Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper

Toller Körper, schönes Gesicht. Und sonst so? Frauen, deren Selbstwertgefühl nur darauf beruht, taugen nichts. Wie ich schon sagte, die HB7-Ärztin, die als reale Basis für ihr Selbstwertgefühl vorweisen kann, mehrere Leben gerettet zu haben, ziehe ich vor. Zumal die auch schon unter Beweis gestellt hat, daß sie nicht zusammenklappt. sondern Dreck fressen kann, wenn es hart wird, und nicht nur n Luxus-Spielzeug ist.

Selbstwertgefühl kommt von innen nicht von außen junger Padawan. Eine Frau die sich daran aufgeilt Menschen zu retten wäre mir nicht ganz knusper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man das auch nicht wird die Luft dünn.

Atemmasken aufgesetzt und Nachbrenner angeworfen! (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstwertgefühl kommt von innen nicht von außen junger Padawan. Eine Frau die sich daran aufgeilt Menschen zu retten wäre mir nicht ganz knusper.

Was heißt hier aufgeilen, das sind reale Leistungen, auf die man stolz sein darf! Ne Frau, die bei "Ärzte ohne Grenzen" in irgendwelche Krisenregionen gegangen ist (das macht man ehrenamtlich), wäre bei mir aber sowas von weit oben.

Edit:Und ich kenn so eine. Die is mitm Freund von mir zusammen, maßgeblich deswegen, weil ich die beiden zusammengebracht habe.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Selbstzweifeln und Irrglauben ist die Luft immer dünn.

Wo siehst du Selbstzweifel und Irrglauben?

Ich zweifel nicht an mir, und etwas, was wissenschaftlich erwiesen wurde, ist kein Irrglaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Nun, mir wird unterstellt ich stehe auf LSE Frauen und much more unwahrheiten die die Runde machen^^

Aber was hat das mit der Strandschönheit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, mir wird unterstellt ich stehe auf LSE Frauen und much more unwahrheiten die die Runde machen^^

Aber was hat das mit der Strandschönheit zu tun?

Auf solche fahre ich total ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Toller Körper, schönes Gesicht. Und sonst so? Frauen, deren Selbstwertgefühl nur darauf beruht, taugen nichts. Wie ich schon sagte, die HB7-Ärztin, die als reale Basis für ihr Selbstwertgefühl vorweisen kann, mehrere Leben gerettet zu haben, ziehe ich vor. Zumal die auch schon unter Beweis gestellt hat, daß sie nicht zusammenklappt. sondern Dreck fressen kann, wenn es hart wird, und nicht nur n Luxus-Spielzeug ist.

Woher willst du wissen das ihr Selbstwertgefühl nur auf ihrem Aussehen beruht? Vielleicht lieben sie sich selber und respektieren ihren Körper und wollen sich fit halten. Besser als in sich Torten zu schaufeln oder die ganze Zeit vor der Glotze zu hocken und Berlin bei Tag und Nacht zu schauen.

Genau solche Leute kritisieren dann die Sportler und sehen nicht was für ein Leben sie eigentlich haben und wie sie mit ihrem Körper umgehen.

Wenn die Ärztin erfüllt wird durch ihren Beruf ist das eine sehr gute und erstrebenswerte Sache. Ein positives Selbstwertgefühl haben genau solche Menschen, die das machen was sie auch von Herzen<3 machen wollen. Das Selbstwertgefühl steigert sich nicht aber nicht dadurch das der Arzt/ die Ärztin gerade einen Menschen gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir in den 973 eigentlich jemals den ästhetischsten Pick-Up Forum Nutzer gekrönt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

dem @lf@s

Is ne geile Sau, hab trotzdem schon schärfere Medizinstudentinnen kennengelernt. Junge geht ma auf Sportler und Mediziner Parties derbe überfüllt mit Wahnsinsweibern. Ich bin ne ehrliche Haut. Solange ne Frau nicht NPD oder MLPD wählt ist mir vor allem das Aussehen und das Sozialverhalten wichtig, achja und Haar und Arschfetisch. Hübsch aussehen, Lachen, bissl scheiße labern und sie kriegt den jackpot. Letzteres kann auch fehlen, bin halt nicht so verbraucht, dass mir geile Weiber mit breiten Beinen eiskalt am Arsch vorbei gehen, achwas um ehrlich zu sein kann auch ersteres fehlen, solangs nicht zu krass ist.

