Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

frauen legen nicht soviel wert beim anderen geschlecht aufs aussehen, wie männer es tun.

Ja Männer sind meiner Meinung nach oberflächlicher, Frauen sind dabei emotionaler und somit ist echt leichter eine Frau durch Emotionen (PU) zu verführen, als das eine nicht so attraktive Frau einen Mann durch emotionen Verführen kann, halte ich für schwerer.

Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Aussehen spielt eine Rolle.!!!!!

2) Aussehen ist nicht nur der Körper und die Gosche, sondern noch vieles andere- S. (gebanned) hat dazu mal irgendwo nen guten post gemacht. kleider, peacocking und und und...

3) wer besser aussieht, hat es leichter, als wer schlechter aussieht.

wer ein Hoch-intelligenter ist, muss weniger lernen als einer mit durchschnitts Intelligenz.

Deshalb kann der normal intellgente trotzdem gut seinen Uni Abschluss schaffen, - aber eben mit mehr Aufwand.

-> Genauso ist es auch beim Pu.

ja genau aber wenn man total dumm / hässlich ist es unmöglich mit uni abschluss/tolle frau zu bekommen

zb: dünn schiefes gesicht pickel das bin ich, egal was ich mache die frauen haben zwar spaß mit mir aber zeigen nie attraction

egal ob ich sportlich, schlau und witzig bin

aber wenn man "normal" aussieht denke ich zählt das aussehen nicht so viel bei frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich diesen Thread ansieht wird man feststellen, dass es nicht am Aussehen liegen kann. Denn die dort abgebildeten PU-Größen (sind doch welche, oder?) würde ich jetzt nicht unbedingt als sonderlich gutaussehend bezeichnen. Zumindest den Fotos nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

klar der erste Eindruck, den man auf die Mädels macht beziehen sich auf das Äußere & Attraction. Eine Frau kann sich ja nicht gleich deinen Charakter angucken oder so.

Allerdings geben sie das natürlich nicht alle gleich zu ich mien sie wollen ja auch nicht abgestempelt werden.

Klar in meiner Stadt gibts auch eininge HBs.

Nur gibt es da ein Problem. Die Stadt ist nicht gerade sehr groß (ca.18000 Einw) und irgendwann hat man das Gefühl, dass man auch schon fast alle HBs kennt bzw sie kennen dich und dann fällt es einem schwer sie dann so anzusprechen mit dem Hintergedanken, dass sich was entwickeln könnte, ich mein sie kennen dich ja.

Heißt das man muss dann in eine größere Stadt fahren bzw eine wo man nicht bekannt ist oder gibt es doch noch eine Möglichkeit in seinem 'Heimatort' erfolgreich zu sein ohne dass man sich denkt 'ach man die sieht geil aus aber ich kenn sie und sie mich und wir verstehen uns auch gut oder nicht etc...'

ihr wisst was ich meine!?

Ich mein mit dem Ansprechen hab ich ja keine Probleme...

weiß zwar nicht ob das 100% hier hingehört aber ihr habt mit Sicherheit gute Tipps auf Lager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist im eigentlich total egal.

Wichtig ist wie man sich pflegt, kleidet, riecht...

Diese ganzen wunderschönen Fernsehfrauen und Männer sehen doch nur im Scheinwerferlicht und nach zwei Stunden in der Maske so hübsch aus.

Und mit dem richtigem inner Game hat man Ausstrahlung, und das ist die Basis. Ausstrahlung ist das wichtigste, aber das wisst ihr PUA´s doch eh alle.

Klar hat ein Kerl mit Bierbauch und Pickeln im Gesicht weniger Chancen, aber man kann trainieren, man kann gegen viele Dinge die einen unattraktiv machen was unternehmen, und das steigert das selbstbewusstsein.

In diesem Sinne

Viele Grüße

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man muss einfach unterscheiden zwischem guten aussehen und attraktivität. Denn zweites kann eigentlich jeder werden. Wenn man auf seine Nägel, die Haare, die Zähne, seinen Geruch und die Kleidung achtet kann jeder attraktiv werden. Kommen noch gute Ausstrahlung durch Innergame dazu schafft es selbst ein Quasimodo zu den 70% aller Männer zu gehören mit denen sich Frauen Grundsätzlich paaren würden und von daher sind ab dann Chancen gegeben.

Ich denke da liegt dann kaum mehr ein Unterschied zum normalo oder auch zu besonders schönen Männern. Einen wirklichen Bonus haben denke ich nur Aussnahme Männer wie sie meist im Fernsehn kommen aber bei denen muss das nicht am Aussehen liegen sondern kann auch gut daran liegen das sie einfach Stars sind das sie dadurch attraktiver sind. Meist ist das sogar der Fall.

