Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wuza

gerne aber nicht mit dir du bist ja raus hier

Noch nicht ganz. Die Admins brauchen ne Ewigkeit ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd es nur einmal brauchen. Browning dürfte auch klargehen?

Du meinst das BAR ?

Cooles Teil aber war eigentlich schon leicht veraltet in WW2, das Ding war 1918 eingeführt worden, noch zum Ende WW1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Könntet ihr euch zukünftig auf max zwei Zeilen beschränken bitte? Ist mir zu anstrengend. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist einfach episch! Der einzigste Grund, wieso ich noch im Forum bin ;D

HIer findet man alles. Von AFC bis zum Zeta. UND natürlich die KJ's.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Wäre für eine Schreibpause hier. Die 1000er-Seite darf erst zu Neujahr überschritten werden!

Nö. Warum? Weil ich ein Bein mehr habe als du. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

und während wir hier trollen verschwendet irgendwoanders jemand seine zeit damit zu approachen, an seinem innergaem zu arbeiten, zu ficken oder schlichz zu PENNEN!

Kein Problem, wenn ich komme dann kann dieser besagte "Jemand" cockolden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und während wir hier trollen verschwendet irgendwoanders jemand seine zeit damit zu approachen, an seinem innergaem zu arbeiten, zu ficken oder schlichz zu PENNEN!

Was für Opfer

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir fiel eben ein, um der "Aussehen spielt keine Rolle" gegen der "Aussehen ist alles"-Fraktion mal ihren jeweiligen verabsolutierenden Bullshit vor Augen zu halten, kann man die Angelegenheit, wenn wir abermals den Begriff der Coolness ins Boot nehmen, sagen: Frauen schlafen mit Typen, die sie als cool wahrnehmen. Das schließt Aussehen (inklusive Styling) als Faktor mit ein, erschöpft sich darin aber nicht, d.h. macht nur die halbe Miete aus. Der Rest hat mit Verhalten zu tun.

Deshalb gibt es trainierte Typen die nichts reißen und Mr. "Normalogesicht/-körper" (der allerdings immerhin einen halbwegs coolen Style haben sollte), der mehr reißt, einfach weil er durch sein Verhalten (Selbstsicherheit, keine sexuellen Schamgefühle, nimmt sich was er will und ist der Meinung, er hat es verdient, ist vom Aussehen einer heißen Mieze nicht beeindruckt oder verunsichert, d.h. behandelt sie genauso wie andere Menschen und checkt SIE ab!) einfach Coolness ausstrahlt. Ist er obendrein noch in der Lage angemessen zu eskalieren, d.h. weiß wie und wann er eine Frau berühren muss und kann, spielt er in den oberen 10% der relativen Pussychecker-Hierarchie.

Ich meine also, alle die hier heulen, dass sie angeblich GAR KEINE Frau abkriegen würden - nichtmal jene die sich im Durchschnitt bewegen, also "HB5" bis "7", haben schlichtweg mit anderen Problemen zu kämpfen als ihrer Physis (schlechtes Styling, mangelnde Sozialkompetenz, d.h. mangelnde Einfühlung und Kalibrierung und schlechter Humor, nervöses Auftreten aufgrund mangelnder Erfahrung im Umgang mit Mädels, absurde Vorstellungen darüber was Frauen wollen, ein hoher Grad an emotionaler/sexueller Bedürftigkeit der sich in den Handlungen niederschlägt, Hemmungen überhaupt eine anzusprechen oder zu eskalieren).

Ich meine, wer an den genannten Punkten arbeitet, der hat auch, wenn er ein wenig das Numbers Game spielt, irgendwann Sex. Und das nicht nur mit einer oder zwei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Ich schrieb, dass PU und viele Männer, sowie die sog. Tradition (oder die Regeln whatever) das so darstellt (das haben wir schon immer so gemacht..... das war schon immer so etc).