Wenn ich rumphilosophieren will geh ich zum Metamathe Prof. Wenn ich mal Kinder haben will, geh ich zur Doktorantin. Aber bin nur facegainender Inquisitor...gibt halt heutzutage nicht mehr viel zu tun. Die Feinde des Imperators erzittern schon verständlicherweise bei seiner Erwähnung. Niemand traut sich heutzutage noch zu offener Ketzerei und Verrat. Das erschwert meine Arbeit. Ich habe einen sehr erschöpfenden und kräftezehrenden Beruf...tsch heutzutage muss man ja schon seine ganze Macht einsetzen, um Informationen vom Adeptus Mechanicus zu erhalten. Verrate es niemandem, aber ich bin nicht der Einzige, der die Verehrung des Maschinengottes als die größte Ketzerei aller Zeiten ansieht, die Inquisition wird solche Respektlosigkeit gegen den Imperator nicht länger dulden. Sie mögen einen Großteil ihres Körpers durch kybernetische Implantate ersetzen, dennoch wurden sie geboren, leben sie und werden sie sterben als Mensch, was den Imperator zu ihrem rechtmäßigen und einzigen Herren macht. Die Lehnsherrschaft des Imperators kann und darf durch niemandem geleugnet werden! Unser aller Leben unserem unserterblichen Herrn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifel nicht an mir, und etwas, was wissenschaftlich erwiesen wurde, ist kein Irrglaube.

Solch Pseudowissenschaften können mir gestohlen bleiben und ich lebe gut ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solch Pseudowissenschaften können mir gestohlen bleiben und ich lebe gut ohne sie.

Sagte jemand aus einem PU Forum zur Attraktivitätsforschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ein positives Selbstwertgefühl haben genau solche Menschen, die das machen was sie auch von Herzen<3 machen wollen.

Schauen wir uns mal die Realität an. Stichwort Beruf..Die meisten Menschen arbeiten, weil sie Geld brauchen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wenn alle wirklich ihrer Leidenschaft 100% nachgehen würden bzw. könnten, hätten die meisten einen ganz anderen Beruf, als den den sie aktuell haben. Wenn man also realistisch bleibt und einsieht, dass man nicht all seine Kindheitsträume verwirklichen kann (nur weil man von Herzen gerne Fußball spielt, heißt das nicht, dass man auch ein professioneller, erfolgreicher Fußballer werden kann, nur um mal ein Bsp. zu nennen), und sich mit den Möglichkeiten zufrieden gibt, die einem offen stehen und diese Chancen ergreift, kann man ein vollkommen gesundes Selbstwertgefühl haben.

Denn: "Selbstwertgefühl resultiert aus dem Vergleich der vermeintlichen subjektiven Fähigkeiten mit den Anforderungen, mit denen sich die Persönlichkeit konfrontiert sieht." (Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstwert#Sechs_S.C3.A4ulen_des_Selbstwertgef.C3.BChls)

Es geht letztendlich darum, dass man mit den Anforderungen, die das Leben an einen stellt, zurecht kommt.

Es ist schon möglich, dass Menschen, die im Leben nichts auf die Reihe bekommen als ihr Training, ihr ganzes Selbstwertgefühl von ihrem Aussehen abhängig machen, weil das die einzige "Anforderung" ist, die sie bewältigen können. Da gebe ich dann FraSkogen schon Recht, dass solche Menschen nichts taugen, weil sie -wenn man das gesamte Bild betrachtet- im Leben größtenteils scheitern und m.M.n. deshalb unattraktiv sind.

Aber das ist wieder so Klischeedenken, dass man sofort beim Anblick einer schönen Frau denkt:

snapback.png

Toller Körper, schönes Gesicht. Und sonst so?

Da kommt wieder automatisch der Verdacht auf, dass eine solche Frau nichts zu bieten hat als ihre Optik. Thema hatten wir ja schon, dass dieses Klischeedenken Quark ist...

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagte jemand aus einem PU Forum zur Attraktivitätsforschung.

Wer sagt dass ich PU betreibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein entering! Du bist viel zu schön und rein für diesen Thread. Bitte geh!

Joa, die einzige Frau, die von Männern unmöglich auf Podest erhoben werden kann, weil sie sich da von Natur aus schon immer befunden hat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entering, haste den Bikini von der Kirmes oder von ner Kinder-Misswahl in den USA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.