Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck
Die Beeinflussung gilt auch für das eine oder andere HB im Club, welches denkt "mit dem Typ kann ich mich nie bei meinen Freundinnen sehen lassen". Man mag das oberflächlich nennen oder wie auch immer, aber bei solchen Frauen hat man es dann unter einem gewissen Aussehen halt sehr schwer, während man dann später sieht, das dieselbe Frau mit 'nem Schönling rummacht.

Aber haben das nicht sogar die Cats hier im Forum mal gepostet?

Das es eben nicht nur aufs Game ankomme, sondern auch aufs Aussehen? Bzw. daß das Game noch so gut sein könne wenn sie immer im Hinterkopf hat, wie ihre Freundinnen auf den Mann reagieren?

Dann hast du die Gruppentheorie nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur eine kleine Frage:

WÜRDET IHR MIT EINER HÄßLICHEN FRAU NACH HAUSE GEHN?

WÜRDE EINE FRAU MIT EINEM HÄßLICHEN MANN NACH HAUSE GEHN?

und wer zum Geier sagt immer, dass nur die Frauen wählerisch sind!? WIR Männer sind das doch ebenso.

Und jeder der behauptet, dass Aussehen keine Rolle spielt, der hat kurz und knapp keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur eine kleine Frage:

WÜRDET IHR MIT EINER HÄßLICHEN FRAU NACH HAUSE GEHN?

WÜRDE EINE FRAU MIT EINEM HÄßLICHEN MANN NACH HAUSE GEHN?

Natürlich würden nur die wenigsten Männer mit einer Häßlichen nach Hause gehen, wenn sie eine Hübsche haben können.

Aber Frauen ticken ja bekanntlich etwas anders. Da ist in erster Linie wichtig, dass der Mann gepflegt rüber kommt.

Natürlich hat ein besonders hübscher Kerl Vorteile gegenüber einem kleinen dicken *g*

Aber der unterschied liegt darin, dass der kleine Dicke trotzdem Chancen hat eine Hübsche Frau zu bekommen. Wenn er gepflegt ist,

und game hat.

Unter gepflegt verstehe ich, kein Körpergeruch *g* coole Frisur, überall rasiert, und im optimalfall etwas Sport machen, damit er dünner wird :rolleyes:

Wenn eine Frau klein und dick ist ("häßlich") hat sie kaum Chancen, ist leider so.

Naja um genau diese unterschiede zwischen Männern und Frauen gehts ja im PU.

Es gibt hier viele Leute die dem Aussehen eine große bist extrem wichtige Rolle zuteilen. Ich frage mich dann immer was die hier verloren haben.

Ich sehe aus wie ein Model ich kann jede Layen. Ich habe eine krumme Nase, ich werde nie Eine Frau bekommen oder was??????????????????

Das dieser Thread solche Ausmaße angenommen hat, zeigt nur das viele nicht von der PU Theorie überzeugt sind, und Limiting beliefs haben.

Ich sehe nicht wie ein Model aus, ich kann trotz gutem Game keine Hb8-9 haben???

Gruß MuffinMan

bearbeitet von MuffinMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau klein und dick ist ("häßlich") hat sie kaum Chancen, ist leider so.

Sie hat es eher leichter als ein kleiner dicker Mann, diesen optischen Nachteil zu beheben. Viele Männer stehen auf kleine Frauen, das triggert den Beschützerinstinkt. Gegen Dicksein gibt's neuederings auch Moglichkeiten, und wenn es die Natur mit ihr im Gesicht nicht ganz so gut meinte, hat sie als Frau sicher mehr Möglichkeiten als ein Mann das zu kaschieren. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es vor allem durchschnittlich aussehende Frauen mit Game sind, die die lange Schlange an Orbitern hinterherziehen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

Also die Behauptung, dass das genetische Aussehen keine Rolle spielt, ist hausgemachter Schwachsinn. Diese These ist zwar Foren-Konform und Politisch korrekt, da sie dem "Du kannst sie alle haben"-Mantra beiwohnt, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Ich weiss garnicht mehr, wieviele breit angelegte Studien dies schon bestätigt haben, aber es dürften mehr als ein Dutzend sein.

Männer wie Frauen suchen vorrangig und instinktiv nach Partnern mit "guten Genen", da alle gesunde und vitale Nachkommen haben wollen. Das ist ganz im Sinne der Evolution und fest in uns verankert. Natürlich kann auch der dicke, hässliche, aber sehr reiche und mächtige Mann eine HB9 heiraten, aber die guten Gene wird sie sich, wenn irgendmöglich (d.h. ohne den Provider zu verlieren), von außen holen.

Vgl.: "Sperm Wars"

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer wie Frauen suchen vorrangig und instinktiv nach Partnern mit "guten Genen", da alle gesunde und vitale Nachkommen haben wollen. Das ist ganz im Sinne der Evolution und fest in uns verankert. Natürlich kann auch der dicke, hässliche, aber sehr reiche und mächtige Mann eine HB9 heiraten, aber die guten Gene wird sie sich, wenn irgendmöglich (d.h. ohne den Provider zu verlieren), von außen holen.

