Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die Musik war damals definitiv um meilen besser und das weiß ich obwohl ich damals noch ungeboren war.

Opel und VW zB. waren auch besser :)

Aber heute, viel zu teuer und sind schlechter als die alten Modelle. lol.Also wie die Frauen heute. :P zu teuer, zu schlecht (ausser optisch)

Ach ja, die früheren Gewehre waren auch besser, da wir ja beim Thema erschießen waren.- zB. das G3, das FAL, das Enfield etc.

181px-FN_FAL_DN-SC-92-04655_cropped.jpg

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kann ich heute mit Jungs aus den USA, Brasilien und Korea japanische Kindercomics diskutieren. 2013 ist schon okay

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 10 Jahren war noch alles in Ordnung, da ist man auf der Couch eingeschlafen aber im Bett aufgewacht.

Wie Magneten, keiner weiß wies geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wheel hast Du noch andere Hobbies, ausser doofe Pics zu posten?

Besorg mir lieber ne ordentliche Waffe von Deinen Russen, ich will die übrigens nur sammeln bzw. damit rumspielen aber mich (noch) nicht erschießen, da ich noch einiges zu erledigen habe........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Der Mann ist der aktive Part bei Partnersuche und muss deshalb alles machen (was ja auch PU lehrt).

b) Wie oben erwähnt, das "erniedrigen" kann einfach umgedeuted werden, was ja PU auch tut.

Das ist aber doch der Punkt an der Sache. Natürlich kann sich auch ein Sklave seine Position schönreden. Ändert aber nichts daran, wo er steht. Auf den Punkt gebracht bedeutet das doch, daß man "I have the pussy, so I make the rules" akzeptiert. Esther Vilar ("Der dressierte Mann") hat dazu schon vor 40 Jahren eine Menge interessante Sachen geschrieben.

Meine Frage: Was bekomme ich als Mann denn von der Gegenseite, wenn ich diesen Deal akzeptiere? Sex. Und das allein finde ich zuwenig. Wenn sich Männer mit sowenig abspeisen lassen, sind sie aber offenbar (nach ihrer eigenen Einschätzung) auch nicht mehr wert. Dann und deswegen müssen sie eben Abende über sich ergehen lassen, wo der Dialogpart des Gegenüber sich als "HB: Bla bla" zusammenfassen läßt.

Einen Beitrag von deutlich weiter oben aufgreifend, ich weiß nicht mehr, von wem: Ich würde allemal die HB-7-Ärztin nehmen und die HB10, die nur gut aussehen kann, dafür von der Bettkante stoßen. Das hat nichts mit Fuchs und Trauben zu tun, sondern mit Erfahrung. Gut, nicht mit HB10, das tut dem aber keinen Abbruch. Ich habe genug "durch", um zu wissen, daß Sex mit einer schöneren, uninteressanten Frau für mich Welten schlechter ist als mit einer weniger schönen, interessanten.

Was mich echt verblüfft ist, wie man mit so wenig wie der Fassade zufrieden sein kann, und wie bescheiden Männer in ihren Ansprüchen oft sind. Das im Kontrast dazu, welchen Aufwand sie für diese bescheidenen Ansprüche zu treiben bereit sind. Ist schon kraß, hart trainieren und die sog. "Persönlichkeitsentwicklung" im PU (ich sehe das eher als Regression), um damit bei Frauen zu landen, die weder das Eine noch das Andere tun?!

Viel tun, um wenig zu bekommen, und damit glücklich sein? Da fällt mir Crowley ein, "Sklaven sollen dienen".

Ihr könnt in dem Realitätstunnel dominant sein, den Frauen aufstellen. Ihr bleibt aber Sklaven, denn als Herren würdet Ihr einen Realitätstunnel erschaffen. Schöpfer zu sein ist aber eben kein Vorrecht von Geschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine absolute favourite und fürs selbst erschießen handlich genug, made in germany ist für besondere anlässe immer am besten

mp5k.jpg

Wenigstens haßt du die Zeit genossen alphabeta, ich könnt immer die alten Leute killen (bild), die in den 80er,70er jung waren

und sich n scheißdreck für rock interessiert haben. Die haben an Ozzy, freddie mercury, pink floyd, kurt cobain und wie die götter nicht alle hießen schlicht vorbei gelebt * aufschrei, haare ausreß* Wie gern hätt ich ne original bühnenshow von pink floyd gesehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ihr seid doch behindert. Der Eine schreibt Roman sein Vater und der andere Postet hier Wasserpistolen. Und Sparti hat mich geblockt. Ach der liest eh heimlich :-D

