Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lasse mir einen Bart wachsen und nenn mich Benny Bombe, der Sex Terrorist zersprengt deinen Darm ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der worst case bei so nem catfight ist allerdings, daß die beiden aufeinander scharf werden und ohne den Typen abziehen. Der kann dann nur noch miren. (;

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der worst case bei so nem catfight ist allerdings, daß die beiden aufeinander scharf werden und ohne den Typen abziehen. Der kann dann nur noch miren. (;

Egal, solange einer die Kamera bedient! Go go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

miu du enttäuscht mich jetzt

was hab ich verbrochen :(

Ente ist eine von den Sportlichen hier; da ich im Moment eher Lauch als trainiert bin wird sie wohl nicht so scharf auch mich werden. Worst case wird nicht eintreten!

@ Ente. Plastifingernägel sind echt übel, ich mach immer nur normalen Nagellack, sieht vieeel besser aus!

@ Die ganzen Trolls mit den Popcorn pics: Was ist bei euch schief gelaufen ;) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich im Moment eher Lauch als trainiert bin wird sie wohl nicht so scharf auch mich werden.

Frage an Radio Eriwan: stimmt es, daß ein Gläschen Schampus jede Frau schön macht?

Antwort: Im Prinzip ja, manchmal braucht es aber auch eine ganze Flasche Vodka.

(;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von wegen date, du bist 24/7 in dem thread sparti....

Sind spontan zusammen liften gegangen. Haben sich so gut über Quadrizeps unterhalten dass sie das Verlangen bekommen haben sich gegenseitig hart bis zum Limit zu pushen. Jetzt klingt der Abend entspannt bei nem Proteinshake (erst ein leckerer Lifting Pool, danach ein etwas stärkerer Bodybuilda Sunrise, anschliessend eher was in Richtung Proteina Colada) aus, bei dem man sich ausgiebig über die Bedeutung des KFA beim PU unterhält. Später schwelgt man dann in Erinnerungen über vergangene Trainingserfolge und schläft Arm in Arm in der Fötusstellung ein.

#yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Bei Seite 1000 muss Griechischer Gott FClosen!

Er muss sie FClosen:

1395982_676873972331937_1813121849_n.jpg

Oder eine in ihrer Liga! Go for it GriGo, wir lieben dich <3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen dass Wuki erst 2014 dran ist

Du kannst einen Tipp abgeben wann er layen wird, er hat extra einen Thread dafür erstellt. Noch nicht mitgekriegt?

da ich im Moment eher Lauch als trainiert bin wird sie wohl nicht so scharf auch mich werden.

Frage an Radio Eriwan: stimmt es, daß ein Gläschen Schampus jede Frau schön macht?

Antwort: Im Prinzip ja, manchmal braucht es aber auch eine ganze Flasche Vodka.

Naja, reicht auch wenn sie sich die ganze Zeit eine Lupe vor die Augen hält, dann sehen meine Proportionen etwas...facegainiger aus und nicht mehr lauchig. Brauch sie keine toxischen Substanzen zu sich nehmen - Worst case wird also doch eintreten. Ihr könnt wieder das Popcorn rausholen!

Bei Seite 1000 muss Griechischer Gott FClosen!

Wuki macht gute Fortschritte. An dieser Stelle noch mal Glückwunsch

von wegen date, du bist 24/7 in dem thread sparti....

Sind spontan zusammen liften gegangen. Haben sich so gut über Quadrizeps unterhalten dass sie das Verlangen bekommen haben sich gegenseitig hart bis zum Limit zu pushen. Jetzt klingt der Abend entspannt bei nem Proteinshake (erst ein leckerer Lifting Pool, danach ein etwas stärkerer Bodybuilda Sunrise, anschliessend eher was in Richtung Proteina Colada) aus, bei dem man sich ausgiebig über die Bedeutung des KFA beim PU unterhält. Später schwelgt man dann in Erinnerungen über vergangene Trainingserfolge und schläft Arm in Arm in der Fötusstellung ein.

Ich versteh's ja, dass er dich aufregt, aber du könntest auch etwas souveräner mit deinem Missmut umgehen...Oder lesen wir von dir jetzt auch bald: "U mirin" und dergleichen? ;)

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh's ja, dass er dich aufregt, aber du könntest auch etwas souveräner mit deinem Missmut umgehen...Oder lesen wir von dir jetzt auch bald: "U mirin" und dergleichen? ;)

Muss Gleichgültigkeit immer mit kompletter Ignoranz gleichgesetzt werden? Er regt mich nicht auf, jeder Mensch darf sehr gerne seine eigene Meinung / seine Einstellung vertreten, muss dann aber auch damit rechnen dass man was zu dem Thema schreibt bzw sich lustig macht. Der General zB hat ein sehr bewunderswertes und reifes Mindset, trotzdem wird ab und an mal gestichelt. Ist doch nix dabei, wir sind alle nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Ena. Zieh endlich den Stock aus dem Arsch und deal with it. Du kommst einfach so dermaßen unauthentisch rüber weil du genauso ein Forumstroll bist und auf jede Kleinigkeit mit mimimi überreagierst. Ist so. Ja und jetzt wirst du mich mit einer DinA4 Seite voll belehren und zurück bashen, ist ok.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Ena. Zieh endlich den Stock aus dem Arsch und deal with it. Du kommst einfach so dermaßen unauthentisch rüber weil du genauso ein Forumstroll bist und auf jede Kleinigkeit mit mimimi überreagierst. Ist so. Ja und jetzt wirst du mich mit einer DinA4 Seite voll belehren und zurück bashen, ist ok.

Hehe, da ist aber jemand nachtragend. Bin dir aber nicht böse Brudi, alle die mit 25 meinen sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen würden so reagieren wie du.

Wie siehts aus, meldest du dich nochmal bei der 18 Jährigen oder fragst du erst das Forum um Rat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.