Ok, wenn das so ist, dann müssen alle Männer nur zum Schönheitschirurgen, ins Fitness-Studio oder zum Hairstylisten gehen, und schon bekommen sie jede Frau. Dann vergessen wir Bücher wie "Lob des Sexismus", "The Mystery Method" und "Der pefekte Verführer", denn wir bekommen ja die Frauen auch ohne Game, allein durch unser Aussehen. Frag mich gerade wieso es dann überhaupt noch dieses Forum gibt und warum du in einem PU Forum postest wenn du dieser Ansicht bist?

Dieser Thread kann außerdem unendlich weiter gehen, da die Kritiker und die Befürworter dieser These einfach nicht auf einen Nenner kommen werden.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich würden nur die wenigsten Männer mit einer Häßlichen nach Hause gehen, wenn sie eine Hübsche haben können.

Aber Frauen ticken ja bekanntlich etwas anders. Da ist in erster Linie wichtig, dass der Mann gepflegt rüber kommt.

Natürlich hat ein besonders hübscher Kerl Vorteile gegenüber einem kleinen dicken *g*

Aber der unterschied liegt darin, dass der kleine Dicke trotzdem Chancen hat eine Hübsche Frau zu bekommen. Wenn er gepflegt ist,

und game hat.

Unter gepflegt verstehe ich, kein Körpergeruch *g* coole Frisur, überall rasiert, und im optimalfall etwas Sport machen, damit er dünner wird :clapping:

Es gibt hier viele Leute die dem Aussehen eine große bist extrem wichtige Rolle zuteilen. Ich frage mich dann immer was die hier verloren haben.

Ich sehe aus wie ein Model ich kann jede Layen. Ich habe eine krumme Nase, ich werde nie Eine Frau bekommen oder was??????????????????

Das dieser Thread solche Ausmaße angenommen hat, zeigt nur das viele nicht von der PU Theorie überzeugt sind, und Limiting beliefs haben.

Ich sehe nicht wie ein Model aus, ich kann trotz gutem Game keine Hb8-9 haben???

Gruß MuffinMan

ganz ehrlich! Hör auf mich zu provozieren und such dir nen Andere der sich auf dein Streit einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen spielt eine wichtige Rolle für die sexuelle Selektion einer Frau, ob ihr es wollt oder nicht.

Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden - hat keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

Ok, wenn das so ist, dann müssen alle Männer nur zum Schönheitschirurgen, ins Fitness-Studio oder zum Hairstylisten gehen, und schon bekommen sie jede Frau.

Gewagte These, dass man dann JEDE bekommt. Halte ich persönlich für nicht realistisch, aber die Frage ist, ob man auch wirklich JEDE haben will?

Abgesehen davon: Mit den von dir vorgeschlagenen Methoden kann man seine Chancen unstrittig deutlich verbessern.

Dann vergessen wir Bücher wie "Lob des Sexismus", "The Mystery Method" und "Der pefekte Verführer", denn wir bekommen ja die Frauen auch ohne Game, allein durch unser Aussehen.

Wenn mit "Wir" mehrheitlich (R-)AFCs gemeint sind , dann stimme ich dir nicht zu. "Wir" können auf solche Bücher und dieses Wissen nicht verzichten, da "Wir" keine andere Wahl haben. NAturals/Top Guys können die von dir vorgeschlagenen Bücher dagegen vergessen. Sie werden sie weder kennen, noch großes Interesse an ihnen zeigen.

Frag mich gerade wieso es dann überhaupt noch dieses Forum gibt und warum du in einem PU Forum postest wenn du dieser Ansicht bist?

Dieses Forum gibt es deshalb, weil nicht alle in der Gen-Lotterie gewinnen können bzw. Naturals sind. Daher das Forum. (R-)AFCs aller Länder vereinigt euch. Abgesehen davon, heisst eine Teilhabe an einem PU-Forum ja nicht, dass man alle Dogmen von selbsternannten Gurus unkritisch hinterfragen soll. Zumal da leider oftmals viel Marketing-Gewäsch mitgeliefert wird.

Dieser Thread kann außerdem unendlich weiter gehen, da die Kritiker und die Befürworter dieser These einfach nicht auf einen Nenner kommen werden.

Sehe ich auch so.

Gruss Deaqon

Gruss Mitch

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guckt euch doch mal die ganzen Leute an die hässlich sind und hübsche frauen bekommen,wie erklärt ihr euch denn sowas?

Guckt mal mit welchen Typen da Veronika Ferres rumgemacht hat und diese holländerin auf die alle Männer stehen( komm nicht auf den Namen aber ist oft im TV und heute bei RTL Exklusive wieder drüber berichtet ), das sind für mich alles keine hübschen Männer und grade diese aus Holland könnte jeden noch so geil aussehenden Mann haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guckt euch doch mal die ganzen Leute an die hässlich sind und hübsche frauen bekommen,wie erklärt ihr euch denn sowas?