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt etwas offtopic so langsam, aber ich schätze die Gegenwart, weil sie mir Freiheitsgrade in einem Ausmaß ermöglicht, das früher undenkbar gewesen wäre, und die nutze ich auch gerne. Allerdings bin ich auch dankbar, daß ich heute nicht mehr 20 sein muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sieht aber scheisse aus, Schneeggge. Dann noch lieber ne Uzi wenn schon MP (die hatten wir auch beim Bund in den 90ern noch)....oder noch besser die olle WW2 MP40 oder die Thomson. Aber die modernen Waffen sehen fast alle scheisse aus und die haben ein zu kleines Kaliber ...

Ich hab nur ein paar Underground Bands früher gesehen live. Die Großen nicht. Ausser Depeche Mode (aber da waren sie schon rel. bekannt). Und Metal Krams oder Industrial. Weil ich nur Metaller und Goths als Kumpels hatte.... und mich interesierten immer eher die Underdogs, die obskuren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Skrut ich empfehle dir einen speziellen Cut, den Haircut !

Welchen Haircut empfiehlst du um ein toller Hecht wie dieser RayTheVia zu sein?

Via kann nach Hause gehen. Junge, Haare schneiden, bissl wuscheln, Boltpistol in die Linke, Power Sword in die Rechte, grimmig gucken und imperial justice über das verkommene Ketzerland bringen. Das bedeutet es ein Inquisitor zu sein. Badass auszusehen und endlose Macht zu haben. Welten zu reinigen. In göttlicher Mission das Schicksal von millionen Menschen besiegeln. Dem Imperator dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skrut ich empfehle dir einen speziellen Cut, den Haircut !

Welchen Haircut empfiehlst du um ein toller Hecht wie dieser RayTheVia zu sein?

Via kann nach Hause gehen. Junge, Haare schneiden, bissl wuscheln, Boltpistol in die Linke, Power Sword in die Rechte, grimmig gucken und imperial justice über das verkommene Ketzerland bringen. Das bedeutet es ein Inquisitor zu sein. Badass auszusehen und endlose Macht zu haben. Welten zu reinigen. In göttlicher Mission das Schicksal von millionen Menschen besiegeln. Dem Imperator dienen.

Bei dem Gedanken hab ich nen Zelt innner Buchse, so machen wa dat hömma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Voll nix los hier. Wollen wir richtig eskalieren? Ich meine so richtig :spiteful:

13474994846756eqe5.gif

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Das ist aber doch der Punkt an der Sache. Natürlich kann sich auch ein Sklave seine Position schönreden.

b) Meine Frage: Was bekomme ich als Mann denn von der Gegenseite, wenn ich diesen Deal akzeptiere? Sex. Und das allein finde ich zuwenig. Gegenüber sich als "HB: Bla bla" zusammenfassen läßt.

a) Ich pers. rede das nicht schön, ich sehe die Realität. Ich schrieb, dass PU und viele Männer, sowie die sog. Tradition (oder die Regeln whatever) das so darstellt (das haben wir schon immer so gemacht..... das war schon immer so etc).

b) Nein, im Normalfalle ja nicht nur Sex. Sex ist rel. unwichtig. Wie oben bereits erwähnt kannte ich früher Frauen die interesant waren und mit denen man reden konnte etc. Seit ca. 5-6 Jahren habe ich keine mehr kennengelernt--- Obwohl ich im Gegensatz zu früher nun PU kenne und auch aktiv Frauen anspreche (was ich früher nicht tat). Nun gut, ich war ne Zeitlang "ausser Gefecht". Aber ich will damit sagen, es scheint seit dem Jahr 2000 oder so, haben die Frauen deutliche Vorteile gegenüber "normalen" Männern gewonnen. Das ist kein Gejammer oder so. Aber ich meine, reicht das wirklich aus, Muschi, Titten etc. =?? Heutzutage anscheinend den meisten schon, es bleibt wohl auch keine Wahl, weil "moderne" Frauen nicht viel mehr zu bieten haben. Bzw. die die mehr zu bieten, noch viel höhere Ansprüche haben, dass sie für Durchschnittstypen unnereichbar sind........also ich hatte durchaus ne Menge Spaß früher mit einigen Frauen, so mit lachen und diskutieren und Unternehmungen auch dabei. Also nicht nur oder unbedingt sexuell. Das waren aber nur wenige, ich war auch früher kein Frauenmagnet, aber besser als heute wo gar nix mehr läuft. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.