Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da stimm ich mr. präsident zu

ganz ehrlich Aussehen hat nicht immer was damit zu tun, darum arbeite ich jetzt auch an meiner persönlichkeit.

Also mir sagen einige Frauen, dass ich geil aussehe (find mich auch selber voll geil B) ) , bin mittel groß, junger erwachsener, hübsches gesicht, komplett durchtrainiert/ waschbrettbauch, immer modisch auf dem neuesten stand, leicht metrosexuell.

Und was ist? kriege ein Korb nach dem anderen und das seit 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte die perfekte Mischung aus Persönlichkeit und Aussehen sein; wahrscheinlich kann man das Aussehen noch mehr vernachlässigen, als die Persönlichkeit.

Ich hab schon oft genug feststellen müssen, dass man durch eine ausgeprägte Persönlichkeit auch gleich viel besser aussieht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da stimm ich mr. präsident zu

ganz ehrlich Aussehen hat nicht immer was damit zu tun, darum arbeite ich jetzt auch an meiner persönlichkeit.

Also mir sagen einige Frauen, dass ich geil aussehe (find mich auch selber voll geil B) ) , bin mittel groß, junger erwachsener, hübsches gesicht, komplett durchtrainiert/ waschbrettbauch, immer modisch auf dem neuesten stand, leicht metrosexuell.

Und was ist? kriege ein Korb nach dem anderen und das seit 2 Jahren.

Spreche schönere Frauen an, dann kriegst du weniger Körbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Aussehen hat aus dem einfachen Grund ein besseres Potential, weil der Mann dahinter einfacher Komplimente erhält. Denn das Selbstbewusstsein bzw. Frame wird doch durch die Bestätigung von anderen Menschen gefestigt und gepusht. So gesehen haben Schönlinge einfach ein besseres Selfunderstatement und dadurch mehr Ausstrahlung. ^_^

Aber jeder von uns kennt doch die Mittelmäßigen die einfach Charisma haben, wenn sie einen Raum betreten.. Die haben durch ihr Wesen und ihren Style mehr Attraction als ein Schönling. Bspw. David Copperfield, also der sieht doch wirklich so richtig Scheiße aus.. Ein Gerüst aus Knochen mit ner Hakenase.. Der hat aber so ein Charisma, dass er dennoch jede bezircen könnte bis zur 10.. :P

Fakt ist für mich Aussehen ein gutes "Catching for compliments" und das stärkt das Selbstbewusstsein und dies strahlen viele Schönlinge halt aus... "Ich fühl mich geil"

Ich selbst habe schon einige Male gehört, dass ich gut aussehe oder " Ich hatte noch nie so einen hübschen Freund wie dich". :-p . Blupp, Blupp... Tatsache ist, wenn ich scheiße drauf bin, dann sehe ich aus wie ein Haufen Scheiße.. :huh: Wenn ich gut drauf bin, halte ich mich für den geilsten Macker der Welt und komme auch so attraktiv rüber. B)

Ich bin erst seit kurzem wieder auf der Jagd nach einer längeren Beziehung und habe eindeutig gemerkt, dass wichtigste ist das Selbstbewusstsein.. "Hier bin ich und ich fühle mich einfach so, als wenn ihr mir an die Wäsche wollt" <-- Aber nicht gefakt und schmierig !

Dann kann man mit seinen Reizen spielen... Und irgendeinen Bonsche hat doch jeder mitbekommen von Mutter Natur..

Nach meiner Beziehung hatte ich kein Selbstbewusstsein und nur Trotz und so kam ich auch rüber, ich konnte nicht mal Augenkontakt aufrechterhalten und habe immer gleich verlegen weggesehen. :o Ich hörte auch gleich "brr, der ist komisch" oder "nee lass mal weiter.." "Du bist nicht mein Typ" , "Du siehst scheiße aus" .. bap bap.. :(

Mittlerweile flirte ich mit jeder, die mir gefällt. Und das liegt am wiedergewonnenen Selbstbewusstsein gegenüber Frauen und das haben schöne Menschen fast ""automatisch"" auch wegen dem Halo Effekt. Sie kennen ihre Wirkung auf Frauen und strahlen dieses Selbstsicherheit auch aus.. Die laufen auch nicht rum wie ein Nerd und glotzen nur auf den Fussboden !

Ich habe wieder flirten gelernt nach meiner Bez. und mein Selbstvertrauen wiederelangt (lange Story), so kommte es dann pötzlich auch wieder, dass ein Mädel vor kurzem zu mir sagte "Du bist der schönste Mann, den sie seit 3 Jahren gesehen habe !".. :D

Aussehen ist zweitrangig und kommt nach dem Selbstbewusstsein und dem Understatement, welches man ausstrahlt !

Charisma, Aura, Frame... usw. ist alles nur ein besonders Selbstbewusstsein und keine Ausstrahlung ist geiler, attraktiver, sexueller..... auch bei Frauen, die ich geil finde !

Jedenfalls aus meiner Sicht der Dinge..

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Lady:

Bei den Potthässlichen glaube ich jedoch nicht dass eine tolle Persönlichkeit immer ausreichend ist. Frau möchte sich schliesslich auch mit dem Mann sehen lassen können. Und auf der Strasse erkennen die Passanten die tolle Persönlichkeit eben nicht auf 100 Meter Entfernung. Aber ein paar Milliönchen auf dem Konto oder ein anderweitig hoher Status, können hier Wunder bewirken, oder sie geraten an ein Exemplar Frau der das Aussehen, aus welchem Grund auch immer, total egal ist oder der es egal sein muss.

da stimme ich mal zu

also das Aussehen nach oben ist egal:

ob man aussieht wie Brad Pitt oder halbswegs normal wie hmm sagen wir Stefan Raab oder sowas da entscheidet der Charakter

, aber das Aussehen nach unten macht es den Männers viel schwieriger - also fett, pickel, keine muskeln, glatze was weiß ich

ich meine eine Frau will ja auch etwas "hübsches" oder zumindest "starkes" neben sich haben -

oder habt ihr wirklich schon einen dünnen pickligen Typen mit einer Traumfrau gesehen ? ehrlich?

das mit dem dünnen Körperbau stand in pooks Buch recht gut - nattürlich fühlt sich eine schöne Frau eher zu dem Körper wie Bruce Willis angezogen als sagen wir son Hemd wie Thomas Rosicky ;I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen spielt keine Rolle.