Guckt mal mit welchen Typen da Veronika Ferres rumgemacht hat und diese holländerin auf die alle Männer stehen( komm nicht auf den Namen aber ist oft im TV und heute bei RTL Exklusive wieder drüber berichtet ), das sind für mich alles keine hübschen Männer und grade diese aus Holland könnte jeden noch so geil aussehenden Mann haben !

maskuline Schönheit ist ungleich femininer. Spricht der Mann eher auf das Kindchen-Schema an, ist die Frau im Gegensatz an kantigen Gesichtern interessiert. Als Beispiel nehmen wir Heid Klum und Seal ein Paar wie es unterschiedlicher nicht geht. Sie ein engelsgleiches Gesicht, dagegen er mit einem frisch gepflügten Acker auf der Backe. Stellst du dir jetzt die Frage was denn nun Heidi an so einem finden kann? Ich versuchs dir mal zu erklären. Stell dir vor du isst jeden Tag Apfel. Du berührst jeden Tag die perfekte Rundung des Apfels und beißt dir ein Stück ab und schmeckst sein bittersäuerlichsüßes Aroma. Stell dir vor 20 Jahre deines Leben Äpfel. Morgen, Mittags, Abends und vllt. zwischen durch Apfel. Urplötzlich aber läuft dir eine Erdbeere über den Weg. Du bist fasziniert von ihrer kernigen und rauhen Oberfläche. So ganz anders als der glatte Apfel. Auch von ihrer Farbe bist du sehr angetan. Dein ganzer Körper verlangt danach. Dein Speichelfluß steigt bis zu du letztendlich der Versuchung nicht mehr wiederstehen kannst und die Erbeere ißt. Als das Fruchtfleisch deine Geschmacksnerven erreicht explodiert in deinem Nervensystem ein Feuerwerk der Reize. Denn sie schmeckt so ganz anders! So süß und verführerisch.

Du hast so eben eine Abwechslung erlebt und konntest dabei feststellen wie faszienierend, interessant und aufregend das "etwas Andere" sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott warum macht ihr es euch so schwer

warum fragt ihr nich einfach irgendein girl oder eine sogenannte pickupcat ich hab gehört die sollen hier ab und an auch auftauchen <_<

Wer doch auch n netter opener :diablo:

EDIT: @Bazi geiles Beispiel :clapping:

bearbeitet von The_Freshmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

Bezogen auf Heidi Klum und Seal: Die hat mehrmals in Interviews gesagt, dass sie ihn zum ersten mal im Fitness-studio getroffen hat und er eine enge Radlerhose anhatte. Von dem "Paket da unten" war sie ganz hin und weg...So gesehen, hat sich die gute Heidi einfach gedacht: Bigger is better. ;)

Abgesehen davon ist Seal natürlich kein 0185 Asylant aus Simbabwe, sondern ein gefeierter Sänger mit massig Geld und Social Proof...

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum haltet ihr nich einfach alle mal di klappe und geht raus sargen:)

das einzige was ihr nach 43 seiten rausbekommen habt ist, dass keiner von euch sicher ist ob aussehen wichtig oder unwichtig ist, die geschmäker sind verschieden von frauen, manche mögen schöne männer und manche männer mit charakter, und es gibt bei beiden gruppen HB1-10s also wozu noch streiten und diskutieren, wenn ihr das geklärt habt seit ihr nicht weiter als vorher.

lebt doch einfach statt über bullshit zu schreiben und euch gegenseitig fertig zu machen :) lach

ich bin gut bei frauen aber bin auch dick aber stört mich erlich gesagt nicht, ich mache sport abr das wegen meiner gesundheit weil ich echt abnehmen muss wenn ich nicht gesundheitlichi schäden will haben aber also echt

ich mag keine oberflächlichen frauen! und das ist das einzige was ich wissen muss! ich will frauen die schön sind und charakter haben, sie dürfen am anfang zicken aber oberflächliche girls werden gleich genextet punkt fertig aus:)

diskussion beendet :D

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrtausend alte Geschichten erzählen auch von einem übernatürlichem, unerklärbarem Phänomen namens Liebe (blabla ich weiß ich bin in einem PU-Forum und keiner von euch glaubt an soetwas, weil ihr alle entweder verletzt worden seid als ihr noch daran geglaubt hat oder ihr einfach noch nie so ein Gefühl hattet. Fakt ist aber dass es Millionen Paare auf der Erde gibt, die glücklich und zufrieden bis ins hohe Alter zusammen Leben OHNE dass der Mann jetzt der Mords Alpha oder was weiß ich was ist. Zwischenmenschliche Beziehungen gab es auch schon vor der 'Erfindung' von PickUp. Und nein, ich bin momentan nicht verliebt (außer in mich selbst) oder schweb andersweitig auf Wolke 7 um soetwas behaupten zu können)

Aber ja, hat man vor oft Sex mit vielen Frauen zu praktizieren, ist ein gutes Aussehen von großer Bedeutung und sehr hilfreich.

Auch wenn jeder Dating Guru der seine bescheuerten Ebooks für paar hundert Öcken verfeuern will natürlich was anderes behauptet. Ihr wisst, Marketing und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederlege einfach mal die These die ihr habt :

Aussehen IST 2t Rangig !

Ich traf mal ein HB . Sie war ne 5-6 also durchschnitt . Das Gesicht war schon süß nur der Körper war nicht sooo toll .

Die hätte ich sonst nie gelayt. Niemals !

Aber diese Chicka (18 Jahre) hatte einen so knallharten ultrageilen Frame das ich sie einfach haben MUSSTE.

Sie beherscherte C&F wie keine andere. Sie kickte mich zwar nie aus meinem Frame doch es einfach geil sich mit ihr zu "messen" . Erst dachte ich echt sie spielt das nur doch sie machte mir schnell klar das dem nicht so war.

