Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal nen guten Gegenbeweis für euch, lest euch durch, was mir passiert ist (inklusive Foto von mir):

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24810

Ist ja alles schön und gut aber auch hässliche AFC haben meist viele Freundinnenen.

Ich sehe da nichts von FC und KC. Nur weil sie findet du wärst cool drauf heisst das noch lange nichts.

Also das als Gegenbeweis darzustellen halte ich doch für höchst übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@partymarty18, du hast nicht verstanden worauf ich hinauswollte, ihr Spruch mit dem doofen Kerl basierend nur auf meinem Aussehen und was man mit Pickup daraus machen kann, darum ging's ;)

Erfolge im Sinne von KC etc. hatte ich ja davor auch schon, nur sowas wie da, wie jemand erstmal nur vom Aussehen urteilt und dann in Sekundenschnelle von der Ausstrahlung und vom Selbstbewusstsein überzeugt wurde, das hat mir einfach nochmal extrem bekräftigt wie wenig Aussehen wirklich ausmacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@partymarty18, du hast nicht verstanden worauf ich hinauswollte, ihr Spruch mit dem doofen Kerl basierend nur auf meinem Aussehen und was man mit Pickup daraus machen kann, darum ging's ;)

Erfolge im Sinne von KC etc. hatte ich ja davor auch schon, nur sowas wie da, wie jemand erstmal nur vom Aussehen urteilt und dann in Sekundenschnelle von der Ausstrahlung und vom Selbstbewusstsein überzeugt wurde, das hat mir einfach nochmal extrem bekräftigt wie wenig Aussehen wirklich ausmacht ;)

ähm sorry ich weiss nicht was das bringen soll.

Du hast sie weder KC noch FC. Hier gehts darum wie wichtig das Aussehen im Bezug auf Pickup ist also darauf wie wichtig es ist um eine frau ins bett zu kriegen.

Nicht darum das irgendeine Frau bei der man keine Chance hat einen für einen netten Kerl hält. B-)

Und deine Aussage Erfolg bei Frauen in richtung KC hatte ich vorher schon. SAGT NICHTS aus und zeigt das du nicht verstanden hast worum es hier geht.

Selbst der hässlichste Typ aller zeiten kriegt man nen KC hin wenn er es nur oft genug probiert.

Ich finde es ja toll das ihr so toll zu eurem Aussehen steht allerdings sollte man das nicht mti Selbstverarsche verwechseln!

Jeder der hier meint Aussehen ist unwichtig:

Denkt ihr wirklich ein gutaussehender Typ mit gleichem Gameniveau hat eine ähnliche Quote wie ein hässlicher Typ ?

Ich denke der hässliche Typ hat nichtmal 1/5 der Quote eines gutaussehenden Typen Schlussfolgerung: Aussehen ist SEHR WICHTIG!

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es ja toll das ihr so toll zu eurem Aussehen steht allerdings sollte man das nicht mti Selbstverarsche verwechseln!

"ihr"? So im Sinne von "Wir Schönen, Ihr hässlichen"? Bist schon ziemlich arm, oder?

Ich denke der hässliche Typ hat nichtmal 1/5 der Quote eines gutaussehenden Typen Schlussfolgerung: Aussehen ist SEHR WICHTIG!

Denkst du einfach mal so ohne irgendeinen Beweis, ich hab eher das Gefühl, dass dein Innergame so scheiße ist, dass du nicht mal die Vorstellung verkraften kannst, wenn ein hässlicher Kerl genausoviele oder mehr als du kriegt ;)

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ihr"?

Denkst du einfach mal so ohne irgendeinen Beweis, ich hab eher das Gefühl, dass dein Innergame so scheiße ist, dass du es nicht verkraften kannst, wenn ein hässlicher Kerl genausoviele oder mehr wie du kriegt ;)

Ich rede von Leuten die nciht gut aussehen und denen das egal ist. deswegen "Ihr".

Ich bin selber kein Topmodel. Gesicht gutaussehend , ansonten zu dünn. Aber ich bin halt so wie ich bin. Ich versuche das zu ändern.

