Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist das Hauptproblem: Die Regeln machen die Frauen und die Frauen suchen sich auch den Mann aus. Der Mann muss sich halt bewerben, ist also der Bittsteller (ansprechen von Frauen ist streng genommen eine Position des Bittstellers auf des Mannes Seite)....

Exakt. Ich finde es amüsant, wie es sich etliche Frauen erlauben können, einfach nur total Scheiße zu sein - und die Typen immer noch hechelnd und schwanzwedelnd Männchen machen. Anstatt solche links liegen zu lassen (was bei entsprechender Häufigkeit diesen egomanischen Narzißmuß schnell beenden würde), macht man sich Gedanken, wie man den BS knacken kann. oO

Echt mal, wie weit kann man sich als Mann eigentlich erniedrigen, nur wegen Sex? Wie needy kann man sein? Und wie bigott, daß man das sich auch noch als Dominanz und Persönlichkeitsentwicklung verkaufen kann?

Es gibt einfach Fälle, wo ich sage "der einzige Gewinnerzug ist es, das Spiel nicht zu spielen".

Der übliche Disclaimer für Leseschwache und Trolle: Nein, ich habe nicht geschrieben, daß Frauen generell so sind. Spart Euch diesen billigen Strohmann einfach, danke.

@ Cycle: Das mit dem "oratumst ut sit" habe ich mir bei dem einen oder anderen Beitrag hier auch schon gedacht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie null Spaß verstehen und gleich an die Decke gehen.

Soviel zum Thema das Eisen formt nicht nur den Körper sondern den Charakter.

Naja alles halt, aber doch nicht son Besenkopf.

Wieso an die Decke gehen? Ich bin nicht wütend und hab das auch als Spaß aufgefasst, dann musst du mit einer weniger ernsten Antwort rechnen. :*

bearbeitet von skrut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wie gesagt, wenn er Durchschnitt sein soll, kann ich mich erschießen.

Erschießen ist aber ziemlich umständlich.- Hast DU überhaupt ne Waffe Du Zivi ???

Um auch mal rumzutrollen hehe.

Wie wärs mit nem G3 oder nem FAL die blasen Dir das Gehirn ordentlich raus ..

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ich möchte ein bisschen Spannung reinbringen. Heute gibt's den Arm des Haterbosses, der eh noch nie Sport gemacht hat und Skinnyfat ist :-D

Zeit abgelaufen :-p

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man skruts bild bei google suche reinhaut findet er sowas unter ähnliche bilder

http://www.lucascarrieri.com/panel/fotos/5407.jpg

voll gruselig

sieht aber schon stabil dies das aus aber mal in zukunft auf so bildern die chloe moretz schnute weglassen und lächeln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschießen ist aber ziemlich umständlich.- Hast DU überhaupt ne Waffe Du Zivi ???

ich kenn Russen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjeee, hier muss man ja die Hälfte der Poster auf "ignore" setzen, nur noch Getrolle :(

Schade vor ca. 1-2 Mon. gabs doch mal ganz gute Beiträge hier

Ne alles beim alten. war vor 3 Jahren nicht anders. ein durchgeknallter fitnessfreak + seine premates. paar empirisch angehauchte typen die dagegen halten und einige leute die einfach alles scheisse finden und sich die gute alte zeit zurück wünschen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man skruts bild bei google suche reinhaut findet er sowas unter ähnliche bilder

voll gruselig

sieht aber schon stabil dies das aus aber mal in zukunft auf so bildern die chloe moretz schnute weglassen und lächeln

Danke, aber warum recherchierst du im Internet nach Bildern die meinem ähneln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Soll ich ein Bein auspacken? 8-):lol:

Sparti, hast du Beine? ^^

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Exakt. Ich finde es amüsant, wie es sich etliche Frauen erlauben können, einfach nur total Scheiße zu sein - und die Typen immer noch hechelnd und schwanzwedelnd Männchen machen. Anstatt solche links liegen zu lassen (was bei entsprechender Häufigkeit diesen egomanischen Narzißmuß schnell beenden würde), macht man sich Gedanken, wie man den BS knacken kann. oO

b) Echt mal, wie weit kann man sich als Mann eigentlich erniedrigen, nur wegen Sex? Wie needy kann man sein? Und wie bigott, daß man das sich auch noch als Dominanz und Persönlichkeitsentwicklung verkaufen kann?