Wie ihr euch präsentiert spielt eine Rolle.

Da liegen zwei Welten dazwischen.

Aussehen ist das, was ihr von Natur aus mitbekommen habt, bzw. euer körperlicher Zustand. Den kann man zwar beeinflussen (auf natürliche Weise durch Sport, etc.) aber gewisse Dinge wie Kinn, Knochenbau, usw. sind schwer bis gar nicht zu ändern.

Was einen Unterschied macht, ist die Art wie ihr das, was ihr habt, nutzt!

Ein Beispiel?

Wir erinnern uns - unser emotionales System hat sich über hunderte von hundertausenden von Jahren allmählich entwickelt, wir haben immer noch eine recht veraltete Version.

Nun war es so, dass im Mittelalter ein gutaussehender Mann dick war. Erinnert ihr euch an die Rüstungen? Da waren meistens Runde Platten auf Bauchhöhe damit es der Bierbauch bequem hat. Keine Stahlfaserbauchmusekelschau. Ein Bauch.

Vor 500 Jahren herrschte ein komplett anderes Schönheitsideal als heute, aber der Hintergrund ist der nach wie vor der gleiche.

Aussehen ist ein Gesundheitsindikator. Jemand der damals dick war hatte viel zu essen, und lebte demnach gut. Er konnte ernähren. Jemand der groß, haarig und stark war, der zeigte Kraft und konnte beschützen.

Heutzutage hat sich unsere Wahrnehmung dieses Indikators durch kulturelle Eichung geändert - aber nach wie vor wirkt die gleiche emotionale Mechanik dahinter.

Worum es heute oft geht ist das präsentieren, das zur Schau stellen davon, dass man ein soziales Umfeld hat und deswegen auch gut aussieht. Der Rückschluss auf jemandem der unfrisiert und verlungert aussieht ist automatisch, dass er wenig Freunde hat und sozial schwach ist.

Hat eben der selbe aber z.B. gegeeltes Haar und trägt einen ordentlichen Anzug und dazu eine schicke Uhr - wirkt er komplett anders auf die Menschen.

Schönheit nach dem Mainstream von dem was Menschen als schön empfinden, ist vergänglich, manipulierbar, und aufgesetzt.

Heutzutage steigt die Anzahl von Leuten die unters Messer wandern, um mehr Chancen zu haben, beidgeschlechtlich rapide an.

Wozu? Weil man ihm heutzutage mehr Wert beimisst, als er wirklich ausmacht.

Mal ehrlich? Wer isst den schönsten Apfel wenn er überhaupt nicht schmeckt?

Beziehungen, Sex, soziale Kontakte, das sind Dinge bei denen kommt es nicht auf die Verpackung an.

Warum nehmen Frauen also so oft lieber schöne Männer?

Weil sie denken, und denken und denken.

Sie denken darüber nach was y davon hält, wie x das beurteilen würde, was wohl die Leute auf den Straßen sagen, usw.

Heutzutage ist Partnerschaft ein Statussymbol geworden, und viele wollen einen Freund oder eine Freundin einfach um jemanden zu haben.

Um darauf zeigen zu können und zu sagen: Meins. Und da achten viele natürlich darauf, was davon am meisten präsentabel ist.

Mit anderen Worten: Aus Druck und Mangel an gutem Angebot nehmen sie das, was optisch am besten hermacht und am präsentabelsten ist.

Und das ist eigentlich eine ziemlich Bedrückende Tatsache, oder?

Diese "ach-so-glücklichen" Schönlinge die dann doch gewählt werden sind nichts weiter als hübsche Schaufensterpuppen.

Die Bedeutung des Aussehens ist beim PU meiner Meinung nach gleich 0.

Völlig bedeutungslos. Es geht darum wie man sich präsentiert, was man mit dem, was man hat, macht.

Abgesehen davon: Schönheitschirurgien werden immer fortgeschrittener, billiger und öfter angewandt.

Gutes Aussehen wird immer mehr künstlich und Standard. Banal. Leute mit der scharfen Nase aber 0 Charakter.

Ganz ehrlich, wenn das Licht aus ist sieht man im Bett davon sowieso nicht mehr viel.

Eine Frau handelt nach ihren Gefühlen, wenn ihr sie zwingt zu Denken wird sie sich natürlich auf all die eingetrichterten Muster und kulturellen Aspekte verlagern.

Ich wiederhole nochmal:

Aussehen spielt keine Rolle.

Wie ihr euch präsentiert spielt eine Rolle.

Da liegen zwei Welten dazwischen.

Wenn ihr aufgrund eures Aussehens als Partner auserkorden wurdet, dann schämt euch:

Dann habt ihr nämlich in so ziemlich allem anderen versagt und wurdet auserkoren schöne Topfpflanze zu spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser dämliche Thread stirbt nie aus....

Warum erklärt http://www.timetostand.com/whatisstanding.htm Bodybuildern, wie sie mit Frauen umgehen müssen?

Letztendes kann man weder beweisen dass Aussehen keine Rolle spielt noch dass es eine Rolle spielt bzw. wieviel. Die Ansichten dazu sind IMO durch subjektive Wahrnehmung geformt worden. Klar gibt es wissenschaftliche Untersuchungen, nur dass 1. Labormaßstab ist und 2. sie auch zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen und man sich (unbewusst) auf die verlässt, die seine eigene Meinung bestätigen. Zumal jede Frau auch auf andere Dinge reagiert.