Aber ich bin mir auch bewusst das ich nicht die Quote habe die ich hätte wenn ich einen schöneren Körper hätte und insgesamt ein gesünderes Gesamtbild.

Das ist kein Limiting Belief - das ist Tatsache!

Und das dein Innergame wirklich gut ist und dir dein Aussehen egal ist ist schonwieder ziemliche selbstverarsche von dir.

Ich zum Beispiel würde niemals auf mein Aussehen schließen wenn eine Frau herkommt und meint "Macht der doofe Kerl dich etwa an?".

Wo erwähnt sie hier irgendwo dein Aussehen? Welchen Grund hast du das auf dein Aussehen zu interpretieren?

Richtig: Deine Believes. Für mich ist das nichts weiter als ein Shittest.

Also bitte hör auf hier dich und die anderen Anfänger zu belügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich bin mir auch bewusst das ich nicht die Quote habe die ich hätte wenn ich einen schöneren Körper hätte und insgesamt ein gesünderes Gesamtbild.

Du machst es zur Tatsache! Selbsterfüllende Prophezeiung!

Ich zum Beispiel würde niemals auf mein Aussehen schließen wenn eine Frau herkommt und meint "Macht der doofe Kerl dich etwa an?".

Stimmt, in der Sekunde, die sie mich sah bevor sie das sagte, lernte sie meine volle Persönlichkeit kennen und bezog es darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es zur Tatsache! Selbsterfüllende Prophezeiung!

Ja ist klar. Es ist also schlecht wenn ich trotzdem realistisch bleibe und mir nicht einrede,dass Aussehen ist scheiss egal ,damit ich mich auf die faule Haut legen kann und alles so lassen kann wie es ist.

Stimmt, in der Sekunde, die sie mich sah bevor sie das sagte, lernte sie meine volle Persönlichkeit kennen und bezog es darauf.

Du sagst du hast sie durch deine Ausstrahlung überzeugt. Ausstrahlung ist nichts was du durch ein paar Wörter ändern kannst.

Entweder du hast sie oder du hast sie nicht.

Wenn ich jemanden sehe und er strahlt für mich höchstens einen unangenehmen Geruch aus warum sollte das sich nach ein paar Wörtern ändern?

Absoluter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Partymarty: Bei Brad Pitt hätte sie es nicht gesagt, die Chancen das es an seinem Äußeren lag sind echt ziemlich hoch. Ich gebe dir natürlich recht, Aussehen ist ein guter Faktor allerdings kenne ich einige Fälle in denen die Quote von einem hübschen Kerl schlechter ist als die von einem eher hässlichen insofern hat NewsOfTzzz auch recht. Natürlich, wenn der hübsche einigermaßen gut mit Mädels umgehen kann und der hässliche das nicht mit extrem gutem Game kompensiert ist klar mit wem sie eher in die Kiste springt. Deshalb ist es wichtig am Aussehen so viel zu machen wie möglich - wäre doch doof, wenn ihr ein guter Hundertmeterläufer werden wollt aber eure 200 kg Körpergewicht nicht ändert.

Das mit der Ausstrahlung: Ich habe schon viele Leute gesehen (bei ner Geburtstagsparty oder whatever) die ordnete ich erst einem bestimmten Schema ein aber nach recht kurzer Zeit waren sie ganz anders als erwartet. Kann gut sein, dass sie denkt was fürn Waschlappen und wenn er sie dann bisschen neckt denkt sie sich oha... Es gibt jetzt zu jeder der zwei Meinungen hier dutzende sinvolle Posts das wird sich auch durch hundert weitere Seiten nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, die Ihr Euch hier fetzt, noch mal ein Wort von einem Grufti:

"Ausstrahlung" ist primär die Außenwirkung von Persönlichkeit. Die kann man mit 18 nur ansatzweise habe, und auch mit 25 ist's noch dünne. Das kommt nun mal erst mit der Lebenserfahrung (bei manchen aber nie).