a) Nun ja, es ist wohl das "alte Spiel", das es schon Jahrtausende gab. Es hieß ja früher "der Frau den Hof machen" dieser alte Spruch sagt schon einiges aus. Aber es kann auch umdefiniert werden und zwar so: Der Mann ist der aktive Part bei Partnersuche und muss deshalb alles machen (was ja auch PU lehrt). Ob das wirklich so ist, kA. Ich weiß nur, dass es früher auch mal einfacher ging als heute. Also dass Frau auch mal was gemacht hat. Aber da sah ich wohl auch noch besser aus (und jünger, wer hätte es gedacht!). Frauen machen durchaus auch mal was, wenn der Typ gefällt (also erstmal optisch ihren Vorstellungen entspricht), weiteres wie "inner game" kommt ja erst später zum Zuge, falls Frau Dich erstmal durch den 1. Filter gelassen hat. Und dann kommen natürlich sexuelle Fähigkeiten und so. Aber in der Regel hat man(N) rel. gute Chancen wenn man(n) den 1. (optischen) Filter besteht. Früher bestand ich den wohl sogar ein paar mal.

b) Wie oben erwähnt, das "erniedrigen" kann einfach umgedeuted werden, was ja PU auch tut. PU sagt der Mann ist nunmal der, der alles machen muss, weil er halt der Mann ist und der aktive Part. PU macht es sich (und den Frauen) halt doch sehr einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google more :)

Ach übrigens: Auch wenn ich keine Beine gepostet hab, ich hab geile Beine ;D

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voll gruselig

Danke, aber warum recherchierst du im Internet nach Bildern die meinem ähneln?

Ist doch normal

sobald jemand irgendwelche Bilder von sich oder seiner Umgebung postet erstmal gucken was das internet dazu weiß

oder um fakes auszuschließen

kommen manchmal lustige dinge zu tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und einige leute die einfach alles scheisse finden und sich die gute alte zeit zurück wünschen xD

Das bin ich wohl, weil ich früher mal ein paar Mädels hatte. Aber gut war die Zeit nun auch nicht immer.

Also ok, die Musik war besser, die Clubs waren besser, die Autos waren besser, Frauen konnten sogar mal was interesantes/lustiges erzählen, die Mauer stand noch., es gab keine Dussel die alle Minuten auf ihren Handys und Phones rumhacken und sonst nix mehr mitkriegen, die BW war noch zur Verteidigung des Vaterlandes da statt wie heute Gehilfe des Amis in aller Welt zu spielen, es gab noch Politiker die keine Clowns und Marionetten waren.......

.................

uuuuuhm, doch es scheint die Zeit war tatsächlich besser. :-p

...

aber man lebt damit, es gibt ja auch etwas was sich verbessert hat............zB.......

..................... es gibt nun mehr Dönerläden :P

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Google more :)

Ach übrigens: Auch wenn ich keine Beine gepostet hab, ich hab geile Beine ;D

Wie googlen? Denkst du echt ich bin so kaputt und poste Bilder von fremden Armen? Also bitte Sparti :-D

Ich habe auch Beine, 3 STück:

HAHA nein, ist ein bisschen zu hart ^^

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie googlen? Denkst du echt ich bin so kaputt und poste Bilder von fremden Armen? Also bitte Sparti :-D

Ich habe auch Beine, 3 STück:

HAHA nein, ist ein bisschen zu hart ^^

Dir ist langweilig und du möchtest spielen aaaaaaaaaaaber duuuuuuuuuuuuuuuuu

BISTGEBLOCKT :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Hehe, das Blocken scheint nicht so richtig zu funktionieren, wa? ^^

Mich schickt es halt, dass du bei jeder Kritik auf "gehate" verweist. Wieso sollte ich dich haten? Nenn mir einen vernünftigen Grund? Wieso hate ich nicht WuKi, der noch einen wesentlich besseren Körper hat als du?

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das Blocken scheint nicht so richtig zu funktionieren, wa? ^^

Mich schickt es halt, dass du bei jeder Kritik auf "gehate" verweist. Wieso sollte ich dich haten? Nenn mir einen vernünftigen Grund? Wieso hate ich nicht WuKi, der noch einen wesentlich besseren Körper hat als du?

weil du häter bist alda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn Russen...

Ich könnte auch was brauchen, aber keine AKs (die sind für Poser)........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.