Mein "pragmatischer" Vorschlag:

Da das wenige Äußere, was sich verändern lässt, relativ leicht optimieren lässt (OPs mal abgesehen), optimiere das und wende Dich dann den anderen SPs zu anstatt Dich ewig zu fragen, ob Du schön bist. Du kannst es eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu dem Thema würd ich mich auch gern mal äußern.

Meiner Meinung nach spielt es definitiv eine Rolle.

Ich nenn euch ein gutes Beispiel was die Körpergröße angeht.

Ich nehme 2 Lehrer meiner Schule.

Nr. 1 . Turnlehrerinn, etwa 1,50 oder so klein. Wenn du sie siehst, lachst du erst mal, sie wird nie ernstgenommen. ABER .. wenn du erstmal ne blöde Meldung machst, macht die dich kleiner als sonst was und stampft dich ungespitzt in den Boden.

Nr. 2 . RW Lehrer, groß, breit gebaut. Wenn er in die Klasse kommt, hat jeder seine Aufmerksamkeit, einfach weil er nicht zu übersehen ist und man sofort Respekt hat. So in der Art "der is größer als ich, ich halt lieber die Klappe". Er hat weder besonderes Durchsetzungsvermögen, noch kann er einem verbal Angst einjagen.

Auf was ich hinaus will. Der erste Eindruck ist visuell. Ich beobachte Leute gerne. Wenn ich mit meinem besten Freund spazieren bin, seh ich ob sie ihn ansehen oder nicht, auf was sie sehen (körperteil, schuhe, ka...).. Is so ein Tick von mir. klar gut aussehende, bzw große Menschen erregen mehr Aufmerksamkeit. Aber wenn man gut aussieht und eine anspricht und es voll verkackt, bringt das Aussehen auch nichts mehr.

Man fühlt sich leicht eingeschüchtert wenn man nicht soviel Blicke auf sich zieht, wie Andere. Allerdings bedeuted es auch nicht viel. Denn dein Game scheiße ist kannst noch sogut aussehen, wird nix nützen. Klar es gibt Ausnahmen!

Wenn schon ein paar bei dem Thema Selbsteinschätzung sind. Wenn ein Typ sich eine 10 gibt, aber objektiv nicht mal ne 8 ist, ist das doch oke! Wenn jemand anderer ihn als eingebildet oder sonst was bezeichnet, liegt er falsch. Er hat einfach Selbstvertrauen, dass er durch Erfahrungen mit Frauen bekommen hat.

Wenn ein Typ beim sargen immer ordentlich abräumt weil er n gutes Game hat, hab ich kein Problem damit wenn er sich eine 10 gibt! Er schätzt sich so hoch auf der Skala ein, wie er sich fühlt! Wenn er nie eine abgekriegt hätte, aber gut aussieht wird er sich trotzdem eine niedrige Zahl geben.

Ich kann mich gut einschätzen und würde mir eine 6,5-7 geben. Wenn ich in diesem Jahr sehr erfolgreich im PU sein werde, wird die Zahl steigen, ganz automatisch, weil ich mich attraktiver fühle wenn ich Erfolg habe..

ach gott... ich liebe Posts in Romanlänge B-)

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes:

Es gibt immer wieder Ausnahmen wie ich selber Feststellen muss aber die sind selten und deshalb fällt das auch so auf. Das krasseste Pärchen das ich mal gesehen hab war ein recht kleiner Typ mit einem Gehfehler u Brille der ein blondes H8 im Arm hatte das einen Kopf grösser war und so ist der dann durch die Stadt gehumpelt ...

zitat:Diese "ach-so-glücklichen" Schönlinge die dann doch gewählt werden sind nichts weiter als hübsche Schaufensterpuppen.

Ich kenn Typen das sind Frauentypen, Schönlinge, die Frauen laufen denen nach und sie können frei auswählen, die sind verdammt unglücklich hast schon recht...

Gut du gehst davon aus:

Das Schönheitsideale sich verändern.

->Stimmt, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Heutzutage werden Schönheitsideale von den Massenmedien vorgegeben, dass heisst noch lange nicht das es hässliche Menschen leichter haben oder?

Und nur weil es nun mehr schöne Menschen gibt, durch Operationen usw, haben die hässlichen dadurch einen höheren Stellenwert, eine absolut lächerliche Theorie.

Das Angebot an schönen Menschen ist höher, es gibt weniger hässliche, aber deshalb will die trozdem keiner nur weil sie plötzlich "Mangelware" sind

"Ganz ehrlich, wenn das Licht aus ist sieht man im Bett davon sowieso nicht mehr viel."

->Ganz ehrlich...ein absoluter Blödsinn. Leider sieht dich die Frau davor und entscheidet für sich ob du als möglicher Partner in Frage kommst, als hässlicher Vogel wirst du garnicht erst in nem Bett von ner Frau landen weil sie sich nicht auf dich einlässt.

"Wenn ihr aufgrund eures Aussehens als Partner auserkorden wurdet, dann schämt euch:

Dann habt ihr nämlich in so ziemlich allem anderen versagt und wurdet auserkoren schöne Topfpflanze zu spielen."

->Wenn ein Schöner Mann eine Frau als Partnerin hat, dann soll er sich dafür schämen?

Für mich klingt das etwas nach Neid, tut mir leid...Ein schöner Mann hat die freie Wahl zwischen den Frauen, die Frauen wollen ihn kennenlernen und er hat es dadurch einfacher, ein natürlicher Erhaltungstrieb sich mit der schönsten Frau und umgekehrt mit dem schönsten Mann zu paaren.

Schönheit steht auch für Gesundheit und somit auch für gesunde und starke Nachkommen.

Gepflegtes Äusseres schön und gut, aber es gibt einfach Grenzen und man kann unmöglich sagen: "Aussehen wäre ohne Bedeutung", dass ist pauschalisierend und einfach nur lächerlich:

Ein Potthässlicher Typ der schielt,abstehende Ohren hat, eine riesen Nase, schiefe Zähne und einen Wasserkopf, kann nicht allein durch gute Kleidung und ein gewitztes Aufteten bei scharfen Weibern landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kennt ihr Mystery ?