Tanzduelle in der Disco waren immer geil mit ihr.

Sie wurde dann meine FB und hatte einfach krasse Sachen drauf.

Ich tanzte z.B auf der Box in einer Disco, ein anderes Mädel stand unten und staarte mich die ganze Zeit an .. also ich etwas näher zu dem Girl und strecke meine Hand aus , sie nimmt sie und ich "geleite" sie zu mir auf die Box.

Erst voll zu House abgegangen dann eng zu RnB Beats getanzt gerade als ich zum Kuss ansetzten wollte steigt meine FB auf die Box (nicht sauer , sondern in super Partystimmung) gibt dem Girl einen Hüftschwung sodass diese elegant von der Box fliegt , küsst mich und tanzt richtig geil mit mir.

Ich wäre normal schon angepisst gewesen das mir ein anderes Girl den KC blockt doch bei dir war das komischerweise voll ok da sie einfache diese scheiß geile Energie hatte und diesen hammer Frame.

Wie oben bereits gesagt hätte mne HB 8 kommen können und doch wäre ich bei meiner FB geblieben ganz allein wegen ihres Frames.

My Cents

PS: Klassicher Spruch von ihr :

Ich rege mich auf weil etwas nicht so klappt wie ich es will sie kommt zu mir streichelt mir über die Wange und sagt mit einem lachen " nicht weinen kleiner Indianer " ..... einfach legendär das Mädel

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten unter Euch werden sicherlich auch weibliche Freunde haben. Was sagen die als erstes, wenn sie einen Typen beurteilen? Z.B. wenn eine Freundin einen neuen Freund hat?

Meistens etwas in der Art: „Mh, lecker, der sieht geil aus“

oder: „Kann ich gar nicht verstehen, wie kann die nur so nen hässlichen Freund haben?“

Hmm, "Was sagen die als erstes, wenn sie einen Typen beurteilen?"

Als erstes: Was Frauen sagen und was sie wirklich wollen, sind völlig verschiedene paar Schuhe.

Fragt man eine Frau, was sie für einen Typen als Freund haben will, dann wird sie höchstwahrscheinlich sagen, dass sie jemanden sucht, der sie wirklich nett behandelt, sie oft anruft, ihre ganzen Wünsche erfüllt und all so ein Zeug. Doch wie wir hoffentlich nun wissen, wirkt das nicht...

Also verlass dich in Zukunft nicht auf etwas, was eine Frau sagt, vorallem nicht, wenn es sich dabei um Männer handelt.

Wenn ihr mal ehrlich seid, wie viele wirklich gut aussehende Frauen kennt ihr, die einen Freund haben, der hässlich ist oder aussieht wie ein biederer Student oder… was weiss ich?

Also bitte. Eine Gegenfrage: Wie viele richtig hübschen Männer kennst du, die mit einem nicht hübschen Mädel zusammen sind?!?! Womöglich keinen außer dich (Und vllt. bist du gar nicht so hübsch und es gibt keinen Mann auf der Welt, der freiwillig mit einer Hb 4 oder 5 zusammen sein will) selbst, wegen der Geschichte mit der HB 5-6.

Es gibt unzählige hübsche Mädels, die mit Männern zusammen sind, wo sich dutzende AFC's täglich fragen, wie das sein kann (Ja, AFC's, weil sie es nicht checken).

Weil sie nicht wissen wie ATTRACTION funktioniert.

Die richtig hübschen Mädels, die mit solchen Typen zusammen sind, wissen selbst nicht einmal, warum sie sich so angezogen fühlen zu den "Bad Boys". Wenn man sie fragen würde, könnten sie keine Antwort geben. Und obwohl die Familie und der Freundeskreis der HB sagt, dass der Typ schlecht für sie ist und das alles auch belegt ist, wird sie ihn nicht verlassen.

Ein Beispiel: Warum war Pamela Anderson mit Tommy Lee zusammen?

Jetzt könnten einige von euch sagen, er ist berühmt und hat viel Geld und bla bla.

Doch Pamela Anderson ist noch berühmter und hat noch viel mehr Geld.

Sie braucht ihn nicht wegen seines Fames! Der Typ sieht auch nicht gut aus, hat jede Droge der Welt probiert und schlägt höchstwahrscheinlich Frauen (Schlagt keine Frauen!).

Der Punkt ist: Du liegst komplett daneben!

Wer glaubt, dass er wegen seines Aussehens keine Chance bei einer hb8,9 oder 10 hat, der irrt sich und es ist eindeutig ein Limiting Belief!

Als letztes noch. Ich verteidige nicht die Meinung, man müsse nicht hübsch sein um Erfolg bei Frauen zu haben, weil ich selbst nicht hübsch bin. Im Gegenteil, ich mach das nur, weil ich es ganz genau weiß.

bearbeitet von Pro-Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und game hat.

Unter gepflegt verstehe ich, kein Körpergeruch *g* coole Frisur, überall rasiert, und im optimalfall etwas Sport machen, damit er dünner wird ^_^

Gruß MuffinMan

ganz ehrlich! Hör auf mich zu provozieren und such dir nen Andere der sich auf dein Streit einlässt.

ganz ehrlich! Hör auf dich provoziert zu fühlen, wen bringt das was?

Ich habe mit niemanden Streit, ich nenne das Diskutieren. Wenn du dich nicht darauf einlassen willst, ist das ok.