Das ist doch das Ding. Ham wir schon immer so gemacht, so ist das. Wer denkt so - ein schöpferisches Wesen oder ein Geschöpf? Ein Herr oder ein Sklave?

b) Wie oben bereits erwähnt kannte ich früher Frauen die interesant waren und mit denen man reden konnte etc. Seit ca. 5-6 Jahren habe ich keine mehr kennengelernt

Hm, das Problem kenne ich so nicht. Ich lerne ne Menge kennen, allerdings nicht vorrangig fürs Angraben, das ergibt sich dann sekundär, oder auch nicht, spielt im Grunde keine entscheidende Rolle. Outcome independence anyone?! (Verdammt, ich lese zuviele Sachen auf englisch^^)

Heutzutage anscheinend den meisten schon, es bleibt wohl auch keine Wahl, weil "moderne" Frauen nicht viel mehr zu bieten haben.

Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings habe ich mich auch entschieden, mich darauf gar nicht erst einzulassen. Sebst im PU gibt es doch den grundgedanken, die Frau auf eine Achterbahnfahrt mitzunehmen. Ich krieg das nicht mehr so genau zusammen, aber irgendwo hab ich das mal gelesen. Das mache ich ziemlich konsequent. Hat zwar zur Folge, daß meine Zielgruppe zusammenschmilzt, weil das eben auch als Screening funktioniert, aber die Verbleibenden sind schon reizvoll. Gut, die Psychofraktion muß man dann noch aussortieren, aber an sich ist es inzwischen egal, was ich mache und wo ich hingehe, ich werde die Freaks anziehen, auch bei Männern. Finde ich super so.

Bzw. die die mehr zu bieten, noch viel höhere Ansprüche haben, dass sie für Durchschnittstypen unnereichbar sind........

Ich sag mal so: Wenn man ein 0815-Spießer ist (was ich Dir nicht unterstelle!), dann wird man logischerweise nicht bei Frauen punkten, die darauf keinen Bock haben.

Das waren aber nur wenige, ich war auch früher kein Frauenmagnet, aber besser als heute wo gar nix mehr läuft. LOL

Ich war noch NIE ein Frauenmagnet. Trotzdem ONS, bis mir das zu den Ohren wieder rauskam. Aber der Vorteil, wenn man älter wird, ist doch, daß man sich ganz automatisch nicht mehr mit 20-jährigen Hühnern rumplagen braucht, die nichts gesehen haben, nichts erlebt haben und auch sonst noch kein Leben hatten.

Wieso Typen außerhalb dieses Alters so auf diese jungen Dinger abgehen, verstehe ich nicht so recht. Nur wegen der makellosen Optik? Jugendwahn olé? Um nicht durch die Falten im Gesicht des Gegenübers der eigenen Sterblichkeit gemahnt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coolness= starkes innergame = starkes verhalten -> lay .

Ich brauch keine Coolness, weil es mir egal ist, ob ich "cool" bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Coolness= starkes innergame = starkes verhalten -> lay .

Ich brauch keine Coolness, weil es mir egal ist, ob ich "cool" bin.

Was damit ja in etwa gemeint ist. Wer "ein cooler Typ", wie es umgangssprachlich heißt, ist, der schert sich nicht darum, wie er rüberkommen mag oder wie er Frauen dazu bringen kann, dass sie ihn mögen. Er testet SIE (obgleich Frauen natürlich auch ihren Screeningprozess haben, aber das sollte nicht kümmern).

Es meint also auch "Selbstsicherheit", eine Art "Ich tu was ich will"-Attitüde, aber darüber hinaus eben auch eine Kenntnis davon, wie Mädels in einem bestimmten Alter ticken und wie sie anzuturnen sind. Ein weiterer Punkt ist schamlos-rechtfertigungsfreie Lockerheit als Ergebnis der Einstellung "Was ich will, das verdiene ich auch." Soetwas schlägt sich in der Körpersprache a.k.a. Ausstrahlung desjenigen nieder und ist hoch attraktiv.