Diesen magersüchtigen langgewachsenen hässlichen Nerd der sich kleidet wie ein Technofreak auf E ? Oh und ganz nebenbei, die Hammerfrauen vögelt ?

Bester Beweis, was solides Game alles ausrichten kann.

ABER, solang ihr euch einreden wollt, wie wichtig Aussehen ist (was nur eure Ausrede ist weil ihr ein nicht solides inner Game habt, und voller Unsicherheiten seid), macht das, denn dann strahlt ihr das auch aus und werdet nicht weiterkommen.

Jedem das seine.

LG

Oh und zum Glück gibts auch sehr attraktive GPUAs, wie zb Gambler.

n1051139103_30032604_9325.jpgmystery02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich muss zugeben, Kleidung spielt oft 0 eine Rolle, ich bin immer wieder überrascht was das Auftreten bewirken kann.

Bestes Beispiel ein guter Bekannter von mir:

- Kleidungsstil: 0 (alte jeans,billig schuhe,irgd welche verwaschenen Tshirts)

-Körper: ne Plauze 0 sportlich

-gesicht, kann man nicht als hübsch bezeichnen

ABER:

Ein sehr selbstsicheres Auftreten, eine lustige einnehmende Art, mit der er bei den Frauen super ankommt und sich vor kurzem erst wieder eine extrem geile HB8 in der Disco geangelt hat mut der er jetzt zusammen ist.

Trozdem kann man nicht sagen: Aussehen spielt garkeine Rolle. Das finde ich zu allgemein und einfach nicht zutreffend.

Es spielt sehr wohl eine Rolle, genauso wie das Auftreten und andere Faktoren eine Rolle spielen.

Sicher es gibt hübsche Menschen, mit 0 Ausstrahlung, daneben wirkt ein durchschnittstyp mit hammer Auftreten besser, da ist sicher was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist eben ein Attraction-Faktor. Aber was haben Dinge mit der Bezeichnung "Faktor" gemein? Sie beinflussen zwar eine Sache, bestimmen sie aber nicht. Es wäre wohl unrealistisch zu behaupten man hätte mit extrem guten Aussehen nicht auch bessere Chancen. Ich denke mit gutem Aussehen kann man sich eine Menge mehr Fehler leisten und man kann sehr viel leichter ins Game einsteigen. Mit weniger guter Optik muss man halt mehr kämpfen. Aber es wurde hier ja schon zigmal angeführt - man kann auch ohne gutes Aussehen sehr viel Erfolg haben. Wahrnehmung verändert sich auch im Laufe des Kennenlernens. Hattet ihr das noch nie, dass ihr mal einem Mädchen begegnet seid und erst kein wirkliches Interesse hattet, im Laufe des Kennenlernens aber feststellen musstet, dass sie doch irgendwie ganz süß ist und ihre ganz persönlichen Eigenheiten hat, die sie in euren Augen gut aussehen lassen? Oder habt ihr nach erfolgreich überstandener Oneitis nochmal Fotos des Mädchen angeschaut und überlegt, was ihr an der bloß gefunden habt?

Ich glaube inzwischen, das ist ein psychologischer Mechanismus, dass man einen Mensch auch optisch attraktiver findet, wenn man sich sympathisch findet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich diesen Thread hier überhaupt aufmachen soll. Die Leute und auch meine Freunde aus dieser Szene , mit denen ich wirklich tagein , tagaus sargen war , sollten das bitte nicht falsch verstehen. Ich habe sehr viel von euch gelernt und danke euch hiermit.

An mein erstes Sarging mit Hidebay, Nerom und vorallem mit Highway ( lubie cie, polski ) kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es wird Zeit ein Fazit zu ziehen. Ich war mit wirklich vielen von hier und auch vom DDD auf Piste. ^_^

Ich habe bemerkt, dass es einen riesen Unterschied gibt zwischen dem , was in diesem Forum hier postuliert wird und dem was ich im wahren Leben , sprich in der Realität ersehe und auch mitbekomme. Der großteil der Forennutzer erachtet das Aussehen eines Mannes, im Hinblick auf die spätere Beziehungsanbahnung oder auch Sex, als ein völlig irrelevantes Kriterium. Viele User sind sogar der Ansicht, man könnte hässliches Aussehen mit viel Charme und Persönlichkeit kompensieren, vielen ist auch der Begriff " Inner Game " bekannt. Viele Forenuser halten diese Aussagen, in meinen Augen höchst fahrlässig, für ein Limiting Belief.

Ich war mit vielen namhaften Pick Uppern dieser Szene unterwegs. Mir kann man wirklich keine Märchen mehr erzählen. Ich habe sowohl streetgame, als auch clubgame betrieben mit teilweise recht gutem Erfolg, jedoch geht es mir nicht um den Erfolg an sich, sondern schlicht um die Wahrheit. Der Charakter, das Selbstbewußtsein und der jeweilge Frame eines hässlichen Mannes spielt bei den Frauen überhaupt keine Rolle. Wenn man als Mann, laut allgemeiner Definition als hässlich gesehen wird, kommt mit Frauen überhaupt kein Kontakt oder Dialog zustande. Dabei kann ich den Begriff " Hässlichkeit " nicht genauer beschreiben, den es muss nicht unbedingt das klassische Hässlich sein in Form von Übergewicht, Brille usw, sondern man entspricht einfach nicht dem gängigen Schönheitsideal oder dem Beuteschema der jeweiligen Frauen.

Nun, wie komme ich zu den harten Aussagen ?

