Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, du bist eher blind geworden...

Wenn du mich meinst, hast du recht.

Ist ja auch kein Wunder bei all den ekligen UG1-Fitness-Weibern...

Auch noch silicone boobs und fette squat booties, baaah ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der "Decochonesierung" und Spartans Bildern ist der Thread irgendwie total langweilig geworden.

Die Hater haben sich irgendwo vergraben :(

Mal ernsthaft, ob jetzt das auf dem Bild Spartan ist oder nicht, ist zweitrangig. Er sieht gut aus, sehr sogar. Na und? Eigentlich umso erbärmlicher, dass er sich schon seit Monaten wie dumm in jede Diskussion reinsteigert und ihn sowas nicht einfach kalt lässt. Und nein, ich bin und war kein Hater von ihm. Ich wünsche ihm, dass er diesen Thread endlich verlässt. Und dies nur zu seinem Vorteil.

Was ich hier in diesem Thread bisher gelesen habe, sprengte teilweise meine Vorstellungskraft. Aber es ist wohl teilweise die Offenbarung von verzweifelten Menschen, welche endlich mal offen und ehrlich sein können. Menschen, welche im real Leben nie so viel von sich Preis geben würden. Teilweise bin ich schockiert, wie realitätsfremd gewisse Menschen durchs Leben gehen und aus Prinzip lieber ihre Meinung bestätigt sehen anstatt eine andere Meinung, welche ihnen Potenzial zuschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol was für ein Drama. "Ich wünsche mir dass er diesen Thread verlässt" zu seinem Vorteil

:D Nur weil ich das mache auf was ich Bock habe? Du weißt, ich poste hier freiwillig, wie jeder andere auch, ne?

Ich spiele auf meinem 2. Monitor gerade Dragon Age Origins 2.

Trotzdem kein nerd.

Trotzdem nicht hässlich

Trotzdem ficke ich

Trotzdem in sportlicher Laufbahn erfolgreich

Trotzdem kein S&F Mainstream Medien-Sklave

Trotzdem guten Anspruchsvollen Job und kein Student

Trotzdem Sideabbs

Obwohl ich so viel poste.

Vlt solltet ihr auch einfach mal machen worauf ihr bock habt, ohne zu flennen über Spartans aktivitäten im Forum?

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, es gibt einen Unterscheid zwischen dem, was sich Frauen zurechtreimen, und dem, was sie anzieihend finden. Attraction isn't a choice. Die können von mir aus zu 1000en Stripshows mit absolut durchtrainierten Typen gehen und sich ihrer Fantasie hingeben. Oder euch bewundern. Was zählt, ist derjenige der sie tatsächlich bürstet. Und der punktet mit Understatement (statt Exhibitionismus), Outcome-independence (statt der Abhängigkeit von der Reaktion anderer) und dem Vertrauen in das eigene Selbst (statt dem Nachlaufen irgendwelcher Vorgaben, also hier z.B. dem Aussehen/Muskeln).

Wenn Du auf einem gewissen Level mitspielst, dann haben all Deine "Konkurrenten" diese Eigenschaften auch und das wird von Frauen und Deinen Mitmenschen als völlig selbstverständlich angesehen. Understatement ist aber eigentlich eher nicht so oft attraktiv als geschickte Selbstinszenierung und dezente Selbstüberschätzung. Deine eher subtilen Eigenschaften fallen dann völlig hinten über, wenn da ein outcome-independenter, selbstverliebter Sunnyboy mit Surferbody auftaucht.

Wie haßt du in der Situation reagiert? Oder warst du baff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie realitätsfremd gewisse Menschen durchs Leben gehen

Ach, das könnte ich auch behaupten. Gleich kommt wieder ein Klugscheisser, welcher behauptet Realitäten seinen unterschiedlich. Damit wäre auch deine Verwunderung geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem guten Anspruchsvollen Job und kein Student

Was ist denn son schlecht wenn man Student ist? Hast du studiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, da ist garnichts schlimm. Aber solange man ein Studium nicht absolviert hat, zerreisst man sich nicht das Maul über arbeitende Menschen.