Die "Schönheit" der Burschen (= noch nicht Mann) ist für Mädels bis Anfang 20 meistens wichtiger als, was sie in der Birne haben. Das kehrt sich Mitte 20 um und wenn dann so ab Ende 20 bei den Damen die Uhr tickt (anfangs unhörbar), dann wird das Aussehen sehr schnell drittrangig.

Also Leute: Älter werden und derweil an sich arbeiten!

Das hab ich sehr genau bei den Töchtern einer Freundin in den letzen Jahren beobachten können, die mit ihrer Mutter recht offen reden:

- Die ältere und intelligentere hat sich schon ihren ersten Freund (fürs Bett) ganz gezielt ausgesucht nach Erfahrung, Verläßlichkeit etc. Hübsch war ihr nicht so wichtig. Hat sie sogar gesagt.

- Bei der jüngeren und schwärmerischeren haben mit 14 bis jetzt 16 noch die hübschen Jungs den J.. Dazu meinte die Ältere schon mal direkt: "Vergiß den, der ist zwar süß aber doof".

Das ist übrigens der Vorteil von Männern, denn Männer werden nicht älter, sondern interessanter, wenn sie etwas auf sich achten (keine Wampe, Kraftsport, Hirnjogging, mental frisch). Das ist Fakt!

Ich hatte als pickliger 17-jähriger ein Bruchteil der Chancen, die ich als 37-jähriger hatte, als ich wieder "auf dem Markt" war, oder als heute, obwohl ich durch lange Auslandsaufenthalte und mehrere Fremdsprachen (fließend) mit 17 erwachsener war als die meisten 23/25-jährigen. Die Mädels zwischen 17 und Anfang 20 gingen stark nach dem Aussehen und denen war ich viel zu selbstsicher und jüngere (= auch in meinen damaligen Augen Kinder) hatten mit eh nicht interessiert.

Darum hab ich mich damals von 16-18 als Tour-Guide mit den Touris getröstet, die - von zu Hause weg - in Berlin die Sau rausgelassen haben, vor allem die kleinen Amerikanerinnen fanden den Deutschen mit dem total britischen Butler-Akzent soooo süß und ließen sich gern das Berliner Nachtleben zeigen. Und nach drei Tagen waren sie wieder weg. B-) Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Mal was wissenschaftliches mit einer vernünftigen empirischen Basis (vgl. Attraktivitätsforschung)

Formt das Aussehen den Charakter?

"Schön und gut" - Kalos kai agathos": Schon für die alten Griechen gehörten diese Eigenschaften zusammen. Der Regensburger Psychologe Prof. Dr. Alf Zimmer erklärt, was hinter dieser Vorstellung steckt. Das Interview führte Stefan Primbs.

Der Fachmann: Universitätsrektor Alf Zimmer, Professor für Allgemeine und Angewandte Psychologie. Er betreute die Studie "Beautycheck".

HISTORY: Lavater wollte an den Gesichtszügen Charakterzüge ausmachen. Ist das wirklich so lächerlich?

Zimmer: Im Einzelnen können solche Beobachtungen, wie sie Lavater machte, durchaus richtig sein. Es ist sogar so, dass die Mimik auf die Gemütslage zurückwirken kann. Manchen Depressiven beispielsweise hilft es, wenn sie sich vor dem Spiegel bewusst in eine gute Stimmung lächeln. Schlimm wird es dann, wenn man Beobachtungen generalisiert und glaubt, alles damit erklären zu können. Die schon von Lavaters Zeitgenossen belächelten Tiervergleiche sollte man nicht überbewerten, er hat sie meines Erachtens eher als Erinnerungshilfe verstanden.

HISTORY: Alle Menschen wollen schön sein. Doch was zeichnet einen "schönen" Menschen aus? Gibt es kultur- und zeitübergreifende Merkmale?