Bei den jeweiligen Sarging Treffen in Köln hatten sich meine Beobachtungen knallhart bestätigt. Es gab viele Männer die versucht haben mit Openern Sets zu öffnen. Wir bildeten 2 X 2 Gruppen, die eine Gruppe approacht und die andere Gruppe analysiert und gibt dann entsprechend Feedback. Dabei sah man schon eins ganz deutlich, sobald der durchschnittliche oder sogar hässlicher Pick Upper in den privaten Einfallswinkel der Frau kam musterten die Augen der Frau den Mann. Viele Frauen liefen, teilweise sogar angewidert, einfach an den Pick Uppern vorbei und machten einen auf Ignore, es interessierte Sie keine Bohne wer mehr lügt, Frauen oder Männer. Hartnäckige Pick Upper bekamen zwar Handynummern , aber die betreffende Dame flakte danach. Man sah den Frauen an, dass Sie genervt waren. B-)

Geschult durch Pick Up bin ich sogar zu den betreffenden Frauen demonstrativ hingelaufen und habe gefragt wieso Sie einfach weggelaufen sind oder keine Lust hatten mit den jeweiligen Pick Uppern zu reden. Dabei sagten viele Frauen erstaunlich die Wahrheit , der ansprechende Pick Upper wäre nicht Ihr Typ gewesen. Mein Einwand " er hätte einen guten Charakter usw " wurde geblockt. Manche sagten sogar sie würden unattraktiven Männern keine Handynummer geben. Das war nicht nur im Streetgame so , sondern auch im Clubgame. Keine HB über 5 will einen hässlichen Mann.

Das Problem ist auch die Konkurrenz. Je besser die Frau aussieht, desto mehr Verehrer hat Sie. Diese Verehrer müssen nicht unbedingt AFC´s sein. Vorallem werden AFC´s in meinen Augen vollkommen unterschätzt. Ein gutaussehender AFC bekommt mehr Frauen wie ein hässlicher Pick Upper. Das kann ich unterschreiben.

Die Konkurrenzsituation lässt sich in der Live Music Hall am besten beschreiben, viele Frauen HB 5 werden dort mindestens 10 mal angelabert. Als ich einer Dame mal sagte; " ist doch cool wenn man so oft angesprochen wird " sagte Sie " Mich sprechen aber immer die an die ich nicht will. Die gefallen mir alle nicht. "

Gruss

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als erstes:

Es gibt immer wieder Ausnahmen wie ich selber Feststellen muss aber die sind selten und deshalb fällt das auch so auf. Das krasseste Pärchen das ich mal gesehen hab war ein recht kleiner Typ mit einem Gehfehler u Brille der ein blondes H8 im Arm hatte das einen Kopf grösser war und so ist der dann durch die Stadt gehumpelt ...

zitat:Diese "ach-so-glücklichen" Schönlinge die dann doch gewählt werden sind nichts weiter als hübsche Schaufensterpuppen.

Ich kenn Typen das sind Frauentypen, Schönlinge, die Frauen laufen denen nach und sie können frei auswählen, die sind verdammt unglücklich hast schon recht...

Weil sie nichts weiter sind als ein schönes Gesicht, und irgendwann reicht das nicht mehr eine Frau zu halten.

Was im Endeffekt bedeutet, dass sie Frauen so weder halten noch zufrieden stellen können.

Sie kriegen Beziehungen, ja. Wie diese dann ablaufen ist eine ganz andere Geschichte.

Ich kenne Typen die könnten als Model arbeiten und liegen mir ständig in den Ohren warum die Frauen nicht bleiben, warum die Beziehung nicht klappt, weshalb sie sich distanziert oder mit anderen pennt wenn er auf sie eingeht, usw.

Es geht nicht darum Frauen zu kriegen, sondern wie man mit ihnen lebt. Das Verhältnis, nicht das haben. Das Lebensgefühl, nicht das Statussymbol.

Gut du gehst davon aus:

Das Schönheitsideale sich verändern.

->Stimmt, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Heutzutage werden Schönheitsideale von den Massenmedien vorgegeben, dass heisst noch lange nicht das es hässliche Menschen leichter haben oder?

Und nur weil es nun mehr schöne Menschen gibt, durch Operationen usw, haben die hässlichen dadurch einen höheren Stellenwert, eine absolut lächerliche Theorie.

Das Angebot an schönen Menschen ist höher, es gibt weniger hässliche, aber deshalb will die trozdem keiner nur weil sie plötzlich "Mangelware" sind

Wir sind immer sehr schnell beim extrem-hopping, mhm?

Nun, ein Typ mit einem schönen Gesicht bekommt auch keine Frau wenn ihm beide Beine fehlen, die Ohren abgeschnitten wurden, sein Mund in einem Folterlager zugeschweist wurde und er geistig zerstört ist. Das sagt uns aber nichts für die Allgemeinheit.

Selbstverständlich kann es sein das gewisse Typen physisch so unattraktiv und unnatürlich aussehen, dass man davor zurückschreckt.

Aber selbst das kann man überkommen.

Ich verweise hier auf das neulich gepostete Video von dem kleinwüchsigen im Rollstuhl dessen Knochen non stop brechen können, dessen Körper deformiert ist, und der trotzdem Frauen um sich herum hat. Ob er wegen seiner physischen Konidition mit ihnen was anfangen kann ist ne andere Sache.

Bei deiner gesamten Argumentation berufst du dich auf 2 Extreme. Hässliche und Schöne Menschen. Du Mittelschicht, die 90%, erwähnst du nicht.

Auf die Funktion von Makeup etc. kommt auch niemand zu sprechen.

Ich hatte mal eine Mitschülerin in der 12ten die war von Jungen nur so belagert. Ich habe sie einmal, ein einziges mal ohne makeup gesehen, und musste feststellen: Sie ist ein makeupgenie. Sie sah weniger als stinklangweilig aus.

"Ganz ehrlich, wenn das Licht aus ist sieht man im Bett davon sowieso nicht mehr viel."

->Ganz ehrlich...ein absoluter Blödsinn. Leider sieht dich die Frau davor und entscheidet für sich ob du als möglicher Partner in Frage kommst, als hässlicher Vogel wirst du garnicht erst in nem Bett von ner Frau landen weil sie sich nicht auf dich einlässt.