Und mir wurde hier oft vorgeworfen ich sei hobbylos, arbeitslos ect. :)

UuuuUuuUnd natürlich auch hässlich^^

Bin übrigens keiner von den.......Luschis hier, der sich selbst als "schön" bezeichnen. Habe ich nie getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Man kann auch während des Studiums arbeiten you know. Nicht Vollzeit, aber naja kommt drauf an, was man studiert ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch während des Studiums arbeiten you know. Nicht Vollzeit, aber naja kommt drauf an, was man studiert ne

Ich habe selber Studiert 1 Jahr lang.

Und wenn du's genau wissen willst, war ich auch 1 Jahr lang bei der Polizei. Ich gestehe hab während der Dienstzeit mal nen Grünen gebufft...

Soviel mal zum Thema Proll, als ehemaliger Mann des Gesetzes.

Mein Tipp an euch: Das Internet wird viel zu ernst genommen. Nicht alles essen, was man auf der Straße findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selber Studiert 1 Jahr lang.

Und wenn du's genau wissen willst, war ich auch 1 Jahr lang bei der Polizei. Ich gestehe hab während der Dienstzeit mal nen Grünen gebufft...

Soviel mal zum Thema Proll, als ehemaliger Mann des Gesetzes.

Mein Tipp an euch: Das Internet wird viel zu ernst genommen. Nicht alles essen, was man auf der Straße findet.

warum bist du nicht bei der polizei geblieben?sei doch Stolz dazuzugehören!!!!

bekommst so doch scharenweise Frauen ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum bist du nicht bei der polizei geblieben?sei doch Stolz dazuzugehören!!!!

bekommst so doch scharenweise Frauen ab....

Ich bin ein Moralfag und habe im Revier Skandale mitverfolgen müssen, die mir nicht gefallen haben.

Im Leben dreht sich auch nicht alles um Frauen, und dem Poster über mir, dem heiße ich im Haty-Club willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe überhaupt nichts gegen dich, aber finde die eine oder andere These halt extrem steil...

Es ist nun mal so, dass schlanke Schönlinge a la brad pitt, leo, robert pattinson, ryan gossling, ..., bei 90% der Frauen der westlichen Welt gut ankommen. Geschmack hin oder her...

Wie auch immer man das findet, es ist halt so.

Du und deine premates können noch so oft behaupten, dass professionelle Bodybuilder die besten Girls abschleppen, dadurch wird es nicht wahr. 95% der Frauen finden die Profis ekelhaft.

Zwei EXTREM Beispiele: Justin Bieber - habe gestern gelesen er verkauft 3 Sekunden treffen für 1000 dollar. Und haufenweise Girls bezahlen und fliegen in Ohnmacht. Der Bursche kann sich wohl jeden Tag aus 10.000 sich die Besten zum knallen aussuchen. Aber Typen wie du nennen ihn "schwul", der hat echt einen hater-cub.

Anderes Bsp: Ronny Coleman, kriegt warscheinlich nichtmal einen hoch, und die einzigen die ihn attraktiv finden sind ein paar 20 jährige weiße Männer die sich seine Trainingsvideos gönnen...Objektiv betrachtet ist wohl eher das zweite "schwul".