Zimmer: ich glaube schon, dass es allgemeine Kriterien gibt. So wird in der Regel die "schöne" Gesichtsform auf Gesundheit hinweisen, das heißt, sie sollte nicht durch Krankheiten entstellt sein. Bei weiblichen Gesichtern kommt es speziell auch auf den Anschein von Jugendlichkeit an. Falten oder kantige Nasen werden dagegen als unschön wahrgenommen, weil sie eher ein Zeichen des Alters sind.

HISTORY: Eine Studie ihrer Studenten hat ergeben, dass den Schönen von ihren Mitmenschen auch positive Charaktereigenschaften zugeschrieben werden. Nur die Ehrlichkeit scheint der Mensch weniger stark mit dem Äußeren in Verbindung zu bringen. Warum?

Zimmer: Meine Hypothese: Mittlerweile spielt die Kosmetik eine so große Rolle - etwa beim Teint -, dass Schönheit heute nicht mehr als Ausdruck des innersten Selbst wahrgenommen wird, sondern oft als Maske, gewissermaßen als Lüge.

HISTORY: Woher kommt eigentlich die uralte Auffassung, dass ein schönes Äußeres auch einem guten Inneren entspricht?

Zimmer: Da stecken wohl zwei Dinge dahinter: Zum einen ist es tatsächlich so, dass sich der Gesichtsausdruck im Laufe der Zeit verändert, dass sich häufiges Stirnrunzeln in Stirnfalten und häufiges Lachen in Lachfalten äußert oder dass sich die aus Abscheu herabgezogenen Mundwinkel ins Gesicht eingraben können. So spiegelt sich der innere Zustand, der diese Mimik hervorruft, tatsächlich ein wenig im Gesicht. Zum anderen gibt es einen üblen Rückkopplungsprozess: Wer als hässlich gilt und dafür sozial benachteiligt wird, fühlt sich dadurch möglicherweise selbst zu antisozialem Verhalten berechtigt. Das kann schon bei Kindern beginnen, die wegen abstehender Ohren oder langer Nasen gehänselt werden. Wenn beispielsweise ein Rothaariger nur wegen seiner Haarfarbe als Dieb hingestellt wird - egal, was er tut -, dann wird er sich vielleicht sagen: "Da kann ich ja gleich stehlen."

HISTORY: Attraktive Frauen werden der Studie zufolge auch für intelligenter gehalten als unattraktive - andererseits pflegte der Film lange Zeit das Klischee attraktiver "Dummchen" - ein Widerspruch?

Zimmer: Das liegt daran, dass - wie schon erwähnt - vor allem bei Frauen die Schönheit mit Jugendlichkeit verbunden wird. Damit kommen Merkmale aus Kindheit und Vorpubertät ins Spiel, die gemeinhin mit Naivität verbunden werden. Ein permanent leicht geöffneter Mund beispielsweise zeichnet Kleinkinder aus und steht daher nicht für Intelligenz, doch Pin-ups oder auch Marylin Monroe posierten regelmäßig damit.

HISTORY: Wer schön ist, wird auch als erfolgreich und fleißig eingeschätzt. Wie wichtig ist das für die Karriere?

Zimmer: Das spielt schon eine Rolle. In Amerika lassen sich Bewerberinnen von Trainern regelrecht zur "typischen Erfolgsfrau" stylen, um im Vorstellungsgespräch zu bestehen, neuerdings auch zunehmend Männer. Und es ist auch was dran: Wer von Kindheit an wegen seines Äußeren im Umgang mit seinen Mitmenschen bevorzugt wurde, wird sich wahrscheinlich auch souveräner in der Gesellschaft bewegen und kann sozial kompetenter reagieren - für das berufliche Fortkommen ist das nur förderlich.

HISTORY: Müssen wir uns also bald alle nach einem Idealbild stylen und umoperieren lassen, wenn wir es zu was bringen wollen?