Wieder hüpfst du für deine Argumentation ins Extrem. Was wenn der Typ ein wunderschöner sabbernder Vollidiot ist, der geistig gestört ist und beißt?

Oh.

"Wenn ihr aufgrund eures Aussehens als Partner auserkorden wurdet, dann schämt euch:

Dann habt ihr nämlich in so ziemlich allem anderen versagt und wurdet auserkoren schöne Topfpflanze zu spielen."

->Wenn ein Schöner Mann eine Frau als Partnerin hat, dann soll er sich dafür schämen?

Für mich klingt das etwas nach Neid, tut mir leid...Ein schöner Mann hat die freie Wahl zwischen den Frauen, die Frauen wollen ihn kennenlernen und er hat es dadurch einfacher, ein natürlicher Erhaltungstrieb sich mit der schönsten Frau und umgekehrt mit dem schönsten Mann zu paaren.

Schönheit steht auch für Gesundheit und somit auch für gesunde und starke Nachkommen.

Richtig, Schönheit ist Teil des Gesundheitsindikators der aber bei weitem nicht so wichtig ist wie anderes.

Ich habe den Eindruck das du sehr aufs Aussehen fixiert bist, und das überträgst. Das ist falsch.

Gepflegtes Äusseres schön und gut, aber es gibt einfach Grenzen und man kann unmöglich sagen: "Aussehen wäre ohne Bedeutung", dass ist pauschalisierend und einfach nur lächerlich:

Ein Potthässlicher Typ der schielt,abstehende Ohren hat, eine riesen Nase, schiefe Zähne und einen Wasserkopf, kann nicht allein durch gute Kleidung und ein gewitztes Aufteten bei scharfen Weibern landen.

Aussehen ist aber bei Frauen im Grunde ohne Bedeutung weil sogar Typen die ungepflegt und nach standard hässlich wären ordentlich was landen können. Ich hab' mal nen Typ gekannt, der fällt genau in das Muster. Ein Typ wo man sich manchmal an den Kopf gefasst hat und gedacht hat: Wieso kriegt der verdammt nochmal solche Frauen?

Ich persönlich habe mehr durch Zufall mal ein Model aus Isreal kennen gelernt. Mit ihr hatte ich in der Richtung sehr interessante Gespräche.

Sie hatte immer "hübsche" Freunde. Ihre Meinung dazu?

Sie findet es bedrückend. Denn all die interessanten anderen Menschen scheuen sich vor ihr, weil sie schön ist, und trauen sich teilweise nicht sie anzusprechen. Wenn sie's versucht kann sie nichts mit denen machen. Also muss sie die Menschen nehmen, mit denen sie sich wenigstens unterhalten kann, auch wenn die Beziehung nicht wirklich so viel gibt wie sie gerne hätte.

Fazit: Jemand der glaubt Schönheit ist das nonplusultra kann das gerne glauben. Für mich ist es Schwachsinn.

Schönheit ist subjektiv und ändert sich von Person zu Person.

Jemand der sagt Schönheit ist wichtig und essentiell, der sucht nur eine Ausrede dafür warum er's nicht hinkriegt zu landen.

Es ist nichts weiter als ein überspielbarer Nebenfaktor in einem großen Spiel.

Deswegen hört auf euch ständig in Extremen zu verrammeln und irgendeine Art von abgedroschenen Beispielen an den Haaren herbeizuziehen um Thesen zu untermauern die völliger Schwachsinn sind.

Ihr macht hier den Auswechselspieler eines Kreisligaspiels zum Bundesligastar und verwechselt männliche emotionale Reaktionen mit den weiblichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja winzerwein das stimmt absolut- also aa besten ist ein nomrales aussehen - also mystery ist nicht wundershcön aber auch nicht hässlich

also ich habe hier uach mal einen thread aufgemacht von wegen tipps für hässliche, aber da haben leute von Inner Game erzählt - nein - im Endeffekt denken Fraueen genauso wie Männer - wenn eine Frau nicht so toll aussieht kann sie es mit guten Charakter wettmachen - aber Aussehen ist sehr sehr wichtig

was ich nur beobachtet habe je -wie soll ich sagen - "gebildter" die Frau desto weniger ist sie Abweisend gegen Hässlichkeit wenn man denn was interessantes zu erzählen hat - aber am Ende des Tages nimmt auch die gebildete den besser Aussehenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganzen "opener" eigtl recht hinfällig. Das erste was zählt ist der äussere Eindruck des Gegenübers, was man sagt ist dabei eigtl völlig egal und kann noch so banal sein.

Die Frau checkt innerhalb von Sekunden:

1.Gefällt er mir vom äusseren ist er überhaupt mein Typ

2.checkt blitzschnell den Körper und die Körpersprache

und nimmt am Rande wahr was der Kerl eigtl zu ihr sagt, das spielt eigtl in diesem Augenblick keine Rolle.

enscheidet dann:

-weiter ein Gespräch führen-->hier kann das auch nur so laufen ala:" ja erzähl is mir eigtl wurst"die Frau ist etwas genervt und gelangweilt

-oder die Frau zeigt ernsthaftes Intresse am Gegenüber, geht auf ihn ein

-schlimmstenfalls einfach auf Ignore

Hier spielt sehr wohl das Aussehen eine Rolle.

Ich kenn auch ein HB6 die ständig angemacht wird, aber selbst die sagt das sie nichts mit einem hässlichen Typen anfangen würde...

Aber ich kenn auch Typen(wie vorhin erwähnt)die durch ihr Auftreten und ihre Art viel wieder wett machen, wobei die nicht beosnders hässlich sondern durchschnittlich aussehen.