[Aber nichts gegen dich, du bist für mich kein Profi. Fühl dich nicht angegriffen oder so. Du bist ein ganz normaler Typ, der hobbymäßig bisschen Sport macht. Sollte jeder 3,4 mal die Woche was tun, da ist es noch kein Nachteil. Erst wenns ZUVIEL ist. Meistens kleine Menschen, und sieht einfach trollololo aus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Scheiße laberst du? Ich hatte *nie* Probleme mit *Approachen*. Ich habe es nur aufgegeben, weil sinnlos - trotz gelegentlicher Erfolge, wie NCs oder Dates mit uninteressanten Frauen. Ich bin generell extrovertiert und redefreudig. Ich habe keine soziale Ängste oder sonst irgendwelche psychische Defizite, die im Kontext mit Dating/Sex/Beziehungen eine Rolle spielen würden. Mein Problem ist, dass Frauen in meinem Alter mit mir nicht reden wollen. Der Grund dafür bleibt wie gehabt - es liegt an meiner Optik. Ich bin zwar durchschnittlich, oder leicht überdurchschnittlich, aussehend, aber das ist nicht genug, damit sich Frauen die Mühe machen würden, mir eine Chance zu geben. Meine Persönlichkeit interessiert keine Sau, und wenn für die Frau nichts drin ist, gibt's auch kein Date oder dergleichen. Mein Invest war bisher immer gigantisch, und ohne gigantischen Invest hätte ich bisher weder ein Date, und erst recht nicht meine vier Exfreundinnen gehabt. Ich habe keine LBs, ich lebe nur einfach nicht in einer Traumwelt. Ich war für die 6 Approaches eine Stunde in der Stadt, und insgesamt 2 Stunden beschäftigt. Das ist irrsinnig viel Zeit für lächerlich wenig Ausbeute.

Mir ist auch klar, dass ich hier oder da Mal das eine oder andere Date bekommen würde, wenn ich mir die Mühe machen würde, Frauen anzusprechen. Aber das ist alles so... ein Aufwand und den Aufwand nicht Wert.

Es gibt hier zwar Spasten, die behaupten, Optik wäre alles - aber dass die damit nicht die ganze Wahrheit sagen, ist jedem mit auch nur einem halben Hirn offensichtlich. Optik spielt insofern eine Rolle, in der es den Kontakt vereinfacht. Die Frauen machen es einem wesentlich einfacher, wenn man optisch attraktiv ist. Dass von den 6 Weibern, die ich in der Fußgängerzone angesprochen hatte, eine mit mir in ein Café ist, sagt nur, dass diese eine zufällig in der Laune war, ein Kaffee zu trinken, wofür sie nicht zahlen musste. Das ist alles, und es bedeutet gar nichts. Null.

Frauen in meinem Alter sind weiterhin feindselig und ablehnend zu mir, und jede auch nur halbwegs interessante Altersgenossin im Real-Life ist entweder vergeben, oder total desinteressiert - mal völlig unabhängig davon, dass sie mir gegenüber sich verhalten, wie der letzte Dreck.

Wie gesagt - ich behaupte nicht, dass Optik "alles" ist, oder gar, dass es das meiste ausmacht. Optik bringt dir gar nichts, wenn du introvertiert bist, nichts zu sagen hast, oder soziale Ängste hast, die dich davon abhalten, eine normale, gesunde Sozialisation zu erfahren. Von solchen Leuten wird das Optikargument gerne missbraucht, um eine Ausrede für das Versagen zu haben, woran sie weniger ändern können, als an Aspekten, die die Psyche betreffen. Sofern man optisch durchschnittlich aussieht, hat man prinzipiell in dieser Eigenschaft ausreichend zu bieten, um eine Freundin zu finden. Die Frage ist nur, wie viel Aufwand man sich machen muss.

Und der Aufwand ist (mir, mit meiner Optik) zu hoch. Ich habe KEIN BOCK Stunden in der Stadt oder sonstwo zu verbringen um wildfremde Weiber anzuquatschen, die mich jenseits ihrer Optik ironischerweise gar nicht interessieren. Sie haben nichts zu sagen, nichts zu bieten, und nichts zu erzählen, was mich in irgend einer Weise unterhalten oder interessieren würde. Die wenige Frauen, die interessant wären, und in meinem Alter sind, sind an mir natürlich nicht interessiert.