Nur ich denke, das ist einer der Hauptgründe warum es Foren gibt. ;-)

Ich habe ja nie behauptet, dass das Aussehen gar keine Rolle spielt.

Angenommen eine häßliche Frau, oder ein Häßlicher Mann, bemüht sich extrem sich optisch zu verbessern.

Dann kann vieleicht aus einer UG4 eine HB7 (höchstens) werden, finde ich.

Und das ist für mich dann auch ein Ausnahmefall. Eine unschöne Gesichtsform, ist einfch schwierig zu ändern.

Schönheit definiert sich für mich Persönlich auch durch die Mimik, und die damit verbundene Ausstahlung eines Menschen.

Und diese beiden Dinge, kann man meiner Meinung nach, durch sein Innergame ändern verbessern.

Und hier liegt wohl der Knackpunkt.

Männer selektieren ja bekanntlicherweise Hauptsächlich optisch.

Frauen sind da wohl etwas sensiebler, und können Männer auch anhand ihrer "Ausstrahlung" selektieren.

Davon abgesehn das dieser Text der kompletten PU Theorie wiederspricht, warum sollte ein häßlicher Mann

schlechte gene haben?

Er hat ein Häßliches Gesicht und ist klein. Aber seine Oragane und seine Körperliche Leistungsfähigkeit sind Top.

Wenn er dazu noch intelligent ist, sind seine Gene Top würde ich sagen.

Es ist schon leicht zu Sagen, dass es nur aufs Aussehen ankommt.

Ich sehe nicht gut aus, es bringt mir nichts mich zu verändern, da ich ja eh keine Chancen habe.

Und der andere hübsche Mann der bekommt alles ohne Anstrengung.

Mein Game kann ich verbessern

Mein Aussehen nur bedingt

Also habe ich Probleme und nur begrenzte Möglichkeiten

super Einstellung

Gruß

MuffinMan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol um darüber zu diskutieren ob schönheit wichtig ist sollte zuerst mal definiert werden was schönheit ist, und das kann man nicht definieren, weil jeder mensch jeder mann und jede frau schönheit auf ne andere weise definiert

für einige ist schönheit wenn man... ist:

..= schlank, dick, innerlich zufrieden, muskulös, sportlich...

oder eine gute ausstrahlung hat wird man als schön bezeichnet

wenn die frau verliebt ist kann ein man noch so hässlich sein und sie findet ihn wunderschön, also man kann schönheit gar nicht definieren und wenn jetzt jemand kommt, und sagt DOCH KANN MAN schön ist wenn man dünn ist und muskeln hat und sexy gesicht, dann muss man dir zuerst 2 ohrfeigen geben und sagen FALSCH :)

das ist für DICH schön, dann gibts aber bunny 1 die auf dicke steht bunny 2 die auf dünne steht bunny 3 die steht auf intelligente typen bunny 4 mag grosse schwänze

es ist doch völlig egal wie man aussieht, und wenns der frau nicht passt next, was diskutiert ihr lange, wenn man gleich von anfang an sieht, dass es zu nichts führt.

wenn man weg geht und schön aussieht und erfolg hat sagt man, aussehen ist wichtig

wenn man weg geht und weniger schön aussieht und erfolg hat sagt man, aussehen ist nicht wichtig, es ist doch alles glaubenssache!!!

diese die sagen man muss schön sein um frauen zu kriegen, wissen ja selbst nicht mal was für eine frau schön ist `;) aa genschallt

ich lieben pick uper, als ihr angefangen habt, habt ich sicher ein buch gelesen, jeder von euch hat sicher ein pu buch gelesen, die techniken ausprobiert und sie als wahr empfunden, aber auch in jedem buch steht dass aussehen unwichtig ist, also frage ich euch, wie könnt ihr all diese techniken als wahr ansehen und glauben wenn ihr nicht auch den rest glaubt wo doch jeder das gleiche schreibt in seinem buch :)

lol ich seh die kritik der besserwisser schon kommen aber es muss gesagt sein, jeder von euch hier drin hat eine eigene vorstellung von schönheit, also wenn jeder hier drin eine einzig artige meinung von schönheit hat und es genau soviele vorstellungen gibt, wie menschen kann man nicht sagen frauen stehen auf schöne männer, ich habe ein super personen gedächnis, und habe es bei einem mädchen versaut vor etwa 2.5-3 jahre aber ich habe sie wieder gesehen und habe sie jetzt nach dieser zeit geknallt, damals dachte ich, auch es war sicher mein körper aber ich sehe heute noch gleich aus wie damals.

jeder und einfach absolut jeder der hier drin der sagt, ich habe kein erfolg bei frauen, weil ich nicht schön genug bin, das sind alles hobby puas die kein game haben und darum die schuld auf ihr äusseres schieben, es gibt extrem viele männer die haben dickere frauen, dann hat das der grund dass sie entweder auf dickere stehen, und dickere wollen, oder dass sie ihren wert nicht erkennen und denken sie seien hässlich obwohl sie voll muskeln haben aber trotzdem mit dicken girls zusammen sind.

die schönen frauen finden sich selbst auch nicht schön, fragt mal im ausgang eine wunderschöne perfekte frau: was stört dich an deinem körper? ihr werdet 100% irgendwas negatives zu hören kriegen

arsch zu fett

zu dick

meine nase....