Auch hässliche Menschen können 10er aufreissen, wenn sie sich pflegen so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gepflegtheit wichtiger ist als aussehen,habe ich bei einem kleinen selbstversuch auch einmal ausgetestet.hab mich einfach mal ne zeit lang nicht rasiert(was allerdings mein aussehen an sich nich verschlechtert),dennoch konnte ich richtig spüren,wie ich auf der straße viel weniger blicke der hb´s auf mich zog.

also ich stimme auch mit der meinung überein,das gepflegt sein wichtiger ist als das gegebene aussehen,also kann so gut wie jeder ein aussehen erreichen,das genügt,um bei gutem game die gewünschten hb´s abschzuschleppen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr seid alle vom Thema zu weit weg gekommen

Über das Aussehen könnte man 100 Jahre reden und die Meinungen wären immer noch geteilt

Das einzigste was zählt ist:

Mit dieser Einstellung kommst du nicht weiter als du schon bist

Wer ein Schritt zurück gehen will, kann gerne mitmachen...

Don_sexy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am freitag mit einem PUA hier aus dem forum unterwegs.

Er ist übergewichtig und 10 jahre älter als ich.

Ich gehe seit 10 jahren ins fitnessstudio und achte sehr auf mein aussehen.

Leider muß ich sagen, daß er mit einem mädel abgezogen ist (20 jahre jünger als er), von dem ich nicht einmal träumen kann.

Also scheint das ganze hier schon mehr zu bringen, als jede optik.

Ich wollte es ja selbst nicht glauben.

Und es mir vor allem nicht eingestehen.

Aber es kann sein, daß mein jahrelanges training frauentechnisch eine fehlinvestition war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Aber es kann sein, daß mein jahrelanges training frauentechnisch eine fehlinvestition war.

Wenn du solche Sachen für andere machst sind sie immer eine Fehlinvestition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du solche Sachen für andere machst sind sie immer eine Fehlinvestition...

Ich habe sport für die gesundheit und aus Spaß gemacht. Aber auch aus der vorstellung heraus, dann erfolgreicher bei Frauen zu sein. Was ja auch für mich ist.

Ich bin schon der landläufigen meinung aufgesessen, dass das Aussehen sehr wichtig ist für frauen.

Aber wie gesagt, vorige woche wurde ich eines besseren belehrt.

Und werde meine konsequenzen daraus ziehen:

1x pro woche Sport (statt 3 mal).

2x pro woche PUA lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Erstmal vorweg, ich bin eine Frau und habe deshalb absolut keine Ahnung was ich selber denke oder fühle, nehmt mich also bloss nicht ernst! :D

Nein, gutes Aussehen ist nicht besonders wichtig. Meiner persönlichen Erfahrung nach und gemessen daran was ich in meinem Umfeld beobachten kann.

Gutaussehende Kerle können solche Schlaffis sein dass sie keine Frau abbekommen und falls doch dann ist es nicht selten dass sie an die Meisterinnen der Betaisierung geraten.

Durchschnitt reicht vollkommen, sogar die letzte Stufe unterer Durchschnitt, es kommt nur darauf an dass der Mann eine gute und gefestigte Persönlichkeit besitzt. Natürlich kommen die gutaussehenden Männer mit einer solchen Persönlichkeit oft schneller zum Zug da sie rein durch ihre Optik die Blicke auf sich ziehen und also nicht nur durch Persönlichkeit überzeugen müssen.

Bei den Potthässlichen glaube ich jedoch nicht dass eine tolle Persönlichkeit immer ausreichend ist. Frau möchte sich schliesslich auch mit dem Mann sehen lassen können. Und auf der Strasse erkennen die Passanten die tolle Persönlichkeit eben nicht auf 100 Meter Entfernung. Aber ein paar Milliönchen auf dem Konto oder ein anderweitig hoher Status, können hier Wunder bewirken, oder sie geraten an ein Exemplar Frau der das Aussehen, aus welchem Grund auch immer, total egal ist oder der es egal sein muss.

Gepflegt sollte der Mann natürlich immer sein, aber ein übertriebenes Styling (nicht zu verwechseln mit Peacocking), wie ich es manchmal hier im Style-Forum beobachten kann, kann ebenso ein KO-Kriterium sein wie ein ungewaschener Kerl. Es kommt halt dabei auf die Frau und vielleicht auch auf ihr Alter an.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal vorweg, ich bin eine Frau und habe deshalb absolut keine Ahnung was ich selber denke oder fühle, nehmt mich also bloss nicht ernst! :D

Frauen ernst nehmen... pfff, wo kämen wir denn da hin.

Das mit dem Aussehen ist doch aus Männersicht nicht wirklich anders.

Kenne ich sie nicht, muss sie Top aussehen um mir was mit ihr vorstellen zu können.