Zimmer: Wir sehen zurzeit auf den Magazinen fast nur noch Coverfotos, die mit dem Computer geschönt wurden. Die Frauen darauf nähern sich nach meiner Beobachtung optisch immer mehr an. Ich glaube, dass dieser Trend nicht dauerhaft sein wird. Denn auf der anderen Seite gibt es eine Sehnsucht nach etwas Spezifischem: Charakter. Und ein Charakterkopf ist nicht unbedingt ein schöner Kopf. Und es kommen ja auch heute nicht nur Leute wie der Telekom-Chef Ron Sommer, der dem Schönheitsideal entspricht, in die Vorstandsetagen, sondern auch ein Jack Welch (Ex-Chef von General Electric, der härteste Manager der Welt; d. Red.), der dem sicher nicht entspricht.

HISTORY: Herr Professor Zimmer, wir danken für das Gespräch.

---------------------------------------------------------------------------------

Ein schmales Gesicht lässt Jungen und Mädchen intelligenter aussehen

Gelobt sei, was schön macht! Denn wer schön ist, wird auch für intelligent, erfolgreich und zufrieden gehalten - sagt eine Studie

"Die Ergebnisse sind erschreckend eindeutig", kommentieren die vier Regensburger Nachwuchswissenschaftler Christoph Braun. Martin Gründl. Claus Marberger und Christoph Scherber (einziger Biologe neben den drei Psychologen) die Ergebnisse ihrer groß angelegten Studie "Beautycheck - Ursachen und Folgen von Attraktivität".

Die Forscher ließen dafür die Gesichter von Models und "normalen" Menschen fotografieren und aus diesen Fotos vom Computer Dutzende von Mischungen erzeugen. Dann Legten sie diese Bilder 500 ausgewählten Versuchspersonen in einem Einkaufszentrum zur Einschätzung vor. Diese wählten dabei nicht nur nach der Schönheit aus, sondern sollten auch anklicken, für wie sympathisch, intelligent, kreativ, Aufregend, zugänglich, fleißig oder gesellig sie die jeweilige Person auf dem Foto halten. Fazit: Dieselben Gesichter, die die Leute als attraktiv bezeichneten, wurden auch mit allen anderen positiven Eigenschaften bedacht. "Schöne Menschen haben also einen dicken Bonus im Leben", so die Forscher.

Ihr Trost für alle, die sich nicht in den "Sexy-Gesichtern" wiederfinden: Die Regensburger Ergebnisse waren wohl nur deshalb so eindeutig, weil die Bilder standardisierte Gesichter in Ruhestellung zeigten. So wichtige Dinge wie ein sympathisches Lächeln, aber auch Schmuck, Kleidung, Kosmetik oder Frisur konnten die Ergebnisse somit nicht beeinflussen. Damit ließe sich also noch so mancher Schönheitsfehler wettmachen.

Die Studie mit vielen Bildern und Beispielen ist im Internet einsehbar (www.beautycheck.de).

SP

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen Thead grob übersprungen und was ich dazu sagen kann ist ganz einfach:

Frauen stehen doch auf typen die nicht nur Frame, Selbstbewustsein etc. haben, der mix machts halt.

Also wenn ein typ fett ,unatraktiv und ein Picker ist wird er nicht den selben erfolg haben wie ein "Sunny-Boy" Picker !

Außerdem sollte Mann auch der Frau was bieten wenn man selber schon so wählerisch ist wie wir Picker :-D

Gut durchtrainier und mit guter Fitness ist Mann auch besser im Bett, ist so! :huh:

Für mich ist meine HB Statussymbol wie Auto und Haus !

Und sind wir doch mal erlich diese Diskusionen Atraktiv/ Hässlich - Geiles Auto / Scheiß Auto

ist doch alles Spekulation!

Das schöne Geschlecht nimmt sich doch nur das beste vom besten (Creme de la Creme) :-D

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klau mal von Tyler Durden:

Wusste ein Steinzeitmensch wie er aussieht?

Was gibt ihm Überlebenswert - die noch nicht erfundene Rasur etwa?

Hatte in einer Gesellschaft, in der es ums bloße Beschaffen von Nahrung zum Überleben geht Aussehen irgendeine Relevanz?

