnet, hat dich wohl keine angesprochen?

Ganz klar alle Frauen die in Clubs und Discos rumhängen sind dumm.

Hmmm es gibt ja unglaublich viele Frauen die absolut nicht passiv sind. :-(

Achja und diese Gattung Frau kann sofort den passenden Mann erkennen, und spricht diesen dann auch noch an. :-D

Du bist was ganz besonderes!

Sorry aber ich finde das etwas überheblich.

Ne, ich bin in diesem Fall sargen gegangen und einen HG9 genommen (kostet nichts + er zahlt noch die Reise). Wozu schlussmachen?

Der arme Kerl. Ich würde es nicht wollen, dass jemand einfach so für mich eine Reise bezahlt.

In der Öffentlichkeit zählt nicht das Aussehen, sondern der Status. Mit einem arbeitslosen Schönling kann eine erfolgreiche Frau nicht angeben.

Aber wenn ich beim Sex in den Schlafzimmerspiegel schau, will ich einen schönen Körper sehen, der mich erregt, und nicht die Fettmasse, die beim Schwitzen noch stinkt (da hilft die beste Körperhygiene nicht, da es auf den Stoffwechsel zurückzuführen ist). Dicker Bauch, Fettfalten, weibliche Hormone, fette Oberschenkel, zwischen denen etwas Undefinierbares rumhängt - so was

will ich im Bett nicht haben. In der Öffentlichkeit, im Anzug und mit nobler Krawatte - kein Problem.

Wenn ich schon sowas höre bzw. lese :-D

Hmmm mit sowas kann eine erfolgreiche Frau nicht angeben.

Das möchtest du wirklich?

Finde ich die schlimmste Form des angebens. Schaut mal alle her, ich muß eine ganz tolle Frau sein, wenn ich so einen Typen haben kann.

Super Innergame :-D

du weisst drauf hin das pick up nicht funktioniert
würde ich so glauben, wäre ich nicht 2 Jahre in der Community.

Naja ich denke das Problem ist, du hast dich zu einem Pua entwickelt, anstatt zu einer Cat :-D

Ich kenne dich nicht, aber du wirkst auf mich (was deine Schreibweise angeht) sehr berechnend, rational, und sogar etwas bösartig.

Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die nicht wenigstens etwas liebevoll ist. Oder zumindest so tut als habe sie

ein liebevolles Wesen :-D

Egal wie hübsch sie ist.

wenn du den ganzen tag, im forum hockst, kann ein pua dich trotzdem knallen :) ohne dass du es merkst
komisch, warum ist es bis jetzt nicht passiert? Wahrscheinlich, weil ich zu viele PUAs im Field verführe...

Da ich nicht bösartig bin, möchte ich erst gar nicht mutmaßen, warum das bis jetzt noch nicht passiert ist.

Gruß

MuffinMan

bearbeitet von MuffinMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.