Lernt man sie nun kennen und sie überzeugt durch ihre Art, Auftreten, Charme usw., dann gerät das Aussehen zunehmend in den Hintergrund. Dies funktioniert natürlich nur im Rahmen des noch akzeptablen Aussehens.

D.h. jeder hat eine Toleranzgrenze innerhalb der gewisse Makel durch andere Vorteile ausgeglichen werden können.

Allerdings wird man langfristig immer nur den Partner bekommen, der dem eigenen Attraktivitätsgrad entspricht (andere besondere Attribute wie etwa Geld und Macht mal aussen vor gelassen). Schaut euch Paare an und ihr werdet sehen, dass unattraktiver Mann mit attraktiver Frau oder umgekehrt eher selten anzutreffen sind.

Bei reinen ONS mag dies anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings wird man langfristig immer nur den Partner bekommen, der dem eigenen Attraktivitätsgrad entspricht (andere besondere Attribute wie etwa Geld und Macht mal aussen vor gelassen). Schaut euch Paare an und ihr werdet sehen, dass unattraktiver Mann mit attraktiver Frau oder umgekehrt eher selten anzutreffen sind.

Bei reinen ONS mag dies anders aussehen.

Diese Meinung teile ich nicht. Also, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn ich eine LTR führe, diese immer meinem Schönheitskriterien entspricht. Da ich selten angesprochen werde, spreche ich HB´s an. Also spreche ich meistens nur Mädels an, die mir äußerlich gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, gutes Aussehen ist nicht besonders wichtig. Meiner persönlichen Erfahrung nach und gemessen daran was ich in meinem Umfeld beobachten kann.

Lady

Was meine Beobachtung zu Deiner Aussage ist:

Je länger ein HB Single ist, aus welchem Grund auch immer, und je verzweifelter das Hb ist, aus welchem Grund auch immer, desto kompromisbereiter ist das HB.

Da spielen sich Dramen ab, Mann glaubt es kaum. :o

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich selten angesprochen werde, spreche ich HB´s an. Also spreche ich meistens nur Mädels an, die mir äußerlich gefallen.

Das sehe ich genauso. Aber manchmal lernt man Frauen ja auch einfach mal so kennen, z.B. auf Partys, Job, gemeinsame Freunde usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sehe ich genauso. Aber manchmal lernt man Frauen ja auch einfach mal so kennen, z.B. auf Partys, Job, gemeinsame Freunde usw.

Stimmt.

Ich kann ja nur für mich sprechen.

Und, wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich sehr oft Pärchen, welche meiner Meinung rein äußerlich überhaupt nicht zusammenpassen. Eine UG mit einem Kerl, der Modeln könnte. Ein Bierbäuchiger mit einem aufgestylten Mädel. usw.

Früher, sehr viel früher, habe ich mich gefragt, wie kann DER so eine geile Schnitte abbekommen. Tja, allein Ausstrahlung gepaart mit einer feinen Rethorik bringt so manches Damenherz zum schmelzen.

Habe mich gestern mit einem Mädel verabredet, welches ich noch nie gesehen habe. Suchte eine Tanzpartnerin für Salza. Und siehe da, es war eine hübsche, blonde HB (Strike!!!), die auf mich wartete.

Sie war total aufgeregt, und auch über 10 Jahre jünger wie ich ( Strike!!!), wir haben dann, weil ich das wollte, erst mal Probe getanzt, und sie schmiegte ihren Körper an mich, als wenn wir schon Jahre tanzen würden. Und das lustige, sie wollte es sich auf keinen Fall mit mir, nicht so hübsch und viel älter, nicht verderben.

Habe ihr vorgeschlagen, noch etwas trinken zu gehen. Bin dann einfach bei ihr in ihren Wagen eingestiegen, sie mußte noch Geld an der Bank ziehen, und dann sind wir in einen Pub. Eigentlich wollte sie nur eine halbe Stunde bleiben, weil es schon spät war.

Sie sagte mir dann noch, sie hätte das Ganze als Blind Date aufgefaßt. Ich sagte ihr, ich sah es einfach nur als das es, was es ist, eine GUTE Tanzpartnerin für Salza zu finden. :wub:

Am Ende haben wir uns schon Schatz genannt, und darüber, das bei dem gemeinsamen Bad in der Wanne Erdbeeren und Chamager bereit stehen müßen. :wub:

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und, wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich sehr oft Pärchen, welche meiner Meinung rein äußerlich überhaupt nicht zusammenpassen. Eine UG mit einem Kerl, der Modeln könnte. Ein Bierbäuchiger mit einem aufgestylten Mädel. usw.

Natürlich gibt es das auch.

Wenn ich aber genauer hinsehe stelle ich fest, dass die Frau dann eigentlich doch gar nicht so gut aussieht oder der Mann doch einen Haken hat. Und schon passt das Bild vom gemeinsamen Attraktivitätsgrad wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es das auch.