Können urtümliche Triebe wie der Sexualtrieb tatsächlich maßgeblich davon beeinflusst sein, wie symmetrisch z.B. die Wangenknochen aussehen wenn das quasi keine Information über die Durchsetzungsfähigkeit in einer gefährlichen Welt liefern kann? Aussehen liefert allerhöchstens ganz geringfügige Hinweise über die allgemeine Gesundheit. Und in etwa so geringfügig wird auch der wahre Einfluss auf den Sexualtrieb sein. Was nützt dem Steinzeitmenschen das schöne (von wildem Haarwuchs bedeckte) Gesicht, wenn der nächstbeste Mann mit Cojones ihn und seine Kinder tötet und seine Frau vergewaltigt? Wenn das nächste wilde Tier ihn auffrisst weil er bibbernd in der Ecke kauert? Sexualtrieb basiert auf dem Wert, überlebensfähige Kinder zu zeugen - wie groß ist wohl die Aussagekraft des Aussehens dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe es nicht mehr genau zusammen, aber bei vielen Schönheitsmerkmalen gibt/gab es wohl einen gewissen Zusammenhang zur Überlebensfähigkeit. Beispiele: Schöne Haut -> Gesundheit. Athletische Figur -> körperl. Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein wirklich schönes Gesicht denn wirklich entscheident, wenn man schön gekleidet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bringe es nicht mehr genau zusammen, aber bei vielen Schönheitsmerkmalen gibt/gab es wohl einen gewissen Zusammenhang zur Überlebensfähigkeit. Beispiele: Schöne Haut -> Gesundheit. Athletische Figur -> körperl. Stärke.

Die Steinzeitmenschen waren dreckig, unrasiert und haben sich vermutlich mit Fellen gewärmt die nicht gerade Wert auf körperbetonte Optik sondern auf Funktionalität legten. Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass das was wir als "gutes Aussehen" definieren zum großen Teil Resultat sozialer Konditionierung ist. Die Gesellschaft bestimmt den Maßstab für Ästhetik. Was früher "vornehme Blässe" war ist heute "bleich". Was vorher die Bräune des arbeitenden Proletariats war ist heute eine "schöne Bräune". Ästhetikempfinden ändert sich mit der Gesellschaft. Bei vielen evolutionstheoretischen Herleitungen bin ich mir auch nicht so ganz sicher inwiefern die Interpretation von einer bestimmten Erwartungshaltung geprägt wurde anstatt durch Fakten. Wer sagt mir, dass reine Haut nicht auch ein gesellschaftliches Relikt aus Zeiten ist, in denen nur Mitglieder der Gesellschaft von hohem Status überhaupt soetwas wie die Möglichkeit hatten ihre Haut reinzuhalten? Wo ist der Beweis, dass es hier um "Jugend" geht? Letztendlich wird das die Theorie von jemandem sein, "der es plausibel findet". Und zum Körperbau - haben Bodybuilder mehr Erfolg bei Frauen???? Schonmal einen Ronnie Coleman gesehen? Wieviele Frauen kennst du, die seinen Körper ästhetisch finden? Er ist rein optisch wohl der stärkste Mann der Welt - müsste er nach dieser Theorie nicht auch der beliebteste sein? Ich würde vorsichtig sein mit evolutionstheoretischen Herleitungen, es wird oft verwendet die eigene beschränkte Sichtweise zu untermauern weil NIEMAND je solche Theorien widerlegen oder beweisen kann. Tatsache ist - Männer mit einem neutraler ausgedrückt ungewöhnlichen Äußeren können trotz alldem enorm erfolgreich sein bei Frauen. Und das sagen durch die Bank ALLE PU-Instruktoren. Es ist allerhöchstens ein beeinflussender Faktor, mehr nicht. Und wenn das Jungs sagen, die schon hunderte absolute, erfolglose Nerds gecoached haben und deren Erfolge beobachteten dann glaube ich denen eher als wenn mir irgendwer erzählt dass in seinem Freundeskreis nur die Gutaussehenden die hübschen Mädels abbekommen. Was wisst ihr überhaupt? Ihr kennt ein zwei Negativbeispiele die eure Meinung unterstützen. Wenn ihr ein Pärchen seht bei dem sie ungleich besser aussieht denkt ihr doch auch - Was will die denn mit dem? Das funktioniert sicher nicht. Ihr legt euren eigenen Mindset hinein und interpretiert was ihr seht, so wie es euch passt. Ich meine das macht jeder so, mich eingeschlossen. Aber das Bewusstsein darüber ist mir zumindest eine Hilfe die Dinge so wahrzunehmen dass sie mir nützen und das tun sie BESTIMMT NICHT, wenn ich immer Beispiele dafür suche, dass andere mehr Erfolg aufgrund ihres Aussehens haben als ich. Bitte wenn ihr glaubt, dass die Realität so funktioniert - folgt ihr auf diese Weise. LIMITING BELIEF - nicht umsonst ein so fester Terminus im PU. Limitiert euch ruhig selber weiter indem ihr euren Wert als unabänderlich gering einschätzt. Hilft mir letztendlich Konkurrenz zu vermeiden weil sich Leute wie ihr automatisch unterordnen.