also die hot girls die auch hot sind sehen sich selbst nicht als hot an, und wollen auch keinen man der super schön ist damit sie sich die ganze zeit hässlich fühlen...

ein girl hat mir mal gesagt als ich sie fragte, wollen alle frauen nur immer schöne männer, sie sagte nein wenn ich mal lust auf ein ONS habe, dann gehe ich gerne mit einem mann is bett der nur schön ist, es ist ja nur 1ne nacht aber wenn ich mehr von einem mann will, braucht es charakter ohne das geht gar nichts.

klar kann man sagen das ist 1 girl von 10000den, aber in den lieben pick up büchern liest man ja wieder es kommt auf den charakter an, anziehung erzeugen ist etwas dass man mit dem charakter macht, und nicht mit dem körper.

und noch was, wenn man wirklich glaubt, schöne männer haben bessere chancen, wenn ihr abends in eine disco geht, seit ihr die einzigen die schön sind ich wette doch dort hat es mehr als 50 % die überem durchschnitt sind, sogar vielleicht schön muskulös und trotzdem aleine heim gehen obwohl sie den ganzen abend baggern baggern baggern, aber wenn sie ein charakter wie ein stück klopapier haben werden sie bei keiner frau weit kommen

ich kannte mal ein typ der mit mir in die berufschule ging, verdammt war der fett haha echt nicht zu glauben, aber der hatte mega selbstvertrauen, und hat sich akzeptiert, und der hatte ein verdammten harem und keine war unter HB7,5 und ich habe eine strenge skala weil ich schöne frauen will aber das steht ja auch im lieben pua handbuch, z.b. eine HB 7.5 bezeichne ich das girl links von mir http://img12.imageshack.us/my.php?image=image048qy4.jpg

seht ihr den clown in der mitte, gebt mir ne bewertung? ugly men 2 3?

ich bin ein bisschen mollig, und ich kriege die girls ab die ich will, und die 2 sind nicht gerade übel müsst ihr zu geben.

es ist reine glaubenssache die ihr da habt, ich akzeptiere mich, und jeder der behauptet aussehen ist wichtig, tut das nicht, ich denke wenn ihr so unterem durchschnitt seit und glaubt es ist wichtig schön zu sein, werdet ihr oft rausgehen und frustriert am abend heimgehen, ins forum hocken und nach theorie suchen wie ihr besser werden könnt.

kennt ihr den spruch: damit dich andere lieben, musst du dich zuerst mal selbst lieben?

seit ihr eifersüchtig auf männer die dünner sind oder die keine narbe am arm haben? dann ist das sehr schlechtes innergame, statt immer zu argumentieren warum man gut aussehen muss, solltet ihr zuerst mal ein bisschen meditieren und euch selbst mal ein paar sachen fragen

-Mag ich mich und meinen körper?

-habe ich NUR wegen meinem aussehen erfolg?

-was ist schönheit für mich? charakter muskeln dünn sein männliches gesicht...?

-ich sehe viele puas die erfolg haben und eigentlich schlecht aussehen warum klappts bei mir nicht ich sehe doch besser aus?

-was bezeichnen frauen, als schöner mann?

-will ich eine frau die mich nimmt wie ich bin oder die mein äusseres liebt? was für eine frau will ich überhaupt?

klar man muss auch sagen, es gibt frauen die euch gleich abblitzen lassen, wenn ihr eure fresse nicht passt, keine regel ohne ausnahme.

das sind dann eher die gestörten weiber, oder denkt ihr die sind normal, wenn ein mensch einen anderen mensch anspricht und sie dir gleich einen korb gibt, wegen deinem aussehen

warum macht ihr das? solchen bullshit von man muss schön sein zu verbreiten, damit jeder newbie die frau auf ein hohes unerreichbares podest stellt, und sich zuerst mal eine schönheits op verpassen lässt bevor er sargen geht, ihr stellt frauen auf ein podest ihr gebt ihr mehr wert, ihr müsst euch verschönern um den gleichen wert zu haben aber du und sie sind gleich auf die welt gekommen mit dem gleichen verdammten wert wenn eine hb 10 scheisst, dann stinkt es genau so wie wenn es bei dir stinkt oder mir, wenn man ihr in die fresse haut blutet es genau so wie bei dir oder mir, wenn sie weint kommen ihr dann nicht auch tränen ? ist SIE gott? zum teil glaub ich dass fast dass ihr frauen für götter haltet und ihr müsst euch für sie trainieren und schön machen... arbeitet an eurem innergame und das für euch selbst bis ihr euch selbst akzeptiert, das wird euch euer ganzes leben lang helfen, nicht nur bei frauen

jeder der denkt man muss schön sein, behaupte ich jetzt ganz krass die haben in ihrem leben noch keine 100 sets angesprochen vielleicht 10 und 10 körbe bekommen = ich bin hässlich also geh ich lieber ins puff die akzeptiert mich wenigstens

das ganze game ist wie schon gesagt reine glaubenssache, all game is innergame.

nehmen wir mal meinen start, die pick up literatur hat mich erst schlecht gemacht :D

