Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie in meinem fall oder diesen fall: uebergewicht.jpgfind ich geht überhaupt nicht mehr.

Du meinst sicher SS & Gomad.

So heißt dieses Phänomen.

Ich rede von extrem übergewichtigen frauen, simple as that, die sich noch tonnen mehr reinschaufeln als eine gallone milch am tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann juckt dich das? dachte bei dir zählt nur bizeps und lat

Joa ich hab morgen ein Date mit einer die nen Trapez hat wie Zyzz..aber nur der Trapez. Die restliche Statur ist total schlank.

1,74 54 KG :)

Irgendwie macht mich das furchtbar horny.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann juckt dich das? dachte bei dir zählt nur bizeps und lat

Joa ich hab morgen ein Date mit einer die nen Trapez hat wie Zyzz..aber nur der Trapez. Die restliche Statur ist total schlank.

1,74 54 KG :)

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück ist was für Versager ;)

Naja ich habe ihr das direkt gesagt. Und sie war voll attracted mit: "waaaaas?" und hat voll gelacht und sagte: Naja morgen kannst du ihn ja mal genauer betrachten ;)

Ist doch klar was sie möchte. Von mir gebängt werden natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglicherweise. vorher aber nochmal bizeps aufpumpen, der cm unterschied kaschiert vllt andere stellen erfolgreich

Der Pump hällt leider nicht lange genug, bis ich im Sausalitos angekommen bin, naja vlt mache ich einfach ein paar Klimmzüge im Bus mal wieder. Hätt ich eh wieder bock

Wenn der kleine große mal nicht mitmachen kan, fiste ich auch gerne. Hab ja kleine Hände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Dicke sind für mich nicht nur äußerlich unattraktiv sondern nur die alleinige Tatsache das sich Menschen so gehen lassen finde ich extrem abtörnend.

Edit: Und wehe jemand postet hier so ein Quatsch wie ''die genießen halt ihr Leben''.

Erschreckend wie wenig die Leute immer noch über die Entstehung von Übergewicht wissen. Lest euch mal ein zu dem Thema. Im Moment wird es in der Wissenschaft u.a. für möglich gehalten, dass Übergewicht teilweise sogar durch pränatale (!) Einflussfaktoren entstehen kann.

FÜr mich ist das Leben keine statistik

Statistik ist eine Bereicherung für unseren Erkenntnishorizont.

Und man kann auch nicht sagen, ein Durchschnittlicher HG5 kann keine HG10 haben, denn es gibt auch GESCHMÄCKER.

Und so lange da keine GeschmacksVERKALKUNG vorliegt, ist doch alles ok.

Sehr elegant, in einem Satz einzugestehen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, um gleich im nächsten zu behaupten: ABER wenn jemand auf dies und jenes steht, dann...hat er GecshmacksVERKALKUNGEN. Also wenn man schon akzeptiert, dass jeder etwas anderes mag, dann kann man das auch zu 100% tun und sollte der Toleranz nicht irgendwelche willkürlichen Grenzen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann kann man das auch zu 100% tun und sollte der Toleranz nicht irgendwelche willkürlichen Grenzen setzen.

Ich denke wir sind uns einig, dass es wohl doch eine Willkürliche Grenze gibt.

z.B. möchte ich nicht wissen, wie creepy meine ganzen KJ-hater aussehen...

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Dicke sind für mich nicht nur äußerlich unattraktiv sondern nur die alleinige Tatsache das sich Menschen so gehen lassen finde ich extrem abtörnend.

Edit: Und wehe jemand postet hier so ein Quatsch wie ''die genießen halt ihr Leben''.

Erschreckend wie wenig die Leute immer noch über die Entstehung von Übergewicht wissen. Lest euch mal ein zu dem Thema. Im Moment wird es in der Wissenschaft u.a. für möglich gehalten, dass Übergewicht teilweise sogar durch pränatale (!) Einflussfaktoren entstehen kann.

Stark Übergewichtige haben nicht selten psychische Probleme und jeder kann aus eigenem Antrieb seinen Körper verändern. Gewicht hat nichts mit Determinismus zu tun.

By the way Miu:

563686_556118154456575_243955338_n.jpg ??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich früher bis zu 1,5 kg Fleisch am Tag gegessen habe, und ich war immer noch nicht satt. Die Proteine mit der intensiven Vanille vertreiben meinen Hunger. Und mein Hirn nimmt es als Süßigkeit auf, also 2 Fliegen mit einer Klappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Körper, schönes Gesicht. Und sonst so? Frauen, deren Selbstwertgefühl nur darauf beruht, taugen nichts. Wie ich schon sagte, die HB7-Ärztin, die als reale Basis für ihr Selbstwertgefühl vorweisen kann, mehrere Leben gerettet zu haben, ziehe ich vor. Zumal die auch schon unter Beweis gestellt hat, daß sie nicht zusammenklappt. sondern Dreck fressen kann, wenn es hart wird, und nicht nur n Luxus-Spielzeug ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist also DOCH nur die fette Segelyacht!

This.

Geld/Status sind noch viel wichtiger. Nur, hat man das nicht, muss man gutaussehend sein. Also dem Einheitsgeschmack der Frauen entsprechen. Kann man das auch nicht wird die Luft dünn.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist also DOCH nur die fette Segelyacht!

This.

Geld/Status sind noch viel wichtiger. Nur, hat man das nicht, muss man gutaussehend sein. Also dem Einheitsgeschmack der Frauen entsprechen. Kann man das auch nicht wird die Luft dünn.

Bei solchen Selbstzweifeln und Irrglauben ist die Luft immer dünn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.