Und jetzt kommt bestimmt wieder irgend ein Penner daher und denkt sich "Ja, klar, so ein Frauenhasser, kein Wunder, dass keine ihn will". Haltet einfach die Klappe, ihr habt keine Ahnung, wie ich im Real-Life bin. NIEMAND merkt, wie ich denke, oder was ich fühle. Nicht ein Mal im Chat. Leute, die mit mir chatten, oder mit mir im Real-Life reden, denken, ich sei irgend ein toller Hecht oder ein erfahrener Ladies' Man. Ich kann gut reden, sehr gut zuhören, und interessiere mich prinzipiell für die Leben anderer Leute. Frauen haben mit Sicherheit keine übersinnliche Wahrnehmung, können keine Gedanken lesen und haben kein Plan davon, wie ich mich fühle oder wie unzufrieden ich bin. Die wenigste Frauen finden heraus, dass ich eigentlich ein toller Mann bin, weil sie mich ablehnen, bevor ich überhaupt ein Wort sagen konnte.

Ich *hasse* es, Frauen die Wörter aus dem Mund ziehen zu müssen. Ich rede gerne. Aber wenn mein Gegenüber die Klappe nicht aufbekommt, ob online oder im Real-Life, verliere ich das Interesse und gehe von Feindseligkeit / feindseliger Ablehnung mir gegenüber aus. Der eigentliche Grund für die Stille ist mir egal, weil ich schon genug damit zu tun habe, über meine Probleme nachzudenken. Bei Männer, die es nicht schaffen, ordentlich zu reden, verabschiede ich mich schnell.

Als Mann habe ich nun alles zu bieten, was ein Mann so zu bieten haben sollte. Vermutlich sogar mehr, als der Durchschnittsstudent in meinem Alter. Ich sehe ganz gut aus (und wird mit dem Training nur immer besser), bin akademisch erfolgreich, wohne in meiner Wohnung, alleine, habe ein Auto, bin finanziell stabil, ein sehr guter Zuhörer, ein loyaler, guter Freund, hilfsbereiter Mitmensch und Kollege, und wäre ein liebevoller, vertrauenswürdiger und sexuell sehr erfahrener Partner, wenn Frau mir die Chance geben würde.

So muss ich aber einfach sagen: In Anbetracht dessen, was ich zu bieten habe, dem, was eine Studentin in meinem Alter mir zu bieten hat, und dem Aufwand, den ich mir machen müsste, damit ich auch nur ansatzweise eine Chance bekomme, ist es mir nicht Wert, auch nur einen Finger zu krümmen.

Davon abgesehen widert es mich an, "mich" den Weibern auf dem Silbertablett zur Bewertung ausliefern zu müssen, in der Hoffnung, genommen zu werden, für weiterführende Bewertung und evtl. Sex zwischendurch. Das gibt es aber für weit aus weniger Invest in meinem erotischen Wellnessclub, mit hübschen, liebevollen Mädchen in meinem Alter, die mich behandeln, wie einen Mitmenschen und nicht, wie Ware, trotz des unschönen Kontexts.

Guter Post hätte fast von mir so ähnlich kommen können, dass was Du schreibst mit dem Aufwand für wenig, oder gar keinen Ertrag ist genau das, was mich an PU / bzw. Frauen generell stört - und das - ja - viele bzw. die meisten Frauen heutzutage - ausser heisser Optik - nicht mehr viel zu bieten haben. Früher war das mal ein wenig anders noch, zumindest kannte ich ein paar Mädels mit denem man auch gut labern konnte bzw. die vernünftige Ansichten hatten. Ausser Optik haben die meisten nicht vile zu bieten, traurig aber wahr. Und ja, auch das kenne ich: Dieses Wortkarge, man erzählt und stellt Fragen und die selber sind total einsilbig. Auch für mich deutet das auf natürlich auf nicht Interesse von deren Seite hin. Als Durchschnittlich aussehender Typ ist man halt gearscht und muss sich denselben aufreissen um eine ev. mal an selber nur durchschnittliche Frauen zu kommen....