Ich habe mit playboyskool angefangen, dort kann man noch solange nach dem thema ansprech angst suchen man wird es nicht finden, also hatte ich dem entsprechend keine angst am anfang frauen anzusprechen klar die ganz schönen schon ein bisschen aber das ist bei allem was man zum ersten mal macht, aber dann als ich irgendwann von AA gelesen habe, hatte ICH SOLCHEN VERDAMMTEN SCHISS EINE FRAU ANZUSPRECHEN MIR KAMEN DANN PLÖTZLICH WIRRE GEDANKEN DIE MICH DAVON ABHIELTEN UND DIESE GEDANKEN DIE ICH BEKAM HABE ICH AUS DEM TEXT ENTNOMMEN das heisst ich hatte keine angst als ich nichts von der angst wusste, das heisst ich habe mir diese angst selbst geschaffen als ich den text gelesen habe.

und das heisst wiederum die die sagen dass aussehen für ihren erfolg wichtig ist, aber es selbst nicht sind, die werden ihr lebenlang nur hässliche girls abbekommen die auf ihrem level sind, wenn ihr denkt ihr könnt nur hb 5 bekommen, wgen eurem aussehen, dann ist es auch so fuck ich bin ein UM 2 und ich ficke 9er also was geht ab in euren birnen

löscht mal eure festplatten im kopf und installiert dort zeugs das der wahrheit entspricht, jeder man bekommt körbe, und wenn ihr denkt ihr habt einen korb bekommen muss es NICHT wegen eurem aussehen sein, nein, wenn ihr ins gespräch gekommen seit, dann KANN es GAR NICHT an eurem aussehen liegen, wenn es daran liegen würde, wärt ihr gar nicht erst ins gespräch gekommen, dann ist der fehler bei eurem game, und hat rein gar nichts mit aussehen zu tun

kurz und bündig das fazit

wenn ihr denkt das ihr nur erfolg habt wegen eurem aussehen, solltet ihr pick up vergessen und soviele schönheits ops machen biss ihr wie michael jackson ausseht :)

ich bin mollig und ficke den 9ern das hirn raus und bin zufrieden damit, also kann es nicht am aussehen liegen oder ich habe immer die falschen frauen ;)

damn eigentlich wolt ich 3 sätze schreiben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

Keine Lust mehr hin und her zu antworten. Ich klinke mich aus der Diskussion aus. Glaubt, was ihr wollt. Typisch Foren-Diskussionen mal wieder. Wären wir jetzt nicht alle vorm PC, sondern in einem voll besetzten Club, dann würdet ihr ganz schnell verstummen.

Ich bleibe dabei, die TOP-Hotties (UND DARUM DREHT SICH PU!! Für ne HB5 braucht kein Schwanz irgendeine Technik!! Die sind froh, wenn die mal überhaupt jemand durchnimmt!) bekommt ihr nicht, wenn ihr 0815 ausseht. Da könnt ihr die volllabern wie ihr wollt. Und kommt mir nicht mit PU-Theorie blabla...mehr als die Hälfte davon ist Marketing-Gewäsch!

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Also ich kann überhaupt nicht bestätigen das Schönheit allein einem im PU weiterbringt. Ich z.B. bin (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen :-) ) wirklich extrem hübsch. Viele Frauen sagen mir ich wäre körperlich absolut perfekt und ein Traummann. Mir passiert es sogar manchmal das wenn ich nur die Straße entlanglaufe irgendwelche Mädels "sexy!" hinterherrufen, kein Witz. Nur wie viele davon hatte ich schon im Bett?! - Es sind wirklich ziemlich wenige. ^_^

Ich denke der Grund dafür liegt darin das ich im kommunikativen Bereich eher etwas verhalten bin. (was ich versuche zu ändern) Ich bewundere Menschen die den ganzen Tag über irgendwelchen Blödsinn reden können es aber trotzdem spannend und informativ rüberkommt. Wenn ich das versuche komme ich mir jedoch extrem blöd vor und lass es daher lieber. (auch das versuche ich zu ändern) Einige meiner Kumpels sehen nicht wirklich Traumtyp-mäßig aus aber schleppen eine HB nach der anderen ab. Einfach weil sie es im kommunikativen Bereich drauf haben und die Frauen bei einem Gespräch mit ihnen extrem viel lachen können und der "Traumtyp" sitzt nebendran und schaut ins Ofenrohr (so war es früher zu AFC Zeiten zumindest ;-) )

Auch hab ich bemerkt das viele Frauen mir aufgrund meines guten Aussehens extrem schwer vertrauen können. Sie denken ich würde mich durch die halbe Welt vögeln weil mir "Traumtyp" eh keine widerstehen könnte, die Wahrheit sieht jedoch anders aus. ;-) Selbst wenn sie mich schon jahrelang kennen haben sie immernoch diese Vorurteile.

Es ist wirklich nicht leicht hübsch zu sein und ich denke mir manchmal wie schön es doch wäre etwas schlechter auszusehen und dafür zwischenmenschlich etwas mehr drauf zu haben. :-D ´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101
Also ich kann überhaupt nicht bestätigen das Schönheit allein einem im PU weiterbringt. Ich z.B. bin (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen ^_^ ) wirklich extrem hübsch. Viele Frauen sagen mir ich wäre körperlich absolut perfekt und ein Traummann. Mir passiert es sogar manchmal das wenn ich nur die Straße entlanglaufe irgendwelche Mädels "sexy!" hinterherrufen, kein Witz.