Wenn ich aber genauer hinsehe stelle ich fest, dass die Frau dann eigentlich doch gar nicht so gut aussieht oder der Mann doch einen Haken hat. Und schon passt das Bild vom gemeinsamen Attraktivitätsgrad wieder.

Klar, wenn man ganz fest daran glaubt findet man immer was das nicht stimmt. Im zweifelsfall hat die Frau ja eine schlimme Krankheit oder so die man nicht sieht. Besseres Argument haste nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, es hat auch mit dem Filter der eigenen Realität zu tun, den man gerade aufgesetzt hat.

Wenn ihr euch z.B. ein Auto gekauft habt, werdet ihr auf einmal viel öfter eben dieses Modell sehen, einfach, weil ihr viel mehr drauf achtet. Was heisst das?

Wenn man zum Beispiel bewusst drauf achtet, Paare zu sehen, die rein optisch einige Klassen auseinanderliegen, dann wird man diese auch viel öfter bemerken, weil man viel bewusster drauf achtet. Umgekehrt genauso...

Es gibt beide Fälle, dass wissen wir.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele in der disco gern mit meinen Hbs "heiraten ficken töten" Und da seh ich regelmäßig das es auf gutes Aussehen ankommt.

Oder wir Stellen uns alle mal vor wir wären Frauen, und es kämen an einem zwei typen die uns anbaggern einer der absolut beschissen aussieht aber recht nett ist,und ein Justin Timberlake Double ich denke es ist klar von welchen wir alle mit heim nehmen.

Oder ein anderes beispiel aus meinem leben, ist mir grad auch noch eingefallen.

Mein Kumpel Ich nenn jetzt mal Mister XY und ich hängen eigentlich immer zusammen rum.

Aussehen:

Er ist ein bischen Dick und nicht grad der hübscheste.

Ich bin hübsch.

Charakter

Er hat eig den geilsten Charakter den ein mann haben kann.

Ich bin Normal nett lass mir nicht auf der Nase rumtanzen und will eig nur meine Freiheit.

Fazit:

Ich hab mehr als 5 mal soviel frauen wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich komplett in die Rolle einer Frau hineinversetzen kannst... Respekt.

Der Großteil hier im Forum hat es aufgegeben und sich lieber auf das eigene Inner-Game konzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man zum Beispiel bewusst drauf achtet, Paare zu sehen, die rein optisch einige Klassen auseinanderliegen, dann wird man diese auch viel öfter bemerken, weil man viel bewusster drauf achtet. Umgekehrt genauso...

Es gibt beide Fälle, dass wissen wir.

Sehr schön formuliert. Genau so ist es.

Ich spiele in der disco gern mit meinen Hbs "heiraten ficken töten" Und da seh ich regelmäßig das es auf gutes Aussehen ankommt.

Was haben subjektiv gesehen schönere Menschen was nicht so Schönen fehlt? Selbstbewusstsein! Ein großes

Selbstbewusstsein ist DAS Attraktivitätsmerkmal eines Mannes überhaupt (unter der Bedingung, dass man ihn nur objektiv

Beobachtet ohne ihn zu kennen und mit ihm gesprochen zu haben).

Breite Schultern und eine schöne Nase sind das eine. Ein aufrechter Gang (Brust raus, Schultern nach hinten) und ein Lächeln,

welches aus einem Menschen von Innen natürlich (das heißt nicht gekünstelt, dieser lachende Mensch fühlt, lebt und denkt

positiv. Das drückt er mit diesem Lächeln aus) herauskommt sind das andere.

Achte, wenn du das nächste mal Fuck, Marry, Kill spielst daruf, wie sich der Mann, den die Frau ja ach so schön/toll findet, gibt.

Wie ist seine BL?

Dann wirst du schnell feststellen, was diesen denn tatsächlich so attraktiv macht.

Wir wissen es schon! (Zumindest die meisten. Andere müssen es noch lernen)

Der Großteil hier im Forum hat es aufgegeben und sich lieber auf das eigene Inner-Game konzentriert.

Wenn ihr auch nur den leisesten Zweifel gehegt habt während ihr meinen Post gelesen habt, macht das!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur warnen, dem aussehen zu viel bedeutung zuzumessen.

Ich habe das jahrelang getan.

Und sehr viel zeit und geld in mein aussehen investiert.

Und ich kenne eine reihe von männern, die bei weitem nicht aussehen wie ich und mehr frauen haben.

Wenn man darauf abzielt frauen zu verführen, ist das arbeiten an seiner schönheit nicht besonders erfolgreich.

Das weiss ich einfach aus erfahrung.

Ich werde es jetzt einmal mit persönlichkeitsarbeit versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.