Ich werde das Ansprechen, aber trotzdem fortsetzen, wenn auch nur als "fun" und erwarte da aber keine konkreten Ergebnisse mehr von. Ich denke, grade auf der "Straße" ansprechen funzt auch nur in Ausnahmefällen (d.h. die Frau muss grade einen Bedarf haben und Du selber zufällig diesen Bedarf decken, zuerst mal natürlich äusserlich). Das braucht schon sehr viel Glück, viele Versuche und viel Zeit. Ob es das Wert ist ? Ich denke wirklich nur als fun oder Experiment. Aber ernsthaft ? Nööö, da springt viel zu wenig bei raus (also eher gar nichts, ausser halt ein paar lustige Erlebnisse, wenn man sich das nicht zu Herzen nimmt, wie manche reagieren natürlich).

Übrigens da waren ja ganz ordentlich Themen im Thread nicht nur Kinderkram. (hab hier seit ca. 2 Mon. nicht gelesen, aber ein bisserl spingt ja doch bei heraus nochmal hier reinzuschauen :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe überhaupt nichts gegen dich, aber finde die eine oder andere These halt extrem steil...

Es ist nun mal so, dass schlanke Schönlinge a la brad pitt, leo, robert pattinson, ryan gossling, ..., bei 90% der Frauen der westlichen Welt gut ankommen. Geschmack hin oder her...

Du und deine premates können noch so oft behaupten, dass professionelle Bodybuilder die besten Girls abschleppen, dadurch wird es nicht wahr. 95% der Frauen finden die Profis ekelhaft.

Zwei EXTREM Beispiele: Justin Bieber - habe gestern gelesen er verkauft 3 Sekunden treffen für 1000 dollar. Und haufenweise Girls bezahlen und fliegen in Ohnmacht. Der Bursche kann sich wohl jeden Tag aus 10.000 sich die Besten zum knallen aussuchen. Aber Typen wie du nennen ihn "schwul", der hat echt einen hater-cub.

Anderes Bsp: Ronny Coleman, kriegt warscheinlich nichtmal einen hoch, und die einzigen die ihn attraktiv finden sind ein paar 20 jährige weiße Männer die sich seine Trainingsvideos gönnen...Objektiv betrachtet ist wohl eher das zweite "schwul".

[Aber nichts gegen dich, du bist für mich kein Profi. Fühl dich nicht angegriffen oder so. Du bist ein ganz normaler Typ, der hobbymäßig bisschen Sport macht. Sollte jeder 3,4 mal die Woche was tun, da ist es noch kein Nachteil. Erst wenns ZUVIEL ist. Meistens kleine Menschen, und sieht einfach trollololo aus]

Du sabbelst Müll. 100% von dem was du sagst, habe ich nie behauptet.

Ich habe nur eine Abneigung gegen Männer, die sich selber als "schön" bezeichnen. Und du bist einer von denen :)

Gibt aber auch für dich ne gute Neuigkeit. Denn du bist......GEBLOCKT :)

Verdammt. Ich hoffe die Kapazität der Ignore-Liste hier ist unbegrenzt. So viele DYELG'S hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sabbelst Müll. 100% von dem was du sagst, habe ich nie behauptet.

Ich habe nur eine Abneigung gegen Männer, die sich selber als "schön" bezeichnen. Und du bist einer von denen :)

Gibt aber auch für dich ne gute Neuigkeit. Denn du bist......GEBLOCKT :)

ich bezeichne hier garnichts. ich bins. und du hast mit dir selbst anscheinend große probleme.

nie behauptet? ich kann ein zitate best-of von dir bringen, mit dingern wie "gesicht ist egal, die profi bodybuilder checken am strand die besten frauen ab" usw.

stimmt halt null

ps. du kannst deine thesen weiter verbreiten und dir die ohren zuhalten und "nein nein nein nein" rufen, wenn jmd widerspricht. macht dich aber auch nicht größer oder hübscher.

bearbeitet von jayjayokocha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jayjayo hat mir mal Bilder von sich geschickt, krasser Körper und halt nen Modelgesicht.

Stehen wohl so ziemlich 90 % der Frauen drauf.

Denke Frauen stehen eher so auf Fitnessmodelkörper.

Dieses Thread war mal ganz witzig, wirklich.

Witizge Posts, ab und an mal was gescheites von Thame und anderen.