Wow! Das haut mich um!

Stell doch mal ein Foto von dir rein. Das dürfte für so einen selbstbewussten und extrem gut aussehenden Mann ja wohl kein Problem darstellen.

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Behauptung, dass das genetische Aussehen keine Rolle spielt, ist hausgemachter Schwachsinn.

Dann erklär doch einmal, was "genetisches Aussehen" sein soll und warum das so eine Rolle spielen soll. Dir ist schon klar, dass eineiige Zwillinge, die getrennt aufgewachsen sind, durchaus dramatisch unterschiedliche Gesichtszüge / Körperformen haben können? Besonders wenn sie in verschiedenen Ländern oder Regionen (Stadt / Land) aufgewachsen sind und einen anderen Lifestyle haben.

Und dazu kommt, dass sich die Gesichtszüge eines Menschen nicht nur im Laufe des Lebens, sondern auch in Entsprechung zu seinen Lebensumständen ändern. Wer mit 18 noch ein breiiges, milchiges Bubigesicht hat kann bei entsprechendem Lebenswandel durchaus mit 28 ein kantiges, kerniges, wettergegerbtes Männergesicht haben. Zwar mag die Hakennase, die Kinnform oder die Haarfarbe gleichgeblieben sein, aber die gesamte Wirkung & Atttraktivität kann sich dramatisch verändert haben (denn die wird ja auch nicht durch Nasenform & co. bestimmt).

"Genetisches Aussehen" ist zu 85 % unbedeutend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe dabei, die TOP-Hotties (UND DARUM DREHT SICH PU!! Für ne HB5 braucht kein Schwanz irgendeine Technik!! Die sind froh, wenn die mal überhaupt jemand durchnimmt!) bekommt ihr nicht, wenn ihr 0815 ausseht. Da könnt ihr die volllabern wie ihr wollt. Und kommt mir nicht mit PU-Theorie blabla...mehr als die Hälfte davon ist Marketing-Gewäsch!

De Angelo

Guck dir doch einmal diesen Mann an und sage mir, ob dieser in deinen Augen ein Sunny Boy ist, der automatisch HB 8 und höher anzieht?

Wohl kaum! David De Angelo erzählt sehr oft über sein damaliges WUSSY (PUSSY & WUMP) Leben, und wie wenig Erfolg er bei Frauen hatte. Er hat glaube ich erst mit 18 Jahren eine Freundin gehabt und weniger Erfolg bei Frauen als die meisten hier. BEVOR er durch seine langjährigen Recherchen einer der besten PUA's der Welt wurde und es noch ist.

Der Typ bekommt heute fast alle Frauen die er haben will. Er hat dutzende HB8,9 und 10 verführt und das mit dem selben Aussehen. Was du vllt. meinst ist, dass jemand, der wie Gollum aus Heer der Ringe aussieht, keine HB10 abbekommt. (Aber jetzt mal ehrlich: Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß). Es kotzt mich an, wie du und solche, die wie du denken, dessen Inner Game so schwach ist, einfach nicht verstehen was hier abgeht und wie Verführung funktioniert. Diese ganze Diskussion hier ist sowas von sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

De Angelo

Guck dir doch einmal diesen Mann an und sage mir, ob dieser in deinen Augen ein Sunny Boy ist, der automatisch HB 8 und höher anzieht?

Wohl kaum! David De Angelo erzählt sehr oft über sein damaliges WUSSY (PUSSY & WUMP) Leben, und wie wenig Erfolg er bei Frauen hatte. Er hat glaube ich erst mit 18 Jahren eine Freundin gehabt und weniger Erfolg bei Frauen als die meisten hier. BEVOR er durch seine langjährigen Recherchen einer der besten PUA's der Welt wurde und es noch ist.

Der Typ bekommt heute fast alle Frauen die er haben will. Er hat dutzende HB8,9 und 10 verführt und das mit dem selben Aussehen. Was du vllt. meinst ist, dass jemand, der wie Gollum aus Heer der Ringe aussieht, keine HB10 abbekommt. (Aber jetzt mal ehrlich: Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß). Es kotzt mich an, wie du und solche, die wie du denken, dessen Inner Game so schwach ist, einfach nicht verstehen was hier abgeht und wie Verführung funktioniert. Diese ganze Diskussion hier ist sowas von sinnlos!

1.) Der Hauptunterschied zwischen dem früheren und dem heutigen De Angelo sind mehrere Millionen Dollar. Das der jetzt hervorragendes Provider-Material für die Chicks bietet ist unstrittig. Das viele der heissesten GoldDiggerinnen auch sehr gut aussehen, steht auch ausser Frage. Dazu müssen die Ladys, aber erstmal wissen, wer er ist. Das führt uns zu Punkt2.

2.) Das viel interessantere: Gibt es Infield-Videos von De Angelo? Höre ich da ein Nein? Korrekt. In den PUA-Szene in den USA ist es ein offenes Geheimnis, dass De Angelo unstrittig ein Top-Verkäufer, Theorie-Lehrer und Salesman ist, der Pickup wie kein anderer auf eine breite Kommerzielle Basis gestellt hat, aber Infield alles andere als ein Ladykiller ist. Er hat "normalen" Erfolg bei "normalen" Frauen. Er selbst sieht auch relativ normal aus.

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.