Die meisten sind durchschnittlich, es gibt einfach verschiedene Typen und verschiedene Geschmäcker. Wenn ein Typ ein HB anspricht, die irgdwas an ihn findet, so kann ihre Freundin da wieder ganz andere Meinung sein. Das gleiche ist ja bei mir und meinen Kumpels und ihr kennt das sicher auch, der eine findet das HB super, der nächste findet die langweilig und unanttraktiv...

Ich glaub es fehlt hier einfach eine Definiton von "hässlich".

Aussehen spielt eine Rolle, definitiv, wird aber auch durch eigene persönliche Erfahrungen, Erwartungen und Ideale des Gegenübers definiert. Jeder hatt eigene Vorstellung wie sein Parnter aussehen soll usw.

Dieser Begriff "hässlich" ist nunmal recht subjektiv und auch Geschmackssache, wobei es eben auch Grenzen gibt, hier wird mir wohl jeder zustimmen.

Es gibt Frauen wie Männer die einfach nur Abstossend sind, richtig abstossend. Das sind aber die Ausnahmen genauso wie richtig schöne markelose Menschen die Ausnahme sind. Hier gilt jedoch auch: "Hässliche Frauen haben es im Leben schwerer als hässliche Männer"

Es gab Studien, in den festgestellt wurde, dass feste Paare oftmals einen ähnl Attraktivitätsgrad haben, sprich, gleich "schöne" Menschen gehen öfters eine feste Beziehung ein, die auch hält.

Ist der unterschied des Partners extrem,sprich;viel schöner od hässlicher, so sind diese Beziehung von kürzerer Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aussehen?

Ich will euch mal eine Geschichte erzählen.

Ich hatte lange Zeit dieses wirklich hässliche Mädchen auf der Schule. Sie war Dick, hatte Pickel, war bleich wie kreide, hatte einen Pony (zu einer Zeit in der ein Pony bei Mädchen ihres damaligen alters das absolut letzte war) und trug nur die schlimmsten Klamotten. Ich nenne sie mal Jenny.

Sie gab damals nicht viel auf ihr aussehen. Sie war die Tochter eines Bauern, weshalb sie oft eine dezente Note "Kuhfladen" hinter sich her zog.

Vor 3 Jahren ist sie weggezogen.

Letzte Woche saß ich mit einer guten Freundin im Café, habe meinen Latte Macchiato geschlürft und gechillt. Sie war früher gut mit Jenny befreundet, nach dem Umzug haben sie sich aber aus den Augen verloren.

Nun, wir sitzen da, auf einmal klopft es an der Scheibe des Cafés. Draußen steht ein hübsches Mädchen. Ich kannte sie nicht.

Aber meine Freundin. Sie winkt sie also rein und ich wollte schon schlechte laune bekommen, dass sie einfach ein fremdes Mädchen hereinbittet ohne mich zu fragen - als mich dieses "Fremde" Mädchen auf einmal begrüßt als würde sie mich kennen.

Nun, sie kannte mich auch - sie war vor 3 Jahren mal auf meiner Schule ;). In den 3 Jahren hat sie sehr viel abgenommen, ihre Pickel erfolgreich bekämpft und war anscheinend auch ab und an im Solarium. Ihre Frisur war echt geil und sie hatte eine Jeans an, die ihren echt süßen Hintern sehr gut zur geltung kommen ließ - von ihrem ausschnitt fange ich erst agr nicht an ;).

Und sie roch gut ;).

Was ich damit sagen möchte: Die wenigsten Menschen nutzen ihr Potential zum "gut aussehen" wirklich aus.

Ich habe lange Zeit die Meinung vertreten, dass bei PU das aussehen keine Rolle spielt. Aber dem ist nicht so: es spielt eine sehr große Rolle. Nur: Aussehen kann man ändern. Die richtige Frisur, die richtige Kleidung, ein paar Gänge isn Solarium, der Vertrag im Fitnesstudio - wundervoll. Schon haben wir einen neuen Menschen vor uns.

Die Sache ist die: Wenn man durch PU seine Lebenseinstellugn ändert, dann ändert man - ob bewusst oder unbewusst - auch seinen gesamten Lifestyle.

Auf einmal trägt man ein schickes Hemd, macht auch mal Schmuck um, geht ins Solarium.

Viele Leute die mit PU anfangen sind absolut frustriert, haben sich selbst aufgegeben. Sie tragen einfach die Klamotten, die ihnen am sinnvollsten erscheinen. Wozu Solarium? Es ist egal ob ich gt aussehe, es interessiert sowieso niemanden. Warum Frisör? Wozu sollte ich was gegen meine Pickel machen?

Und dann kommt es, die Boschaft: Das aussehen spielt gar keine Rolle! Es zu optimieren ist aber auch nicht schlecht. Es amcht alles wieder Sinn, man hat Spaß am Leben - und ändert seinen Lifestyle von "Es interessiert sowieso keinen" af "Erfolgreicher Rockstar". Und damit auch seine Kleidung, sein aussehen - und sein verhalten..

ALSO:

Das aussehen spielt sehr wohl eine Rolle - ist aber veränderbar. Wenn ich unrasiert und ungeduscht rausgehe, seit Monaten nichts gegen meine fiesen Pcikel untenrommen habe und meine Kleidung noch nach dem Aschenbecher von letzter Woche stinkt - dann werde ich keinen Erfolg haben. Aber warum sollte ich das tun?

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
148023.jpgFischerBarati.jpg

Ich lass Joschka Fischer und seine Frau (welche anscheinend sogar kochen kann) mal kommentarlos hier stehen :-D

Meinst Du nicht, dass sie beim ihm ist,wegen seinem Status und dem ganzen Medienrummel? Welche Frau steht nicht gerne im Rampenlicht ?

Sie weiss ganz bestimmt,dass sie hübschere Männer abbekommen kann. Er auf der anderen Seite,froh ist in seinem Alter noch so eine süsse abbekommen zu haben....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst Du nicht, dass sie beim ihm ist wegen seinem Status und dem ganzen Medienrummel. Welche Frau steht nicht gerne im Rampenlicht ?