Aber jetzt kann man den Thread echt knicken. 18 Seiten am Tag 100% Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, es gibt einen Unterscheid zwischen dem, was sich Frauen zurechtreimen, und dem, was sie anzieihend finden. Attraction isn't a choice. Die können von mir aus zu 1000en Stripshows mit absolut durchtrainierten Typen gehen und sich ihrer Fantasie hingeben. Oder euch bewundern. Was zählt, ist derjenige der sie tatsächlich bürstet. Und der punktet mit Understatement (statt Exhibitionismus), Outcome-independence (statt der Abhängigkeit von der Reaktion anderer) und dem Vertrauen in das eigene Selbst (statt dem Nachlaufen irgendwelcher Vorgaben, also hier z.B. dem Aussehen/Muskeln).

Wenn Du auf einem gewissen Level mitspielst, dann haben all Deine "Konkurrenten" diese Eigenschaften auch und das wird von Frauen und Deinen Mitmenschen als völlig selbstverständlich angesehen. Understatement ist aber eigentlich eher nicht so oft attraktiv als geschickte Selbstinszenierung und dezente Selbstüberschätzung. Deine eher subtilen Eigenschaften fallen dann völlig hinten über, wenn da ein outcome-independenter, selbstverliebter Sunnyboy mit Surferbody auftaucht.

Das war jetzt einfach allgemein gemeint, aber ja, es gab Situationen, da war ich einfach chancenlos, weil "die Konkurrenz" alles konnte, was ich kann, und dabei noch deutlich besser aussah. Wie reagiert? Mich mit jemand anderes unterhalten und irgendwann gegangen. Ist auch nicht so wichtig. In anderen Fällen war ich selbst mal diese Art von Konkurrenz, weil es halt auch immer noch Leute gibt, die noch hässlicher sind. Passiert halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war jetzt einfach allgemein gemeint, aber ja, es gab Situationen, da war ich einfach chancenlos, weil "die Konkurrenz alles" konnte, was ich kann, und dabei noch deutlich besser aussah. Wie reagiert? Mich mit jemand anderes unterhalten und irgendwann gegangen. Ist auch nicht so wichtig. In anderen Fällen war ich selbst mal diese Art von Konkurrenz. Passiert halt.

Schätze dein Adduktoren und oder Trizeps war zu klein, oder spartaner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitnessmodels sind übrigens auch fast immer auf Stoff ihr Schlaumeier. ;)

Und wie gesagt, lebt mal weiter in eurer Traumwelt, in der muskulösr Männer in ihr Schnupftuch weinen, weil sie so einsam sind.

Hahahahaja... Verblendung pur.

Ronnie Coleman ist ein Freak. Geht mal auf die Fibo. So was siehst du NICHT. Sowas meinst du auch gar nicht. Du meinst dir üblichrn Kanten mit 45-50er Oberarmen bei meistens 15-20% KFA, Türsteheroptik, Glatze und Co.

So sehen aber nicht alle aus.

Googlet mal nach Steve Reeves. Modelgesicht und 47rr Oberarme. Der Mann war ein Sexsymbol.

Oder einfacher... lest euch mal Interviews mit Schwarzenegger durch. War kein Kind von Traurigkeit, hahahaha...

Paar Frauen waren angewidert, andere wiederum sofort spitz.

Seine Worte. Wie immer eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schätze dein Adduktoren und oder Trizeps war zu klein, oder spartaner?

Weißt du überhaupt was ein Adduktor ist? Anscheinend nicht, denn das ist kein Discopumper Muskel.

Weißt du was für Adduktoren jemand hat, der 16j Taekwondo macht? Ich könnte zwischen meinen Oberschenkeln dein Genick brechen.

Und wenn du keinen Augenkrebs hättest...der Post war garnicht von mir verfasst.. Brille: Fielmann Und so...^^

Immer diese kleinen KJ Trolle, die nur labern und nie was zeigen.

Wieso hat das mit der Ignore Funktion nicht geklappt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.