Wer Archetypen sucht, der schaue sich David Duchovny in der Rolle des Hank Moody in der Serie "Californication" (im Übrigen wärmstens zu empfehlen, da es da en massé um Frauen klarmachen durch Coolness geht) an und vergleiche den Ausstrahlungs- und Coolness-Unterschied mal mit der Rolle des Fox Mulder. Minimale Styling-Abweichungen, aber die völlig andere "Attitude" macht den einen attraktiv, den anderen eher "normal". Um nur ein Beispiel zu nennen. Ein weiteres Beispiel ist Bryan Cranston, Hauptrolle in der (Hammer-)Serie "Breaking Bad" als Walter "Walt" White im Vergleich zur Rolle des Vaters bei "Malcolm Mittendrin".

Sicherlich fallen euch unter Beobachtung noch mehr solcher Beispiele ein um eine Ahnung dafür zu kriegen was als cool und somit attraktiv gilt, und was eher bis absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Status ist noch wichtiger, wenn man mal die "Normalowelt" verlässt.

Für die Ultra-Hotties bist du mit Status (Rum, Name, Macht, Einfluss und damit auch Geld ect) besser dran, als mit Muskeln.

Also Normalo sollte man von beidem wenigstens etwas haben. Was Nützt dir ein toller Körper ohne "Namen" ?

Was nützt dir ein "Name", wenn du aussiehst wie ne Presswurst?

Keine Ahnung, was du mit Ultrahotties meinst, aber die meisten Bikiniklassenfrauen sehen rattenscharf aus und sind mit Bodybuildern zusammen, weil sie deren Lifestyle teilen.

Keine Ahnung was du unter "Bodybuilder" verstehst, aber 99 % der Topfrauen finden das was ich unter "Bodybuilder" verstehe widerlich. Egal wie viel hinter der Fassade steckt.

Was sind denn Topfrauen? :fool::lol:

Das ist tatsächlich subjektiv. Für mich die Top-Girls aus meinem Studiengang und Umfeld. Bestes Alter, 1er Abi, Auslandserfahrung, familiär top Background, top im Studiengang, wahnsinnig gutes Aussehen, nette Menschen, ...

Für dich vlt die Berufschülerin die 4 std. täglich im Mcfit verbringt. Oder alle sind gleich viel wert, oder so ein quatsch...

Jedenfalls bewege ich mich in ersterem Umfeld und dort hat ein professioneller Bodybuilder keine Chance. Ich spreche hier auch nicht von paar mal die Woche trainieren, also ich meine echte "Bodybuilder".

Ich bewege mich auch im erstgenannten Umfeld, die Beschreibung passt wirklich perfekt und die stehen genauso wie die Berufsschülerin auf muskulöse Körper.

Was sind für dich professionelle Bodybuilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke "Topfrauen" meint hier die Oberklasse der Sozialhierarchie bezüglich der weiblichen Bevölkerungshälfte, die ja eben, so leidlich es sein mag, überwiegend durch ihr Aussehen definiert ist. Eben die genannten "HB8+". Sofern diese Frauen zwar optisch "hochqualitativ" sein mögen, müssen sie es übrigens keineswegs was ihre Persönlichkeit betrifft. Dahingehend kann ein eher durchschnittliches aber süßes Mädel, das cool drauf ist viel mehr Spaß und Freude bringen als eine nervig-bitchige "HB9". Überhaupt sollte die eigene Zufriedenheit Definitionsmaßstab des Erfolgs sein, nur mal am Rande erwähnt. Für alle, die dauernd behaupten, sie kriegen überhaupt keine ab und werden ach so unglücklich wenn sie keine Unterwäschemodels flachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ja natürlich, es ist nicht gesagt das ihr mit der HB9 glücklicher werdet als mit der HB6. Die meisten die sich darüber aufregen das sie keine 9 bekommen geht es nicht um die Frauen an sich sondern darum das Gefühl zu haben von den ''Topfrauen'' begehrt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.