Ich weise nur auf ein sehr entscheidendes Zitat in meiner Signatur hin, dass den Kern so deutlich trifft wie meiner Meinung nach kaum etwas anderes was ich je in diesem Bereich gelesen oder gehört habe.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass es nicht allentscheidend ist, aber gutes Aussehen macht auf jeden Fall vieles leichter... Aber wenn das Game nicht stimmt, dann hilft einem auch das gute Aussehen nicht weiter. Aber so lange man nicht aussieht wie Quasimodo und ein gutes Game hat, dann kann man alle Frauen verführen. Natürlich gibt es immer die eine oder andere, die schlicht und einfach auf einen anderen Typ steht und auch konsequent ihrem Raster treu bleibt.

Mein Fazit ist, dass gutes Aussehen, die eine oder andere Schwäche im Game kompensieren kann, aber nur alleine nicht hilft. Dagegen kann man als "durchschnittlich" gut aussehender mit einem soliden Game genau so viel erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben Bodybuilder mehr Erfolg bei Frauen????

Ja. (Da gabs auch Studien..)

Fragt sich jetzt nur noch, ob es mit der tatsächlichen Muskelmasse oder mit dem oft

gestiegenem Selbstbewusstsein bei den trainierten Männern zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau hat Triebe, wie auch der Mann den Trieb hat, alles Flach zu legen.

Männer sind biologisch dazu geschaffen, ihre Samen zu verteilen.

Eine Familie zu gründen, und diese dann zu beschützen bis das Kind lebensfähig ist.

Und dann suchen sie sich die nächste Frau. (Das ist unser Trieb!)

Frauen haben den Nestbautrieb.

Sie Fragen sich welcher Mann, kann mich:

-beschützen (Muskeln von Vorteil)

-Durchfüttern (Viel Geld (Aussehen ist da wieder Zweitrangig))

Natürlich muss der nötige Alpha vorhanden sein!

Sollte bei einem Mann beides zutreffen ist er der perfekte Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben Bodybuilder mehr Erfolg bei Frauen????

Ja. (Da gabs auch Studien..)

Her damit, ich kenne die Szene und ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht der Fall ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nich gleich gefunden was ich wollte, aber das ist ja schonmal ein Anfang. klick

Fragt sich jetzt nur noch, ob es mit der tatsächlichen Muskelmasse oder mit dem oft

So sehe ich das auch, allerdings ändert es ja nichts an der tatsache, dass Bodybuilder (Männer mit mehr Testosteron) mehr Erfolg bei Frauen haben, was auch immer die Ursache dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nich gleich gefunden was ich wollte, aber das ist ja schonmal ein Anfang. klick

So sehe ich das auch, allerdings ändert es ja nichts an der tatsache, dass Bodybuilder (Männer mit mehr Testosteron) mehr Erfolg bei Frauen haben, was auch immer die Ursache dafür ist.