Sie weiss ganz bestimmt,dass sie hübschere Männer abbekommen kann. Er auf der anderen Seite,froh ist in seinem Alter noch so eine süsse abbekommen zu haben....

Peace

Wieso hat er denn seinen Status? Was sind die Alphas unserer modernen Gesellschaft, wer bestimmt, wie die anderen Menschen leben? Vielleicht braucht er um an diese Position zu kommen Qualitäten, die ihn für Frauen attraktiv machen. Im Prinzip wissen wir doch garnichts über die beiden. Es kann genausogut eine wirklich gute Beziehung sein, wie es sein kann, dass sie immer fremdgeht, weil sie mit ihm nur des Rampenlichtes wegen zusammen ist.

Irgendwie biegt sich es doch jeder so, wie er es gerne hätte. Genauso wie diese Beiträge, die zeigen sollen, dass man mangels Optik zum Scheitern verurteilt ist, hört man auch ständig, dass die größten Idioten mit den schönsten Frauen zusammen sind. Es ist egal, ob man sich jetzt über diesen limiting belief rechtfertigt, nichts tun zu müssen oder über eine exakt widersprüchliche Aussage, die aber auf dasselbe hinausläuft - nämlich dass Frauen nicht logisch funktionieren und es deswegen nicht sinnvoll ist etwas zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst Du nicht, dass sie beim ihm ist wegen seinem Status und dem ganzen Medienrummel. Welche Frau steht nicht gerne im Rampenlicht ?

Sie weiss ganz bestimmt,dass sie hübschere Männer abbekommen kann. Er auf der anderen Seite,froh ist in seinem Alter noch so eine süsse abbekommen zu haben....

Peace

Wieso hat er denn seinen Status? Was sind die Alphas unserer modernen Gesellschaft, wer bestimmt, wie die anderen Menschen leben? Vielleicht braucht er um an diese Position zu kommen Qualitäten, die ihn für Frauen attraktiv machen. Im Prinzip wissen wir doch garnichts über die beiden. Es kann genausogut eine wirklich gute Beziehung sein, wie es sein kann, dass sie immer fremdgeht, weil sie mit ihm nur des Rampenlichtes wegen zusammen ist.

Irgendwie biegt sich es doch jeder so, wie er es gerne hätte. Genauso wie diese Beiträge, die zeigen sollen, dass man mangels Optik zum Scheitern verurteilt ist, hört man auch ständig, dass die größten Idioten mit den schönsten Frauen zusammen sind. Es ist egal, ob man sich jetzt über diesen limiting belief rechtfertigt, nichts tun zu müssen oder über eine exakt widersprüchliche Aussage, die aber auf dasselbe hinausläuft - nämlich dass Frauen nicht logisch funktionieren und es deswegen nicht sinnvoll ist etwas zu versuchen.

Auch eine gute Sicht der Dinge. Jeder sieht das, was er sehen will.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@winzerwein

Hallo liebe Forengemeinde,

[...]

Hallo Professor! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Forengemeinde

Ich habe mich eingelesen und schon erste Kontakte mit dem Basler Lair geknüpft und gehe auch regelmässig mit jemandem von Lair sargen. Nun beschäftigt mich eine Frage. Und zwar: Mein Gesicht ist "gekränkt". Ich habe Akne, danke Medikamenten ist diese nicht mehr all zu schlimm, aber man sieht es halt einfach. Und logischerweise sieht es einfach unatraktiv aus. Viele aus dem Forum haben gesagt es sei ein Limetime Belief, aber als ich gestern mit einem vom Basler Lair in einem Club war, wurde es mir erst richtig klar. Er hat eine Glatte Haut, keine Unreinheiten (so wie man es bei Akne nennt). Wir haben ein paar Sets geöffnet, welche eigentlich recht gut liefen. Doch dann kam es. Wir waren auf der Tanzfläche richtig am abgehen und 2 HBs (nach meiner Skala 2 7er) neben uns. Gut ich will jetzt nicht einen Field Report schreiben oder so, aber einige Details müssen vorhanden sein. Nun denn, mein Freund nahm der einen ihr "hut" weg und kam so mit beiden ins Gespräch, ich habe erstmal nichts gesagt, mich nur kurz vorgestellt. Auf einmal meint das eine HB sie würde kurz verschwinden und ihre Kollegin hier lassen. Gesagt getan. Nun gut mein Freund hat natürlich losgelegt was für mich heisst, zurückhalten. Er nam sie zu sich hin und fing mit ihr eng an zu tanzen, es gab dann auch noch nen kissclose. Mir wurde es irgendwie zu blöd auf der Tanzfläche und ich holte mir erst was zu trinken, da ich sichtlich erschöpft war. Mir schossen einige Gedanken durch den Kopf. Wer besser aussieht hat mehr Chancen, und so ist es auch. Diese Überlegung wurde mir bestätigt mit einem Post auf dem Forum.

Hier noch kurz der Link zum Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...0&start=120

Ich habe einfach gemerkt, dass mein Freund einfach mehr Chancen hat schon nur durch sein Aussehen und ich verdammt grosse Schwierigkeit habe das Obstacle zu isolieren oder sogar ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, da sichtlich beide von ihm attracted sind. Dies läuft immer genau gleich ab. Jetzt meine Frage an euch. Also ich sehe nicht hässlich aus, aber auch nicht gerade super mega toll. (Wenn ihr versteht was ich meine) Jedoch leide ich unter diesen Hautunreinheiten und wollte Fragen wie ich das hinbekomme. Klar viele Frauen wollen auf den ersten Blick einen Hingucker. Und genau wegen diesen Überlegungen habe ich jetzt eine Blockade in mir. Ich will weiterkommen, ich will approachen, ich habe jeden Tag lust zum approachen aber ich mache mir einfach Gedanken über meine "Krankheit" die mich leider überfallen hat.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich wäre euch zu grossem Dank verpflichtet.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.