Man beachte, dass die Studie nicht gezielt Bodybuilder untersucht. Sie lässt durchschnittliche Menschen die Muskularität auf einer Skala von 1-9 einschätzen. Ich weiß nicht ob du selber BB bist, falls du es sein solltest wirst du wissen, wie normale Menschen über Muskelmasse urteilen und wie sich diese Wahrnehmung von derer von Bodybuildern unterscheidet. Ich denke die Männer, die in der Studie als muskulös dargestellt werden sind aus BB Sicht "sportlich" gewesen. Wenn du sagst Bodybuilding, dann sehe ich wirklich muskulöse Männer vor mir (nicht unbedingt Anabolikaopfer aber eben richtig muskulöse Männer) und die würde ich nicht als erfolgreicher einstufen. Ich würde eher sagen hier ist ganz klar das charakterliche entscheidend - jemand sportliches ist in der Regel sportlich weil er den entsprechenden Lifestyle lebt. Ein Bodybuilder ist häufig am kompensieren, so muss man das leider sagen. Die Studie sagt für mich nichts über den tatsächlichen Hintergrund aus. Und die Schlüsse zum Schluss sind irgendwie auch sehr fragwürdig.

P.S.: Dein letzter Schluss ist unzulässig solange du keine Studie parat hast, die den sexuellen Erfolg direkt mit Testosteronspiegel korreliert. Der Testosteronspiegel ist nämlich nicht zwangsläufig entscheidender Faktor über die Muskelmasse.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist wichtig....ist klar...ich finde aber FIMAs Beitrag nicht so toll, hier bei PU geht es doch darum, dass Leute die auch nicht so super toll nach Gesellschaftlichen Masstäben aussehen, heisse Frauen aufreissen....

da finde ich es total unpassend, einen Beitrag zu schreiben, der darauf rumreitet, wie wichtig es doch ist, geil auszusehen.....Sorry FIMA meiner meinung nach, hättest du dir diesen Beitrag auch sparen können...haha

Ich will folgendes nur sagen, egal wie man aussieht, ihr könnt es eigentlich sowieso nicht ändern, und man muss damit leben...Ok es gibt OPs, aber darauf mal geschissen....

Aber ich finde es ist einer der Anspruchsvollsten Aufgaben im Leben, sich mit sich selbst abzufinden, und glücklich zu sein.....

Alter es kann doch sein, dass du Morgen überfahren wirst...und das Leben ist vorbei....und dann schaust du auf dein Leben zurück und denkst, ey Kagge ich hab die ganze zeit nur rumgeheult, weil ich zu dick , zu picklig , zu sonst was war....GANZ EHRLICH scheiss drauf...FANGT AN ZU LEBEN...

Ich bin nicht wirklich religiös, aber wenn selbst Jesus Christus, der ein unglaublich toller Mensch war, ans Kreuz genagelt wurde...weil er es nicht jedem Recht machen konnte, welche Ansprüche habt ihr denn alle....es gibt immer einen Menschen, der dich einfach nicht mag, oder ne Frau die kein bock auf dich hat....

Das gehört zum Leben dazu, es tut anfangs weh, aber das gehört dazu....

Stellt euch mal vor, man würde alles kriegen was man will, jede frau ohne probleme....das wäre doch langweilig....die begeisterung die man hat, wenn man einer Frau ihren Slip runterzieht, entsteht doch dadurch, dass manchmal ne menge arbeit dahinter steckt....

Also

respektiert euch selbst, akzeptiert euch selbst, liebt euch selbst, verbessert euch selbst, riskiert was, lernt aus fehlern, dann wird das leben bestimmt interessanter...evtl. schöner...usw.

Naja hab ich jetzt mal alles so aus dem stehgreif geschrieben....

viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word, Mapuche.

Kennt ihr beispielsweise Johny Soporno?

Wisst ihr auch wie der aussieht und wieviel Erfolg der hat?

Das sollte Motivation genug für jeden hässlichen Troll sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.